Überführt: Wie Klimaalarmisten Daten fälschen [dpa-Wichtel Challenge]
Die höchsten Temperaturen seit es Wetteraufzeichnungen gibt.
Das dünnste Eisschild in der Arktis, seit die Dicke gemessen wird.
Der Nordpol ist in wenigen Jahren eisfrei.
Der Meeresspiegel steigt.
Küstenstädte sind bald unter Wasser.
Das ist ein Teil der Katastrophenmeldungen, die sich Klimaalarmisten ausdenken, um Angst und Panik zu verbreiten. Angst und Panik sind das Geschäft der Klimaalarmisten, ihr Gewinn hängt davon ab, möglichst flächendeckend ihre Fake News des menschengemachten Klimawandels zu streuen.
Wir haben heute gleich drei Videos von Tony Heller zusammengestellt, in denen er mit den Fake News, die gleichgeschaltete Medien verbreiten, aufräumt. Im ersten der drei Videos demonstriert Tony die Klima-Mathematik, wie sie sich in Zeitungen niederschlägt, und zwar anhand von Panik-Schlagzeilen, die alle behaupten, etwas ereigne sich doppelt so schnell: ein Land erwärme sich doppelt so schnell wie andere Länder oder – besonders idiotisch – der Meeresspiegel steige an einem Ort doppelt so schnell wie an einem anderen. Die beeindruckende Liste von Fake News aus Zeitungen zeigt zum einen, wie weit verbreitet die Opportunisten oder schlicht die Dummen in den Redaktionen sind. Sie zeigt zum anderen, dass sich jedes Land der Erde nach Zusammenschau der entsprechenden Katastrophenmeldungen doppelt so schnell erwärmt, wie alle anderen. Man kann die Klima-Propaganda kaum deutlicher ad absurdum führen, wie Tony Heller das im folgenden Beitrag tut.
Im zweiten Video räumt Tony mit den Lügen auf, die derzeit über die Hitze in Australien verbreitet werden. Er tut dies, in dem er analysiert, was die Aussage “hottest day on record” [heißester Tag seit Beginn der Temperaturaufzeichnung] eigentlich aussagt. Sie sagt nichts aus. Nicht nur, dass es in Australien genau in dem Gebiet, in dem es derzeit so heiß ist, keine verlässlichen Temperaturaufzeichnungen gibt, da, wo es sie gibt, ergibt ein wenig Recherche, dass es 1896, 1909, 1939 viel heißer war als derzeit. Die entsprechenden Daten werden natürlich in der derzeitigen Fake Berichterstattung unterschlagen.
Der Höhepunkt für uns ist das folgende Video. Es zeigt die Methoden des Betrugs, die angewendet werden, um den Eindruck zu vermitteln, die Arktis schmelze, der Nordpol sei bald eisfrei, die Gletschter würden verschwinden und die Erde sei auf dem Weg in eine Heißzeit. Es ist alles Betrug, Datenbetrug, Datenfälschung, der Versuch, die Vergangenheit auszulöschen. Das Ganze gemischt mit einer unglaublichen Dreistigkeit und Unverfrorenheit. Letzteres wird an Tonys Sammlung von Zeitpunkten deutlich, zu denen vermeintliche Wissenschaftler und andere Klimawandel-Gewinnler, vorhergesagt haben, dass die Arktis eisfrei sein werde, nämlich: 2008, 2012, 2013, 2014, 2015, 2017, 2018. Ein Wissenschaftler, der falsifiziert wird, modifiziert seine Theorie. Ein Ideologe, der die Unwahrheit gesagt hat und dem niemand Einhalt gebietet, setzt die selbe Lüge einfach in neuer Version ein weiteres Mal ab. Und er kann sicher sein, dass er etliche Deppen findet, die erneut glauben wollen, was er behauptet.
Alle Gletscher der Erde schmelzen. Bald ist die Schweiz gletscherfrei. Die Temperaturen in der Arktis sind in den letzten 20 Jahren um 16 Grad Celsius gestiegen. Das Eisschild schmilzt. Vier Meldungen aus Tageszeitungen. Die erste stammt aus dem Jahr 1923, die zweite aus dem Jahr 1930, die dritte aus dem Jahr 1939, die vierte aus dem Jahr 1947. Man sieht, Hysterie ist dann, wenn es um das Klima geht, eine offenkundig zyklisch wiederkehrende Erscheinung.
Die vorletzte Hysterie über die Erderwärmung und das Schmelzen des Eisschilds der Arktis ist Ende der 1960er Jahre in eine Panik umgeschlagen, die eine Eiszeit vorhergesehen hat. Damals gab es den Vorschlag, die Eiskappen künstlich zu schmelzen indem man sie mit Asche bedeckt, um der Eiszeit entgegen zu wirken. Kaum ein Irrsinn von heute, ist originell. Es gab fast alles schon einmal, nur dass man heute die Eiskappen mit Kunstschnee dicker machen will.
Heutige Hysteriemeldungen, die einen Anstieg der Erdtemperatur zeigen sollen oder einen Rückgang von Eis basieren nahezu ausnahmslos auf der Auslassung vergangener Daten, die das Gegenteil dessen, was gerade behauptet wird, zeigen würden. Die Auslassung wird zuweilen durch Lügen ergänzt, etwa dann, wenn behauptet wird, dass die Messung der von Eis bedeckten Fläche per Satellit erst 1979 begonnen habe. Tatsächlich gibt es schon seit Beginn der 1970er Jahre Satellitenmessungen, wie man selbst in einem Bericht des IPCC nachlesen kann.
Der gesamte menschengemachte Klimawandel-Hokuspokus ist ein System aus Lügen, Datenauslassungen, Datenfälschungen, Unterschlagungen und Betrug. Es ist widerlich, und am wenigsten erträglich an dem ganzen Zirkus ist, dass sich die Lügner auch noch als moralisch überlegene Gutmenschen präsentieren, denen angeblich nachfolgende Generationen am Herzen liegen.
In den letzten Wochen und Monaten wird u.a. von dpa versucht, ScienceFiles als alternatives Medium zum Schweigen zu bringen und Berichte, wie diesen, zu unterdrücken.
Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonto (einfach klicken)
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop

Wandere aus, solange es noch geht!
Finca Bayano in Panama.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Touristin: “Wo kommen denn die vielen Steine her?”
Bergführer: “De hot da Gletscha brocht.”
Touristin: “Und wo ist der Gletscher jetzt?”
Bergführer: “Om auf’m Berg. Neiche Stoana hoin.”
Frage an den dpa-Wichtel: wie hieß der oberste Faktenschecker bei den Nazis?
Also in der “DDR” war das Herr Stasi!
Man hat so den Eindruck, je mehr diesen Hokuspokus durchschauen und von dieser Klimapanik abgehärtet sind, umso drastischer werden die Meldungen und Forderungen. Merken die bereits, dass ihnen die Felle davon schwimmen? Die Hintergründe von FFF und XR und dem anderen Klimagedöns werden immer durchschaubarer und lassen sich nicht mehr verheimlichen. Viele sagen ja schon öffentlich, dass der Klimahoax verbrannt ist. Und dass sich die Gretas und Luisas nur noch zum Affen machen, ist den Leuten auch nicht entgangen. Außerdem haben die ganz andere Probleme, als sich von solchen Spinnern “Angst” machen zu lassen. Ich bin ja mal gespannt, welche marxistische Sau sie durchs Dorf treiben, wenn das Klima-Thema den Geist aufgegeben hat. Und was machen dann die ganzen Journaktivisten? Können die überhaupt was anderes?
Ich habe den Eindruck auch. Die sehen ihre Felle wegschwimmen, deswegen müssen schnell flächendeckend Demokratietrainings in den Schulen durchgeführt werden, die Rundfunkgebühr musste eingeführt werden, um die Demokratie zu sichern, weil die Leute reihenweise die Schnauze voll vom öffentlich-rechtlichen Bullshit haben, und ins Internet abwandern, und deswegen auch das Dauerfeuer für Klimamaßnahmen, staatliches Durchgreifen und gegen den Kapitalismus. Totgesagte leben länger, dennoch wage ich zu sagen, dass dieser Staat sich seinem Ende neigt. Selbstmord durch Dummheit.
Danke. Die Berichterstattung in den Medien über Australien hat mein Bauchgefühl als Fake abgetan. Jetzt wird mein Bauchgefühl bestätigt. Auf einen solchen Bericht warte ich schon ein paar Tage.
Da geht mir genauso. Ich frage mich auch, ob die Temperaturen in der Sonne oder im Schatten gemessen werden. Früher waren es immer die aus dem Schatten; und heute??
Heute auch, das Aufstellen der Wetterhütten ist seit über 100 Jahren vereinheitlicht.
Danke!
Auch der absolute Hitzerekord von 1913 wurde in solcher Standard-Wetterhütte gemessen. Siehe hier https://www.eike-klima-energie.eu/2019/12/23/ueber-hitzerekorde
Vor einigen Jahrzehnten hat man uns das Waldsterben vorhergesagt.
Dann sollten eigentlich die Malediven aufgrund des Meeresspiegelanstiegs schon verschwunden sein.
In einigen Jahrzehnten werden sich viele fragen, warum die Erde noch nicht untergegangen ist.
Dann werden diese Vollpfosten sagen:
Dank Ihnen hat man den Untergang aufhalten können und sich noch feiern lassen.
Die größte Gefahr für unser Land, sind die immer mehr werdenden sozialistischen linken naiven Ideologen.
Sie wollen und werden den von vielen hart arbeitetenden Menschen erreichten Wohlstand vernichten. Und was kommt dann? Dann sind alle GLEICH arm!
Noch niemals hat der Sozialismus etwas Gutes hervor gebracht.
Das wird vermutlich erst besser, wenn andere Länder sich ihrer Linken entledigen und eins nach dem anderen der EU au revoir sagt. Und die ersten Nehmerländer haben längst begriffen, dass sie nur Stimmvieh für Brüssel sind und sich in ihren Ländern rein gar nichts zum besseren geändert hat. Beispiel Rumänien und Bulgarien. Dafür müssen die sich aber auch den Eurokraten unterwerfen und Teile ihrer Souveränität aufgeben. Und anders als die Deutschen hängen gerade die Ostblockländer an ihren Werten und Traditionen. In Polen und auch schon in Tschechien mehren sich die Stimmen, selbst ohne das geld aus Brüssel besser dran zu sein. Ich vermute, nach dem Brexit und mit von der Leyens Amoklauf werden bald weitere Länder Abwanderungsgedanken hegen. Dann bekommen auch die Linksgrünen in Germany Schweißperlen auf der hohlen Stirn.
@Tobi, effektiver wäre aus Austritt Deutschlands.
Wenn der größte Nettozahler wegfällt, ist Feierabend mit der EU.
Von wegen “Wertegemeinschaft”, wenn es keine Euros mehr gibt, entfällt der Hauptgrund für die meisten Länder, dem Verein beigetreten zu sein.
Das OBERSTE Ziel der meisten Länder ist, möglichst wenig selbst in den EU-Topf einzubezahlen und möglichst viele Euros herauszuholen.
Ein weiterer Grund ist, das Länder wie Deutschland für die Schulden anderer Länder haften um die Zinsen für weitere Verschuldungen niedrig zu halten.
Wer was anderes denkt ist an Naivität kaum zu übertreffen.
Irgendwann wird die ganze “EU” zerplatzen wie eine Seifenblase.
Die EU ist am Ende, wenn das deutsche Geld ausgegeben ist.
DE 1 Bil Schulden geteilt durch 20 Mrd Tilgung = 100 Jahre.
In Australien wechseln sich Zeiten mit genügend Regen und kaum Regen in kurzen Zeitabständen regelmässig ab.
Ich habe den Schwachsinn eh nie verstanden, daß ein Land Millionen an die EU abgibt, und dann einen Antrag stellen muß, um wenigstens einen Teil des Eingezahlten für ein landeseigenes Projekt zurück zu bekommen!
Millionen ???
Viele Milliarden und unsere IM-Merkel hat schon angekündigt den aufgrund des Brexits ausfallenden Beitrag von GB freiwillig zu übernehmen.
Wenn man noch die Ausgaben für diese teuflische Migrationspolitik dazurechnet kann es einen sehr schlecht werden.
Und die eigene Bevölkerung wird ausgepresst wie eine Zitrone mit Steuern und Abgaben bis zum erbrechen.
Und wenn es um Wohltaten für die eigenen Bürger wie Rente, Altersarmut, etc., geht, ist das wie immer leider nicht finanzierbar.
Die “Probleme” mit Rente, Altersarmut u.ä. sind leicht lösbar: Sie müssen aus den Klauen der staatlichen Reglementierung raus. Dann können Politiker unsere Sozial-Beiträge auch nicht mehr umverteilen, veruntreuen. Altersarmut gab es allerdings immer schon und wird es auch dann geben, Allerdings nur selbstverschuldet, nicht mehr staatlich verursacht. Wenn man selber für sein Alter Rücklagen bilden / verwalten dürfte / könnte, wären die Renten doppelt bis dreifach so hoch (oder die regelmäßigen Rücklagen entsprechend weniger)
Ich halte die Methoden der Klima-Alarmisten für kriminelle Volksverhetzung. Daß sich diese aber selber positiver darstellen, ist fast normal. Auch Al Capone hielt sich selber für einen sozialen Wohltäter, Einsicht in eigene Fehler und eigene Dummheit trifft man extrem selten, – und dann meist nur geheuchelt. Die gesellschaftszerstörenden Klima-Alarmisten müssen trotzdem gestoppt werden. Man kann schließlich keine Kriminellen dulden, selbst wenn sie behaupten sie sind in der Überzahl. IMHO ist das wirkungsvollste, deren überreichliche Alimentierung mit dem Haushaltsbeitrag einzustellen. Allein der ist GG-widrig. Was im Link begründet wird. Kein Allheilmittel, aber ein Anfang um Dummheit in die Schranken zu weisen.