COVID-19 IMPFSTOFFE verursachen Herzerkrankungen, SARS-CoV-2 / COVID-19 Infektion / Erkrankung verursacht sie nicht – [Studie aus Israel]
Seit es nicht mehr abzustreiten ist, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien Myokarditis und Perikarditis im Schlepptau haben, als erhebliches Risiko vor allem für (junge) Männer, seitdem haben die Impf-Pusher umgestellt.
Seitdem lautet die Behauptung nicht mehr, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien fast bis vollständig nebenwirkungsfrei bleiben, seitdem wird behauptet, es gebe viel mehr Fälle von Myokarditis und Perikarditis, die von COVID-19 Erkrankung nach SARS-CoV-2 Infekt verursacht würden, als es entsprechende Fälle gebe, die sich nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellten. Wie so oft, wenn Leute etwas glauben wollen und dieser Glaube mit einer Möglichkeit, finanziell oder in anderer Weise materiell oder immateriell zu profitieren, verbunden ist, wird jeder Notnagel genutzt, um den eigenen Glauben gegen die Realität abzuschirmen.
Wie so oft, erweist sich ein solcher Glaube als schlicht und ergreifend FALSCH.

So auch der Rettungsanker, den diejenigen, die so gerne mRNA-Inhalte von Spritzen in Oberarme drücken, für ihr Gewissen erfunden haben.
- COVID-19 als Folge einer Infektion mit SARS-CoV-2 führt nachweisbar NICHT zu Myokarditis oder Perikarditis. Entsprechende Behauptungen sind schlicht falsch.
- COVID-19 Impfstoffe führen nachweisbar zu Myokarditis und Perikarditis.
Wer sich an der Massenimpfung beteiligt, muss damit leben, dass dann, wenn ein von ihm Geimpfter an Myokarditis / Perikarditis erkrankt, er, der “Impfer”, schuld daran ist.
Eine sehr umfangreiche und neue Studie, die wie so oft, aus Israel stammt, zeigt, dass es keinerlei Zusammenhang zwischen einer Erkrankung an COVID-19 und Myokarditis oder Perikarditis als nachfolgender Erkrankung gibt.
Tuvali, Ortal, Sagi Tshori, Estela Derazne, Rebecca Regina Hannuna, Arnon Afek, Dan Haberman, Gal Sella, and Jacob George (2022). The Incidence of Myocarditis and Pericarditis in Post COVID-19 Unvaccinated Patients—A Large Population-Based Study. Journal of Clinical Medicine 11(8): 2219.
196.992 Israelis, die im Clalit Health System versichert sind und im Zeitraum vom 7. März 2020 bis zum 31. Januar 2021 einen positiven PCR-Test hatten, wurden 590.976 Versicherten von Clalit Health System gegenübergestellt, die im Zeitraum vom 7. März 2020 bis zum 20. Dezember 2020 KEINEN positiven PCR-Test und auch sonst keine Anzeichen für eine Infektion mit SARS-CoV-2 vorzuweisen hatten. Die Ergebnisse, die die Autoren berichten, basieren somit auf einer immensen Fallzahl und können schon von daher eine weitreichende Geltung beanspruchen.
Wer einen positiven PCR-Test vorzuweisen hat, wurde der COVID-19 Gruppe zugeordnet, wer nicht, der Kontrollgruppe. Beide Gruppen wurden im Verhältnis 1:3 und nach Alter und Geschlecht gematched, so dass jedem PCR-Positiven drei PCR-Negative für einen identischen Beobachtungszeitraum zugespielt wurden. Aus dem Vergleich der so gematchten Datensätze im Hinblick auf eine (nachfolgende) Erkrankung an Myokarditis bzw. Perikarditis können defintiv Aussagen darüber getroffen werden, ob eine Erkrankung an COVID-19 bei UNGEIMPFTEN das Risiko, an Myokarditis bzw. Perikarditis zu erkranken, erhöht.
Das eindeutige Ergebnis dieser Analyse lautet: Sie tut es nicht.
Wie die folgende Tabelle zeigt, sind 9 Personen in der COVID-19 Gruppe an Myokarditis erkrankt und 27 in der Kontrollgruppe. An Perikarditis sind 52 Personen aus der Kontrollgruppe und 11 aus der COVID-19 Gruppe erkrankt. Wie die Werte (p, probability, alles was kleiner als .05 ist, ist signifikant) in der dritten und sechsten Zeile zeigen, ergibt sich auch nach Kontrolle unterschiedlicher Faktoren wie Körpergewicht, Adipositas usw. KEINERLEI signifikanter Unterschied zwischen den beiden Gruppen.
Das bedeutet, dass SARS-CoV-2 / COVID-19 in KEINEM ursächlichen Verhältnis zu Myokarditis oder Perikaditis stehen.
Die Ergebnisse aus Tabelle zwei werden durch die folgenden Abbildungen bestätigt. Dargestellt sind die Ergebnisse von so genannten Cox-Regressionen, mit denen das Risiko, dass sich ein bestimmtes Ereignis einstellt, für in der Regel zwei Gruppen bestimmt werden kann, hier das Risiko an Myokarditis (oben) oder Perikarditis (unten) zu erkranken im Zeitverlauf. Wie man sieht, gibt es keinerlei Unterschied im Hinblick auf das Risiko, an Myokarditis zu erkranken, zwischen Personen, die mit SARS-CoV-2 infiziert / an COVID-19 erkrankt waren und Personen, die keinerlei Kontakt mit SARS-CoV-2 vorweisen konnten. Dagegen gibt es einen Unterschied mit Blick auf Perikarditis: Das Risiko, an Perikarditis zu erkranken, ist unter denjenigen, die PCR-negativ waren, höher als unter denjenigen, die PCR-positiv waren.
Zwei Ergebnisse, dieselbe Aussage: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen SARS-CoV-2 / COVID-19 und Myokarditis oder Perikarditis.
Auch die Frage, welche Faktoren das Risiko, an Myokarditis bzw. Perikarditis zu erkranken, erhöhen, ist eine Frage, die in Abwesenheit von SARS-CoV-2 und COVID-19 beantwortet werden muss, denn es gibt keinen Zusammenhang. Risikofaktoren für Myokarditis sind Alter (jung) und Geschlecht (männlich), Risikofaktoren für Perikarditis sind Geschlecht (männlich) und eine Vorerkrankung an einer peripheren Gewebeerkrankung.
Das sind eindeutige Ergebnisse, die die Autoren wie folgt zusammenfassen:
“No statistical difference in the incidence rate of both myocarditis (p =1) and pericarditis (p =0.17) was observed between the COVID-19 cohort and the control cohort.
[…]
Our data suggest that there is no increase in the incidence of myocarditis and pericarditis in COVID-19 recovered patients compared to uninfected matched controls.”
Ein Zusammenhang zwischen SARS-CoV-2/COVID-19 und Myokarditis oder Perikarditis besteht nicht. COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien, nicht aber eine Infektion mit SARS-CoV-2 erhöhen das Risiko, an Myokarditis (Herzmuskelentzündung) oder Perikarditis (Herzbeutelentzündung) zu erkranken.
Einmal mehr haben sich die Versicherungen, die diejenigen verbreiten, die dafür bezahlt werden oder von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien profitieren oder einfach nicht wahrhaben wollen, dass ihre Spritzbrühen SCHADEN, als falsch erwiesen:
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Mit ScienceFiles sind Sie immer auf dem Laufenden!
Trotz kleinem Budget stecken wir viel Arbeit in Texte wie diesen.
Was mit einem großen Budget erst möglich wäre…
Unterstützen Sie uns:
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“Ich lasse mich impfen, weil ich lieber Noten verteile als Viren.” – So ungefähr lautet ein falscher Covid-Impfslogan einer vermeintlichen Lehrerin. Angeblich gilt für Pharma-Reklame ein besonders strenges Reglement, aber bei “Corona” scheint jede Scham abgelegt worden zu sein?
Jetzt haben wir wohl alle die Arte-Doku übers Impfen gesehen und da wird ziemlich klar dargelegt, daß nur der Genesene keine Viren mehr überträgt, der Geimpfte hingegen schon. Die sammeln sich nach der Spritze im Hals-Nasen-Bereich, verursachen aber keine Krankheit. Die Spritze kann eine Infektion mit Viren nicht verhindern, sie kann nur die Krankheit verhindern. (wenn es denn so ist)
Zudem wird unverschämterweise mit Corona gleichzeitig für die Grippe-Impfung geworben.
Welche Folgen Mehrfachimpfungen haben können, ist noch überhaupt nicht erforscht – auch darüber berichtet die Arte-Doku.
Ein Bericht, der mich lange beschäftigt hat:
“November 4, 2021 Forschung aus Oxford: COVID-19 gar keine Frage des Immunsystems. COVID-Impfungen gehen wohl ins Leere”
“.. Eine Anfälligkeit für SARS-CoV-2 wäre somit nicht einer Schwäche des Immunsystems geschuldet, sondern einem defekten Gen, das dafür sorgt, dass Lungenzellen ACE2-Zellen auch unter Belagerung durch ein Pathogen in unveränderter Zahl bilden. Das Gen, das dafür verantwortlich sein soll, ist LZTFL1. Es findet sich in ca. jedem sechsten Europäer und in rund 6 von 10 Asiaten. LZTFL1 erhöht das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, um satte 50%.”
Quellen: sciencefiles; nature
Was meines Erachtens zu wenig gewürdigt wird:
Rechtslexikon: “Den Arzt trifft eine Schweigepflicht. Der Zugang Dritter zum Arztgeheimnis ist nur mit der Einwilligung des Patienten statthaft. .. Der Arzt darf sein Wissen nur dann preisgeben, wenn sich dadurch ernste Gefahren für Leib und Leben des Patienten oder anderer Personen abwenden lassen; eine Offenbarungspflicht besteht auch in diesen Fällen NICHT.”
Ein zweiter Bericht, der mich lange beschäftig hat:
“Spike-Protein alleine reicht aus, um Covid auszulösen – vor allem Blutgefäße nehmen Schaden”; Der Artikel stammt vom “12.05.2021, 12:27 Uhr” und ist bei der Frankfurter Rundschau abrufbar.
“Die Spritze kann eine Infektion mit Viren nicht verhindern, sie kann nur die Krankheit verhindern. (wenn es denn so ist)” – Nein, auch die Krankheit wird nicht verhindert, sondern sogar noch begünstigt. In den Krankenhäusern liegen nur Gespritzte rum und bestes Beispiel war Lauterbachs Mündel, die er zur BPK angeschleppt hatte, 3x gespritzt, trotzdem “Corona” bekommen und dann angeblich noch Long-Covid. Darüber hat sie sich ausgeheult und trotzdem für die Spritzungen geworben, gleichzeitig für eine Maskenpflicht im Freien, da sie sich nachweislich(?) im Freien angesteckt hätte. Abgesehen davon ist die Alte mutmaßlich auch noch ne typische Borderlinerin.
Was schon seit Anfang bis Mitte 2020 mit zahlreichen guten Studien bewiesen wurde ist, dass Vit D3 den besten Schutz gegen eine COVID-Infektion bietet und dass eine Zeitnahe Behandlung mit dem Hormon was der Körper aus Vit D3 bildet eine effektive Methode ist Corona zu behandeln. Die schweren Verläufe bzw Tod wird massiv gesenkt!
Zudem wurde bewiesen, dass alle die einen schweren Verlauf hatten, signifikant zu niedrige Vit D3 Spiegel hatten.
Die Prävention und Behandlung von Corona ist mit einfachsten und kostengünstigen Mitteln nebenwirkungsfrei zu bewerkstelligen.
Wie viele Menschen wurden mutwillig in den Tod geschickt nur um dieses verbrecherische Pharma und WEF System durchzudrücken?!
Wie viele Menschen wurden und werden einfach nach Hause in die Isolation geschickt ohne sie über dieses hocheffektive, lebensrettende Vitamin aufzuklären, geschweige denn ihnen etwas davon zu verschreiben?
Es ist und bleibt ein Verbrechen.
Ich schätze, die Hälfte aller Hausärzte hat geimpft und denen müsste allmählich aufgehen, an was für einem Verbrechen sie sich beteiligt haben. Die werden sich aber wegducken und nix tun und nix sagen, um nur ja nicht belangt zu werden.
–
Es wird wirklich Zeit, zu forschen, wie man den Geimpften medizinisch helfen kann, wie man das Spike-Protein entfernen kann und wie man die Impfstoffe aus dem Körper entfernen kann. Aber momentan wird das ja nicht mal diskutiert, daher sind diese Studien so wichtig, die zeigen, wieviel Schäden dieser Impfstoff anrichtet.
–
Der Premierminister von GB ist anscheinend immer noch sehr stolz, dass man die Impfung so schnell verteilt hat. Auch er ist auf dem Weltklimarettungsgipfel anwesend und hat Milliarden versprochen.
Mehr als 3-fach erhöhtes Risiko für die Asiaten gegenüber den Europäern – da haben die Waffenhersteller ganze Arbeit geleistet. Haben die wahrscheinlich auch in ukrainischen Biowaffenlabors an Zivilisten getestet, an Soldaten sowieso.
Und rein zufällig erklärte die US-Regierung China als größten Langfrist-Feind.
Wenn es Todesfälle in Krankenhäusern gab, dann vermutlich u.a. auch wegen des massiven Intubierens. Somit wurden Viren aus den Schleimhäuten durch kleine Verletzungen in den Blutkreislauf geschafft. Hauptsache der Patient “verpestet” nicht die Luft durch sein Atmen.
die Feststellung ist ja schon älter, daß die Intelligenz abnimmt ! Auch hier gibt es Argumente dazu :
“Seitdem lautet die Behauptung nicht mehr, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien fast bis vollständig nebenwirkungsfrei bleiben, seitdem wird behauptet, es gebe viel mehr Fälle von Myokarditis und Perikarditis, die von COVID-19 Erkrankung nach SARS-CoV-2 Infekt verursacht würden, als es entsprechende Fälle gebe, die sich nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellten. ”
Früher hätte man solche Scharlatane mit der Peitsche aus dem Land gejagt, heute werden sie von ihren Opfern noch gefeuert.
Sieht schon schwer nach Religion aus – mit der üblichen Vorkasse : zahle jetzt – und wer krank wird, ist ein Sünder !
Ist wohl eher das Niveau der spanischen Inquisition !
Und sowas muß nach aller Erfahrung ausbluten !
Gibt es eine Studie, die vergleicht, wie häufig Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen bei nicht-“geimpften”, mehr oder weniger symptomatischen Covid-Patienten einerseits und bei vor oder nach der Covid-Erkältung “geimpften” Patienten andererseits auftritt, wobei außerdem noch eingerechnet werden müsste, welche Patienten wie oft modRNA-behandelt worden sind?
und jetzt der Knaller :
“„Wir (die EU-Kommission) hatten ja geplant, mehr als eine Impfung vorzusehen. .. Es wird nicht aufhören mit einer Impfdosis.“”
https://journalistenwatch.com/2022/11/10/eu-gibt-zu-dauerimpfung-geplant/
“Dennoch könnte man mit denen von der EU-Kommission geordneten Impfdosen alle vom Neugeborenen bis zum Greis fünf bis elf Mal impfen.”
Glauben die eigentlich, daß ihre Spritzenempfänger lange genug leben, um alle 11 Impfdosen zu bekommen, oder wollen sie och die Toten “impfen” ?
Es gab ja schon Berichte, daß eifrige Impf”Ärzte” selbst auch dem Sterbebett noch gespritzt haben !
Oder wollen sie nach dem Verfahren von Tierversuchen so lange spritzen, bis die Probanden tot sind ?
Tierversuche erinnert wieder daran, welche Profession der eine oder andere “wichtige” Mediziner in dem Geschäft hat ! Erstaunlich, daß sie dann weinen können – behaupten sie wenigstens !
Auch Spahn/Lauterbach sollen der Legende nach bis 2030 Spritzen bestellt haben – glücklicherweise sind diese Dinge ja geheim !
WHO , November 2022:
„Herdenimmunität“, auch bekannt als „Populationsimmunität“, ist ein Konzept, das im Zusammenhang mit der Impfung gebraucht wird. Sie ist dann erreicht, wenn eine Population vor einem bestimmten Virus durch einen ausreichenden Impfschutz geschützt ist.“
Die neue WHO-Definition für „Gesundheit“ lautete demnach:
Die „n.Gesundheit“ ist per definitionem ein Dauerzustand der völligen körperlichen, geistigen, pharmazeutischen Substanzabhängigkeit, und unterliegt nicht mehr dem dadurch zerstörten natürlichen Immunsystem, sondern der willkürlichen Injektion von Substanzen mit nachfolgenden Gebrechen und Todesfolge.
Im Sinne der alten medizinischen Definition kann man also völlig gesund sein – politisch hingegen nicht.
‚It‘s not the gain by what you do
but rather what you become !‘
@völligen körperlichen, geistigen, pharmazeutischen Substanzabhängigkeit
hört sich nach harten Drogen an !
Übrigens kennen die Science Fiction Fans und Freunde von Star Trek ein Volk, daß genau so eine Abhängigkeit hatte :
Die Jem’Hadar, ein geklontes Volk mit seiner Abhängigkeit von einem Saft namens Ketracel White – und durch diese Abhängigkeit versklavt !
Da fällt mir ein – Pfizer will jetzt schon Ungeborene genetisch modifizieren :
https://report24.news/pfizer-hat-ungeborenes-leben-im-visier-spezielle-impfung-fuer-schwangere-soll-babys-immunisieren/?feed_id=24338
“Das besondere am angeblich so tollen neuen Vakzin: Es wird Schwangeren verabreicht und soll gezielt von der Mutter auf das ungeborene Leben übergehen.”
Und die genetisch modifizierten Transhumane sind dann – jedenfalls nach einem Urteil des US Supreme Court – keine Menschen mehr, sondern Objekte und Eigentum des Patentinhabers – also die Erweiterung der bisherigen Anwendung der Justiz auf genetisch modifizierte Lebewesen auf Menschen !
Offen ist jetzt die Frage, ob es da überhaupt noch Menschen geben kann, denn dank Shedding werden die Therapie-Freien auch ohne Spritze infiziert !
Und fallen die dadurch zwangsweise ebenfalls modifizierten Eliten dann ebenfalls unter die Regel des Transhumanen Sklaven ?
Das mit dem Shedding ist bisher auch nur eines von vielen Märchen, will sagen dass das nicht nachgewiesen wurde.
Die Genplörre hat allein schon wegen der Lipidnanopartikel hoch toxische Wirkung.
Das sog. Spikeprotein ist eine Erfindung. Ja klar, die können dieses Protein künstlich herstellen aber, dieses Protein wurde noch in keinem lebenden Organismus nachgewiesen. Es wird immer und ausnahmslos per Antikörpereaktion also indirekt nachgewiesen.
Wo keine Spikeproteine sind, gibt es auch kein Shedding. Zumal das ja auch wenn, dann auf natürlichen Wege aufgenommen wird und nicht direkt ins Blut.
Diese „Impfstoffe“ sind Giftbomben, ganz ohne diese Theorie, dass gespritzte Organismen beginnen selber Spikeprotein herzustellen. Das alles ist Theorie. Ob das in der Praxis auch so funktioniert wäre erst mal nachzuweisen und zwar nicht über angebliche Antikörperreaktion sondern einfach mit dem Nachweis dieses speziellen Eiweißes (es gibt Methoden und diese werden tausendfach angewandt also warum nicht auch mit diesem Spikeprotein?)