HomeGesundheitCorona-Virus“Impfverweigerer kosten 180 Millionen Euro pro Woche” – Die neue Rassenhygiene nimmt Fahrt auf
Oktober 24, 2021
“Impfverweigerer kosten 180 Millionen Euro pro Woche” – Die neue Rassenhygiene nimmt Fahrt auf
Man vergisst so leicht, dass das Dritte Reich auf Legionen willfähriger Wissenschaftler aufgebaut hat, von denen nicht wenige am Zusammenschreiben und dann in-die-Tat-Umsetzen dessen beteiligt waren, was heute nur noch wenige unter der Bezeichnung “Rassenhygiene” kennen. Die Idee dahinter ist schnell beschrieben, sie stellt in Teilen eine Perversion dessen dar, was im “egoistischen Gen”, das nach genetischer FItness strebt, beschrieben ist: Der angeblich vorhandene Versuch, Fortpflanzung in einer Form von evolutuionärem Kontext, als Survival of the Fittest zu betreiben. In der verballhornten Version die im Nationalsiozialismus Anwendung gefunden hat, dient das Konzept der Rassenhygiene vornehmlich dazu, die Erbanlagen der Menschengruppe, die als derzeitiger Zuchterfolg gefeiert wird oder zu eben diesem aufgebaut werden soll, von schädlichen Einflüssen freizuhalten. Zu diesem Zweck wurde am 14. Juli 1933 eigens das Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses erlassen, in dessen ersten Paragraphen bereits die Liste derjenigen zu finden ist, denen eine Fortpflanzung aus Gründen der Rassenhygiene zu verunmöglichen ist.
Eine veritable Liste unerwünschter Nachwuchsproduzenten, die vom Veitstänzer bis zu Tauben und Blinden reicht und auch den Alkoholiker nicht ausnimmmt. Die Berechtigung für diese Maßnahme, für diese Strafe, die all denen droht, die sich nicht in das von Nationalsozialisten vorgegebene Raster rassischer Geeignetheit einfügen lassen, sie wird aus der Idee des zu schützenden Volkskörpers abgeleitet, aus der Idee, dass das Kollektiv der Gesellschaft durch eine Eigenschaft “Reinheit” ausgezeichnet sei, die obschon kollektiv irgendwie zustandegekommen, dennoch durch den Einzelnen geschädigt, ja zerstört werden kann. Das ist eine der Seltsamkeiten kollektiver Ideologien, die einerseits das Kollektiv als einzige Größe zulassen, das Kollektiv, das mehr sein muss als die Summe seiner Teile, sonst könnte es keine eigenständigen Merkmale annehmen. Andererseits gilt dieses Kollektiv aber durch individuelles Handeln als gefährdet, ist also so fragil, dass schon die Handlung eines einzigen Säufers, die in Nachwuchs resultiert, das hohe Gut der Rassen-Reinheit zerstören kann.
In gleicher Weise fragil ist die heutige Gesellschaft, denn die Tatsache, dass Bürger von ihrem Recht auf Selbstbestimmung über den eigenen Körper Gebrauch machen und sich nicht impfen lassen, sie wird von den – nennen wir sie die Neuen Kollektivisten – zum Anlass genommen, um eine Schädigung des Kollektivs zu konstruieren, man könnte auch sagen, zu erfinden, die viele Gemeinsamkeiten mit der gerade beschriebenen “Schädigung” der reinen Idee vom Arischen Blut hat, nur dass es eben heute nicht das Arische Blut ist, das von Verunreinigung freigehalten werden muss, sondern die Volksgesundheit, die gegen “Impfverweigerer” verteidigt werden muss.
Jede Zeit hat ihre eigenen Idiotien, eine der derzeit virulenten Idiotien ist in einem Beitrag auf pressetext.com, einer Presseagentur, die sich selbst zu den führenden Nachrichtenagenturen Europas zählt, zu bewundern. Der Beitrag trägt den Titel: “Impfverweigerer kosten 180 Millionen Euro pro Woche“. Im Beitrag, geht es mit dem Gejammer weiter: 180 Millionen Euro koste die stationäre Behandlung von Ungeimpften, wie Berechnungen des Instituts für Weltwirtschaft und des RKI ergeben haben sollen. Die Berechnungen der beiden gefallenen Institute, die wie damals das Kaiser-Wilhelm-Institut für Anthropologie, menschliche Erblehre und Eugenik angetreten sind, um Politiken zu legitimieren, die ein erhebliches Potential haben, die Gesellschaft zu spalten, und zwar in die Gruppe der Guten, der Gefügigen und der Bösen, der Gefährlichen (also auch in dieser Hinsicht nichts Neues), liefern ein eindrucksvolles Beispiel für nicht-wissenschaftliche Forschung, die – wie damals – unter dem Deckmantel der Wissenschaft verbreitet werden soll, deren einziger Zweck – wie damals – darin besteht, Unfrieden zu stifen.
Seit fast drei Monaten liege der Anteil der Ungeimpften in stationärer Behandlung bei fast 85 Prozent. Dem deutschen Gesundheitssystem entstünden dadurch Kosten in Höhe von 180 Millionen Euro pro Woche, nicht jetzt, nein, dann, wenn die Vorhersage eintrifft, dass die Inzidenz auf 400 pro 100.000 Einwohner steigt. “Sollte sich die Impfquote in Deutschland nicht rasch noch weiter steigern lassen, muss mit einer starken Belastung deutscher Krankenhäuser durch COVID-19 gerechnet werden, so Lena Merkel, Co-Autorin und Expertin für globale Gesundheitsökonomie am” Institut für Weltwirtschaft, ein – wie gesagt – gefallenes Institut.
“Viele Daten fehlen uns noch”, sagt die “Expertin”. Dass viele Daten noch fehlen, hindert die “Expertin” jedoch nicht daran zu behaupten, dass “diese Belastung für das Gesundheitssystem vermeidbar gewesen wäre, wenn sich mehr Erwachsene für eine Impfung entschieden hätten”. Und weil das noch nicht reicht “betonen die Forscher, dass bei Lockerungen und Präventionsmaßnahmen für Geimpfte die weiterhin hohe Zahl von Ungeimpften nicht außer Acht zu lassen ist”. “Wir müssen neue Anreize schaffen, um die Impfquote zu erhöhen”, so Merkel.
Ein Name, ein Brechreiz.
Wo soll man anfangen.
Beginnen wir faktisch. Der Anteil der Ungeimpften in stationärer Behandlung nach Altersgruppen seit dem 2. September 2021:
Man muss nur etwas in Grundrechenarten bewandert sein, um sehr schnell zu erkennen, dass bereits seit 2 Monaten weniger, zuletzt deutlich weniger als 85% der sich wegen COVID-19 in stationärer Behandlung Befindlichen, ungeimpft sind. Vielmehr steigt der Anteil der Geimpften kontinuierlich an. Die Behauptung, der Anteil der Ungeimpften sei seit Monaten bei fast 85% ist somit falsch. Warum wird diese falsche Behauptung aufgestellt? Um gesellschaftliche Gruppen gegeneinander aufzubringen.
Das scheint der neueste Sport unter Personen zu sein, die von Schreiberlingen zu Experten erklärt werden, obschon sie nichts haben, was sie als Experte ausweist. Im vorliegenden Fall ist das Bemühen, die Gesellschaft zu spalten und Personen, die sich nicht impfen lassen wollen, zu Impfverweigerern zu deklarieren, die sich gleich den oben im Gesetz zur Verhütung erkrankten Nachwuchses, schädlich auf die Gesellschaft auswirken, besonders deutlich, denn offenkundig schädigt ein Geimpfter, der gleich zweimal Kosten durch Impfung verursacht hat und dennoch nichts Besseres zu tun hat, als an COVID-19 zu erkranken, die Gesellschaft nicht, während ein Ungeimpfter, der an COVID-19 erkrankt, dies tut. Einen entsprechenden Unterschied kann man nur essentialistisch und damit ideologisch begründen, etwa so, wie man den Unterschied, den es macht, Kinder erbminderwertiger Familien durchzufüttern statt das Geld erbgesunden Familien zu überweisen, ideologisch begründen kann, z.B. in Mathematikaufgaben aus dem Dritten Reich:
“Erbminderwertige Familien haben erfahrungsgemäß eine höhere Kinderzahl als erbgesunde.
Nehmen wir an, es gäbe in einem Lande gleichviel erbgesunde (A) und erbminderwertige (B) Elternpaare, von denen die Gruppe A durchschnittlich je 3, die Gruppe B durchschnittlich je 5 zur Heirat gelangende Kinder hätte. Die A-Kinder würden wiederum durchschnittlich je 3, die B-Kinder je 5 Nachkommen haben.
In welchem Verhältnis würden die Nachkommen der beiden Gruppen nach 100 Jahren (= 3 Geschlechterfolgen), nach 200 Jahren stehen?
Der jährliche Aufwand des Staates für einen Geisteskranken beträgt im Durchschnitt 766 RM; ein Tauber oder Blinder kostet 615 RM, ein Krüppel 600 RM. In geschlossenen Anstalten werden auf Staatskosten versorgt: 167 000 Geisteskranke, 8300 Taube und Blinde, 20 600 Krüppel. Wieviel Mill. RM kosten diese Gebrechlichen jährlich? Wieviel erbgesunde Familien könnten bei 60 RM durchschnittlicher Monatsmiete für diese Summe untergebracht werden.” (Flessau, 1977: 147).
Aber wir leben natürlich nicht mehr im Dritten Reich, sondern im 21. Jahrhundert: Erbminderwertigkeit darf man nicht mehr sagen, deshalb wird von Impfverweigerern geredet, die die Gesellschaft in derselben finanziellen Weise schädigen, in der die Erminderwertigen dies nach Ansicht der Nazis getan haben. Auch heute gibt es eine vergleichbare Rechnung.
Wenn eintritt, was angenommen wird, dass die Inzidenz auf 400 pro 100.000 Einwohner steigt und weiterhin ignoriert wird, dass der Anteil Geimpfter wegen COVID-19 in stationärer Behandlung stetig und seit Monaten steigt, dann schädigen Ungeimpfte die Gesellschaft um Behandlungskosten von 180 Millionen Euro pro Woche, was natürlich schon deshalb vollkommener Blödsinn ist, weil niemand sagen kann, ob die Ungeimpften sich nicht nach Impfung ebenso in stationärer Behandlung eingefunden hätten. So wie es Blödsinn ist anzunehmen, dass die 85%, die Ungeimpfte an stationär Behandelten einst ausgemacht haben, Bestand hätten. All diese blödsinnigen Annahmen, die machen nur Ideologen, die machen nur Leute, die Unfrieden stiften wollen, die sich daran freuen, wenn gesellschaftliche Gruppen zu Paria erklärt, ausgegrenzt und am besten noch interniert werden, oder wie die Feiglinge aus Kiel schreiben:
“Die Forscher betonen, dass bei Lockerungen und Präventionsmaßnahmen für Geimpfte die weiterhin hohe Zahl an Ungeimpften nicht außer Acht zu lassen ist.”
Angesichts der Geschwindigkeit, mit der Deutschland wieder im Totalitarismus versinkt, muss man aufpassen, dass es einem nicht schwindelig wird. In jedem Fall kann man schon jetzt feststellen, dass es in Deutschland auch dieses Mal offenkundig keinen Mangel an Anbiederungs-“Experten” gibt, die Freude dabei haben, nutzlose Ergebnisse auf Basis blödsinniger, vielleicht auch aus schleimerischen Gründen gemachten Annahmen unter die gierige Meute der Journalismus-Dilettanten zu werfen, um – um es noch einmal zu sagen: UNFRIEDEN zu stifen und damit den Tatbestand der Volksverhetzung zu erfüllen.
Ein anderes Ziel eines Beitrags wie dem hier besprochenen, fällt uns nicht ein.
Wer seine Abscheu gegenüber diesen Mietschreibern und den Versuchen, die Gesellschaft zu spalten, deutlich machen will. Die Aktion #ichmachdanichtmit ist zu diesem Zweck ins Leben gerufen worden.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Völlig richtig, dass die Haltung menschenverachtend ist. Aus meinen engeren Umfeld sind mir allerdings keine Krankenhausaufenthalte wegen Corona bekannt (die es natürlich gibt), jedoch zwei Einlieferungen nach Impfungen. Einmal 5 Tage nach 2. Pfizer Impfung wegen Schlaganfall (6 Tage Krankenhaus) und einmal schwerer Herbes Zoster zwei Wochen nach erster Astra Zeneca (16 Tage Krankenhaus). Insofern hätte man zunächst einmal zu erfassen, wie hoch die Kosten aufgrund der Impfnebenwirkungen sind. Eine ehrliche Rechnung würde wahrscheinlich zeigen, dass die Impfvariante deutlich teurer kommt.
Ich habe gelesen (weiß die Quelle nicht mehr), dass, wenn “Geimpfte” in den ersten zwei Wochen nach der “Impfung” erkranken, sie als “ungeimpft” gelten. Stellen sich also “Impfschäden’ innerhalb dieser Zeit ein, gilt der Erkrankte als ungeimpft. Gleiches gilt für erst einmal Gespritzte.
Gibt es eigentlich Hinweise darauf, dass in Deutschland Covid-Camps eingerichtet werden, oder schon bereitstehen? In Australien und Kanada werden entsprechende Camps ja bereits befüllt, und dem Lockstep-Ansatz in der Plandemie entsprechend, müssten dementsprechend auch die gleichen Pläne für Covid-Camps in Deutschland vorliegen.
Sofort für alle sichtbar kennzeichen, die Ungeimpften und dann Prämie ausloben für jeden eliminierten Ungeimpften. Da ist gleich Ruhe im Karton und es wird viel Geld gespart und viele Wohnungen werden frei
Ein guter – wahrscheinlich sogar der einzig machbare – Ansatz für bezahlbaren Wohnraum, der nicht nur bereits bezahlte und gebaute Wohnungen liefert -und dies mangels Bautätigkeiten auch noch massivst CO2-frei zuwege bringt – sondern bei dem völlig Unbeteiligten nicht auch noch für diesen Zweck für das hereingeschleuste Elend das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Schön, daß sich die Sozentruppe mal ausnahmsweise an eines ihrer Wahl-Versprechen halten will und das gemeinsam mit der anderen Ausverkaufsware der grünrotmerkel-Partei durchzieht -)
“Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.” Kurt Schumacher, 23. Februar 1932 . . . es war leider nicht das erste und letzte Mal.
Mit dem Hochkommen des Konzern-& Hochfinanz-gesteuerten International-Sozialismus haben wir die Plandemie der Verblödung und moralischen Verkommenheit nun aber weltweit.
Jetzt bekriegen sich die Deppen wieder zunehmend gegenseitig und zwar innerhalb der zahlreichen Länder und nicht zwischen Ihnen.
Das hat den Charme, daß die Sachwerte, die sich ja zunehmend in den Händen der üblichen Verdächtigen befinden, nicht kaputt gemacht werden, sondern nur die Schnarcher und Überflüssigen und derer scheint es Milliarden zu geben, so jedenfalls wird IllGates zitiert.
Eigentlich machen die das ganz rational und zielführend. Man könnte fast meinen der eine oder andere Physiker oder was in der Richtung macht da auch mit.
Es passt dem Staat halt nicht, dass manche die Todesspritze verweigern. Während des 3. Reiches gab es ja auch jede Menge Leute, die die Juden verraten haben. Und es gibt immer Leute, die eine dumme Entscheidung getroffen haben, danach unter den Folgen leiden und dann wollen, dass andere Leute, die keine dumme Entscheidung getroffen haben, genauso leiden. Und dann hilft man eben mit Nötigung und Zwang und Einschüchterung nach. Das ganze kommt von oben, da werden sich viele sagen, dass man ja da “draufhauen darf”, weil das ja von oben so vorgegeben ist.
Die Impf-Methode ist natürlich auch eine schöne Methode, mit der sich regierungskritische Selberdenker herausfiltern lassen. Genaus lassen sich natürlich die Blockwarte und Systembüttel identifizieren.
Vor diesem Hintergrund sollte man auch mal das Verfahren gegen diese über-90jährige Dame betrachten, die 1943-45 als 18-19jährige angeblich als Sekretärin im KZ gearbeitet hat, tatsächlich aber als Schreibkraft, also noch nicht mal als Sekretärin, gearbeitet hat. Immerhin mussten sie sie erstmal aus dem Pflegeheim holen, in dem sie aufgrund ihres Alters einsitzt. Und die Vorwürfe gegen sie sind, dass sie von den Vorgängen im KZ gewusst habe, es gibt bis jetzt keine Vorwürfe wegen konkreter Taten, die sie begangen haben soll.
Anscheinend ist es nötig, ihre Tätigkeit als “Schreibkraft”, also quasi als menschlicher Kopierer, immerhin durch den Begriff “Sekretärin” soweit aufzuwerten, dass impliziert wird, sie habe an der Organisation des Mordens aktiv mitgearbeitet. Das Mädchen hatte vermutlich Hunger und hätte sich weder ihrer Familie in den damaligen patriarchalischen Zeiten noch der Nazi-Maschinerie wiedersetzen können. An der Dame wird jetzt ein Exempel statuiert, dass zeigen soll, dass nichts Rechtes irgendwie toleriert wird, auch nicht Fällen wie diesem.
Das ist so ein selektiver Haufen Dreck, mit dem Ungeimpfte beworfen werden, dass man es kaum beschreiben kann. Es wurden weder die Milliardenkosten der Impfstoffe, noch die der Behandlung der direkten Nebenwirkungen, noch der Verteilung der Behandlungskosten aller anderen Krankheiten, an der man versteckte Nebenwirkungen erkennen könnte, noch der geimpften Erkrankten berücksichtigt. Die Zahl stammt wohl aus der fernen Vergangenheit, wo der Anteil Ungeimpfter viel höher war, und wenn es “mit Corona” ist, dann weiß man noch nicht mal warum diese Leute eigentlich behandelt werden und wie selektiv man sie getestet hat. Außerdem sind 180 Millionen Ausgaben für einen richtigen Politiker, der alle Verschuldungslimits bis zum Ende ausreizt, sowieso nur ein lahmes Wochenende. Warum zweigt man nicht etwas ab von den Billionen, die man für die Rettung des Klimas angeblich auszugeben plant?
Immer die gleiche Panikmache, “die Krankenhäuser werden volllaufen”, wie kann das eigentlich sein, wenn doch mittlerweile weit über die Hälfte der Bevölkerung “voll immunisiert” sind und es Überlastungen nicht einmal gab, als noch keiner die Spritze bekommen hatte? Besetzt jetzt ein Patient plötzlich mehrere Betten, importiert man Kranke oder schreibt man gleich die Vergangenheit um? Wenn angeblich so eine große Nachfrage erwartet wird, warum hat man dann in den letzten 19 Monaten nichts getan, um die Kapazitäten zu vergrößern?
Ich vermute mit dieser Volksverhetzung wird versucht die diskriminierende Idee der Kostenübernahme für Umgeimpfte zu pushen, die irgendein Politiker mal in den Raum geworfen hat.
Es heißt: “Beginnen wir faktisch. Der Anteil der Ungeimpften …:”. Aber das Diagramm ist überschrieben mit “Anteil Geimpfter …”
Kapiere ich da was nicht, oder ist eine falsche Grafik verlinkt?
Es geht um die Behauptung, das die Ungeimpften bei 85+% auf ITS liegen. Das widerlegt aber die Anzahl der Geimpften, die bei xx% liegen. Der Rest ist einfach nur das Delta zu 100% ;o)
Also – Grafik korrekt. Behauptung inkorrekt.
Die Grafik ist allerdings auch missverständlich. Man kann es so lesen, dass die Anteile nur in der jeweiligen Altersklasse liegen. Da die Balken ja nicht gestapelt sind.
“Der Anteil der Ungeimpften in stationärer Behandlung“ nimmt textuell direkt Bezug auf den verlinkten Pressetext. Die Grafik weist in der Tat den Anteil Geimpfter aus. Also muss man sich die Grafik für Ungeimpfte im Kopf zurechtlegen: Wenn der Anteil Geimpfter steigt, wie die Grafik zeigt, dann sinkt entsprechend der Anteil Ungeimpfter von ca 75% auf 41%. Im jeden Fall ist das ganz anders als konstant 85% wie im Pressetext behauptet.
Mein Vertrauen in das RKI konvergiert gerade gegen 0.
“Mein Vertrauen in das RKI konvergiert gerade gegen 0.”
Da kann ich nur zustimmen. Ebenso wie beim PEI. Im Grunde genommen gilt dies für alle staatlichen Institutionen. Es ist keinerlei Vertrauen mehr gerechtfertigt. Der Rechtsstaat hat sich in weniger als zwei Jahren in Luft aufgelöst. Stattdessen sind jetzt Ideologie, Korruption und Willkür an der Tagesordnung.
Im Bekanntenkreis grassiert aktuell unter den “geimpften” die Gürtelrose. Gürtelrose wird durch Herpesviren ausgelöst die sich für immer im Körper verstecken und hervorkommen wenn das Immunsystem am Boden ist.
Herzlichen Glückwunsch an die “Geimpften”. Das Immunsystem ist der heiligste Bestandteil des Körpers und hält dich entgegen allen Angriffen von Bakterien, Sporen oder Viren am Leben. Nunja, sofern du ein funktionierendes Immunsystem hast.
Was ein funktionierendes Immunsystem braucht weiß ja jeder: Aminosäuren (Proteine) und Vitamine.
Achso, die Gleischschrittmedien sagen ja unisono, Vitamine bringen nichts und machen nur teuren Urin, ich vergaß…. Auf die Gleichschrittmedien sollte man ja immer hören. *g*
Das Irrsinnige ist: Sich gegenüber inferioren Ignoranten für die freiwillige (!) Entscheidung rechtfertigen zu müssen, sich nicht sinnlos in Lebensgefahr zu bringen oder lebenslänglich verstümmeln zu lassen.
Suchtipp: “Gürtner, Dr.Franz und Reichsminister der Justiz: Deutsche Justiz, Rechtspflege und Rechtspolitik. Heft 17, Ausgabe A, 96.Jahrgang 1934” – Themen u.a.: Verbot impfgegnerischer Propaganda, Bekämpfung / Verbot der Impfgegner
Ich fürchte mich als betroffener Ungeimpfter davor, dass eines Tages die Ungeimpften verhaftet werden, oder mit harten Geldstrafen in die Verzweiflung getrieben werden.
Oder wir werden interniert. Der GULAG kommt sicher bald. Eigentlich müssten wir in Polen oder Ungarn Asyl beantragen. Da ist man wenigstens sicher. In diesem Staat ist alles zu Ende. Diktatur, Blackout und Bürgerkrieg. Die Zukunft, ” gestaltet” von Roten, Grünen, Schwarzen und Gelben. Danke an alle, die dieses neomarxistische Konglomerat gewählt haben.
Ja, die Ungeimpften. Meine Frau ist stv. PDL in einem privaten Pflegedienst. Ca. 70 Kunden/ Patienten. Davon sind bisher 6 nach Impfung verstorben. Einige kurz danach, einige nach einigen Wochen. Andere verweigern die Nahrungsaufnahme, sind rapide gealtert oder verwirrt. Leiden unter akuter Schwäche, haben Hautausschläge. Die Chefin, am letzten Mittwoch zum dritten mal geimpft, hat sich heute krank gemeldet. Blut im Urin. Hat aber alles nichts mit nichts zu tun. Die gute Dame hat ihren leiblichen Sohn (12 Jahre alt) zum Schuß geschleift. Seit dem leidet der arme kleine Kerl unter schweren, am ganzen Körper auftretenden Hautausschlägen. Macht nichts, Hauptsache geimpft. Und hat einmal jemand von den Propagandatröten ausgerechnet, wieviel die Behandlung, ggf. die Bestattung von “vollständig Immunisierten” wohl kostet? Die BRD-ein Staat der Irren.
Nachdem ja von Seiten der Kooperatisten und ihrer Gläubigen nicht eingesehen werden kann, dass das Testen von (zu ca. 96% nicht kontaminierten) Ungläubigen vom Steuerzahler nicht mehr bezahlt werden kann ist es nur recht und billig, daß der Steuerzahler (also auch und gerade der Ungläubige) alle diese Dummpfungsschäden, die Notfall-/ Kranken- / Reha-/ Verrentungskosten u.s.w. bezahlen muß.
Das soll doch die Kohorte jener machen, die sich diesen Gen-Experimenten angeschlossen haben, wohl wissend, daß es weder Hersteller- noch EU-(Staats-)haftung dafür gibt.
Warum wohl ist die Haftung ausgeschlossen, wenn die Sache doch so sicher ist und wenn es kaum Nebenwirkungen gibt?
Und warum sollen die Kritiker solchen Unfugs das bezahlen, wenn die Gläubigen durch konkludentes Verhalten, aber quasi aktiv auf eine Haftung verzichten?
Die Leute haben quasi nicht auf gültige Weise einer Impfung zugestimmt, denn das würde bedeuten, dass ihnen die ganze Sache verständlich war und dass sie sich rational und frei entscheiden konnten. Aber: da war viel im Spiel: Propaganda, Herdentrieb, Nötigung (entweder Impfung oder Kündigung) und Mobbing, Angst und Panik. Wer Angst und Panik hat, entscheidet nicht mehr rational.
Mir tun die Leute leid.
Und diese beiden Bi_nteh- Gründer sollten enteignet werden. Die wussten was sie taten, als quasi Freiberufler bzw. Selbstständige müssen sie auch mit dem Druck des Geldmangels umgehen können usw und als gut ausgebildete Wissenschaftler hätten sie wissen müssen, was sie da zusammengebraut haben.
Ich sehe momentan allerdings auch nur noch die Möglichkeit, auszuwandern. Denn das lässt sich ja auch nicht mehr durch Wahlen korrigieren, wie wir gesehen haben. Allein in Berlin haben 150% der Wähler abgestimmt, und das sind nur diejenigen, die sich so berlinerisch geschickt angestellt haben, dass sie erwischt worden sind. Seitdem man bei Wahlen nicht mehr den Ausweis vorzeigen muss, … .
Hier einmal zwei Zahlen , wogegen sich die 150 Millionen wie Peanuts ausgehen.
Ca. 75.000 Asylanten haben AIDS. Kosten pro Person ca. 500.000 Euro.
Ca. 70.000 Asylanten haben Hepatitis. Die Kosten ca. 100 Tage jeden Tag eine Pille zu 600 Euro pro Person.
Hierbei sind noch nicht die Personen eingerechnet, welche eventuell durch diese Zugereisten angesteckt worden sind. Könnte noch diverse andere wesentlich teure Dinge anführen.
Ergänzend wäre das Verhältnis der stationären COVID-Fälle zwischen der “jungen” und der alten” Bevölkerungsgruppe interessant. Würden zum Beispiel 99,9999% der Fälle der jungen Gruppe angehören, wäre der Anteil der Ungeimpften bei ca. 82%. Umgekehrt wäre der Anteil der Ungeimpften bei ca. 67%.
So langsam bekomme ich als “Ungeimpfter” regelrecht Angst vor meinen Mitbürgern, vor Politikern, Medienvertretern, Experten und Wissenschaftlern.
Wie weit sind wir noch von einem Pogrom an “Ungeimpften” entfernt? Ich fühle mich mittlerweile massiv bedroht.
Wikipedia:
“Der oder das Pogrom steht für die gewaltsame Ausschreitung gegen Menschen, die entweder einer abgrenzbaren gesellschaftlichen Gruppe angehören oder aber von den Tätern einer realen bzw. vermeintlichen gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden.”
Ich empfinde seit Beginn der Impfmania ebenfalls alles, was von Regierungspolitik und Mainstreammedien kommt, als Bedrohung. Lügen über Lügen als Grundlage totalitärer Politik, unterstützt vom medialen Mainstream. Absolut widerlich.
16 Std.
Mir ist schlecht. Aus dem PEI-Bericht verschwindet im September der Gliederungspunkt Todesfälle. Der kumulierte Bericht weist nur noch 13 anstelle von bis dato 1.254 Todesfällen aus. Der Begriff wurde regelrecht getilgt. (Reminder: 5-6% Melderate maximal)”
Naja, im Inhaltsverzeichnis und als eigener Punkt tauchen sie nicht mehr auf. Trotzdem werden sie im Bericht angegeben, auf Seite 13/14. Und als bisherige Summe steht 1.450, allerdings geht diese Zahl nicht auf, wenn man sie mit der Tabelle abgleicht. In den vorherigen Berichten war das nämlich immer so. Zur Diskrepanz (ca. 200 Fälle, wenn ich mich richtig erinnere) schweigt das PEI sich aus.
Table 19: Number of acute hospital admissions where individual had a COVID-19 positive PCR test 14 days prior, on
admission or during their stay in hospital, by week and vaccination status, 18 September 2021 to 15 October 2021
Demnach sind 72% der Covid-19 Krankenhausaufenthalte zwischen dem 18. September und 15. Oktober durch Geimpfte verursacht, resp. 28% durch Ungeimpfte.
Also verursachen die Geimpften dort wohl den Großteil der Behandlungskosten, die auch nicht mehr wesentlich sinken würden, wenn man die Ungeimpften auch noch zwangsweise impft.
Das Schweizer Fernsehen hat gestern eine einstündige Dokumentation über die beiden Bi_nteh Gründer gesendet.
Eine Art Heldenepos so wie früher die “Mikrobenjäger” (Koch, Pasteur, Fleming, Ehrlich, und andere) dargestellt wurden. Diese Helden vor hundert Jahren waren allerdings Wissenschaftler, die tatsächlich grossen Nutzen für die Menschheit gebracht haben.
Selbst diese Wissenschaftler waren halt auch nur Menschen. Es ist bekannt, dass sie manipuliert, gelogen haben, um ihre Arbeit eben als die beste, das »Maß aller Dinge«, in die Wissenschaft einfließen zu lassen. Es herrschte eine Art von Wettbewerb, der eben den Blick aufs große Ganze versperrte. Die Aussage von Claude Bernard “Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles” dürfte m.E. der Wahrheit/Realität am nächsten kommen.
Erst auf dem Sterbebett – so wird es zumindest überliefert – hat Pasteur dann doch eingestanden, dass Bernard der Wahrheit näher war. Zudem wurden knapp hundert Jahre später (1964) bisher geheim gehaltene private Aufzeichnungen Pasteurs veröffentlicht, die belegen, dass Pasteur bewusst Forschungsergebnisse manipuliert hatte, damit sie als Beweis seiner Theorie dienen konnten.
Das Heldenepos macht die Impfleichen nicht wieder lebendig und die Nebenwirkungsgeschädigten nicht wieder gesund: “Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit; wenn man sie kennt, ein Verbrechen.” Dr. Franz Hartmann: “Der Impf-Friedhof – vom ‘Segen der Impfung’ ” https://archiv.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf
Er hat noch gefehlt, der Vergleich mit den Zuständen im Dritten Reich. So, wie jeder Vergleich, so hinkt auch dieser. Wenn man die aufgeführten Menschen mit Behinderung (ich weiß, nennt sich inzwischen Handicap – oder wird auch anders “human” umschrieben) sterilisiert, dann haben sie noch die volle Lebensqualität – wie bisher! Es gibt in ihrem Lebensalltag durch diesen Eingriff keinerlei Einschränkungen! Es wird lediglich ein Fortpflanzen (“Nachwuchs”) verhindert. In allen menschlichen Kulturen und selbst in der Fauna, versucht die Art sich selbst (gesund!) zu erhalten!
Schau ich dagegen auf unsere heutige Wohlstands- und Fun-Generation, so wird mir bei dem Gedanken an die Schwangerschaftsabbrüche regelrecht übel! Jährlich rund 100.000 werdende Menschenleben werden – teilweise bis kurz vor der Geburt “beendet”. Ermordet! Und das im besten Deutschland, das es je gab! (BP Steinmeier). Scham ist angesagt.
“Scham” ? – “. . .wie teils Menschen säuischer als Schwein, grimmiger als Löwen, geiler als Böck, neidiger als Hund, unbändiger als Pferd, gröber als Esel, versoffener als Rinder, listiger als Füchs, gefräßiger als Wölf, närrischer als Affen, und giftiger als Schlangen und Kröten waren, welche dennoch allesamt menschlicher Nahrung genossen und nur durch die Gestalt von den Tieren unterschieden waren, zumalen auch die Unschuld eines Kalbs bei weitem nicht hatten.” !
Der Abenteuerliche Simplicissimus Teutsch – Nach dem Erstdruck von 1668 https://www.lernhelfer.de/sites/default/files/lexicon/pdf/BWS-DEU1-0537-04.pdf
Claude Bernard: “DER ERREGER IST NICHTS, DAS MILIEU IST ALLES”: Wie wahr. Zudem werden hohe Ziele nicht mit gemeinen Mitteln erreicht. Dem Impfmob und -gesocks bleibt das wohl ewig unbegreiflich. Und so bleiben sie in ihrem Milieu verwurzelt: Runter geht es immer – ‘rauf aber nimmer!
“Impfverweigerer kosten 180 Millionen Euro pro Woche” ?? WER HAT DAS WIE FESTGESTELLT ? DAS SIND DOCH AUSSCHLIEẞLICH PROPAGANDAKOSTEN : SOLANGE DIE “VERWEIGERER” IMAGINÄR ALS ‘KRANK’ AUSGERUFEN UND DIE VIRTUELL “BEHANDELNDEN” ZAUBERLEHRLINGE ZUSÄTZLICH STAATLICH GESPONSERT UND PRÄMIERT WERDEN, UM DAS POLITISCHE PANIK-NARRATIV ZU ERHALTEN.
WIE VIEL WÜRDEN DIE IMPFOPFER KOSTEN, SOFERN MAN DIESE ÜBERHAUPT JEMALS ANZUERKENNEN BEABSICHTIGTE ?!
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Völlig richtig, dass die Haltung menschenverachtend ist. Aus meinen engeren Umfeld sind mir allerdings keine Krankenhausaufenthalte wegen Corona bekannt (die es natürlich gibt), jedoch zwei Einlieferungen nach Impfungen. Einmal 5 Tage nach 2. Pfizer Impfung wegen Schlaganfall (6 Tage Krankenhaus) und einmal schwerer Herbes Zoster zwei Wochen nach erster Astra Zeneca (16 Tage Krankenhaus). Insofern hätte man zunächst einmal zu erfassen, wie hoch die Kosten aufgrund der Impfnebenwirkungen sind. Eine ehrliche Rechnung würde wahrscheinlich zeigen, dass die Impfvariante deutlich teurer kommt.
Ich habe gelesen (weiß die Quelle nicht mehr), dass, wenn “Geimpfte” in den ersten zwei Wochen nach der “Impfung” erkranken, sie als “ungeimpft” gelten. Stellen sich also “Impfschäden’ innerhalb dieser Zeit ein, gilt der Erkrankte als ungeimpft. Gleiches gilt für erst einmal Gespritzte.
Gibt es eigentlich Hinweise darauf, dass in Deutschland Covid-Camps eingerichtet werden, oder schon bereitstehen? In Australien und Kanada werden entsprechende Camps ja bereits befüllt, und dem Lockstep-Ansatz in der Plandemie entsprechend, müssten dementsprechend auch die gleichen Pläne für Covid-Camps in Deutschland vorliegen.
ich nekomme keine news mehr was ist los?
Technische Umstellung. Dauert noch etwas.
Sofort für alle sichtbar kennzeichen, die Ungeimpften und dann Prämie ausloben für jeden eliminierten Ungeimpften. Da ist gleich Ruhe im Karton und es wird viel Geld gespart und viele Wohnungen werden frei
Ein guter – wahrscheinlich sogar der einzig machbare – Ansatz für bezahlbaren Wohnraum, der nicht nur bereits bezahlte und gebaute Wohnungen liefert -und dies mangels Bautätigkeiten auch noch massivst CO2-frei zuwege bringt – sondern bei dem völlig Unbeteiligten nicht auch noch für diesen Zweck für das hereingeschleuste Elend das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Schön, daß sich die Sozentruppe mal ausnahmsweise an eines ihrer Wahl-Versprechen halten will und das gemeinsam mit der anderen Ausverkaufsware der grünrotmerkel-Partei durchzieht -)
“Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum ersten Mal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist.” Kurt Schumacher, 23. Februar 1932 . . . es war leider nicht das erste und letzte Mal.
Mit dem Hochkommen des Konzern-& Hochfinanz-gesteuerten International-Sozialismus haben wir die Plandemie der Verblödung und moralischen Verkommenheit nun aber weltweit.
Jetzt bekriegen sich die Deppen wieder zunehmend gegenseitig und zwar innerhalb der zahlreichen Länder und nicht zwischen Ihnen.
Das hat den Charme, daß die Sachwerte, die sich ja zunehmend in den Händen der üblichen Verdächtigen befinden, nicht kaputt gemacht werden, sondern nur die Schnarcher und Überflüssigen und derer scheint es Milliarden zu geben, so jedenfalls wird IllGates zitiert.
Eigentlich machen die das ganz rational und zielführend. Man könnte fast meinen der eine oder andere Physiker oder was in der Richtung macht da auch mit.
Es passt dem Staat halt nicht, dass manche die Todesspritze verweigern. Während des 3. Reiches gab es ja auch jede Menge Leute, die die Juden verraten haben. Und es gibt immer Leute, die eine dumme Entscheidung getroffen haben, danach unter den Folgen leiden und dann wollen, dass andere Leute, die keine dumme Entscheidung getroffen haben, genauso leiden. Und dann hilft man eben mit Nötigung und Zwang und Einschüchterung nach. Das ganze kommt von oben, da werden sich viele sagen, dass man ja da “draufhauen darf”, weil das ja von oben so vorgegeben ist.
Die Impf-Methode ist natürlich auch eine schöne Methode, mit der sich regierungskritische Selberdenker herausfiltern lassen. Genaus lassen sich natürlich die Blockwarte und Systembüttel identifizieren.
Vor diesem Hintergrund sollte man auch mal das Verfahren gegen diese über-90jährige Dame betrachten, die 1943-45 als 18-19jährige angeblich als Sekretärin im KZ gearbeitet hat, tatsächlich aber als Schreibkraft, also noch nicht mal als Sekretärin, gearbeitet hat. Immerhin mussten sie sie erstmal aus dem Pflegeheim holen, in dem sie aufgrund ihres Alters einsitzt. Und die Vorwürfe gegen sie sind, dass sie von den Vorgängen im KZ gewusst habe, es gibt bis jetzt keine Vorwürfe wegen konkreter Taten, die sie begangen haben soll.
Anscheinend ist es nötig, ihre Tätigkeit als “Schreibkraft”, also quasi als menschlicher Kopierer, immerhin durch den Begriff “Sekretärin” soweit aufzuwerten, dass impliziert wird, sie habe an der Organisation des Mordens aktiv mitgearbeitet. Das Mädchen hatte vermutlich Hunger und hätte sich weder ihrer Familie in den damaligen patriarchalischen Zeiten noch der Nazi-Maschinerie wiedersetzen können. An der Dame wird jetzt ein Exempel statuiert, dass zeigen soll, dass nichts Rechtes irgendwie toleriert wird, auch nicht Fällen wie diesem.
Klasse Zitat!
Aus welcher Quelle stammt bitte das Diagramm? Vielen Dank!
Wochenberichte des RKI (steht in der Abbildung).
Ja, wenn man’s weiss. Aber echt – ich sehe in der Grafik nix zur Quelle. Hidden text?
“Wochenberichte des RKI (steht in der Abbildung).”
Wird auch auf meinem Monitor nicht dargestellt. Eine weitere Folge der technischen Umstellung?
Stimmt schwarz auf schwarz ist nicht zu sehen.
Ach daher, ich sehe nämlich auch nix. Das ist Datenschutz total. 😁
Das ist so ein selektiver Haufen Dreck, mit dem Ungeimpfte beworfen werden, dass man es kaum beschreiben kann. Es wurden weder die Milliardenkosten der Impfstoffe, noch die der Behandlung der direkten Nebenwirkungen, noch der Verteilung der Behandlungskosten aller anderen Krankheiten, an der man versteckte Nebenwirkungen erkennen könnte, noch der geimpften Erkrankten berücksichtigt. Die Zahl stammt wohl aus der fernen Vergangenheit, wo der Anteil Ungeimpfter viel höher war, und wenn es “mit Corona” ist, dann weiß man noch nicht mal warum diese Leute eigentlich behandelt werden und wie selektiv man sie getestet hat. Außerdem sind 180 Millionen Ausgaben für einen richtigen Politiker, der alle Verschuldungslimits bis zum Ende ausreizt, sowieso nur ein lahmes Wochenende. Warum zweigt man nicht etwas ab von den Billionen, die man für die Rettung des Klimas angeblich auszugeben plant?
Immer die gleiche Panikmache, “die Krankenhäuser werden volllaufen”, wie kann das eigentlich sein, wenn doch mittlerweile weit über die Hälfte der Bevölkerung “voll immunisiert” sind und es Überlastungen nicht einmal gab, als noch keiner die Spritze bekommen hatte? Besetzt jetzt ein Patient plötzlich mehrere Betten, importiert man Kranke oder schreibt man gleich die Vergangenheit um? Wenn angeblich so eine große Nachfrage erwartet wird, warum hat man dann in den letzten 19 Monaten nichts getan, um die Kapazitäten zu vergrößern?
Ich vermute mit dieser Volksverhetzung wird versucht die diskriminierende Idee der Kostenübernahme für Umgeimpfte zu pushen, die irgendein Politiker mal in den Raum geworfen hat.
Es heißt: “Beginnen wir faktisch. Der Anteil der Ungeimpften …:”. Aber das Diagramm ist überschrieben mit “Anteil Geimpfter …”
Kapiere ich da was nicht, oder ist eine falsche Grafik verlinkt?
Es geht um die Behauptung, das die Ungeimpften bei 85+% auf ITS liegen. Das widerlegt aber die Anzahl der Geimpften, die bei xx% liegen. Der Rest ist einfach nur das Delta zu 100% ;o)
Also – Grafik korrekt. Behauptung inkorrekt.
Die Grafik ist allerdings auch missverständlich. Man kann es so lesen, dass die Anteile nur in der jeweiligen Altersklasse liegen. Da die Balken ja nicht gestapelt sind.
Und genau diese Lesart ist richtig
“Der Anteil der Ungeimpften in stationärer Behandlung“ nimmt textuell direkt Bezug auf den verlinkten Pressetext. Die Grafik weist in der Tat den Anteil Geimpfter aus. Also muss man sich die Grafik für Ungeimpfte im Kopf zurechtlegen: Wenn der Anteil Geimpfter steigt, wie die Grafik zeigt, dann sinkt entsprechend der Anteil Ungeimpfter von ca 75% auf 41%. Im jeden Fall ist das ganz anders als konstant 85% wie im Pressetext behauptet.
Mein Vertrauen in das RKI konvergiert gerade gegen 0.
“Mein Vertrauen in das RKI konvergiert gerade gegen 0.”
Da kann ich nur zustimmen. Ebenso wie beim PEI. Im Grunde genommen gilt dies für alle staatlichen Institutionen. Es ist keinerlei Vertrauen mehr gerechtfertigt. Der Rechtsstaat hat sich in weniger als zwei Jahren in Luft aufgelöst. Stattdessen sind jetzt Ideologie, Korruption und Willkür an der Tagesordnung.
Im Gegensatz zu meinen geimpften Kollegen habe ich dieses Jahr noch nicht einen Tag auf der Arbeit gefehlt. Das soll auch so bleiben.
Im Bekanntenkreis grassiert aktuell unter den “geimpften” die Gürtelrose. Gürtelrose wird durch Herpesviren ausgelöst die sich für immer im Körper verstecken und hervorkommen wenn das Immunsystem am Boden ist.
Herzlichen Glückwunsch an die “Geimpften”. Das Immunsystem ist der heiligste Bestandteil des Körpers und hält dich entgegen allen Angriffen von Bakterien, Sporen oder Viren am Leben. Nunja, sofern du ein funktionierendes Immunsystem hast.
Was ein funktionierendes Immunsystem braucht weiß ja jeder: Aminosäuren (Proteine) und Vitamine.
Achso, die Gleischschrittmedien sagen ja unisono, Vitamine bringen nichts und machen nur teuren Urin, ich vergaß…. Auf die Gleichschrittmedien sollte man ja immer hören. *g*
Das Irrsinnige ist: Sich gegenüber inferioren Ignoranten für die freiwillige (!) Entscheidung rechtfertigen zu müssen, sich nicht sinnlos in Lebensgefahr zu bringen oder lebenslänglich verstümmeln zu lassen.
“Im Bekanntenkreis grassiert aktuell unter den “geimpften” die Gürtelrose.”
.
Kann ich aus dem Umfeld bestätigen!
Suchtipp: “Gürtner, Dr.Franz und Reichsminister der Justiz: Deutsche Justiz, Rechtspflege und Rechtspolitik. Heft 17, Ausgabe A, 96.Jahrgang 1934” – Themen u.a.: Verbot impfgegnerischer Propaganda, Bekämpfung / Verbot der Impfgegner
Angewandte KASUISTIK schafft Verwirrung unter Unkundigen, denn sie macht immun vor Gesetz, Moral und Vernunft. Es muß nicht immer Freisler sein . . .
Ich fürchte mich als betroffener Ungeimpfter davor, dass eines Tages die Ungeimpften verhaftet werden, oder mit harten Geldstrafen in die Verzweiflung getrieben werden.
Oder wir werden interniert. Der GULAG kommt sicher bald. Eigentlich müssten wir in Polen oder Ungarn Asyl beantragen. Da ist man wenigstens sicher. In diesem Staat ist alles zu Ende. Diktatur, Blackout und Bürgerkrieg. Die Zukunft, ” gestaltet” von Roten, Grünen, Schwarzen und Gelben. Danke an alle, die dieses neomarxistische Konglomerat gewählt haben.
Ja, die Ungeimpften. Meine Frau ist stv. PDL in einem privaten Pflegedienst. Ca. 70 Kunden/ Patienten. Davon sind bisher 6 nach Impfung verstorben. Einige kurz danach, einige nach einigen Wochen. Andere verweigern die Nahrungsaufnahme, sind rapide gealtert oder verwirrt. Leiden unter akuter Schwäche, haben Hautausschläge. Die Chefin, am letzten Mittwoch zum dritten mal geimpft, hat sich heute krank gemeldet. Blut im Urin. Hat aber alles nichts mit nichts zu tun. Die gute Dame hat ihren leiblichen Sohn (12 Jahre alt) zum Schuß geschleift. Seit dem leidet der arme kleine Kerl unter schweren, am ganzen Körper auftretenden Hautausschlägen. Macht nichts, Hauptsache geimpft. Und hat einmal jemand von den Propagandatröten ausgerechnet, wieviel die Behandlung, ggf. die Bestattung von “vollständig Immunisierten” wohl kostet? Die BRD-ein Staat der Irren.
Nachdem ja von Seiten der Kooperatisten und ihrer Gläubigen nicht eingesehen werden kann, dass das Testen von (zu ca. 96% nicht kontaminierten) Ungläubigen vom Steuerzahler nicht mehr bezahlt werden kann ist es nur recht und billig, daß der Steuerzahler (also auch und gerade der Ungläubige) alle diese Dummpfungsschäden, die Notfall-/ Kranken- / Reha-/ Verrentungskosten u.s.w. bezahlen muß.
Das soll doch die Kohorte jener machen, die sich diesen Gen-Experimenten angeschlossen haben, wohl wissend, daß es weder Hersteller- noch EU-(Staats-)haftung dafür gibt.
Warum wohl ist die Haftung ausgeschlossen, wenn die Sache doch so sicher ist und wenn es kaum Nebenwirkungen gibt?
Und warum sollen die Kritiker solchen Unfugs das bezahlen, wenn die Gläubigen durch konkludentes Verhalten, aber quasi aktiv auf eine Haftung verzichten?
Die Leute haben quasi nicht auf gültige Weise einer Impfung zugestimmt, denn das würde bedeuten, dass ihnen die ganze Sache verständlich war und dass sie sich rational und frei entscheiden konnten. Aber: da war viel im Spiel: Propaganda, Herdentrieb, Nötigung (entweder Impfung oder Kündigung) und Mobbing, Angst und Panik. Wer Angst und Panik hat, entscheidet nicht mehr rational.
Mir tun die Leute leid.
Und diese beiden Bi_nteh- Gründer sollten enteignet werden. Die wussten was sie taten, als quasi Freiberufler bzw. Selbstständige müssen sie auch mit dem Druck des Geldmangels umgehen können usw und als gut ausgebildete Wissenschaftler hätten sie wissen müssen, was sie da zusammengebraut haben.
Ich sehe momentan allerdings auch nur noch die Möglichkeit, auszuwandern. Denn das lässt sich ja auch nicht mehr durch Wahlen korrigieren, wie wir gesehen haben. Allein in Berlin haben 150% der Wähler abgestimmt, und das sind nur diejenigen, die sich so berlinerisch geschickt angestellt haben, dass sie erwischt worden sind. Seitdem man bei Wahlen nicht mehr den Ausweis vorzeigen muss, … .
Hier einmal zwei Zahlen , wogegen sich die 150 Millionen wie Peanuts ausgehen.
Ca. 75.000 Asylanten haben AIDS. Kosten pro Person ca. 500.000 Euro.
Ca. 70.000 Asylanten haben Hepatitis. Die Kosten ca. 100 Tage jeden Tag eine Pille zu 600 Euro pro Person.
Hierbei sind noch nicht die Personen eingerechnet, welche eventuell durch diese Zugereisten angesteckt worden sind. Könnte noch diverse andere wesentlich teure Dinge anführen.
Ergänzend wäre das Verhältnis der stationären COVID-Fälle zwischen der “jungen” und der alten” Bevölkerungsgruppe interessant. Würden zum Beispiel 99,9999% der Fälle der jungen Gruppe angehören, wäre der Anteil der Ungeimpften bei ca. 82%. Umgekehrt wäre der Anteil der Ungeimpften bei ca. 67%.
Die stationär Behandelten verteilen sich in etwa gleich auf die beiden Altersgruppen.
Danke
So langsam bekomme ich als “Ungeimpfter” regelrecht Angst vor meinen Mitbürgern, vor Politikern, Medienvertretern, Experten und Wissenschaftlern.
Wie weit sind wir noch von einem Pogrom an “Ungeimpften” entfernt? Ich fühle mich mittlerweile massiv bedroht.
Wikipedia:
“Der oder das Pogrom steht für die gewaltsame Ausschreitung gegen Menschen, die entweder einer abgrenzbaren gesellschaftlichen Gruppe angehören oder aber von den Tätern einer realen bzw. vermeintlichen gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden.”
Ich empfinde seit Beginn der Impfmania ebenfalls alles, was von Regierungspolitik und Mainstreammedien kommt, als Bedrohung. Lügen über Lügen als Grundlage totalitärer Politik, unterstützt vom medialen Mainstream. Absolut widerlich.
Ob das so stimmt?
“Mathias Priebe @MathiasPriebe
16 Std.
Mir ist schlecht. Aus dem PEI-Bericht verschwindet im September der Gliederungspunkt Todesfälle. Der kumulierte Bericht weist nur noch 13 anstelle von bis dato 1.254 Todesfällen aus. Der Begriff wurde regelrecht getilgt. (Reminder: 5-6% Melderate maximal)”
https://twitter.com/MathiasPriebe/status/1452343994445336586
Naja, im Inhaltsverzeichnis und als eigener Punkt tauchen sie nicht mehr auf. Trotzdem werden sie im Bericht angegeben, auf Seite 13/14. Und als bisherige Summe steht 1.450, allerdings geht diese Zahl nicht auf, wenn man sie mit der Tabelle abgleicht. In den vorherigen Berichten war das nämlich immer so. Zur Diskrepanz (ca. 200 Fälle, wenn ich mich richtig erinnere) schweigt das PEI sich aus.
Schottlands aktuelle Zahlen sind dazu auch interessant:
https://publichealthscotland.scot/media/9821/21-10-20-covid19-publication_report.pdf
Table 19: Number of acute hospital admissions where individual had a COVID-19 positive PCR test 14 days prior, on
admission or during their stay in hospital, by week and vaccination status, 18 September 2021 to 15 October 2021
Demnach sind 72% der Covid-19 Krankenhausaufenthalte zwischen dem 18. September und 15. Oktober durch Geimpfte verursacht, resp. 28% durch Ungeimpfte.
Also verursachen die Geimpften dort wohl den Großteil der Behandlungskosten, die auch nicht mehr wesentlich sinken würden, wenn man die Ungeimpften auch noch zwangsweise impft.
Das Schweizer Fernsehen hat gestern eine einstündige Dokumentation über die beiden Bi_nteh Gründer gesendet.
Eine Art Heldenepos so wie früher die “Mikrobenjäger” (Koch, Pasteur, Fleming, Ehrlich, und andere) dargestellt wurden. Diese Helden vor hundert Jahren waren allerdings Wissenschaftler, die tatsächlich grossen Nutzen für die Menschheit gebracht haben.
Selbst diese Wissenschaftler waren halt auch nur Menschen. Es ist bekannt, dass sie manipuliert, gelogen haben, um ihre Arbeit eben als die beste, das »Maß aller Dinge«, in die Wissenschaft einfließen zu lassen. Es herrschte eine Art von Wettbewerb, der eben den Blick aufs große Ganze versperrte. Die Aussage von Claude Bernard “Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles” dürfte m.E. der Wahrheit/Realität am nächsten kommen.
Erst auf dem Sterbebett – so wird es zumindest überliefert – hat Pasteur dann doch eingestanden, dass Bernard der Wahrheit näher war. Zudem wurden knapp hundert Jahre später (1964) bisher geheim gehaltene private Aufzeichnungen Pasteurs veröffentlicht, die belegen, dass Pasteur bewusst Forschungsergebnisse manipuliert hatte, damit sie als Beweis seiner Theorie dienen konnten.
Das Heldenepos macht die Impfleichen nicht wieder lebendig und die Nebenwirkungsgeschädigten nicht wieder gesund: “Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit; wenn man sie kennt, ein Verbrechen.” Dr. Franz Hartmann: “Der Impf-Friedhof – vom ‘Segen der Impfung’ ” https://archiv.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf
Ich sage zu diesen ganzen Regressionen nur, daß ich seit einer Weile wieder häufiger Charles Bronson Filme gucke..
Er hat noch gefehlt, der Vergleich mit den Zuständen im Dritten Reich. So, wie jeder Vergleich, so hinkt auch dieser. Wenn man die aufgeführten Menschen mit Behinderung (ich weiß, nennt sich inzwischen Handicap – oder wird auch anders “human” umschrieben) sterilisiert, dann haben sie noch die volle Lebensqualität – wie bisher! Es gibt in ihrem Lebensalltag durch diesen Eingriff keinerlei Einschränkungen! Es wird lediglich ein Fortpflanzen (“Nachwuchs”) verhindert. In allen menschlichen Kulturen und selbst in der Fauna, versucht die Art sich selbst (gesund!) zu erhalten!
Schau ich dagegen auf unsere heutige Wohlstands- und Fun-Generation, so wird mir bei dem Gedanken an die Schwangerschaftsabbrüche regelrecht übel! Jährlich rund 100.000 werdende Menschenleben werden – teilweise bis kurz vor der Geburt “beendet”. Ermordet! Und das im besten Deutschland, das es je gab! (BP Steinmeier). Scham ist angesagt.
“Scham” ? – “. . .wie teils Menschen säuischer als Schwein, grimmiger als Löwen, geiler als Böck, neidiger als Hund, unbändiger als Pferd, gröber als Esel, versoffener als Rinder, listiger als Füchs, gefräßiger als Wölf, närrischer als Affen, und giftiger als Schlangen und Kröten waren, welche dennoch allesamt menschlicher Nahrung genossen und nur durch die Gestalt von den Tieren unterschieden waren, zumalen auch die Unschuld eines Kalbs bei weitem nicht hatten.” !
Der Abenteuerliche Simplicissimus Teutsch – Nach dem Erstdruck von 1668
https://www.lernhelfer.de/sites/default/files/lexicon/pdf/BWS-DEU1-0537-04.pdf
Claude Bernard: “DER ERREGER IST NICHTS, DAS MILIEU IST ALLES”: Wie wahr. Zudem werden hohe Ziele nicht mit gemeinen Mitteln erreicht. Dem Impfmob und -gesocks bleibt das wohl ewig unbegreiflich. Und so bleiben sie in ihrem Milieu verwurzelt: Runter geht es immer – ‘rauf aber nimmer!
“Impfverweigerer kosten 180 Millionen Euro pro Woche” ?? WER HAT DAS WIE FESTGESTELLT ? DAS SIND DOCH AUSSCHLIEẞLICH PROPAGANDAKOSTEN : SOLANGE DIE “VERWEIGERER” IMAGINÄR ALS ‘KRANK’ AUSGERUFEN UND DIE VIRTUELL “BEHANDELNDEN” ZAUBERLEHRLINGE ZUSÄTZLICH STAATLICH GESPONSERT UND PRÄMIERT WERDEN, UM DAS POLITISCHE PANIK-NARRATIV ZU ERHALTEN.
WIE VIEL WÜRDEN DIE IMPFOPFER KOSTEN, SOFERN MAN DIESE ÜBERHAUPT JEMALS ANZUERKENNEN BEABSICHTIGTE ?!