“Sie behandeln uns wie Grundschüler”: Oxford-Professor für Medizin hat genug
Im letzten Post haben wir darauf hingewiesen, dass es Bestandteil der Strategien ist, die derzeit eingesetzt werden, um Menschen gefügig zu machen, denen, die (noch) nicht gefügig sind, vorzugaukeln, sie seien in der Minderheit, ihre Kritik teile niemand, sie seien isoliert, von der Mehrheit ausgegrenzt, woraus man den Schluss ziehen müsse, das ihr Anliegen weder berechtigt noch fundiert, sie offenkundig Störenfriede seien, denen es nur darum gehe, die gesellschaftliche Harmonie zu beschädigen.
Denn: Jeder solidarisch, gute, kenntnisreiche Bürger wird sich natürlich für das entscheiden, was ihm die beste aller möglichen Regierungen vorgibt, in der nur herausragende Gestalten moralischer Integrität, deren IQ nur von den top-10 der Mensa übertroffen wird, 24/7 um das Wohl und Wehe ihrer Bevölkerung besorgt sind, so sehr, dass sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen, als eine – wie sie behaupten: Minderheit – zu schädigen, um allen zu helfen. Ein typischer kollektivistischer Trugschluss, mit dem sich moderne Kommunisten über ihre eigenen Denkprobleme hinweghelfen, denn natürlich stellt man nicht ALLE besser, wenn man einen Teil schädigt.
Dass Kritiker der totalitären Maßnahmen, die Regierungen umgesetzt haben und einmal mehr verstärken wollen, nicht alleine sind, wie ihnen vorgegaukelt werden soll, dass sie vermutlich, wenn man all die gezwungenen Mitläufer der Regierungsvorgaben hinzuzählt, nicht einmal in der Minderheit sind, das wollen wir in diesem Post aufgrund eines Interviews belegen, das Julia Hartley Brewer mit Carl Heneghan, der Professor for evidence-based medicine an der University of Oxford ist, belegen. Dieses Interview ergänzt unsere regelmäßigen Übersetzungen der Beiträge von Neil Oliver, der zur besten Sendezeit im Fernsehen im Vereinigten Königreich zu sehen ist.
Es ist mittlerweile zur Normalität geworden, dass die Einheitsfront der Regierungs-Adepten durch Rogue-Medien durchbrochen wird, im Blätterwald neuerdings durch den Telegraph, in dem sich regierungskritische Beiträge häufen, im Hörfunk durch Talkradio und in Maßen LBC und im Fernsehen durch GB News. Die große Nachfrage nach regierungskritischen Beiträgen zeigt, dass die gesellschaftliche Isolierung, in der sich die Kritiker der staatlichen Maßnahmen befinden sollen, in weiten Teilen eine Erfindung derer ist, die ihre Interessen auch gegen Widerstand durchsetzen wollen, den Polit-Darstellern, die allesamt zu Lobbyisten der Pharmaindustrie geworden sind. Was sie dafür wohl bekommen?
Dem Interview geht ein kurzer Monolog von Hartley-Brewer voraus, in der sie etwas ins Spiel bringt, was in dieser totalitären Zeit weitgehend in Vergessenheit geraten ist: Eigenverantwortlichkeit. Wie kommen Regierungen eigentlich dazu, ihre Bürger wie Grundschüler zu behandeln und zu bevormunden? Wieso lassen sich Bevölkerungen, in denen die Mehrheit über mehr Wissen und Kompetenz verfügt, als die Polit-Kasper, die vorgeben wollen, was getan werden muss, von diesen Figuren gängeln? Wenn Politiker wie Boris Johnson der Ansicht sind, dass wir lernen müssen, mit SARS-CoV-2 zu leben, warum lassen Sie uns dann nicht mit SARS-CoV-2 leben, sondern sehen sich ständig genötigt, jeden noch so kleinen Vorwand zu nutzen, um wieder bevormunden zu können?
Das Interview mit Carl Heneghan ist in weiten Teilen von dessen Unverständnis darüber geprägt, das wieder eine verantwortungslose Panikmache stattfindet, die nicht nur großen psychischen Schaden bei denen hinterlassen muss, die ohnehin unter den ständigen, und natürlich gutgemeinten Gängelungen ihrer Regierung leiden, von den gesundheitlichen, wirtschaftlichen und sozialen Schäden ganz zu schweigen, sondern auch davon, dass diese Panikmache einmal mehr auf einer Basis des Nichtwissens stattfindet, denn im Bezug auf Omicron, den neuesten Anlass zur Panik, ist nichts bekannt, nichts vorhanden, was die derzeit eiligst umgesetzten Maßnahmen rechtfertigen könnte. Es gibt nicht einmal Informationen, die es im Normalfall erlauben, Omicron überhaupt als Variant of Concern einzuordnen, denn das einzige was bislang bekannt ist, ist dass die neue Variante mit milden Symptomen und keinerlei Hospitalisierung einhergeht. Dessen ungeachtet hat die WHO das Panikhorn ergriffen und lässt es seither im Stundentakt erschallen.
In England hat sich der Gesundheitsminister, Sajid Jabbit dazu genötigt gesehen, die Maskenpflicht wieder einzuführen, denn Masken, die zwar nicht in der Lage sind, irgend etwas, was SARS-CoV-2 ist, an der Verbreitung zu hindern, sollen nun in der Lage sein, Omicron an der Verbreitung zu hindern. Wie Masken wirken, das zeigt die folgende Abbildung:
In Deutschland und Österreich sind FFP-2 Masken Pflicht. In Schweden gibt es keine Maskenpflicht.
Entsprechend ist es nicht verwunderlich, wenn Heneghan einmal mehr bestätigt, was wir schon mehrfach geschrieben haben, es gibt keinerlei wissenschaftliche Grundlage, um die Wirksamkeit von Masken gegen SARS-CoV-2 zu begründen. Was Heneghan am meisten zu irritieren scheint, ist die Tatsache, dass diejenigen, die derzeit wieder Panik schüren, so tun, als habe sich im letzten Jahr nichts verändert, so, als seien die Krankenhäuser in dem Maße gefüllt, wie sie das vor einem Jahr waren, was nicht ansatzweise der Fall ist. So, als seien die negativen Folgen vergangener Panik-Attacken auf die Bevölkerung nicht hinlänglich bekannt.
Das einzige, was im Interview fehlt, das ist die Frage: Was steckt hinter dieser neuerlichen Inszenierung? Welcher “Grand Plan” wird hier verfolgt?
Indes, uns geht es darum zu zeigen, dass die Stimmen, die gegen den Wahnsinn, der uns umgibt, erhoben werden, zahlreich sind und selbst in MS-Medien -Kanälen nicht mehr unterdrückt werden können.
Haben Sie also Mut. Sie sind nicht allein.
Alternativer Link für diejenigen, bei denen der YOUTUBE-Link nicht funktioniert.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
@vorzugaukeln, sie seien in der Minderheit
das ist nicht wichtig.
Es geht darum, wie viele als Polizisten, Soldaten und NGO bereit sind, ihre eigene Familie auf Kommando umzubringen!
Ihr Vorteil ist es, bewaffnet und organisiert zu sein – und zusammen mit ihrer raubtierhaften Skrupellosigkeit können sie ein vielfaches der ehrlichen, aber unbewaffneten und organisierten Menschen nach belieben terrorisieren oder direkt umbringen !
Wenn es sie interessiert – schauen sie sich die Bauernkriege in der Geschichte an !
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, was ich tun kann, wenn demnächst ein bewaffnetes Rollkommando vor der Tür steht, um mir die Zwangsspritze zu verpassen !
Obwohl das nicht mal nötig ist – spätestens wenn sie meine Familie als Geisel nehmen, habe ich nur noch die Wahl zwischen der Russisch Roulette-spritze und dem Tod im Kampf gegen die Uniformträger. Anders kann ich dem Staatsterror nicht mehr ausweichen !
Griechenland und Österreich zeigen ja schon, wie auch dieses Regime demnächst auftreten wird !
wir haben ja schon gesehen, wieviele Polizisten bereit sind, auf Demos alte Omas abzuführen. Oder dass auf Demos Provokateure eingesetzt werden.
Oder dass Ärzte plötzlich nix kritisches mehr zu sagen wagen.
Es reicht bei Hannah Arendt nachzulesen, die berichtet, Eichmann habe in Jerusalem zu Protokoll gegeben, er hätte auch seinen eigenen Vater umbringen lassen, wenn ihm das befohlen worden wäre. Diese Leute gibt es immer. Fragt sich, wieviele es heute sind; und da hat sich gegenüber früher einiges verändert.
“Ihr Vorteil ist es, bewaffnet und organisiert zu sein – und zusammen mit ihrer raubtierhaften Skrupellosigkeit können sie ein vielfaches der ehrlichen, aber unbewaffneten und organisierten Menschen nach belieben terrorisieren oder direkt umbringen !”
Ja das können die! Und nachdem sie alle umgebracht oder weggesperrt haben, können sie das Schießpulver ihrer Knarren fressen wenn sie Hunger haben und eine aus der Kirche geklaute Kerze anzünden wenn es finster wird.
Das Volk sitzt immer am sehr viel längeren Hebel, die meisten checken es bloß nicht und auch die Demokraten tun vieles damit es so bleibt.
Diese „Impf-Apartheid“ muss beendet werden. In was für einem Land wollen diese Politiker denn letzten Endes leben? Das sie selber zerstört haben!!!
Hier ein Aufruf von Daniele Ganser:
https://corona-transition.org/ich-halte-es-fur-wichtig-dass-wieder-brucken-gebaut-werden
Wie beurteilen Sie die Rolle der Politik und Medien im Hinblick auf die Spaltung der Gesellschaft?
Die Leitmedien und die Politiker haben in den letzten Monaten sehr zu dieser Spaltung beigetragen, leider. In einer selbst für den öffentlichen Rundfunk extrem polarisierenden Hassrede trommelte am 19. November 2021 auf ARD eine streng und vorwurfsvoll dreinblickende Sarah Frühauf gegen Ungeimpfte und forderte für Deutschland die Impfpflicht. Sie sagte: «Herzlichen Dank – an alle Ungeimpften! Dank euch droht der nächste Winter im Lockdown – vielerorts wieder ohne Weihnachtsmärkte, vielleicht wieder ohne die Weihnachtsfeiertage im Familienkreis … Alle Impfverweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation mit schuld zu sein.» Das wirkt sehr spaltend und ist abwertend gegenüber den Ungeimpften. Die ARD sollte nicht so spalten, sondern lieber über die neusten Forschungsresultate berichten. Dr. Subramanian, Professor für Bevölkerungsgesundheit an der renommierten Harvard University in den USA, hat 68 Länder untersucht und sagt: Die Zunahme der Covid-Fälle erfolgen unabhängig von der Impfquote. Island und Portugal zum Beispiel haben eine Impfquote von über 75% und trotzdem mehr Covid-Fälle als Vietnam und Südafrika mit einer Impfquote von 10%.
“Diese „Impf-Apartheid“ muss beendet werden. In was für einem Land wollen diese Politiker denn letzten Endes leben? Das sie selber zerstört haben!!!”
Fragen Sie Kim in Nordkorea oder Ex-Poltiker der DDR und UdSSR. Schlecht erging es ihnen nicht und als ausgewiesene Soziopathen konnten sie aus ruhig schlafen, da Ihnen die Lebensumstände ihrer Untertan nie ans Herz gingen. Machtpolitiker sind Soziopathen. Ist halt so.
Und sie haben genug Kohle, um im Notfall zu gehen.
Video not found.
So funktioniert das. Wir sind nicht allein, aber ohnmächtig. Wer dies nicht realisiert, dem kann nicht geholfen werden.
2020 war das Jahr des Kipppunktes. Es gibt kein zurück oder ein Aufhalten, auch, wenn Corona irgendwann Geschichte sein sollte. Homo brainwashing ist in der Übermacht, der neue Typus war eigentlich schon immer da, nur mittlerweile “wäscht” er sich freiwillig schon selbst. Und als sogenanntes Schlafschaf bzw. Wahlzombie bzw. Erfüllungsgehilfe wird er nichts tun, damit sich am “Plan” noch etwas ändert.
LG
Die selbe Antwort wie unten. Das Video ist noch da. Der Link funktioniert. Dass Sie nicht zugreifen können, liegt entweder an einer Proxy-IP oder ihrem Provider, der den entsprechenden Link nicht zulässt.
Wir haben eine Alternative geschaffen. Einfach den Link klicken.
Nun, als ich kommentierte war noch kein Kommentar veröffentlicht, daher dachte ich, die Google (o.ä.) Zensur hat mal wieder zugeschlagen. Zum ersten Mal nämlich, dass ich Links von euch nicht angezeigt bekam. Daher mein Kommentar.
Es liegt aber wohl an meinem …blocker u.a. Tools, die ich verwende, mit z.B. nacktem Chrome geht es.
Der Link zum Video scheint nicht zu passen?
Video not found. ?
Der Link funktioniert. Wenn Sie nicht zugreifen können, dann liegt das entweder an einer Proxy-ID oder an ihrem Provider.
GB News wird von Antifa-NGOs als rechtspopulistischer Klimaleugner-Sender bezeichnet: https://www.isdglobal.org/digital_dispatches/how-climate-sceptic-actors-mobilised-on-facebook-during-cop26-to-undermine-the-summit/?fbclid=IwAR1urwqWOKWD4JTYCfXibkKcEPh52DkQ4QZiRUGetAewfH4UuqXkGx9bHUs
Der Sender muss selbstverständlich rechtspopulistisch sein, sonst würde man dort ja auch nur den selben Mist sehen können wie in den ÖRR. Rechtspopulistisch bedeutet für mich vernunftgeleitet und für irrationale, woke Linke zu schwierig zu verstehen, was im Endeffekt wegen der eigenen Unzulänglichkeit zu Hass führt.
Ist doch schnuppe, wer oder was GB News für was auch immer hält. Wichtig ist: GB News einschalten per App und zuhören und dann noch SF lesen. So verliert man so schnell nicht den Verstand.
Volle Zustimmung zu dem, was in dem Artikel geschrieben steht. Hieß es nicht mal, dass die erste Bürgerpflicht ist, Ruhe zu bewahren? Und, wenn man sich nicht wie ein Grundschüler behandeln lassen will, dann muß man sich auch über seine Gefühle gewahr sein, und in Bezug auf Corona, vor allem die Politik- und Journalistendarsteller nicht mehr an die Gefühle rankommen lassen. Auch nicht, wenn die wieder anfangen von einem Tag der Freiheit oder sonstwas in der Art zu erzählen. Man darf denen einfach nichts glauben, und man sollte sich nicht nach deren Rat richten.
Als Österreicher werde ich, sollte ich keine Hilfe bekommen ins Gefängnis kommen, da ich unmöglich die hohe Summe Strafe wegen Nichtimpfung zahlen kann. Heute habe ich erfahren, dass die Impfpflicht für 3 Jahre gelten soll. Ein Leben andauernd im Gefängnis wird hart für mich werden.
Ich denke, es werden viele sein, ich bin sicher auch dabei. Die SVAs werden den Andrang nicht bewältigen können – es wird wohl neue konzentrierte Lager geben müssen. An Wächtern wird es, zumindest in Deutschland, nicht mangeln.
– Erst werden Briefe verschickt, viele werden sich davon nötigen lassen, wenn sie persönlich angeschrieben werden, wenn Geldstrafen angedroht werden, oder Führerscheinentzug oder Hausarrest ohne Lohnfortzahlung.
– Bei denjenigen, die sich dann noch weigern, werden die sich die Schwächsten zuerst vornehmen: Alte und Familien mit Kindern. Wenn deine Kinder im Kindergartenalter sind und in so einem Brief etwas von “Zwangsimpfung” unter “Polizeischutz” steht, oder auch von “Vorführung zum Impftermin durch Zwangsmaßnahmen der Polizei” dann werden noch einige “freiwillig” hingehen.
– Dann zeigen sie ein paar von diesen zwangsweisen Vorführungen zum Impftermin im TV, und dann werden sich einige anhand dieser Bilder weiter überzeugen lassen, sich “freiwillig” impfen zu lassen.
– Zwischendurch kommt noch das divide et impera, das schon angefangen hat, man sieht nämlich jetzt HIV-positive als “besonders gefährdet” und die sollen sich impfen lassen müssen. Läuft schon. Erinnert doch sehr an den Umgang dieses Österreichers und seiner Partei mit der Gruppe der Menschen mit Behinderungen und andere Gruppen.
Und dann kommt der Zwang mit Fesseln und allem drum und dran durch Uniformträger.
Ein Federal Judge hat in den USA die nationale Impfpflicht für Krankenpfleger gekippt
https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/breaking-federal-judge-blocks-vaccine-mandate-nationwide-protects-health-care-workers-across-america/
Was mir neben stets neuen Infos gefällt, sind Ihre logisch schlüssig und flüssig formulierten Schachtelsätze, die man wohl aufgrund der Anpassung an die globalistische Nivellierung des Bildungswesens, heuer nur noch sehr selten findet. Eine Kulturleistung die ich seit meiner letzten Kleist-Lektüre doch etwas vermißt habe 🙂