HomeGesundheitCorona-MaßnahmenFiasko: EMA warnt vor BOOSTER-Shots – Europäische Zulassungsbehörde sieht Überlastung des Immunsystems
Januar 12, 2022
Fiasko: EMA warnt vor BOOSTER-Shots – Europäische Zulassungsbehörde sieht Überlastung des Immunsystems
Am gestrigen Tag gab es eine Pressekonferenz der European Medicine Agency (siehe unten), in deren Rahmen eine Reihe von erstaunlichen Informationen zu Tage kamen. Wir haben die wichtigsten davon für unsere Leser gesammelt.
Der Mann der Stunde ist Marco Cavaleri, Head of Office, Biological Health Threats and Vaccines Strategy bei der EMA. Er gibt im folgenden Video ein einführendes Statement und beantwortet anschließend Fragen. Die wohl wichtigsten Punkte, die Cavaleri in seinem Statement macht:
Omikron ist harmloser als Delta. Daten aus Südafrika, Dänemark und dem Vereinigten Königreich belegen das. Damit bestätigt Cavaleri, was wir seit Wochen schreiben.
Als Angestellter der Behörde, die empfohlen hat, den COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien von u.a. Pfizer/Biontech, Moderna und Johnson&Johnson eine bedingte Marktzulassung in der EU zu erteilen, kann sich Cavaleri natürlich nicht hinsetzen und eingestehen, dass die Wirkung der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien mehr oder weniger bescheiden ist. Also läuft er um den Elefant im Raum und beschreibt unterschiedliche Körperteile: Man müsse sich fragen, ob es Zeit sei, einen alternativen Impfstoff zu entwickeln, ob es sinnvoll sei, einen auf Omikron basierten Impfstoff zu entwickeln, Planungen für einen neuen Impfstoff müssten schnell beginnen, die Wirkung der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien lasse über Zeit nach, sie sei gegen Omikron “signifikant geringer” … All das muss man nicht sagen, wenn die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien die Leistung erbringen, die man gemeinhin von Impfstoffen erwartet. Dass sie das nicht tun, dafür ist vielleicht der beste Indikator, dass Booster-Shots überhaupt notwendig sind.
Während in Deutschland besonders Eifrige (die üblichen Verdächtigen) bereits einen zweiten Booster-Shot, also eine vierte COVID-19 Impfung / Gentherapie propagieren, sagt der Mann, der bei der EMA für Impfungen und Abwehr biologischer Gefahren zuständig ist, dass seiner Behörde noch KEINERLEI Daten zu einem zweiten Booster-Shot einer vierten Impfung vorlägen. Daraus muss man schließen, das sich manche Polit-Darsteller vollständig von allem, was man noch entfernt als Verantwortlichkeit bezeichnen kann, gelöst haben. Sie sind so besessen von ihrer “Impfung”, dass sie längst die Frage nach dem Sinn und der Wirkung einer weiteren “Spritze” gestrichen haben. Offensichtlich kann man auch von COVID-19 Impfungen / Gentherapien abhängig werden, in der ein oder anderen Art.
Es sei klar, dass ein Booster-Shot notwendig sei, um die “Wirkung” der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien wiederzubeleben, so sagt Cavaleri, aber man könne nicht ewig Boostern: “repeated vaccination in short intervals with the same vaccine do not represent a sustainable strategy” [in kurzen Abständen wiederholte Impfungen mit dem selben Impfstoff sind keine tragfähige Strategie]. Man muss dies vor dem Hintergrund bewerten, dass Cavaleri zum Anfang seines Statements gesagt hat, dass ihm und seiner Behörde KEINERLEI Daten zur Wirksamkeit eines zweiten Booster-Shots vorliegen.
Auf Nachfrage eines Journalisten sagt Cavaleri dann Folgendes:
“… we have two concerns with a strategy, in which we give boosters let’s say every four months, approximately. We will potentially end-up having problems with the immune response. And the immune response will end-up being not as good as we will like it to be. So we should be careful with not overloading the immune system with repeat vaccinations”
Gegenüber einer Impfstrategie, die dauerhafte Boosters Shots, sagen wir alle vier Monate umfasst, haben wir zwei Bedenken: Eine solche Strategie wird unweigerlich zu Problemen mit der Immunantwort führen. Die Immunantwort wird nicht mehr so gut sein, wie wir sie gerne hätten. Wir sollten also vorsichtig sein und das Immunsystem nicht mit wiederholten Impfungen überlasten.
Der zweite Punkt, der Cavaleri Sorgen bereitet, ist ein – wie er sagt: Sättigungsgefühl in der Bevölkerung, das sich bei ständiger Notwendigkeit, zu boostern einstellen wird.
Das sind alles in allem sehr bemerkenswerte Aussagen, die Cavaleri hier macht. Wir fassen einmal zusammen:
Omikron ist deutlich harmloser als Delta.
Die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind schon gegen Delta nur zeitlich begrenzt wirksam und in ihrer Effektivität sehr eingeschränkt.
Die Wirkung der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien gegen Omikron ist noch schlechter als gegen Delta.
Eine Booster Impfungen (dritte Impfung) ist in der Lage für kurze Zeit, eine abermals schnell wieder verschwindende wie auch immer geartete Effektivität herzustellen. Dass Cavaleri in seinen Beispielen von drei bis vier Monaten für einen wiederholten Booster-Shot ausgeht, ist sicher kein Zufall, denn die meisten Studien, die es bislang gibt, zeigen eine für rund 12 Wochen erhöhte Wirkung des Booster-Shots.
Zur Wirksamkeit einer vierten Impfung, eines zweiten Booster Shots liegen Cavaleri und der EMA keinerlei Daten vor.
Die Entwicklung eines neuen Impfstoffes werde derzeit diskutiert, etwas, was man nicht machen muss, wenn der alte Impfstoff wirksam ist oder die Booster Shots eine dauerhafte Wirkung entfalten. Das tun sie aber nicht und, so sagt Cavaleri, man könne nicht ständig die Impfung auffrischen, sagen wir alle vier Monate, denn zum einen wird die Immunreaktion auf stetes Impfen immer geringer, zum anderen spricht er von einer “Überlastung des Immunsystems”, was man wohl als Hinweis auf gesundheitliche Schäden als Folge wiederholter Impfung ansehen kann.
Derzeit wird also mit Stoffen geimpft, deren Wirkung schnell nachlässt, die eine wiederholte Auffrischung benötigen, die man aber nicht ständig durchführen kann, weil die Immunreaktion dann nachlässt oder sich gesundheitliche Sschäden einstellen. Es wird über die Entwicklung eines GANZ neuen Impfstoffes nachgedacht. Cavaleri warnt vor der Überlastung des Immunsystems durch Booster-Shots, gibt aber keinen Grund dafür, dass diese Überlastung nicht schon nach dem ersten Booster Shot einsetzt. Da Menschen keine Standardware sind, sondern Individuen mit ganz unterschiedlicher Konstitution kann man davon ausgehen, dass eine etwaiger Überlastung bei verschiedenen Menschen zu unterschiedlichen Zeiten einsetzt. Die Warnung, die Cavaleri hier ausspricht, ist somit nicht erst ab dem zweiten Booster-Shot relevant.
Ein absolutes Fiasko.
So beschreibt man dann wohl eine Behandlungsstrategie, die vollständig in die Hose gegangen ist, denn nach drei, vielleicht auch vier Impfungen, die Ihr Immunsystem vielleicht weg gesteckt hat, wird Ihnen eröffnet, dass das ganze Spiel nun noch einmal von vorne beginnt, mit einem NEUEN Impfstoff.
Eine solche Strategie ist nahe bei dem, was man als Wahnsinn bezeichnet.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Die gentherapeutischen Behandlungen werden weitergehen.
1. ist das Ganze ein Versuch an Hunderten von Millionen oder sogar mehreren Milliarden Menschen, die unzureichend informiert worden sind und ganz sicher auch weiter unzureichend informiert werden.
2. hat die Obrigkeit im Frühling 2020 entdeckt, dass “die Pandemie” es ihr erlaubt, so richtig durchzuregieren. Um lästige rechtliche Einschränkungen und ein nur noch theoretisch mögliches Bestehen der staatsmedial “informierten” “Öffentlichkeit” auf der Einhaltung rechtlicher Regeln (etwa, dass ein Mensch nicht für fremddienliche Zwecke verwendet werden darf, die nicht seinen eigenen Interessen dienen, z.B., wenn gesunde Menschen unter 60 oder sogar unter 70 zugunsten ganz anderer Zwecke als der Erhaltung ihrer eigenen Gesundheit “geimpft” werden. Und auch die alten und chronisch kranken Menschen dürften nicht mehr als eine Impfempfehlung erhalten, sogar, wenn das coole, neue Impfkonzept sich gut bewährt hätte. Auch die Risikopatienten dürfen ja nicht fremddienlichen Zwecken geopfert werden). Aber um medizinisch sinnvolle Projekt, die man im Frühling 2020 vielleicht noch anstrebte, geht es ja längst nicht mehr.
3. ist die herrschende Minderheit in ihrer inneren Mehrheit offenbar der Ansicht, dass es ein Zeichen der Schwäche wäre, auch nur die sehr gemäßigte Forderung der Spaziergänger nach dem Verzicht auf eine (rechtliche und/oder faktische) Impfpflicht zu erfüllen. Also weiter so, und mehr und mehr davon! Die Schädlichkeit eines Impf-Abonnements für jeden Menschen interessant erst dann, wenn so viele Menschen gesundheitlich schwer geschädigt oder sogar getötet werden, dass die Obrigkeit sich ernsthaft überlegen muss, über wen sie nächstes Jahr noch herrschen will. Dass ein wirtschaftlicher Zusammenbruch ihr egal ist, weil sie fälschlich davon ausgeht, auch in einem wirtschaftlich zerstörten Land noch uneingeschränkte Macht ausüben zu können, verraten die Klima”schutz”forderungen unseres unerhörten, neuen Wirtschaftsministers. Soweit ich es mitbekommen, sind übrigens die Hüpfdeppen von FFF noch nicht einmal mit dem zufrieden, was Habeck ihnen liefert.
Es heißt aus verschiedenen Quellen schon länger, daß ca. 5 % der Chargen für die Masse der Nebenwirkungen verantwortlich sind. Dazu gibts bei Dr. Wodarg eine Information, wonach die Hersteller diese Chargen gezielt verteilen würden, was auf eine “Studie” mit absichtlich verteilten unterschiedlichen Zusammensetzungen / Wirkgraden schließen lassen würde.
Es sind als Anlage die Chargen nach Hersteller auggeführt, wo ein Betroffener für sich nachsuchen kann.
„Man müsse sich fragen, ob es Zeit sei, einen alternativen Impfstoff zu entwickeln, ob es sinnvoll sei, einen auf Omikron basierten Impfstoff zu entwickeln, Planungen für einen neuen Impfstoff müssten schnell beginnen, ….. „
–
Keine Angst. Pfizer/BioNTech werden schon bald einen Omikron-Impfstoff präsentieren.
“Jedes Jahr soll ein Gedenktag abgehalten werden: “Für den in China umgefallenen Sack Reis”. An diesem Tag muß das gesamte öffentliche Leben zum totalen Stillstand kommen. Staatsoberhaupt und Regierung müssen in Video-Ansprachen zum ewigen innigen Gedenken an “den in China umgefallenen Sack Reis” auffordern.
Der Grund: Angeblich ist irgendwann einmal in China ein Sack Reis umgefallen. Es ist dabei völlig unerheblich, ob er überhaupt umgefallen ist, und, falls er umgefallen sein sollte, jemand sich durch den Luftzug vielleicht einen Schnupfen geholt haben sollte. Wir wollen einfach immer und überall mit ganzem Herzen an diesen “Sack Reis” denken und daran, was so ein Sack Reis durch Umfallen angeblich vielleicht bewirken könnte, z.B. eine Erkältung.
Ja, es gab Schnupfen, es gab Krankheit und Tod schon lange, lange, bevor in China der erste Reissack überhaupt genäht wurde. Aber das ist vollkommen egal: Wir leben im Hier und Jetzt, und wenn wir unser eigenes Leben und v.a. das Leben unserer Mitmenschen durch eine absurde Illusion einer monströsen Gefährlichkeit eines chinesischen Reissacks radikal zerstören wollen zugunsten einer “neuen Normalität”, dann soll die sog. “Elite” uns dementsprechend absolut hemmungslos und schrankenlos indoktrinieren, dressieren, erpressen und vergewaltigen können. Und die “Machthaber”, also die Marionetten der sog. “Elite”, sollen dafür aus allen Rohren schießen. Für Reissack-Leugner darf es keine Toleranz geben.
Und selbst diejenigen, die keine Satire verstehen, müssen zugeben, daß weder Ignoranz noch Faulheit noch Feigheit noch Unersättlichkeit ausreichen, um ein sittlich einwandfreies Leben zu führen.” Quelle: http://pater-lingen.bplaced.net/petition_reissack_china.htm
Das ist bzw. war ja schon alles klar, u.a. wenn man SciFi-Leser ist.
Aber eigentlich sollten doch nun Konsequenzen gezogen werden:
1. Da jetzt Omikron umgeht, wogegen die Impfung ja praktisch keine Schutzwirkung, jedenfalls keine klinsche relevante, mehr hat, ist auch kaum zu erwarten, dass die ollen C-Impfstoffe gegen das nächste Ding helfen. Jedenfalls wär das Abwarten auf derart trügerische Hoffnungen wirklich ein Experiment an der Gesellschaft.
2. Die Daten zeigen längst, dass J&J und AZ noch schlechter als PfiBi in Sachen Omikron dastehen. VOn den Risiken ganz zu schweigen.
3. Moderne liegt da vielleicht (!!!) ein wenig besser, hat aber auch viel größere Risiken; ist ja auch höher dosiert.
4. Es ist offensichtlich, dass alle diese C-Impfungen mit Risiken einhergehen, die in der Vergangenheit stets zum alsbaldigen WIderruf der Zulassung führten.
Ergo: Ich sehe überhaupt keinen Grund mehr für die Aufrecherhaltung der Zulassungen. Sowohl die Zulassung als auch die Impfkampagne muss sofort gestoppt werden!
“Man müsse sich fragen, ob es Zeit sei, einen alternativen Impfstoff zu entwickeln, ob es sinnvoll sei, einen auf Omikron basierten Impfstoff zu entwickeln” Ob es Zeit sei? Ob es sinnvoll sei? Ein alternativer Impfstoff? Auf Omikron basiert? Muss man sich das wirklich fragen? Oder einfach: “Jetzt sind sie halt da”, 3 x keine 6 gewürfelt? Mensch ärgere Dich nicht! Einmal aussetzen
Nie vergessen: Regierungen, Massenmedien, Ärzteschaft wissen darüber Bescheid und gehen IN VOLLER ABSICHT ÜBER LEICHEN und sind demnach komplett als Mittäter einzustufen. Es wird nie eine Entschuldigung oder Gnade für diesen globalen Massenmord geben.
Und hinterher wundern sie sich warum sie bis ins hohe Alter weltweit gejagt werden, wie bspw. bei den 90-jährigen KZ-Sekretärinnen bis heute der Fall…
Wenigstens wird der breiten Öffentlichkeit bekannt, dass die Omikron – Variante immun ist gegen die mRNA Impfung. Aber den allgegenwärtigen Impfwahnsinn wird das nicht stoppen. Die Situation der Ungeimpften, die jetzt isoliert sind und nicht einmal arbeiten dürfen, oder ein Kaufhaus besuchen können wird von Woche zu Woche immer schlimmer. Ich fürchte, dass die Ungeimpften Schritt für Schritt weiter in die Isolation und in die Ausweglosigkeit getrieben werden.
Ich sehe die unzureichende Immunantwort mittlerweile bei vielen gespritzten Freunden, Bekannten und innerhalb der Familie.
Für mich ist ganz klar, dass auch wenn die Gräben teilweise tief gehen, ich meine gespritzte Umgebung nicht angreifen werde. Das Erwachen muss allein kommen. Argumente helfen wenig, wenn im Fernsehen ständig das Gegenteil von meinen Aussagen kommt. Tatsache ist aber, dass die Gespritzten anfangen die Ungespritzten zu brauchen. Jedes Lüftchen wirft sie mittlerweile um!
Gleich ob zweimal oder öfter gespritzt, Grippe, Magen-Darm oder andere Viren erfreuen sich einer breiten Masse ungeschützter Menschen, weil kaum eine Immunreaktion vorhanden ist. Je älter und öfter gespritzt desto schlimmer!
Ich gehe also einkaufen, koche Tee und Suppen, helfe wo ich kann – das Erwachen beginnt auch bei den mehrmals Gespritzten. Sie kommen langsam drauf, dass sie früher ein oder zwei Mal im Winter eine Grippe hatten und aktuell ständig daran laborieren. Die ersten Freunde haben mittlerweile gefragt woher ich meine Informationen beziehe.
Lasst die Gräben nicht zu tief werden. Eure Familien werden es Euch noch danken, wenn ihr trotz heutiger Schwierigkeiten in wenigen Wochen oder Monaten für sie da sein könnt! Lasst nicht zu, dass Politiker Familien spalten, auch wenn es fehlgeleitete Mitglieder gibt! Die Agenda hinter dieser Marketing Aktion können wir nur gemeinsam verhindern. Familien, die sich gegenseitig helfen, werden auch dieses Mal der Schlüssel sein!
Sie haben vollkommen Recht. Das ist wirklich ein sehr schöner Kommentar. Absolut richtig, die Leute müssen es selbst sehen. Danke. Hoffentlich beherzigen das einige und spalten nicht noch weiter.
Man stelle sich vor, jemand hätte vor vier oder mehr Jahren eine so absurde Impfpropaganda für eine Anti-Influenza-Impfung gemacht! 2017/2018 gab es durch die Grippeepidemie eine hohe Übersterblichkeit, die keinen übermäßig ängstigte.
Was ist denn Omikron anderes, als eine für Einzelne schwere Grippe?
Und dann diese Ausflüge in faschistoides Gedankengut bei den “Wohlmeinenden”!?
“Wie isses nun bloß möglich?” möchte man mit Walter Kempowskis Romanfigur rufen!
Der Irrsinn geht schon in die nächste Runde, wenn der hyperventilierende Klabautermann aktuell auf die Grippesaison, Entschuldigung, muß natürlich “Corona-Saison” heißen, Herbst-Weihnachten 2022 hinweist, vor der er “uns” mit seinem “Impf”wahn meint schützen zu wollen/können/müssen, alternativlos, wieder mal.
so ein Quatsch, der CEO von Biotech hat doch gerade drei Omikron-adaptierte Impfungen für Ende 2022 angekündigt. Ausserdem hat das griechische Alphabet noch ein paar Buchstaben. 9 Buchstaben fehlen noch, mal drei Impfungen. Also noch 27. Neun Jahre, also 2031.
Ihr Ignoranten 😀
wer mag: c19early.com Studien zu Medikamenten gegen Covid.
Schon für die angebliche anfängliche Wirkung nach 1.2.3. shot gab es nie echte handfeste Belege – obschon massenweise „Studien“, die letztlich alle auf irgendwelchen Meldezahlen basierten, die dazu völlig ungeeignet sind und womöglich waren Effekte wie die Jahreszeit/Saison dafür Basis, was man als „Wirksamkeit“ gefunden haben will.
In vitro Tests wie „Antikörperzählungen“ als solche sind allein auch völlig unbrauchbar- maximal EIN Indiz (!) für „Wirksamkeit“. Daher habe ich die „schwache Wirksamkeit“ schon beim Booster erwartet, der ja meist in der Saison gegeben wurde…
Ist doch klar. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von einer Impfung gehört, die man alle paar Monate auffrischen muss, damit sie wirkt. Eine solche Impfung ist keine Impfung, sondern ein Fehlschlag.
Sie gehen davon aus, daß die Hauptwirkung der “Gimpfung” ein Schutz vor Covid sein soll?!
Woher wollen Sie das wissen, was wirklich die beabsichtigte Wirkung und was die – rasch vorübergehende – die Nebenwirkung ist
“Ein absolutes Fiasko.”
Das ist nur dann ein Fiasko wenn man von der Prämisse ausgeht, dass die “Impfung” der Gesunderhaltung dienen soll, nicht aber wenn man das Gegenteil erreichen will.
Schon Goethe sagte: “Der Medikus kuriert dir eine Krankheit weg, die andere herbei, und du kannst nie recht wissen, ob er dir genutzt oder geschadet hat.”
Es ist doch ein einträgliches Geschäftsmodell, wenn man sich seine Kunden selber schaffen und nebenher gleich noch ganz andere Geschäftsfelder, wie z.B. die totale Überwachung hochziehen kann.
Schauen wir uns doch einmal die Nebenwirkungen an, z.B. Myokarditis. Ein Teil von denen, die das überleben werden früher oder später Probleme mit dem Herzen bekommen und sind dann entweder auf Medikamente oder gleich auf Implantate angewiesen. Es ist nicht entzückend, wenn die jetzige junge Generation, also die unter 30, durch die “Impfung” in Zukunft vermehrt abhängig von diesen Produkten wird. Wer denkt denn in 10 Jahren noch an die Myokarditis von heute, bzw. deren Ursache?
Ich würde hier jetzt nicht leichtsinnig eine Verschwörungstheorie aufmachen, wenn ich nicht die Tage über ein Patent gestolpert wäre, und zwar dieses hier US11107588B2. https://patents.google.com/patent/US11107588B2/en
Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das genauer durchzulesen, aber zumindest habe ich etwas zu einem der Inventoren, Maier Fenster (was für ein Name), herausgefunden. Dieser Maier Fenster ist jemand der auf etlichen Patentanmeldungen zu finden ist. Hier eine Liste https://patents.justia.com/inventor/maier-fenster
Bei der Durchsicht der List sind mir 2 Firmen und ein Name besonders aufgefallen: Biosense, Inc. und Impulse Dynamics Ltd. sowie der Name Shlomo Ben-Haim (https://en.wikipedia.org/wiki/Shlomo_Ben-Haim) Die beiden Firmen wurden laut Wikipedia von Shlomo Ben-Haim gegründet und vor Jahren an Johnson&Johnson verkauft. Schaut man sich das Geschäftsfeld der Firmen an, geht es dabei um kardiologische Produkte, also so was wie Herzschrittmacher und passende Diagnostik. Ist es nicht nett von Johnson&Johnson, dass man parallel zur Impfung gleich noch den entsprechenden Herzmuskel-Stimmulator mit dazu baut?
Nochmals zurück zu dem erwähnten Patent. Da stelle ich mir die Frage, wie soll denn da die Privatsphäre noch gewahrt bleiben? Wer will das glauben? Und wie wollen die Sicherstellen, dass alle ihre “elektronische ID” bzw. Fussfessel immer mit dabei haben? Bekommt dann jeder einen Chip unter die Haut, wie bei einem Stück Vieh? Oder sind die behaupteten Nano-Graphen Strukturen, die scheinbar in einigen Impfchargen gefunden wurden eine neue Art von RFID Chips? Sind die Nebenwirkungen der Impfung daher so unterschiedlich, weil man hier unterschiedliche Varianten ausprobiert? (Stichwort Craig Paardekooper, https://www.howbadismybatch.com)
Wenn es um totale Überwachung geht und jeder mittels “Impfung” praktisch unerkannt gechipt werden kann wird auch klar, warum hier keine Ausnahmen gemacht werden sollen. “Die Pandemie ist erst zu Ende, wenn die gesamte Weltbevölkerung geimpft ist” bekommt dann ein besonderes Geschmäckle.
Nun ich frage mich immer wieder, warum der von Prof. Dr. Stöcker schon im letzten Jahr vorgestellte Impfstoff von den deutschen Behörden nicht nur negiert, sondern nach meiner Einschätzung regelrecht boykottiert wird.
Eine interessante Aussage der WHO zum Thema Impfstatus und Einreisevorschriften:
–
The World Health Organisation (WHO) on Wednesday said vaccination status should not be used to disqualify people from travelling internationally and that governments should only use vaccine mandates as a “last resort”.
–
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagte am Mittwoch, der Impfstatus sollte nicht dazu verwendet werden, Menschen von internationalen Reisen auszuschließen, und dass Regierungen Impfvorschriften nur als „letzten Ausweg“ verwenden sollten.
–
…, und dass Regierungen Impfvorschriften nur als „letzten Ausweg“ verwenden sollten.
Also, wenn die Menschen sich nicht freiwillig impfen lassen. Das ist mittlerweile allgemeiner Konsens.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Die gentherapeutischen Behandlungen werden weitergehen.
1. ist das Ganze ein Versuch an Hunderten von Millionen oder sogar mehreren Milliarden Menschen, die unzureichend informiert worden sind und ganz sicher auch weiter unzureichend informiert werden.
2. hat die Obrigkeit im Frühling 2020 entdeckt, dass “die Pandemie” es ihr erlaubt, so richtig durchzuregieren. Um lästige rechtliche Einschränkungen und ein nur noch theoretisch mögliches Bestehen der staatsmedial “informierten” “Öffentlichkeit” auf der Einhaltung rechtlicher Regeln (etwa, dass ein Mensch nicht für fremddienliche Zwecke verwendet werden darf, die nicht seinen eigenen Interessen dienen, z.B., wenn gesunde Menschen unter 60 oder sogar unter 70 zugunsten ganz anderer Zwecke als der Erhaltung ihrer eigenen Gesundheit “geimpft” werden. Und auch die alten und chronisch kranken Menschen dürften nicht mehr als eine Impfempfehlung erhalten, sogar, wenn das coole, neue Impfkonzept sich gut bewährt hätte. Auch die Risikopatienten dürfen ja nicht fremddienlichen Zwecken geopfert werden). Aber um medizinisch sinnvolle Projekt, die man im Frühling 2020 vielleicht noch anstrebte, geht es ja längst nicht mehr.
3. ist die herrschende Minderheit in ihrer inneren Mehrheit offenbar der Ansicht, dass es ein Zeichen der Schwäche wäre, auch nur die sehr gemäßigte Forderung der Spaziergänger nach dem Verzicht auf eine (rechtliche und/oder faktische) Impfpflicht zu erfüllen. Also weiter so, und mehr und mehr davon! Die Schädlichkeit eines Impf-Abonnements für jeden Menschen interessant erst dann, wenn so viele Menschen gesundheitlich schwer geschädigt oder sogar getötet werden, dass die Obrigkeit sich ernsthaft überlegen muss, über wen sie nächstes Jahr noch herrschen will. Dass ein wirtschaftlicher Zusammenbruch ihr egal ist, weil sie fälschlich davon ausgeht, auch in einem wirtschaftlich zerstörten Land noch uneingeschränkte Macht ausüben zu können, verraten die Klima”schutz”forderungen unseres unerhörten, neuen Wirtschaftsministers. Soweit ich es mitbekommen, sind übrigens die Hüpfdeppen von FFF noch nicht einmal mit dem zufrieden, was Habeck ihnen liefert.
Es heißt aus verschiedenen Quellen schon länger, daß ca. 5 % der Chargen für die Masse der Nebenwirkungen verantwortlich sind. Dazu gibts bei Dr. Wodarg eine Information, wonach die Hersteller diese Chargen gezielt verteilen würden, was auf eine “Studie” mit absichtlich verteilten unterschiedlichen Zusammensetzungen / Wirkgraden schließen lassen würde.
Es sind als Anlage die Chargen nach Hersteller auggeführt, wo ein Betroffener für sich nachsuchen kann.
„Man müsse sich fragen, ob es Zeit sei, einen alternativen Impfstoff zu entwickeln, ob es sinnvoll sei, einen auf Omikron basierten Impfstoff zu entwickeln, Planungen für einen neuen Impfstoff müssten schnell beginnen, ….. „
–
Keine Angst. Pfizer/BioNTech werden schon bald einen Omikron-Impfstoff präsentieren.
“Pfizer/BioNTech werden schon bald einen Omikron-Impfstoff präsentieren”
Vielleicht ist das der Grund: wieder mal die Leute in die Irre zu führen?
“Jedes Jahr soll ein Gedenktag abgehalten werden: “Für den in China umgefallenen Sack Reis”. An diesem Tag muß das gesamte öffentliche Leben zum totalen Stillstand kommen. Staatsoberhaupt und Regierung müssen in Video-Ansprachen zum ewigen innigen Gedenken an “den in China umgefallenen Sack Reis” auffordern.
Der Grund: Angeblich ist irgendwann einmal in China ein Sack Reis umgefallen. Es ist dabei völlig unerheblich, ob er überhaupt umgefallen ist, und, falls er umgefallen sein sollte, jemand sich durch den Luftzug vielleicht einen Schnupfen geholt haben sollte. Wir wollen einfach immer und überall mit ganzem Herzen an diesen “Sack Reis” denken und daran, was so ein Sack Reis durch Umfallen angeblich vielleicht bewirken könnte, z.B. eine Erkältung.
Ja, es gab Schnupfen, es gab Krankheit und Tod schon lange, lange, bevor in China der erste Reissack überhaupt genäht wurde. Aber das ist vollkommen egal: Wir leben im Hier und Jetzt, und wenn wir unser eigenes Leben und v.a. das Leben unserer Mitmenschen durch eine absurde Illusion einer monströsen Gefährlichkeit eines chinesischen Reissacks radikal zerstören wollen zugunsten einer “neuen Normalität”, dann soll die sog. “Elite” uns dementsprechend absolut hemmungslos und schrankenlos indoktrinieren, dressieren, erpressen und vergewaltigen können. Und die “Machthaber”, also die Marionetten der sog. “Elite”, sollen dafür aus allen Rohren schießen. Für Reissack-Leugner darf es keine Toleranz geben.
Und selbst diejenigen, die keine Satire verstehen, müssen zugeben, daß weder Ignoranz noch Faulheit noch Feigheit noch Unersättlichkeit ausreichen, um ein sittlich einwandfreies Leben zu führen.” Quelle: http://pater-lingen.bplaced.net/petition_reissack_china.htm
Das ist bzw. war ja schon alles klar, u.a. wenn man SciFi-Leser ist.
Aber eigentlich sollten doch nun Konsequenzen gezogen werden:
1. Da jetzt Omikron umgeht, wogegen die Impfung ja praktisch keine Schutzwirkung, jedenfalls keine klinsche relevante, mehr hat, ist auch kaum zu erwarten, dass die ollen C-Impfstoffe gegen das nächste Ding helfen. Jedenfalls wär das Abwarten auf derart trügerische Hoffnungen wirklich ein Experiment an der Gesellschaft.
2. Die Daten zeigen längst, dass J&J und AZ noch schlechter als PfiBi in Sachen Omikron dastehen. VOn den Risiken ganz zu schweigen.
3. Moderne liegt da vielleicht (!!!) ein wenig besser, hat aber auch viel größere Risiken; ist ja auch höher dosiert.
4. Es ist offensichtlich, dass alle diese C-Impfungen mit Risiken einhergehen, die in der Vergangenheit stets zum alsbaldigen WIderruf der Zulassung führten.
Ergo: Ich sehe überhaupt keinen Grund mehr für die Aufrecherhaltung der Zulassungen. Sowohl die Zulassung als auch die Impfkampagne muss sofort gestoppt werden!
“Man müsse sich fragen, ob es Zeit sei, einen alternativen Impfstoff zu entwickeln, ob es sinnvoll sei, einen auf Omikron basierten Impfstoff zu entwickeln” Ob es Zeit sei? Ob es sinnvoll sei? Ein alternativer Impfstoff? Auf Omikron basiert? Muss man sich das wirklich fragen? Oder einfach: “Jetzt sind sie halt da”, 3 x keine 6 gewürfelt? Mensch ärgere Dich nicht! Einmal aussetzen
ot
Schon unterschrieben?
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_11/_19/Petition_128004.nc.$$$.a.u.html
Natürlich und auch die gegen die allgemeine Impfpflicht.
Nie vergessen: Regierungen, Massenmedien, Ärzteschaft wissen darüber Bescheid und gehen IN VOLLER ABSICHT ÜBER LEICHEN und sind demnach komplett als Mittäter einzustufen. Es wird nie eine Entschuldigung oder Gnade für diesen globalen Massenmord geben.
Und hinterher wundern sie sich warum sie bis ins hohe Alter weltweit gejagt werden, wie bspw. bei den 90-jährigen KZ-Sekretärinnen bis heute der Fall…
Wenigstens wird der breiten Öffentlichkeit bekannt, dass die Omikron – Variante immun ist gegen die mRNA Impfung. Aber den allgegenwärtigen Impfwahnsinn wird das nicht stoppen. Die Situation der Ungeimpften, die jetzt isoliert sind und nicht einmal arbeiten dürfen, oder ein Kaufhaus besuchen können wird von Woche zu Woche immer schlimmer. Ich fürchte, dass die Ungeimpften Schritt für Schritt weiter in die Isolation und in die Ausweglosigkeit getrieben werden.
Schon bekannt?
“Australia has recorded 12 times more Deaths in 10 months due to the Covid-19 Vaccines than Deaths due to all other Vaccines combined in 51 years”
https://dailyexpose.uk/2022/01/11/australia-12-times-more-deaths-due-to-covid-vaccines/
Ich sehe die unzureichende Immunantwort mittlerweile bei vielen gespritzten Freunden, Bekannten und innerhalb der Familie.
Für mich ist ganz klar, dass auch wenn die Gräben teilweise tief gehen, ich meine gespritzte Umgebung nicht angreifen werde. Das Erwachen muss allein kommen. Argumente helfen wenig, wenn im Fernsehen ständig das Gegenteil von meinen Aussagen kommt. Tatsache ist aber, dass die Gespritzten anfangen die Ungespritzten zu brauchen. Jedes Lüftchen wirft sie mittlerweile um!
Gleich ob zweimal oder öfter gespritzt, Grippe, Magen-Darm oder andere Viren erfreuen sich einer breiten Masse ungeschützter Menschen, weil kaum eine Immunreaktion vorhanden ist. Je älter und öfter gespritzt desto schlimmer!
Ich gehe also einkaufen, koche Tee und Suppen, helfe wo ich kann – das Erwachen beginnt auch bei den mehrmals Gespritzten. Sie kommen langsam drauf, dass sie früher ein oder zwei Mal im Winter eine Grippe hatten und aktuell ständig daran laborieren. Die ersten Freunde haben mittlerweile gefragt woher ich meine Informationen beziehe.
Lasst die Gräben nicht zu tief werden. Eure Familien werden es Euch noch danken, wenn ihr trotz heutiger Schwierigkeiten in wenigen Wochen oder Monaten für sie da sein könnt! Lasst nicht zu, dass Politiker Familien spalten, auch wenn es fehlgeleitete Mitglieder gibt! Die Agenda hinter dieser Marketing Aktion können wir nur gemeinsam verhindern. Familien, die sich gegenseitig helfen, werden auch dieses Mal der Schlüssel sein!
beherzigenswerte Worte, liebe Stina!
Sie haben vollkommen Recht. Das ist wirklich ein sehr schöner Kommentar. Absolut richtig, die Leute müssen es selbst sehen. Danke. Hoffentlich beherzigen das einige und spalten nicht noch weiter.
“Eine solche Strategie ist nahe bei dem, was man als Wahnsinn bezeichnet.”
Früher hieß es Geld her ODER Leben! Heute wollen sie beides.
Die Antwort eines Altparteien-ClownsSternchen*IN (siehe Masken-Deals!) wäre:
“Dann nehm´ich das Geld”
Auf was anderes käme die Gestalt gar nicht 🙂
Es ist verdächtig still im Blätterwald angesichts dieser News. Nur RT berichtet bisher. Nunja…
Man stelle sich vor, jemand hätte vor vier oder mehr Jahren eine so absurde Impfpropaganda für eine Anti-Influenza-Impfung gemacht! 2017/2018 gab es durch die Grippeepidemie eine hohe Übersterblichkeit, die keinen übermäßig ängstigte.
Was ist denn Omikron anderes, als eine für Einzelne schwere Grippe?
Und dann diese Ausflüge in faschistoides Gedankengut bei den “Wohlmeinenden”!?
“Wie isses nun bloß möglich?” möchte man mit Walter Kempowskis Romanfigur rufen!
Der Irrsinn geht schon in die nächste Runde, wenn der hyperventilierende Klabautermann aktuell auf die Grippesaison, Entschuldigung, muß natürlich “Corona-Saison” heißen, Herbst-Weihnachten 2022 hinweist, vor der er “uns” mit seinem “Impf”wahn meint schützen zu wollen/können/müssen, alternativlos, wieder mal.
so ein Quatsch, der CEO von Biotech hat doch gerade drei Omikron-adaptierte Impfungen für Ende 2022 angekündigt. Ausserdem hat das griechische Alphabet noch ein paar Buchstaben. 9 Buchstaben fehlen noch, mal drei Impfungen. Also noch 27. Neun Jahre, also 2031.
Ihr Ignoranten 😀
wer mag: c19early.com Studien zu Medikamenten gegen Covid.
Gibt es dazu auch Text? Hab auf der EMA Seite nur das Video gefunden.
In der Regel gibt es zu live-Streams von Pressekonferenzen keinen Text.
Schon für die angebliche anfängliche Wirkung nach 1.2.3. shot gab es nie echte handfeste Belege – obschon massenweise „Studien“, die letztlich alle auf irgendwelchen Meldezahlen basierten, die dazu völlig ungeeignet sind und womöglich waren Effekte wie die Jahreszeit/Saison dafür Basis, was man als „Wirksamkeit“ gefunden haben will.
In vitro Tests wie „Antikörperzählungen“ als solche sind allein auch völlig unbrauchbar- maximal EIN Indiz (!) für „Wirksamkeit“. Daher habe ich die „schwache Wirksamkeit“ schon beim Booster erwartet, der ja meist in der Saison gegeben wurde…
Ist doch klar. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von einer Impfung gehört, die man alle paar Monate auffrischen muss, damit sie wirkt. Eine solche Impfung ist keine Impfung, sondern ein Fehlschlag.
Sie gehen davon aus, daß die Hauptwirkung der “Gimpfung” ein Schutz vor Covid sein soll?!
Woher wollen Sie das wissen, was wirklich die beabsichtigte Wirkung und was die – rasch vorübergehende – die Nebenwirkung ist
“Ein absolutes Fiasko.”
Das ist nur dann ein Fiasko wenn man von der Prämisse ausgeht, dass die “Impfung” der Gesunderhaltung dienen soll, nicht aber wenn man das Gegenteil erreichen will.
Schon Goethe sagte: “Der Medikus kuriert dir eine Krankheit weg, die andere herbei, und du kannst nie recht wissen, ob er dir genutzt oder geschadet hat.”
Es ist doch ein einträgliches Geschäftsmodell, wenn man sich seine Kunden selber schaffen und nebenher gleich noch ganz andere Geschäftsfelder, wie z.B. die totale Überwachung hochziehen kann.
Schauen wir uns doch einmal die Nebenwirkungen an, z.B. Myokarditis. Ein Teil von denen, die das überleben werden früher oder später Probleme mit dem Herzen bekommen und sind dann entweder auf Medikamente oder gleich auf Implantate angewiesen. Es ist nicht entzückend, wenn die jetzige junge Generation, also die unter 30, durch die “Impfung” in Zukunft vermehrt abhängig von diesen Produkten wird. Wer denkt denn in 10 Jahren noch an die Myokarditis von heute, bzw. deren Ursache?
Ich würde hier jetzt nicht leichtsinnig eine Verschwörungstheorie aufmachen, wenn ich nicht die Tage über ein Patent gestolpert wäre, und zwar dieses hier US11107588B2. https://patents.google.com/patent/US11107588B2/en
Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das genauer durchzulesen, aber zumindest habe ich etwas zu einem der Inventoren, Maier Fenster (was für ein Name), herausgefunden. Dieser Maier Fenster ist jemand der auf etlichen Patentanmeldungen zu finden ist. Hier eine Liste
https://patents.justia.com/inventor/maier-fenster
Bei der Durchsicht der List sind mir 2 Firmen und ein Name besonders aufgefallen: Biosense, Inc. und Impulse Dynamics Ltd. sowie der Name Shlomo Ben-Haim (https://en.wikipedia.org/wiki/Shlomo_Ben-Haim) Die beiden Firmen wurden laut Wikipedia von Shlomo Ben-Haim gegründet und vor Jahren an Johnson&Johnson verkauft. Schaut man sich das Geschäftsfeld der Firmen an, geht es dabei um kardiologische Produkte, also so was wie Herzschrittmacher und passende Diagnostik. Ist es nicht nett von Johnson&Johnson, dass man parallel zur Impfung gleich noch den entsprechenden Herzmuskel-Stimmulator mit dazu baut?
Nochmals zurück zu dem erwähnten Patent. Da stelle ich mir die Frage, wie soll denn da die Privatsphäre noch gewahrt bleiben? Wer will das glauben? Und wie wollen die Sicherstellen, dass alle ihre “elektronische ID” bzw. Fussfessel immer mit dabei haben? Bekommt dann jeder einen Chip unter die Haut, wie bei einem Stück Vieh? Oder sind die behaupteten Nano-Graphen Strukturen, die scheinbar in einigen Impfchargen gefunden wurden eine neue Art von RFID Chips? Sind die Nebenwirkungen der Impfung daher so unterschiedlich, weil man hier unterschiedliche Varianten ausprobiert? (Stichwort Craig Paardekooper, https://www.howbadismybatch.com)
Wenn es um totale Überwachung geht und jeder mittels “Impfung” praktisch unerkannt gechipt werden kann wird auch klar, warum hier keine Ausnahmen gemacht werden sollen. “Die Pandemie ist erst zu Ende, wenn die gesamte Weltbevölkerung geimpft ist” bekommt dann ein besonderes Geschmäckle.
Nun ich frage mich immer wieder, warum der von Prof. Dr. Stöcker schon im letzten Jahr vorgestellte Impfstoff von den deutschen Behörden nicht nur negiert, sondern nach meiner Einschätzung regelrecht boykottiert wird.
Eine interessante Aussage der WHO zum Thema Impfstatus und Einreisevorschriften:
–
The World Health Organisation (WHO) on Wednesday said vaccination status should not be used to disqualify people from travelling internationally and that governments should only use vaccine mandates as a “last resort”.
–
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagte am Mittwoch, der Impfstatus sollte nicht dazu verwendet werden, Menschen von internationalen Reisen auszuschließen, und dass Regierungen Impfvorschriften nur als „letzten Ausweg“ verwenden sollten.
–
(Quelle: brisbanetimes.com)
…, und dass Regierungen Impfvorschriften nur als „letzten Ausweg“ verwenden sollten.
Also, wenn die Menschen sich nicht freiwillig impfen lassen. Das ist mittlerweile allgemeiner Konsens.
Prof. Bhakdi hatte recht.
Mittlerweile sagt es auch die WHO