Ein Zeugnis westlicher Idiotie ausgestellt vom Präsidenten der Weltbank (unabsichtlich)
Erinnern Sie sich noch an den geleakten Vertrag, den Knebelvertrag, den Pfizer/Biontech benutzt, um sich dumm und dämlich zu verdienen und Steuerzahler nicht nur mit den Risiken der Pfizer/Biontech Gentherapie im Regen stehen zu lassen, sondern vor allem die Kosten, die aus möglichen Klagen auf Schmerzensgeld enstehen, auf sie abzuwälzen?
Das können Sie nicht vergessen haben.
Wann hätte es das jemals gegeben, dass der Hersteller eines Produkts alle Risiken, die z.B. mit Verunreinigungen, Wirkungslosigkeit, Schäden, Schädlichkeit des Produkts einhergehen, auf den Käufer abwälzt? Und wann hätte es jemals Käufer gegeben, die so – sorry an alle Zartbesaiteten: saublöd sind, das Produkt dennoch zu kaufen.
Jetzt gibt es das.
Regierungen in westlichen Staaten sind so saublöd.
Ein paar Beispiele aus dem Standardvertrag, der Grundlage aller Verträge ist, die Pfizer mit westlichen Staaten oder der EU-Kommission abgeschlossen hat:
Egal, von wem ein Rechtstreit angestrengt wird, ob ein Proband in einem klinischen Trial Kompensation für erlittene Leiden erhalten will, ob die Opfer von erheblichen Nebenwirkungen, Pfizer/Biontech auf Schadensersatz verklagen, ob die Packungsbeilage fehlerhaft ist und deshalb dem Arzneimittelrecht widerspricht, egal, welchen Lapsus, welche Folge, welche Katastrophe Pfizer/Biontech sich leistet bzw. von Pfizer/Biontech heraufbeschworen wird, IMMER und ausnahmslos sind es Steuerzahler, die die Zeche dafür bezahlen. Falls es herauskommt, dass Pfizer/Biontech ein Patent gekapert hat, das sich nicht im Besitz des Unternehmens befindet, werden Steuerzahler für die Kompensation dessen, dessen geistiges Eigentum gestohlen wurde, aufkommen müssen. Nett – oder?
Aber das ist noch nicht alles:
Zuständig für alle Fragen der Entschädigung ist nicht der Hersteller, sondern der Käufer, also die abnehmenden Staaten, die freundlicher Weise alle Kosten aus den Taschen von Steuerzahlern erstatten. Schadenersatzklagen sind somit nicht gegen den Hersteller zu richten, sondern gegen den Käufer, ein Aberwitz, der kaum zu überbieten ist, es ist, als wollte man den Kunden dafür verantwortlich machen, dass das Produkt ihn umgebracht hat. Und es geht noch weiter:
Alle Kosten, egal welcher Art diese Kosten sind, die im Zusammenhang mit einem Rechtsstreit entstehen, werden vom Käufer, also von den abnehmenden Staaten aus Steuergeldern getragen. Und obwohl alle Klagen die Sache des Impfstoff-kaufenden Staates sind, also aus Steuergeldern finanziert werden, kann Pfizer/Biontech sich entscheiden, die Kontrolle über Rechtsstreits auszuüben und die eigenen Anwälte mit der Angelegenheit zu betrauen. Die Kosten trägt natürlich der Impfstoff abnehmende Staat, tragen die Steuerzahler.
Wie sehr diejenigen, die sich seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in den Wohltaten suhlen, mit denen Steuerzahler ihre Position versüßen, jede Bodenberührung verloren haben, wie sehr sie sich in einer Hybris verwurschtelt haben, die sie in diesem Leben nicht mehr verlassen werden, denn kein Gehirn ist, nach jahrelangem Training in Stumpfsinn, in der Lage, umzuschalten und plötzlich neuronale Aktivität zu entfalten, das zeigt die folgende Sequenz aus einem Interview mit Weltbankpräsident David Malpass. Malpass stellt darin zunächst und mit größtem Bedauern fest, dass Pfizer seine Gentherapie nicht in Länder liefert, die dem Unternehmen KEINE Generalabsolution erteilen, Pfizer also weder vom angerichteten Schaden an Impfwilligen noch von Vertragsbruch durch Lieferung unwirksamer Brühe freistellen und die entsprechenden Kosten, wie oben im Vertrag dargelegt, auf Steuerzahler abwälzen.
Aus diesem Grund will nun die Weltbank einspringen und den Profit des US-Unternehmens und seines deutschen Anhangs weiter auf dem Weg aus den Milliarden in die Billionen voranbringen. Damit auch arme Menschen in den Genuss einer Gentherapie kommen, die sie vermutlich nie benötigt hätten, damit auch ihre von der Gentherapie verursachten Leiden – gemeinhin als Nebenwirkung verharmlost – nicht Pfizer zur Last fallen, will die Weltbank einspringen.
Man fragt sich, in welcher Welt wir derzeit leben, einer, die von korrupten Netzwerken sich Selbstbereichernder beherrscht wird oder einer, in der eine kleine Gruppe von Profiteuren eine große Zahl von handlichen Idioten durch die Gegend schiebt, um Steuerzahlern so viel Geld wie nur möglich zu stehlen.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Begriff “Pharma”Industrie hier dann noch angebracht ist, denn Pharmakon bedeutet Heilmittel und offensichtlich benötigt man hier eher den Kampfmittel-Räumdienst!
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Warum genau ist so ein Vertrag eigentlich nicht sittenwidrig und somit nichtig?
Eine sehr gute Frage. So ein Vertrag verstößt gegen alles, was ich über Vertäge gelernt habe. Oder habe ich im Unterricht geschlafen und geträumt?
Pff, zum Verträge schließen braucht es 2. Und wenn der eine das Zeug unbedingt haben will, kann der andere halt für sich günstige Bedingungen rausholen. Wie ich von Leuten, die mit solcherart Verträgen (Pharma, US, Staaten als Abnehmer) ab und an zu tun haben, gehört habe, sei solcherart Vertragsgestaltung im Rahmen des Üblichen und nicht ungewöhnlich.
Was die Sittenwidrigkeit angeht, die war immer nur ein Kriterium INNERHALB eines Landes, nie bei zwischenstaatlichen oder halbstaatlichen Beziehungen.
habe auch keinen Vertrag mit den schizoiden, das Neutralitätsgebot verletzenden ÖRR geschlossen, trotzdem flattern hier Rechnungen/Vollstreckungen (kommunale, also völlig illegal) herein…
In welcher Welt wir derzeit leben? Seien wir doch ehrlich. In der Welt haben wir schon lange gelebt, ohne es wirklich zu merken. Weil wir alle persönlich nichts gemerkt haben, nicht oder nur wenig betroffen waren, wie auch immer. Jetzt fallen alle Hemmungen und nun merken wir es. Gut, manche, vielleicht die meisten merken es noch nicht. Aber das kommt noch, keine Sorge. Sobald es an die Finanzen geht, an die ganz persönliche Sicherheit, dann merken es alle und dann knallt es. Und so wird es kommen. Der Scholzomat und seine Kumpels sind ja vor lauter persönlichem Wunschdenken dumm genug, um nicht zu sehen, dass sie auf einem Pulverfass sitzen. Sobald Finanzdebakel, Coronadebakel und Energiedebakel für die Öffentlichkeit sichtbar werden, ist Schluss mit lustig. Und was das Klima angeht, so scheint schon jetzt klar, dass FFF und Ampel am Bahnhof stehen und nicht mitbekommen haben, dass der Zug in die Gegenrichtung bereits vor Jahren abgefahren ist. Die Klimaachterbahn fährt gerade wieder nach unten. Dumm gelaufen. Es wird spannend, aber leider gar nicht lustig die nächsten Jahre.
Richtig prickelnd wird diese Turbokorruption durch den stockholmigen Fanatismus der meisten Betrogenen, die gegen die treten, die den Betrug kritisch anmerken. Da ist meine Verachtung so massiv, daß ich sie fast mit Händen in mir greifen kann. Disclaimer: damit spalte ICH nicht, sondern ist stelle nur fest und bewerte sachgemäß…! Daher finde ich auch den Ausdruck “Spaltung” grundfalsch, denn er setzt ein symmetrisches Schuldverhältnis voraus, an dem also beide gleichermaßen Schuld sind. Nur: es ist eine sprichwörtliche Hetzjagd auf die, die sich frei entscheiden wollen, ob sie unentschädigt eine Körperverletzung an sich vornehmen lassen wollen. Es sind also nicht 2 Streitende, sondern Opfer und Täter. Das Opfer muss sich nicht mit dem Täter versöhnen, der Täter darf sich entschuldigen und sollte einer ordentlichen Rechtsprechung überführt werden.
“Wenn der ganze Schwidel auffliegt” Vorausschau von Alois Irlmaier
High, der Preis steigt mit den Provisionswünschen der einkaufenden Politiker. Mehr ist das nicht. Freundlichst Fiete
Solche Verträge sind das beste Mittel, Regierungen dazu zu bringen, alle Schäden an ihren Bürgern möglichst gut zu verbergen.
@Martin
Sehr richtig! Das dürfte der Grund sein, warum man offiziell von Impfnebenwirkungen so wenig hört und anscheinend nicht mal Interesse besteht, darüber belastbare Zahlen zu erheben!
Durchaus, ja. Darum das Sündenbockgeheul.
Wenn es richtig übel wird und die Politik wegen des Impfstoffes mit dem Rücken zur Wand steht, werden die sich mit Pfizer schon einigen und Biontech über die Klinge springen lassen. Pfizer kommt mit dem Heilmittel um die Ecke, die Impfstoffe werden vernichtet und das war es.
Schon das ggf. Sich verdichtende Versagen des Boosters bei Omikron und Co könnte zu so einem Ergebnis führen.
Der auffällig niedrige Aktienkurs (KGV so um die 5 nach aktuellem Stand und natürlich mit großen Unsicherheiten versehen) von Biontech deutet doch daraufhin, dass auch die Börse, genauer die großen Anleger etwas misstrauisch ist.
Pfizer arbeitet an einem Medikament a la Ivermectin.
Dummheit, Deine Name ist “Westliche Wertegemeinschaft”.
Sittenwidrig³
Soziopathen beherrschen die Welt.
“Westliche Regierungen sind so saublöd” NEIN die sind schlau.
Nutze die Möglichkeiten für dich selbst.
Kommentare sind die Grundlagen meiner Ursachenforschung. 50J Bildungspolitik zeigt seine
wirkung. Mit der Gehirnwäsche wird bereits im Kindergarten begonnen. 10J Schubladenstudium
ohne den Schrank je gesehen zu haben.
Einbildung wird als Bildung verkauft.
Fauci bezahlt mit Steuergeldern die Entwicklung C-19 in China, weil Obama dies in USA verbot
– Trump wird medial abgesetzt
– Biden wird gekauft, und Fauci wird sein Gesundheitsberater
Vor Jahrzehnten schrieb mir mein Energieliferant, wir ändern unseren Vertrag in ein
SORGLOSPAKET, wenn innerhalb 14 Tagen nicht widersprochen wird.
Und siehe da – über 90% nahmen die Vertragsänderung stillschweigend hin.
WER IST NUN SAUBLÖD
Naja, saublöd werden die verantwortlichen Entscheider in den jeweiligen Regierungen wohl nicht sein. Aber schwerkriminell gierig – folge der Spur des Geldes!
Wenn ich als Privatperson so einen Vertrag mit einer anderen Privatperson abschließen würde, wäre er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund von Sittenwiedrigkeit ungültig und könnte vor Gericht angefochten werden.
Als Privatperson, wenn Sie ein funktionierendes Rechtssystem haben, das ihnen – ja, der Staat – fixfertig hinstellt. Das sind aber keine Privatpersonen, die da handeln, sondern offizielle hoheitliche Vertreter des Staates und internationale Konzerne.
Man muß mal von den beweglichen Geldhäufen her überlegen. Von den Geschäftsmodellen her. Welche gibt es überhaupt. Produktion ist überall unter Druck (Shell soll sich “decarbonisieren”, Düngemittel werden knapp – weil da kein Geld mehr reingesteckt werden darf, z.B. von den Pensionsfonds), Lieferketten sind überall am brechen (Lieferzeiten haben sich bei vielen Sachen sehr verlängert, Fahrer will kaum noch einer werden), der Konsum wird eingeschränkt indem man die Leute zuhause festsetzt, wo sie wenig Gelegenheit haben, Geld auszugeben, und indem man ihnen Luftsteuern aufbrummt.
Da ist so ein Zwangsimpfabo doch eine goldene Gelegenheit, sich 2, 3 Jahre nochmal fettzufressen, wenn man damit rechnen muß, daß danach alles sehr mager aussieht, weil nichts mehr da ist, das man rausquetschen kann.
Catherine Austin Fitts meint, die Covid Masche werde dazu verwendet, den geplünderten und bankrotten Banken wieder Mittel zuzuführen.
und oberfascho Klabauterbach wird Gesundheitsmini…