ARD-Omikron-Propaganda – Was die Propagandaschleuder aus dem UK berichtet und was nicht
Was die ARD berichtet:
Es grenzt langsam an Kriminalität, wie öffentlich-rechtliche Propagandisten versuchen, Angst und Schrecken vor einem Virus zu verbreiten, das sich mittlerweile zur mittelschweren Erkältung entwickelt hat. Da im Vereinigten Königreich schon jetzt ein Knick bei den Fallzahlen zu sehen ist, die Fallzahlen also bereits den Zenit überschritten haben, müssen sich die Propagandisten natürlich beeilen und die Panik schüren, so lange es möglich ist.
Wer genau hinsieht, sieht den Rückgang, der seit zwei Tagen bereits zu verzeichnen ist.
Die 130.000 Krankmeldungen, ein Begriff, der wohl von der ARD mit Bedacht gewählt wurde, um die Grenze, die zwischen einem positiven Test, der in den meisten Fällen mit keinerlei Symptomen verbunden ist und einer Hospitalisierung verläuft, zu verwischen, werden sich auch wenn man in dem öffentlich-rechtlichen Orkus, aus dem diese Meldung stammt, dasselbe wünscht, nicht einstellen – zumal die Health and Security Agency, das “Modell”, an dem die ARD offenkundig sehr hängt, still und leise entsorgt und verschrottet hat.
Die schreckliche neue Welle schlägt sie, wie die Abbildung oben zeigt, bislang so gut wir gar nicht in Krankenhäusern nieder. Ein weiterer Tiefschlag für das morbide …, das sich in Redaktionen herumzutreiben scheint.
Sadiq Khan, der Bürgermeister von London, der im Volksmund meist als “Kant” in Lautschrift bekannt ist, hat die Gunst der Stunde genutzt, um die Stadt, deren öffentlichen Verkehr er ruiniert hat, deren Wirtschaftskraft er mit aller Macht zerstören will und in der er für einen Anstieg in Kriminalität verantwortlich ist, der eher an Chicago oder San Fransisco denn an eine Stadt in Britain erinnert, und einen “major incident” erklärt, was bei vielen Kommentatoren zu der Feststellung geführt hat, dass Khan ein “major incident” sei. Aber natürlich hat sich die ARD sofort auf die Meldung gestürzt. Wir haben noch selten gesehen, dass etwas, was der Telegraph vor gerade einmal 2 Stunden gemeldet hat, so schnell von der ARD übernommen wurde. Wer immer noch nicht merkt, mit wem er es in diesen öffentlich-rechtlichen Anstalten zu tun hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Interessiert es Sie, was die Briten zur Entscheidung von Sadiq Khan zu sagen haben?
Ein paar willkürlich ausgewählte Kommentare:
Worüber die ARD übrigens nicht berichtet:
Zur Zeit in London:
Und worüber die ARD schon gar nicht berichtet:
17.12: Birmingham
17.12: Birmingham
Die Bilder aus Newcastle, Wolverhampton oder Liverpool sind identisch.
Stellen Sie sich das vor, trotz Omikorn.
Es ist möglich, ein normales Leben zu führen. Das einzige, was zwischen Ihnen und einem normalen Leben steht, das sind diejenigen in Redaktionen und die Polit-Darsteller, die es nicht mitansehen können, wenn es anderen Menschen gut geht, und die deshalb alles tun, um ihnen das Leben zu vermiesen.
Lassen Sie sich Ihr Leben nicht vermiesen!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Diese selektiven Infos sind Stressoren. Die ARD schädigt das kollektive Wohlbefinden ihrer Zuschauer. Der Journalismus hat auch eine psychohygienische Verantwortung.
Aber zuallererst ist der ÖR zu Objektivität und Ausgewogenheit verpflichtet. Das ist sein Programmauftrag.
“Aber zuallererst ist der ÖR zu Objektivität und Ausgewogenheit verpflichtet.”
Sorry, aber das interessiert die schon seit mindestens 01.01.2013 nicht mehr. Einer der wenigen Sender die sich noch der Objektivität verpflichtet sahen war ARTE. Bei ARTE hatte die Regierung lange Zeit keinen großen Einfluss, denn hier mischen auch die Franzosen mit. Jedoch kann man auch hier beobachten wie denen das Leben seit Sarkozy immer schwerer gemacht wurde. Mittlerweile ist ARTE nur noch ein Schatten seiner selbst.
Der Öffentlich rechtliche Rundfunk hat sich mit dem Rundfunkbeitragsstaatsvertrag an die Politik verkauft, auch wenn das keiner so sehen will.
Das Theater dieses Jahr um die Beitragserhöhung war nur Show um das Bundesverfassungsgericht (mal wieder) für den Raubzug einspannen. Hier wird das Grundgesetz, das eigentlich als Abwehrrecht der Bürger gegen einem über-griffigen Staat gedacht ist, auf den Kopf gestellt und gegen die Bürger gewendet. Die deutschen “Beitragszahler” wurden mit diesem Staatsvertrag zum Sklaven des ÖRR gemacht und dieser ÖRR muss sich um die “Einnahmen” so lange keine Sorgen machen wie die Regierung und die “Richter” in Karlsruhe mitspielen. Man könnte dieses 3 Gestirn auch als Syndikat bezeichnen oder als organisierte Kriminalität!
Aber das ist natürlich alles nur meine ganz persönliche Meinung!
Wirklich Super! Darf man das auch mit 2x300W Sinusleistung zum offenen Wohnzimmerfenster raus blasen? Vor einem Jahr machte ich das immer pünktlich um 21 Uhr mit dem “Gefangenenchor”.
Kann bitte mal jemand den roten „Olaf-ohne-rote-Linien“ befragen, wie er die „Impfpflicht“ bei Flüchtlingen durchzusetzen gedenkt? Bei antispiegel.ru vom 17.12.2021 ist nämlich folgendes zu lesen: „Reuters: Flüchtlinge werden nicht geimpft, weil die Arzneimittelhersteller Klagen fürchten“. Die Gen-Seim-Hersteller weigern sich, Flüchtlingseinrichtungen zu beliefern, weil es – anders als mit dem besten Deutschland, das es je gab – mit den Herkunftsländern der echten und vorgeblichen Flüchtlinge keine Haftungsfreistellungsvereinbarungen gibt!
Nichts leichter als das: Flüchtlinge zu impfen wird zur roten Linie erklärt, und die wird dann überschritten. Man impft sie einfach nicht und macht nicht viel Aufhebens darum. Schleichendes Nicht-Impfen, Schwamm drüber, kuschen. Bewährte Methode aus der Asylpolitik. Die gesetzestreuen doofen Deutschen gehorchen und zahlen alles.
Lieber ordo, ich wohne glücklicherweise nicht genau neben einem Flüchtlingsheim.
Gegenüber dem berühmten Niedrig-Energie-Haus von Marzahn zogen die Leute schon ein Jahr vorher aus.
Jetzt ist Winter und ich bin nicht mehr draußen, aber im Sommer sehe ich Reisebusse, die wir beide in dieser Form definitiv nie erlebt haben.
Im Sommer könnte ich 007 spielen.
In Birmingham gibts noch nen Weihnachtsmann, umringt von Massen normaler, glücklicher Menschen. In Stralsund wurde der Weihnachtsmann von 4 Polizisten bearbeitet und weggeschleppt, der Weihnachtsmarkt geschlossen. Wozu brauchen die Kids auch einen Weihnachtsmann, für die reicht die Genspritze.
Die weiteren Einpeitsch-Trigger-Schlagzeilen der Propagandaschau für die Gehirngewaschenen danach (neueste oben)
– Corona in England: Omikron – in 60 Prozent aller Fälle
– Omikron-Variante: Japan lässt Grenzen weiter geschlossen
– Corona-Pandemie: Fallzahlen sinken – wie lange noch?
– Liveblog: ++ Wüst fordert gemeinsame Strategie gegen Omikron ++
– Omikron-Variante: Großbritannien wird Virusvariantengebiet
– Omikron auf dem Vormarsch: Lockdown in den Niederlanden
Propagandahuren und Wahlzombies.
London ist ja nur ein weiterer Beweis.
Und die neueste “Meldung”:
“Lauterbach schließt Lockdown über Weihnachten aus”
Ein Brüller, “schließt … aus” = “ist geplant”. Orwellscher Neusprech.
Mal sehen, ob auch diesmal die Lüge wieder offenbar wird.
Diesmal macht das sicher gut geschmierte Rädchen Rutte ja den Vorreiter, muss ja nicht immer Österreich sein. Abwechslung ist eingeplant.
Sadiq Khan, auch gerne als sick can’t oder auch “cant” mit “u” beschrieben, ist in erster Linie daran interessiert, seinen Moslem-Freunden zu helfen, die sich in größerer Entfernung von Großbritanniens ungeschriebener Verfassung betätigen. Die Messerstechereien in London werden in erster Linie deshalb nicht verfolgt, weil sie zum erstens Programm gehören und zweitens häufig 1 bis 2 oder mehr der Beteiligten dieser Messereien nicht weiß sind und häufig die angebliche bückbeterische Religion des Friedens involviert ist. Sagen tut dies niemand, ähnlich wie in D.
Vielleicht war es auch ein anderer Post, aber Jemand von Euch hat hier eine spitzenmäßige Chor-Aufführung des Gefangenenchores gepostet. Ganz lieben Dank! BRAVI!!
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Diese selektiven Infos sind Stressoren. Die ARD schädigt das kollektive Wohlbefinden ihrer Zuschauer. Der Journalismus hat auch eine psychohygienische Verantwortung.
Aber zuallererst ist der ÖR zu Objektivität und Ausgewogenheit verpflichtet. Das ist sein Programmauftrag.
“Aber zuallererst ist der ÖR zu Objektivität und Ausgewogenheit verpflichtet.”
Sorry, aber das interessiert die schon seit mindestens 01.01.2013 nicht mehr. Einer der wenigen Sender die sich noch der Objektivität verpflichtet sahen war ARTE. Bei ARTE hatte die Regierung lange Zeit keinen großen Einfluss, denn hier mischen auch die Franzosen mit. Jedoch kann man auch hier beobachten wie denen das Leben seit Sarkozy immer schwerer gemacht wurde. Mittlerweile ist ARTE nur noch ein Schatten seiner selbst.
Der Öffentlich rechtliche Rundfunk hat sich mit dem Rundfunkbeitragsstaatsvertrag an die Politik verkauft, auch wenn das keiner so sehen will.
Das Theater dieses Jahr um die Beitragserhöhung war nur Show um das Bundesverfassungsgericht (mal wieder) für den Raubzug einspannen. Hier wird das Grundgesetz, das eigentlich als Abwehrrecht der Bürger gegen einem über-griffigen Staat gedacht ist, auf den Kopf gestellt und gegen die Bürger gewendet. Die deutschen “Beitragszahler” wurden mit diesem Staatsvertrag zum Sklaven des ÖRR gemacht und dieser ÖRR muss sich um die “Einnahmen” so lange keine Sorgen machen wie die Regierung und die “Richter” in Karlsruhe mitspielen. Man könnte dieses 3 Gestirn auch als Syndikat bezeichnen oder als organisierte Kriminalität!
Aber das ist natürlich alles nur meine ganz persönliche Meinung!
Hinter den Masken muß die Dummheit wohl grenzenlos sein:
https://cdn.dein.tube/upload/videos/2021/11/4kBKrNW62IS6l2JHxw2X_14_b0eee949f774a702c77914cb131cee44_video_240p_converted.mp4
Wirklich Super! Darf man das auch mit 2x300W Sinusleistung zum offenen Wohnzimmerfenster raus blasen? Vor einem Jahr machte ich das immer pünktlich um 21 Uhr mit dem “Gefangenenchor”.
Danke ERINNERUNG, das war Spitze.
Zwischen Wolken und Masken liegen Herzinfakte und versaute Leben.
Kann bitte mal jemand den roten „Olaf-ohne-rote-Linien“ befragen, wie er die „Impfpflicht“ bei Flüchtlingen durchzusetzen gedenkt? Bei antispiegel.ru vom 17.12.2021 ist nämlich folgendes zu lesen: „Reuters: Flüchtlinge werden nicht geimpft, weil die Arzneimittelhersteller Klagen fürchten“. Die Gen-Seim-Hersteller weigern sich, Flüchtlingseinrichtungen zu beliefern, weil es – anders als mit dem besten Deutschland, das es je gab – mit den Herkunftsländern der echten und vorgeblichen Flüchtlinge keine Haftungsfreistellungsvereinbarungen gibt!
Man muss diese Leutedeshalb ruck-zuck einbürgern – Problem gelöst! – Es ist praktisch Lebensgefahr im Verzug – ein übergesetzlicher Notstand!
(Nur zur Sicherheit: Ironie off)
Nichts leichter als das: Flüchtlinge zu impfen wird zur roten Linie erklärt, und die wird dann überschritten. Man impft sie einfach nicht und macht nicht viel Aufhebens darum. Schleichendes Nicht-Impfen, Schwamm drüber, kuschen. Bewährte Methode aus der Asylpolitik. Die gesetzestreuen doofen Deutschen gehorchen und zahlen alles.
Lieber ordo, ich wohne glücklicherweise nicht genau neben einem Flüchtlingsheim.
Gegenüber dem berühmten Niedrig-Energie-Haus von Marzahn zogen die Leute schon ein Jahr vorher aus.
Jetzt ist Winter und ich bin nicht mehr draußen, aber im Sommer sehe ich Reisebusse, die wir beide in dieser Form definitiv nie erlebt haben.
Im Sommer könnte ich 007 spielen.
In Birmingham gibts noch nen Weihnachtsmann, umringt von Massen normaler, glücklicher Menschen. In Stralsund wurde der Weihnachtsmann von 4 Polizisten bearbeitet und weggeschleppt, der Weihnachtsmarkt geschlossen. Wozu brauchen die Kids auch einen Weihnachtsmann, für die reicht die Genspritze.
Die weiteren Einpeitsch-Trigger-Schlagzeilen der Propagandaschau für die Gehirngewaschenen danach (neueste oben)
– Corona in England: Omikron – in 60 Prozent aller Fälle
– Omikron-Variante: Japan lässt Grenzen weiter geschlossen
– Corona-Pandemie: Fallzahlen sinken – wie lange noch?
– Liveblog: ++ Wüst fordert gemeinsame Strategie gegen Omikron ++
– Omikron-Variante: Großbritannien wird Virusvariantengebiet
– Omikron auf dem Vormarsch: Lockdown in den Niederlanden
Propagandahuren und Wahlzombies.
London ist ja nur ein weiterer Beweis.
Und die neueste “Meldung”:
“Lauterbach schließt Lockdown über Weihnachten aus”
Ein Brüller, “schließt … aus” = “ist geplant”. Orwellscher Neusprech.
Mal sehen, ob auch diesmal die Lüge wieder offenbar wird.
Diesmal macht das sicher gut geschmierte Rädchen Rutte ja den Vorreiter, muss ja nicht immer Österreich sein. Abwechslung ist eingeplant.
Sadiq Khan, auch gerne als sick can’t oder auch “cant” mit “u” beschrieben, ist in erster Linie daran interessiert, seinen Moslem-Freunden zu helfen, die sich in größerer Entfernung von Großbritanniens ungeschriebener Verfassung betätigen. Die Messerstechereien in London werden in erster Linie deshalb nicht verfolgt, weil sie zum erstens Programm gehören und zweitens häufig 1 bis 2 oder mehr der Beteiligten dieser Messereien nicht weiß sind und häufig die angebliche bückbeterische Religion des Friedens involviert ist. Sagen tut dies niemand, ähnlich wie in D.
Vielleicht war es auch ein anderer Post, aber Jemand von Euch hat hier eine spitzenmäßige Chor-Aufführung des Gefangenenchores gepostet. Ganz lieben Dank! BRAVI!!
Danke Harge!