Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg – Analyse der WHO-Datenbank
Auf Dauer lassen sich ungewöhnliche Entwicklungen nicht verheimlichen, einfach deshalb nicht, weil die Veränderungen, die durch Ungewohntes, nicht Vorhergesehenes geschaffen werden, eben das sind, unvorhergesehen. Man kann im Vorhinein nicht für alle dieser unvorhergesehenen Dinge Vorkehrungen treffen oder Erklärungen bereitlegen, die von den Tatsachen wegführen. Es ist eine Frage der Zeit, bis das, was man als Wahrheit unterdrücken will, an einer Stelle durchbricht, an die man nicht gedacht hat.
Seit dem 27. März 2021 analysieren wir die Daten der VigiAccess-Datenbank der WHO, die an der University of Uppsala geführt wird, und in der Nebenwirkungen von Medikamenten oder Impfstoffen gesammelt werden. Seit dem 18. Mai tun wir das im wöchentlichen Anstand. In all der Zeit haben wir noch kein wöchentliches Wachstum an täglichen Todesfällen, die im Zusammenhang mit einer COVID-19-Impfung gemeldet werden, das die Marke von 100 erreicht hätte. Diese Woche wäre es fast soweit gewesen. 97,8 Tote werden durchschnittlich pro Tag im Nachgang einer COVID-19-Impfung gemeldet, der höchste Wert seit wir unsere Berichterstattung begonnen haben (Abbildung unten rechts). Damit ist die Zahl der täglichen Toten im Vergleich zur Vorwoche, in der sie bei durchschnittlich 71.9 gelegen hat, deutlich angestiegen, was sich auch im Anstieg der Toten pro 100.000 gemeldener Nebenwirkungen niederschlägt, der mit 636 deutlich höher liegt als noch in der Vorwoche und dies, obwohl die Anzahl der Meldungen, die in VigiAccess eingepflegt wurden, die zweite Woche in Folge gesunken ist. Wir beobachten also weniger Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung, aber mehr Tote. Insgesamt finden sich derzeit 1.417.553 Meldungen über Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung in der Datenbank. 9.028 davon betreffen den Tod eines Menschen.
In der letzten Zeit sind verstärkt Herzleiden in den Fokus der Berichterstattung gelangt, namentlich Mykoarditis und Perikarditis, die dem Beipackzettel, der für manche eher seichteren Gemüter der Schrein der Impf-Heiligen ist, hinzugefügt wurden. Myokarditis beschreibt eine Entzündung des Hermuskels, Perikarditis eine Entzündung des Herzbeutels. Als wir am 11. Juni 2021 darüber berichtet haben, dass das US-amerikanische CDC, alarmiert von vermehrten Fällen von Myokarditis und Perikarditis, eine genauere Untersuchung begonnen hat, waren in VigiAccess 713 Fälle von Myokarditis und 588 Fälle von Perikarditis verzeichnet. Im Verlauf von etwas mehr als einem Monat haben sich beide Fallzahlen nahezu verdreifacht. Erfasst sind nunmehr 2.213 Fälle von Myokarditis und 1.695 Fälle von Perikarditis.
Dieser sprunghafte Anstieg zeigt den Effekt von SALIENCE, einem sozialwissenschaftlichen Konzept, das man in aller Kürze als: Wenn etwas in den Fokus gerät, dann wird dieses Etwas auch vermehrt gefunden, beschreiben kann. Die Prominenz, die Myokarditis und Perikarditis in der Berichterstattung erfahren haben, hat dazu geführt, dass die Aufmerksamkeit von Ärzten auf beide Leiden als Folge einer COVID-19-Impfung gelenkt wurde. Wenig verwunderlich hat mehr Aufmerksamkeit zu einer höheren Fallzahl geführt. Aus dieser kleinen Begebenheit kann nun jeder seine eigenen Schlussfolgerungen darüber ziehen, wie viele Fälle von Myokarditis und Perikarditis wohl derzeit in VigiAccess erfasst wären, wenn beiden Leiden KEINE besondere Aufmerksamkeit durch das CDC zuteil geworden wäre. Und darüber hinaus kann sich jeder die Frage beantworten, was fehlende Aufmerksamkeit für die Häufigkeit, mit der andere Nebenwirkungen nach einer Impfung bemerkt werden, bedeutet.
Vor wenigen Tagen haben wir von einer Studie berichtet, die gezeigt hat, dass Menschen, die mit einer Herzschwäche oder einem Herzleiden vorbelastet sind, durch eine mRNA oder Adenovirus-Vektor-Impfung, mit der das Spike-Protein transportiert wird, erhebliche gesundheitliche Gefahren drohen. Wer will, der kann unsere Besprechung der Studie hier nachlesen.
Wir nehmen diese Studie zum Anlass, um dieses Mal die Klasse der Herzerkrankungen, die nach einer COVID-19-Impfung erfasst werden, als Schwerpunkt darzustellen.
Insgesamt sind 57.957 Herzstörungen / Herzerkrankungen nach einer COVID-19-Impfung in der Datenbank der WHO erfasst.
Darunter finden sich
2.193 Fälle von “myocardial infarction”, also ein Herzinfarkt sowie 1.167 akute Fälle von Herzinfarkt;
In 1.708 Fällen wird von einem Herzstillstand berichtet, der einer COVID-19-Impfung nachgefolgt ist;
Hinzu kommen 491 Fälle von Herzkreislauf-Stillstand;
Von Herzversagen nach einer COVID-19-Impfung wird in 1.488 Fällen berichtet;
Am häufigsten sind Herzrhytmusstörungen mit insgesamt 23.563 Fällen, darunter 15.638 Fälle der Tachykardie, des Herzrasens, und 1.858 Fälle der Bradykardie, der Herzverlangsamung.
Das Bild wird durch 1.234 Fälle von Angina Pectoris abgerundet;
Abermals handelt es sich bei den berichteten Leiden um Einzelfälle, die für den Betroffenen bedauerlich sind, die von den Verantwortlichen für das derzeitige Impfexperiment aber billigend in Kauf genommen werden, um den monumentalen Nutzen, der mit der COVID-19-Impfung erreicht werden soll, zu erreichen.
Was ist noch einmal der monumentale Nutzen von COVID-19-Impfungen?
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Schön, dass ihr diese Daten zeigt. Leider lässt sich mit der Metrik “Tote pro Anzahl Meldungen” wenig anfangen, weil eine Verbindung zwischen Meldungen und verabreichten Dosen fehlt.
>>Tote pro Anzahl Impfdosen< IFR(ungeimpft)?
Eins noch:
Ihr schreibt: “und dies, obwohl die Anzahl der Meldungen, die in VigiAccess eingepflegt wurden, die zweite Woche in Folge gesunken ist.” Das geht aus dem Diagramm nicht hervor; die Meldungen sind laut Diagramm gestiegen.
Doch, das geht aus dem Diagramm hervor. Es ist die Differenz zwischen den unterschiedlichen Höhen der Balken. Wenn Sie eine Verbindungs denken, die die Balken in ihrem höchsten Punkt verbindet, dann ergibt sich eine Kurve, die abflacht.
Was den Hinweis auf die vermeintlich fehlende Verbindung zu verabreichten Dosen angeht: Macht es den Tod von mehr als 9000 Menschen zu etwas anderem, wenn er als Prozentwert einer Impfung ausgewiesen wird? Sind die dann nur zu ein paar Prozenten tot?
Anscheinend hat es meinen Beitrag zerlegt. Ich hatte Folgendes geschickt:
Schön, dass ihr diese Daten zeigt. Leider lässt sich mit der Metrik “Tote pro Anzahl Meldungen” wenig anfangen, weil eine Verbindung zwischen Meldungen und verabreichten Dosen fehlt.
“Tote pro Anzahl Impfdosen” wäre nützlicher, aber woher nehmen?
Spannend wäre es, ob die Zahl Toter durch Impfung mit der Zahl Infizierter wächst. Also IFR(geimpft) > IFR(ungeimpft)?
Eins noch:
Ihr schreibt: “und dies, obwohl die Anzahl der Meldungen, die in VigiAccess eingepflegt wurden, die zweite Woche in Folge gesunken ist.” Das geht aus dem Diagramm nicht hervor; die Meldungen sind laut Diagramm gestiegen.
Im Netz finde ich keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage: Was ist medizinisch gesehen der Unterschied zwischen Herzversagen und Herzstillstand?
Das ist das, was mich bei diesen Erfassungen immer aufregt, da werden Synonyme nebeneinandergestellt (und nicht zusammengefasst), da werden Krankheitsbilder (z.B Myokardinfarkt) mit Symptomen (z.b. Brustschmerz, das kann dann auch eine Diszitis oder ein anderes BWS-Syndrom sein etc.pp) auf einer Ebene gleichwertig gemischt. Wenn ich diese Datenerhebung zur wissenschaftlichen Verarbeitung planen würde, würde ich in der Auflistung vom Allgemeinen zum Speziellen gehen. Also bspw. : Brustschmerz-> Herzleiden( Aufgliederung);->Lungenleiden (z.B. Lungenembolie, …) usf. Und das ist nur aus der hohlen Hand gesprochen-.
Man hat da oft das Gefühl, daß das von misswilligen Laien erstmalig und willentlich idiotisch gemacht wird!
Was mich interessieren würde – war der dänische Fußballspieler, der den Herzstillstand hatte geimpft worden?
Spektakuläres Ereignis und man hat nie mehr was über die Gründe gehört.
Naja – hat halt einen Herzstillstand gehabt. Passiert ja jede Woche sowas …
Normalerweise wäre das doch ein riesiges Thema gewesen, was sich über die EM hinausgezogen hätte.
Ich bin der Meinung, dass ich für mich selbst entscheiden kann. Nach dem Versagen der MSM ist es doch mein ganz persönliches Ding, wie ich alle vorliegenden Infos für mich auswerte.
Wer sich nach allen diesen Informationen immer noch nicht klar ist, ob Impfung oder nicht, der verdient nicht einmal mehr mein Mitleid, wenn es für diese Menschen Langzeitfolgen gibt.
Obwohl diese Schafe mir von ganzem Herzen leid tun, aber kein Mitleid…
Ja, das Thema ist in den Medien erstaunlich sanft “beerdigt” worden – Eriksen zum Glück nicht, aber er stand ganz dicht davor. Die Hintergründe wurden nicht hinterfragt. Es wurde alles in die Schiene: “Prima, es geht ihm schon wieder viel besser!” gepresst in Verbindung mit “Das dänische Team spielt nun für ihn mit und wächst über sich hinaus” – und das in weiten Teilen leider überaus einfältige Publikum hat es mal wieder “gefressen” und rennt weiter erwartungsfroh in die Impfzentren.
Wäre Eriksen, der natürlich – wie alle Spieler von Inter Mailand – geimpft war, aufgrund einer vielleicht nicht erkannten Corona-Infektion zusammengebrochen, unsere “Wahrheitsmedien” wären heute noch voll von Schlagzeilen und würden Eriksen zum Kronzeugen dafür machen, dass nun unbedingt ausnahmslos alle “durchgeimpft” werden müssen.
Der top durchtrainierte und medizinisch laufend überwachte Fußballprofi, bei dem etwaige Herzprobleme weiß Gott wesentlich früher entdeckt worden wären, wäre um ein Haar gestorben und das war definitiv eine der in dieser Heftigkeit sicher nicht alltäglichen, inzwischen aber doch bekannten Folgen der Impfung bzw. des genetischen Feldversuchs an lebendigen Menschen. Zurück bleibt ein Sportinvalide, der Mann wird nie mehr in irgendeiner Mannschaft kicken, nicht einmal in unteren Klassen, bestenfalls mal fünf Minuten mit seinen Kids im Garten.
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“Was ist noch einmal der monumentale Nutzen von COVID-19-Impfungen?”
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Natürlich kann das Gefühl auch täuschen, aber zunächst ist es halt da.
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Schön, dass ihr diese Daten zeigt. Leider lässt sich mit der Metrik “Tote pro Anzahl Meldungen” wenig anfangen, weil eine Verbindung zwischen Meldungen und verabreichten Dosen fehlt.
>>Tote pro Anzahl Impfdosen< IFR(ungeimpft)?
Eins noch:
Ihr schreibt: “und dies, obwohl die Anzahl der Meldungen, die in VigiAccess eingepflegt wurden, die zweite Woche in Folge gesunken ist.” Das geht aus dem Diagramm nicht hervor; die Meldungen sind laut Diagramm gestiegen.
Doch, das geht aus dem Diagramm hervor. Es ist die Differenz zwischen den unterschiedlichen Höhen der Balken. Wenn Sie eine Verbindungs denken, die die Balken in ihrem höchsten Punkt verbindet, dann ergibt sich eine Kurve, die abflacht.
Was den Hinweis auf die vermeintlich fehlende Verbindung zu verabreichten Dosen angeht: Macht es den Tod von mehr als 9000 Menschen zu etwas anderem, wenn er als Prozentwert einer Impfung ausgewiesen wird? Sind die dann nur zu ein paar Prozenten tot?
Anscheinend hat es meinen Beitrag zerlegt. Ich hatte Folgendes geschickt:
Schön, dass ihr diese Daten zeigt. Leider lässt sich mit der Metrik “Tote pro Anzahl Meldungen” wenig anfangen, weil eine Verbindung zwischen Meldungen und verabreichten Dosen fehlt.
“Tote pro Anzahl Impfdosen” wäre nützlicher, aber woher nehmen?
Spannend wäre es, ob die Zahl Toter durch Impfung mit der Zahl Infizierter wächst. Also IFR(geimpft) > IFR(ungeimpft)?
Eins noch:
Ihr schreibt: “und dies, obwohl die Anzahl der Meldungen, die in VigiAccess eingepflegt wurden, die zweite Woche in Folge gesunken ist.” Das geht aus dem Diagramm nicht hervor; die Meldungen sind laut Diagramm gestiegen.
Im Netz finde ich keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage: Was ist medizinisch gesehen der Unterschied zwischen Herzversagen und Herzstillstand?
Das ist das, was mich bei diesen Erfassungen immer aufregt, da werden Synonyme nebeneinandergestellt (und nicht zusammengefasst), da werden Krankheitsbilder (z.B Myokardinfarkt) mit Symptomen (z.b. Brustschmerz, das kann dann auch eine Diszitis oder ein anderes BWS-Syndrom sein etc.pp) auf einer Ebene gleichwertig gemischt. Wenn ich diese Datenerhebung zur wissenschaftlichen Verarbeitung planen würde, würde ich in der Auflistung vom Allgemeinen zum Speziellen gehen. Also bspw. : Brustschmerz-> Herzleiden( Aufgliederung);->Lungenleiden (z.B. Lungenembolie, …) usf. Und das ist nur aus der hohlen Hand gesprochen-.
Man hat da oft das Gefühl, daß das von misswilligen Laien erstmalig und willentlich idiotisch gemacht wird!
Was mich interessieren würde – war der dänische Fußballspieler, der den Herzstillstand hatte geimpft worden?
Spektakuläres Ereignis und man hat nie mehr was über die Gründe gehört.
Naja – hat halt einen Herzstillstand gehabt. Passiert ja jede Woche sowas …
Normalerweise wäre das doch ein riesiges Thema gewesen, was sich über die EM hinausgezogen hätte.
“Normalerweise wäre das doch ein riesiges Thema gewesen…”
Ein Hinweis daraufhin, dass der Spieler geimpft war, oder?
Habe kurz nach dem Posten einen Link bei GETTR gefunden.
https://tkp.at/2021/07/08/daenischer-fussballer-eriksen-verband-lehnt-bestaetigung-ueber-nicht-impfung-ab/
Hatte ich erwartet. Klar dass das alle Gehirnwäscher vermeiden wollen, dass darüber diskutiert wird.
Ich bin der Meinung, dass ich für mich selbst entscheiden kann. Nach dem Versagen der MSM ist es doch mein ganz persönliches Ding, wie ich alle vorliegenden Infos für mich auswerte.
Wer sich nach allen diesen Informationen immer noch nicht klar ist, ob Impfung oder nicht, der verdient nicht einmal mehr mein Mitleid, wenn es für diese Menschen Langzeitfolgen gibt.
Obwohl diese Schafe mir von ganzem Herzen leid tun, aber kein Mitleid…
Ja, das Thema ist in den Medien erstaunlich sanft “beerdigt” worden – Eriksen zum Glück nicht, aber er stand ganz dicht davor. Die Hintergründe wurden nicht hinterfragt. Es wurde alles in die Schiene: “Prima, es geht ihm schon wieder viel besser!” gepresst in Verbindung mit “Das dänische Team spielt nun für ihn mit und wächst über sich hinaus” – und das in weiten Teilen leider überaus einfältige Publikum hat es mal wieder “gefressen” und rennt weiter erwartungsfroh in die Impfzentren.
Wäre Eriksen, der natürlich – wie alle Spieler von Inter Mailand – geimpft war, aufgrund einer vielleicht nicht erkannten Corona-Infektion zusammengebrochen, unsere “Wahrheitsmedien” wären heute noch voll von Schlagzeilen und würden Eriksen zum Kronzeugen dafür machen, dass nun unbedingt ausnahmslos alle “durchgeimpft” werden müssen.
Der top durchtrainierte und medizinisch laufend überwachte Fußballprofi, bei dem etwaige Herzprobleme weiß Gott wesentlich früher entdeckt worden wären, wäre um ein Haar gestorben und das war definitiv eine der in dieser Heftigkeit sicher nicht alltäglichen, inzwischen aber doch bekannten Folgen der Impfung bzw. des genetischen Feldversuchs an lebendigen Menschen. Zurück bleibt ein Sportinvalide, der Mann wird nie mehr in irgendeiner Mannschaft kicken, nicht einmal in unteren Klassen, bestenfalls mal fünf Minuten mit seinen Kids im Garten.
Wieviel sind es ca. pro Woche für Deutschland? Passt es zu Bild 7 (ab KW 16 – 2021) hier?
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.07.06.21260105v1
Frankreich zeigt uns, wie es demnächst hierzulande aussehen wird:
https://www.heise.de/tp/features/Franzoesischer-Gesetzesentwurf-Bis-zu-45-000-Euro-Strafe-und-ein-Jahr-Gefaengnis-fuer-Gastwirte-6138902.html