HomeWahlenUs-PräsidentschaftWahl-Fata-Morgana: Medien, Gaukler und Betrüger – Einblicke in die Parallelwelt [Wahlbetrugs-Update]
November 8, 2020
Wahl-Fata-Morgana: Medien, Gaukler und Betrüger – Einblicke in die Parallelwelt [Wahlbetrugs-Update]
In einer Welt, die parallel zur Realität existiert, einer Parallelwet wurde in visuellen Medien, in denen Personen zu sehen sind, von denen man nicht weiß, ob sie echt sind, ein alter Mann, dessen geistige Kräfte man durchaus in Frage stellen kann, zum Sieger einer Wahl ausgerufen, die in der realen Welt nicht beendet ist. In dieser Parallelwelt haben sich andere visuelle Medien beeilt, sich den Herolden anzuschließen und das Faktische durch ihre normative Kraft der Definition zu ersetzen, von der sie glauben, sie zu besitzen. Regierungschefs und Politiker aus aller Herren Länder, mit Ausnahme von Mexiko, haben sich auf Zuruf der visuellen Medien und im Glauben, deren normative Kraft der Interpretation und Täuschung sei stärker als die normative Kraft des Faktischen, beeilt dem erklärten, aber weder bestätigten noch zertifizierten Wahlsieger, zu gratulieren. Die Abhängigkeit der Politiker und Regierungschefs vom visuellen Signal, das Medien verbreiten, man könnte sie nicht besser dokumentieren. In der Parallelwelt wird seither gefeiert, und es werden Siegesreden gehalten, es wird gegaukelt: eine Fata Morgana wird geschaffen, die Illusion einer beendeten und gewonnen Wahl.
In der wirklichen Welt ist die Wahl nicht beendet.
Die wirkliche Welt ist eine Welt, in der nicht die Fata Morgana einer demokratischen Wahl visioniert wird, nein, hier ist man mit den harten Fakten von Wahlbetrug konfrontiert, damit, dass die Wahl, die wie keine andere Wahl vor ihr auf Transparenz angewiesen gewesen wäre, um Legitimation bei denen, die gewählt haben, zu reklamieren, gerade die Wahl ist, die Transparenz nicht nur hat vermissen lassen, sondern bei der sie aktiv und gewaltsam ausgeschlossen wurde.
Warum die US-Democrats die Beobachtung der Auszählung verunmöglicht haben, was sie hinter den Spanplatten, mit denen sie die Fenster der Auszählungsräume abgedeckt haben, nunmehr im Geheimen angestellt haben, wieso man ihnen glauben soll, wenn sie behaupten, es sei alles mit rechten Dingen zugegangen, wenn das Misstrauen so leicht durch Transparenz hätte beseitigt werden können, all diese Fragen, sie finden sich in der realen Welt und können dort nicht durch die scheinheiligen Lippenbekenntnisse beantwortet werden, Lippenbekenntnisse, die behaupten, man wolle ein Land einen, eine Behauptung, die, wenn sie von denen kommt, die alles getan haben, um eine solche Einigung zu verhindern, wenig glaubwürdig erscheint.
Anyway, die Behauptung stammt aus der Parallelwelt. In der realen Welt stehen Klagen vor Gerichten bevor, Klagen der Trump Campaign:
in Pennsylvania, weil die Auszählung weder transparent noch akkurat war, weil Stimmen mitten in der Nacht aufgetaucht sind und die Anordnung des Supreme Court, die Stimmzettel, die am 3. November nach 20.00 Uhr eingegangen sind, von denen, die zuvor eingegangen sind, zu trennen, nicht eingehalten wurde.
in Michigan, weil es erhebliche Unregelmäßigkeiten gegeben hat und nicht nur den “Glitch”, der eben einmal 5000 Trump Stimmen den US-Democrats zugerechnet hat.
in Arizona, weil es Belege dafür gibt, dass gültige Stimmen ungültig gemacht wurden;
in Nevada, weil es mehrere Tausend Wähler gibt, die nicht wahlberechtigt waren.
Und das ist nur ein Teil der Klagen, die in Vorbereitung sind. Sie reflektieren die unzähligen Berichte von Menschen, die vor Ort waren, die gewählt haben oder als Wahlbeobachter tätig waren, Berichte von Verheimlichung, von seltsamen Dingen, die mitten in der Nacht vorgegangen sind, vom plötzlichen Auftauchen von Stimmen, von einem “total disregard for election rules”, einer völligen Missachtung von Wahlregeln und -gesetzen, wie es ein Wahlbeobachter aus New Jersey ausgedrückt hat.
Eine sehr gute Zusammenstellung der Unregelmäßigkeiten, wie es politisch korrekt heißt, bzw. des Wahlbetrugs, wie es wirklich heißt, findet sich bei NTD. Hier kommen all diejenigen zu Wort, die in der Parallelwelt der Worte, in der Medien eine Chimäre schaffen und Politiker die Chimäre anbeten, nicht vorkommen:
der Wahlbeobachter aus Pennsylvania, der berichtet, wie er daran gehindert wurde, die Auszählung zu beobachten;
der Wahlbeobachter aus New Jersey, der berichtet, wie Verwaltungsangestellte alle Regeln brechen und Kästen, in denen sich Stimmzettel finden, die bislang nicht gezählt wurden, bei Nacht und Nebel abtransportieren, austauschen und wieder zurücktransportieren;
der Wähler aus Arizona, der berichtet, dass in Wahllokalen absichtlich Stifte ausgegeben wurden, die, wenn sie genutzt werden, um Wahlzettel auszufüllen, dazu führen, dass diese Stimmen nicht von Wahlautomaten gezählt werden;
das hearing vor dem Parlament in Michigan, wo versucht wird, Herr über die Unregelmäßigkeiten zu werden und sich ein Bild über das Ausmaß des Wahlbetrugs zu machen, inklusive darüber, wie viele Wahlzettel von Särgen aus, die seit Jahrzehnten in Friedhöfen gelagert sind, ausgefüllt wurden;
Sie alle kommen im folgenden Video von NTD, das die derzeitge Situation sehr gut zusammenfasst, zur Sprache und nicht nur sie: Die vielen Trump-Wähler, die landauf landab demonstrieren und Transparenz verlangen, Aufklärung der vielen Seltsamkeiten dieser Wahl, die wir hier und hier und hier bereits ausführlich beschrieben haben, sie erhalten die Stimme, die ihnen in der Parallelwelt verwehrt wird.
Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind:
Aber sie, diese Menschen mit ihrem berechtigten Anliegen, sie finden sich in der richtigen, nicht in der Parallelwelt, in der so getan wird, als gäbe es den Betrug und die Fälschung nicht, die hinreichend dokumentiert ist. Ob es in dieser Parallelwelt oder in der realen Welt der Fall ist, dass die folgende Geschichte sich zugetragen hat oder haben soll, das können wir nicht sagen.
Die Geschichte von den Wasserzeichen in Wahlzetteln, die das Department of Homeland Security in einer geheimen Aktion eingebaut haben soll, um das Ausmaß von Wahlbetrug nachträglich erfassen zu können, sie ist seit einigen Tagen im Internet unterwegs. Eine gute Zusammenstellung dazu findet sich hier. Eine neue Variante dieser Erzählung ist heute aufgetaucht. Nunmehr sind die Wasserzeichen nicht mehr Bestandteil der “Sting-Operation”, mit der der Wahlbetrug überwacht wurde. Vielmehr hat das US-Military die Sensitive Compartmented Information Facility genutzt, um unter Nutzung von “Hammer”, dem Spionageprogramm, von dem wir hier berichtet haben, in Echtzeit zu überwachen, wie US-Democrats die Wahlen fälschen. Die Fälschung ist demnach dokumentiert und es wird, wie Dr. Charlie Ward behauptet, in den nächsten Tagen zu Verhaftungen kommen.
Geschichten wie diese appellieren in der selben Weise an Emotionen, wie es die Vorgaukelung des Wahlgewinns in der Parallelwelt der Polit-Gaukler tut. Wir haben keinen Beleg dafür finden können, dass die Geschichte mit den Wasserzeichen oder die mit der Live-Überwachung der Fälschung korrekt sind. So sehr man sich wünscht, sie seien richtig, wir haben so unsere Zweifel…. But then, das Schöne an Filmen wie “Ip Man” ist, dass die Bösen die Szene mit blutigen Nasen verlassen. Auch in Kung Fu Filmen wird eine “Parallelwelt” aufgebaut und dennoch war Ip Man eine reale Person…
Texte, wie dieser, erfordern viel Rechercheaufwand.
Wenn Sie uns in unserer Arbeit unterstützen wollen, dann können Sie das mit einer Spende jederzeit tun.
ScienceFiles lebt von Spenden.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank! [wpedon id=66988]
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Die Minderleister & Versager (ÖR, Massenlobotomedien, Merkel, Grüßi, Maas, AfD, ++) feiern, dass ihre Diffamierung gegen Trump sie nicht mehr zu Losern macht.
Die zusätzlichen Stimmen, weshalb es sieben Bezirke mit über 100 Prozent, teils über 200 Prozent Wahlbeteiligung gab, und das nach der Wahl korrigierte Wählerregister könnte also so zustande gekommen sein:
.
Die Wähler der zusätzlichen Stimmen waren gar nicht registriert, auch nicht auf der Liste der kurzfristigen Registrierung. Sie wurden maschinell, wie im Artikel eidesstattlich versichert, hinzugefügt. Im Artikel erhielten die Wähler das Geburtsdatum 1.1.1900. Der folgende Prozess war dann, dass zwar die Wahlergebnisse gemeldet wurden, aber nicht gleichzeitig das Wählerregister angepasst werden konnte. Warum? Weil die vorher noch gar nicht wussten, wie viele nicht existente Wähler sie noch registrieren müssen um das Ergebnis zu drehen.
.
Das ergibt als Vorgehensweise in meinen Augen Sinn und erklärt, wieso am Wahltag elektronisch vorliegende Wahlregister, die ja im Wahllokal auch vollständig sein mussten um eine doppelte Wahl auszuschließen, plötzlich nachträglich korrigiert wurden.
Ein Ansatz einen vermuteten Wahlbetrug in Milwaukee zu beweisen, könnte unter Vorbehalt sein, dass die vorläufigen weit über 100 Prozent Wahlbeteiligung, die in Tabellen veröffentlicht wurden, rechnerisch auch aufgrund der alten Wahlregister gar nicht möglich sind. Man müsste die Wahlbeteiligung der einzelnen Bezirke durchgehen, was auch möglich ist. Aber allgemein für Wisconsin und auch Pensylvania sind bereits in den alten Wahlregisters meist über 80 Prozent der Bürger im Wahlalter registriert. Die Zahl der registrierten Wähler kann sich also gar nicht bei dieser Wahl verdoppelt haben. Hier wurden dann also nicht existente Personen in das Register nachträglich eingetragen, die rechnerisch gar nicht vorhanden sein können, da bis 100 Prozent nur zwischen 10 und 25 Prozent mehr Wähler existieren könnten.
Wie auch immer, ich denke D. Trump wird alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.
Und wenn das auch nichts hilft, müssen die Amerikaner mit diesen Linken Vollpfosten leben.
Diese linksextreme Harris wird im Hintergrund die Regierungsgeschäfte übernehmen und die Richtung vorgeben. Dieser SLEEPY Biden checkt das doch gar nicht mehr.
Die Welt rückt somit dieser verblödeten linken sozialistischen Ideologie immer näher.
Die Freiheit des Einzelnen geht den Bach herunter.
Betreutes Denken, Manipulation und Indoktrination ist anscheinend unser aller Zukunft.
Es kommt noch schlimmer als es Orwell vorhergesehen hat.
Wir gehen einer grauslichen Zukunft entgegen und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Opportunitätskosten…, Herr Klein. Das kennen Sie doch!
Wie groß ist der Schaden, wenn Biden präsidiert und es wurde nicht im notwenigen Zeitfenster gratuliert. Es wurden vom casa blanka Präsidentenmorde beauftragt – soll alles schon vorgekommen sein.
Im anderen Fall, wird halt hinterher Trump zur gewonnenen juristichen Schlammschlacht gratuliert.
Ich bin auch der Meinung,dass eszu Wahlfälschungen gekommen sein muss, aber das bei KOPP eingestellte Video “Wahl Fata-Morgana” finde ich nicht ok. oder was soll es beweisen? In den Abfallsäcken befindet sich allermögliche Abfall. Wo sieht man da Wahlzettel??? Mit solchen Videos kann man eher das Gegenteil von Aufklärungsarbeit bewirken.
Im Grunde bietet der Donald hier mit der unfreiwilligen Hilfe der Demokratischen Partei und den Propagandatröten der ganzen Welt die unterhaltsamste Realityshow aller Zeiten an. Das ist doch Theater live auf höchstem Niveau und auf ganz großer Bühne. Alleine die Rede von Schumer, dem Minderheitenführer der Dems. im Senat, gestern in irgendeiner Bahnhofsvorhalle gehalten, war unglaublich komisch. Und auch der Chor der europäischen Frösche, das konnte Aristophanes nicht besser-. Von der Klasse dieser Komik ist Hollywood Lichtjahre entfernt. Dieses ganze Schauspiel muss von den Göttern selbst inszeniert worden sein. Hört man sie denn nicht laut schallend durch das Universum lachen?
Ich gebe zu, trotz des ernsten Hintergrundes, bin auch ich amüsiert angesichts all der Freude und Erleichertung von Leuten, die nun denken, der Weltfriede naht. Bin mal gespannt, ob nun auch vermehrt Nachhaltigkeitssprüche wie “global denken, lokal handeln” ausgepackt werden. Noch fantastischer wäre die Schadenfreude, die auftauchte, wenn den Siegesgewissen das Lächeln und die Freude aus dem Gesicht herausfiele, just in dem Moment, in dem die Präsidentschaft doch an den Gehassten gereicht würde…
Denken Sie an die Wahl von Obama. Da sind auch alle in Freudentaumel ausgebrochen.
Wird nicht lange dauern, bis die Amerikaner wach werden. Die Hälfte von den Amerikanern haben andere Vorstellungen , als Herr Biden sie ihnen bieten wird.
Nichts mehr mit “American first !”
Ja und in Deutschland wird wider alles per Küsschen geregelt.
@Heimreisender:
Ja, das sind wirklich globalistische, gleichgeschaltete und degenerierte Propagandatröten! Wunderbar gesagt!
Und ja, man hört das homerische Gelächter der Götter über diese rot-grün-lackierten Faschos und Ideologen, die uns alle leider in den Abgrund führen (wollen). ———————————————
“Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie mit Blindheit!” —– (Unbekannter Heimatdichter)
Falls ich das Richtig verstanden habe ( falls ich den Link wiederfinde, poste ich ihn hier)
Die Countys drucken die Wahlzettel aus, und die „Wahlorganisation“ im Kleinen machen die Bundesstaaten. Also föderal.
Dennoch gibt es Mindeststandards, die vom Bund vorgegeben werden und aufgedruckt werden müssen. Dazu zählt ein Code. Ein Abriss gehört dazu. Was der genau bewirkt, kann ich aber nicht sagen.
Und was soll bei all dem protestieren und nachzählen etc. pp. rauskommen? Das The Donald POTUS bleibt? Ich denke, der Zug ist abgefahren. Sollte Biden gerichtlich doch noch eine Niederlage attestiert werden, wird es zu Bürgerkrieg und Sezession kommen wie vor 160 Jahren. Und was die Welt z Zt wie ein Loch im Kopf braucht ist, dass die momentan noch einzige Supermacht sich selbst zerfleischt. Der politisch-mediale Komplex hat gewonnen und unsere einzige Hoffnung sind der SCOTUS und dass die Linken keine Senatsmehrheit bekommen, um den Staat nach ihren Vorstellungen umzubauen.
Ich hatte im Kopf, daß in den USA nur 36% der Wahlberechtigten sich registiren lassen, was Voraussetzung für dei Wahl ist. Ferner, daß von diesen Registrierten nur 42% zur Wahl gehen. Und jetzt heißt es plötzlich, überall hätten sich 100% (oder sogar mehr?) registrieren lassen, und alle, alle wären zur Wahl gegeangen, bzw., hätten per Briefwahl abgestimmt?
Was ist denn die Wahrheit?
aus rechtlicher sicht, vom anderen ende der welt, australien. es gibt da noch einen nicht unerhebliches detail.
“The Penn Supreme Court changed the rules on the PA election on October 28th allowing votes that arrive after 8pm to be included “because Covid”. But the constitution says that only the State Legislature can do that. The Supreme Court rejected the request to speed this up, but not the petition for reviewing this decision
Three US Supreme Court justices have weighed in. Justice Samuel Alito, Clarence Thomas, Neil Gorsuch have indicated they are ready to overthrow the PA Supreme Court ruling.
The real action starts at 1:14. (Not to take away from the sponsors Noble Gold, but that is a long intro). https://youtu.be/cPzUxp5er8Q
”
kauft euch genügend knabberzeug, es bleibt spannend 😃
Wir hier wissen, dass betrogen wurde und können sogar die Art und Weise nachlesen. Was macht aber der Tagesschauseher, der ohnehin permanent hinters Licht geführt wird? Ich fürchte, dieser größte Betrug aller Zeiten wird mit Hilfe der weltweiten Medien durchgehen, auch weil die Eliten Trump nie haben wollten. Ich werfe mal in den Raum, was jetzt kommen wird: Biden wird wahrscheinlich noch vereidigt werden, aber sicher wenig später wird er an Corona erkranken und recht schnell versterben. Zu gefährlich sind seine geistigen Aussetzer, um die Lüge unter dem Deckel zu halten. Das eigentliche Ziel war ohnehin die linksextreme Harris ins Amt zu befördern. Mit ihr wird dann in Amerika eine Weiberwirtschaft, wie es sie nur noch in Deutschland gibt, installiert werden. Wahrscheinlich mit den Damen Ilhan Omar, Ocasio-Cortez und Rashida Tlaib. Das dürfte dann das Ende der uns bekannten westlichen Welt sein. Ich kann nur raten, sich auf das Schlimmste vorzubereiten.
Dass es sich hier wirklich um den “größten Betrug aller Zeiten” handelt, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, die Weltgeschichte wimmelt nur so vor Irrtümern, Lug und Betrug. Die allergrößten Gaunereien dürften sich wohl dadurch auszeichnen, dass sie nie bekannt wurden. Mein Vertrauen in die Redlichkeit von Politik und Politikern ist jedenfalls am absoluten(?) Nullpunkt angelangt.
Vor den Augen der Weltöffentlichkeit, die diese Fälschung beklatschen, weil das ersehnte Ergebnis zustande kommen mußte, egal wie. “Es muß demokratisch aussehen…” war schon der Spruch von Walter Ulbricht.
Wir in D haben uns inzwischen an Wahlfälschungen und -manipulationen sowie eine “Rückgängigmachung” gewöhnt, wenn die “Regierung” nicht zufällig die wären, die auch über die mit den Waffen gebieten – nur noch Gehirngewaschene würden die “Regierung” ernst nehmen.
PS: Gerade per Telegram reingekommen: in Georgia wurden (angeblich) 132.000 Wahlzettel – komplett für Biden – für ungültig erklärt. Trumps Vorsprung, der vor der Aussperrung der Wahlbeobachter und der geheimen Zählung ca. 120.000 Stimmen betrug, wäre damit endgültig. Das wäre der erste Dominostein, wenn das stimmt.
Jetzt werde ich mich hier mal unbeliebt machen und ein paar dumme Fragen stellen:
Warum begrüßt Fox News jeden auf seiner Webseite mit: “JOE BIDEN ELECTED PRESIDENT” ?
Warum unterstützen so viele (führende) Republikaner Trump nicht, sondern erkennen Bidens Sieg an?
Warum berichtet Fox News so distanziert über Trumps juristischen Kampf? (s. z.B: https://www.foxnews.com/politics/trump-legal-moves-top-republicans-mum-projected-biden-win )
Wenn der Wahlbetrug doch so offensichtlich ist, dann sollten o.g. doch deutlicher Partei pro Trump ergreifen.
Angesichts der angekündigten Maßnahmen gegen “Trumpisten” (Listen von Wählern erstellen + Unterstützer/Spender registrieren und bestrafen lt. AOC) bleiben diese lieber in der Deckung bzw. positionieren sich rechtzeitig; sollte das juristische Scharmützel wider Erwarten verloren gehen, würden Medien und bekannte Reps, die DT jetzt noch öffentlich unterstützen, vermutlich zuerst im Gulag landen (es sind ja auch schon über 20 Strafprozesse gegen DT angekündigt, u.a. wegen “Kindesmissbrauch” und “Vergewaltigung”).
Und auch in den USA weiß man, daß AntiFa/BLM nicht zimperlich mit den Familienmitgliedern umgehen, es gibt schon erste dokumentierte Übergriffe auf Trump-Unterstützer. Ein Vorgeschmack auf die kommende Diktatur, falls JB doch Präsident wird und AOC,Pelosi & Co. ihre feuchten Träume verwirklichen können, die Internierungslager wurden jedenfalls unter Obama schon eingerichtet, in der Erwartung, daß HRC 2016 locker gewinnt. DT hat es auf jeden Fall 4 Jahre aufgehalten und ordentlich Sand ins Getriebe der NWO geworfen, alleine dafür gebührt ihm Dank.
Ich meine, es ist auch vollkommen unlogisch:
– sieht man sich die Karte der Wahlen auf County-Ebene an, ist diese ca. 75-80% rot.
– kein Republikaner vorher hat so viele Stimmen bei den Latinos und Schwarzen geholt wie DT
– die Mehrheit im Senat wurde mindestens gehalten (kann auch sein, daß diese um einen Sitz ausgebaut wurde, die Ergebnisse sind im Moment noch widersprüchlich)
– Im Kongress wurden mindestens 5 Sitze dazugewonnen
– DT-Rallys waren richtige Rallys, JBs Veranstaltungen kamen rüber wie sozialtherapeutische Stuhlkreise, mit ähnlichen Teilnehmerzahlen
– Ganze Berufsgruppen haben sich kollektiv zu DT-Unterstützern gemacht
– Die Krawalle in Seattle, Minneapolis, Chicago usw. verbunden mit “defund the police” haben vor allem die Kleinen und den Mittelstand betroffen, die wählen garantiert niemanden, der die Polizei abschaffen will, auch AntiFa und BLM als JB-Unterstützer werden dessen Sympathiewerten nicht unbedingt genützt haben.
Und trotzdem soll JB gewonnen haben – mit mehr Stimmen als die absolute Lichtgestalt Obama – und selbst die Medien, die ich bisher noch für ein bisschen kritisch gehalten habe (AchGut, TE, JF) haben sich dem Mainstrem unterworfen und Biden zum Sieger erklärt. Der “Achse” habe ich sehr deutlich geschrieben, was ich davon halte.
Und wie der Zufall es will, erhält Joe Biden eine Nominierung für den Friedensnobelpreis… (ist der Freibrief für mindestens 5 neue Kriege).
Kann sein, daß ich demnächst auch zur rosa Pille greife, für einen denkenden Menschen ist das kaum noch auszuhalten.
Oliver Janich hat da eine super Idee ins Spiel gebracht. Wie wäre es, mal per mir unbekannten, aber sicherlich existierende Untersuchungsmethoden, danach zu forschen, wieviele Wahlzettel mit gleichem Schreibutensil verfasst worden sind. Das wäre sicher hilfreich, aber ich habe natürlich keine Ahnung, ob eine derartige Untersuchung in den USA möglich ist.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Die Minderleister & Versager (ÖR, Massenlobotomedien, Merkel, Grüßi, Maas, AfD, ++) feiern, dass ihre Diffamierung gegen Trump sie nicht mehr zu Losern macht.
Eine Erklärung für die korrigierten Wählerregister in Milwaukee könnte ähnlich sein, wie hier https://twitter.com/RaheemKassam/status/1325193658170134531 bzw. im Detail hier https://www.breitbart.com/politics/2020/11/07/detroit-ballot-tabulators-entered-names-of-non-voters-during-count/
.
Die zusätzlichen Stimmen, weshalb es sieben Bezirke mit über 100 Prozent, teils über 200 Prozent Wahlbeteiligung gab, und das nach der Wahl korrigierte Wählerregister könnte also so zustande gekommen sein:
.
Die Wähler der zusätzlichen Stimmen waren gar nicht registriert, auch nicht auf der Liste der kurzfristigen Registrierung. Sie wurden maschinell, wie im Artikel eidesstattlich versichert, hinzugefügt. Im Artikel erhielten die Wähler das Geburtsdatum 1.1.1900. Der folgende Prozess war dann, dass zwar die Wahlergebnisse gemeldet wurden, aber nicht gleichzeitig das Wählerregister angepasst werden konnte. Warum? Weil die vorher noch gar nicht wussten, wie viele nicht existente Wähler sie noch registrieren müssen um das Ergebnis zu drehen.
.
Das ergibt als Vorgehensweise in meinen Augen Sinn und erklärt, wieso am Wahltag elektronisch vorliegende Wahlregister, die ja im Wahllokal auch vollständig sein mussten um eine doppelte Wahl auszuschließen, plötzlich nachträglich korrigiert wurden.
Ein Ansatz einen vermuteten Wahlbetrug in Milwaukee zu beweisen, könnte unter Vorbehalt sein, dass die vorläufigen weit über 100 Prozent Wahlbeteiligung, die in Tabellen veröffentlicht wurden, rechnerisch auch aufgrund der alten Wahlregister gar nicht möglich sind. Man müsste die Wahlbeteiligung der einzelnen Bezirke durchgehen, was auch möglich ist. Aber allgemein für Wisconsin und auch Pensylvania sind bereits in den alten Wahlregisters meist über 80 Prozent der Bürger im Wahlalter registriert. Die Zahl der registrierten Wähler kann sich also gar nicht bei dieser Wahl verdoppelt haben. Hier wurden dann also nicht existente Personen in das Register nachträglich eingetragen, die rechnerisch gar nicht vorhanden sein können, da bis 100 Prozent nur zwischen 10 und 25 Prozent mehr Wähler existieren könnten.
Siehe hier https://elections.wi.gov/elections-voting/statistics
Wie auch immer, ich denke D. Trump wird alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.
Und wenn das auch nichts hilft, müssen die Amerikaner mit diesen Linken Vollpfosten leben.
Diese linksextreme Harris wird im Hintergrund die Regierungsgeschäfte übernehmen und die Richtung vorgeben. Dieser SLEEPY Biden checkt das doch gar nicht mehr.
Die Welt rückt somit dieser verblödeten linken sozialistischen Ideologie immer näher.
Die Freiheit des Einzelnen geht den Bach herunter.
Betreutes Denken, Manipulation und Indoktrination ist anscheinend unser aller Zukunft.
Es kommt noch schlimmer als es Orwell vorhergesehen hat.
Wir gehen einer grauslichen Zukunft entgegen und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Opportunitätskosten…, Herr Klein. Das kennen Sie doch!
Wie groß ist der Schaden, wenn Biden präsidiert und es wurde nicht im notwenigen Zeitfenster gratuliert. Es wurden vom casa blanka Präsidentenmorde beauftragt – soll alles schon vorgekommen sein.
Im anderen Fall, wird halt hinterher Trump zur gewonnenen juristichen Schlammschlacht gratuliert.
Ich bin auch der Meinung,dass eszu Wahlfälschungen gekommen sein muss, aber das bei KOPP eingestellte Video “Wahl Fata-Morgana” finde ich nicht ok. oder was soll es beweisen? In den Abfallsäcken befindet sich allermögliche Abfall. Wo sieht man da Wahlzettel??? Mit solchen Videos kann man eher das Gegenteil von Aufklärungsarbeit bewirken.
Können Sie uns ihr Insiderwissen etwas verdeutlichen. Der Verweis auf Kopp und ein Video, das Sie nicht gut finden, ist nicht nachvollziehbar.
Im Grunde bietet der Donald hier mit der unfreiwilligen Hilfe der Demokratischen Partei und den Propagandatröten der ganzen Welt die unterhaltsamste Realityshow aller Zeiten an. Das ist doch Theater live auf höchstem Niveau und auf ganz großer Bühne. Alleine die Rede von Schumer, dem Minderheitenführer der Dems. im Senat, gestern in irgendeiner Bahnhofsvorhalle gehalten, war unglaublich komisch. Und auch der Chor der europäischen Frösche, das konnte Aristophanes nicht besser-. Von der Klasse dieser Komik ist Hollywood Lichtjahre entfernt. Dieses ganze Schauspiel muss von den Göttern selbst inszeniert worden sein. Hört man sie denn nicht laut schallend durch das Universum lachen?
Wohl eher vom Satan dirigiert, die Richtung, in die sich die Welt bewegt…
Ich gebe zu, trotz des ernsten Hintergrundes, bin auch ich amüsiert angesichts all der Freude und Erleichertung von Leuten, die nun denken, der Weltfriede naht. Bin mal gespannt, ob nun auch vermehrt Nachhaltigkeitssprüche wie “global denken, lokal handeln” ausgepackt werden. Noch fantastischer wäre die Schadenfreude, die auftauchte, wenn den Siegesgewissen das Lächeln und die Freude aus dem Gesicht herausfiele, just in dem Moment, in dem die Präsidentschaft doch an den Gehassten gereicht würde…
Denken Sie an die Wahl von Obama. Da sind auch alle in Freudentaumel ausgebrochen.
Wird nicht lange dauern, bis die Amerikaner wach werden. Die Hälfte von den Amerikanern haben andere Vorstellungen , als Herr Biden sie ihnen bieten wird.
Nichts mehr mit “American first !”
Ja und in Deutschland wird wider alles per Küsschen geregelt.
Traumhafte Zeiten kommen auf uns zu.
Aggressive Dummheit ist leider nur bis zu einem bestimmten Punkt lustig…
@Heimreisender:
Ja, das sind wirklich globalistische, gleichgeschaltete und degenerierte Propagandatröten! Wunderbar gesagt!
Und ja, man hört das homerische Gelächter der Götter über diese rot-grün-lackierten Faschos und Ideologen, die uns alle leider in den Abgrund führen (wollen). ———————————————
“Wen die Götter vernichten wollen, den schlagen sie mit Blindheit!” —– (Unbekannter Heimatdichter)
Falls ich das Richtig verstanden habe ( falls ich den Link wiederfinde, poste ich ihn hier)
Die Countys drucken die Wahlzettel aus, und die „Wahlorganisation“ im Kleinen machen die Bundesstaaten. Also föderal.
Dennoch gibt es Mindeststandards, die vom Bund vorgegeben werden und aufgedruckt werden müssen. Dazu zählt ein Code. Ein Abriss gehört dazu. Was der genau bewirkt, kann ich aber nicht sagen.
Egal wie der Wahlzettel sonst aussieht.
Und was soll bei all dem protestieren und nachzählen etc. pp. rauskommen? Das The Donald POTUS bleibt? Ich denke, der Zug ist abgefahren. Sollte Biden gerichtlich doch noch eine Niederlage attestiert werden, wird es zu Bürgerkrieg und Sezession kommen wie vor 160 Jahren. Und was die Welt z Zt wie ein Loch im Kopf braucht ist, dass die momentan noch einzige Supermacht sich selbst zerfleischt. Der politisch-mediale Komplex hat gewonnen und unsere einzige Hoffnung sind der SCOTUS und dass die Linken keine Senatsmehrheit bekommen, um den Staat nach ihren Vorstellungen umzubauen.
Grosse Liste:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/11/08/voter-fraud-another-list-us-election-2020-trump-biden-ballots-software-glitch/
Ich hatte im Kopf, daß in den USA nur 36% der Wahlberechtigten sich registiren lassen, was Voraussetzung für dei Wahl ist. Ferner, daß von diesen Registrierten nur 42% zur Wahl gehen. Und jetzt heißt es plötzlich, überall hätten sich 100% (oder sogar mehr?) registrieren lassen, und alle, alle wären zur Wahl gegeangen, bzw., hätten per Briefwahl abgestimmt?
Was ist denn die Wahrheit?
Mal hier bei zerohedge nachschauen was in Wisconsin so ablief:
https://www.zerohedge.com/political/wisconsin-poll-workers-allegedly-altered-thousands-invalid-ballots-report
aus rechtlicher sicht, vom anderen ende der welt, australien. es gibt da noch einen nicht unerhebliches detail.
“The Penn Supreme Court changed the rules on the PA election on October 28th allowing votes that arrive after 8pm to be included “because Covid”. But the constitution says that only the State Legislature can do that. The Supreme Court rejected the request to speed this up, but not the petition for reviewing this decision
Three US Supreme Court justices have weighed in. Justice Samuel Alito, Clarence Thomas, Neil Gorsuch have indicated they are ready to overthrow the PA Supreme Court ruling.
The real action starts at 1:14. (Not to take away from the sponsors Noble Gold, but that is a long intro).
https://youtu.be/cPzUxp5er8Q
”
kauft euch genügend knabberzeug, es bleibt spannend 😃
h/t
http://joannenova.com.au/
Wir hier wissen, dass betrogen wurde und können sogar die Art und Weise nachlesen. Was macht aber der Tagesschauseher, der ohnehin permanent hinters Licht geführt wird? Ich fürchte, dieser größte Betrug aller Zeiten wird mit Hilfe der weltweiten Medien durchgehen, auch weil die Eliten Trump nie haben wollten. Ich werfe mal in den Raum, was jetzt kommen wird: Biden wird wahrscheinlich noch vereidigt werden, aber sicher wenig später wird er an Corona erkranken und recht schnell versterben. Zu gefährlich sind seine geistigen Aussetzer, um die Lüge unter dem Deckel zu halten. Das eigentliche Ziel war ohnehin die linksextreme Harris ins Amt zu befördern. Mit ihr wird dann in Amerika eine Weiberwirtschaft, wie es sie nur noch in Deutschland gibt, installiert werden. Wahrscheinlich mit den Damen Ilhan Omar, Ocasio-Cortez und Rashida Tlaib. Das dürfte dann das Ende der uns bekannten westlichen Welt sein. Ich kann nur raten, sich auf das Schlimmste vorzubereiten.
Dass es sich hier wirklich um den “größten Betrug aller Zeiten” handelt, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, die Weltgeschichte wimmelt nur so vor Irrtümern, Lug und Betrug. Die allergrößten Gaunereien dürften sich wohl dadurch auszeichnen, dass sie nie bekannt wurden. Mein Vertrauen in die Redlichkeit von Politik und Politikern ist jedenfalls am absoluten(?) Nullpunkt angelangt.
Vier Jahre lang haben sie erfolglos versucht ihm was anzuhängen. Die Fälschung der Wahl ist ihnen geglückt.
Vor den Augen der Weltöffentlichkeit, die diese Fälschung beklatschen, weil das ersehnte Ergebnis zustande kommen mußte, egal wie. “Es muß demokratisch aussehen…” war schon der Spruch von Walter Ulbricht.
Wir in D haben uns inzwischen an Wahlfälschungen und -manipulationen sowie eine “Rückgängigmachung” gewöhnt, wenn die “Regierung” nicht zufällig die wären, die auch über die mit den Waffen gebieten – nur noch Gehirngewaschene würden die “Regierung” ernst nehmen.
PS: Gerade per Telegram reingekommen: in Georgia wurden (angeblich) 132.000 Wahlzettel – komplett für Biden – für ungültig erklärt. Trumps Vorsprung, der vor der Aussperrung der Wahlbeobachter und der geheimen Zählung ca. 120.000 Stimmen betrug, wäre damit endgültig. Das wäre der erste Dominostein, wenn das stimmt.
Es gibt noch einen letzten Funken Hoffnung:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/erzbischof-vigano-zu-us-wahl-betet-zu-gott-kinder-der-finsternis-greifen-nach-der-macht-a3375530.html
Jetzt werde ich mich hier mal unbeliebt machen und ein paar dumme Fragen stellen:
Warum begrüßt Fox News jeden auf seiner Webseite mit: “JOE BIDEN ELECTED PRESIDENT” ?
Warum unterstützen so viele (führende) Republikaner Trump nicht, sondern erkennen Bidens Sieg an?
Warum berichtet Fox News so distanziert über Trumps juristischen Kampf? (s. z.B: https://www.foxnews.com/politics/trump-legal-moves-top-republicans-mum-projected-biden-win )
Wenn der Wahlbetrug doch so offensichtlich ist, dann sollten o.g. doch deutlicher Partei pro Trump ergreifen.
Angesichts der angekündigten Maßnahmen gegen “Trumpisten” (Listen von Wählern erstellen + Unterstützer/Spender registrieren und bestrafen lt. AOC) bleiben diese lieber in der Deckung bzw. positionieren sich rechtzeitig; sollte das juristische Scharmützel wider Erwarten verloren gehen, würden Medien und bekannte Reps, die DT jetzt noch öffentlich unterstützen, vermutlich zuerst im Gulag landen (es sind ja auch schon über 20 Strafprozesse gegen DT angekündigt, u.a. wegen “Kindesmissbrauch” und “Vergewaltigung”).
Und auch in den USA weiß man, daß AntiFa/BLM nicht zimperlich mit den Familienmitgliedern umgehen, es gibt schon erste dokumentierte Übergriffe auf Trump-Unterstützer. Ein Vorgeschmack auf die kommende Diktatur, falls JB doch Präsident wird und AOC,Pelosi & Co. ihre feuchten Träume verwirklichen können, die Internierungslager wurden jedenfalls unter Obama schon eingerichtet, in der Erwartung, daß HRC 2016 locker gewinnt. DT hat es auf jeden Fall 4 Jahre aufgehalten und ordentlich Sand ins Getriebe der NWO geworfen, alleine dafür gebührt ihm Dank.
Ich meine, es ist auch vollkommen unlogisch:
– sieht man sich die Karte der Wahlen auf County-Ebene an, ist diese ca. 75-80% rot.
– kein Republikaner vorher hat so viele Stimmen bei den Latinos und Schwarzen geholt wie DT
– die Mehrheit im Senat wurde mindestens gehalten (kann auch sein, daß diese um einen Sitz ausgebaut wurde, die Ergebnisse sind im Moment noch widersprüchlich)
– Im Kongress wurden mindestens 5 Sitze dazugewonnen
– DT-Rallys waren richtige Rallys, JBs Veranstaltungen kamen rüber wie sozialtherapeutische Stuhlkreise, mit ähnlichen Teilnehmerzahlen
– Ganze Berufsgruppen haben sich kollektiv zu DT-Unterstützern gemacht
– Die Krawalle in Seattle, Minneapolis, Chicago usw. verbunden mit “defund the police” haben vor allem die Kleinen und den Mittelstand betroffen, die wählen garantiert niemanden, der die Polizei abschaffen will, auch AntiFa und BLM als JB-Unterstützer werden dessen Sympathiewerten nicht unbedingt genützt haben.
Und trotzdem soll JB gewonnen haben – mit mehr Stimmen als die absolute Lichtgestalt Obama – und selbst die Medien, die ich bisher noch für ein bisschen kritisch gehalten habe (AchGut, TE, JF) haben sich dem Mainstrem unterworfen und Biden zum Sieger erklärt. Der “Achse” habe ich sehr deutlich geschrieben, was ich davon halte.
Und wie der Zufall es will, erhält Joe Biden eine Nominierung für den Friedensnobelpreis… (ist der Freibrief für mindestens 5 neue Kriege).
Kann sein, daß ich demnächst auch zur rosa Pille greife, für einen denkenden Menschen ist das kaum noch auszuhalten.
Lieber Peter Meyer, Sie haben es exakt auf den Punkt gebracht, und ja, ich bin auch kurz davor die rosa Pille zu nehmen und alles hinzunehmen.
Oliver Janich hat da eine super Idee ins Spiel gebracht. Wie wäre es, mal per mir unbekannten, aber sicherlich existierende Untersuchungsmethoden, danach zu forschen, wieviele Wahlzettel mit gleichem Schreibutensil verfasst worden sind. Das wäre sicher hilfreich, aber ich habe natürlich keine Ahnung, ob eine derartige Untersuchung in den USA möglich ist.