Regierungen, die ihren Bürgern schaden wollen: “Halten die uns für dumm?”
Zeit für den Neil Oliver Fanclub.
Neil Oliver, der moralische Leuchtturm im Nebel der woken und linksextremen Ausdünstungen, er ist diese Woche viral: Das Video, das am Ende dieses Textes zu finden ist, es wurde alleine auf Twitter mehr als eine Million Mal angesehen. Einmal mehr behandelt Oliver im Video das zerstörte Verhältnis zwischen Regierungen und ihren Bürgern, das Verhältnis zwischen Personen, die sich zu Herrschern aufspielen wollen auf der einen Seite und Bürgern, die nicht mehr wollen, als in Ruhe gelassen zu werden, auf der anderen Seite. Das Verhältnis, das nicht zuletzt darunter leidet, dass diejenigen, die es auf unbekannten Wegen in Regierungen geschafft haben, von sich denken, dies müsse ein Ausweis ihrer Fähigkeiten sein, und die daraus die Befugnis ableiten, Bürger zu gängeln, zu manipulieren, ihnen vorzuschreiben, was sie tun und am besten noch denken sollen, es ist schon seit Jahren gestört und im Vereinigten Königreich und nicht nur dort, ist es jenseits allen, was repariert werden kann. Man fühlt sich wie im Auge des Hurrikans, wartet darauf, dass der Sturm mit voller Wucht beginnt.
Nicht nur wir fühlen uns so. Neil Oliver fühlt sich auch so. Und er hat sein Gefühl und seinen Ärger in einen Monolog von knapp 8 Minuten gepackt, der offenkundig den Nerv vieler Briten getroffen hat, denn, wie gesagt, das Video ist viral.
Wir haben, als Serviceleistung für unsere Leser, auch diese Woche Neil Olivers Ansprache ins Deutsche übersetzt, dem Sinn nach, nicht wörtlich. Was er diese Woche zu sagen hat, spricht vielen aus dem Herzen. Es sollte Anlass geben, den Widerstand gegen diejenigen, die denken, sie würden uns regieren, obschon sie uns dienen, schon weil wir sie bezahlen, auf eine neue Ebene zu stellen.
“Ich sehe internationale Politiker im Fernsehen, ich höre Nachrichten, lese Zeitung und ich frage mich: Halten uns diese Politiker eigentlich für dumm?
Zum Beispiel unser Premierminister Boris Johnson. Er wurde diese Woche auf Sky News interviewt und hat dabei eingeräumt, dass die Impfstoffe zwar einen gewissen Schutz vor Krankheit und Tod bieten, aber nicht davor schützen, sich mit SARS-CoV-2 anzustecken oder es weiterzugeben.
Das kann nichts anderes bedeuten, als dass Impf-Pässen nutz- und sinnlos sind. Selbst wenn es den Tag gäbe, ab dem im Vereinigten Königreich alle Einwohner, vom Neugebornenen aufwärts, geimpft sind, würde sich das Virus, vorausgesetzt, was unser Premierminister sagt, ist glaubhaft, weiter in der Bevölkerung verbreiten. Zu wissen, dass jemand geimpft ist, ändert nichts an der Tatsache, dass sie sich von diesem jemand mit SARS-CoV-2 anstecken können – oder daran, dass sie, wenn sie geimpft sind, das Virus verbreiten können.
Der Schluss, den man aus der Aussage von Herrn Johnson ziehen muss, ist eindeutig: Das Virus wird weiter unter Menschen zirkulieren, von Geimpften und Ungeimpften in gleicher Weise verbreitet werden. Daraus kann man vernünftiger Weise nur schließen, dass das fortwährende Gerede über Impf-Pässe nicht zum Gegenstand hat, das Virus zu kontrollieren. Es geht darum, die Mobilität gesetzestreuer Bürger zu kontrollieren.
In Schottland kann man kein Großereignis ohne Impfpass besuchen. Aber für 30.000 VIPs und ihre Mitläufer, die den kommenden Klimagipfel in Glasgow heimsuchen werden, gilt das nicht.
Ich frage noch einmal: Halten die uns eigentlich für dumm? Herr Johnson hat nur kurz verschnauft, um nach diesem wichtigen Satz jedermann dazu zu drängen, sich einen “Booster Shot” geben zu lassen, eine dritte Dosis eines der Impfstoffe.
Auf der Titelseite der SUN war zu lesen: “Perfekter Schuss: Dritte Dosis des Pfizer Impfstoffs gibt fast vollständige Immunität, wie Wissenschaftler bekanntgeben.”
Wirklich? Dreimal ist also das Zaubermittel?
Wäre ich so dumm, wie sie denken, dass ich sei, dann würde ich nicht bemerken, dass sich große Medienunternehmen und große Pharmakonzerne im Eigentum großer Asset Management Unternehmen wie Black Rock und Vanguard befinden. Aber ich bin nicht dumm und habe das bemerkt.
Erinnern wir uns daran, dass die Impfstoffe über die wir hier im Zusammenhang mit “Booster Shots” sprechen, dieselben Impfstoffe sind, die die ganze Zeit angepriesen werden, die nun ein drittes Mal feilgeboten werden.
Ich frage mich, ob sich diese Quellen von Nachrichten darüber im Klaren sind, dass wir seit dem Aufkommen dieses Dinges, das Internet genannt wird, in der Lage sind, die Welt zu durchstreifen, und zwar auf der Suche nach Nachrichten aus anderen Ländern?
In Israel ist der Impf-Enthusiasmus am weitesten vorangeschritten. Die dortige Regierung hat ihrer Bevölkerung schon Millionen Dosen dritter Impfungen (Booster Shots) verabreichen lassen. Dessen ungeachtet schmieden Wissenschaftler und Ärzte in Israel bereits Pläne für eine vierte Impfung. Das ist die vierte Dosis desselben Impfstoffes. Vor dem Hintergrund der Informationen über die Vorbereitung einer vierten Impfung in Israel: Warum sollte ich der Behauptung Glauben schenken, dass die dritte Impfung mit demselben Impfstoff bei uns (und im Gegensatz zu Israel) zu einer “fast vollständigen Immunität” gegen das Virus führt?
Große Teile der Altlasten-Medien sabbern bereits über die Aussicht, dass Restriktion für unser Leben wieder eingeführt werden. Maskenpflicht, Maßnahmen sozialer Distanz, Homeoffice, viele Journalisten können es kaum abwarten, es ist für sie, wie vorzeitige Geschenke vom Weihnachtsmann.
Einmal mehr baumelt das Schwert des Damokles über unseren Köpfen. Unser Gesundheitsminister Sajid Javid hat uns allen angedroht, dass dann, wenn wir nicht in großer Zahl zur Booster-Impfung eilen, einige von uns einen zusätzlichen Klaps erhalten werden. Wenn keine ausreichende Zahl von Bürgern eine dritte Impfung erhält, dann sei es wahrscheinlich, dass Restriktionen wieder eingeführt würden, so sagt er.
Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass unsere Regierung seit 2010 etwas nutzt, was behavioural insights Team [Team zur Verhaltenssteuerung] genannt wird. Offiziell ist es als “Nudge Einheit” bekannt. Sein Zweck, der ganz offen vertreten wird, und zwar ohne dass unsere Regierungspolitiker vor Scham rot anlaufen, besteht darin, das was wir denken und wie wir uns entscheiden so zu beeinflussen, dass es im Einklang mit der Politik der Regierung steht.
Eine Nudge Einheit.
Psychologie, Marketing und soziale Manipulationstechniken werden von der Nudge Einheit genutzt. Wir sind nicht die einzigen, die “genudged” werden. Weltweit gibt es eine Reihe von Regierungen, die sich eine Nudge Einheit halten – in Nordamerika, Asien, in Europa und Australien – Teams, die aus Psychologen und anderen Spezialisten bestehen, Experten in Nudging, Klammer auf: Angst machen – Klammer zu, die arglose Bürger so manipulieren sollen, dass sie tun, was ihre Regierung will, dass sie tun. Ich frage mich: Mögen uns unsere Politiker überhaupt?Ich habe schon einmal an dieser Stelle gesagt, dass ich glaube, wir Bürger leben in einer Variante von Beziehung mit unserer Regierung, die auf Missbrauch gegründet ist. Ich sage das nicht leichtfertig und nicht, um Anlass zum Ärger zu geben.
Ein Team zur Verhaltenssteuerung … Nudge Einheit … wenn Ihr Partner Gedankenmanipulation und andere psychologische Tricks nutzt, damit Sie tun, was er will und dies grundsätzlich mit der offenen Drohung verbindet, dass unschöne Konsequenzen im Falle von Nicht-Gefügigkeit eintreten, dann haben Sie Recht, wenn Sie denken, dass Sie sich in einer Beziehung, die auf Missbrauch basiert, befinden.
Was mir dabei besonders wichtig ist: Monate-, Jahre lang habe ich gekämpft, um den Kopf im Meer aus Zahlen und Statistik über dem Wasser zu haben. Es fühlte und fühlt sich an, als stünde man in der Mitte von Niemandsland während einer Schlacht, die kein Ende findet. Ich habe damit aufgehört, die Zahlen zur Kenntnis zu nehmen. Ich erinnere mich stattdessen daran, wie es alles begonnen hat, mit den drei Wochen, um die Kurve zu abzuflachen. Dessen ungeachtet sehen wir einem dauerhaft verkrüppelten Leben entgegen.
Deshalb, ohne Rücksicht auf die Reihenfolge: Ich traue der politischen Klasse nicht mehr, den Wissenschaftlern, Ärzten und Medizinern, den Gerichten, den Medien und vielen anderen, ich traue ihnen nicht mehr.
Für mich reduziert sich alles auf eine Frage der Moral, auf richtig und falsch. Regierungen erlassen Gesetze. Aber nur weil eine Regierung ein Gesetz erlassen hat, bedeutet dies nicht, dass dieses Gesetz auch mit der Moral in Einklang steht, dass es richtig ist. Die Geschichte ist übersät mit a-moralischen Gesetzen, die an allen möglichen Orten erlassen wurden.
Eine Regierung, die eine Nudge Einheit einsetzt, um über soziale Manipulation und psychologische Techniken das Verhalten der Bürger zu manipulieren, von denen sie gewählt wurde, um ihnen zu dienen, nicht etwa, um sie zu beherrschen, zu dienen, eine solche Regierung ist a-moralisch. Millionen Menschen in diesem Land wurden durch das, was sich seit Frühling 2020 ereignet hat, schwer geschädigt. Millionen Menschen wurden durch Lockdown und den Rest der Maßnahmen – bildlich und tatsächlich – in die Knie gezwungen. Die Gesundheit von Millionen, die Zukunftsaussichten von Generationen wurden beeinträchtigt, für zu viele irreparabel beeinträchtigt.
Wir sind nicht dumm.
Wir waren allerdings zu vertrauensselig. Mehr als alles andere geht es um unsere Freiheit als Menschen. Und wenn wir auch noch einem einzigen Versuch, unsere Rechte zu beschneiden, nachgeben, dann können wir das nur uns selbst vorwerfen.Dies ist unser Land, und die Regierung besteht aus unseren Dienern, von uns bezahlten Dienern. Ich sage Ihnen hier und heute, dass ich mich keinen a-moralischen Gesetzen unterwerfen werde. Mich einem Gesetz zu unterwerfen, ein Gesetz zu befolgen, das bedeutet mir viel weniger als mich von meiner Moral leiten zu lassen, meiner Moral, die mir sagt, was richtig und was falsch ist.
Abraham Lincoln hat gesagt: “Durch Schweigen zu sündigen, wenn sie protestieren sollten, macht Feiglinge aus Menschen”.
Wir sind und waren keine Nation der Feiglinge. Wir sind auch nicht dumm. Wir dürfen daher nicht schweigen, wenn sie uns behandeln, als wären wir dumm.”

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX:
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wer in einer missbräuchliche, bzw. toxischen Beziehung lebt, sollte sie beenden. Und wenn die Wohnung einer missbrauchten Familie gehört, die sich klarmacht, was sie in Wirklichkeit will und wo ihre wirklichen Interessen liegen, wird sie die toxische Person ´rausschmeißen. Vielleicht wissen die dümmsten Politiker – diejenigen, die reine Aushängeschilder der Schnatterklasse sind – dies nicht. Ihre Kollegen wissen es. Zu der toxischen Beziehung, die die politisch-politaktivistisch-teilweise wirtschaftlich-medialen Machthaber mit “ihren” Völkern aufgebaut haben und die im Kern auf Machtmissbrauch basiert, gehört die Angst vor den Völkern. Ohne diese Angst ist nicht zu erklären, dass der Kniefall auch der einflusslosesten Menschen vor den “seuchenpolitischen Notwendigkeiten” der Obrigkeit soviel bedeutet. “Schwurbler und Verschwörungstheoretiker”, “Rechte” und selbst Impfverweigerer könnten den Machthabern schnuppe sein, sind es aber nicht.
Die alltägliche Propaganda zielt längst darauf ab, eine Minderheit von unbeirrbaren Gläubigen bei der Stange zu halten und eine wachsende Mehrheit von Skeptikern in möglichst großer Resignation festzuhalten. Ohne die Angst vor den Untertanen ist das nicht zu erklären. Und da stellt sich uns Untertanen eine Frage: wie können wir die Angst der Herrscher unter uns bekanntmachen, um den Grundstein für eine Abwendung der Menschen von der Politik, also vor allem von der Propaganda, zu legen? Zumindest viele in der herrschenden Klasse fürchten nicht eine gewalttätige Revolution. Was sie fürchten, ist eine verbreitete Weigerung, sich impfen zu lassen, später auch, eine Weigerung, das Zwangsabonnement beim Staatsfunk zu bedienen und schließlich eine offene und höchst verbreitete Bereitschaft, die “Steuer”zahlungen zu verweigern, im Wissen, dass es eben keine Steuern für echte Staaten mehr sind, sondern reine Tributabgaben, um parasitäre Apparate zu unterhalten.
Es gibt sicherlich viele, die es so machen wie ich, die also kleine Ameisen sind und überhaupt nichts zu bestimmen haben, aber einige andere Ameisen zum Nachdenken animieren. Wenn viele, sehr viele Ameisen so weit sind, dass sie NEIN zu den Parasiten sagen, ist deren Zeit vorbei. Das geht auch gewaltarm. Die unterdrückten, osteuropäischen Völker von 1990 sind die Parasitenherrschaft fast ohne Gewalt losgeworden. Das große NEIN reichte. Und die Obrigkeiten von 2021 fürchten, dass es wieder reichen wird. In Deutschland wird eben deshalb die Geschichte von 1989/90 zunehmend umgeschrieben. Als diejenigen, die das ostdeutsche System gestürzt haben, gibt man jetzt einige bekanntere Intellektuelle aus, die damals dabei waren und heute entweder tot sind oder sich der inzwischen herrschenden Kaste angeschlossen haben. Die gewöhnlichen Menschen, ohne die es den Ostblock heute noch gäbe, werden immer offener für belanglos erklärt. Gleichzeitig gießt die Schnatterklasse immer mehr Anerkennung auf die gute, alte DDR aus. Allmählich wird sie auf ein System reduziert, in dem die Kitas kostenlos waren und das sonst anscheinend keine Eigenschaften hatte. Die wirtschaftliche Unfähigkeit des Sozialismus wird immer offener bestritten.
Die Kinder lernen in den Gehirnwaschanstalten, wie gut doch die sozialistische “Grundidee” sei. Vom wirtschaftlichen Zusammenbruch des Ostblocks 1989/90, von den gegenüber der “kapitalistischen” Wirtschaft weit größeren ökologischen Schäden und einigen weiteren Alltagsproblemen im Sozialismus ist kaum noch die Rede. Aber diese wie jede frühere Gehirnwäsche durch Schule und Medien wird nicht endlos halten. Irgendwann schlägt die Stunde der vielen, der sehr vielen Ameisen. Diese Stunde Null ist das, was die Berliner, Londoner, Pariser, Washingtoner etc., ja, was wahrscheinlich sogar die Pekinger Obrigkeit fürchtet.
Natürlich halten sie die Bürger für blöd und sie haben recht damit. Wer zulässt, was sich diese verbrecherischen Dilettanten herausnehmen, ist blöd und feig. Und wird genauso behandelt.
Ganz genau haben sie Recht damit, die Bürger für blöd zu verkaufen – die sind es doch!!
Nur drei Sätze von mittlerweile vielen, die klar belegen, WIE bescheuert das Volk ist, nicht zu realisieren, was solche Aussagen bedeuten:
Der Chef des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, sagte:
„Generell ist es bei Impfstoffen so, dass die meisten Nebenwirkungen innerhalb weniger Stunden oder Tage auftreten, in seltenen Fällen auch mal nach Wochen. Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten, sind bei Impfstoffen generell nicht bekannt.“
Der Vorsitzende der Stiko, Thomas Mertens, sagte der Nachrichtenagentur dpa,
in der Wissenschaft sei man sich einig, dass spät auftretende Nebenwirkungen nach einer Impfung „nicht vorkommen, beziehungsweise eine extrem seltene Rarität bei einzelnen Impfstoffen darstellen”.
Das ist nicht nur sprachlicher Müll und Nonsens: „seltene Rarität“ bzw. eine „extrem seltene Rarität“… Dunning-Kruger lässt schön grüßen…
Oder Zitat aus den Verträgen, die mit den Impfstoff-Herstellern Biontech/Pfizer geschlossen wurden:
„Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“
Da kommt man zu keinem anderen Schluss: WIE dämlich das Volk ist… all die cerebral-entkernten, emotional schwerst gestörten Menschen, die sich seit fast 2 Jahren bequem im Stockholm-Syndrom eingerichtet haben und die empathielosen Eltern mit ihrem Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom…
Tatsächlich haben die ja sogar recht – unterschlagen aber, daß es durchaus viele Jahre dauern kann, bis verursachte Schäden entdeckt / disgnostiziert werden können bzw. ausgelöste Erkrankungen dem Stoff zugeordnet werden.
Das gab und gibt es regelmäßig.
Deshalb auch die lange Laufzeit von regulären Zulassungen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein nachdenklicher Bürger macht keine aufgeklärte Gesellschaft. Die Politiker wollen uns tatsächlich für dumm verkaufen und schaffen dies auch bei den meisten. Oliver und ein paar wenige andere bemerken dies, was ist aber mit der großen Mehrzahl? Wir befinden uns auch hier in einer Blase unter unseresgleichen. Der Obrigkeitshörige liest hier nicht mit und glaubt weiter an das große Impfwunder, den bösen Klimawandel, dass das Geschlecht anerzogen wird und weiteren Schwachsinn.
Ich denke, dass die Klima- und Corona-Hysteriker letztlich doch nur eine Minderheit darstellen, aber eine laute und vor allem sehr mächtige: Politik, verflochten mit steuergeldfinanzierten “NGOs”, Medien und zunehmend auch Justiz. Selbst die Wirtshaft biedert sich an, wenn auch nur in der Hoffnung auf großzügige Subventionen. Die schweigende Mehrheit der Normalbürger will einfach in Ruhe gelassen werden, denn sie hat echte Probleme. Und wenn man sein normales Leben (bzw. das bisschen, was man uns davon noch gelassen hat) weiterleben will, nimmt man Impf-, Diversity- und Klima-Gaga eben in Kauf. Es muss alles noch deutlich schlimmer werden, ehe sich die schweigende Masse wehrt und sich in unserem Land etwas ändern kann. Aber dann wird es hässlich.
In dem Fall empfehle ich Ihnen, dass Sie zur Veränderung werden, die Sie sehen wollen. Sollte Ihnen als Leser von ScienceFiles leicht fallen. 🙂
“Wäre ich so dumm, wie sie denken, dass ich sei, dann würde ich nicht bemerken, dass sich große Medienunternehmen und große Pharmakonzerne im Eigentum großer Asset Management Unternehmen wie Black Rock und Vanguard befinden.” (Zitatende)
Das stimmt so nicht. Nehmen wir Pfizer und Johnson&Johnson als Beispiele: Die genannten Investment-Unternehmen halten an diesen Pharmakonzernen (AGs) zwischen 7% u. 8% der Aktien. Bei beiden Pharma-Unternehmen sind jedoch knapp 80% der Aktien im Streubesitz, also bei kleinen Aktionären. Aber auch die Anteile der Investment-Unternehmen (z.B. BlackRock (bzw. I-Shares) u. Vanguard) werden als Bestandteile von Fonds (i.d.R. ETFs) an kleine Investoren weitergereicht (was ja deren Geschäftsmodell ist). Und genau dann haben die Investment-Unternehmen keinen Zugriff mehr auf dieses Kapital. Das ist dann Sondervermögen und gehört den Käufern der Fonds. Letzteres zeigt sich auch daran, dass auch im Falle einer Pleite dieses Kapital (was sich in den Händen der Fond-Käufer befindet) geschützt ist. (Dies alles erkennt man an den Buchstaben “UCITS” im Namen der Fonds.)
Die Investment-Unternehmen wie z.B. BlackRock und Vanguard besitzen auf dieser beschriebenen Weise tausende von Firmenanteilen. Daher ist es denen letztlich egal, wer genau von denen welchen Gewinn macht bzw. welche Aktien genau im Wert steigen. Die verdienen daran, dass sie einen kleinen Prozentsatz des verwalteten Kapitals als Managementkosten einbehalten (irgendwas zwischen 0,7% und einigen wenigen Prozent, je nach Fond). Aus letzterem folgt natürlich, dass sich solche Investment-Unternehmen keineswegs dagegenstellen, wenn z.B. die genannten Pharma-Unternehmen ethisch verwerfliche Werbe- und Propaganda-Aktionen starten.
Zizat aus dem Artikel: Regierungen, die ihren Bürgern schaden wollen: “Halten die uns für dumm?”
–
Die Frage ist ganz klar mit JA zu beantworten.
Die Erfahrung und der Erfolg gibt den Politikern eine Bestätigung für ihr Meinung, dass die Bürger dumm sind.
–
Bie Beobachtung zeigt ganz deutlich, dass dies tatsächlich auch auf die Mehrheit der Bürger zutrifft. Beste aktuelle Besipiele hierzu sind das Verhalten in Bezug auf Corona und bei den letzten Wahlen.
–
Deshalb haben die Poltiker auch ein so ein leichtes, einfaches Spiel mit ihren Untertanen.
Wie kann jemand als “Impfverweigerer” bezichtigt werden, der es ablehnt, sich einen Experimentalstoff unbekannter Zusammensetzung injizieren zu lassen, der erwiesenermaßen überhaupt keine Impfung (Definition!) ist, ohne Notlage “notzugelassen” ist, und Verunreinigungen aufweist, die nicht einmal im Trinkwasser vorhanden sein dürfen ?
Wie kann jemand als ,,Impfverweigerer” bezichtigt werden, der gar nichts verweigert, sondern nur ein Angebot ablehnt?
Zwei Schüsse auf ein und dieselbe Scheibe: Weder eine Impfung – noch eine Weigerung. Beide treffen ins Schwarze.
Das wird unseren österreichischen Schöpfer freuen.
„Impfverweigerer“ sind „Kriegsdienstverweigerer“, denn die Corona-Politiker verkündeten doch: „Wir sind im Krieg“. Deshalb gehen sie auch so hart und rücksichtslos mit „Impfverweiger“ um.
–
Oh, an was erinnert mich das?
Es gab eine Zeit in Deutschland da drohten Kriegsdienstverweigerern schwere Zuchthausstrafen – in der Regel Einweisung in ein KZ – und bei Festhalten ihrer Verweigerung die Todesstrafe.
–
Und unter den ‘Nicht-Verweigerern’ waren trotzdem auch viele Todeskandidaten bzw. Kriegsbeschädigte: So, wie viele der jetzt “Geimpften”. Ja, „Wir sind im Krieg“: Gegen das eigene Volk.
Interessante Rede, vielleicht bis auf die Stelle mit dem Missbrauch, bei der er etwas überzogen hat, das ist in Wahrheit einiges komplizierter.
Was mich allerdings stört, ist die Argumentation mit der Moral. Denn genau damit argumentieren doch auch Regierung, Staat und Großmedien, es sei eine Frage der Moral, sich die Genmücke dreimal freiwillig zu geben, die Grenzen offen zu halten oder den Wohlstand der EU zu opfern.
Welche Moral hat nun Recht oder ist treffender, die von der Obrigkeit oder die des Bürgers? Meist die von der Obrigkeit, die hat ganz andere, sehr viel bessere und hochentwickeltere Möglichkeiten, die Öffentlichkeit von ihrer Version von Moral zu überzeugen.
Ergo begründe ich es damit, dass es mein freier Wille ist, neuartige, unzureichend getestete Gen- und Vektorspikeimpfungen, gewonnen aus abgetriebenen, menschlichen Föten, abzulehnen!
Niemand hat mir deshalb bislang Vorwürfe gemacht, auf die ich natürlich ausführlich vorbereitet bin.
Halten Die uns für dumm? Na klar, zu recht. Ein Drittel des Volkes ist intellektuell nicht in der Lage, einen komplexen Zusammenhang zu durchschauen. Ein weiteres Drittel besteht aus indifferenten Mitläufern ohne eigene Meinung. Zehn Prozent sind Psychopathen & Narzissten, die es mit ihrer Betrugsrethorik ganz nach oben schaffen und emotionalen und physischen Gewinn aus der Unterjochung des Volkes ziehen. Und zwanzig Prozent sind die Mitläufer & Stiefellecker (in der psychologischen Fachsprache die Flying Monkys), die gegen ein wenig Sicherheit & Gewinnbeteiligung das schmutzige Geschäft für die Narzisten betreiben. Was also soll den zehn Prozent passieren? Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie werden von anderen, noch stärkeren Mächten überwältigt (Deutschland in WK II) oder sie schaffen nicht genug „Brot“ heran (1789 der Absolutismus, 1989 die Kommunisten in der DDR). Ansonsten geht das Spiel der „Titanen“ (so würden Buddhisten diese Menschen nennen) weiter und immer weiter…