Kein Problem für unter 45jährige – SARS-CoV-2/COVID-19: Ansteckung, Hospitalisierung, Tod nach Altersgruppen

Herbst und Winter werden dieses Jahr einmal mehr und vorhersehbar zu einer Zeit, in der Polit-Darsteller wieder versuchen werden, ihre Horrorgeschichten über SARS-CoV-2 und COVID-19 an: wer auch immer zuhört zu bringen. Zentral im neuen Märchen, das gesponnen wird, sind schon in der Vergangenheit, spätestens, seit die Coronavirus-Gewinnler oder Pandemie-Gewinnler von Biontech und Pfizer ihre Impfbrühe auch Kindern und Jugendlichen mit Hilfe der Polit-Darsteller aufdrängen wollen, Kinder und Jugendliche.

Warum man Kinder und Jugendliche impfen soll, obwohl ihnen von SARS-CoV-2 und COVID-19 keine Probleme drohen und alle Ergebnisse, die derzeit für die sehr wenigen Kinder und Jugendlichen, für die COVID-19 ein Problem ist, vorliegen zeigen, dass es vor allem adipöse Kinder und Jugendliche sind, denen COVDI-19 gefährlich werden kann und dann, mit etlichem Abstand, Kinder, die an einer Immunkrankheit leiden, warum man also Kinder und Jugendliche impfen will, das ist eine offene Frage, auf die wir keinerlei Antwort kennen.

Hinzu kommt, dass erhebliche Nebenwirkungen der Impfung, Herzleiden im Besonderen, Myokarditis, sich vor allem bei Kindern und Jugendlichen einstellen, so dass die Risiken der Impfung deren Nutzen bei Kindern und Jugendlichen aufwiegen, wenn nicht übersteigen.

Dessen ungeachtet werden Kinder und Jugendliche geimpft.
Dessen ungeachtet propagieren Polit-Darsteller die Impfung von Kindern und Jugendlichen.
Dessen ungeachtet, leuchten dem Vorstand von Pfizer bereits die Dollarzeichen in den Augen, die den Milliardengewinn, der aus der Impfung von Kindern und Jugendlichen zu generieren ist, symbolisieren.

Und das ist dann auch der einzige Grund dafür, den wir uns vorstellen können, dass Kinder und Jugendliche gegen COVID-19 massengeimpft werden: Profit. Als Folge daraus, dass Profit der einzige Grund zu sein scheint, der die Massenimpfung von Kindern und Jugendlichen treibt, ergibt sich, dass die Polit-Darsteller, die die Werbetrommel für die Pandemie-Gewinnler und die Impfung von Kindern und Jugendlichen rühren, wohl am Gewinn beteiligt sind.

Wie unsinnig die Impfung von Kindern und Jugendlichen ist, das zeigen die folgenden vier Abbildungen, die wir jedem, der sie als Argumentationshilfe benötigt, zum Download bereitstellen (Rechts-Klick auf der Abbildung). Die Abbildungen entstammen dem Weekly national Influenza and COVID-19 surveillance report; Week 40 report (up to week 39 data) – 7 October 2021, der UK Health Security Agency. Die Daten der Health Security Agency sind nach wie vor die mit Abstand besten Daten, die man haben kann. Die Altersverteilung, die in den folgenden Abbildungen dargestellt ist, ist in weiten Teilen mit der Altersverteilung identisch, die sich auch für Deutschland, die USA, Frankreich oder Schweden finden lässt.

Insgesamt haben wir vier Abbildungen zusammengetragen:

  • Abbildung 1 zeigt die Anzahl der positiv Getesteten in England seit Kalenderwoche 40 2020, also ab dem 28. September 2020, und sie reicht bis zum 3. Oktober 2021, nach verschiedenen Altersgruppen. Die Altersgruppen der 10- bis 19jährigen und der 5- bis 9jährigen sind die Altersgruppen, in denen derzeit die meisten positiv Getesteten zu finden sind.
  • Dass Kindern und Jugendlichen von SARS-CoV-2 keine Gefahr droht, das zeigt die nächste Abbildung. Dargestellt ist die Anzahl der Hospitalisierten gerechnet auf 100.000 Engländer für COVID-19 im oberen und Influenza im unteren Teil der Abbildung. Wie man sieht, spielen Kinder und Jugendlichen und junge Erwachsene bei COVID-19 keine Rolle. Die Hospitalisierten finden sich erst mit zunehmendem Alter in relevanter Zahl, ab der Altersgruppe der 65+-jährigen.
  • Die Abhängigkeit der Erkrankung und der Schwere der Erkrankung vom Alter zeigt die dritte Abbildung noch deutlicher. Dargestellt ist die Anzahl der Hospitalisierten, die auf eine Intensivstation verlegt wurden pro 100.000 Engländern. Nenenswerte Anzahlen finden sich erst ab der Altersgruppe der 55+jährigen.
  • Schließlich sind in Abbildung 4 die an COVID-19-Verstorbenen für die jeweilige Altersgruppe dargestellt. Einmal mehr zeigt sich, dass Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen von COVID-19 keine Gefahr droht.

Wenn Sie demnächst Karl Lauterbach dabei begegnen, wie er Fake News verbreitet, können Sie eine oder alle vier Abbildungen, die wir nun bereitstellen, in die Schlacht bringen und ihren Fake News verbreitenden Gegner damit vollkommen vernichten.


Abbildung: Anzahl positiv Getesteter nach Altersgruppen: 28. September 2020 bis 3. Oktober 2021; Daten für England 


Abbildung: Anzahl Hospitalisierter nach Altersgruppen: 28. September 2020 bis 3. Oktober 2021 für COVID-19 (oben) und Influenza (unten) – Daten für England


Abbildung: Anzahl auf Intensivstationen Versorgter nach Altersgruppen: 28. September 2020 bis 3. Oktober 2021 für COVID-19 (oben) und Influenza (unten) – Daten für England


Abbildung: Anzahl an COVID-19 Verstorbener nach Altersgruppen: 28. September 2020 bis 3. Oktober 2021 – Daten für England


Daten aus:
UK Health Security Agency (2021). Weekly national Influenza and COVID-19 surveillance report Week 40 report (up to week 39 data) 7 October 2021.



Folgen Sie uns auf TELEGRAM

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org


Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!

Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!

[wpedon id=66988]

  • Deutsche Bank 
  • Michael Klein
  • BIC: DEUTDEDBCHE
  • IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
  • Tescobank plc.
  • ScienceFiles / Michael Klein
  • BIC: TPFGGB2EXXX
  • IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46

[crypto-donation-box]


Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
[email-subscribers-form id=“1″]



Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee: Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Bitte angeben: Zahlungsempfänger: Michael Klein, Zahlungszweck: ScienceFiles-Spende / Schenkung):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

24Comments

Add yours
  1. 2
    Insasse164856

    Zitat: „Und das ist dann auch der einzige Grund dafür, den wir uns vorstellen können, dass Kinder und Jugendliche gegen COVID-19 massengeimpft werden: Profit.“

    Lieber Michael Klein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihre Vorstellungskraft so klein ist.

  2. 4
    Dirk

    Das ist alles schon seit Mitte Februar 2020 bekannt, als in China die erste statistische Übesicht mit ~70000 Patienten aus Wuhan veröffentlicht wurde. Wie sehr in der Angelegenheit ein falsches Spiel betrieben wird, zeigt sich in der völlig inakzeptablen Aufschlüsselung von Patienten, Intensivbelegungen und Impfquote nach Altersgruppe. In Anbetracht der überragenden Bedeutung dieses Faktors müsste es in allen Belangen eine Aufschlüsselung nach Jahrgängen geben. Diese gibt es aber nicht, wobei ich bei mir im Landkreis und beim RKI darum geten habe und mir der Landkreis erzählte, dass man so etwas nicht erfasse (obwohl hinterher bekannt ist, wer ü60 ist und wer darunter) und das RKI sich offenbar zu gut ist, jemandem aus dem Pöbel eine Antwort zukommen zu lassen. Ja, es ist alles der Gier geschuldet, aber sie ist nicht der einzige Faktor. Denn zur Gier müssen in diesem Fall gleich noch zwei weitere Elemente hinzukommen. Das erste ist die sadistische Psychopathie, da es nicht zuletzt um das Wohl der Kinder geht und das zweite ist die Dummheit, da jeder Parasit weiß, dass er seinen Wirt beim Aussaugen besser nicht töten sollte.

    • 5
      SARASWATI

      Ich sollte noch etwas zu den Kindern sagen, deren Eltern sie zu einer dieser Impfungen schleppen.
      Sie tun mir von Herzen leid, und ich hoffe sehr, dass diese Kinder gesund bleiben. Oder im gegenteiligen Fall, nicht in der Zukunft das Messer zücken gegen ihre Eltern… In der Sturm und Drang Zeit können Jugendliche auch unberechenbar werden!
      Es ist leider so, dass alle Geimpften oder Impfüberzeugten sich verhalten, als würden sie einem religiösen Dogma unterliegen und alle, die nicht zum selben Götzen beten, am liebsten killen möchten.
      Lieber Herr Klein, danke für Ihre Argument-Schwerter. Ich habe es aber aufgegeben, anderen meine Meinung zu sagen. Es sei denn, ich finde Gleichgesinnte. Aber da muss ich nicht Eulen nach Athen tragen. 😀

  3. 6
    SARASWATI

    Danke Erinnerung (und Lumpazi) für diesen Link. Habe sehr gelacht.
    Es tut sich im Hintergrund einiges, hörte von mehreren vertrauenswürdigen Quellen, dass besonders IT-Firmen im Verdi-Tarif den HomeOffice abschaffen und wieder auf ständige Präsenz im Büro abstellen wollen. Zum 1. Januar 22.
    Und bei denen funktionuckelte der HO ja nun wirklich!

  4. 7
    Uranus

    Zitat Kalle:
    »Die Maskenpflicht darf nicht fallen, nur um ein politisches Signal an die Querdenker zu geben. Kinder brauchen Schutz.«

    In der Sardinenbüchsenwelt des Kalle L. scheint der einzige Grund für die Aufrechterhaltung der Maskenpflicht für Kinder nur zu sein, keine politischen Signale an die Querdenker zu senden. Kinder ohne Schutz vom Kalle senden also politische Signale an die Querdenker. Darauf muß erst einmal einer kommen. Aber immerhin, ein weiterer feiner Beleg dafür, daß es nicht um Gesundheit geht. Der Kalle will Kinder weiterhin vermummen, um das Senden politischer Signale zu unterbinden. Schön, wenn ein Politkasper etwas sagt und er bringt mit dem Gesagten, ohne es zu wollen, öffentlich zur Kenntnis, was er wirklich meint. Kalle, das haste gut gemacht!!

    • 8
      Zahlemann & Söhne

      Kinder geschiedener Eltern sollten auch sofort ab Trennung und regelmäßig ihre Alimente bekommen! Dann wirkt der Impfwahn des Zahlungspflichtigen etwas glaubwürdiger.

  5. 9
    Fakten Orientierter

    Es sind ja nicht allein die lächerlich niedrigen Inzidenzen von C-wasauchimmer bei Kindern, die obige Daten interessant machen, sondern m.E. vor allem die Influenza-Daten. Dass die von der englischen Behörde überhaupt gezeigt werden!
    Bei Inzidenzen, die um den Faktor 100 bis unendlich niedriger als von C-wasauchimmer liegen. Und das über einen derart langen Zeitraum.
    Und jetzt wird wieder die Werbetrommel für die I-Impfung rausgeholt. Aber wo bleibt denn die zugehörige Krankheit? Die ultimative Version des Präventionsparadoxons …
    Oder war das C-wasauchimmer etwa doch Influenza?
    Wogegen hilft dann die C-Impfung?

    Wann kommen die Schlafschafe endlich auf Seiten wie SF?

  6. 10
    ingres

    Hat man nicht die idiotische Theorie aufgestellt, dass die Kinder sich symptomlos infizieren und dann Oma und Opa umbringen? Obwohl ja die Oma eine “alte Umweltsau” ist.

    • 11
      ERINNERUNG

      Aber nur indirekt: ‚Oma‘ ist ja eine ‚gut zu melkende Kuh‘ und von dem Obolus lassen sich so viele greta-unfreundliche wie magenverderbliche Konsum-Chemieprodukte kaufen, mit denen sich dann nach einer Klimademo hier in G. die Straßen garnieren lassen: Alles vollgekotzt und die Plastik-Freßnäpfe und -Saufbecher liegen herum wie von einer ausgekippten Müllhalde. „How dare you“ !

  7. 13
    Vorwärts immer

    Ich spare mir einen Kommentar , was für eine Weste bei diesem Spinner & Lobbyisten angebracht wäre und gehe direkt über zu einer weiteren lebensbedrohenden Gefahr, der entschlossen gegenübergetreten werden muß:

    Why Life Jackets Should Be Mandatory

  8. 14
    yoshikawa

    .
    So lobenswert und notwendig auch all diese auf die Einzelheiten eingehenden Artikel und Kommentare auch sind…
    .
    …es ist die Entstehungsgeschichte, die bekannt werden muss!
    .
    „The Sequel to the Fall of the Cabal — Episode 18“ https://www.bitchute.com/video/IjgzKGI0CcAp/ Schon in den Jahren 2017 und 2018 wurden Covid19-Testkits hergestellt und beschrieben. Die Wayback-Machine bringt es an den Tag!
    .
    Der Holocaust konnte geschehen, weil sich die Menschen keine mächtigen psychopathischen Massenmörder vorstellen konnten. Gleiches passiert wieder! Vor die Wahl gestellt, die sie Regierenden als psychopathische Massenmörder zu erkennen, oder an ein Killervirus zu glauben, wählen die Menschen das Virus. Die Spritze ist das Gift, Euthanasie das Ziel, doch die meisten Menschen verstehen nicht, was vor sich geht. Sie verstehen nicht einmal, dass sie es nicht verstehen.
    .
    Es wird für uns Ungespritzte aber noch sehr, sehr gefährlich werden, nämlich dann, wenn durch ADE und anderes die Gespritzten anfangen, wie die Fliegen zu sterben und die organisierte Gesundheitsfürsorge zusammenbricht (Stromausfall, Ausfall von Ärzten und Pflegepersonal, keine Medikamente mehr). Dann werden wir Ungespritzte von den Verursachern und ihren Schergen als die Verantwortlichen zum Abschuss freigegeben werden: „Geimpfte, wehrt Euch! Die Leugner sind Euer Unglück!“
    .

    • 15
      Uranus

      Wenn die Gespritzten alle wie die Fliegen gestorben sind, dann haben wir Ungespritzte ja keine Gegner mehr… 😉
      Allerdings habe ich mir vorgenommen, den Gespritzten, die wirklich leiden, meine Hand zu reichen und mein Mitgefühl entgegenzubringen, anstatt Haß und Ablehnung. Inwieweit mir das gelingt und inwieweit leidende Gespritzte das ihrerseits zulassen, das wird sich zeigen.
      Für mich soll es auch keine Rolle spielen, ob viele oder wenige verstehen, was hier gespielt wird. Es ist für mich auch eine offene Frage, ob ich denn selber WIRKLICH verstehe, was hier gespielt wird. Wie dem auch sei und wie sehr ich mich auch selbst zuweilen über die nicht-verstehen und nicht-wissen-Wollenden errege, so soll mich das dennoch nicht davon abhalten, im Rahmen meiner Möglichkeiten Gegengewichte in die Waagschale zu werfen, die mir als die richtige erscheint.
      Ich streite nicht ab, daß es für uns Ungespritzte noch sehr gefährlich werden kann. Ich bin aber auch davon überzeugt, daß die Rechtsbrecher, Hochverräter und Verfassungsfeinde, die die derzeitigen Lebensumstände zu verantworten haben, nicht so fest im Sattel sitzen, wie sie uns das vorzuspielen versuchen. Die politischen Verhältnisse werden sich ändern, so oder so, die Eusatanisten werden zur Verantwortung gezogen, früher oder später, und dann braucht es Menschen, die sich nicht am Vergangenen festhalten, sondern die einen kreativen Aufbau menschenwürdiger Lebensumstände zu erbringen gewillt sind.

      • 16
        SARASWATI

        Ach Uranus, man hat Ihnen das linke Auge eingeschlagen, und jetzt halten Sie das rechte hin? Ich möchte definitiv nicht auf Sie einwirken, ist gar nicht meine Art. Aber meine Hochachtung für Sie!
        Offen gesagt, mir fällt das sehr schwer.

        • 17
          Uranus

          Nein, nein, so dramatisch ist es nicht. Bis jetzt hat noch niemand auf mich eingeschlagen, also jedenfalls nicht, was das Gespritzten-Thema anbelangt. Ich signalisiere lediglich Kooperationsbereitschaft. Ein mieses Spiel muß ich nicht unbedingt mitspielen, indem ich mich von bösartigen Psychokriegern, womöglich noch unbemerkt, für deren Terroraktionen gegen meine Mitmenschen einspannen lasse. So aggressiv mancher Gespritzte auch sein mag odes es noch werden wird, so will ich dennoch nicht aus den Augen verlieren, daß die Gespritzen unter Vorspiegelung falscher Behauptungen dazu gehetzt wurden, sich spritzen zu lassen. So manchem Gespritzten wird diese sehr, sehr bittere Erkenntnis noch ins Bewußtsein dringen. Anderen vielleicht nicht. Aber egal, die Gespritzten, vor allem diejenigen, die unter den Folgen der Spritzung leiden, haben unser aller Mitgefühl verdient. Spielen wir bitte nicht das miese Spiel der spritzenden Psycho- und Physioterroristen, indem wir die Gespritzten verachten. Damit meine ich natürlich nicht, sich ohne Gegenwehr alles gefallen zu lassen.

  9. 18
    ingres

    Wenn Sie demnächst Karl Lauterbach dabei begegnen, wie er Fake News verbreitet, können Sie eine oder alle vier Abbildungen, die wir nun bereitstellen, in die Schlacht bringen und ihren Fake News verbreitenden Gegner damit vollkommen vernichten.

    ————————–
    Genau das kann man leider nicht, da der Gegner nicht zuhört und einen als VT-ler bezeichnet wenn man nicht die Systemlinie vertritt und dann den Kontakt aufkündigt. Aber u. U. kann man mit jemand den man nicht kennt bei den Einkaufswagen ins Gespräch kommen. Das kann u.U. gehen.

  10. 20
    SARASWATI

    In Bezug auf viele Kommentare und guten Austausch sowie freundlichen Hinweisen in vergangenen posts denke ich jetzt doch darüber nach, vielleicht mal den Waffenschein zu machen.
    Die StromMagnaten gehen schon pleite… Hoffentlich habe ich noch genug Zeit, diesen mir widerstrebenden shit zu lernen!

  11. 23
    Hirnversagen bei ARD-Faktenfindern? Wie versucht wird, die Impflüge aufrecht zu erhalten – Home

    […] Betrachten wir zunächst die versuchte Verpflichtung der Individuen auf ein Kollektiv, ein Motiv, das Kommunisten zu allen Zeiten besonders gerne benutzt haben. Man müsse differenzieren, schreibt Gensing, zwischen dem individuellen Schutz und dem Gemeinschaftsschutz. Auf der individuellen Ebene gebe es einen Schutz vor schwerer Erkrankung, auf der kollektiven Ebene könnten Infizierte das Virus übertragen, und war an Personen, die ungeimpft sind oder keinen ausreichenden Impfschutz mehr haben. “Impfen reduziert das individuelle Risiko, schwer zu erkranken”. Mit diesen unpassenden Worten zitiert Gensing “Virologin Sandra Ciesek”, der offenkundig nicht bewusst ist, dass eine Risikoreduktion ein Risiko voraussetzt. Wenn Menschen unter 45 Jahren aber kein Risiko einer schweren Erkrankung haben, dann kann man dieses Risiko auch n…. […]

  12. 24
    Hirnversagen bei ARD-Faktenfindern? Wie versucht wird, die Impflüge aufrecht zu erhalten – Home – Welt25

    […] Betrachten wir zunächst die versuchte Verpflichtung der Individuen auf ein Kollektiv, ein Motiv, das Kommunisten zu allen Zeiten besonders gerne benutzt haben. Man müsse differenzieren, schreibt Gensing, zwischen dem individuellen Schutz und dem Gemeinschaftsschutz. Auf der individuellen Ebene gebe es einen Schutz vor schwerer Erkrankung, auf der kollektiven Ebene könnten Infizierte das Virus übertragen, und war an Personen, die ungeimpft sind oder keinen ausreichenden Impfschutz mehr haben. “Impfen reduziert das individuelle Risiko, schwer zu erkranken”. Mit diesen unpassenden Worten zitiert Gensing “Virologin Sandra Ciesek”, der offenkundig nicht bewusst ist, dass eine Risikoreduktion ein Risiko voraussetzt. Wenn Menschen unter 45 Jahren aber kein Risiko einer schweren Erkrankung haben, dann kann man dieses Risiko auch n…. […]

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.