SARS-CoV-2-Pandemie: Bereiten Sie sich besser vor!
Die folgende Meldung geht gerade durch das Netz, das wie immer schneller und informierter ist als es die Mainstreammedien sind bzw. sein dürfen.
BREAKING: Iranian news agency ILNA reporting that 50 people have died from coronavirus in the city of Qom
— The Spectator Index (@spectatorindex) February 24, 2020
SARS-CoV-2, wie das Virus heißt, das die Erkrankung COVID-19 auslöst, hat zu einer Pandemie geführt.
Das kann man feststellen.
SARS-CoV-2 ist wohl schlimmer als bislang angenommen.
Das liegt zum einen daran, dass SARS-CoV-2 sich wie eine normale Grippe über kleinste Tröpfchen, die erhebliche Distanz überbrücken können, verbreitet, daran, dass die Inkubationszeit wohl irgendwo in der Gegend von nicht zwei Wochen, sondern bis zu 27 Tagen liegt und daran, dass die Häufigkeit der Ansteckungen aus ein und derselben Quelle bislang unterschätzt wurde.
U.a. die Diamond Princess, auf der sich von rund 3.600 Menschen an Bord mittlerweile 691 infiziert haben, von denen wiederum drei gestorben sind, macht das deutlich. Wir werden das in einem der nächsten Posts noch genauer darstellen.
In diesem Post wollen wir darlegen, dass SARS-CoV-2 längst kein auf China und wenige Orte außerhalb beschränktes Coronavirus ist, sondern eine Pandemie.
Dass in Italien mittlerweile Gemeinden abgeriegelt und Sperrzonen eingerichtet wurden, ist nun auch zu deutschen Medien vorgedrungen. Mit derzeit 157 Infizierten und vier Toten liegt Italien an Platz drei der Länderstatistik noch vor Japan mit derzeit 147 Infizierten und drei Toten.
Die neuesten Zahlen aus Italien von heute morgen:
#coronavirus I dati aggiornati alle ore 12 su fonte @DPCgov – Ministero della Salute – Regioni:
🟠219 contagiati confermati
🔴5 deceduti
🟢1 guaritoGli aggiornamenti qui ⤵️https://t.co/gh4F4a3DAb#COVID19italia #COVID19 pic.twitter.com/zc2mF2ib7H
— Ministero Salute (@MinisteroSalute) February 24, 2020
Was im Hinblick auf SARS-CoV-2, das Coronavirus, das mittlerweile 2.621 Tote gefordert hat, beunruhigen muss, ist eine Reihe von Entwicklungen, die zeigen, dass die Öffentlichkeit über das Ausmaß der Verbreitung von SARS-CoV-2 belogen wird.
Dass die Chinesischen Zahlen mehr oder weniger Phantasiezahlen sind, die das wahre Ausmaß der Epidemie in China nur zum Teil abbilden, ist lange bekannt. Dass Nord-Korea, das Land ohne Infizierte, wie es in kommunistischen Systemen so üblich ist, die Öffentlichkeit belügt und nun eine Quarantäne für die rund 380 Ausländer im Land angeordnet hat, nicht um die Verbreitung von SARS-CoV-2 zu verhindern, sondern um zu verhindern, dass Ausländer sehen, was im Land los ist, ist auch nicht neu. Dass in Afrika und Südamerika vor allem deshalb keine Fälle von SARS-CoV-2 gemeldet werden, weil dort niemand testet und es kaum auffallen wird, wenn ein, zwei, sechs, zehn Menschen im Slum von Accra oder Abuja oder Caracas an Lungenentzündung sterben, ist auch offenkundig. Die WHO hat in aller Eile Test-Kitts nach Afrika geschickt. Der britische Arzt Dr. John Campbell, der auf seinem Youtube Channel regelmäßig von eMails berichtet, die ihm Ärzte aus Afrika geschrieben haben, hat schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass es in Afrika keine Berichterstattung zu SARS-CoV-2 gibt, weil dort niemand testet.
Wie verlässlich die Informationen von Dr. John Campbell sind, zeigt sein Bericht über eMails, die er aus dem Iran mit der Bitte, der Welt die Wahrheit zu sagen, erhält, eMails, in denen von vielen Toten vor allem in Qom berichtet und behauptet wird, dass das wahre Ausmaß der Epidemie von SARS-CoV-2 von den Mullahs in Teheran verschwiegen wird.
Vor zwei Tagen hat Chris Martensen auf seinem YouTube-Channel “Peak Prosperity” davon berichtet, dass SARS-CoV-2 bei einer Frau, die aus dem Iran nach Libanon eingereist ist, gefunden wurde. Zu diesem Zeitpunkt haben die Mullahs in Teheran noch behauptet, im Iran gebe es nur rund 13 Infizierte. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die positiv im Libanon getestete Frau mit einem der 13 Kontakt hatte, das muss man nicht einmal berechnen um zu wissen, wie sehr die Mullahs lügen.
Warum lügen sie dieses Mal?
Weil im Iran Wahlen waren. In totalitären Staaten, die sich ein Wahlsystem leisten, um den Anschein zu erwecken, sie seien etwas anderes als eine Mullahtokratie in diesem Fall, haben nicht die Wahlen als solche, sondern die Wahlbeteiligung einen hohen symbolischen Wert. Die DDR hat regelmäßig 97+% Wahlbeteiligung als Bestätigung für die Freude, die der Kommunismus bei seinen Opfern auslöst, gefeiert. Die Mullahs haben, nachdem sie eingeräumt haben, dass die Wahlbeteiligung mit 42% sehr schlecht war und zu gering ausgefallen ist, um zu behaupten, man werde vom Volk geliebt, schnell die Schuld an den Westen verschoben, der Angst vor SARS-CoV-2 geschürt habe, weshalb Wähler zuhause geblieben seien. Die religiösen Fanatiker, die den Iran führen, sind der Realität in etwa so weit entrückt, wie Klimahysteriker. Fanatismus macht gegenüber der Realität blind und beseitigt auch alle Bedenken dahingehend, dass man unglaubwürdig oder gar lächerlich wird, wenn man nicht einmal zwei Tage später das wahre Ausmaß der Epidemie von SARS-CoV-2 einräumen muss.
50 Tote werden nun aus Qom gemeldet. Ob diese Zahl korrekt ist, kann man bezweifeln. Es ist wohl das Ausmaß, das sich die Mullahs gezwungen sehen, zuzugeben. Nimmt man die normale Case Fatality Rate von ca. 2,6 zur Grundlage, dann gibt es alleine in Qom rund 2000 Infizierte, und dass das Virus über die Stadtgrenzen von Qom hinaus Verbreitung gefunden hat, kann man wohl als gesichert annehmen.
Was die Lügen der Mullahs inakzeptabel macht, ist die Tatsache, dass die sehr hohe Zahl von Toten, die plötzlich gemeldet wird, auch ein Indikator dafür sein kann, dass SARS-CoV-2 mutiert ist, und zwar zu einer tödlicheren Variante von SARS-CoV-2. Darauf müsste natürlich schnell reagiert werden. Indes haben die Mullahs durch ihre Lügen eine schnelle Reaktion unmöglich gemacht.
Südkorea ist derzeit nach China der Ort, an dem sich das Virus exponentiell verbreitet. Über die letzten fünf Tage hat sich die Anzahl der Infizierten jeweils verdoppelt. Seit gestern sind in Südkorea 207 Neuinfizierte dazu gekommen, 204 davon befinden sich in Isolation. Südkorea ist ein Beispiel für hervorragende Öffentlichkeitsarbeit, wie die folgenden Tabellen von der Seite des südkoreanischen Centers for Disease Control and Prevention zeigen:
Wie die untere Tabelle zeigt, gibt es derzeit in Südkorea drei geographische Schwerpunkte: Daegu. Die 442 Fälle, die dort gezählt wurden, rekrutieren sich fast ausschließlich aus den Reihen der Shincheonji Sekte. Wohl ein Infizierter hat während einer religiösen Veranstaltung 442 weitere Infektionen ausgelöst. Ein Indikator dafür, wie leicht das Virus zu übertragen ist. Die 186 Fälle in Gyeongnam finden sich vornehmlich unter dem Personal der dortigen Klinik, das von Reisenden, die aus Israel zurückgekehrt sind, infiziert wurde. Gyeonggi meldet 35 Infizierte. Die Infektion soll importiert worden sein. Drei Orte, drei unterschiedliche Quellen der Infektion. Ein weiterer Indikator dafür, dass SARS-CoV-2 mit COVID-19 nicht die harmlose Erkältung zur Folge hat, wie weiterhin behauptet wird.
Das Virus ist gefährlicher und ansteckender als bislang angenommen. Besser Sie irren sich auf der richtigen Seite und treffen Vorkehrungen!
Weitere ScienceFiles-Texte zu SARS-CoV-2
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Don´t panish.
https://youtu.be/AfbdJKMwrYs
Wer weiß welch dunkle Agenda da wirklich dahinter steckt.
Danke für die Informationen. Nachfolgend auch noch einige Auslassungen zum Thema Covid-19
https://selbstbetrug.wordpress.com/2020/02/24/corona-in-der-brd/
Ein Tipp welche Vorkehrungen sinnvoll sind fände ich jetzt sehr wichtig
Kommt.
Insbesondere FFP3 Atemschutz ist derzeit im Handel nicht erhältlich. Es wäre interessant, hierzu Alternativen aufzuzeigen.
Lackierermasken sind eine (bessere) Alternative.
Hier die bislang kreativste Verschwörungstheorie: Das Coronavirus als Problemlöser für die globale Pensionskrise: https://mannikosblog.blogspot.com/2020/02/so-ein-zufall-aber-auch-die.html
Könnte fast hinkommen. Dazu die Frage: Ist es korrekt, dass die Übertragungsgeschwindigkeit die Anpassungsfähigkeit verbessert und das auch der Grund ist, weshalb wir nichts gegen den Erkältungsvirus unternehmen können?
Da in Italien vergeblich nach dem “Patienten Nr. O” gesucht wurde, schlage ich vor, einfach mal Sterbende in den deutschen Kliniken mit PCR-Test auf den Virus zu testen. Vermutlich wird man mindestens bei Lungen-Erkrankungen fündig.
Das ließe darauf schließen, dass weder das Test-Verfahren noch die Erklärung zum Krankheits-Verlauf – geschweige denn zum auslösenden Faktor oder Umstand – stimmt.
Der PCR-Test detektiert ja nur ein “Abfall-Produkt” des Sterbe-Prozesses von Zellen. Ob dieses in der Kausalität nachgeordnete Resultat irgendeinen geeigneten Anhaltspunkt für den “Auslöser” der Krankheit liefert, ist doch sehr zweifelhaft.
Wäre dem so, dann könnte man überall auf dem Globus den “Virus” “nachweisen”. Und zwar bei Patienten mit zusammenbrechender Lebenskraft (Sterbende) und solchen mit geschwächtem Immun-System.
Guten Abend.
Vielleicht interessiert das jemanden hier:
https://www.zerohedge.com/economics/china-disintegrating-steel-demand-property-sales-traffic-all-approaching-zero
Ja, mich interessiert das. Schockierend. Und nun übertragen wir das mal auf den Rest der Welt… Dann wird Hanau, dann werden “Nazis”, Greta und Luisa und Sea Watch 4 vollkommen nebensächlich. Dann geht’s nämlich ans Eingemachte. Und dann fällt das Merkelsche rotgrünrote Kartenhaus zusammen. Und der Zivilisationslack blättert…
Es gilt wieder mal: “Geliefert wie bestellt”
Und das Corona-Virus (und nicht nur dieses) geht ab wie ne Rackete!
Im Süden und auf den Flughäfen vermittels der üblichen Verdächtigen.
Im Norden über die Hafenstädte – aber nicht nur über und durch diese – und ihre “Seebrücken”
Und auch hier gilt.
Vorkasse beschleunigt den Versand.
Aber so richtig bezahlt wird dann bei Lieferung.
Ich glaube das wir alle noch blöd aus der Wäsche glotzen werden. Selbst das “hervorragend aufgestellte” Deutschland. Da nicht einmal wirklich gesichert klar ist wie lange die maximale Inkubationszeit ist und welche sämtlichen Infektionswege möglich sind, gehe ich von einer wesentlich höheren Durchseuchungsrate weltweit aus. Mir graust es vor den nächsten 4 Wochen…
Vorkehrungen gegen die suizidalen Massnahmen der Regierung, versteht sich. Weil man nicht gleichzeitig auf der richtigen Seite stehen und sich irren kann, wenn es darauf ankommt.
Deutsche-Apotheker-Zeitung:
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/02/23/coronavirus-breitet-sich-in-italien-aus-droht-eine-pandemie?utm_campaign=kurzNach6&utm_source=20200224&utm_medium=newsletter&utm_keyword=article
Als Evolutionsbiologe sehe ich mir die Sache doch sehr interessiert an. Denn es gibt genau zwei Möglichkeiten, eine aus dem Ruder gelaufene Population wieder in der Griff zu bekommen: Durch Seuchen oder Hunger. Mal sehen.
Entwicklungshilfe von 1-2-Kind-Politik abhängig zu machen, dafür sind die Entwicklungshilfeorganisationen wohl zu korrupt oder zu ideologisiert. Dann eben so, ja.
@pantau: Viel banaler: Denen würde die Kundschaft ausgehen.
Das fällt nach meinem Verständnis unter Korruption. Das Helfenwollen ist für mich seit langem verdachtsbehaftet. Es kommt von den Triebhandlungen (Sozialinstinkte), und wie alles instinktgestützte Verhalten läuft es gern mal leer (da lob ich mir das Versicherungswesen). Den Rest besorgen die Geschäftemacher. Ein Land, das nüchtern genug wäre, auch der Bevölkerungszahl eine Zielgröße zuzuweisen, quasi als politische Perspektive und Programm, das würde in meiner Achtung steigen.
Ich schätze durch beides, die Seuche haben wir schon, wenn wirklich 20% der arbeitenden Bevölkerung ausfallen, also auch in der Nahrungsherstellung, wird das noch heftig werden.
Darf ich daran erinnern, das Dr. Stefan Lanka immer noch seine 100.000 € besitzt, die er als Preisgeld ausgesetzt hat, für denjenigen, dem es gelingt einen Masewrnvirus wissenschaftlich nachzuweisen.
Zudem sollte man mal darüber nachdenken, warum seit der – ebenfalls juristisch nicht einwandfreien – Erfindung des AIDS-Virus diese Eiweißverbindungen ständig mutieren, was sie Jahrtausende vorher nicht gemacht haben.
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch, daß seitens des Mainstreams nahezu komplett verschwiegen wird, daß der 1924 in Frankreich geborene Forscher Gaston Naessens ein hoch-auflösendes Mikroskop, das Somatoskop, mit einer bis zu 30.000-fachen Vergrößerung erfunden hat. Im Gegensatz zum Elektronenmikroskop lassen sich hiermit lebende Objekte beo-bachten. Die sogenannten “Viren” hat er trotz der hohen Auflösung nicht aufgefunden. Er entdeckte aber kleine Teilchen, die ein Vorläufer der DNA darstellen und offensichtlich helfen Energie in Materie zu transformieren. Diese Teilchen bezeichnete er als „Somatiden“, andere nennen sie heute „Biomen“.
Naessens beobachtete bei den Somatiden zwei Lebenszyklen: Der eine ist ein „Dreiphasen-Zyklus“ und der andere meistens ein „Dreizehnphasen-Zyklus“. Den Dreiphasen-Zyklus, in dem gesunde Zellen gebildet und repariert werden, findet man ausschließlich in gesundem Gewebe, wobei der Dreizehnphasen-Zyklus nur in krankem Gewebe vorkommt. Damit zeigt sich, daß die Somatiden quasi eine Kommunikationsschnittstelle zwischen der Elektroneninformation aus dem Quantenfeld und den lebenden Zellen darstellen. Wenn nun die Quantenfeldinformation zum Beispiel durch Ärger, Ängste, Streß, Verletzungen, Traumatas, negative Gedanken, Elektrosmog, geopathische Störzonen oder sonstige negativen Einflüsse gestört ist, so stellen die Somatiden auf den Dreizehnphasen-Zyklus um und zersetzen die Körperzellen durch Bakterien oder eben diese Teilchen, die in der Schulmedizin als “Viren” bezeichnet werden.
Geht man nun davon aus, daß die Erkenntnisse, die auf der Entdeckung von Gaston Naessens der Realität entsprechen, darf die Impftheorie durchaus als kompletter Nonsens bezeichnet werden. Das Festhalten daran dient nur der Pharmaindustrie, die zwar am Impfstoff selbst keine überaus großen Gewinne erzielt, aber an dessen Nebenwirkungen. Das Impfen sichert der Pharmaindustrie einen nicht abnehmenden Kundenstamm, denn diejenigen, die zwischen-zeitlich sterben, werden durch die in immer mehr Ländern politisch herbeigeführten Zwangsgeimpften schnell wieder ersetzt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, daß Naessens 1989 in Quebec festgenommen und wegen der unerlaubten Ausübung eines Heilberufs und der Mitschuld am Tode eines Patienten verurteilt wurde.
Wenn man im Vergleich dazu sieht, wie viele Leute täglich durch die Schulmedizin sterben, dürfte es kaum noch tätige Ärzte geben, weil schon längst die Gefängnisse durch diese überfüllt worden wären. So kommt schnell der Verdacht auf, daß die Erkenntnisse von Gaston Naessens dem Goldesel der Pharmaindustrie zu gefährlich wurde und man ihn deshalb nicht nur medial totschweigt, sondern auch noch diskreditieren und aus dem “Weg räumen” mußte. An seiner Entdeckung ist für die Pharmaindustrie nämlich viel weniger zu verdienen, denn um langfristig gesund zu bleiben, müssen nur die negativen Informationen aufgespürt, aufgelöst und dann noch deren Ursache beseitigt werden – genau wie dies schon seit Tausenden von Jahren von echten Heilern und Schamanen und heutzutage auch immer mehr durch die alternative Medizin sehr erfolgreich praktiziert wird.
“Man muss den Patienten schnell behandeln bevor er von alleine gesund wird…”
An der Börse gilt die Weisheit: If you panic, panic first. Anders ausgedrückt: Wenn schon in Panik geraten, dann am besten als einer der Ersten. Selbst wenn es sich im Nachhinein als unnötig herausstellen sollte, Konserven und andere haltbare Lebensmittel gekauft zu haben: Aufessen kann man sie dann immer noch. Ich ziehe es jedenfalls vor dem Hintergrund einer immer größeren Wahrscheinlichkeit vor, auf etwas vorbereitet zu sein, von dem ich hoffe, dass es nicht eintreten wird. Nichtstun und Abwarten wird mit jedem Tag eine schlechtere Option.
Naja, es dürfte bei einer echten globalen Pandemie zwei Gruppen von Ländern geben, die bessere Chancen haben. Die eine Gruppe sind heutzutage die Länder, wo die Pandemie zuerst auftritt, also China allen voran, die anderen Länder sind die, die den Ausbruch so lange verzögern können, bis ein Impfstoff gefunden und produziert wird. Alle dazwischen haben die A…karte. Gerade in diesem Fall, weil die Medikamente vorrangig in China produziert werden, aber nun auch dort mit Privileg verbraucht werden. Die geringere Sterblichkeit bei jüngeren Infizierten, sofern die Symptome haben, liegt ja daran, dass diese auch medikamentös behandelt werden, weil es noch Medikamente gibt. Wenn es aber keine Medikamente gibt und die Versorgungslage in Krankenhäuser katastrophal insgesamt wird, wird es auch jüngere dahinraffen. Besonders perfide an dem Virus und Ausgangssperren ist aber, – hier ist die Frage, in wie weit das bisher schon Sterblichkeit beeinflusst hat – , dass Alte und Kranke, hierzulande auch mit Altersarmut, die auf Tafeln angewiesen sind, weder in großen Mengen selbst Vorräte kaufen und anlegen, noch im Falle des Falles bei Quarantäne Nachschub besorgen können. Von daher muss die Sterblichkeit bei Alten, alleinstehenden und ärmeren Menschen deutlich größer sein als bei jüngeren, wenn es Ausgangssperren gibt. Über die Gefährlichkeit des Virus sagt das ja nicht zwangsweise etwas aus.
Na, dann ist ja alles im Grünen Bereich 🙂
Bei der Bevorratung das Toilettenpapier nicht vergessen!
Bei den Vorratseinkäufen sollte auch Oregano-Öl dabei sein. Schmeckt grausig – und auf keinen Fall put nehmen – aber wirkt hervorragend gegen Bakterien und Viren. Wird sogar inzwischen gegen multiresistente Keime eingesetzt.
Honig, Ingwer, Chili, Pfefferminz, Zwiebeln, Gewürznelken, Meerrettich, Knoblauch, Teebaumöl, Salbei, Basilikum, Rosmarin, Süßholzextrakt/Lakritz. Alles gut haltbar und wirksam… Wenn man es schafft genügend von den Sachen zu essen, um wirksame Dosen der darin enthaltenen wirksamen Stoffe aufzunehmen…
„Dass in Afrika und Südamerika vor allem deshalb keine Fälle von SARS-CoV-2 gemeldet werden, weil dort niemand testet und es kaum auffallen wird, wenn ein, zwei, sechs, zehn Menschen im Slum von Accra oder Abuja oder Caracas an Lungenentzündung sterben, ist auch offenkundig.“
Das stimmt für hierzulande (Uruguay) schon mal nicht, es werden inzwischen bereits ganze Klinikflure für eventuell Infizierte freigeräumt. Übrigens auch mit Sofortzwangseinweisung, wenn am Flughafen oder Hafen auch nur Verdacht besteht.
https://www.subrayado.com.uy/el-hospital-policial-se-prepara-recibir-eventuales-pacientes-coronavirus-n603121
Ich sehe nicht, wo Sie den Grund zum Widerspruch hernehmen. Im von Ihnen verlinkten Text wird beschrieben, dass sich Krankenhäuser darauf vorbereiten, Menschen aufzunehmen, bei denen sich Symptome zeigen, SARS-CoV-2 also ausgebrochen ist. Der ganze Witz beim Testen besteht darin, asymptomatische Menschen zu identifizieren, also Leute, die das Virus tragen, aber KEINE Symptome zeigen. Wir haben geschrieben, dass entsprechende Tests in Südamerika nicht durchgeführt werden, Sie haben keinen Text verlinkt, der das Gegenteil zeigt.
Bitteschön, der erste (möglicherweise) ist schon da:
https://www.elobservador.com.uy/nota/brasil-detecto-un-posible-caso-de-coronavirus-tras-primer-analisis-a-paciente-de-61-anos-2020225223759
Es wird getestet und es werden entsprechende Maßnahmen unternommen. Dass es in Europa Reihentests an unauffälligen Personen ohne Verdacht/Kontakt gäbe, wäre mir jetzt neu. Die gibt es hier natürlich auch nicht.
Und nun werden nach dem üblichen Standard wohl alle durchgetestet, mit denen Kontakt bestand.
Man bereitet sich in den „entwickelten“ Ländern Südamerikas genauso auf die ganze Geschichte vor wie in Europa. Dass die Geschichte in Slums von Caracas möglicherweise anders läuft, steht auf einem anderen Blatt. Sollte sich ein infizierter Tourist mal tatsächlich dorthin verirren …
Sie haben in Ihrem Post nur die europäische Arroganz zum Ausdruck gebracht, dass hier alle noch mit den Indios ums Feuer hüpfen würden. Dem ist nicht so. Und das hört sich so an:
„Dass in Afrika und Südamerika vor allem deshalb keine Fälle von SARS-CoV-2 gemeldet werden, weil dort niemand testet“ […]
Nein, wir sind hier nicht blöd und auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen.
Was sind Sie denn so empfindlich.
Niemand hat behauptet, Sie wären blöd.
Wenn Sie genau lesen, ist von Slums und von Caracas die Rede. Da Slums eine in Südamerika verbreitete Einrichtung sind, gilt das, was beispielhaft mit Caracas benannt wurde, auch in anderen Ländern rund um Venezuela.
Es hat auch niemand behauptet, dass es in Europa Reihentests mit “unauffälligen Personen” gibt, aber der Test von Personen, die Asymptomatisch sind, ABER KONTAKT MIT EINEM INFIZIERTEN HATTEN, findet selbst in Europa statt und ist in China das Rückgrat der ganzen Quarantäne-Maßnahmen. Dass es entsprechendes in Südamerika gäbe, wäre mir neu zu erfahren, aber dazu braucht es natürlich Patient X, was wiederum voraussetzt, dass Symptome richtig zugeordnet werden. Zum Glück gibt es jetzt Urlauber aus Italien …
Die einzigen Vorbereitungen für den Corona-Virus im persönlichen Bereich decken sich ja glücklicherweise mit den Vorbereitungen auf einen Blackout ;.- .
Hoffe ein wenig Ironie darf sein!
Liebes Team, ist an dieser Nachricht etwas dran? https://www.youtube.com/watch?v=CtfqUtW_8AA
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die Pandemie wäre sofort eingedämmt, wenn genügend immunisierende Maßnahmen ergriffen würden. Das hat China schon getan: Sie legten Vorräte an Vit C an, 3 verschiedene Injektionen sind bereits zugelassen (http://orthomolecular.activehosted.com/p_v.php?l=1&c=139&m=143&s=29af974fbd0ea0844ed4985d5133dce6) . Jetzt kommt vielleicht noch Nikotinsäure in größeren Mangen auf den Markt.
In Berlin gibt es offenbar eine ärzteübergreifende und behördliche Testverhinderungspraxis, kurz: man muss als Verdachtsfall um einen Test betteln. Passt ja, Berlin, failed state. Das garantiert ja schon fast eine enorme Dunkelziffer.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/02/italien-rueckkehrer-corona-verdacht-berlin.html