HomeGesundheitCorona-MaßnahmenVollkommen übertrieben: Schon die Sterblichkeit der “tödlichen” Wuhan- und Alpha-Varianten von SARS-CoV-2 war geringer als die von Influenza [Neue Studie]
Januar 18, 2023
Vollkommen übertrieben: Schon die Sterblichkeit der “tödlichen” Wuhan- und Alpha-Varianten von SARS-CoV-2 war geringer als die von Influenza [Neue Studie]
Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Rechtfertigung für all die Maßnahmen, die in Hysterie oder Bösartigkeit von Polit-Darstellern getroffen wurden und deren gesundheitliche Schäden sie bis heute verschweigen wollen.
Diese Aussage kann man mittlerweile ruhigen Gewissens und fest fundiert in wissenschaftlichen Studien treffen, spätestens seit diese Studie erschienen ist:
Die Studie des Autorenteams um John Ioannidis ist eine der Studien, die man nicht vom Tisch wischen kann, eine Studie, die den Forschungsstand zusammenfasst, und zwar in diesem Fall auf Basis von 40 Studien, die fünf Kriterien der Autoren, die zur Berücksichtigung in der Meta-Analyse führen, erfüllen:
Sie berichten altersstratifizierte Ergebnisse für
Blutuntersuchungen, die COVID-19 und nachfolgenden Tod an COVID-19
zum Gegenstand hatten und erlauben es, die Sterberate für COVID-19 Erkrankte zu berechnen oder haben diese Berechnung selbst vorgenommen.
Die Daten wurden vor dem 1. Februar 2021 gesammelt.
Die Autoren verbinden mit ihren Studien das Ziel, Aussagen über die Gesamtbevölkerung zu machen.
40 Studien erfüllen diese Kriterien.
Sie bilden die Grundgesamtheit, auf deren Basis Pezzullo et al. (2023) wiederum ihre Ergebnisse berechnen, Ergebnisse, die sich auf die Zeit beziehen, bevor die DELTA-Variante sich durchgesetzt hat, eine, das muss man heute sagen, da Polit-Darsteller versuchen, die Realität umzuschreiben, Variante, die trotz erhöhter Infektiosität [oder gerade wegen erhöhter Imfektiositöt] harmloser war als ihre Vorgängervarianten, harmloser als der Wuhan-Urtyp, Alpha und Beta, die Gegenstand der Untersuchung von Pezzullo et al. sind. Die Ergebnisse, die Pezzullo et al. auf Basis der Daten, die im Rahmen der 40 berücksichtigten Studien veröffentlicht wurden, berechnen, geben somit die OBERGRENZE der Mortalität von COVID-19 an, die seither nicht mehr erreicht wurde.
Die errechnete Obergrenze ist in allen Fällen eine Grenze, die schon in den Anfängen von SARS-CoV-2 unter bzw. im Bereich der Sterblichkeit, die für Influenza gegeben ist, liegt.
Mit anderen Worten: Es gab zu KEINEM Zeitpunkt einen Grund für Lockdown, Schulschließungen, Abstandsmaßnahmen, für all die Schikanen, mit denen Polit-Gangster und ihrer akademische Hilfsmeute ihre Mitbürger überzogen haben. Und, fast noch wichtiger: Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Notwendigkeit, große Teile der Bevölkerung, nein, man kann es noch restriktiver fassen: Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung dafür, Milliarden Steuergelder für eine vollkommen nutzlose, weil gegenstandslose Massenimpfkampagne aus dem Fenster zu werfen.
Um die folgenden Ergebnisse einzuordnen: Sicher sind Leute an COVID-19 verstorben, vornehmlich relativ alte Menschen, die Vorerkrankungen und vor allem Adipositas mitgebracht haben. Aber die Anzahl derjenigen, die an COVID-19 verstorben sind, sie hat sich zu keinem Zeitpunkt erheblich oder überhaupt von den Todeszahlen entfernt, die es in einer [heftigen] Grippesaison zu verzeichnen gibt.
Die beiden folgenden Abbildungen stellen die Ergebnisse von Pezzullo et al. (2023) graphisch dar. Abgetragen ist der Median der Infection Fatality Rate [IFR] für unterschiedliche Länder. Die linke Abbildung zeigt den Median der IFR für Personen unter 60 Jahren, die rechte Abbildung für Personen unter 70 Jahre. Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Bestimmung von SARS-CoV-2 über Blutproben erfolgt ist.
Für insgesamt 29 Länder liegen altersstratifizierte Daten vor, darunter Deutschland mit einem Median für die Sterberate mit SARS-CoV-2 Infizierter von 0,077 (unter 60 Jahre) und 0,19 (unter 70 Jahre). Derartige Ergebnisse rechtfertigen KEINERLEI Eingriff in das öffentliche Leben durch Polit-Darsteller und ihre Vasallen. Aber der eigentliche Sprengstoff findet sich in den Sterberaten für unterschiedliche Altersgruppen. Diese Sterberaten:
´0 bis 19 Jahre: 0,0003% [3 von einer Million];
20 bis 29 Jahre: 0,002% [2 von 100.000];
30 bis 39 Jahre: 0,011% [1 von 10.000];
40 bis 49 Jahre: 0,035% [3,5 von 10.000];
50 bis 59 Jahre: 0,123% [1 von 1.000];
60 bis 69 Jahre: 0,506% [5 von 1.000];
Um es noch eimal zu wiederholen: Die Sterberate, die während der Virulenz der Wuhan-Urvariante und der von Alpha und Beta gegeben war, lag deutlich über den nachfolgenden Sterberaten von Delta und vor allem der von Omikron. Indes hat sich die Sterbewahrscheinlichkeit schon zu Zeiten der “tödlicheren Varianten” von SARS-CoV-2 in allen Fällen kaum von der Sterberate einer normalen Influenzasaison, die bei rund 0,1% liegt, unterschieden.
Alle Maßnahmen, die getroffen wurden, um das als Killer inszenierte Corona-Virus zu bekämpfen, waren nicht notwendig, haben mehr Schaden angerichtet als Nutzen gebracht. Die sogenannte Pandemie ist eines der Ereignisse, die in zukünftigen Geschichtsbüchern unter den Stichworten “Massenhysterie”, “Propaganda” und “Gesundheitstotalitarismus” und natürlich Raubtierkorruption, eine Form der Korruption, die aus einer Kollusion von Politik und Konzernen entsteht und es beiden erlaubt, Milliarden aus den Taschen der Bürger in die eigenen zu transferieren, abgehandelt werden wird.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Versucht wurde etwas in der Richtung der SARS-CoV-2-“Pandemie” schon 2009 mit der Schweinegrippe, aber damals stellten sich verantwortungsbewusste Ärzte und Wissenschaftler erfolgreich dagegen (nicht zuletzt Dr. Wodarg und Prof. Dr. Bhakdi, an denen man sich seit 2020 auch dafür rächt) und waren die Gehirne der Menschen in den Industrieländern noch nicht hinreichend weichgekocht.
Bis 2020 hatte man den Menschen nicht nur das Leben ärmer (die kalte Enteignung über Nullzins und in Deutschland auch über die dümmste Energiepolitik der Welt lief ja schon) und unsicherer (Stichwort “Politik der Menschlichkeit”) gemacht, sondern man hatte auch mit der existenziellen Angst vor allem vor dem Klimawandel eine Stimmung geschaffen, die es ziemlich leicht machte, Panik zu verbreiten.
–
Die Angst vor Seuchen ist natürlich, und dass man da eher zu vorsichtig als zu nachsichtig vorgeht, ist unter den Bedingungen vor der modernen Medizin nicht nur sinnvoll, sondern lebensnotwendig. Mit der Seuchenangst bekommt man auch Menschen ins Boot, die resistent gegen die Klimapanik und erst recht gegen den Trans- und “non-binären” Quatsch sind.
–
Na ja, und was dann passiert ist, unter Ausnutzung der genannten und vermutlich weiterer Faktoren, wissen wir alle. Seit der Hetz- und Ausgrenzungskampagne gegen die “Ungeimpften” habe ich keine Zweifel mehr am bösartigen Charakter des Regimes.
Nicht zu vergessen zumindest für Deutschland ist die Einprogrammierung der Rechtsabgrenzung, dieser Ächtungsreflex gegen alles, was durch linksmotivierte Rabulistiker eben als rechts definiert wurde. Diesen hat man ausgiebig u. effektiv eingesetzt, um Corona- und später Lockdown- u. Impfkritik als rechts zu konnotieren. Allerdings ist diese Rechtsphobie nicht deutschlandexklusiv, dieser Trick wird ja praktisch in allen Ländern auf alles, was linkskritisch u. was konservativ ist, angewendet.
Als die chinesische Geschäftsfrau drei ihrer Kontakte in D mit dem ach so todbringenden Virus ansteckte und diese dann in der Folge von “einer Erkältung” berichteten, konnte man schon erkennen, dass hier etwas aufgeblasen werden sollte. Und als die Ergebnisse von Streecks Heinsberg-Studie bekannt wurden, war klar, dass dieses Virus kein Problem darstellt. Da die nachfolgende Berichterstattung aber das genaue Gegenteil zu vermitteln versuchte (“Bilder aus Bergamo”, “Massengräber auf Hart Island”) sowie Kritiker mit immer härteren Mittel verfolgt wurden, hätte eigentlich jedem klar Denkenden auffallen müssen, was hier, global orchestriert, gespielt wurde. Es wurde der Boden bereitet für den größten Genozid aller Zeiten. Während bei früheren Aktionen dieser Art eher grobe Methoden wie Erschießen, Vergasen oder auch einfach verhungern lassen zur Anwendung kamen, hat man es dieses Mal auf perfide Art und Weise geschafft, dass sich 60-70% der Menschen weltweit quasi um einen Termin bei Dr. Mengele geprügelt haben. Das muss man erstmal hinbekommen. Well done, Uncle Bill. Es steht leider zu befürchten, dass das nur der “proof of concept” war.
Zurückblickend sehe ich auch, dass die Verlogenheit der “Seuchen”kmapagne fast von Anfang an erkennbar war. Damals habe ich es nicht gesehen, ich hatte Anfang 2020 zwar schon kein Vertrauen mehr in die Medien, aber durchaus noch in die Medizin. Davon ist inzwischen (seit der Hetze gegen die “Ungeimpften” und dem Schweigen und Mitmachen der allermeisten Ärzte) auch nicht mehr viel da. Mir doch egal, ob das “schwurblerisch und verschwörungsideologisch” sein soll. In Irrenland ist “Schwurbler!” inzwischen ein unabsichtliches Kompliment.
Die Frage ist, ob das jetzt das Primär-Verbrechen war, oder ob es nur ein Sekundär-Verbrechen war, mit dem das Primär-Verbrechen verhehlt werden soll?
20 Jahre nach dem Zusammenbruch des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern, hat Carl-Friedrich von Weizsäcker in Der bedrohte Frieden prophezeit.
Der bedrohte Frieden, Carl-Freidrich von Weizsäcker, PDF – danach suche man mal im Internet. Das ist ein kleine Datei 10 oder 12 Jahre alt.
Ohne Glauben ist das hier noch schwerer auszuhalten, denn: multi adorantur in ara, qui cremantur in igne. Augustinus.
(Viele werden angebetet, die im Feuer brennen werden)
Wichtigstes Ziel der Panikmache war es, die vorgeblichen VertreterInnen des “Souveräns” weich zu klopfen für die Beerdigung der Grundrechte, die seit deren Abnicken des neuen Infektions-‘Schutzgesetzes‘ zu einem Gunstbeweis von Sklaven-Eignern degeneriert sind – als Belohnung für entsprechendes Wohlverhalten.
Allein der PCR-Test-Wahn in den Corona-freien Wochen des Jahres 2020 ist ein ‘sprechender‘ Beleg für genau diese Abicht.
Pünktlich(!) zum Abnicken dieses de-facto ‘Ermächtigungs-Gesetzes‘ wurde mit nahezu 1,7 Millionen PCR-Test pro Woche die „Wochen-Inzidenz“ über die magische/schreckliche Latte von 50 ‘Fällen‘ pro 100`000 Leib-Eigenen der Pharmaindustrie gerissen. Bei einer undefinierten bzw. beliebig hohen Zykluszahl (CT=cycle threshold) von vom RKI ausdrücklich(!) zugelassenen aber undokumentierten bis zu 45 Verdopplungsschritten bei – überwiegend – asymptomatischen Personen und vernachlässigbarer Prävalenz waren irgendwo zwischen 90% bis 100% dieser auftragsgemäß generierten ‘Fälle‘ falsch-positive‘ Testergebnisse. Für den Fall, daß die Verantwortlichen – auch nur elementare – Kenntnisse der Epidemiologie hatten, war ihnen das natürlich bekannt – aber sie waren eben nur Weisungsempfänger und damit wie anno-dazumal exkulpiert!
Die geringe Gefährlichkeit des Wuhan-Virus wusste man eigentlich bereits ab März 2020, nämlich aufgrund der Entwicklung auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass die ganze Pandemie Betrug ist. Denn nicht mal unter diesen überdurchschnittlich Alten (und sicher auch noch vielfach Übergewichtigen) gab es viele Todesfälle.
Die Diamond Pricess zeigt aber genau das nicht, denn die IFR liegt bei 1,8% und damit erheblich höher als nachträglich in Studien wie der besprochenen, errechnet.
Man konnte somit das Gegenteil, die relative Gefährlichkeit, nicht aber die Harmlosigkeit anhand der Diamond Princess sehen.
Schon vor langer Zeit konnte mit Leichtigkeit erkannt werden, wie der Hase läuft.
Merkles Täuschungen und Lügen waren doch zu offensichtlich, natürlich ist auch ihre Herkunft zu beachten.
Wer es damals nicht erkannt hat, der hält auch heute noch FDP, CSU und CDU für nichtsozialistische Parteien und wird es wohl nie lernen.
Wehret den Anfängen, wer kennt das noch.
Herr Ioannides war ja mal beim Herrn Fleischhacker von servusTV auf ein langes Interview zu Gast, dort sprach er sich erwartbar gegen Lockdowns aus, allerdings pro mrna-Impfung (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ich erinnere mich nur noch an meine Verärgerung, dass er sich pro Impfung äußerte). Ich hatte damals vermutet, er habe wohl ne Menge Kreide gefressen wegen seiner ersten Metastudie zu Lockdowns und wolle nun wieder was “gutmachen”. Mich würde brennend seine aktuelle Meinung zu diesen experimentellen Spritzgut interessieren, gibts da Äußerungen von ihm?
Ich bin etwas schwer von Begriff. Ich verstehe schon, dass die farbigen Punkte den IFR-Wert markieren. Wofür steht aber die (verschiedene) Länge der Linien?
Danke. Habe Null Ahnung von Statistik, daher die nächste Frage:
Kurze Linie heißt: Der IFR-Wert bewegt sich bei allen Altersgruppen eng um den Medianwert.
Lange Linie: Es gibt eine breitere Streuung in Abhängigkeit von der Altersgruppe.
Korrekt so?
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Versucht wurde etwas in der Richtung der SARS-CoV-2-“Pandemie” schon 2009 mit der Schweinegrippe, aber damals stellten sich verantwortungsbewusste Ärzte und Wissenschaftler erfolgreich dagegen (nicht zuletzt Dr. Wodarg und Prof. Dr. Bhakdi, an denen man sich seit 2020 auch dafür rächt) und waren die Gehirne der Menschen in den Industrieländern noch nicht hinreichend weichgekocht.
Bis 2020 hatte man den Menschen nicht nur das Leben ärmer (die kalte Enteignung über Nullzins und in Deutschland auch über die dümmste Energiepolitik der Welt lief ja schon) und unsicherer (Stichwort “Politik der Menschlichkeit”) gemacht, sondern man hatte auch mit der existenziellen Angst vor allem vor dem Klimawandel eine Stimmung geschaffen, die es ziemlich leicht machte, Panik zu verbreiten.
–
Die Angst vor Seuchen ist natürlich, und dass man da eher zu vorsichtig als zu nachsichtig vorgeht, ist unter den Bedingungen vor der modernen Medizin nicht nur sinnvoll, sondern lebensnotwendig. Mit der Seuchenangst bekommt man auch Menschen ins Boot, die resistent gegen die Klimapanik und erst recht gegen den Trans- und “non-binären” Quatsch sind.
–
Na ja, und was dann passiert ist, unter Ausnutzung der genannten und vermutlich weiterer Faktoren, wissen wir alle. Seit der Hetz- und Ausgrenzungskampagne gegen die “Ungeimpften” habe ich keine Zweifel mehr am bösartigen Charakter des Regimes.
Nicht zu vergessen zumindest für Deutschland ist die Einprogrammierung der Rechtsabgrenzung, dieser Ächtungsreflex gegen alles, was durch linksmotivierte Rabulistiker eben als rechts definiert wurde. Diesen hat man ausgiebig u. effektiv eingesetzt, um Corona- und später Lockdown- u. Impfkritik als rechts zu konnotieren. Allerdings ist diese Rechtsphobie nicht deutschlandexklusiv, dieser Trick wird ja praktisch in allen Ländern auf alles, was linkskritisch u. was konservativ ist, angewendet.
Als die chinesische Geschäftsfrau drei ihrer Kontakte in D mit dem ach so todbringenden Virus ansteckte und diese dann in der Folge von “einer Erkältung” berichteten, konnte man schon erkennen, dass hier etwas aufgeblasen werden sollte. Und als die Ergebnisse von Streecks Heinsberg-Studie bekannt wurden, war klar, dass dieses Virus kein Problem darstellt. Da die nachfolgende Berichterstattung aber das genaue Gegenteil zu vermitteln versuchte (“Bilder aus Bergamo”, “Massengräber auf Hart Island”) sowie Kritiker mit immer härteren Mittel verfolgt wurden, hätte eigentlich jedem klar Denkenden auffallen müssen, was hier, global orchestriert, gespielt wurde. Es wurde der Boden bereitet für den größten Genozid aller Zeiten. Während bei früheren Aktionen dieser Art eher grobe Methoden wie Erschießen, Vergasen oder auch einfach verhungern lassen zur Anwendung kamen, hat man es dieses Mal auf perfide Art und Weise geschafft, dass sich 60-70% der Menschen weltweit quasi um einen Termin bei Dr. Mengele geprügelt haben. Das muss man erstmal hinbekommen. Well done, Uncle Bill. Es steht leider zu befürchten, dass das nur der “proof of concept” war.
Zurückblickend sehe ich auch, dass die Verlogenheit der “Seuchen”kmapagne fast von Anfang an erkennbar war. Damals habe ich es nicht gesehen, ich hatte Anfang 2020 zwar schon kein Vertrauen mehr in die Medien, aber durchaus noch in die Medizin. Davon ist inzwischen (seit der Hetze gegen die “Ungeimpften” und dem Schweigen und Mitmachen der allermeisten Ärzte) auch nicht mehr viel da. Mir doch egal, ob das “schwurblerisch und verschwörungsideologisch” sein soll. In Irrenland ist “Schwurbler!” inzwischen ein unabsichtliches Kompliment.
Die Frage ist, ob das jetzt das Primär-Verbrechen war, oder ob es nur ein Sekundär-Verbrechen war, mit dem das Primär-Verbrechen verhehlt werden soll?
20 Jahre nach dem Zusammenbruch des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern, hat Carl-Friedrich von Weizsäcker in Der bedrohte Frieden prophezeit.
Der bedrohte Frieden, Carl-Freidrich von Weizsäcker, PDF – danach suche man mal im Internet. Das ist ein kleine Datei 10 oder 12 Jahre alt.
Ohne Glauben ist das hier noch schwerer auszuhalten, denn: multi adorantur in ara, qui cremantur in igne. Augustinus.
(Viele werden angebetet, die im Feuer brennen werden)
Wichtigstes Ziel der Panikmache war es, die vorgeblichen VertreterInnen des “Souveräns” weich zu klopfen für die Beerdigung der Grundrechte, die seit deren Abnicken des neuen Infektions-‘Schutzgesetzes‘ zu einem Gunstbeweis von Sklaven-Eignern degeneriert sind – als Belohnung für entsprechendes Wohlverhalten.
Allein der PCR-Test-Wahn in den Corona-freien Wochen des Jahres 2020 ist ein ‘sprechender‘ Beleg für genau diese Abicht.
Pünktlich(!) zum Abnicken dieses de-facto ‘Ermächtigungs-Gesetzes‘ wurde mit nahezu 1,7 Millionen PCR-Test pro Woche die „Wochen-Inzidenz“ über die magische/schreckliche Latte von 50 ‘Fällen‘ pro 100`000 Leib-Eigenen der Pharmaindustrie gerissen. Bei einer undefinierten bzw. beliebig hohen Zykluszahl (CT=cycle threshold) von vom RKI ausdrücklich(!) zugelassenen aber undokumentierten bis zu 45 Verdopplungsschritten bei – überwiegend – asymptomatischen Personen und vernachlässigbarer Prävalenz waren irgendwo zwischen 90% bis 100% dieser auftragsgemäß generierten ‘Fälle‘ falsch-positive‘ Testergebnisse. Für den Fall, daß die Verantwortlichen – auch nur elementare – Kenntnisse der Epidemiologie hatten, war ihnen das natürlich bekannt – aber sie waren eben nur Weisungsempfänger und damit wie anno-dazumal exkulpiert!
R. F.
Die geringe Gefährlichkeit des Wuhan-Virus wusste man eigentlich bereits ab März 2020, nämlich aufgrund der Entwicklung auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass die ganze Pandemie Betrug ist. Denn nicht mal unter diesen überdurchschnittlich Alten (und sicher auch noch vielfach Übergewichtigen) gab es viele Todesfälle.
Die Diamond Pricess zeigt aber genau das nicht, denn die IFR liegt bei 1,8% und damit erheblich höher als nachträglich in Studien wie der besprochenen, errechnet.
Man konnte somit das Gegenteil, die relative Gefährlichkeit, nicht aber die Harmlosigkeit anhand der Diamond Princess sehen.
Schon vor langer Zeit konnte mit Leichtigkeit erkannt werden, wie der Hase läuft.
Merkles Täuschungen und Lügen waren doch zu offensichtlich, natürlich ist auch ihre Herkunft zu beachten.
Wer es damals nicht erkannt hat, der hält auch heute noch FDP, CSU und CDU für nichtsozialistische Parteien und wird es wohl nie lernen.
Wehret den Anfängen, wer kennt das noch.
Herr Ioannides war ja mal beim Herrn Fleischhacker von servusTV auf ein langes Interview zu Gast, dort sprach er sich erwartbar gegen Lockdowns aus, allerdings pro mrna-Impfung (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ich erinnere mich nur noch an meine Verärgerung, dass er sich pro Impfung äußerte). Ich hatte damals vermutet, er habe wohl ne Menge Kreide gefressen wegen seiner ersten Metastudie zu Lockdowns und wolle nun wieder was “gutmachen”. Mich würde brennend seine aktuelle Meinung zu diesen experimentellen Spritzgut interessieren, gibts da Äußerungen von ihm?
Ich bin etwas schwer von Begriff. Ich verstehe schon, dass die farbigen Punkte den IFR-Wert markieren. Wofür steht aber die (verschiedene) Länge der Linien?
Standardabweichung vom Medianwert.
Danke. Habe Null Ahnung von Statistik, daher die nächste Frage:
Kurze Linie heißt: Der IFR-Wert bewegt sich bei allen Altersgruppen eng um den Medianwert.
Lange Linie: Es gibt eine breitere Streuung in Abhängigkeit von der Altersgruppe.
Korrekt so?
Ja und dann noch das Ding mit den AN und Mit Corona-Verstorbenen. Dr.Ziegler von Achgut geht von 80-85 % nicht wirklichen Covid-Toten aus.