Konzertierte Hetze und Gleichschaltung der Medien
Wir schreiben diesen Beitrag entlang dessen, was in Deutschland zwischenzeitlich als Journalismus gilt. Worin sich diese Art von angeblichen Journalismus von dem unterscheidet, was einst der Stürmer zum Besten gegeben hat, das ist uns nicht ersichtlich. Vielleicht sieht ein Leser einen Unterschied.
Die neue Erzählung, die vorbereitet wird, lautet: Ungeimpfte treiben die Pandemie.
Eine glatte Lüge.
Warum wird sie erzählt?
Nun, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten.
Warum wurde im Dritten Reich erzählt, “Die Juden sind unser Unglück”, wie es im Stürmer hieß?
Um die Gesellschaft zu spalten, um die Bösen von den Guten zu trennen und die Bösen dann als Sündenbock für alles eigene Versagen aufbauen zu können.
Dieselbe Rolle denken Politkasper wie Spahn und der unsägliche Laumann aus NRW, an dem ebenfalls jede Kenntnis spurlos vorbeigegangen ist, Ungeimpften zu. Die konzertierte Aktion der gleichlautenden Verlaubarung, die von gleichgeschalteten Medien, in denen sich niemand mehr finden scheint, der zu einem kritischen Gedanken fähig ist, übernommen wird, sie liest sich so oder so:
“Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumannn (CDU) hat vor einer „Pandemie der Ungeimpften“ gewarnt. 86 Prozent der Covid-19-Patienten mit schweren Verläufen in den NRW-Krankenhäusern seien nicht gegen das Coronavirus geimpft, sagte Laumann am Donnerstag in einer Sondersitzung des Landtags.
Er rief die Menschen auf, sich impfen zu lassen. Jede Impfung bringe die Gesellschaft mehr in Richtung eines normalen Lebens und verhindere schwere Verläufe in den Kliniken. „Nutzen Sie schlicht und ergreifend die Möglichkeit, sich imfen zu lassen“, sagte Laumann.
Derzeit lägen fast 400 Covid-Patienten auf den Intensivstationen in NRW. Die schweren Verläufe beträfen zunehmend jüngere Menschen zwischen 19 und 50 Jahren, sagte Laumann.”
Wie die aktuellen Daten des RKI zeigen, gibt es derzeit deutschlandweit 644 COVID-19-Patienten auf Intensivstationen, rund 54% davon finden sich in der Alterskategorie der 19 bis 59jährigen, nicht erst seit Kurzem, das ist schon seit Wochen so: Es ergibt sich schlicht daraus, dass die Alterskategorie so immens breit gewählt ist, dass sie so gut wie nichts mehr aussagt. Laumanns Bemühen, Panik aus nichts zu schaffen, Panic-Invocation, ist deutlich zu erkennen.
In Paragraph 130 des Strafgesetzbuches wird Volksverhetzung wie folgt gefasst:
“1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
- gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
- die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.”
Die wilden und falschen Behauptungen, dass die Anzahl der positiv Getesteten durch diejenigen getrieben werde, die nicht geimpft seien, erfüllt nach unserer Ansicht den Tatbestand des § 130 in seinem zweiten Absatz, denn das Ziel besteht eindeutig darin, Ungeimpfte zum Sündenbock für die Unwirksamkeit von Impfstoffen und das Versagen von Polit-Kaspern zu machen, die aus welchen Gründen auch immer, Impfstoff-Herstellern Milliarden Euro an Steuergeldern in den Rachen werfen, für eine Brühe, die nach kurzer Zeit schon nicht mehr wirksam ist.
Der Tatbestand der Volksverhetzung wird nach unserer Ansicht insbesondere dadurch erfüllt dass:
- verschwiegen wird, dass sich Geimpfte sowohl anstecken, als auch SARS-CoV-2 verbreiten können,
- verschwiegen wird, dass Geimpfte zu wahren Superspreadern werden können,
- verschwiegen wird, dass eine Impfung keinerlei Sicherheit vor einer Erkrankung oder gar dem Tod an COVID-19 gewährt,
- verschwiegen wird, dass Kindern und Jugendlichen durch SARS-CoV-2 so gut wie keine Gefahr droht, und sie als in ihrer Mehrheit ASYMPTOMISCHE positiv Getestete auch kaum einen Beitrag zum Infektionsgeschehen leisten;
- verschwiegen wird, dass die Indizien dafür, dass Impfungen nichts taugen, immer zahlreicher werden;
Polit-Kasper versuchen derzeit nicht nur eine Bevölkerungsgruppe auszugrenzen und zum Sündenbock aufzubauen, sie verbreiten darüber hinaus Lügen, die man vor dem Hintergrund, dass sich die Indizien dafür verdichten, dass Impfung nicht etwa dazu führt, dass SARS-CoV-2 verschwindet, sondern dazu, dass die Verbreitung von SARS-CoV-2 regelrecht explodiert, als mutwillig, als vorsätzliche Beihilfe zur Körperverletzung ansehen muss.
Das Schauspiel, das sich in Israel, mit mehr als 64% vollständig Geimpften derzeit entfaltet, sieht so aus:
Ein ähnliches Schauspiel wird derzeit in Schottland, hier sind rund 83% der Bevölkerung über 18 Jahren vollständig geimpft, geboten:
Es ist offensichtlich, dass auf Impfungen nach einem kurzem Intermezzo heftig steigende Zahlen positiver Tests folgen. Die Pandemie der Getesteten wird immer mehr zu einer Pandemie der Geimpften, wohlgemerkt werden Geimpfte erst dann getestet, wenn sie Symptome zeigen, woraus man schließen muss, dass die Anzahl der Impfdurchbrüche, also der Fälle, in denen sich der Impfstoff als vollkommen unwirksam erwiesen hat, noch wesentlich höher wäre, wenn dieselben Test-Maßstäbe an Geimpfte angelegt würden, die an Ungeimpfte angelegt werden. Ein weiteres Faktum, das von den Dirigenten der “Pandemie-der-Ungeimpften-Lüge” unterschlagen wird.
Aber dadurch flöge das Märchen vom Impfschutz noch schneller aufm und es wäre noch schneller deutlich, dass die Polit-Kasper, die geglaubt haben, man könne ein RNA-Virus aus der Welt impfen, Steuergelder in Milliardenhöhe aus dem Fenster geworfen haben und unsägliches Leid, das derzeit in mehr als 1,8 Millionen Meldungen über Nebenwirkungen nach Impfung versteckt wird, über diejenigen gebracht haben, die ihnen vertraut haben. Und von Langzeitfolgen einer Impfung ist hier noch gar nicht die Rede.
Anregungen, Informationen, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org

Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“Wie die aktuellen Daten des RKI zeigen, gibt es derzeit deutschlandweit 644 COVID-19-Patienten auf Intensivstationen,” Zitat Ende
Das Intensivregister zeigt fast doppelt soviele “COVID-19-Fälle”, nämlich aktuell um 18.19 Uhr 1210, wovon 603 beatmet werden. Dabei sind die Intensivstationen aber in der Gesamtbelegung so leer wie lange nicht.
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabelle
Will da nicht als Erbsenzähler missverstanden werden, sondern nur der guten Ordnung halber darauf hinweisen. Denn die Faktenfinderkasper versuchen aus solchen Lapalien Honig zu saugen.
> Es ergibt sich schlicht daraus, dass die Alterskategorie so immens breit gewählt ist, dass sie so gut wie nichts mehr aussagt.
> verschwiegen wird, dass eine Impfung keinerlei Sicherheit vor einer Erkrankung oder gar dem Tod an COVID-19 gewährt,
Sie unterschlagen allerdings den ersten Teil von Laumanns Aussage, der eine solche Aussage trifft:
> 86 Prozent der Covid-19-Patienten mit schweren Verläufen in den NRW-Krankenhäusern seien nicht gegen das Coronavirus geimpft, sagte Laumann
Das muss man schon erklaeren koennen, sonst wird die Behauptung Ihrerseits im zweiten Zitat oben falsch.
Eine schluessige Erklaerung ist deswegen wichtig, weil dies das neue Narrativ ist, was hier durchgedrueckt wird. Einfach nur einmal die Trefferueberschriften der Suchergebnisse durchscrollen:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Ungeimpfte+Intensivstationen
Im Moment habe ich nur weiche Faktoren gegen diesen Strom gleichklingender Nachrichten. Wichtig waere, Fehler im Zustandekommen der hohen Prozentwerte zu finden. Sonst hat zumindest der Teil der Impfbefuerwortung der Linderung starker Schaeden postuliert, eine Unterstuetzung, die man nicht einfach wegwischen kann.
Was ist denn ein Ungeimpfter? Jemand der nicht geimpft ist. Und wer gilt als geimpft? Jemand der doppelt geimpft ist und die zweite Impfung 14 Tage her ist. Das gilt zumindestens als erstes Kriterium für einen Impdurchbruch, als 2. Dass die Person Symptome zeigt und einen positiven Test hat.
Desweiteren können sie auch als Coronapatient gelten wenn sie Symptome haben aber keinen positiven PCR-TEST haben ( gilt auch für die Toten), was passiert jetzt bei Dr en geimpften sind die dann auf einmal ungeimpft.
Zudem müssen nur Ungeimpfte im Krankenhaus getestet werden, Geimpfte nicht.
Ich vermute die haben tatsächlich nur die Zahl der sogenannten impfsurchbrueche (siehe Definition oben) genommen die auf intensiv sind und dem gegenüberstellt die insgesamt auf intensiv sind.
Ja, ich kenne Ihre Argumentation und auch die Definitionen aus den Wochenberichten des RKI. Dass die die genannten Schwaechen haben, mit denen auf Ebene dieser – der RKI- – Statistik manipuliert werden kann, das ist mir schon klar.
Die Frage ist dann aber weiter offen, wo die hier ja angenommene zu Ungeimpften vergleichbar grosse Menge an Geimpften mit intensivstationswuerdigen Symptomen denn nun sind? Denn solche Symptome erfuellen ja ihr genanntes Kriterium 2. (bis erst einmal auf den PCR Test) und derjenige muesste nach obigen Kriterien dann auch als Covidpatient und auch nicht als ‘einfacher’ sondern als spezifisch Covid-Infizierter solcher Intensivbettenbeleger gefuehrt werden. Unter Letzteren herrscht aber Demokratie zwischen ungeimpft und geimpft, weil beide Faelle starke gleiche Symptomatik aufweisen muessen, um ueberhaupt als Intensivfall angesehen zu werden.
Die Behauptungen – wie im Link aus meiner zweiten Antwort unten – statuieren aber gerade diese Untermenge der Covid-spezifischen Intensivfaelle als weitgehend durch Ungeimpfte getrieben. Das muss man erst einmal wiederlegen, denn das ist ein ernsthafter Einwand und dazu reichen die Probleme der oben skizzierten begrifflichen Art noch nicht aus.
Sie koennen also mit einem geeignet massierten Begriff an ‘vermutlichem Impfdurchbruch’ Leute aus gewuenschten Gruppen von Statistiken wegdefinieren, aber als physische Person mit behandlungsbeduerftigen Symptomen muessen die irgendwo in der realen Krankenhauswelt bleiben und woanders wieder auftauchen.
@Michael B. und @Nomsm
Genau diese beiden Aspekte sind doch die wesentlichen, um das neue Narrativ in Frage zu stellen bzw zu widerlegen. Und genau diese Trickserei in der Definition von Geimpft vs Ungeimpft vermute ich auch. Mein Mißtrauen gegen diese Propagandisten ist mittlerweile so tief, daß ich die Möglichkeit, daß sie im wesentlichen Punkt Recht haben könnten (dramatische Reduktion schwerer Verläufe via Impfung), garnicht mehr realisieren kann.
Ist es nicht eher so, daß die Geimpften in dieser Altersgruppe krankgeimpft worden sind?
Rein rational betrachtet, macht es wohl Sinn, wenn eine Grünrote Regierung das Licht der Welt erblickt. Dann sehe ich eine kurze und heftige Leidenstrecke. Wobei man nie Leidensfähigkeit der Michel unterschätzen darf. Wir dprfen gespannt sein, auf das politische Feingefühl der dann darstellenden Regierenden, wie sie ihre auswendig gelernten Wortkonglomerationen ausspeien und Dank ihre legendären Inkompetenz gar nicht ihre öffentliche Entblößung derselben antizipieren. So etwas nennt man Marionetten und Demenz oder Debilität sind hier nicht altersbeschränkt. Sei es drum. Was erwartet und in den nächsten 12 Monaten. Wir das interessant:
Die Atemwegserkrankungen werden in der kommenden Saison zahlenmäßig durch die Decke schiessen, obwohl man versucht mit unlauteren Tricks dies zu kaschieren. Gott, haben die jetzt schon die Hosen voll. Nur Bärbock und Co bekommen das nicht mit. Gut so.
Energiewende. Die letzte Meiler gehen vom Netz. Die Abschiedsparty findet bei Kerzenlicht statt, sofern Ortskräfte nicht kulturbereichernd influenzieren.
Inflation. Wer schiesst schneller durch die Decke? Inflation oder Inzidenz.
Steuern: Noch mehr bis sie quieken. Trifft ja nur die Reichen. Reich ist man in D bereits mit 1.5x Durchschnitteinkommen = 4500-5000€ monatlich.
Industrie: Industrie was?
Geschlechtersensible Sprache. Weltmeisterlich. Unnachahmlich.
Weltuntergang. Nur in D und wird als Sieg der Blödheit in die Geschichte eingehen. ( dann von Angelsachsen und Chinesen geschrieben)
Im Gegensatz zu Erich wird niemand IM Erika auffordern müssen das Licht auszumachen.
Denn auch das hat sie schon “gerichtet”.
Aber schön, daß die – nennen wir es mal – “Beamtenschaft”, vom Grünen Richter bis zu den Schwarzen Truppen, sicher sein kann, daß irgendjemand in einem abgewrackten und deindustrialisierten Tschörmanie schon noch deren Salär und “Pensionen” bezahlt.
Die Frage ist nur in welcher Währung und wie der Zahltag wirklich aussieht.
Weglaufen können die ja nicht so einfach, weil keiner sie will & braucht.
Außer die Grönen um das neue, tiefgrüne Europa aufzubauen.
Inshallah.
Interessant ist, dass niemand exakte Zahlen rausgibt, wie viele der Intensivpatienten wirklich wegen Covid dort liegen, und wie viele davon wegen etwas anderem, nur mit positivem Testergebnis.
Es verwundert jedenfalls, dass letztes Jahr ohne Impfung und teils ohne Lockdown kaum ein jüngerer Patient in der Intensivstation zu finden war.
Auch bei Kindern scheint es keine Veränderung der Sterblichkeit zu geben.
Da muss man davon ausgehen, dass gelogen wird. Wieso soll der Virus sich nur auf Leute zwischen 19-55 stürzen?
Ich hoffe die “86% Covid-19-Patienten mit schweren Verläufen in NRW seien nicht gegen das Coronavirus geimpft” kommen nicht so zustande, dass man einfach alle ungeimpften Covid-19-Patienten mit schweren Verläufen –seit Januar 2020– (die ja bis Januar 2021 zwangsläufig alle ungeimpft waren) ins Verhältnis setzt zu den Geimpften mit schwerem Verlauf, die es ja erst –seit Januar 2021– geben kann. Diese Nummer hatte doch das CDC abgezogen vor ein paar Tagen.
Wie oben gesagt, interessiert mich das auch. Wenn ich aber zumindest Einzelfaelle aus dieser Art Meldungen herausziehe
https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/coronavirus-uniklinik-giessen-ukgm-seeger-intensivpatienten-covid-19-schwere-verlauefe-90956590.html
… dann ist explizit die derzeitige Situation gemeint.
Wenn ein Impfling stirbt, so verbietet sich jedes Mitleid wie auch bezüglich jedes Mitläufers eines Nazi-Regimes. Aktuell leben wir wieder in einem …
Und Sie sind ein Mitläufer des Diktats der Menschenverachtung.
Übrigens: Wer mit den Toten Mitleid hat, der muss auch Mitleid haben mit den Ungeborenen. Lucius Annaeus Seneca
Die grünroten Abtreibungsaktivisten sehen das (allerdings nur für weiße) Babies aber anders.
Und Sie sind anscheinend ein Phrasen-Philanthrop, Ihr Zitat, “Mitläufer des Diktats der Menschenverachtung”
Kategorie Stuss.
Gummiknochen, bei allem Respekt, aber das ist einfach indiskutabel. Die drauf reinfallen, sind doppelt Opfer: Opfer von Propaganda und von möglicher Selbstschädigung. Denen jegliches Mitleid zu verwehren, ist selber Nazimentalität, sorry. Und Seneca mit Phrasen in Verbindung zu bringen, ist ebenfalls abwegig.
Andererseits versteh ich ihren Frust! Was man sich teilweise von Geimpften für Unverschämtheiten anhören muss, führt bei mir auch teilweise zu gehässigen Gedankenspielen..
Namen und Gesichter merken und pivat sichern, nicht posten (wir leben in D, nicht in den NL). Die weltweite Abrechnung wird kommen.
Ich habe hier vor einiger Zeit geschrieben, daß im Falle des “Impfstoffs” der bekannte Hinweis “Bei Risiken und Nebenwirkungen…”, völlig fehlt. Nunmehr haben sich Juristen dieser Sache angenommen: Heilmittelwerbegesetz (s.d.). Auch für Klabauterbach werden Abmahnungen fällig.
Die hohe Zahl ungeimpfter Hospitalisierter erklärt sich einfach durch die Art, wie Covid-Hospitalisierung gemeldet wird. Lt. Epidemiologischem Bulletin 33/2021 des RKI, Seite 41, wird bei den Meldungen nämlich nicht differenziert zwischen einer “stationären Aufnahme aufgrund von COVID-19 oder mit COVID-19”. D.h. Blinddarm + positiver Test = Covid-hospitalisiert, auch wenn bzgl Covid völlig unsymptomatisch. Da fast nur Ungeimpfte getestet werden, erklärt sich der Unterschied sofort.
Das nächste mal bitte in Fettdruck 🙂
Für Helge.
Solche nachweislichen Falschangaben/behauptungen/aussagen müssten für Politiker und Medien strafrechtlich verantwortlich sein/werden.
Volksverhetzung?! Kennen Sie bereits den neuen Tweet von Volker Beck? Ich zitiere hier mal auszugsweise: “Die Impfverweigerer verursachen Freiheitseinschränkungen und wirtschaftlichen Schaden für alle. [Blablabla Impfpflicht fordern] Eine verantwortungslose Minderheit darf nicht die Gesellschaft terrorisieren.”
Wir ungeimpfte Gesunde sind s.M.n. Terroristen. Nunja, für den FDP Mann Rainer Stinner sind wir ja auch “gefährliche Sozialschädlinge”
Man muss endlich den Spieß umdrehen. (Eine schwarze Realsatire)
Geimpfte sind die eigentliche Gefahr, sowohl für Ungeimpfte, als auch für Geimpfte selbst. Ab mit ihnen in die Dauerquarantäne.
Und hier die Fakten:
1) Geimpfte sind quasi so ansteckend wie Ungeimpfte. Sie können sich anstecken und das Virus übertragen. Dabei spielt es keine Rolle, ob jetzt die Geimpften oder die Ungeimpften (nach der einen oder anderen Studie und aller statistischen Unzulänglichkeiten bisher) ein paar Prozent mehr oder weniger virulent sind. Entscheidend ist einerseits nur, dass sich Geimpfte nicht testen lassen müssen, fast überall noch befreit sind, und frei herumlaufen und das Virus unkontrolliert verbreiten dürfen.
Sie sind damit nicht nur leichtsinnig gegenüber sich selbst, weil sie sich geschützt fühlen, was sich mittlerweile mehr und mehr als Trugschluss herausstellt (s.a. 3. und weitere Impfungen nötig und auch schon eingekauft, Impfstatus in manchen Ländern nach 6 Monaten ohne Booster-Impfung soll wieder aufgehoben werden, etc.), sondern allein schon deshalb auch eine Gefahr für Ungeimpfte (so im Ergebnis, aber unter vollkommener Verdrehung des eigentlichen Problems, auch unlängst der israelische Ministerpräsident, Zitat frei übersetzt ” Doppelt Geimpfte sind im Moment die am stärksten gefährdete Gruppe”).
Zu diesen “Ungeimpften” zählen nicht nur Impfverweigerer und Impf-Skeptiker einer bisher noch nie funktionierenden mRNA Impfung mit reiner Notfallzulassung, sondern auch jene, die sich aus medizinisch-gesundheitlichen Gründen gar nicht impfen lassen können und zu den Allergefährdetsten gehören, sowie die Kinder, für die die Impfung schon jetzt ein viel größeres Risiko darstellt, als der überhaupt – vor allem in Vergleich zu den Gefahren – nicht vorhandene Nutzen für diese, und die lediglich nur deshalb geimpft werden sollen, damit sich die geimpften “Omas und Opis” und die geimpften “Lehrer” (die größte Gruppe der BT Abgeordneten) noch sicherer “fühlen” können (man sieht auch hieran wieder, die Impflinge sind das eigentliche Problem), und natürlich auch, um die Milliarden eingekaufter Impfdosen auch verspritzen zu können, damit niemand irgendwann die Frage stellt, die schon bei der Schweinegrippe zu einem lästigen Problem für die Politik führte (Impfdosen auf den Müll für hunderte Millionen). Ach ja, und nebenbei verdienen die Pharmaindustrie und der daran beteiligte Billy und seine Konsorten Milliarden, alles detailliert belegbar.
Diese Gefahr durch die Impflinge verhindert aber auch keine Booster-Impfung, deren Wirkung nicht nur äußerst umstritten, sondern deren weitere Spätfolgen noch überhaupt nichts absehbar sind. Schon jetzt deutet vieles auf ADE als Hauptrisiko der Geimpften selbst hin, das wird sich jedenfalls durch Booster-Impfungen mit Sicherheit nicht verbessern, sondern ganz im Gegenteil, deutlich verschärfen.
2) Andererseits stellen die Geimpften auch deshalb eine weitere Gefahr dar, weil sie die durch die Impfung im Körper entstehenden Spike Proteine teilweise übertragen können, die alleine schon nach diversen Studien und Meinungen von Fachärzten das Potential haben, zumindest sensible Menschen krank machen zu können. (Internetrecherche in den einschlägigen Suchmaschinen aber ziemlich zwecklos, man findet vor allem nur verlogene, angebliche Faktenchecks).
Diese Infektion Ungeimpfter durch Spike Proteine der Impfung der Impflinge verhindert natürlich auch wieder keine Booster-Impfung, wiederum ganz im Gegenteil.
3) Vor allem aber sorgen Geimpfte bzw. deren mittlerweile wahnwitzige Anzahl (noch nie wurden in der Geschichte der Menschheit so viele Menschen in so kurzer Zeit, noch dazu mit einem nicht offiziell zugelassenem und sich mittlerweile als allenfalls nur vorübergehend und kaum schützend herausstellenden Impfstoff, geimpft, sogar mehrfach / allein diese Anzahl ist auch der gefährliche Unterschied zur jährlichen Influenzaimpfung!) durch den Impfdruck für eine Impfflucht des Virus in immer neue Varianten und Mutationen (dies ist wissenschaftlich nachweisbar), bei denen dann auch irgendwann eine richtig gefährliche, wie z.B. ehemals die Spanische Grippe, entstehen kann (kann, nicht zwingend muss / das bedeutet auch nicht, dass die Spanische Grippe durch Impfdruck entstanden ist, sondern soll nur ein Beispiel für ein anscheinend wirklich gefährliches Virus dieser Art ARS Viren liefern). Und diese wird vermutlich schneller entstehen, im Vergleich zur Grippe, je mehr Menschen (ebenso im Vergleich zur Grippe) und je öfter sie geimpft werden.
4) Fazit: Wenn denn Corona hinsichtlich seiner Gefährlichkeit tatsächlich ein über einen besseren “Schnupfen” hinausgehender Virus sein sollte (dem widerspricht aber u.a. zuletzt z.B. der Ersteller des Videos “Die Pandemie in Zahlen”, wobei er auch mit Schweden den Beleg liefert, dass Maßnahmen sicher nicht der Grund für eine fehlende Pandemie gewesen sein können, obwohl er dies aus anscheinend taktischen Gründen nicht besonders herausstreicht), oder, wenn damit in naher Zukunft aufgrund der Mutationen zu rechnen ist, dann gilt Folgendes:
Alle Geimpften sind eine große Gefahr für die Menschheit, also den “menschlichen”, noch mit Verstand gesegneten und vielleicht noch überlebensfähigen Rest. Alle Geimpften sollten sich von den Ungeimpften absondern, möglichst in den nächsten Jahren in heimische Dauerquarantäne oder Quarantänelager gehen. Sie sind insbesondere eine Gefahr für die Allergefährdetsten (s.o.) sowie speziell auch die Kinder, unsere Zukunft, wie ja immer gerne behauptet wird. Vom wirtschaftlichen Schaden, der erst noch wirklich kommen wird, wenn die Auswirkungen der Gelddruckmaschine sich nicht mehr verheimlichen lassen, oder den Millionen Hungertoten in Afrika und anderen Kollateralschäden, ganz zu schweigen.
Und eine neue, angemessene Politik hat schleunigst alles zu tun, um dies mit strikten Maßnahmen zu begleiten, Australien und Neuseeland lassen umgekehrt grüßen. Anscheinend Vorbilder in Sachen Quarantäne, nur die Falschen werden dort dümmlicher Weise eben drangsaliert.
Also weg mit den Impflingen, auch deren “geimpften” (die Lobbyhuren lassen grüßen) Politparasiten.
Wenn die Impflinge, die Wahlzombies aka Schlafschafe und ihre politparasitär lebenden Hüte-Wölfe sich in ihre Quarantäne-Lager und -Kolonien zurückgezogen haben, kann der Rest vielleicht wieder frei durchatmen. In den Lagern oder Kolonien können sich die Impflinge dann gegenseitig lustig mit Impfungen aller Art zu Tode spritzen, denunzieren, zensieren, zusammenschlagen und verprügeln, von den Hütewölfen “auffressen” lassen, und sie können dort auch Ganzkörpermasken tragen oder sich nur noch am Boden kriechend fortbewegen, weil nur dies angeblich – laut einem wohl wahren Märchen der Neuzeit – vor der erneuten Infektion schützt. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, also ab in die Selbstquarantäne ihr allesgläubigen Impflinge. Ah, ihr habt teilweise ja gar nicht wirklich an die Wirkung geglaubt, nur an, “Impfen mach frei”? Gut, dann impft euch jetzt gegenseitig alle paar Monate bzw. irgendwann alle paar Wochen, bis ihr “frei” seid, also, bis dass der Tod euch scheidet, Amen.
Alles klar jetzt?! 😉
Um Verbreitung dieses Textes wird gebeten. Erzählt es doch mal den Impfpropagandisten und Corona-Faschisten, allen voran Lusche, Spanferkel, Södolf, I.M. Erika, Klabauterbach und dem anderweitigen Gesocks, die diesen Staat in eine Corona-Diktatur verwandelt haben. OK, zugegeben, völlig zwecklos.
Eine tatsächliche Verbreitung dieses Textes wäre aber ohnehin rein zufällig, der Autor glaubt nicht daran, ebenso wenig an eine Wirkung dieses Textes. Der Drop ist seit 2020 gelutscht. Aber, was raus mut, mut raus.
MRna kommt aus der Ebola-und Krebsforschung, was vielleicht bewußt nicht an die große Glocke gehängt wird.
Zumindest bei Ebola macht ein kurzfristiger Schutz Sinn, wenn er verfällt, ist die Epidemie ohnehin vorbei, eine Eskalation des Virus ist dann nicht mehr zu befürchten.
Daß man das nicht eins zu eins auf das langfristige Corona übertragen kann, erscheint ziemlich logisch. Hätte man den Schutz kurzfristig angesetzt, für Vulnerable und jeden, ders haben will, hätte das sinnvoll sein können. So aber zerstört man die positiven Effekte, und mittlerweile ist nicht mehr auszuschließen, daß die Impfkampagne bewußt sabotiert wird- von ihren Befürwortern.