Vollumfänglich gescheiterte “Impfstoffe”: Der nächste Wissenschaftler, der fordert, mRNA-“Impfungen” sofort zu stoppen

Retsef Levi ist in seinem Feld einer der bekanntesten Vertreter.
Sein Feld ist das Risikomanagement, die Berechnung und Einschätzung von Risiken, die mit medizinischen Produkten, insbesondere mit Impfstfoffen verbunden sind. Seit 2007 ist er in diesem Feld am MIT in Cambridge, Massachusetts tätig, an der dortigen Sloan School of Management.

Retsef Levi ist der letzte in einer stetig wachsenden Reihe von Wissenschaftlern, Medizinern, Kardiologen, die fordern, den mRNA-Impfwahnsinn endlich zu beenden.
Für Leser von ScienceFiles ist Levi kein Unbekannter. Im August 2021 haben wir einen Beitrag zu Forschungsergebnissen von Levi veröffentlicht, die ein erschreckendes Bild der von mRNA-Gentherapien, in diesem Fall Pfizers BNT162b2/ Comirnaty ausgehenden Nebenwirkungen, speziell: Herzstillstand und Herzinfarkt gezeichnet haben.

Quelle

Dargestellt sind in den beiden Tabellen, die auf israelischen Daten beruhen, Notrufe, deren Ursache im Nachhinein als Herzstillstand bzw. Herzinfarkt diagnostiziert und erfasst wurde. Dabei werden drei Zeiträume entschieden: (1) 14 Monate vor der Pandemie, (2) 10 Monate Pandemie ohne Impfung und (3) 5,5 Monate Pandemie mit Impfung.

Die markantesten Ergebnisse in beiden Tabellen:

  • Die Anzahl der Notrufe, die aufgrund eines Herzstillstands bei Männern im Alter von 20-29 Jahren erfolgt ist, ist seit Beginn der Massen-Impfung um satte 51,4% gestiegen;
  • Die Anzahl der Notrufe, die einen Herzinfarkt zum Gegenstand haben, hat sich in der Gruppe der 16 bis 19jährigen verdoppelt und ist in der Altersgruppe der 20 bis 29jährigen um 43% gestiegen;

Das sind Ergebnisse, die darauf hindeuten, dass die Impfung von 16 bis 19jährigen nicht nur mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden ist, sondern auch darauf, dass die Nebenwirkungen, die in Datenbanken wie der der WHO erfasst werden, deutlich unterschätzt werden. Denn keiner der erfassten Notrufe wurde mit Impfungen in Zusammenhang gebracht.

Dass die COVID-19-Impfung Ursache des Anstiegs ist, kann daraus gefolgert werden, dass der Anstieg sowohl im Vergleich zum Zeitraum vor der Pandemie als auch im Vergleich zum Zeitraum der Pandemie, für den es noch keine Impfstoffe gab, vorhanden ist.

Es gibt, wie Levi in einem Video sagt, in dem er die Eregebnisse bespricht, eine hohe Korrelation zwischen Impfung, Altersgruppen und dem Anstieg der Notrufe wegen Herzinfarkt oder Herzstillstand.

Levi hat damals die verheerenden Ergebnisse aus Israel zum Anlass genommen, das israelische Gesundheitsministerium dazu aufzufordern, eine intensive Untersuchung der Nebenwirkungen, die von Pfizers  Spritzbrühe ausgehen, zu starten.

Wie alle Regierungen westlicher Länder, die derzeit ein mRNA-Verbrechen an ihrer Bevölkerung verüben, so hat auch die damalige israelische Regierung diesen Aufruf ignoriert.

Für Levi ist dies der Ausgangspunkt seiner Entscheidung, in einem gerade veröffentlichten Video [siehe unten] dazu aufzurufen, die mRNA-“Impfungen” unverzüglich und vollständig zu stoppen, denn seit seinen Ergebnissen, die nicht nur eine Korrelation zwischen Impfung und steigenden Fällen von Herzstillstand erbracht haben, sondern auch eine Zunahme der Fälle mit der Anzahl der Dosen, sei die Beweislage so erdrückend geworden, dass man nicht mehr an der Tatsache vorbei gehen könne, dass die mRNA-Impfstoffe der größte Fehlschlag in der Geschichte der medizinischen Produkte sind:

“clearly, they [mRNA-“Impfstoffe] are the most failing medical product in the history of medical products”, sagt Levi,

und zwar sowohl im Hinblick auf Effektivität als auch im Hinblick auf den Schaden, den sie anrichten. Dazu stellt Levi einen interessanten Zusammenhang zwischen Myocarditis und Herzstillstand [plötzlich und unerwartet] her, denn Myocarditis, so Levi, sei sehr schwer zu diagnostizieren, bleibe oft unentdeckt und führe – quasi im Stillen – zu einem Herzstillstand. Er gehe davon aus, dass die Dunkelziffer der infolge der mRNA-“Impfung” Verstorbenen aus diesem Grund hoch sei. Zudem zeige eine Vielzahl von Studien, welche Gefahren mit mRNA-Gentherapien verbunden seien und belegten, dass diese Gefahren sich auch materialisieren. Der Forschungsstand sei eindeutig. Wer sich zu den Gefahren einen Überblick verschaffen will, den verweisen wir auf unseren Beitrag zu den vier belegten Wegen, auf denen Spike-Proteine aus mRNA-Produktion aus menschlichen Zellen entweichen und im Organismus der Geimpften Schaden anrichten. Die Beispiele, auf die sich Levi bezieht, sie finden sich hier alle.

Mit dem folgenden eindringlichen Aufruf, reiht sich Levi in die Reihe der Wissenschaftler, Mediziner und Kardiologen ein, die ein Ende der mRNA-“Impfungen” fordern. Die bisherigen Aufrufe finden sich im Anschluss an das Video von Levi.

Am Ende seines Videos fordert Levi eine Aufarbeitung, wie es dazu kommen konnte, dass der miserabelste angebliche Impfstoff, den es je gegeben hat, auch der lukrativste, an dem sich wenige Pharmakonzerne dumm und dämlich verdient haben, geworden ist.

Das ist ein Aufruf, der kurz vor der Forderung, eine Untersuchung mit dem Ziel zu starten, die Verantwortlichen einer strafrechtlichen Behandlung zuzuführen, endet. Deshalb ergänzen wir diese Forderung.


Nun zur Reihe der Wissenschaftler, Mediziner, Kardiologen, die bislang ein Ende des Impf-Wahnsinns gefordert haben:

In gewisser Weise beginnt alles mit Aseem Malhotra, einem britischen Kardiologen, der es mittlerweile geschafft hat, seine Forderung, die Verabreichung von COVID-19 Spritzbrühen zu stoppen, in den Mainstream, hier in Form der BBC zu tragen, und zwar verknüpft mit den wissenschaftlichen Belegen, die dafür sprechen, dass mRNA-Gentherapien Herzschäden hervorrufen und zu einer erhöhten Mortalität führen.

Ausgangspunkt für Malhotra ist seine eigene Zusammenstellung der wissenschaftlichen Ergebnisse, die für oder gegen eine von mRNA-Gentherapien induzierte Herzerkrankung sprechen. Er kommt als Ergebnis seiner Zusammenstellung zu dem Schluss, dass die Wahrscheinlichkeit, durch mRNA-Gentherapien eine schwere Nebenwirkung zu erleiden, deutlich höher ist, als durch die nämlichen mRNA-Gentherapien vor COVID-19 geschützt zu werden.

Malhotra, Aseem (2022). Curing the pandemic of misinformation on COVID-19 mRNA vaccines through real evidence-based medicine – Part 1. Journal of Insulin Resistance 5(1).

Man kann an diesem Ergebnis nichts herumdeuteln, zumal es zwischenzeitlich durch weitere Studienergebnisse belegt worden ist:

So wurde etwa Myokarditis, nachdem es nicht mehr möglich war, die Verursachung von Myokarditis durch mRNA-Gentherapien zu verschweigen, als eine Erkrankung beschrieben, die sich häufiger nach COVID-19 Erkrankung als nach COVID-19 Gentherapie einstelle. Eiene glatte Lüge: Mansanguan et al. (2022)  zeigen, dass das Risiko nach COVID-19 Gentherapie an Myokarditis zu erkranken, das Risiko eine Myokarditis als Folge einer COVID-19 Erkrankung zu erleiden, deutlich übersteigt.

Mansanguan, Suyanee, Prakaykaew Charunwatthana, Watcharapong Piyaphanee, Wilanee Dechkhajorn, Akkapon Poolcharoen, and Chayasin Mansanguan (2022). Cardiovascular Effects of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine in Adolescents.”.

Nicht nur Myokarditis, Herzleiden generell werden durch mRNA-Spritzbrühen hervorgerufen, nicht wenige, sondern viele. So können Sun et al. (2022) zeigen, dass die Noteinsätze, die wegen eines Herzstillstands oder eines Herzinfarkts notwendig werden, nach Beginn der COVID-19 Massenimpfung in Israel um rund 25% gestiegen sind.

Sun, Christopher LF, Eli Jaffe, and Retsef Levi (2022). Increased emergency cardiovascular events among under-40 population in Israel during vaccine rollout and third COVID-19 wave. Scientific reports 12, no. 1 (2022): 1-12.

Dass mRNA-Spritzbrühen Menschen schädigen, nicht schützen, hat nun dazu geführt, dass das US-amerikanische CDC, eine Institution, deren Angehörige bisher dann, wenn es um COVID-19 Spritzbrühe Geschädigte geht, konsequent in die andere Richtung geschaut haben, sich genötigt sieht, eine Untersuchung über den Zusammenhang zwischen COVID-19 Spritzbrühen und ischaemischen Hirnschlägen einzuleiten.


Während dessen spriucht Masanori Fukushima, ein japanischer Onkologe, von einem bislang nicht dagewesenen Gesundheitsdesaster.

Masanori Fukushima ist Onkologe an der University of Kyoto und seit Jahrzehnten intensiv in Krebsbehandlung und -erforschung aktiv. Er war von Anfang an gegenüber mRNA skeptisch, weil mRNA dann gefährlich wird, wenn es nicht in Zellen unmittelbar zerstört werden kann. In den mRNA-Gentherapien von Pfizer/Biontech und Moderna wird die Lebensdauer von mRNA künstlich verlängert und sie sind in Nanopartikel eingepackt, die wiederum die Fähigkeit haben, Stammzellen zu infiltrieren und damit das Reparatursystem des Körpers zu beschädigen, wenn nicht zu zerstören. Das Ergebnis: Krebs.

Fukushima ist sehr direkt und offen in seiner Kritik an der Japanischen Regierung, die wie alle westlichen Regierungen Sterbeziffern von Geimpften verheimlich. Fukushima hat angekündigt, die japanische Regierung auf Herausgabe dieser Informationen zu verklagen. Weitere Informationen finden sich in einem Interview das Philip Patrick für den Daily Sceptic mit Masanori Fukushima geführt hat.

Die folgenden beiden Videos zeigen Masanori in Aktion. Das zweite ist ein Ausschnitt aus dem ersten Video. Es zeigt sehr deutlich, was Masanori von der Impfkampagne der japanischen Regierung hält, von der er sagt, sie habe nicht nur das Vertrauen in Impfstoffe, sondern auch die Gesundheit der Bevölkerung auf Jahre hinaus zerstört. Er geht einmal mehr auf die “Fähigkeit” von mRNA-Impfstoffen ein, in jedem Winkel eines menschlichen Organismus Schaden anzurichten, und dadurch von Herz- über Autoimmunerkrankungen bis zu Gehirnerkrankungen ales zu verursachen und fordert von der japanischen Regierung eine lückenlose Aufklärung.

Das, was Fukushima hier anspricht, ist – wie er ja auch deutlich macht – keine neue Erkenntnis. Es sind Zusammenhänge, die schon seit Jahren bekannt sind. Schon im April 2022 haben wir einen Beitrag veröffentlicht, in dem wir die vier belegten Wege, auf denen das nach mRNA-Bauplan gebildete Spikeprotein in den Organismen von Geimpften unterwegs ist und willkürlich Schaden anrichtet, beschreiben:

  • Das aus mRNA hergestellte Spike-Protein wird über Exosome huckepack aus Zellen transportiert und über die Blutbahn im gesamten menschlichen Organismus verbreitet; [Ergebnis: Entzündungen von Gewebe und Organen, neurologische Schäden, Thrombosen…];
  • Das aus mRNA hergestellte Spikeprotein flottiert frei im Blut von Geimpften [Ergebnis: Entzündungen von Gewebe und Organen, neurologische Schäden, Thrombosen…];
  • ADE [Antibody Dependent Enhancement]:  Das Spike-Protein infiltiert Monozyten über vorhandene Antikörper [Ergebnis: Entzündungen, neurologische Schäden];
  • mRNA-Impfstoffe beschädigen das DNA-Reparatursystems des Körpers; [Ergebnis: Krebs];
Quelle: Bansal et al. (2021)

Sandhya Bansal, Sudhir Perincheri, Timothy Fleming, Christin Poulson, Brian Tiffany, Ross M. Bremner und Thalachalour Mohanakumar (2021). Cutting Edge: Circulating Exosomes with COVID Spike Protein Are Induced by BNT162b2 (PfizerBiontech) Vaccination prior to Development of Antibodies: A Novel Mechanism for Immune Activation by mRNA Vaccines. Journal of Immunology.

Was Fukushima besonders besorgt, ist die Fähigkeit von Spike-Proteinen aus mRNA-Produktion, Stammzellen zu infiltrieren und die Reparaturfunktion des Immunsystems zu beschädigen / zu zerstören, was unweigerlich in Krebs mündet.


Joseph Fraiman, Klinischer Mediziner an der University of Louisiana, Notfall-Mediziner und Leadautor der folgenden Studie:

Fraiman, Joseph, Juan Erviti, Mark Jones, Sander Greenland, Patrick Whelan, Robert M. Kaplan, and Peter Doshi (2022). Serious adverse events of special interest following mRNA COVID-19 vaccination in randomized trials in adults. Vaccine (2022).
Wir haben die Studie hier besprochen.

in der gezeigt wird, dass bereits die klinischen Trialdaten von Pfizer/Biontech zeigen, dass Nebenwirkungen, schwere Nebenwirkungen in der Impfgruppe, deren Mitglieder BNT162b2/Comirnaty gespritz bekommen haben, häufiger sind als in der Kontrollgruppe, deren Mitglieder ein Placebo gespritzt wurde, ist der nächste in der Reihe derer, die ein Ende des Impf-Experiments fordern.

In der genannten Studie kommen Fraiman und seine Kollegen zu dem Ergebnis, dass ein Geimpfter unter 800 Geimpften eine schwere Nebenwirkung erleidet. Das Pikante: Sie benutzen die Daten der klinischen Trials von Pfizer und somit die Daten, auf deren Grundlage eine Zulassung der COVID-19 Spritzbrühen erfolgt ist. Er habe urprünglich gedacht, so sagt Fraiman im folgenden Video, dass das Ergebnis seiner Studie es nicht rechtfertige, zu fordern, dass mRNA-Gentherapien vom Markt genommen würden. Angesicht sich häufender Studien, die exakt die Nebenwirkungen als Ergebnis von mRNA-Gentherapie identifzieren, die er und seine Ko-Autoren auch identifiziert haben, sei er jedoch zu dem Schluss gekommen, dass seine damalige Position nicht mehr haltbar sei, weshalb er ein Ende des Impfexperiment fordert.

Zu den schweren Erkrankungen, deren Risiko durch mRNA-Spritzbrühen bereits in den mangelhaften Daten, die die Hersteller veröffentlicht haben, deutlich erhöht ist, wie Fraiman et al. (2022) zeigen, gehören vor allem Blutgerinnungsstörungen, also Thrombosen und alle daraus folgenden Ereignisse von Hirnschlag, Herzstillstand usw., alles Erkrankungen, die so häufig sind, dass die Wahrscheinlichkeit, z.B. eine Gehirnblutung als Folge der mRNA-Gentherapie zu diagnostizieren, minimiert wird.


Abdullah Alabdulgader, Saudi Arabien, Gründer des Prince Sultan Cardiac Centers in Riyadh, einer der weltweit führenden Herzspezialisten fordert im folgenden Video, die mRNA-Gentherapien vom Markt zu nehmen, denn, im Gegensatz zu dem, was Mainstream-Medien behaupteten, so Alabdulgader, hätten mRNA-Gentherapien erhebliche Nebenwirkungen, vor allem Herzerkrankungen wie Myokarditis, Perdikarditis und einen plötzlichen Herztod zur Folge, zu viele, als dass man das Impfexperiment forsetzen könne.

Alabdulgader erinnert in seinem Video an den Gründungsauftrag der WHO aus dem Jahre 1948, der darin besteht, die Gesundheit, das Wohlergehen und die Lebensqualität von Menschen zu sichern, nicht etwa darin, Spritzbrühen zu empfehlen, mit denen Menschen um die Ecke gebracht werden.


Schließlich haben sich fünf schwedische Wissenschaftler, nämlich:

Sture Blomberg, MD, Ph.D, Associate Professor in Anaesthesiology and Intensive Care and former senior physician
Ragnar Hultborn, Professor Emeritus, specialist in oncology
Sven Román, MD, Child and Adolescent Psychiatrist, since 2015 Consultant Psychiatrist working in Child and Adolescent Psychiatry throughout Sweden
Lilian Weiss, Associate Professor, specialist in surgery
Nils Littorin, resident in psychiatry, MD in clinical microbiology

zu Wort gemeldet und ein Ende der mRNA-Gentherapien gefordert. In ihrer Begründung verweisen sie nicht nur darauf, dass Herzschäden nach mRNA-Gentherapie in großer Zahl die Folge sind, sondern auch auf einen Rückgang der Geburtenhäufigkeit, den sie als Konsequenz der mRNA-Gentherapien sehen. Für die Wissenschaftler um Blomberg stellt es einen Skandal dar, dass die vielen Informationen, die zeigen, dass mRNA-Gentherapien nicht ungefährlich, sondern gefährlich sind, ignoriert und durch ein Schweige-Kartell aus Systemmedien, Polit-Darstellern und internationalen Organisationen unterdrückt werden. Dadurch sei ein nicht wieder gutzumachender Vertrauensverlust gegenüber Impfstoffen und der medizinischen Zunft entstanden, so die Autoren in ihrem Beitrag, der auf der Seite des Daily Sceptic nachgelesen werden kann.

Angesichts der Zahl der Belege, die mittlerweile zeigen, dass mRNA-Gentherapien mehr und erheblichen Schaden anrichten, als sie Nutzen bringen [ob sie überhaupt einen Nutzen haben, ist eine derzeit noch offene Frage], ist es erklärungsbedürftig, dass Polit-Darsteller und ihre Mietmäuler in den Systemmedien weiterhin ihrer Impf-Erzählung anhängen, weiterhin eine Impf-Lüge verbreiten. Wir haben eingangs die Möglichkeiten aufgezählt, die wir sehen, um diese willful ignorance, dieses absichtliche Wegschauen zu erklären. Was meinen Sie, trifft zu?


Wir wollen die Liste der Mediziner und Wissenschaftler, die sich gegen die mRNA-Massengentherapierung aussprechen, laufend ergänzen. Wenn Sie über einen entsprechenden Mediziner oder Wissenschaftler stolpern, dann sind wir für einen Hinweis per eMail an die unten angebenene Adresse oder als Kommentar dankbar.


Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
7 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen