HomeGesundheitCorona-MaßnahmenWahl zum Denkbehinderten der Woche: Göring-Eckhardt, Kretschmer und Strack-Zimmermann auf den Fersen von Wolfgang Mückstein
November 25, 2021
Wahl zum Denkbehinderten der Woche: Göring-Eckhardt, Kretschmer und Strack-Zimmermann auf den Fersen von Wolfgang Mückstein
Wolfgang Mückstein hat die Wahl zum Denkbehinderten der Woche [Kalenderwoche 46] für sich entschieden. Am Ende war es dann nicht einmal knapp. Von den 2.811 Lesern, die sich an der Wahl beteiligt haben, votierten 1.102 Leser (39,2%) für Wolfgang Mückstein, ein Erfolg, den der Österreichische Gesundheitsminister-Darsteller der folgenden Aussage zu verdanken hat:
“Mückstein: Das Virus unterscheidet zwischen ungeimpften Menschen und geimpften. Wir haben daher besonders heikle Bereiche, wo viele Ungeimpfte aufeinandertreffen. Ein Bereich ist die Nachtgastronomie, aber auch Stehpartys wie beim Après-Ski. Wir müssen die Ungeimpften schützen. Das heißt, dass Ungeimpfte in diese Risikobereiche keinen Zutritt haben sollen. Zu ihrem eigenen Schutz.”
Das intelligente Virus, das mit einer Funktion zur Unterscheidung zwischen Geimpften und Ungeimpften ausgestattet ist – eine sprachliche Erfindung, die man nur machen kann, wenn man tatsächlich überhaupt keine Ahnung von dem hat, worüber man spricht, oder denkt, man komme mit jedem Bullshit durch, weil die Zuhörer zu blöd sind, als dass sie bemerken würden, dass ihnen gerade Unsinn zugemutet wird. Was auch immer auf Mückstein zutrifft, die Episode zeigt zum einen, dass Polit-Darsteller alles, wirlich alles erzählen würden, wenn sie sich davon versprächen, ihre Interessen durchsetzen zu können, sie zeigt andererseits, dass diejenigen, die sich mittlerweile anmaßen, Entscheidungen zu treffen, die direkt in die körperliche Autonomie und Selbstbestimmung von Bürgern eingreifen, und diese Entscheidungen damit begründen wollen, dass sie genau wüssten, was in der aktuellen Situation getan, zum Wohle der Gesellschaft, wie es dann gewöhnlich heißt, getan werden müsste, nicht über die notwendige intellektuelle Ausstattung verfügen, um solche Entscheidungen überhaupt treffen zu können.
Eigentlich ist das offenkundig: Ein intelligenter Mensch kennt seine Grenzen und wird sich deshalb nicht mit Entscheidungen belasten, die jenseits der Grenzen dessen liegen, was er wissen kann. Nur Dumme, die denken, sie könnten wissen, was niemand weiß, sind zu solchen Entscheidungen fähig.
Auf dem zweiten Platz findet sich Stephan Weil (869 Stimmen, 30,9%), der sich mit Bravour selbst ad absurdum führt, wenn er behauptet, dass Ungeimpfte eine Gefahr für Geimpfte seien, weil das nämlich voraussetzt, dass Geimpfte von Ungeimpften angesteckt werden können, was die Frage aufwirft, warum man sich impfen lassen soll, wenn Impfung ohnehin keinen Schutz bereitstellt, denn stellte sie einen Schutz bereit, dann müsste man keine Angst vor Ungeimpften haben.
Auf einem für ihn ungewohnten Platz drei findet sich der bislang verlässlichste Lieferant von Aussagen, die die Bullshit-Grenze spielend durchschlagen: Karl Lauterbach. 840 Leser (29,9%) haben ihm ihr Vertrauen in seine Fähigkeit, Denbehinderung zum Ausdruck zu bringen, erklärt. Lauterbachs Folly bestand dieses Mal darin, zu behaupten, Modellrechnungen würden zeigen, dass 2G und 3G wirken. Modellrechnungen zeigen nichts, gar nichts. Sie formulieren Annahmen über die Realität, darüber, wie bestimmte Variablen zusammenhängen, am Ende von Modellrechnungen steht ein Ergebnis, das man dann an der Realität prüfen muss, keines, das Realität ist.
Ein gestörtes Verhältnis zur Realität, gepaart mit weitgehender bis vollkommener Unkenntnis über den Gegenstand, den Polit-Darsteller entscheiden wollen, das sind zwei herausragende Merkmale, die wir immer wieder finden, besonders krass dann, wenn Polit-Darsteller über wissenschaftliche Themen dilettieren oder Aussagen zu SARS-CoV-2/COVID-19 machen, Aussagen, die in der Regel nur schwer an Dummheit zu übertreffen sind. Und weil dem so ist, haben wir auch diese Woche ein Überangebot an potentiellen Teilnehmern unserer Wahl zum Denkbehinderter der Woche (KW 47). Dennoch ist es uns gelungen, drei Top-Scorer auszuwählen und nunmehr unseren Lesern zur Wahl zu stellen:
Mit Startnummer 1 geht Michael Kretschmer, der in Sachsen, gerne in die Fussstapfen von Friedrich August III treten würde, die 1918 im Sande verlaufen sind. Kretschmer ist diese Woche aktenkundig mit der folgenden Aussage:
Sie kennen das. Wenn ein Virus schlapp zu machen droht, dann geht es an menschliche Zapfsäulen und saugt neue Kraft, etwa so:
Auf diese Weise gestärkt, mit neuer Kraft ausgestattet, macht sich das Virus dann wieder auf die Reise durch die Humanoiden und ihre tierischen Freunde, immer auf der Suche nach einem ACE2-Rezeptor zum Andocken, Schmarotzen und Replizieren, fast so, wie die schmarotzende Schicht der Schwätzperten und der anderen Mitglieder der Gutmenschen-Industrien das machen. Das steht indes im Gegensatz zu allem, was die Virologie über Viren weiß: Dort herrscht die Überzeugung, dass Viren im Verlauf einer Pandemie immer harmloser werden, sich harmlos mutieren. Das ist, wie Kretschmer, die Brache aller virologischen Kenntnisse – verkündet: FALSCH. Viren werden nicht harmloser, nein – im Gegenteil – sie werden immer schlimmer, immer tödlicher, gewinnen ständig neue Kraft… Nicht wirklich das Zukunftsmodell für Viren: den Wirtskörper zu töten. Und auch nicht im Einklang mit der Realität, in der in der Regel die Varianten überleben, die Varianten sich durchsetzen, die ihren Wirtskörper nicht erlegen. Im lebenden Körper repliziert es sich einfach besser. Aber, alles Quatsch. Kurfürst Michael von Dresden, Elbe und Einfalt hat es verkündet: Viren gewinnen Kraft, tanken auf und vermutlich sind daran Ungeimpfte schuld – wie auch immer.
Startnummer 2 haben wir für Katrin Göring-Eckardt reserviert. Dafür:
“Wir sehen aber auch, dass 2G/3G hilft, dass nämlich die Schlangen an den Impfstellen extrem lang sind.”
Wenn Sie gedacht haben, dass 2G/3G dazu da ist, eine Verbreitung von SARS-CoV-2 zu verhindern, dann sind Sie nun eines Besseren belehrt. 2G/3G dient dazu, die Schlangen vor den Impfstellen “extrem lang” werden zu lassen. Das Ziel, das mit 2G/3G verfolgt werden soll, besteht also nicht darin, SARS-CoV-2 zu bekämpfen, sondern darin, Leute in Schlangen vor Impfstellen einzureihen.
Diese kurze Sequenz ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie missionierende Eiferer über kurz oder lang das Ziel, das sie ursprünlich verfolgt haben, aus den Augen verlieren. Ursprünglich ging es darum, SARS-CoV-2 an der Ausbreitung zu hindern, was an sich schon ein Ziel ist, das in den Bereich der Illusion gehört. Dieses Ziel sollte mit den berühmten non-pharmaceutical measures erreicht werden, also mit Abstand halten, Hände waschen, sozialer Isolierung. Aus der kurzen Zeit, die mit diesen Maßnahmen notwendig sein würde, so die ursprüngliche Erzählung, um die Ansteckungs-Häufigkeit zu reduzieren und den Krankenhäusern Zeit zu geben, sich auf das neue Virus vorzubereiten, wurden Monate des Lockdowns, die notwendig waren, um die Zeit bis ein Impfstoff vorhanden ist, zu überbrücken. Nachdem nun Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 vorhanden sind, die sich indes als nicht hilfreich im Hinblick auf eine Unterdrückung der Verbreitung von SARS-CoV-2 erwiesen haben und auch ansonsten eher von kurzfristiger Wirkung sind, ist nunmehr das einzige Ziel, das sich in simplen Gemütern finden lässt, eine Impfung von so vielen Bürgern wie nur möglich- warum auch immer. Schon dieses Ziel ist Ergebnis eines kognitiven Unfalls, den die Betroffenen als Gedanken missverstehen und der dazu geführt hat, dass Impfung vollkommen losgelöst wurde, von dem, was ursprünglich das Ziel war, das mit Impfung erreicht werden solle: Sie erinnern sich: SARS-CoV-2 und Spahn, der die Bürger in die Freiheit impfen wollte? Geblieben sind Leute wie Göring-Eckardt, die vom ursprünlichen Ziel nichts mehr wissen, von SARS-CoV-2 sowieso nichts und deren Ziel nunmehr darin besteht, Schlangen vor Impfstellen auf extreme Längen zu bringen.
3. Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Wer denkt, Unfug habe mit Kretschmer und Göring-Eckardt seine Vollendung gefunden, der muss sich eines Besseren belehren lassen. Ein neuer Shooting Star ist in der Sphäre politischen Bullshits gesichtet worde und unsere Startnummer 3: Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Die Namensinflation ist mit der folgenden Aussage auf Band:
Im Originalton, weil es so dämlich ist
“Die Leute, wenn sie da was von Impfzwang hören, das Gefühl haben, da kommt einer, zerrt sie aus der Hütte und rammt ihnen die Spritze in den Oberarm und geht wieder. Davon redet keiner. Es gibt keinen Impfzwang. Impfpflicht ist ja die Pflicht, sich impfen zu lassen und wenn man das nicht tut, wird man mit einer Strafe belegt”.
Es gibt Leute, bei denen hat man wirklich das Gefühl, egal, was sie sagen, sie wären nie in der Lage, sich um den Verstand zu schwätzen, weil das eben diesen voraussetzt. Man muss hier gar nicht darüber verärgert sein, dass im Hirn der FDP-Tante der gemeine Bürger in einer Hütte lebt.
Die Dummheit von dem, was Strack-Zimmermann hier von sich gibt, in einer Frage:
wenn:
“Die Leute, wenn sie da was von Impfzwang hören, das Gefühl haben, da kommt einer, zerrt sie aus der Hütte und rammt ihnen die Spritze in den Oberarm und geht wieder. Davon redet keiner. Es gibt keinen Impfzwang. Impfpflicht ist ja die Pflicht, sich impfen zu lassen und wenn man das nicht tut, wird man mit einer Strafe belegt.”
gilt, was, wenn die Strafe, die es für einen Verstoß gegen die Impfpflicht gibt, darin besteht, dass einer kommt, die Armen aus “der Hütte” zerrt und “ihnen die Spritze in den Oberarm rammt”? Man muss schon eine singulär einfache Gedankenwelt bewohnen, um diese erste der Implikationen, die sich als Folge des von einem selbst Gesagten einstellt, nicht zu erkennen.
Das sind die Leute, die im Deutschen Bundestag Gesetze erlassen wollen, die für alle, die nicht im Deutschen Bundestag sitzen, gelten sollen. Und das sind die drei Wettstreiter um den Titel “Denkbehinderter der Woche”.
Sie haben die Wahl, keine einfache Wahl, wie wir finden, zwischen:
Michael Kretschmer, der die Virologie revolutionieren will;
Katrin Göring-Eckardt, die Schlangen vor Impfstellen ins Extrem steigern will;
Marie Agnes Strack-Zimmermann, die Zwang nicht zu Pflicht und Pflicht nicht zu Zwang machen will;
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Das mit den langen Schlangen vor den Impfzentren ist in etwas so, wie die Feststellung, dass die Quote wirkt. Denn wenn man sie gesetzlich festgelegt hat, gibt es z.B. plötzlich mehr Frauen im Vorstand. Na wer hätte das gedacht.
Ich würde ja gerne lachen …………
wenn ich nicht grade dabei wäre mir die Tränen vor Traurigkeit vom Angesicht zu wischen!
Bedenkt jemand, wie und wo Demokratie entstanden ist, dann ist sofort klar, dass Kreaturen wie die oben genannten, weder einem demokratischen System entsprechen, noch jemals dafür vorgesehen waren.
Demokratie funktioniert nur kleinräumig! In dem Moment, wo ein Wähler seinen Vertreter nicht mehr persönlich kennt, wird Demokratie ad absurdum geführt. Entwickelt ehemals in griechischen Stadtstaaten, kann dieses System weder in D noch in Ö oder anderswo funktionieren, wo Menschen die sich über Jahrhunderte nichts zu sagen hatten, plötzlich Vertreter aus eben diesem Bereich wählen sollen!
Was Parteien und Parteizwang anrichten kann, das sehen wir gerade wieder Live und in Farbe in Schweden! Wobei, dann haben sie wenigstens keine Zeit für irgendwelche Schmarrn-Restriktionen.
Was für die Demokratie gilt, gilt meiner Meinung nach auch für den Markt. Markt ist perfekt, wenn sich zwei treffen, die über die Werte und den Bedarf für ein Produkt entscheiden. Seit der Einführung von Zinsgeld, hat sich die Wertigkeit von Waren verschoben und seit der Erfindung der Werbung, versteht keiner mehr etwas von Bedarf!
Schwere Wahl zwischen drei Demokratie-Spezialbegabungen.
Die ehemalige Küchenhilfe, die sich darauf freut wenn in der BRD endlich die Kuh fliegt. Der kleine König Kallewirsch, der sich sein Bückstück vom Steuerzahler finanzieren läßt. Und die Oma, die aussieht wie Max Headroom, von der Ar….wacklerpartei. Die Partei, die mit jedem ins politische Bett steigt wenn die Prozente stimmen.
Strack-Zimmermän imponiert mit demselben Spiel mit Begriffen wie die Nazis. Es ist kein Zwang, es ist bloß Sonderbehandlung. Es ist kein Angriff, es ist prophylaktische Notwehr. Kommen wohl alle aus der Werbebranche, da lernt man ja sowas. Journalisten sind ja auch im Wesentlichen nur Werbefuzzis, nur halt im Medium von News & Themen. Verpackungskünstler. Junge junge ist die Frau Göring alt geworden, gucke ja schon seit 5 Jahren keine Glotze mehr, nur noch über kritische Bande, und die sind zum Glück meist unbebildert, da liest man nur noch die Namen.
Noch ein überflüssiger Gedanke: mir scheints, als wollten sie in einer Art Machtrausch austesten, wieweit sie ungestraft gefährlichen Unsinn äußern und tun können. Australien ist allerdings eine gute Lagerlänge voraus, wie es scheint.
Diese Leute sind nicht denkbehindert, sondern schwerstkriminell, gefährlich und völlig skrupellos. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Inzwischen ist halt das Lügengebäude (Euro, Klima, Covid, Menschenrechte, Russland, etc.), in dem die sich bewegen, so gross, dass es nicht mehr mit interner Logik aufrecht erhalten werden kann. Das wissen die aber alle und geben im Rahmen des Möglichen ihr bestes, das Gebäude am Leben zu erhalten.
Aktuell bettelt das DIVI medienwirksam um eine Impfpflicht. Das das DIVI direkt dem RKI unterstellt ist, wird in den Medien nicht erklärt. Und das das DIVI seit zwei Jahren zu blöd zum zählen ist (doppelt, dreifach, nicht bekannt), spielt auch keine Rolle.
Auch dieses Mal eine hervorragende Auswahl an Aspiranten, die an Monty Python’s “upper class wit of the year”- Wettbewerb erinnert und einem die Entscheidung schwer macht. Aber die FDP- Vertreterin erscheint mir diesmal den Vogel abzuschießen. Man muss sich schon sehr anstrengen, um nicht in einem Nebensatz versehentlich die Wahrheit durchklingen zu lassen, wenn man sie kennt. Da der Gesichtsausdruck eher entspannt war, scheint die hier nicht der Fall gewesen zu sein. Die “Impfpflicht” soll ja gegen das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit umgesetzt werden. Wer das nicht freiwillig mit sich geschehen lässt, der soll staatliche Maßnahmen “spüren” Das Zwangsgeld dient dazu, den Adressaten durch Beugung seines Willens zu einem bestimmten Verhalten zu zwingen. Nun liest man bei Wikipedia, dass nun wirklich nicht für seine” alternative Natur” bekannt ist:
“Das Zwangsgeld dient dazu, den Adressaten durch Beugung seines Willens zu einem bestimmten Verhalten zu zwingen.”
oder auch, allgemeiner:
“Mit Zwangsmitteln soll der Verpflichtung einer natürlichen oder juristischen Person zu einem bestimmten Tun, Dulden oder Unterlassen Nachdruck verliehen werden. Zwangsmittel sind in Bundes- und Landesgesetzen geregelt. Die Regelungen entsprechen sich im Wesentlichen.”
Aus der angedrohten Anwendung von Zwangsmitteln scheint man aber nicht auf einen Impfzwang sondern lediglich auf eine Impfpflicht rückschließen zu können, genauso wie man aus einer erhöhten Sterblichkeit seit Beginn der Massenimpfungen nur auf eine Impfpflicht und bei einer Senkung der jährlichen Durchschnittstemperatur oder bei einer gefährdeten Energieversorgung diesen Winter nur auf eine erforderliche Impfpflicht schließen kann.
Ich bin für et Marie, denn sie zeigt Doppeldenk und Doppelsprech in Vollendung: Pflicht ist kein Zwang, wird aber mit Strafe, im Fachdeutsch auch “Zwangsgeld” (!!!) genannt, belegt. Das muss man erst mal hinbekommen, bei solchen Logikverdrehungen auch noch fließend sprechen zu können. Und es ist nicht nur dumm und lässt jede Kenntnis um Rechtsstaatlichkeit und Logik vermissen, es ist auch gefährlich. weil sich die Leute an solche Sprüche vom Niveau eines Comical Ali gewöhnen.
KGE sollte man dankbar sein, sie entlarvt die Aktion als das, was sie ist: pure Angstmache und Impfen um des Impfens willen, als Zeichen des Kotau gegenüber dem Staat und tragischerweise auch die Implantierung der neuen Leibeigenschaft, die hier geschaffen werden soll.
Kretschmer hat sich halt politikertypisch an einem emotionsbeladenen Begriff (“stark”) vergangen und zeigt mir dadurch, dass er eigentlich alle Empfänger seiner Botschaft als dumm und blöd verachtet.
Dr. Hans Markau, Hamburg, schrieb 2002 in der Preußischen Allgemeinen Zeitung den Leserbrief: Er sei nach 50 jähriger Berufserfahrung zu dem Schluß gelangt, daß in D allem Morbiden ein nahezu sakrosankter Kultstatus beigemessen würde. Das sei die Wurzel des Untergangs.
Die hier gezeigten Kreaturen sind dafür einige Repräsentanten
– mit Bob Dylan: “Idiot Whind” https://www.youtube.com/watch?v=Ex05XUddWMk ; Text: https://www.bobdylan.com/songs/idiot-wind/ :
“I been double-crossed now for the very last time and now I’m finally free/
I kissed goodbye the howling beast on the b o r d e r l i n e which separated you from me” !
Mit der Hand an der Litfaßsäule: “Hilfe ich bin eingesperrt”. Das sind Menschen, die müssen, wenn die einmal den Zoo besucht haben und im Affenhaus waren, den Primaten zugeschlagen werden.
bitte nicht die süßen Affen beleidigen!…
ps. habe kürzlich dem Eigentümer eines Nachbar-Mietshauses geschrieben: “auf dem Pavianfelsen im Zoo geht es gesitteter zu, als in der Nr. 60” seitdem ist es mucksmäuschenstill. hihihi
Marie-Agnes Strack-Zimmermann
–
Man schaue sich ihre Vita an. Kann man da etwas Intelligenteres von ihr erwarten?
–
Nur solche Personen spült das aktuelle politische System nach oben.
–
Die Politikerkaste ist wahrhaftig eine Selektion aus unserer Gesellschaft.
denkbehindert – nein – meiner Meinung nach ist das falsch.
Die haben ein anderes Ziel und sagen und tun, was in ihrem Interesse liegt.
Das Ziel hat der Philanthrop Gates vorgegeben : wir Gen-Therapieren 7 Mrd Menschen !
Deshalb nennen sie es Impfung, deshalb organisieren sie Horror-Nachrichten und bauen betten ab und schließen Krankenhäuser – deshalb gibt es alles – sie der bayern-Spritzer Söder sagte – wenn sie sich nur die Gen-brühe einsetzen lassen.
Alles andere spielt dabei keine Rolle – und Lug und Trug ist für Politiker das normale Handwerkszeug, während gutgläubige und naive Mitbürger die beliebten Opfer sind, die die Reibungshitze beim über-de-Tisch-gezogen werden für Nestwärme halten!
Das können sie so sehen als ob sie in Frankfurt/Main in einen Zug steigen und nach München wollen und dann feststellen, der Zug fährt nach Norden, weil vorne Hamburg draufsteht. Der Zug hat ein anderes Ziel als sie! Hier müssen sie den Zug wechseln, wenn sie nach München wollen.
In der staatlichen Verwaltung ist es ähnlich : sie müssen eine Kompetente Verwaltung habe, die ihre Interessen vertritt !
Leider vertritt diese Verwaltung die Interessen von Gates – und da helfen keine Worte, sondern sie müssen das Verwaltungspersonal austauschen und durch Leute ersetzen, die ihre Interessen vertreten !
Dummerweise wurde die Gelegenheit vor ein paar Wochen versemmelt – es darf sich also nur derjenige beschweren, der wählen war, aber nicht die Blockpartei gewählt hat !
Und ausgezählt wurde dafür nur eine Minderheit !
Sie werden also besser fahren, wenn sie davon ausgehen, daß diese Politiker genauso klar denken wie sie – aber andere Ziele haben als sie !
Mückstein hat vermutlich auch durch die Ankündigung einer Impfpflicht massiv gepunktet, mir ist die Wahl diesmal jedenfalls nicht schwer gefallen. Vielleicht sollten Sie auch noch Schallenberg in die erlauchte Auswahl aufnehmen, dann haben wir endlich wieder einen Österreichischen Doppelsieg – diesmal in der Rubrik Dumm und Dümmer.
aber – kennen sie den ? https://uncutnews.ch/aerztin-warnt-die-geimpften-eindringlich-sie-sind-jetzt-patentiertes-eigentum/
Im Urteil des Obersten Gerichtshofs von 2013 (Association of Molecular Pathology vs. Myriad LLC) stellte der Gesetzgeber fest, dass menschliche Genome, die durch mRNA-Impfstoffe verändert wurden, patentiert werden können. Jeder, der die COVID-Impfung erhalten hat, gilt nun als transhuman und ist somit Eigentum des Patentinhabers.
Wer die Spritze erst einmal hat – wird bald andre Probleme bekommen !
Deshalb sind die Transatlantiker so spritzbegeistert ! Sie wollen Haussklave sein !
Diesmal nehme ich Frau Zimmerstrack – allein dass sie sich die Mühe gemacht hat für diesen Auftritt die Perücke aus Coppolas Dracula aufzusetzen verdient in meinen Augen diese Würdigung.
Ich habe Nr. 2 gewählt. Katrin Göring-Eckardts Ausspruch hat mich wenigstens zum Lachen gebracht. Michael Kretschmers Ausspruch war mir zu grau und einfallslos. Marie-Agnes Strack-Zimmermanns Argumentation hat mich immerhin an Karl Lauterbach und an die männliche Person im Ethikrat, die das Gesicht und die Haare einer Frau hat, erinnert. An Lauterbach wegen der immerhin gebildet klingenden Argumentation, und an Andreas Lob-Hüdepohl, weil er eine im Prinzip gleiche Argumentation hervorgebracht hatte. Lob-Hüdepohl sah keine Spaltung, weil sich die Ungeimpften aufgrund ihrer Entscheidung einem Lager zugesellt haben. Strack-Zimmermann sieht keinen Zwang, weil die Impfplicht eine Pflicht ist, deren Nichtbefolgung bestraft wird.
Goebbels-Eckardt hat mich überzeugt. Die Schlangengeometrie als Erfolgsindikator der Nötigung zur Impfung bedarf des Abschaltens wichtiger Hirnareale durch pure Willenskraft.
Ich muss schon sagen, ich bin schwer beleidigt. Und zwar das mein Landesvater Kretschmann wieder nicht nominiert wurde!
Dabei hat er sich diese Woche die allergrößte Mühe gegeben.
Die Aussage, dass man die Spaltung der Gesellschaft in Impfbefürworter und Impfgegner mit einer Impfpflicht beenden kann, finde ich schon legendär und sollte besser gewürdigt werden.
Ich erwarte eine Nominierung in KW48 oder einen Ehrenpreis für diese bestechende Logik.
Nachdem man mal wieder Tobsuchtsanfälle hatte, wenn man die dummen Artikel und Meldungen der staatstragenden Medien bezüglich “Coronainfizierte” (Positiv getestete) und diesen “Mit und an” schwarzen Socken….äääh SarsCov2 Stuss hört und sich antut, ist solcher Klamauk mehr als willkommen! Habe gleich abgestimmt. Herrlich, was habe ich mich beömmelt. Sie haben mir den Tag gerettet! Danke, Herr Klein.
Zuerst, ich finde dieses Format sehr gelungen gerade weil es im Einzelfall gescheiterter Personen des politischen Komplexes das systemische Scheitern deutlich macht! Also sehr gelungen Herr Klein!
Ich habe allerdings inzwischen Schwierigkeiten, die Dummheiten als Abstufungen zu qualifizieren, weil ihnen allen etwas gemeinsam ist: eine opportinistische Bösartigkeit und Malevolenz, die mich sprachlos macht, denn andererseits kommen gerade auch solche Gestalten als “Freunde meiner Frau” in meine Denk-und Lebenssphäre und -soviele Hakenkreuz Armbinden habe ich nicht, wie ich denen beim Eintritt an der Garderobe anlegen muß .
Üble Gestalt diese Barbara M.H. Und wenn man den Wiki Artikel auf Englisch liest auch nur so ein new age Gewehe, das dann wohl gelegentlich in gelebten Artenhass und verstunkene Phantasien abgleitet, wohl Politik Studium und dann Futurismus und Feminismus.
Die Epiphanie der Sterbebeschreibung in Wiki… Bedeutungslos bis zum biologischen Abscheiden.
Das ist so dass Treibgut, was heute den Ton angibt in den Wellen der Angst.
Ihre Besessenheit ist nichts als das, was sie – zustande bringen konnte, das Resultat ihrer Entwicklung. Es war eben alles, was sie herauszubringen – vermochte. Manch eine(r) bringt sich mit ihrer/seiner Entwicklung ins Narrenhaus, andere finden wesentlich Konstruktiveres, auch in dieser reichlich verfaulten Zeit. VG, pm
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Ich musste sooo lachen. 😂
Danke dafür!
Das mit den langen Schlangen vor den Impfzentren ist in etwas so, wie die Feststellung, dass die Quote wirkt. Denn wenn man sie gesetzlich festgelegt hat, gibt es z.B. plötzlich mehr Frauen im Vorstand. Na wer hätte das gedacht.
Ich würde ja gerne lachen …………
wenn ich nicht grade dabei wäre mir die Tränen vor Traurigkeit vom Angesicht zu wischen!
Bedenkt jemand, wie und wo Demokratie entstanden ist, dann ist sofort klar, dass Kreaturen wie die oben genannten, weder einem demokratischen System entsprechen, noch jemals dafür vorgesehen waren.
Demokratie funktioniert nur kleinräumig! In dem Moment, wo ein Wähler seinen Vertreter nicht mehr persönlich kennt, wird Demokratie ad absurdum geführt. Entwickelt ehemals in griechischen Stadtstaaten, kann dieses System weder in D noch in Ö oder anderswo funktionieren, wo Menschen die sich über Jahrhunderte nichts zu sagen hatten, plötzlich Vertreter aus eben diesem Bereich wählen sollen!
Was Parteien und Parteizwang anrichten kann, das sehen wir gerade wieder Live und in Farbe in Schweden! Wobei, dann haben sie wenigstens keine Zeit für irgendwelche Schmarrn-Restriktionen.
Was für die Demokratie gilt, gilt meiner Meinung nach auch für den Markt. Markt ist perfekt, wenn sich zwei treffen, die über die Werte und den Bedarf für ein Produkt entscheiden. Seit der Einführung von Zinsgeld, hat sich die Wertigkeit von Waren verschoben und seit der Erfindung der Werbung, versteht keiner mehr etwas von Bedarf!
Schwere Wahl zwischen drei Demokratie-Spezialbegabungen.
Die ehemalige Küchenhilfe, die sich darauf freut wenn in der BRD endlich die Kuh fliegt. Der kleine König Kallewirsch, der sich sein Bückstück vom Steuerzahler finanzieren läßt. Und die Oma, die aussieht wie Max Headroom, von der Ar….wacklerpartei. Die Partei, die mit jedem ins politische Bett steigt wenn die Prozente stimmen.
Strack-Zimmermän imponiert mit demselben Spiel mit Begriffen wie die Nazis. Es ist kein Zwang, es ist bloß Sonderbehandlung. Es ist kein Angriff, es ist prophylaktische Notwehr. Kommen wohl alle aus der Werbebranche, da lernt man ja sowas. Journalisten sind ja auch im Wesentlichen nur Werbefuzzis, nur halt im Medium von News & Themen. Verpackungskünstler. Junge junge ist die Frau Göring alt geworden, gucke ja schon seit 5 Jahren keine Glotze mehr, nur noch über kritische Bande, und die sind zum Glück meist unbebildert, da liest man nur noch die Namen.
Noch ein überflüssiger Gedanke: mir scheints, als wollten sie in einer Art Machtrausch austesten, wieweit sie ungestraft gefährlichen Unsinn äußern und tun können. Australien ist allerdings eine gute Lagerlänge voraus, wie es scheint.
Also, automatisch müsste die grüne Küchenhilfe immer gewinnen, dieses mal hat aber der gelbe Zimmermann gewonnen.
made my day!!! 😀 😉
Diese Leute sind nicht denkbehindert, sondern schwerstkriminell, gefährlich und völlig skrupellos. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Inzwischen ist halt das Lügengebäude (Euro, Klima, Covid, Menschenrechte, Russland, etc.), in dem die sich bewegen, so gross, dass es nicht mehr mit interner Logik aufrecht erhalten werden kann. Das wissen die aber alle und geben im Rahmen des Möglichen ihr bestes, das Gebäude am Leben zu erhalten.
Aktuell bettelt das DIVI medienwirksam um eine Impfpflicht. Das das DIVI direkt dem RKI unterstellt ist, wird in den Medien nicht erklärt. Und das das DIVI seit zwei Jahren zu blöd zum zählen ist (doppelt, dreifach, nicht bekannt), spielt auch keine Rolle.
Auch dieses Mal eine hervorragende Auswahl an Aspiranten, die an Monty Python’s “upper class wit of the year”- Wettbewerb erinnert und einem die Entscheidung schwer macht. Aber die FDP- Vertreterin erscheint mir diesmal den Vogel abzuschießen. Man muss sich schon sehr anstrengen, um nicht in einem Nebensatz versehentlich die Wahrheit durchklingen zu lassen, wenn man sie kennt. Da der Gesichtsausdruck eher entspannt war, scheint die hier nicht der Fall gewesen zu sein. Die “Impfpflicht” soll ja gegen das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit umgesetzt werden. Wer das nicht freiwillig mit sich geschehen lässt, der soll staatliche Maßnahmen “spüren” Das Zwangsgeld dient dazu, den Adressaten durch Beugung seines Willens zu einem bestimmten Verhalten zu zwingen. Nun liest man bei Wikipedia, dass nun wirklich nicht für seine” alternative Natur” bekannt ist:
“Das Zwangsgeld dient dazu, den Adressaten durch Beugung seines Willens zu einem bestimmten Verhalten zu zwingen.”
oder auch, allgemeiner:
“Mit Zwangsmitteln soll der Verpflichtung einer natürlichen oder juristischen Person zu einem bestimmten Tun, Dulden oder Unterlassen Nachdruck verliehen werden. Zwangsmittel sind in Bundes- und Landesgesetzen geregelt. Die Regelungen entsprechen sich im Wesentlichen.”
Aus der angedrohten Anwendung von Zwangsmitteln scheint man aber nicht auf einen Impfzwang sondern lediglich auf eine Impfpflicht rückschließen zu können, genauso wie man aus einer erhöhten Sterblichkeit seit Beginn der Massenimpfungen nur auf eine Impfpflicht und bei einer Senkung der jährlichen Durchschnittstemperatur oder bei einer gefährdeten Energieversorgung diesen Winter nur auf eine erforderliche Impfpflicht schließen kann.
Ich bin für et Marie, denn sie zeigt Doppeldenk und Doppelsprech in Vollendung: Pflicht ist kein Zwang, wird aber mit Strafe, im Fachdeutsch auch “Zwangsgeld” (!!!) genannt, belegt. Das muss man erst mal hinbekommen, bei solchen Logikverdrehungen auch noch fließend sprechen zu können. Und es ist nicht nur dumm und lässt jede Kenntnis um Rechtsstaatlichkeit und Logik vermissen, es ist auch gefährlich. weil sich die Leute an solche Sprüche vom Niveau eines Comical Ali gewöhnen.
KGE sollte man dankbar sein, sie entlarvt die Aktion als das, was sie ist: pure Angstmache und Impfen um des Impfens willen, als Zeichen des Kotau gegenüber dem Staat und tragischerweise auch die Implantierung der neuen Leibeigenschaft, die hier geschaffen werden soll.
Kretschmer hat sich halt politikertypisch an einem emotionsbeladenen Begriff (“stark”) vergangen und zeigt mir dadurch, dass er eigentlich alle Empfänger seiner Botschaft als dumm und blöd verachtet.
Dr. Hans Markau, Hamburg, schrieb 2002 in der Preußischen Allgemeinen Zeitung den Leserbrief: Er sei nach 50 jähriger Berufserfahrung zu dem Schluß gelangt, daß in D allem Morbiden ein nahezu sakrosankter Kultstatus beigemessen würde. Das sei die Wurzel des Untergangs.
Die hier gezeigten Kreaturen sind dafür einige Repräsentanten
– mit Bob Dylan: “Idiot Whind” https://www.youtube.com/watch?v=Ex05XUddWMk ; Text: https://www.bobdylan.com/songs/idiot-wind/ :
“I been double-crossed now for the very last time and now I’m finally free/
I kissed goodbye the howling beast on the b o r d e r l i n e which separated you from me” !
Mit der Hand an der Litfaßsäule: “Hilfe ich bin eingesperrt”. Das sind Menschen, die müssen, wenn die einmal den Zoo besucht haben und im Affenhaus waren, den Primaten zugeschlagen werden.
bitte nicht die süßen Affen beleidigen!…
ps. habe kürzlich dem Eigentümer eines Nachbar-Mietshauses geschrieben: “auf dem Pavianfelsen im Zoo geht es gesitteter zu, als in der Nr. 60” seitdem ist es mucksmäuschenstill. hihihi
Marie-Agnes Strack-Zimmermann
–
Man schaue sich ihre Vita an. Kann man da etwas Intelligenteres von ihr erwarten?
–
Nur solche Personen spült das aktuelle politische System nach oben.
–
Die Politikerkaste ist wahrhaftig eine Selektion aus unserer Gesellschaft.
denkbehindert – nein – meiner Meinung nach ist das falsch.
Die haben ein anderes Ziel und sagen und tun, was in ihrem Interesse liegt.
Das Ziel hat der Philanthrop Gates vorgegeben : wir Gen-Therapieren 7 Mrd Menschen !
Deshalb nennen sie es Impfung, deshalb organisieren sie Horror-Nachrichten und bauen betten ab und schließen Krankenhäuser – deshalb gibt es alles – sie der bayern-Spritzer Söder sagte – wenn sie sich nur die Gen-brühe einsetzen lassen.
Alles andere spielt dabei keine Rolle – und Lug und Trug ist für Politiker das normale Handwerkszeug, während gutgläubige und naive Mitbürger die beliebten Opfer sind, die die Reibungshitze beim über-de-Tisch-gezogen werden für Nestwärme halten!
Das können sie so sehen als ob sie in Frankfurt/Main in einen Zug steigen und nach München wollen und dann feststellen, der Zug fährt nach Norden, weil vorne Hamburg draufsteht. Der Zug hat ein anderes Ziel als sie! Hier müssen sie den Zug wechseln, wenn sie nach München wollen.
In der staatlichen Verwaltung ist es ähnlich : sie müssen eine Kompetente Verwaltung habe, die ihre Interessen vertritt !
Leider vertritt diese Verwaltung die Interessen von Gates – und da helfen keine Worte, sondern sie müssen das Verwaltungspersonal austauschen und durch Leute ersetzen, die ihre Interessen vertreten !
Dummerweise wurde die Gelegenheit vor ein paar Wochen versemmelt – es darf sich also nur derjenige beschweren, der wählen war, aber nicht die Blockpartei gewählt hat !
Und ausgezählt wurde dafür nur eine Minderheit !
Sie werden also besser fahren, wenn sie davon ausgehen, daß diese Politiker genauso klar denken wie sie – aber andere Ziele haben als sie !
Da fällt die Wahl schwer, denn dämlich sind alle drei Bemerkungen. Ich votiere für Göre Eckhardt.
Mückstein hat vermutlich auch durch die Ankündigung einer Impfpflicht massiv gepunktet, mir ist die Wahl diesmal jedenfalls nicht schwer gefallen. Vielleicht sollten Sie auch noch Schallenberg in die erlauchte Auswahl aufnehmen, dann haben wir endlich wieder einen Österreichischen Doppelsieg – diesmal in der Rubrik Dumm und Dümmer.
aber – kennen sie den ?
https://uncutnews.ch/aerztin-warnt-die-geimpften-eindringlich-sie-sind-jetzt-patentiertes-eigentum/
Im Urteil des Obersten Gerichtshofs von 2013 (Association of Molecular Pathology vs. Myriad LLC) stellte der Gesetzgeber fest, dass menschliche Genome, die durch mRNA-Impfstoffe verändert wurden, patentiert werden können. Jeder, der die COVID-Impfung erhalten hat, gilt nun als transhuman und ist somit Eigentum des Patentinhabers.
Wer die Spritze erst einmal hat – wird bald andre Probleme bekommen !
Deshalb sind die Transatlantiker so spritzbegeistert ! Sie wollen Haussklave sein !
Ein sehr interessanter Aspekt!
Dasselbe ist ja auch im Agrarsektor gelaufen und hat viele einfache Bauern v.a. In der sogenannten dritten Welt in den Ruin und Selbstmord getrieben.
Diesmal nehme ich Frau Zimmerstrack – allein dass sie sich die Mühe gemacht hat für diesen Auftritt die Perücke aus Coppolas Dracula aufzusetzen verdient in meinen Augen diese Würdigung.
Ich habe Nr. 2 gewählt. Katrin Göring-Eckardts Ausspruch hat mich wenigstens zum Lachen gebracht. Michael Kretschmers Ausspruch war mir zu grau und einfallslos. Marie-Agnes Strack-Zimmermanns Argumentation hat mich immerhin an Karl Lauterbach und an die männliche Person im Ethikrat, die das Gesicht und die Haare einer Frau hat, erinnert. An Lauterbach wegen der immerhin gebildet klingenden Argumentation, und an Andreas Lob-Hüdepohl, weil er eine im Prinzip gleiche Argumentation hervorgebracht hatte. Lob-Hüdepohl sah keine Spaltung, weil sich die Ungeimpften aufgrund ihrer Entscheidung einem Lager zugesellt haben. Strack-Zimmermann sieht keinen Zwang, weil die Impfplicht eine Pflicht ist, deren Nichtbefolgung bestraft wird.
Goebbels-Eckardt hat mich überzeugt. Die Schlangengeometrie als Erfolgsindikator der Nötigung zur Impfung bedarf des Abschaltens wichtiger Hirnareale durch pure Willenskraft.
Ich muss schon sagen, ich bin schwer beleidigt. Und zwar das mein Landesvater Kretschmann wieder nicht nominiert wurde!
Dabei hat er sich diese Woche die allergrößte Mühe gegeben.
Die Aussage, dass man die Spaltung der Gesellschaft in Impfbefürworter und Impfgegner mit einer Impfpflicht beenden kann, finde ich schon legendär und sollte besser gewürdigt werden.
Ich erwarte eine Nominierung in KW48 oder einen Ehrenpreis für diese bestechende Logik.
Schicken Sie uns einen Link an redaktion @ sciencefiles.org !!
Nachdem man mal wieder Tobsuchtsanfälle hatte, wenn man die dummen Artikel und Meldungen der staatstragenden Medien bezüglich “Coronainfizierte” (Positiv getestete) und diesen “Mit und an” schwarzen Socken….äääh SarsCov2 Stuss hört und sich antut, ist solcher Klamauk mehr als willkommen! Habe gleich abgestimmt. Herrlich, was habe ich mich beömmelt. Sie haben mir den Tag gerettet! Danke, Herr Klein.
Zuerst, ich finde dieses Format sehr gelungen gerade weil es im Einzelfall gescheiterter Personen des politischen Komplexes das systemische Scheitern deutlich macht! Also sehr gelungen Herr Klein!
Ich habe allerdings inzwischen Schwierigkeiten, die Dummheiten als Abstufungen zu qualifizieren, weil ihnen allen etwas gemeinsam ist: eine opportinistische Bösartigkeit und Malevolenz, die mich sprachlos macht, denn andererseits kommen gerade auch solche Gestalten als “Freunde meiner Frau” in meine Denk-und Lebenssphäre und -soviele Hakenkreuz Armbinden habe ich nicht, wie ich denen beim Eintritt an der Garderobe anlegen muß .
Schauen Sie mal hier:
„Ein Viertel der Menschheit muss aus dem Gesellschaftskörper eliminiert werden.
Wir sind verantwortlich für den Auswahlprozess Gottes für den Planeten Erde.
Er wählt aus, wir zerstören. Wir sind die Reiter des fahlen Pferdes Tod.”
– Barbara Marx Hubbard –
Quelle: https://ia804605.us.archive.org/29/items/menuhin-gerard-wahrheit-sagen-teufel-jagen/Menuhin%20Gerard%20-%20Wahrheit%20sagen%20teufel%20jagen.pdf
Seite 296.
Üble Gestalt diese Barbara M.H. Und wenn man den Wiki Artikel auf Englisch liest auch nur so ein new age Gewehe, das dann wohl gelegentlich in gelebten Artenhass und verstunkene Phantasien abgleitet, wohl Politik Studium und dann Futurismus und Feminismus.
Die Epiphanie der Sterbebeschreibung in Wiki… Bedeutungslos bis zum biologischen Abscheiden.
Das ist so dass Treibgut, was heute den Ton angibt in den Wellen der Angst.
Ihre Besessenheit ist nichts als das, was sie – zustande bringen konnte, das Resultat ihrer Entwicklung. Es war eben alles, was sie herauszubringen – vermochte. Manch eine(r) bringt sich mit ihrer/seiner Entwicklung ins Narrenhaus, andere finden wesentlich Konstruktiveres, auch in dieser reichlich verfaulten Zeit. VG, pm