Miniatur-Nazis: Maskentragen wird zum Arierausweis (noch ein Beispiel aus NRW)
Sie haben am 18. August das Büro von Standartenführer Haumann betreten, ohne den vorgeschriebenen deutschen Gruß.
Das ist nicht das erste Mal, dass Sie den deutschen Gruß nicht zeigen.
Zudem wurden Sie bereits in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass Sie den deutschen Gruß nicht korrekt ausführen.
“Wir fordern Sie daher hiermit auf, sich zukünftig ordnungsgemäß zu verhalten und weisen Sie darauf hin, dass wir ein derartiges Verhalten in Zukunft nicht mehr dulden werden.”
Das folgende Schreiben wurde uns von einem Leser zugeschickt. Ungeschwärzt. Die Parteien sind uns also bekannt. Es zeigt einen Arbeitnehmer bei der unglaublichen Verfehlung den deutschen Gruß das eigene Büro ohne Maske zu verlassen und das Büro eines Kollegen ohne Maske zu betreten. Derartige unglaubliche Verfehlungen, an denen man diejenigen erkennt, die keine Volksgenossen sind, die verdächtig sind, mit der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung Kritikern der so wichtigen Maßnahmen gegen eine eingebildete Pandemie zu sympathisieren und dabei nicht einmal die hysterische Idiotie der eigenen Kollegen in Rechnung zu stellen, sie müssen mit aller Härte der Selbstgerechten, derjenigen, die schon mitlaufen bevor es eine Aufforderung oder einen Zwang dazu gibt, bestraft werden. Wir werden uns ihr maskenloses Dasein nicht mehr länger gefallen lassen, geschweige denn, die unsachgemäße Art und Weise, in der Sie ihre Maske tragen. Es ist die Durchsetzung den Maskenpflicht, die den Volks- und Parteigenossen auszeichnet. Die unnachgiebige, harte, kruppstahlharte Art, mit der die eigene Idiotie ausgelebt und andere verfolgt werden.
Der Weg voran kann nur im rektalen Kriechgang genommen werden. Wer auf Autonomie und unabhängigem Denken besteht, der muss ausgeschieden und ins maskenlose Dasein entlassen werden. Virus befiehl, wir folgen…
Wie war das Dritte Reich möglich?
Nicht wirklich eine Frage – oder? Keine Diktatur ist ohne Mitläufer und A….k……. möglich.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Der Schleierzwang ist schlimm genug, aber es geht schärfer. Den eigentlichen Arierpass bekommt man heute nach der 2. (demnächst vermutlich nach der 3.) Impfung ins Smartphone. Damit ist belegt, dass man ein guter Untertan ist, der/die/das bei einer Impfung mitmacht, die reichlich Nebenwirkungen mit sich bringt, ohne besonders wirksam gegen die Coronen zu sein – und die einen dazu qualifiziert, wieder das Café, Schwimmbad oder die Konzerthalle zu betreten. Am 16.08.2021 ist die StIko umgefallen, jetzt werden auch noch die gesunden Kinder geimpft, für die die Impfung riskanter als das Virus ist. Die Begründung ist typisch totalitär und offen totalitär: die Kinder müssen halt mal dem Gemeinwohl ein winziges Opfer bringen. Andernfalls könnten sie ja in Zukunft schwer an Corona erkranken und/oder zu Seuchenschleudern entarten. Gegenwärtig ist beides nicht der Fall, doch laut “mathematischen Modellierungen” die sich wundersam in die Interessenlage des Regimes einfügen, wird es einmal soweit sein. Mit “einmal wird es soweit sein” endet bekanntlich jedes sozialistische Märchen, mit oder ohne “mathematische Modellierungen”.
Der Impf-Totalitarismus ist das Ende der Sozialgemeinschaft und von Institutionen wie Öffentlichen Bädern (bezahlt aus steuerlichen Zwangsabgaben), Theatern (bezahlt aus..) etc.pp. .
Das ist jetzt anekdotisch: Aber ich habe schon einmal 1996-8 in Buenos Aires gelebt und für mich war damals die Soziale Spannung unerträglich, denn ich kam aus dem deutschen Ausgleichs-Aldi-Modell. Man konnte gute Nahrung in hoher Qualität und bei den Angeboten Kleidung, etc. in ebenso guter Qualität erwerben. In Argentinien, das eine chron.sozialistische Entwicklung seit mehr als 100 Jahren hinter sich hat, war all das nicht der Fall. Als ich aus Argent.nach D zurückkam, war es mir eine große Beruhigung, daß der soziale Ausgleich Modell Aldi die Gesellschaft stabil hielt.
Nun lebe ich seit 4 A wieder in Argentinien und ab und an mache ich mir 1-2x/A den nostalgischen Spaß, die Angebote bei Aldi auf der website anzuschauen. Heute entspricht Aldi nahezu dem, was in Argentinien der Standart ist. Im NIveau immer noch etwas höher, aber nicht mehr die andere, 1.Welt, die es vorher repräsentierte! Der Prozess ist durch die Corona-Maßnahmen mit idiot.Gesetzgebungen beschleunigt und quasi irreversibel geworden.
Kann man dann Argentinien zur Zeit empfehlen? Für eine längere Überwinterung, vielleicht 1-2 Jahre…?
Mich nervts hier mittlerweile so sehr, dass ich ernsthaft überlege, hier einfach alles fallen zu lassen, Sachen einzulagern, und das Land verlasse. Der Nachwuchs ist flügge und hängt nur noch an der finanziellen Nabelschur. Da geht doch mal ein richtiges Sabbatical, nicht nur sowas halbes mit sechs Wochen, denke ich
Pendele geistig noch zwischen richtig langer Radtour (die aber auch die Impfthematik mit sich bringt, und Campen ist nicht so meins), einen auf Thoreau mit seinem Walden zu machen als möglichster Selbstversorger, oder eben ein urbanes Exil mit oder ohne Arbeit zu sichen, um dort dann vom Ersparten zu leben und/oder vom “Worldwide Office” aus frei zu arbeiten. Einen coworking Space findet man sicher auch in Argentinien?
Bei überschaubaren Lebenshaltungskosten sollte das eine gute Weile möglich sein, ohne die Altersrücklagen (Rente, noch so ein Thema) ernsthaft anzugreifen.
Ich weis, es ist eine Form es Eskapismus, aber ich bin es wirklich müd, diese ganzen selbstgerechten schwachsinnsbesoffenen Virtue Signaller um mich herum zu haben. Es geht hier ja nicht nur um den Umgang mit dem Virus, sondern die Liste wird immer länger.
Ob ich Ihnen zu Argentinien raten kann? Das hängt davon ab, ob Sie flexibel sind und nicht auf (früherem) deutschen Standart beharren, denn Sie wollen ja dann hier leben und nicht nur Tourist sein. Wenn Sie Spanisch sprechen und Ihre Einkünfte von außerhalb kommen, dann finden Sie hier verschiedene Szenarien: Sie können in einer schönen Kolonialen Stadt wie Mendoza leben oder dort im Umland an den Anden mit Kultur. Sie können aber auch wie wir hier in der Provinz an den Anden in der sogen. “argentinischen Schweiz” leben.
Die Argentinier sind unkompliziert im Umgang mit Ausländern. Was Sie vorher lösen müssten, ist, unter welchem Status Sie einreisen und leben wollen.
Uruguay, das in Südamerkika mit Chile bis dato (Chile ist raus) einer der stabilsten Staaten war, hat derzeit eine Erleichterung der Einbürgerung, die vielleicht für Sie interessant sein könnte, den Uruguay hat schöne Städte, das Land ist ruhig.
Die Situation ist für jeden anders. Für mich war, neben persönlichen Erwägungen, entscheidend, daß ich mich in D seit 2014… zunehmend fremd im eigenen LAnd und peinlich berüht, da als Deutscher auch irgendwie verantwortlich für die Misere gefühlt habe. Das passiert Ihnen im Ausland nicht. Dort passieren idiotische Dinge und Sie sind als Ausländer zwar betroffen, aber sicher nicht verantwortlich. Also der Aspekt täglicher permanenter Kränkung meines Ehrgefühls, unter dem ich in D litt, – der fehlt hier.
Aber ich denke, daß die Überwinterung mehr als 2 JAhre einplanen muss,- das wird ein langer Winter in D und EU und niemand weiß, ob die Idioten noch einen Krieg draufzüchten!
Die internet-Infrastruktur ist hier im Allgemeinen nicht schlechter als in D und in den Städten vermutlich sogar besser und viele machen Homeoffice o.ä.. Während der harten Phase haben Leute ihre gesamte Fabrik so geführt.
Terrenos finden Sie z.B.hier nach Zonen, Städten. Da gibt es alles.
https://www.argenprop.com/terreno-venta-pais-argentina
Kurz gesagt, ja. Kann man empfehlen.
Meine ausführlichere Antwort hängt leider.
Vielen Dank! Was die Lebensverhältnisse angeht, habe ich ein bisschen Erfahrung u.a. in Afrika – vier Jahre ohne Strom, Wasser nur aus dem Tank und als Trikwasser nur abgekocht/gefiltert, Arzt/Krankenhaus 60km Lehmpiste und damit eine halbe Tagesreise weg, Benzinkauf als Glückssache (und daher immer zwei Ölfässer voll Benzin samt Handpumpe im Hof gehabt) und ab und an marodierende Rebellen, die sich über die Grenze aus dem Nachbarland zurückzogen, wenn es mal nicht so lief… Ich denke, A. ist da weiter.
Die Preise wirken ein bisschen so wie in Ligurien, natürlich bekommt man mehr Land. Spanisch wollte ich schon immer mal lernen, und was ich von der Küche kenne, ist großartig.
Bliebe Internet und sonstige Lebenshaltungskosten. Käme man bei ruhigem Lebensstil und zusammen mit guter medizinischer Versorgung auf ca. 2000 EUR/Monat an Kosten, wäre das sehr gut und sogar 3-4 Jahre darstellbar, ohne das Vermögen im Kern anzugreifen. Es sei denn, die haben Kapitalverkehrskontrollen und/oder besteuern Aktien und Dividenden wie blöde.
Denke, daß Ihre Vorstellungen da realistisch sind. Das Hauptproblem dürfte derzeit die Einreise und die Frage des Status sein.
Der Impfirrsinn wird bald eine Ende haben. Wenn ab Herbst bis über den Winter vermehrt die Geimpften “von Corona befallen” werden und in den Kliniken landen, werden sich immer mehr Menschen fragen, warum sie sich diese Brühe samt Nebenwirkungen angetan haben, wenn sie gar nicht hilft. Aus diesem Grund macht ja auch die Politik so einen immensen Druck, um das Zeug loszuwerden. Die wissen genau, dass das Kartenhaus bald zusammenbricht. Mir haben schon viele Zweifachgeimpfte gesagt, dass sie auf keinen Fall ein drittes Mal unter die Nadel wollen. Ich bin spannt wie ein Flitzebogen, wie es hier weitergeht. In die Hose mache ich mir auf jeden Fall nicht ob der lächerlichen Politdrohungen. Die Umgeimpften werden am Ende sowieso die Gewinner sein.
Jau, könnte von mir sein. Mine Fru macht leider muuuh.
D hat ja nicht eigentlichn am Hindukush verloren, wo es gemäß linksrotem Diktum von Herrn Struck (ehem.Unfähiger im Amt des Verteidigungsministers) verteidigt wurde. D und Europa (insbes.EU!) hat im Kern verloren, den Anstand, die moralische Integrität (die immer der Freiheit und dem Individuum und der kritischen Vernunft verpflichtet ist), jeden humanen Anspruch, der das Herdenkollektiv überschreitet.
Auch im Zeitalter der Unterdrückung und Versklavung wird die Welt die Erfolgrreichen Schinder feiern!
Heute macht man international einen Bogen um diese Länder des ehem. Abendlandes und wendet sich an das Original der Unterdrückung: China!*
*Der Denkfehler, den die ungebildeten “Politiker” (das waren ursprünglich gegenteilig jene, die die Muße und Bildung hatten, um sich um DAS ALLGEMEINWOHL als würdigste Aufgabe zu kümmern!) machen entspricht ihrer dummen Großmäuligkeit und ihrem Desinteresse an der Realität: Wenn China eine Unterdrückung des Individuums pflegt, so stehen dahinter Konfuzianismus und tlws.Taoismus und eben nicht nur der kollektivistische Maoismus. Und daher bleibt ein Land wie China trotz der Unterdrückung kreativ und handlungsfähig. Im christlichen Abendland bedeutet Unterdrückung des Individuums, jeden kreativen Umgang mit der Realität und ihren Problemen zu unterbinden. Der Konfuzianismus funktioniert für China auch im destruktiven Parteien-Feudalismus der KPCh bedingt, da er weiterhin eine kulturelle weitzurückreichende Linie zu ziehen weiß.
Der transzendenzlose Rudelmaterialismus des Kommunismus /totalitären Kollektivismus funktioniert im Abendland kategorisch nicht! Egal ob er sich in international-Sozialistischer (russischer) oder national-Sozialistischer (deutscher/ ital.Faschismus) Linie prägt!
Mancher Arbeitgeber ist sicher auch in der Zwickmühle, genau wie der Supermarkt, in dem der Kunde auf die Maskenpflicht hingewiesen wird. Ihm selber wäre es evtl. egal, doch es könnte zu Ärger mit Behörden bzw. anderen Mitarbeitern kommen, inklusive Strafzahlungen. Nicht jeder will da schon für ein relative Bagatelle Martyrer sein und ist oft auch für andere verantwortlich. Deshalb trage ich dort auf Wunsch und widerwillig Maske, und zwar nur, um denjenigen keinen unnötigen Ärger zu machen, teste z.B. bei der Arbeit aber auch stets die Grenzen des tolerierten Nichttragens aus. Freiwillige Schnelltests werden auch nicht gemacht.
Sehr geehrter Herr.
Wieso sollte der Einkaufsladenbesitzer eine Strafe zahlen müssen? Wie sollte das rechtlich möglich sein?
Er ist doch kein Hilfsbeamter der Staatsanwaltschaft oder Hilfspolizist, der Ihr Verhalten überwachen und sanktionieren kann. Wenn es Ärger gibt, dann für den, der ohne Gasmaske im Laden ist. In einem solchen Fall sollte man immer den Ladenbesitzer decken und sagen, daß man belehrt wurde.
Prüfen Sie sich bitte selbst, bevor Sie die Verantwortung auf andere schieben.
Normalität, Freiheit, gibt es nicht umsonst. Was wäre eine solche ,,Freiheit” auch wert! Freiheit wird erstritten.
Mit freundlichen Grüßen
Ich schiebe keine Verantwortung auf andere, ich bin maximal renitent. Wenn jetzt aber z.B. in der Firma “Corona ausbricht” und Mitarbeiter petzen, dass der Chef es trotz Aufforderung unterlassen hat, andere Mitarbeiter auf das Maskentragen hinzuweisen? Ich sehe es auch nicht als Erstreiten von Freiheit, wenn ich kleine Supermarktangestellte in die Bredouille bringe, z.B. weil andere Kunden diese dann auf Nichtmaskenträger hinweisen und Reaktion einfordern. Das ist Revolution an der falschen Stelle.
Der ,,kleine Supermarktangestellte” will auch einmal nach Hause kommen und etwas erlebt haben. Das ist sein Recht. Wann passiert in deren Leben schon mal etwas spannendes? Es ist an Ihnen, jenen zu einem Erlebnis zu verhelfen. Abends können diese dann erzählen, daß ihnen ein echter Naziquerdenkeraluhut begegnet ist.
Außerdem macht es ja auch Spaß, wenn man die entsprechende Veranlagung hat.
Jaja.
Ich habe leicht reden. Ich wohne auf dem Lande, die Leute kennen ihre Verrückten und behandeln sie mit Nachsicht und auch Respekt. Ich verstehe, daß es für einen Städter in einer anonymisierten Massengesellschaft weit schwieriger ist, tagtäglich seinen Mann zu stehen.
Das soll jedoch nicht als Entschuldigung für ein Konfliktmeideverhalten dienen. Am Ende zählt immer die Tat. Wir sind Schwätzer und Feiglinge geworden.
Dies als allgemeine Feststellung.
Mit freundlichen Grüßen
Zum Thema Masken: Eine Ladenbesitzerin und Bekannte sagte meiner Freundin dass sie für Kunden ohne Maske zahlen( Koblenz). Dass wird den Rechtsstaat und erst Recht den ” gesunden Menschenverstand” weitestgehend hinter uns gelassen haben …..In diesem Zusammenhang muss man auch die Zensur sehen, die im Netz betrieben wird. Die Politik hat die Verantwortung an die Unternehmen ( YT, Google…..) delegierte, diese sind übervorsichtig da sie nicht haften wollen für Aussagen Dritter auf ihrer Plattform. Da Fr. Merkel nunmehr auch an der Spitze des BVerfG einen ihrer Lakaien hat ist von rechtlicher Seite jede Schweinerei abgesichert
Sind denn für solche Maskenverweigerer schon Bewährungseinheiten zum Marsch nach Osten gegen den “russischen Untermenschen” von Merkel und Kramp-Karrenbauer aufgestellt worden? Und wenn ja, warum nicht! Der böse Russe macht doch nun wieder im Moskauer Format weiter wie vor Jahren schon, und bietet Gespräche zur Befriedung Afg. an. Das können sich die Nazis in der Regierung zu Berlin doch nicht gefallen lassen. Der Ben Wallace, engl. Kriegsminister, weint auch schon über den schrecklichen Gesichtsverlust, welchen man vor den Russen nun erleidet, hahahaha. Die Engländer haben das Große Spiel gegen Russland verloren. DAS IST EIN FEIERTAG. Aber vielleicht kann der deutsche Maskenverweigerer die Vorherrschaft seiner angelsächsischen Unterdrücker noch retten? Germans to the front, Sprung auf, marsch, marsch!!! “Ich hatt einen Kameraden, einen bessern findst du nit…”
Die große Beruhigung für die anderen Staaten ist, daß die “deutschen” National-Sozialisten diesmal noch nicht einmal eine funktionierende Armee und auch keine Wissens und Handlungsinfrastruktur mehr haben.
Die große Beunruhigung für die Welt ist, daß die Inter-National-Sozialisten die Schlüsselstellen westlicher Macht (Brüssel, Paris, pp, ) besetzt haben und nun in Davos sitzend den Great Reset machen. Deutschland spielt keinerlei Rolle mehr als die des schwulen Clowns.
Zeiten wie diese wurden in Deutschland schon früher immer als Aufforderung an alle guten, pflichtbewussten Staatsbürger verstanden, ihre schlampigen und gleichgültigen Mitbürger zur Ordnung zu rufen. Endlich man in seinem Innersten von der Obrigkeit anerkannt. Daran erkennt man im In- und Ausland gewissermaßen den Deutschen an sich. Ich habe fertig mit diesem Land, seiner Regierung und einem Großteil seiner Einwohner, obwohl wiederum ein Großteil von ihnen eigentlich nichts dafür kann. Sie sind selbst Opfer.
Nur am Rande will ich erwähnen, das Karl Jaspers schon 1966 in seinem Buch “Wohin treibt die Bundesrepublik” vor dieser Gefahr gewarnt hatte. Wen es genauer interessiert kann den Artikel im Spiegel Nr. 17 / 1966 nachlesen.
Oder man schaut sich das Video “Your Job in Germany” der US-Army an. Es ist von 1945 und kann einen sehr nachdenklich stimmen.
Zudem gab es in den letzten dreißig Jahren genug Zeichen, wohin die Reise geht. Aber wer wollte die schon erkennen, obwohl sie offensichtlich waren?
Ich bedanke mich für den Hinweis auf den Film.
Auch von mir ein großes Danke für den Filmtip.
Zum Thema: Wir sollten alle, wie ein U-Boot in Feindesland, die Fühler ausfahren.
Was in diesem Schreiben ausgeführt wird, ist mehr als eine ganz große deutsche Schande. Zeigt es doch, was für erbärmliche Wichte, Blockwarte und Kollegen, Nachbarn und ehemalige Freunde, unter uns leben, und was wir Widerständige von denen künftig zu erwarten haben.
Im Verein mit diesem Politik-Verhalten gehe ich mit Ihnen allen konform: das ist widerlicher autoritärer FASCHISMUS!
Schützen Sie Ihre Privatspäre mit allen Mitteln. Zur Not werde ich auf mein Handy verzichten. 🤫
Stimme zu. Ergänzung. Auch ein Adorno, und später ein kleiner Teil der Linken, hat geahnt bzw. erkannt, wohin die Reise, nicht nur, der 68iger geht. Und leider ist auch ein Teil der Leute, die zu Recht die “Maßnahmen” ablehnen, in Irrationalität gefangen.
Lieber pantau, ich stimme Herrn Kremer vollkommen zu.
Früher haben wir immer gsagt, mit Mappe eins rauf. Heute ist das 👍👌.
Vermutlich ist dem Verfasser des widerwärtigen Schriftstücks einer abgegangen, a) weil er sich im Plural aufplustern konnte und natürlich b) wegen dieser ekelerregenden Bezeichnung “Corona-Schutzverordnung”. Der Deutsche, der gern verordnet und sich Verordnungen mit der Akuratesse des Pedanten fügt und gerade wenn Verordnungen sinnfrei sind, er besonders drauf abfährt, weil es dann so schön kantisch wird, Pflichterfüllung um seiner selbst willen. Diese Gesinnungspedanterie zeigt sich auch auch bei dem tiefenbescheuerten Spruch: kein Millimeter nach rechts.
Sehr schön geschrieben.Vielen Dank!
Dankw, pantau, wie immer richtig guter Kommentar. Chapeau.
Nein, das ist wirklich keine Frage ! Es ist schlicht schrecklich, was hier und jetzt fast überall, egal wo, abgeht ! Wir erleben es ! … und die Erkenntnis, geschlafen zu haben – manchmal wird es mir schwindelig …
„Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen.“ Kurt Tucholsky 1932, bevor der braune Sturm über das Land fegte. Die perfekte Kleinbürgersymbiose aus Idiot & Blockwart.
Auswandern ist keine Lösung, in (manchen) anderen Ländern treibt der Wahnsinn noch schlimmere Blüten – Frankreich, Neuseeland, Australien …