Biblische Plagen, Lauterbach und sonstige Katastrophen versuchten Denkens: Wahl zum Denkbehinderten der Woche [KW 49]
Ungenießbares Wasser, Millionen Frösche, Schwärme von Stechmücken, Ermordung aller Pferde, Rinder und Schafe, Schwarze Blattern, Hagel, der die Ernte zerstört, eine Heuschreckenplage, die frisst, was übrig geblieben ist, drei Tage Finsternis und die Ermordung aller Erstgeborenen, das Terroristen-Gespann aus Gott und Moses war, was Plagen angeht, ein sehr erfolgreiches Gespann. So erfolgreich, dass ihre Leistung bis heute unerreicht war. Bis heute. Aber nun gibt es Winfried Kretschmann und die eflte Plage: Polit-Darsteller SARS-CoV-2. Das Virus, das nach allem, was man bislang über Omicron weiß, harmloser wird und den Weg aller Coronaviren vor ihm geht: endemisch und zur Erkältung / Grippe werdend, ist nach Ansicht von Winfried Kretschmer eine Plage biblischen Ausmaßes.
Der Mann weiß, wovon er spricht.
Und weil er weiß bzw. denkt zu wissen, wovon er spricht, wird derjenige, der die biblischen Plagen ausgelöst hat, Moses, zum Retter vor der modernen Plage, und zwar in Gestalt von Pfizer/Biontech und Moderna, jenen modernen – Moses vergleichbaren Plagen – deren Geschäft darin besteht, große Teile der Bevölkerung vor einer Gefahr zu retten, die ihnen gar nicht droht, einer Gefahr, die Leute wie Winfried Kretschmann verbal schaffen, um sie für sich ausnutzen zu können:
“Das Impfen ist der Moses, der uns aus dieser Pandemie herausführt”, sagt Kretschmann, dessen ideologischer Ursprung in kommunistischen Studentengruppen deckungsgleich mit anderen Formen des religiösen Glaubens zu sein scheint und “wir” sind zwangsläufig das außerwählte Volk, das die erstbeste Gelegenheit nutzen wird, um das Goldene Kalb zu bauen und drumherum zu tanzen.
Wir berechen heute mit einer Regel.
Wir hatten eigentlich vor, nur drei potentielle Denkbehinderte der Woche zur Wahl zu stellen.
Wir brechen diesen Vorsatz.
Wir hatten eigentlich vor, niemanden doppelt zur Wahl zu stellen.
Wir brechen auch diesen Vorsatz.
Es ist einfach nicht möglich, an Superspreadern von BS wie Winfried Kretschmann oder Karl Lauterbach vorbei zu gehen. Aber natürlich müssen wir eine Grenze ziehen, um unsere Wahl nicht zu Festspielen mit immer denselben Spielern werden zu lassen. Deshalb haben wir Wolfgang Mückstein dieses Mal links liegen gelassen. Der Gewinner unserer ersten Wahl, der von unseren Lesern dafür ausgezeichnet wurde, dass er SARS-CoV-2 die Fähigkeit angedichtet hat, zwischen Geimpften und Ungeimpften zu unterscheiden, hat sich auch diese Woche aufzudrängen versucht:
Der Mann “Mückstein” arbeitet emsig daran, sich selbst zu entsorgen, denn “faktenbefreite und gefährliche Aussagen”, Aussagen, die ein “Angriff auf unseren Zusammenhalt sind und am Ende ein Angriff auf unsere Demokratie”, sind sein Metier, wie er hinreichend dokumentiert hat. Wir wollen daher seiner Selbstsäuberung nicht im Wege stehen und wünschen der österreichischen Mannschaft alles gute mit Angreifer Mückstein.
Wir brechen unseren Vorsatz für Winfried Kretschmann und schicken ihn diese Woche mit seinem BS biblischen Ausmaßes ins Rennen, ihn und das auserwählte Volk, das Impfstoff “Moses” aus “dieser Pandemie herausführt”. Dass Moses, um im Bild zu bleiben, derjenige sein muss, der die Pandemie erst geschaffen hat, in dem er ein bis dato friedlich lebendes Volk mit Plagen terrorisiert hat, bringt natürlich einen interessanten Twist in die biblische Impf-Erzählung von Kretschmann…
Kretschmann geht bei uns mit Startnummer 1 ins Rennen und tut dies zudem als Titelverteidiger der letzten Woche. Weder Mark Drakeford, der kümmerliche 35 Stimmen für seine Inpersonation von Homo Heuchelensis erhalten hat (2,3%), noch Klaus Stöhr, der an asymptomatisch Erkrankten oder auch nicht, je nach Ansicht, gestrauchelt ist, und dafür von 265 Lesern mit ihrer Stimme gewürdigt wurde (17,3%), konnten Winfried Kretschmann Parole bieten. Kretschmann ist bei der Wahl zum Denkbehinderten der Kalenderwoche 48 davongerannt und mit den Stimmen von 1.229 Lesern (von 1.529 Lesern, die sich an der Abstimmung beteiligt haben, also mit 80,4% der Stimmen) unangefochten durchs Ziel gegangen.
Aber diese Woche wollen wir es Kretschmann nicht so einfach machen, seinen Titel zu verteidigen. Deshalb haben wir ein Wettbewerberfeld erster Güte, wenn es um Bullshit-Talk geht, zusammengestellt. Eines, das wir mit einer Reminiszenz beginnen wollen, denn Merkel ist Vergangenheit. Merkel ist nicht mehr Kanzler, nicht mehr im Kanzleramt, ist in die Räumlichkeiten in Berlin übergesiedelt, die einst Margot Honecker beherbergt haben. Zurück zu den Wurzeln, kann man da nur sagen. Merkel hinterlässt ein Land, in dem Menschen wegen persönlicher Entscheidungen verfolgt werden, Höchstpreise für Energie gezahlt werden müssen, das Zugpferd der wirtschaftlichen Enwticklung, die Automobilindustrie mutwillig zerstört wird, Migration als Druckmittel gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt wird, ein Neubürger besser untergebracht wird als ein Altbürger in Rente, in dem Denunziation wieder blüht, Meinungsfreiheit mit Gesetzen zerstört wurde, sonstige Freiheiten unter dem Vowand “COVID-19” beseitigt wurden, ein Land, das in vielen Teilen dem gleicht, was Merkel aus ihrer Jugend in der DDR kennt. Well done. [Waren das eigentlich zehn Plagen?]. Wir schicken Angela Merkel wegen der von ihr geforderten “Nationalen Solidarität” ins Rennen:
“Die geschäftsführende Kanzlerin Angela Merkel hat die Lage in der Corona-Pandemie in Deutschland als sehr ernst bezeichnet. Die vierte Welle müsse gebrochen werden, sagte Merkel am Donnerstag in Berlin nach Beratungen von Bund und Ländern. Sie betonte die Bedeutung von Booster-Impfungen. Merkel sagte mit Blick auf die aktuelle Lage, die Belastung in Krankenhäusern gerate an Grenzen. Patienten müssten verlegt werden, wichtige OP-Termine fallen aus. Es sei ein „Akt der nationalen Solidarität“ nötig.
Zudem begrüßen Bund und Länder, dass der Bundestag „zeitnah“ über eine allgemeine Impfpflicht entscheiden wolle. Sie könne ab dem kommenden Februar greifen”
Wir wollen gar nicht so sehr auf der sprachlichen Absurdität “nationale Solidarität”, die sehr deutlich zeigt, dass hier Begriffe ausschließlich wegen ihres vermeintlich emotionalen Gehalts verwendet werden, herumreiten. Es genügt festzustellen, dass Solidarität etwas ist, das eine Beziehung zwischen Menschen charakterisiert, in der Regel eine asymmetrische Beziehung, in der einer, einem anderen unter die Arme greift. Also solche kann Solidarität zwangsläufig nicht national sein, schon weil es keine Nation gibt mit der die “nationale Solidarität” solidarisch sein könnte. Der Begriff “nationale Solidarität” ist an sich schon Bullshit. Wird er aber ausschließlich wegen der positiven emotionalen Konnotation, die “Solidarität” trotz des jahrzehntelangen Missbrauches, den der Begriff erfahren hat, immer noch hat, genutzt und gleich im nächsten Atemzug zu einer Travestie auf sich selbst gemacht, in dem “nationale Solidarität” als Diskriminierung einer Bevölkerungsgruppe operationalisiert wird, und somit derart entstellt wird, dass man auch die Deportation von Juden in ein KZ als Akt nationaler Solidarität ausgeben kann, dann ist dies Bullshit einer besonders üblen, bösartigen Art, der eine Nominierung zum Denkbehinderten der Woche geradezu verlangt.
Ergo geht Angela Merkel mit Startnummer 2 bei uns ins Rennen.
Dicht gefolgt von Karl Lauterbach mit Startnummer 3.
Karl Lauterbach ist die Materialisierung des Spruchs: Nichts ist unmöglich – schneiden wir das Toyota ab. Denn in einem Land, in dem Lauterbach Gesundheitsminister werden kann, in dem ist nichts ausgeschlossen, kein Krimineller als Bundeskanzler, kein Fälscher als Außenminister, keine Travestie auf Kultur als Kulturminister, keine Peinlichkeit als Verteidigungsminister, nichts. Dessen ungeachtet ragt Lauterbach aus der imbecilen Masse heraus und: Ehre, wem Ehre gebührt, wird somit von uns ein zweites Mal zur Wahl gestellt, und zwar damit:
Falls Sie nicht verstanden haben, was Lauterbach zusammenbrabbelt, hier der Text, den unser Hörexperte Eddie Graf erhört hat:
“… verlieren immer wieder diejenigen, die sich haben impfen lassen einen Teil ihres Impfschutzes und infizieren diejenigen die noch ungeimpft sind, so dass wir erneut eine Welle haben.”
Ja, der Sprachfetzen ist aus dem Zusammenhang gerissen, aber es gibt keinen uns denkbaren Zusammenhang, in dem dieser sprachliche Fetzen etwas anderes als absolulter Bullshit ist. Nach Ansicht von Lauterbach verlieren Geimpfte einen Teil ihres Impfschutzes, und zwar immer wieder, und stecken, eben weil sie einen Teil ihres Impfschutzes verloren haben, Ungeimpfte an, die wiederum eine Welle produzieren. Deshalb ist eine Impfpflicht notwendig, damit die Gemipften, die sich anstecken, nicht mehr die Ungemipften infizieren können, weil es keine Ungeimpften mehr gibt. Indes fragt man sich, woher die Ansteckung der Geimpften in diesem Spiel kommt. Da Geimpfte Ungeimpfte anstecken, können Ungeimpfte zwangsläufig nicht die Quelle des coronaviralen Glücks von Geimpften sein, was entweder göttliches Corona-Manna als Infektionsherd lässt, wir sind heute sehr biblisch, oder Geimpfte. Und so kommt es, dass Geimpfte Geimpfte und Ungeimpfte anstecken und damit ausgeschlossen wird, dass Ungeimpfte, die allein für Ansteckungswellen verantwortlich sind, weiterhin angesteckt werden können, deshalb müssen sie geimpft werden und fortan hört die Ansteckungskette bei Geimpften auf und es gibt keine neue Welle.
Ein würdiger Konkurrent von Winfried Kretschmann, der Herr Lauterbach.
Es mag manchen überraschen das zu hören, aber wird sind der Ansicht, dass SARS-Cov-2 eine sehr, sehr gefährliche Pandemie ist. Nicht nur hat das Virus die Angewohnheit, Polit-Darsteller zu Möchtegern-Tyrannen zu transformieren, allein der Gedanke an SARS-CoV-2 und COVID-19 scheint bei manchen eine Zerstörung vorhandener Denkfähigkeit herbeizuführen. Und damit sind wir bei Christian Drosten angelangt, der mit der Startnummer 4 ins Rennen geht.
Die Welt schreibt Drosten Folgendes zu und zitiert ihn wie folgt:
“Bei Omikron sei die „blödeste Kombination“ an Eigenschaften zu befürchten: Immunflucht und Fitnessgewinn – also eine Variante, die den Antikörpern von Geimpften und Genesenen besser entkommt und zudem ansteckender ist. Die Impflücken in Deutschland müssten geschlossen werden, das sei die erste Priorität, sagte Drosten.”
Weil Omikron die “blödeste Kombination” an Eigenschaften befürchten lässt, befürchten muss man immer dann, wenn man nichts weiß, aber sich entschieden hat, aus welchen Gründen auch immer, in Hysterie zu investieren, weil also nichts über Omikron bekannt ist und zu befürhcten steht, dass Omikron nicht nur ansteckender ist, sondern in der Lage ist, den “Antikörpern von Geimpften und Genesenen” zu entkommen, weil also, auf Deutsch: Impfung mit den bisherigen Impfstoffen gegen Omikron NICHTS NUTZT, deshalb empfiehlt Virologe Drosten eben diese Impfung, für die zu befürchten steht, dass Omikron sie links liegen lässt. Man fragt sich, ob derartige geistige Waterloos darauf zurückzuführen sind, dass die Bezahlung aus der Pharmaindustrie alle Skrupel, die ein normaltätiger Verstand so aufbringen könnte, zerstreut oder ob diese Unfähigkeit, selbst einfache logische Schlussregeln anzuwenden, auf ein tieferliegendes, ein psychisches, mentales, geistiges Problem verweist (oder alles zusammen).
Was auch immer: Christian Drosten ist unsere Nummer vier.
Nicht einfach diese Woche – oder?
Wem geben Sie ihre Stimme?
- Winfried Kretschmann, der von sich sagt, dass er NICHT Moses ist, weil Moses schon der Impfstoff ist, der das auserwählte Volk aus der Pandemie führt, die, wenn der Impfstoff Moses ist, der Impfstoff(-hersteller), die Moseses selbst angefacht haben müssen?
- Oder Angela Merkel, die zur nationalen Solidarität auffordert, um dann Maßnahmen umzusetzen, die a-sozial, unsolidarisch und in hohem Maße diskriminierend für einen Teil der Bevölkerung sind?
- Oder Karl Lauterbach, der Ungeimpfte impfen will, damit Geimpfte nur noch Geimpfte anstecken, so viel sie wollen, aber Wellen ausgeschlossen sind, denn Wellen gibt es nur durch Ungeimpfte?
- Oder Christian Drosten, der befürchtet, die derzeitigen Impfstoffe könnten Omicron wirkungslos gegenüber stehen und deshalb zur Booster-Impfung mit eben diesen Impfstoffen aufruft?
Keine leichte Wahl.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wir wünschen der Ex-Kanzlerin Angela M. ein ähnlichen weiteren Lebensverlauf nach dem Machtverlust wie Margot H.
Die von den DDR-Bürgern verhasste “lila Hexe” Margot Honecker hatte es bis zu ihrem Tod viel zu gut. Nein, ich wünsche mir für Merkel etwas, was hier die Netiquette sprengen und eventuell das StGB berühren würde. Ich bin nicht gäubig, aber innerlich bete ich dafür, dass das von mir Gewünschte eintreten möge.
Ich bezweifle, daß so bittere Figuren wie Margot und der Dachdecker Erich ihr Exil in Chile genießen konnten! Die hatten zwar auf Staatskosten der Deutschen! dort einen warmen Arsch, aber Herz und Hirn waren denen schon lange verbrannt. (Die Amys drehen Zombie Apokalypsen, die Deutschen haben sie alle paar Dekaden).
Ich glaube kaum, daß Angela noch Hodenkrebs bekommt,- die ist altersmäßig darüber hinaus, Petersen. Aber es gibt ja auch noch Überraschungen!
Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), zu der alle europäischen Staaten außer Weißrussland, dem Kosovo und dem Vatikan gehören, der Pate für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 u.a. beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf.
Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung bekannt zu geben, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dass nicht geimpfte Personen nicht diskriminiert werden dürfen.
Ausdrücklich verboten ist auch die Diskriminierung bei bestehenden Gesundheitsrisiken oder wenn eine „Person“ nicht geimpft werden möchte. Impfstoffhersteller sind verpflichtet, alle Informationen über die Sicherheit von Impfstoffen zu veröffentlichen.
Mit dieser Resolution hat Europas größte Menschenrechts-Organisation nun Standards und Verpflichtungen festgelegt und völkerrechtliche Richtlinien erarbeitet, die von allen 47 Mitgliedsstaaten, auch von der EU als Organisation, angewendet werden müssen.
Diskriminierungen, zum Beispiel am Arbeitsplatz oder Reiseverbote für „Ungeimpfte“, sind damit rechtlich ausgeschlossen.
Seit dem 27. Januar hat kein einziger Politiker darüber gesprochen, und das aus gutem Grund. Sie wollen, dass die Leute vergessen, dass es nicht verpflichtend ist und sich selbst, „freiwillig“ impfen lassen.
Das Handeln gegen die Resolution 2361/2021 ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und es wird gegen jeden Einzelnen Politiker, Beamten, Arzt und alle weiteren Erfüllungsgehilfen, die gegen den freien Willen eines Menschen („geschützte Person“) eine „Zwangsimpfung“ durchzusetzen versuchen, ein internationales Strafverfahren eingeleitet.
Ein wichtiger Hinweis ist, dass Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht verjähren (VStGB § 5 Unverjährbarkeit)!
Council of Europe (Resolution 2361) zum Download)
Link.https://institut-trivium.org/verbot-von-zwangsimpfung/
Es gibt ein Volksbegehren, Europaweit, evtl. will SF einen Artikel zum Thema machen? Das muss in die Welt hinaus!
Ich scheiterte vor 2 Monaten als ich zum Thema Resolution 2161 den DLF-HÖRERSERVICE anrief. Die Dame kannte die Resolution nicht und sagte mir dann putzig dass “wir” jetzt keine Zeit verschwenden sollen mit Grundsatzdiskussionen und legte dann auf. Ich habe das Gespräch aufgezeichnet. ….
Natürlich Resolution 2361.
Danke für den Hinweis darauf- ist an mir völlig vorbeigegangen. Es scheint zwar, dass daraus keine rechtliche Verbindlichkeit für die Mitgliedsstaaten konstruiert werden kann, aber zumindest kann sich später keiner der Politiker damit herausreden, er “hätte von nichts gewusst” Und man kann sich als Bürger der EU vermutlich auch auf diesen Beschluss der “führenden Menschenrechtsorganisation Europas” berufen. Ob man damit staatliches Unrecht aushebeln kann ist fraglich, aber “jede Patrone zählt”.
Würde dieses Ereignis in den Maßstäben des Todes von Ghadafi eintreten, könnte ich eine gewisse Zufriedenheit nicht verleugnen. Sie trägt da ohnehin eine Mitschuld.
Professor Christian Drosten macht für mich das Rennen, weil er es vermag, sowohl fachlich als auch kryptisch zu reden. – Eine unnachahmliche Mischung.
Wenn jemand einen guten Aufsatz zu Professor Drostens Stillage wüsste – ich wäre ganz Ohr!
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist: Ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Der deutsche Fauci, also Christian Drosten, wäre doch längst in der Versenkung verschwunden, würden die Menschen nicht so vergesslich sein. Was dieser Typ schon mit der Schweinegrippe abgezogen hatte, dürfte normalerweise als Warnung reichen. Von seinen (einträglichen) Kontakten zur Pharmaindustrie ganz zu schweigen. Aber wie gesagt, die meisten Deutschen sind vergesslich. Übrigens auch, was Sozialisten und Kommunisten betrifft, aber das ist ein anderes Thema.
Eine Überschrift habe ich: der “Blubber-Demagoge”. Darin ist die fachliche Komponente möglicherweise etwas unterbewertet. Das wird eine Analyse seinen NDR-Podcast erweisen, die aber noch nicht erstellt habe.
Ich habe mich wieder für Kretschmann entschieden, weil da der Größenwahn besonders gut rüberkommt.
Von Lauterbach weiß eh jeder, das der völlig gaga ist. Und Merkel und Drosten (der schon wie frisch aus der Psychatrie entsprungen aussieht) sind einfach abgrundtief böse, schlechte und verachtenswerte Menschen.
Schwere Entscheidung. Aber Klabauterbach hat schon so oft seine Denkbehinderung nachgewiesen, dass er den Preis jetzt wirklich verdient hat!
Wow das ist ja diesmal echt schwierig bei der üppigen Auswahl von Schwachsinn. Hat eigentlich schon jemand untersucht ob spontane Demenz möglicherweise eine der Nebenwirkungen der Impfung ist?
Das nicht August W, aber Scott Adams hat gestern einen link gepostet, demnach haben Menschen, die Viagra einnehmen ein um stramme 70 Prozent reduziertes Alzheimerrisiko!
…ob Herr Lauterbach dieser “Sache” gewachsen ist? Sortierspielzeug ab 3: https://www.greenstories.de/wooden-story-hochwertige-sortierbox?number=S240N1004M12BUNT&gclid=EAIaIQobChMI9sy3mebW9AIVjrd3Ch3uBAInEAQYAyABEgL6dfD_BwE …pssst “Das Rechteck passt ebenfalls in die quadratische Öffnung”
Schon immer hat sich der Mensch angsteinflössender Ereignisse bedient.Die Species Mensch sorgt für ihren eigenen Untergang.
Also ganz ehrlich, wenn ich den Schmodder, den die Politdarsteller verbalisieren, so lese, frage ich mich, ob Impfnebenwirkungen nicht doch leichter zu ertragen sind. Scherz beiseite. — Meine Wahl fiel auf Winfried Kretschmann. In der biblischen Geschichte führt Moses die Hebräer aus der Sklaverei unter Pharao im Land Ägypten heraus. Der Impfstoff wird zur nicht personifizierten messianischen Figur. Da aber sämtliche Maßnahmen einschließlich der Impfungen nicht aus der Pandemie herausführen, sondern in die Pandemie (was man dafür hält) hineinführen, gleicht Moses dem Pharao. Das sind dann schon zwei blasphemische Aussagen, die Herr Kretschmann in einem einzigen Satz ausgedrückt hat. — Angela Merkel mit ihrem Appell an die nationale Solidarität ist lästig, und gleichzeitig ziemlich langweilig. Ihr fehlt der unterhaltsame Aspekt, den die Aussage Karl Lauterbachs, über die ich lachen mußte, weil sie das bis dato übliche “die Ungeimpften stecken die Geimpften an” einfach umdreht, gebracht hat. Und Christian Drostens Aussage hat einen irgendwie ehrlichen Aspekt, der ihn mir fast schon sympathisch macht, so dass ich mich morgen impfen gehen lassen werden… …ne, natürlich nicht. 😉
Merkel hätte bessere Chancen auf meine Stimmt gehabt, wenn sie ein einziges Mal mehr als ihr übliches wirres, absichtlich verschwommenes Gefasel gebracht hätte. Das hat leider nicht gereicht.
Lauterbach ist ein lebender Haufen hingeschmissener Scrabblebuchstaben, das genügt mir auch nicht auf Dauer.
Der Erste Akt einer Grünen (die tuen ja immer so als ob sie gegen Hass, gegen Krieg, gegen Ausgrenzung sind) und in der Tat – den “Nazis” ziemlich nahestehen in ihrer Rhetorik.
Der Erste Akt der pseudolinken-pseudogrünen Außenminsterin war nicht gewesen – auf die historische Bedeutung Deutschlands und 2 Weltkriegen zu achten und mit Samthandschuhe vorzugehen.
Sondern erst mal sämtliche Nachbarn zu bedrohen.
Baerbock droht Russland im Ukraine-Konflikt und betont Ablehnung der grünen Atomkraft
https://www.welt.de/politik/ausland/article235547402/Baerbock-Klimapolitik-ganz-oben-auf-der-diplomatischen-Agenda.html
„Gegenüber Ländern wie Ungarn und Polen dürfte es künftig weniger Verständnis geben“ – hätte mich auch gewundert wenn ein potenzieller Narzisst wie die Bearbock, Verständnis für irgendwas aufbringen kann, also wird gedroht Gift und Galle gespuckt, nach guter alter deutscher Tradition bevor man übehaupt seine Nachbarn guten Tag gesagt hat.
https://www.welt.de/themen/personen/politiker/ausland/video235549708/Aussenministerin-Baerbock-muss-sich-darauf-einstellen-dass-EU-Aussenpolitik-nur-ueber-Abstimmungen-laeuft.html
Apropo, lasst euch das auf der Zunge zergehen –
„Schnellprozesse“ gegen Querdenker gefordert – gegen Terroristen und Leute mit Messer werden natürlich nicht solche schnellen Verfahren gefordert, nein. Man steckt Terroristen in die Psychiatrie, wo sie einen Arzt haben der denen einen Guten Morgen wünscht und nach dem Wohlbefinden fragt – finde den Fehler.
https://www.tagesspiegel.de/politik/schnellprozesse-gegen-querdenker-gefordert-innenminister-warnen-vor-mehr-corona-protesten-durch-impfpflicht/27865860.html
Och, haben die Schwurbler und Verschwörungsnazis (heute rechnet man ja alles in Nazi und Hitler, drunter geht es ja nicht mehr in Deutschland) doch recht – alle Impfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung.
– Und nun die lange Antwort. Ein Fünkchen Wahrheit steckt nämlich drin in dem, was die Impfgegner verbreiten. Biontech, Moderna, Astrazeneca und Johnson & Johnson – all diese Covid-19-Impfstoffe haben vor rund einem Jahr in der EU lediglich eine bedingte Zulassung bekommen. Sie dürfen nur für eine gewisse Zeit gespritzt werden – und zwar für ein Jahr. Das heißt tatsächlich: In wenigen Tagen verfallen die bedingten Zulassungen.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/impfstoffe-zulassung-verlaengerung-eu-100~amp.html
,,Baerbock … betont Ablehnung der grünen Atomkraft.”
,,Grüne Atomkraft” ist hübsch. Und prophetisch zugleich. Ich vertrete seit Langem die These, dass die deutschen Grünen die Kernenergie noch wiederentdecken werden, denn sonst wird das nichts mit ihren Klimazielen. Auf EU-Ebene ist sie ja schon grün. Die Franzosen haben das erst kürzlich durchgesetzt.
Lauter Bachel, würde ein Schwabe wie Kretschmann da sagen
Panikpille brabbelt seit zwei Jahren munter drauflos, meistens Bullshit, seine Glaskugel, aus der er seine Prophezeiungen liest, scheint blind und voller Fingerprints zu sein. Mal sauber machen, dann sieht er vielleicht klarer. Eines allerdings muss festgehalten werden. Sein Spruch hat etwas Wahres. Der Impfschutz der Geimpften lässt immer wieder nach und dann stecken sie die an, die noch nicht geimpft sind. Besser kann man sich selbst nicht widerlegen, oder? Ich denke, er ist der Denkbehinderte der Woche.
Überall dasselbe Spiel. Während die Bevölkerung in der Angstblase gehalten wird:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516201/Grossbritannien-Lockdown-fuer-das-Volk-illegale-Parties-im-Regierungssitz
G.Le Bon: Psychologie der Massen, Kap. 3,
§ 1. Die Führer der Massen:
“Meistens sind die Führer keine Denker, sondern Männer
der Tat. Sie haben wenig Scharfblick und könnten auch
nicht anders sein, da der Scharfblick im allgemeinen zu
Zweifel und Untätigkeit führt. Man findet sie namentlich
unter den Nervösen, Reizbaren, Halbverrückten, die sich
an der Grenze des Irrsinns befinden. So abgeschmackt auch
die verfochtene Idee oder das verfolgte Ziel sein mag,
gegen ihre Überzeugung wird alle Logik zunichte. Verachtung
und Verfolgung stört sie nicht oder erregt sie nur noch mehr.
Persönliches Interesse, Familie, alles wird geopfert. Sogar
der Selbsterhaltungstrieb ist bei ihnen ausgeschaltet,
und zwar in solchem Maße, daß die einzige Belohnung, die sie oft
anstreben, das Martyrium ist.”
Die Wahl fällt mir dieses Mal leicht. Lauterbach (,,Geimpfte verlieren ihren Imfpschutz und können Ungeimpfte anstecken”) und Drosten (,,Omikron offenbart die Nutzlosigkeit der Impfung”) sprechen immerhin noch weitgehend tabuisierte Teilwahrheiten aus.
Der Merkel hätte ich gerne noch einen Fußtritt zu ihrem Abgang hinterhergegeben, wenn da nicht der Kretschmann wäre, der als Antichrist die Bibel zitiert und dabei mustergültig die dummdebile Maßlosigkeit grünen Wahns offenbart. Also: Für mich tut er’s wieder, der Kretschmann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Nationalen_Solidarit%C3%A4t
“Der Begriff „Nationale Solidarität“ wird Joseph Goebbels zugeschrieben und wurde von Adolf Hitler in der Eröffnungsrede am 13. September 1933 verwendet.”
Unglücklicher Zufall!
Aua. – Ich sag’ mal so: Die Nazis haben verstanden, dass der Nationalstaat in seinen Grenzen seinen Sinn hat. Sie haben sich freilich nicht an ihre Einsicht gehalten.
Ahnengalerien sollten in jedem Haus hängen, damit auch einfältige Menschen wissen, bei wem sie zu Gast sind!
.
Bitte, bitte jedem Abstimmenden 10 Stimmen zum kumulieren geben! Es reißt mir immer das Herz heraus, wenn ich verdienten Denkbehinderten des Volkes, äh, der Volksunterdrücker keine Punkte geben kann.
.
Ja, die Wahl ist im Grunde ein unmögliches Ding, gerade wenn man bedenkt, daß die unscheinbar stammelnde Angela mit “alternativlos” dem Zeitalter der Stümper und Menschenschinder einen unverdienten Vorschub geleistet hat, den ihr damals kaum einer zugestehen wollte.
Gewählt hätte ich am liebsten alle 4 auf den 1. Platz, aber es gibt ja nur ein Plätzchen. Die wirrsten Aussagen hat der Klabauterbach getroffen, darum habe ich den “ausersucht” von gewählt kann ja wirklich keine Rede sein. Vom Herzen her hätte ich die Merkel drauf gesetzt und die 2 Restkandidaten laufen sowieso im Impf-Abo…
Angela Dorothea (darf man in dem Fall wirklich nicht übersetzen, denn es gibt nichts Schlimmeres als unverstandene Transzendenz von Materialisten!) bleibt mit dem Wortsalat, den sie da verzapft, im Rahmen des Tohu wa Bohu, das sie gramatikalisch inhaltlich in gefährlicher Mischung seit je unters “Volk” bringt (fehlt nur noch, daß “sie uns alle liebt”).
Kretschmars Moses Verwurstung, also die Schilfkorb-Variante eines Krünen, hat eigentlich denselben Pferdefuß, wenn man bedenkt, daß da ein knallharter Marxisten-Bub das christlich-jüdische Abendland mit Bibelkunde fleddert!
Zu Lauterbach fällt mir nichts ein, außer daß ich eigentlich irgendwann mal einen offenen Riss in seinem Wahnsystem in einer Weise sehen möchte, vor der auch die Corona-Gläubigen ihre geschwollenen Augen nicht verschließen können.
–
Drosten aber, den ich für einen opportunistischen Überzeugungs-Gauner erster Güte halte, räsoniert hier wider jede medizinische und allgemeine Logik in einer Weise, die ihm den Pokal der Verblödung zutragen sollte! Aufs Podest mit Ihm! GoBrandon-go!
Partick Feldmann, wg. Drosten sind wir uns einig. Ich würde gerne mehr lesen zu den Details – wie Sie die hier gewichten, also was genau oder inwiefern genau der Professor Drosten hier Falsches sagt.
Der Christian Drosten ist in seiner Mischung aus Angst und Wissenschaft mein’ ich noch immer nicht richtig durchschaut. Auf seine Art macht er das nämlich richtig gut, wie ich finde. Immerhin hat er auch so intellektuelle Hochkaräter wie den früheren Luhmann-Assistenten Dr. Kaube von der FAZ komplett in seinen Fängen – das muss man erstmal hinkriegen! Wenn Sie also mehr dazu schreiben würden – würd’ mich sehr freuen!
Dachte es mir bereits: Lauterbach ist der Denkbehinderte der Herzen. Bei dieser Kontinuität von Bullshit ensteht zwangsläufig eine Art emotionale Bindung. Wahrscheinlich werden Eltern ihren Kindern noch in hundert Jahren Schauergeschichten vom Gesundheitsminister Lauterbach erzählen. Dass Zeitalter der Pest war ein Aufgeklärtes dagegen.
Ich denke, dass Kretschmann eine mögliche Interpretation der Ereignisse gestreift hat. Aber damit es besser passt, müssen einige Sachen geändert werden. Die Impfung wäre nicht Moses, sondern der Groll des Pharaos, dessen Handlungen uns quasi aus dem System heraustreiben, in dem wir, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, faktisch Sklaven sind, in eine Zukunft, die eine Gott verkörpernde Elite für uns bestimmt hat und die ihrer Ansicht nach besser ist. Das Ziel wäre in diesem Fall auch nicht die Beendigung der Pandemievorstellung, außer im Rahmen der Zerstörung des Herrschaftssystems. Wie gesagt, nur eine mögliche Interpretation von vielen (nicht einmal die einzige biblische) die in einigen Punkten passt. Allerdings kennen wir nicht den Ausgang, haben noch nichts von der Teilung des Meeres gespürt und eine eventuelle Zerstörung des Systems könnte uns auch empfindlich treffen ohne das etwas besseres nachkommt.
Da muss ich eine Nacht drüber schlafen, alle 4 sind gruselig, Frau Merkel schwurbelt im großen und ganzen und sagt nichts großartig aus, wie immer aussitzen.
Bei den 3 anderen sollte Herr Drosten am ehesten wissen, was er da von sich gibt, daher mein Favoriet, die anderen 2 sind vermutlich eher nicht die Hellsten und an Geld interessiert.
Wie gesagt, da schlaf ich mal eine Nacht drüber 😉
Diese Woche konnte ich mich wirklich nicht entscheiden und hab allen vier eine Stimme verpasst.
Hat sich Karl La La Lauterbach vor Aufnahme des Videos selbst geimpft?
Bei dem BS den diese Personen abgeben fragt man sich unweigerlich, ob die mRNA Spritzen nicht doch zu einem Dachschaden führen. Selbst in meinem geimpften Bekanntenkreis muss ich zumindest teilweise feststellen, dass vom Denken nicht mehr viel übrig ist. Manchmal hat man den Verdacht, dass da ein Teil des Gehirns ausgeschaltet wurde. Man fragt sich nur welcher Teil mehr betroffen ist, der Frontallapen oder der Scheitellapen?
https://www.netdoktor.de/anatomie/gehirn/
Der Akt der Unterwerfung ist ei e Schule zum Aufgeben eigenen Denkens. Kurioser Weise betrifft das nicht nur die, die beherrscht werden sollen, sondern auch die, die herrschen wollen!
Der Jammerlappen – deutsche Variante des Gehirns.
Das erwähnte Terroristenpaar besteht aus Jahwe und Moses. Gott hat damit nichts zu tun, denn Gott ist kein Terrorist, und Gott ist dreifaltig, die jüdische Gottesvorstellung Jahwe und die mohammedanische Gottesvorstellung Allah dagegen nicht.
Das ist natuerlich ein wichtiger Einwand, der alles aendert.
Diesmal muss ich Lauterbach wählen, egal wie “gut” die Anderen sind. Aber der neue Gesundheitsminister erzeugt geistigen Müll nicht nur in einer toxischen Konzentration, von der andere nur träumen können, sondern er ist auch in der Lage, sich über Monate noch zu steigern, und das fast täglich. Heute zum Beispiel (Epoch Times: “… Wenn jemand nicht zahle, „müssen die Bußgelder empfindlich erhöht werden“,..” Wie soll man so etwas noch toppen? Wenn ich mich weigere, mich Impfen zu lassen, dann müssen die Dosen verdoppelt werden?
Ich konnte es kaum erwarten, die neue Herausforderung des Denkbehinderten der Woche zu lesen. Aber hier machen Sie es mir sehr schwer, Herr Klein. Ich hadere noch mit der Wahl zwischen Dr. Osten und Lauterbach, die für mich eindeutig das Rennen gemacht haben.
Der Artikel als solches hat mich wieder sehr amüsiert und bei der Erklärung zum Statement von Lauterbach hat es mich vor Lachen fast wieder vom Stuhl gerissen. Weiter so!
Das war eine schwere Wahl.
Nur ist im Bewerbungstext ein Fehler unterlaufen. “Aber nun gibt es Winfried Kretschmann und die eflte Plage…. SARS-CoV-2 ..” nämlich dass sich jeder der Kandidaten sich schon vor 2020 als die elfte Plage qualifiziert hat und Pharao Kretschmann grad strammen Schrittes durch die geteilten Wasser marschiert.
An einer Stelle haben Sie Kretschmer statt Kretschmann geschrieben, weswegen ich zuerst verwirrt war. Sehr viel sympathischer ist der auch nicht, aber verwechseln sollte man sie dennoch nicht.