HomeHysterieKlimawandelFridaysForHubraum … Endlich gibt es Widerstand gegen die Klimahysterie
September 25, 2019
FridaysForHubraum … Endlich gibt es Widerstand gegen die Klimahysterie
Auf Facebook hat sich eine Gruppe mit dem Namen „FridaysForHubraum“ gegründet.
Vor 23 Stunden hat Chris Grau, der die Gruppe wohl initiiert hat, u.a. Folgendes geschrieben:
„Gestartet ist dieses Projekt eigentlich als Schnapsidee und es ist der absolute Wahnsinn, was daraus wird. Wir danken allen für die Unterstützung, ihr seid Klasse!
Wir bitten auch alle um Nachsicht, was die Organisation angeht. Mit diesem Wachstum hätte niemand im Ansatz gerechnet. Dennoch ist es faktisch so, daß es scheinbar ganz dringend Redebedarf im Bereich Klimapolitik gibt, sonst wär das nie so gekommen.
Was will diese Gruppe denn nun eigentlich bewirken? Das fragen sich mittlerweile auch die Medien und stellen uns teilweise als fragwürdige/intolerante Gruppe da.
Natürlich gibt es hier fragwürdige Beiträge. Diese werden bereits aussortiert oder nicht freigegeben. Aber unser Ziel ist es, diese Klimahysterie zu beenden und mit vernünftigen Ansätzen da weiter zu machen, wo Friday for Future kompromisslos fordert.
Die aktuelle Entscheidungsrichtung der Politik ist wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch nicht tragbar. Eine CO2 Steuer ändert rein gar nichts. Die Energiewende wird kopflos betrieben und schadet einzig und alleine dem Bürger und unserer Wirtschaft.“
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Ausführungen, hatte die Gruppe „FridaysForHubraum etwas mehr als 100.000 Mitglieder. Mittlerweile sind 23 Stunden vergangen und die Gruppe hat 400.000 Mitglieder. Was Grau oben geschrieben hat, nämlich dass es einen dringenden Redebedarf gibt, ist mit dieser Entwicklung nachdrücklich belegt.
Das Entstehen von Gruppen wie „FridaysForHubraum“ ist in einer Demokratie ein ganz normaler Prozess, der immer dann einsetzt, wenn sich eine wachsende Zahl von Bürgern im politischen System nicht mehr wiederfindet, nicht repräsentiert sieht, den Eindruck hat, dass die eigenen Interessen von der politischen Klasse mit Füssen getreten werden.
Der Klima-Irrsinn, der in Deutschland für selbst hierzulande ungekannte hysterische Ausmaße angenommen hat, die Unterdrückung abweichender Meinungen in öffentlich-rechtlichen und anderen Medien, die Tatsache, dass Absurditäten gefeiert werden und ein penetrantes Trommelfeuer dessen, was angeblich gut ist, auf Bürger niedergelassen wird, das alles sind sehr gute Gründe, die geradezu nach zivilem Widerstand schreien. Insofern sind Gruppen wie „FridaysForHubraum“ überfällig. Die Qualität einer Demokratie zeigt sich nicht nur daran, ob Gruppen wie „FridayForHubraum“ entstehen können, ob sie Raum haben, um sich zu etablieren, sie zeigt sich vor allem daran, wie das Establishment, gegen dessen Erzählung das gerichtet ist, was den Kern der Gruppe ausmacht, darauf reagiert. Wie totalitär eine Gesellschaft ist, macht sich an den entsprechenden Reaktionen fest.
Und jetzt kommen wir zum besorgniserregenden Teil.
Offenkundig ist es „FridayForHubraum“ möglich gewesen, eine hohe Zahl von Anhängern in kurzer Zeit zu rekrutieren. Das verweist auf eine hohe Nachfrage nach abweichenden Meinungen, zeigt, dass vielen Menschen die Klimahysteriker massiv auf die Nerven gehen und lässt darüber hinaus den Schluss zu, dass es mit dem Totalitarismus noch nicht soweit ist, dass Gruppen wie FridayForHubraum am Entstehen gehindert werden.
Das war das Positive.
Das Negative, das wirklich Besorgniserregende findet sich in den Reaktionen von Redaktionen, die Grau oben anspricht und von Bürgern, deren Gehirnleistung bereits so sehr eingeschränkt ist, oder nie mehr Kapazität aufgewiesen hat, dass sie bei allem, was dem, was sie für die richtige Erzählung halten, widerspricht, wie ein konditionierte Volltrottel nur an Rechts, Nazis und Klimaleugner denken können.
Derart stereotypisierte Reaktionsmuster verweisen nicht nur auf eine eingeschränkte Gehirnkapazität, sie verweisen auch auf eine Eindimensionalität im Denken. Der ein oder andere wird es wissen: Unser Gehirn funktioniert nach der „Use-it-or-Lose-It“ Methode. Neuronale Verbindungen, die genutzt werden, werden stärker, neuronale Verbindungen, die nicht genutzt werden, sterben ab. Wenn nun Zeitgenossen angesichts einer dynamischen Entwicklung, angesichts einer Gruppe, die in einer Geschwindigkeit wächst, die mehr als erstaunlich ist, nichts anderes schaffen, als das alte Lamento von rechts und Nazi und Klimaleugner auszupacken, wer nicht denkt, hoppla, wenn so viele Leute sich einer Gruppe anschließen, die ein Gegenprojekt zur Klimawandelhysterie darstellt, dann haben wir vielleicht mit unserer Hysterie übertrieben, dann gibt es vielleicht da draußen eine Realität, die wir bislang unterschätzt, von deren Ausmaß wir gar nichts gewusst haben, wer zu solchen Gedanken nicht mehr fähig ist, dem muss an dieser Stelle eine Entwicklungsstörung attestiert werden, die schnurstracks in eine Persönlichkeitsstörung eingemündet ist, denn natürlich braucht ein Mensch, dem das Denken in Alternativen, das Denken von Neuem schwerfällt, Mechanismen, um sich von Neuem freizuhalten. Festinger nennt das kognitive Dissonanz und beschreibt eine Reihe von Mechanismen, dieselbe abzubauen. Das Abschieben widersprechender Informationen, das Ignorieren dieser Informationen, ihre negative Bewertung, das sind krankhafte Formen, kognitive Dissonanzen zu bearbeiten. Krankhaft deshalb, weil die Realität ja durch diese Art der psychologischen Verarbeitung nicht verschwindet.
Und natürlich gibt es die piensige, die weinerliche Verarbeitung, wie sie bei Kindern zu finden ist, die ihren Willen nicht bekommen und deshalb denken, dass sie das ärmste Kind der Welt sind, denen die Mama keine Aufmerksamkeit schenkt, weil sie andere viel lieber hat. Damit sind wir beim intellektuellen Niveau von FridaysForFuture angekommen und vermutlich haben wir damit auch den Grund dafür gefunden, dass Journalisten-Darsteller so euphorisch über sie berichten.
Jetzt hätten wir fast unseren Beitrag zu FridaysForHubraum vergessen:
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Dieser Dirk Wagner und dieser Gazetteur (Screenshots oben), sind klassische Beispiele dafür, was passiert, wenn man Linksgrünen ihr Spielzeug madig macht. Solche Leute haben schlicht nichts in der Birne und sind sofort am Schnappatmen und Rumbeißen, sobald nicht ihnen allein die Aufmerksamkeit gehört. Ich finde die Idee mit FFH auf jeden Fall absolut genial. Wenn man diesen grünen Knalltüten nicht mehr mit Fakten kommen kann, dann macht man sich eben über sie lustig. Und Witze können die gar nicht ab, vorallem nicht auf ihre Kosten 😂
das sind die unterbezahlten „ich mach was mit Medien und bin Socialmedia Stratege“ Agenturpraktikanten aus Berlin.
Sie glauben doch im Ernst nicht das die FFF Kampagnenmanager das nicht überwachen und keine Abwehrmassnahmen vorbereitet haben.
Zu Schul und Unizeiten war mein Vorschlag „Bierdosen-Kommasaufen für Afrika oder den Weltfrieden“.
Nachdem neulich Malu Dreyer das mit CO2 Erzeugern und Verbrauchern nicht so ganz auf die Reihe gebracht hat, war mein Motto „Vollgas und freie Fahrt auf der Autobahn für die Klimarettung“ und den grünen Streifen auf meiner BahnCard habe ich übermalt.
Mit Kobolden im Batteriepack geht das dann nicht mehr, da muss das Kohlekraftwerk dann Gas geben. Lang lebe FfH, besser wäre Sunday for Hubraum da ist LKW Fahrverbot.
Gibt es FFH auch jenseits vom FB Universum ? Gute Initiative, sehr schön.
Also der (und etliche der linksgrünen Sekte) muß wirklich einen Riß im Turban haben.
KEINER leugnet den Klimawandel! KEINER. Kann doch nicht so schwer sein.
Denn das Wort “Klima” allein drückt schon aus, daß es sich wandelt.
Wenn man immer noch nicht begriffen hat, daß es um was ganz anderes geht (was hier nicht mehr erläutert werden muß, denn er begreift es ja offensichtlich eh nicht und die anderen tun es) dann ist da nichts mehr zu machen. Vermutlich ist das aber auch ein Teil des teuer bezahlten 1.te Reihe Framings, nämlich daß man emotionalen Mist ständig wiederholen soll, damit er den einfacheren Gemütern ordentlich in die Birne gehämmert wird.
Übrigens: die Mischfarbe von rot, grün etc. geht stark ins Braune.
Und wie Faschismus – genauer gesagt Ökofaschismus – geht und was er anrichtet, das kann man sehr deutlich am Ökodiesel (Raps: Umweltbilanz, Lachgasproduktion), am Bioethanol, an der „Kobold“- sowie Lithium-Produktion sehen. Arme Schweine sind das dort, die diesen Ökofaschismus über sich ergehen und sich durch ihn ausbeuten lassen müssen. Wem es dann nicht reicht: Windkraft-Vogel-und Insektenshredder und Mühlenflügel-Sondermüll / Beton ohne Ende und so wie auch bei der z.T. toxischen Fotovoltaik wird vermutlich oft nicht mal die in deren Produktion, Aufbau, Entsorgung reingesteckte konventionell erzeugte Energie (CO2, AKW) erwirtschaftet.
Aber so ist es, was wenn man denen, die ebenfalls keinerlei Ahnung haben, zum Machterhalt nichts anderes verkaufen kann und sie halt so ködern muß. Dafür steht man dann aber bei diesen ineffizienten Roßhändlern satt auf der Parteispendenliste.
Ich bin zwar nicht auf Facebook, aber ich könnte mir gut vorstellen die fridaysforhubraum zu unterstützen.
F Ü R die uneingeschränkte Freiheit eines jeden Einzelnen, gegen Einschränkungen, dämlichen Verboten, Betreutem Denken und neuen Steuern.
Und auch schon, um diesen linksverblödeten Vollidioten Dirk Wagner und diesen Gazetteur entgegenzutreten.
Die Prediger der Toleranz und bunten offenen Gesellschaft zeigen selbst keine Toleranz gegenüber Menschen mit anderer Meinung als der ihren.
Eine 16-jährige autistische Göre aus Schweden, die die Schule schwänzt
und Gallionsfigur von mutmaßlichen Millionengeschäften ist, rettet den
Weltuntergang, während Schweden nicht mehr zu retten ist vor kriminellen
Banden.
Die WELT: “Schüsse und Explosionen – Der König sorgt sich um
die Sicherheit in Schweden”. Findet er Asyl auf der Mainau?
PS: Da die FfF-Hüpfer*innen alle noch GRÜN hinter den Ohren sind (und auch zwischen selbigen), können sie mittels Photosynthese das Gift/Klima/Treibhaus-Gas CO2 wieder in klimaneutrales O2 umwandeln.
Bei Gruppierungen, die sich ausschliesslich über fb, twitter und ähnlichen Spionageprogrammen verständigen, ist äusserste Vorsicht geboten!
Es wäre genau so suspekt, wenn Drogenhändler ihre Geschäfte ausschliesslich über das Festnetz abwickeln würden!
Denken, Leute, DENKEN!
Natürlich nichts gegen einen intelligenten Widerstand!
Mein jüngstes Auto ist Bj 1996, meine Mopeds Bje 1952 bis 1984 und alle sind 100% elektronikfrei, also nicht fernzusteuern. Auf den ersten Blick deckt sich das mit den Anliegen von FFH, aber um nichts in der Welt möchte ich, dass fb allein von meiner Existenz erfährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn erstmal das 5G-Netz flächendeckend ausgebaut ist (dauert in DE glücklicherweise? eine kleine Ewigkeit), werden die Gehirne ferngesteuert, was ja anscheinend bei 80% schon mit normalen Radio- und TV-Wellen zu klappen scheint. 🙂
Natürlich sollte jeder vernünftig denkende Bürger diese und ähnliche Vereinigungen begrüßen. Nitzsche sagte schon sinngemäß, dass in Institutionen jedweder Art, in denen kein leiser Wind des Widerspruches mehr möglich ist, die Pflanze der Korruption blühen und gedeihen kann. Wie Recht der Mann nicht nur bei diesem Thema hatte.
Gegen hoch korrupte Zustände helfen ganz besonders mk-Gesellschaften bzw. deren massives Auftreten bestens. Das ist in der Realität seit langem bewiesen.
Also genauer gesagt ein gebildetes, interessiertes, sprachlich und intellektuell gut ausgestattetes Bürgertum !!! mit kultureller Identität und Liebe zu seiner Heimat. Also eine Bevölkerung, die in der Lage ist den politischen Sumpf sauber zu kontrollieren und entsprechend zu reagieren und die sich nicht mit Alimentation ködern läßt.
So wie z.B. in Berlin, Köln, Duisburg (Kalifat), Bremen und anderen Total-oder Partiell-mk-Kloaken. Da gibt es aus den besagten Gründen praktisch keine Korruption und bei derselben auch keinen Klimawandel.
Und wer was anderes sagt ist Nahsi.
Freunde der Vernunft und der offenen Diskussion … kann es sein, dass Facebook die Gruppe #fridaysforhubraum abgestellt hat? Ist es schon so weit? Bitte sagt mir, dass ich einen Eingabefehler gemacht habe!!
Nein, die haben sich selbst archiviert, um Zeit zu haben, die vielen Agent Provocateur, die Kommentare mit dem Ziel absetzen, die Gruppe zu diskreditieren und geschlossen zu bekommen, Sie wissen schon #wirsindhier #wirsindmehr und so, rauszuwerfen. Dann geht es weiter.
Stimmt. Diese Leute kenne ich aus vielen Kommentarbereichen von Online-Zeitungen. Die provozieren solange und schmeißen solange mit übelsten Beleidigungen um sich, bis der Kommentarbereich geschlossen wird. Oder sie spammen sinnlos drauf los. Es gab sogar einige, die sich besonders “nazihaft” aufführten, damit es bei einem bestimmten Thema noch schneller zur Sperrung kam. Komischerweise wurde diese Nutzer nie gesperrt (belangt), dafür aber andere, die sich lediglich kritisch geäußert hatten. Bei der SPD-Leipziger-Volkszeitung war das bis zuletzt Gang und Gäbe.
Vermutlich Angestellte und bezahlt von der Amadeu Antonio Stiftung.
Ihre Chefin ist Anetta Kahane.
Im angeblichen Kampf gegen rechts werden diese Hirnlosen gefördert.
You made my day.
.
Ein bißchen weiter gedacht:
wenn der Klima/Co2 Betrug fällt fallen die Steuereinnahmen, und zwar derart, daß auch der Rest zusammenfallen sollte …
Gerade wenn man nicht grün angehaucht ist:
Bitte großes O, also CO2.(die “2” müßte eigentlich tiefgestellt sein)
Co bedeutet das Element Kobalt (alias Kobold).
Hab mir gerade mal paar Tweats von bekannten linken Hetzern bei Twitter reingezogen. Dort wird schon das Gerücht gestreut, FFH wäre von Rechtsextremen gegründet worden. Andere schreiben, AfD-Politiker hätten sich das einfallen lassen. Auch steht an vielen Stellen unmissverständlich, wie man diese neue Gruppe sabotieren und zur Sperrung bringen soll. Wie schnell und einfach man dieses linksgrüne Völkchen doch aus der Deckung locken kann. Und noch schneller, wie sie sich als hohle Dummköpfe outen 😅
Während sich bei Facebook die Gruppen unversöhnlich gegenüberstehen, ist Tesla schon wieder einen Schritt weiter. Die haben das beste aus beiden Welten kombiniert und sind zu Testfahrten auf dem Nürburgring mit einem Diesel-Aggregat angereist. Der Diesel-geladene Tesla fuhr die Nordschleife dann prompt schneller als der herkömmlich geladene Elektro-Porsche.
Bezeichnend aber, dass dieses eigentlich völlig absurde Detail in der einschlägigen Presse nur am Rande erwähnt wurde. Lediglich das manager magazin kommentierte süffisant: “Öko war definitiv nicht Teil der Inszenierung”.
Das düfte die Zukunft sein: wenn der Strom mal schwankt oder ausfällt werden die E-Autos einfach mit Diesel-Aggregaten aufgeladen. Und der zufriedene Klima-Aktivist hüpft dazu im Takt des Diesel-Motors.
Wie viel Hubraum das Diesel-Aggregat hatte, ließ sich auf die Schnelle nicht ermitteln. Trotzdem plädiere ich dafür, Tesla für diese grandiose Leistung als Ehrenmitglied bei FridaysForHubraum aufzunehmen.
Wäre vielleicht analog zu dieselelektrischen Lokomotiven der Kraftfahrzeugantrieb der Zukunft dieselelektrisch? Ich denke, Schadstoffausstoß und Kraftstoffverbrauch eines solchen Dieselmotors wäre um einiges geringer als bei einem rein dieselangetriebenen Fahrzeug.
“Jetzt hätten wir fast unseren Beitrag zu FridaysForHubraum vergessen:”
Yeah!!! So muss das!!!
Hierzulande (und wie mir gesteckt wurde auch z. B. in halb China) werden in den völlig überheizten zentralgeheizten Wohnungen winters die Fenster zum Temperaturausgleich geöffnet, und die deutschen Klimadeppen hüpfen und dämmen wie blöde. Hahahahahahahahahahahah!!!
Über China ist ja bekannt, dass die Heizungen zentral gesteuert sind und die Wohnungen deshalb wegen Rotation einmal zu kalt und dann wieder zu warm sind, deswegen Jacke tragen und dann wieder Fenster öffnen, das ist wirklich Verschwendung. Die UdSSR hat es auch so gehandhabt. Sie wohnen in einem Land, in dem das auch gemacht wird?
hier wird fenster und heizung aufgedreht, beides zu gleich…
solange deutscher depp arbeitet können merkels gäste das weiter hin tun. die nächsten monate darauf achten, es funktioniert immer noch.
….und alle paar Wochen neue Waschmaschinen, Kühlschränke etc. vom Steuerdeppen!
Entweder weil diese verhökert wurden oder nach kurzer Zeit ruiniert sind.
Viele Deutsche mit Prekär-Job oder Sozen-Rente würden sich die Augen reiben. Die kaufen das gebraucht im second hand Laden.
Nicht so die rotgrünmerkel-Eliten. Die bekommen das geschenkt und frei Haus.
Das war schon vor 10-25 Jahren so. Da war und ist immer Geld da. Eigene Erfahrung, denn:
Ich empfehle jedem, der in einer fremden Stadt ein Taxi nimmt (und in eine entsprechend bereicherte Gegend fährt) mal den Taxifahrer drauf anzusprechen.
Da kann man jede mainstreamfresse einpacken denn da erfährt man wirklich – häufig auch ungefragt – was Sache ist. Vorausgesetzt der Taxifahrer spricht deutsch. Die wissen bescheid, egal was da abgeht oder ob eine Gegend bewohnbar und sicher ist bzw. ob man sich in ein Bauprojekt in fremder Umgebung einkaufen soll oder besser doch nicht.
Ist mir selber in Freiburg passiert. Wollte mir was in einer neuen “Ökoecke” kaufen. Nach einer 15 minütigen Hinfahrt & Beratung und DM 20.- Taxikosten bin ich mit dem neuen Wissen dann dort noch spazieren gegangen und das war´s dann. Super Investition in gute situative Beratung. Hier werden Sie geholfen.
Ja, ich wohne in so einem Land. Und es ist im ganzen Süden von Südamerika so üblich – im Norden muss man ja eher nicht so viel heizen 🙂
Zumindest in den älteren größeren Wohngebäuden, bei den moderneren gibt es schon den Luxus von individuell einstellbaren Heizungen und Doppelverglasung, was auch die Kälteverluste beim Klimaanlagengebrauch im Sommer deutlich einschränkt. Die es dann auch im Norden ganzjährig gibt.
Ich habe hier gerade einen Kostenvoranschlag für einen “beheizten Wintergarten” für meine Wohnung vor mir liegen. Einmal mit Einfachverglasung und einmal mit Doppelverglasung. Die kostenseitigen Unterschiede sind nicht allzu erheblich (das ist hier alles komplett ohne Baugenehmigung etc. möglich und kostet von daher den Bruchteil einer solchen Unternehmung in Deutschland, trotz deutschen Produkten!).
Die möglichen Einsparungen bei den Heiz-/Kühlungskosten jedoch sind bei so was enorm. Das Geld ist auch oft vorhanden. Es fehlt aber an der Aufklärung. Man motzt über enorme Heiz-/Kühlkosten und weiß nicht oder eher selten, dass es da relativ einfache Möglichkeiten gibt, die enorm zu senken. Selbst bei Architekten. So isser, der Südamerikaner 😀
Jawohl, endlich einmal eine Gegenseite zu Gretchen Thunfisch nur schade, dass die Seite heute schon wieder gesperrt wurde! Ich kann diese Klimahysterie nicht mehr hören.
Wie diese kleine Autistin von Ihren Eltern verheizt wird,gibt es kein Jugendamt in Schweden,
für Kindesentzug, für mich ist die eine schwere Misshandlung von einem Kind mit Behinderung von den Eltern, entzieht sofort das Sorgerecht und dann in erst einmal in eine Therapie für Gretchen.
Das ist Amerika, die dürfen das!
Die USA hat sich schließlich von dem Klimaabkommen verabschiedet.
Aber das kleine Deutschland wird Klima-, CO² neutral koste es dem Deutschen Steuerzahler was es wolle.
Auch wenn wir weltweit nur ca. 2% CO² ausstoßen.
Schon ist die Welt gerettet und die kleine kranke Klima-Gretel bekommt keinen Nervenzusammenbruch und muss nicht in die Psychiatrie.
Obwohl das vielleicht besser für sie wäre.
Aber dann können ihre Eltern und sonstige “Gönner” bzw. Profiteure kein Geschäft mehr machen.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Jawohl. Für die Pflanzen. Wir brauchen mehr CO2.
Jawohl. Nieder mit den Pflanzenmördern! 😉
Ich habe auch eine neue Bewegung gegründet. Frydays for Freibier. Mein Wirt hat mich nur müde angelächelt. Aber viele Anhänger hätte ich schon.🤣🤣🤣🤣
Dieser Dirk Wagner und dieser Gazetteur (Screenshots oben), sind klassische Beispiele dafür, was passiert, wenn man Linksgrünen ihr Spielzeug madig macht. Solche Leute haben schlicht nichts in der Birne und sind sofort am Schnappatmen und Rumbeißen, sobald nicht ihnen allein die Aufmerksamkeit gehört. Ich finde die Idee mit FFH auf jeden Fall absolut genial. Wenn man diesen grünen Knalltüten nicht mehr mit Fakten kommen kann, dann macht man sich eben über sie lustig. Und Witze können die gar nicht ab, vorallem nicht auf ihre Kosten 😂
Nein,
das sind die unterbezahlten „ich mach was mit Medien und bin Socialmedia Stratege“ Agenturpraktikanten aus Berlin.
Sie glauben doch im Ernst nicht das die FFF Kampagnenmanager das nicht überwachen und keine Abwehrmassnahmen vorbereitet haben.
Zu Schul und Unizeiten war mein Vorschlag „Bierdosen-Kommasaufen für Afrika oder den Weltfrieden“.
Nachdem neulich Malu Dreyer das mit CO2 Erzeugern und Verbrauchern nicht so ganz auf die Reihe gebracht hat, war mein Motto „Vollgas und freie Fahrt auf der Autobahn für die Klimarettung“ und den grünen Streifen auf meiner BahnCard habe ich übermalt.
Mit Kobolden im Batteriepack geht das dann nicht mehr, da muss das Kohlekraftwerk dann Gas geben. Lang lebe FfH, besser wäre Sunday for Hubraum da ist LKW Fahrverbot.
Gibt es FFH auch jenseits vom FB Universum ? Gute Initiative, sehr schön.
Also der (und etliche der linksgrünen Sekte) muß wirklich einen Riß im Turban haben.
KEINER leugnet den Klimawandel! KEINER. Kann doch nicht so schwer sein.
Denn das Wort “Klima” allein drückt schon aus, daß es sich wandelt.
Wenn man immer noch nicht begriffen hat, daß es um was ganz anderes geht (was hier nicht mehr erläutert werden muß, denn er begreift es ja offensichtlich eh nicht und die anderen tun es) dann ist da nichts mehr zu machen. Vermutlich ist das aber auch ein Teil des teuer bezahlten 1.te Reihe Framings, nämlich daß man emotionalen Mist ständig wiederholen soll, damit er den einfacheren Gemütern ordentlich in die Birne gehämmert wird.
Übrigens: die Mischfarbe von rot, grün etc. geht stark ins Braune.
Und wie Faschismus – genauer gesagt Ökofaschismus – geht und was er anrichtet, das kann man sehr deutlich am Ökodiesel (Raps: Umweltbilanz, Lachgasproduktion), am Bioethanol, an der „Kobold“- sowie Lithium-Produktion sehen. Arme Schweine sind das dort, die diesen Ökofaschismus über sich ergehen und sich durch ihn ausbeuten lassen müssen. Wem es dann nicht reicht: Windkraft-Vogel-und Insektenshredder und Mühlenflügel-Sondermüll / Beton ohne Ende und so wie auch bei der z.T. toxischen Fotovoltaik wird vermutlich oft nicht mal die in deren Produktion, Aufbau, Entsorgung reingesteckte konventionell erzeugte Energie (CO2, AKW) erwirtschaftet.
Aber so ist es, was wenn man denen, die ebenfalls keinerlei Ahnung haben, zum Machterhalt nichts anderes verkaufen kann und sie halt so ködern muß. Dafür steht man dann aber bei diesen ineffizienten Roßhändlern satt auf der Parteispendenliste.
500 Klimawissenschaftler schreiben offenen Brief an den UN-Generalsekretär: “There is no climate emergency”
https://clintel.nl/wp-content/uploads/2019/09/ecd-letter-to-un.pdf
Ich bin zwar nicht auf Facebook, aber ich könnte mir gut vorstellen die fridaysforhubraum zu unterstützen.
F Ü R die uneingeschränkte Freiheit eines jeden Einzelnen, gegen Einschränkungen, dämlichen Verboten, Betreutem Denken und neuen Steuern.
Und auch schon, um diesen linksverblödeten Vollidioten Dirk Wagner und diesen Gazetteur entgegenzutreten.
Die Prediger der Toleranz und bunten offenen Gesellschaft zeigen selbst keine Toleranz gegenüber Menschen mit anderer Meinung als der ihren.
Eine 16-jährige autistische Göre aus Schweden, die die Schule schwänzt
und Gallionsfigur von mutmaßlichen Millionengeschäften ist, rettet den
Weltuntergang, während Schweden nicht mehr zu retten ist vor kriminellen
Banden.
Die WELT: “Schüsse und Explosionen – Der König sorgt sich um
die Sicherheit in Schweden”. Findet er Asyl auf der Mainau?
Aber erste Erfolge mit der Abkühlung des Klimas (früher »Wetter« genannt) in Schweden dank FfF-Hüpfens (und CO2-Schluckens?) kann sie schon aufweisen:
https://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=2054&artikel=7301213
PS: Da die FfF-Hüpfer*innen alle noch GRÜN hinter den Ohren sind (und auch zwischen selbigen), können sie mittels Photosynthese das Gift/Klima/Treibhaus-Gas CO2 wieder in klimaneutrales O2 umwandeln.
Bei Gruppierungen, die sich ausschliesslich über fb, twitter und ähnlichen Spionageprogrammen verständigen, ist äusserste Vorsicht geboten!
Es wäre genau so suspekt, wenn Drogenhändler ihre Geschäfte ausschliesslich über das Festnetz abwickeln würden!
Denken, Leute, DENKEN!
Natürlich nichts gegen einen intelligenten Widerstand!
Mein jüngstes Auto ist Bj 1996, meine Mopeds Bje 1952 bis 1984 und alle sind 100% elektronikfrei, also nicht fernzusteuern. Auf den ersten Blick deckt sich das mit den Anliegen von FFH, aber um nichts in der Welt möchte ich, dass fb allein von meiner Existenz erfährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn erstmal das 5G-Netz flächendeckend ausgebaut ist (dauert in DE glücklicherweise? eine kleine Ewigkeit), werden die Gehirne ferngesteuert, was ja anscheinend bei 80% schon mit normalen Radio- und TV-Wellen zu klappen scheint. 🙂
Telegram!
https://t.me/FridaysForHubraumKanal/4
https://t.me/FridaysForHubraumKanal/8
Passend zum Thema:
https://www.michael-klonovsky.de/images/Easy-Riders.jpg
🙂
Natürlich sollte jeder vernünftig denkende Bürger diese und ähnliche Vereinigungen begrüßen. Nitzsche sagte schon sinngemäß, dass in Institutionen jedweder Art, in denen kein leiser Wind des Widerspruches mehr möglich ist, die Pflanze der Korruption blühen und gedeihen kann. Wie Recht der Mann nicht nur bei diesem Thema hatte.
Gegen hoch korrupte Zustände helfen ganz besonders mk-Gesellschaften bzw. deren massives Auftreten bestens. Das ist in der Realität seit langem bewiesen.
Also genauer gesagt ein gebildetes, interessiertes, sprachlich und intellektuell gut ausgestattetes Bürgertum !!! mit kultureller Identität und Liebe zu seiner Heimat. Also eine Bevölkerung, die in der Lage ist den politischen Sumpf sauber zu kontrollieren und entsprechend zu reagieren und die sich nicht mit Alimentation ködern läßt.
So wie z.B. in Berlin, Köln, Duisburg (Kalifat), Bremen und anderen Total-oder Partiell-mk-Kloaken. Da gibt es aus den besagten Gründen praktisch keine Korruption und bei derselben auch keinen Klimawandel.
Und wer was anderes sagt ist Nahsi.
Freunde der Vernunft und der offenen Diskussion … kann es sein, dass Facebook die Gruppe #fridaysforhubraum abgestellt hat? Ist es schon so weit? Bitte sagt mir, dass ich einen Eingabefehler gemacht habe!!
Nein, die haben sich selbst archiviert, um Zeit zu haben, die vielen Agent Provocateur, die Kommentare mit dem Ziel absetzen, die Gruppe zu diskreditieren und geschlossen zu bekommen, Sie wissen schon #wirsindhier #wirsindmehr und so, rauszuwerfen. Dann geht es weiter.
Stimmt. Diese Leute kenne ich aus vielen Kommentarbereichen von Online-Zeitungen. Die provozieren solange und schmeißen solange mit übelsten Beleidigungen um sich, bis der Kommentarbereich geschlossen wird. Oder sie spammen sinnlos drauf los. Es gab sogar einige, die sich besonders “nazihaft” aufführten, damit es bei einem bestimmten Thema noch schneller zur Sperrung kam. Komischerweise wurde diese Nutzer nie gesperrt (belangt), dafür aber andere, die sich lediglich kritisch geäußert hatten. Bei der SPD-Leipziger-Volkszeitung war das bis zuletzt Gang und Gäbe.
Vermutlich Angestellte und bezahlt von der Amadeu Antonio Stiftung.
Ihre Chefin ist Anetta Kahane.
Im angeblichen Kampf gegen rechts werden diese Hirnlosen gefördert.
na dann … Rotalarm aufgehoben 🙂
You made my day.
.
Ein bißchen weiter gedacht:
wenn der Klima/Co2 Betrug fällt fallen die Steuereinnahmen, und zwar derart, daß auch der Rest zusammenfallen sollte …
Gerade wenn man nicht grün angehaucht ist:
Bitte großes O, also CO2.(die “2” müßte eigentlich tiefgestellt sein)
Co bedeutet das Element Kobalt (alias Kobold).
Gibt es den Aufkleber fürs Auto zu kaufen?
Hab mir gerade mal paar Tweats von bekannten linken Hetzern bei Twitter reingezogen. Dort wird schon das Gerücht gestreut, FFH wäre von Rechtsextremen gegründet worden. Andere schreiben, AfD-Politiker hätten sich das einfallen lassen. Auch steht an vielen Stellen unmissverständlich, wie man diese neue Gruppe sabotieren und zur Sperrung bringen soll. Wie schnell und einfach man dieses linksgrüne Völkchen doch aus der Deckung locken kann. Und noch schneller, wie sie sich als hohle Dummköpfe outen 😅
Während sich bei Facebook die Gruppen unversöhnlich gegenüberstehen, ist Tesla schon wieder einen Schritt weiter. Die haben das beste aus beiden Welten kombiniert und sind zu Testfahrten auf dem Nürburgring mit einem Diesel-Aggregat angereist. Der Diesel-geladene Tesla fuhr die Nordschleife dann prompt schneller als der herkömmlich geladene Elektro-Porsche.
Bezeichnend aber, dass dieses eigentlich völlig absurde Detail in der einschlägigen Presse nur am Rande erwähnt wurde. Lediglich das manager magazin kommentierte süffisant: “Öko war definitiv nicht Teil der Inszenierung”.
Das düfte die Zukunft sein: wenn der Strom mal schwankt oder ausfällt werden die E-Autos einfach mit Diesel-Aggregaten aufgeladen. Und der zufriedene Klima-Aktivist hüpft dazu im Takt des Diesel-Motors.
Wie viel Hubraum das Diesel-Aggregat hatte, ließ sich auf die Schnelle nicht ermitteln. Trotzdem plädiere ich dafür, Tesla für diese grandiose Leistung als Ehrenmitglied bei FridaysForHubraum aufzunehmen.
Wäre vielleicht analog zu dieselelektrischen Lokomotiven der Kraftfahrzeugantrieb der Zukunft dieselelektrisch? Ich denke, Schadstoffausstoß und Kraftstoffverbrauch eines solchen Dieselmotors wäre um einiges geringer als bei einem rein dieselangetriebenen Fahrzeug.
“Jetzt hätten wir fast unseren Beitrag zu FridaysForHubraum vergessen:”
Yeah!!! So muss das!!!
Hierzulande (und wie mir gesteckt wurde auch z. B. in halb China) werden in den völlig überheizten zentralgeheizten Wohnungen winters die Fenster zum Temperaturausgleich geöffnet, und die deutschen Klimadeppen hüpfen und dämmen wie blöde. Hahahahahahahahahahahah!!!
Über China ist ja bekannt, dass die Heizungen zentral gesteuert sind und die Wohnungen deshalb wegen Rotation einmal zu kalt und dann wieder zu warm sind, deswegen Jacke tragen und dann wieder Fenster öffnen, das ist wirklich Verschwendung. Die UdSSR hat es auch so gehandhabt. Sie wohnen in einem Land, in dem das auch gemacht wird?
hier wird fenster und heizung aufgedreht, beides zu gleich…
solange deutscher depp arbeitet können merkels gäste das weiter hin tun. die nächsten monate darauf achten, es funktioniert immer noch.
….und alle paar Wochen neue Waschmaschinen, Kühlschränke etc. vom Steuerdeppen!
Entweder weil diese verhökert wurden oder nach kurzer Zeit ruiniert sind.
Viele Deutsche mit Prekär-Job oder Sozen-Rente würden sich die Augen reiben. Die kaufen das gebraucht im second hand Laden.
Nicht so die rotgrünmerkel-Eliten. Die bekommen das geschenkt und frei Haus.
Das war schon vor 10-25 Jahren so. Da war und ist immer Geld da. Eigene Erfahrung, denn:
Ich empfehle jedem, der in einer fremden Stadt ein Taxi nimmt (und in eine entsprechend bereicherte Gegend fährt) mal den Taxifahrer drauf anzusprechen.
Da kann man jede mainstreamfresse einpacken denn da erfährt man wirklich – häufig auch ungefragt – was Sache ist. Vorausgesetzt der Taxifahrer spricht deutsch. Die wissen bescheid, egal was da abgeht oder ob eine Gegend bewohnbar und sicher ist bzw. ob man sich in ein Bauprojekt in fremder Umgebung einkaufen soll oder besser doch nicht.
Ist mir selber in Freiburg passiert. Wollte mir was in einer neuen “Ökoecke” kaufen. Nach einer 15 minütigen Hinfahrt & Beratung und DM 20.- Taxikosten bin ich mit dem neuen Wissen dann dort noch spazieren gegangen und das war´s dann. Super Investition in gute situative Beratung. Hier werden Sie geholfen.
Ja, ich wohne in so einem Land. Und es ist im ganzen Süden von Südamerika so üblich – im Norden muss man ja eher nicht so viel heizen 🙂
Zumindest in den älteren größeren Wohngebäuden, bei den moderneren gibt es schon den Luxus von individuell einstellbaren Heizungen und Doppelverglasung, was auch die Kälteverluste beim Klimaanlagengebrauch im Sommer deutlich einschränkt. Die es dann auch im Norden ganzjährig gibt.
Ich habe hier gerade einen Kostenvoranschlag für einen “beheizten Wintergarten” für meine Wohnung vor mir liegen. Einmal mit Einfachverglasung und einmal mit Doppelverglasung. Die kostenseitigen Unterschiede sind nicht allzu erheblich (das ist hier alles komplett ohne Baugenehmigung etc. möglich und kostet von daher den Bruchteil einer solchen Unternehmung in Deutschland, trotz deutschen Produkten!).
Die möglichen Einsparungen bei den Heiz-/Kühlungskosten jedoch sind bei so was enorm. Das Geld ist auch oft vorhanden. Es fehlt aber an der Aufklärung. Man motzt über enorme Heiz-/Kühlkosten und weiß nicht oder eher selten, dass es da relativ einfache Möglichkeiten gibt, die enorm zu senken. Selbst bei Architekten. So isser, der Südamerikaner 😀
Jawohl, endlich einmal eine Gegenseite zu Gretchen Thunfisch nur schade, dass die Seite heute schon wieder gesperrt wurde! Ich kann diese Klimahysterie nicht mehr hören.
Wie diese kleine Autistin von Ihren Eltern verheizt wird,gibt es kein Jugendamt in Schweden,
für Kindesentzug, für mich ist die eine schwere Misshandlung von einem Kind mit Behinderung von den Eltern, entzieht sofort das Sorgerecht und dann in erst einmal in eine Therapie für Gretchen.
Die Seite ist nicht gesperrt, sondern archiviert. In ein paar Tagen ist sie wieder da.
ja gut, gestartete als schnapsidee.
…. ist die inklusions-gredel doch auch.
Exklusiv für Death Metal Fans: die neueste Single von Greta
https://youtu.be/CLxpgRqxtEA
Gretissima!
„Jetzt ist es an der Zeit, mit dem Reden aufzuhören und zu handeln.
Wie soll das aussehen?
Laut einer aktuellen Studie ist jeder dritte Grüne genauso blöd wie die anderen zwei!
Sind die im Video gezeigten Trucks Show-Fahrzeuge oder dürfen sie mit derartigen Rußabsonderungen auf öffentlichen Straßen fahren?
Das ist Amerika, die dürfen das!
Die USA hat sich schließlich von dem Klimaabkommen verabschiedet.
Aber das kleine Deutschland wird Klima-, CO² neutral koste es dem Deutschen Steuerzahler was es wolle.
Auch wenn wir weltweit nur ca. 2% CO² ausstoßen.
Schon ist die Welt gerettet und die kleine kranke Klima-Gretel bekommt keinen Nervenzusammenbruch und muss nicht in die Psychiatrie.
Obwohl das vielleicht besser für sie wäre.
Aber dann können ihre Eltern und sonstige “Gönner” bzw. Profiteure kein Geschäft mehr machen.