COVID-19 “Impfstoffe” sind Infektionsbeschleuniger [Studie aus Island]
Wie nennt man einen angeblichen Impfstoff, der dazu führt, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit dem anzustecken, wovor er eigentlich schützen soll, steigt?
Wie schlagen den Begriff des INFEKTIONSBESCHLEUNIGERS vor!
COVID-19 Impfstoffe – in Island sind das vornehmlich Pfizers BNT162b2 und Modernas mRNA-1273 – erhöhen die Wahrscheinlichkeit, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren und COVID-19 zu entwickeln. Dieses Ergebnis, das eine Studie aus Island erbracht hat, diese Studie:
sie mischt die Karten neu, denn der angeblich vorhandene Schutz vor einer schweren Erkrankung oder Tod an/durch COVID-19 muss nun mit der höheren Wahrscheinlichkeit gewichtet werden, sich durch Impfung erst mit SARS-CoV-2 zu infizieren und COVID-19 zu entwickeln. Auf den Punkt gebracht, was nutzt die Impfung dem, der an COVID-19 schwer erkrankt ist und nicht stirbt, sich ohne Impfung aber nicht mit SARS-CoV-2/Omikron infiziert hätte?
Die Ergebnisse, die Eythorsson et al. (2022) berichten, basieren auf den Daten einer Nationalen Vollerhebung, die unter dem Namen “Strenghtening the Reporting of Observational Studies in Epidemiology” firmiert. Die Autoren betrachten den Zeitraum vom 1. Dezember 2021 bis zum 13. Februar 2022, das ist der Zeitraum, der durch den beeindruckenden Anstieg der Infektionen mit Omikron gekennzeichnet ist, ein Anstieg, von dem man sich nach den Ergebnissen von Eythorsson et al. (2022) fragen muss, ob er nicht das Ergebnis der Massenimpfungen in Island ist.
Die Autoren interessieren sich für Reinfektionen, deren Häufigkeit und deren Prädiktoren und variieren die Definition von “Re-Infektion” als erneute Infektion 30, 60 oder 90 Tage nach der vorausgehenden Infektion, wobei sich nur wenige Unterschied in den Ergebnissen einstellen. Insgesamt gibt es im Beobachtungszeitraum 11.536 Re-Infektionen, die als abhängige Variable in eine Logistische Regression eingehen, um in derselben erklärt zu werden. Das Ergebnis der statistischen Analyse ist in der folgenden Tabelle zu sehen. Die relevanten Ergebnisse haben wir rot eingerahmt:
Mit der Anzahl der Impfdosen steigt die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Infektion mit SARS-CoV-2 um nicht weniger als 42% an. Das ist erklecklich und zeigt, dass COVID-19 Impfungen / Gentherapien der sicherste Weg zu SARS-CoV-2 sind. Sie sind Infektionsbeschleuniger.
Ein weiteres Ergebnis sollte den Verantwortlichen den Schrecken in die Glieder treiben, denn die Wahrscheinlichkeit, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren, steigt mit zunehmender Dauer zur vorausgehenden Infektion. Je mehr Zeit zwischen erster Infektion, Impfung / Gentherapie und zweiter Infektion vergangen ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, sich abermals mit SARS-CoV-2 zu infizieren.
COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind der sicherste Weg zu SARS-CoV-2.
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2. “Je mehr Zeit zwischen erster Infektion, Impfung / Gentherapie und zweiter Infektion vergangen ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, sich abermals mit SARS-CoV-2 zu infizieren.”
…und darüber hinaus, jetzt wird es perfide, steigt nach meiner Einschätzung mit der Verkürzung des Impfintervalls oder der Erhöhung des Impftaktes die Anfälligkeit für Nebenwirkungen überproportional, schöner Teufelskreis!!
(nach überproportional kommt exponentiell…, erinnert mich an degenerative Populationsdynamiken. Aber das ist ja theoretische Biologie !!! iiiih… Teufelszeug [schnell die Finger gekreuzt]. Gottseibeiuns haben wir ja mittlerweile Gender, die werden uns retten)
…holt die Mistgabeln raus, entzündet die Scheiterhaufen, die Hex’ muss brennen!!!
Wenn Sie dazu etwas finden, umso besser. Unter denen, die re-infiziert sind, sind Ungeimpfte ganz offenkundig so selten, dass man sie mit denen, die es bei einem Schuss belassen haben, in die selbe Kategorie stecken muss.
Ich denke mal, nicht nur MORDerna und Zyklon-Biontech, sondern auch Astra, Johnson und angeblich klassische “Impfstoffe” wie Novavax, also alles, was irgendwie das Spike-Protein in den Körper bringt, zzgl. den anderen, suspekten Zusatzstoffen.
Ich würde gerne verstehen, wie von der unadjusted zu der adjusted Zahl gelangt wird. Das hat irgendwas mit Standardisierung zu tun, aber was und wie genau? Immerhin hängt da ja die Aussage dran, zumindest des ersten roten Kastens.
…Danisch hat da was ausgegraben, das ist Magie, ich bekomme ja schon Probleme wenn ich zu lange in den Fluss starre, dann bewegt sich das Ufer rückwärts, oder nach einem Bad im bewegten Meer am Strand liege, dann schaukelt minutenlang einfach alles und mein Gleichgewichtssinn ist eigentlich top (Reckturnen und jahrelanges Karate)… (?) hier drehen meine Neuronen rund… https://twitter.com/pickover/status/1475483333190635521
…mal den Mauszeiger positionieren, ich meine eine Microbewegung wahrzunehmen, bin aber grad zu faul das .gif zu zerlegen…
Ich habe mir oft den Spaß gemacht, von einer Brücke minutenlang in einen wirbelnden Bach zu blicken und danach sofort auf einen ruhenden Steinblock: Die rauhe steinerne Oberfläche wirbelte ebenso durcheinander. –
Die horizontal gegenläufigen Drehbewegungen der Würfel (ab Sek. 13) lassen sich sehr schön mit horizontal voreinander positionierten Zeigefingern um eine virtuelle Drehachse umsetzen.
Probieren Sie mal Kunstflug . . .
Lauterbach (spielt gerne Tischtennis) würde sicher noch häufiger blinzeln wie gewohnt – bis zum Aufschlag auf den Boden der Tatsachen.
Was Lauterbach & Co. zu dieser Studie sagen würden, wenn sie so freundlich wären, sie zur Kenntnis zu nehmen, ist doch klar:
–
1 Eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren, geht nicht auf vorhergehende Genmodifikationen, sondern auf den Klimawandel (also Hitze im Sommer, Kälte im Winter) zurück. Oder auf die Superspreader, die monatelang aus reiner Bosheit spazieren gegangen sind.
–
2. Wenn, warum auch immer, die Infektionswahrscheinlichkeit für Genmodifizierte steigt, muss halt ein Impf-Abo her, natürlich mit Pflichtteilnahme oder mindestens mit schwerem Druck auf jeden einzelnen Noch-nicht- oder Noch-zu-selten-Gepieksten. Die propagandistische Hemmungslosigkeit beim Verleumden der “Ungeimpften” haben wir ja schon erlebt, die war keine “Verschwörungstheorie”, und es gibt keinen Grund, für den nächsten Herbst und Winter eine weniger bösartige Gesundheits”politik” anzunehmen.
–
3. Weil die “Impfung” eh nicht als solche wirkt, verlängert man nachträglich die Haltbarkeit früherer “Impfstoffe”, die, so heißt es, an frühere Virusvarianten angepasst waren. Oder auch nicht.
–
4. Dumm, wie man in der Chefetage ist, hält man die “Impfgegner” für gefährliche “Feinde”. In Wirklichkeit sind die “Impfgegner” zufrieden, sobald der Spuk vorbei ist. Allenfalls bestehen sie darauf, dass Lauterpfütze zurücktritt, vielleicht aber nicht einmal das. Die Impfopfer, bzw. deren Hinterbliebene dagegen . . . die sind mit dem Thema und dem Regime noch nicht fertig . . .
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1. “Mit der Anzahl der Impfdosen steigt die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Infektion…”
2. “Je mehr Zeit zwischen erster Infektion, Impfung / Gentherapie und zweiter Infektion vergangen ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, sich abermals mit SARS-CoV-2 zu infizieren.”
…und darüber hinaus, jetzt wird es perfide, steigt nach meiner Einschätzung mit der Verkürzung des Impfintervalls oder der Erhöhung des Impftaktes die Anfälligkeit für Nebenwirkungen überproportional, schöner Teufelskreis!!
(nach überproportional kommt exponentiell…, erinnert mich an degenerative Populationsdynamiken. Aber das ist ja theoretische Biologie !!! iiiih… Teufelszeug [schnell die Finger gekreuzt]. Gottseibeiuns haben wir ja mittlerweile Gender, die werden uns retten)
…holt die Mistgabeln raus, entzündet die Scheiterhaufen, die Hex’ muss brennen!!!
Wenn man bedenkt, dass die Hex ja prinzipiell unschuldig ist, wer ist denn dann die Hex?
Auch wenn es nur noch wenige ungeimpfte Isländer gibt, deren Infektionsgeschehen interessiert zur besseren Einordnung der Ergebnisse schon, oder?
Wenn Sie dazu etwas finden, umso besser. Unter denen, die re-infiziert sind, sind Ungeimpfte ganz offenkundig so selten, dass man sie mit denen, die es bei einem Schuss belassen haben, in die selbe Kategorie stecken muss.
Ich denke mal, nicht nur MORDerna und Zyklon-Biontech, sondern auch Astra, Johnson und angeblich klassische “Impfstoffe” wie Novavax, also alles, was irgendwie das Spike-Protein in den Körper bringt, zzgl. den anderen, suspekten Zusatzstoffen.
Ich würde gerne verstehen, wie von der unadjusted zu der adjusted Zahl gelangt wird. Das hat irgendwas mit Standardisierung zu tun, aber was und wie genau? Immerhin hängt da ja die Aussage dran, zumindest des ersten roten Kastens.
Ajusted bedeutet, dass die unterschiedliche Verteilung im Hinblick auf Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen etc. standardisiert wird.
Zauberlehrlinge treiben immer den Teufel mit dem Beelzebub aus:https://principia-scientific.com/vaccines-are-bringing-back-a-nearly-eradicated-deadly-virus/
Die Stumpfsinnigen feiern abgöttische Orgien für jeden Novizen !https://www.volksliederarchiv.de/ich-bin-der-doktor-eisenbarth/
…Danisch hat da was ausgegraben, das ist Magie, ich bekomme ja schon Probleme wenn ich zu lange in den Fluss starre, dann bewegt sich das Ufer rückwärts, oder nach einem Bad im bewegten Meer am Strand liege, dann schaukelt minutenlang einfach alles und mein Gleichgewichtssinn ist eigentlich top (Reckturnen und jahrelanges Karate)… (?) hier drehen meine Neuronen rund…
https://twitter.com/pickover/status/1475483333190635521
…mal den Mauszeiger positionieren, ich meine eine Microbewegung wahrzunehmen, bin aber grad zu faul das .gif zu zerlegen…
Ich habe mir oft den Spaß gemacht, von einer Brücke minutenlang in einen wirbelnden Bach zu blicken und danach sofort auf einen ruhenden Steinblock: Die rauhe steinerne Oberfläche wirbelte ebenso durcheinander. –
Die horizontal gegenläufigen Drehbewegungen der Würfel (ab Sek. 13) lassen sich sehr schön mit horizontal voreinander positionierten Zeigefingern um eine virtuelle Drehachse umsetzen.
Probieren Sie mal Kunstflug . . .
Lauterbach (spielt gerne Tischtennis) würde sicher noch häufiger blinzeln wie gewohnt – bis zum Aufschlag auf den Boden der Tatsachen.
Was Lauterbach & Co. zu dieser Studie sagen würden, wenn sie so freundlich wären, sie zur Kenntnis zu nehmen, ist doch klar:
–
1 Eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren, geht nicht auf vorhergehende Genmodifikationen, sondern auf den Klimawandel (also Hitze im Sommer, Kälte im Winter) zurück. Oder auf die Superspreader, die monatelang aus reiner Bosheit spazieren gegangen sind.
–
2. Wenn, warum auch immer, die Infektionswahrscheinlichkeit für Genmodifizierte steigt, muss halt ein Impf-Abo her, natürlich mit Pflichtteilnahme oder mindestens mit schwerem Druck auf jeden einzelnen Noch-nicht- oder Noch-zu-selten-Gepieksten. Die propagandistische Hemmungslosigkeit beim Verleumden der “Ungeimpften” haben wir ja schon erlebt, die war keine “Verschwörungstheorie”, und es gibt keinen Grund, für den nächsten Herbst und Winter eine weniger bösartige Gesundheits”politik” anzunehmen.
–
3. Weil die “Impfung” eh nicht als solche wirkt, verlängert man nachträglich die Haltbarkeit früherer “Impfstoffe”, die, so heißt es, an frühere Virusvarianten angepasst waren. Oder auch nicht.
–
4. Dumm, wie man in der Chefetage ist, hält man die “Impfgegner” für gefährliche “Feinde”. In Wirklichkeit sind die “Impfgegner” zufrieden, sobald der Spuk vorbei ist. Allenfalls bestehen sie darauf, dass Lauterpfütze zurücktritt, vielleicht aber nicht einmal das. Die Impfopfer, bzw. deren Hinterbliebene dagegen . . . die sind mit dem Thema und dem Regime noch nicht fertig . . .