Massenimpfung überflüssig: 50% haben Antikörper gegen SARS ohne je erkrankt oder geimpft worden zu sein – polnische Studie
Wir haben heute eine Studie aus Polen ausgegraben, in der die Autoren mit größter Vorsicht die Ergebnisse beschreiben, die man normalerweise an jede Hauswand plakatieren müsste, denn sie zeigen, dass die ganze Panik, die sich um SARS-CoV-2 und COVID-19 rankt, eine inszenierte, produzierte, künstlich geschaffene Panik ist, die von Polit-Darstellern genutzt wird, um welche Ziele auch immer sie verfolgen, durchzusetzen.
Die Studie, von der wir hier berichten, wurde von Wiktoria Budziar und 13 Ko-Autoren durchgeführt. Die meisten von ihnen sind in Wroclaw entweder im Research and Development Centre oder im Hirszfeld Centre beschäftigt.
Für ihre Studie haben sie in Wroclaw Blutproben gesammelt, und zwar von 501 Bürgern, die sich alle durch zwei Dinge auszeichnen:
- Sie wurden zu keinem Zeitpunkt positiv auf SARS-CoV-2 getestet und geben an, keinerlei COVID-19 zuordenbare Symptome in der Vergangenheit gehabt zu haben.
- Sie waren zum Zeitpunkt der Blutentnahme alle nicht geimpft.
Zeitpunkt der Blutentnahme waren der 15. und der 22. Mai, Zeitpunkte, zu denen eine SARS-CoV-2 Welle durch Polen gegangen ist, mit zeitweise mehr als 35.000 positiv Getesteten pro Tag:
Ziel der Analyse von Budziar et al. (2021) war es, den Anteil derjenigen in ihrem Sample zu bestimmen, die Antikörper gegen SARS-CoV-2 gebildet haben, ohne je an COVID-19 erkrankt oder gegen COVID-19 geimpft worden zu sein. Die Ergebnisse, die sie finden, sind extraordinär:
- In 52,3% (262 von 501) der Blutproben können die Forscher IgA (Immunoglobulin A) nachweisen, also die erste Verteidigungslinie, die ein Immunsystem aufbaut, um ein Pathogen zu neutralisieren.
- In 35,4% (178 von 501) die Blutproben können die Forscher IgG nachweisen. Immunoglobulin G ist der am häufigsten im menschlichen Blutkreislauf zu findende Antikörper.
- In 25,6% (128 von 501) der Blutproben können die Forscher IgG nachweisen, die direkt auf die RBD des Spike-Protein zielen, also verhindern, dass sich SARS-CoV-2 an menschliche Zellen anlagern kann.

Die Ergebnisse sind eindeutig: ein Viertel bis die Hälfte derjenigen, von denen die Blutproben stammen, hat eine natürliche Immunität gegen SARS-CoV-2 entwickelt. Das ist ein hervorragendes Ergebnis und natürlich eines, das die Massenimpfungen, die Notwendigkeit einer flächendeckenden Massenimpfung, in Frage stellt. Vielleicht deshalb entwickeln die Autoren Angst vor den eigenen Ergebnissen und schreiben den folgenden Satz, der zeigt, welchen Schaden die von Polit-Darstellern inszenierte COVID-Hysterie und das daraus resultierende wissenschaftsfeindliche Klima, das von einem Lynchmob, der jeden, der der offiziellen Erfindung widerspricht, öffentlich denunziert, aufrechterhalten wird, unter Wissenschaftlern angerichtet hat:
“However, the virus-specific antibodies that confirm an individual’s contact or infection with the virus, do not necessary provide an effective protection from infections in the future. Anti-RBD IgG is considered the most significant fraction of virus-neutralizing antibodies, and it was found in 25.6% (128 out of 501) individuals, while 74.4% of the investigated population lacks anti-RBD IgG protection…”
Wissenschaftler, die gerade festgestellt haben, dass 50% ihres Samples, der aus Blutproben von Personen besteht, die weder geimpft noch zu irgend einem Zeitpunkt positiv auf SARS-CoV-2 getestet oder irgendwelche Symptome von COVID-19 gezeigt haben, ANTIKÖRPER gegen SARS-CoV-2 und in einem Viertel der Fälle spezifische IgG gegen die Receptor Binding Domain des Spike-Proteins gebildet haben, fabulieren darüber, dass die Menge der gebildeten Antikörper in Zukunft nicht ausreichen könne, um eine Erkrankung an COVID-19 zu verhindern.
For heavens sake: Die Leute, deren Immunsystem Antikörper gebildet hat, haben in der Vergangenheit SARS-CoV-2 offensichtlich so schnell den Garaus gemacht, dass das Virus keine Zeit hatte, sich nennenswert zu replizieren oder gar eine Erkrankung an COVID-19 auszulösen. Für diese Leute, die gezeigt haben, dass sie mit SARS-CoV-2 leicht fertig werden, fürchten die Autoren, dass die Antikörper, die sie im Zuge ihrer Eliminierung von SARS-CoV-2 gebildet haben, nicht ausreichen könnten, um in Zukunft eine Erkrankung an COVID-19 zu verhindern.
Wie irre ist das denn?
Die Angst von Majestix, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen werde, sie erscheint im Vergleich zu dieser “Befürchtung” geradezu berechtigt.
Eine ernsthafte Erkrankung an COVID-19 ist kein Pappenstil, aber die Gefahr, ernsthaft an COVID-19 zu erkranken, ist in der Bevölkerung ebenso wenig gleich verteilt, wie die Gefahr, an Blutvergiftung, Tuberkulose oder Krebs zu erkranken. Massenimpfungen machen nur dann einen Sinn, wenn die entsprechende Gefahr gleichverteilt ist und deshalb alle einen Nutzen durch die Impfung haben. Ergebnisse wie das von Budziar et al. (2021) zeigen, dass der Nutzen einer Impfung bei vielen Menschen schlicht nicht vorhanden ist. Das Gieskannenprinzip bei der Impfung macht keinerlei Sinn, wenn sein Zweck die Bekämpfung von COVID-19 sein soll.
Budziar, Wiktoria et al. (2021). Hidden Fraction of Polish Population Immune to SARS-CoV-2 in May 2021. medRxiv
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Genau was man vermisst hat!
Genau das was eine valide Teststrategie schon lange ergeben hätte.
Honi soit qui mal y pense!
High, ohne die Impfung, egal wie nützlich oder sinnvoll die ist oder nicht ist, könnte man keinen Impfnachweis fordern. der als digitaler Ausweis auf Deinem Smartphone zu finden sein soll. Es geht darum, diesen Ausweis zu haben. Im zweiten Zug wird es in diesen Ausweis integriert, sehr viele verschieden Bewegungseinschränkungsklassifizierungen geben, die auch verschiedene Tageszeiten und Wochentage beinhalten können. Das wird weit über die frühere Reisefreiheit hinaus gehen! Wenn dann im dritten Schritt der digitale Ausweis die einzige erlaubte Bezahlnöglichkeit ist, gibt es auch dort Klassifizierungen. Begründet wird das dann mit dem Jugendschutz, kein Alkohol und Tabak für die Kids. Aber das wird auch nach und nach immer rigoroser gegen Erwachsene angewendet werden. Übergewichtige bekommen z. B. dann einen Lebensmittelerlaubnisplan von ihrer Krankenversicherung auf die Einkaufsfunkton in diesem digitalen Ausweis, und da ist dann unter anderem Schokolade und Limonade nicht mehr ‘drauf zu finden 🙂 Freundlichst Fiete
Und die Raucher erst. Da wird dann jedes Zigarettchen, jedes Pfeifchen aber auch jede fette Cohiba erfasst und der Krankenkasse gemeldet, genau so beim Allohol. Selbstredend gibt es dann auch bei den gesetzlichen Krankenkassen “Risikozuschlag”. Und die ganzen Drogenkonsumenten erst. Nichts kann man mehr anonym kaufen, die Antifa nicht mal mehr einen Pflasterstein. Da wird es dann auf den Straßen still werden.
Wenn dann alles hochmodern LTE, 5G und Glasfaservernetzt ist, ausweisen und bezahlen nur noch bargeldlos funktioniert, wünsche ich viel Spass und kann es kaum erwarten, was los ist, wenn an der Tanke oder im Supermarkt mal wieder das Netz ausfällt. Tja, da kann man dann nur hoffen, dass genügend virtuelle Lebensmittel im virtuellen Kühlschrank, ausgestattet mit künstlicher Intelligenz liegen. Zur Not tröstet einen dann Alexa, Cortana oder Siri. Aber vielleicht hängen wir bis dahin auch mit Neurolink und Infussion im Schrank und brauchen ohnehin nirgend wo mehr hin. Matrix lässt grüßen.
Ich hoffe nur, dass ich zuvor den Planeten noch verlassen kann. Mal schauen ob es demnächst mal klappt, wenn ich mit Handtuch um den Hals auf der Terasse stehe und den Daumen in die Luft halte. Ich kann dann nur noch hoffen, dass nicht gerade die Vogonen vorbei kommen. Schade, jetzt fällt es mir wieder ein, hab den Towel Day am 25 Mai verpennt.
“52,3% (262 von 501) der Blutproben können die Forscher IgA (Immunoglobulin A) nachweisen”
Sicher, daß da nicht IgM stehen müßte? IgA im Blutserum dürfte ein Ausnahmefall sein. Es findet sich vo.a. in Oberflächensekreten-“als erste Verteidigungslinie”.
“In the blood, IgA interacts with an Fc receptor called FcαRI (or CD89), which is expressed on immune effector cells, to initiate inflammatory reactions.[13] Ligation of FcαRI by IgA containing immune complexes causes antibody-dependent cell-mediated cytotoxicity (ADCC),”
Entspricht den Aussagen des Textes und stellt die IgA im Serum in die Aktionsgruppe AK abhängige T-Cell vermittelte Cytoxizität, also in großen Teilen angeborene Immunität.
@P.Feldmann
Gerade das wollte ich als Laie fragen. Wenigsten in einem Satz hätten die Verfasser erwähnen müssen, warum sie IgM nicht untersuchen.
Ist bekannt wie diese Immunität erworben wurde? Waren das asymptomatische Covid Fälle oder ist da ein anderes Virus rumgegangen für das Antikörper gebildet wurden die auch mit Corona kompatibel sind?
Immer wieder dieser Unsinn der “asymptomatischen Fälle”.
Die gibt es nicht! Entweder man ist symptomatisch und damit auch krank und ggf. infektiös oder man ist es eben nicht, nannte man in grauer Vorzeit auch gesund. Solange sich keine Symptome zeigen wird der Erreger auch nicht repliziert und kann somit auch nicht weiter verbreitet werden, da die Viruslast einfach viel zu gering ist.
Diese Mär von der asymptomatischer Infektion kam mit der angeblich nach aussen hin völlig gesunden chinesischen Webasto-Mitarbeiteri in Umlauf, von der sich allerdings später herausstellte, dass sie sehr wohl ihre heftigen Symptome mit allerlei Medikamenten unterdrückt hatte.
Ihre Aggressionen können Sie gerne für sich behalten! Wenn Sie die Posts lesen würden statt wie ein sjw auf Worte die Ihnen nicht passen mit Schaum vor dem Mund zu reagieren würden sie vielleicht sogar deren Sinn verstehen.
Ein asymptomatischer Fall IST genau jemand der eine Infektion überwindet ohne davon krank zu werden. Alles was sie da sonst noch hinein interpretieren ist Geschwätz von Politikern und Reportern die von genau gar nichts eine Ahnung haben.
Bleibt zu hoffen,daß sich unsere Regierung endlich dazu durchringt, Menschen mit ausreichend Antikörpern ebenso zu behandeln, wie Geimpfte. Wäre wenigstens ein kleiner Fortschritt. Ich fürchte nur, daß das in gar keinem Fall im Interesse der Marionettenspieler liegt.
Auch die Ergebnisse dieser Studie passen zu Beobachtungen aus dem alltäglichen Leben, nämlich dazu, dass im ÖPNV, obwohl die Fahrgäste zu den Stoßzeiten dicht aneinandergedrängt sind, die Belüftung sicherlich weniger effektiv ist als der Wind im Freien, und die Haltemöglichkeiten höchstens an den Endhaltestellen desinfiziert werden, die Fahrgäste und das Fahrpersonal eben nicht reihenweise krank werden, wie man bei einem hypergefährlichen, hochübertragbaren, überall anhaftenden, und in sekundenschnelle ansteckenden Virus doch meinen möchte. Und das Gleiche gilt für Supermärkte, in denen werden Fußböden, Einrichtung und Verpackungen auch nicht ständig desinfiziert. Ich würde sogar sagen, Verpackungen werden nie desinfiziert, Böden werden einmal am Tag gereinigt, und die Einrichtungen vielleicht auch einmal am Tag. Aber die Masken, die, durch die man sämtliche Düfte hindurchriechen kann, die schützen natürlich vor dem Virus.
In dieselbe Richtung scheinen jene Studien zu gehen, auf die Bhakdi sich in seinem neuesten Interview mit Gunnar Kaiser bezieht:
https://gunnarkaiser.substack.com/p/diese-entdeckung-muss-um-die-welt
hier die Direktlinks zu den Studien:
https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciab465/6279075
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2352396421002036
https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0249499
“Massenimpfungen machen nur dann einen Sinn, wenn die entsprechende Gefahr gleichverteilt ist und deshalb alle einen Nutzen durch die Impfung haben.”
Die Impfung soll auch vor Weiterverbreitung schützen. Da man nicht weiß, wer sich infiziert, kann man auch nicht wissen, wen man nicht zu impfen braucht. – Von denen, die Antikörper geildet haben abgesehen, falls man die findet.
Die Suche nach den Immunen wird nicht besonders intensiv sein. A) weil man vor denen keine Angst haben braucht. Und b) weil deren Gesundheit zum Schluss als Impferfolg verbucht werden kann, und insofern der aktuellen Impstrategie nützt.
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Covid-19 Impfungen vor Weiter Verbreitung schuetzen.
Herr Kief, wie Herr Klein ja bereits anmerkte, die sogen. “Impfsterilität” (also das, was man von einer Impfung normalerweise erwartet: Verhinderung der Infektiosität des Geimpften! Neben dem anderen Zweck: Verhinderung der Erkrankung des Geimpften) ist meines Wissens bei keinem der sogen. “Impfstoffe” nachgewiesen. Das ist auch so ein Mirakel dieses ganzen Corona-Zirkus: keinen scheint es zu interessieren, wie nackt der Kaiser/*:In/Div.QQ etc.(von Schwab bis Merkel) ist. Man betreibt die sogen.Impfungen als reines Sozialspiel und lässt alle Möglichkeiten der Medizin, die sie sich als wissenschaftliche Heilkunst hart erarbeitet hat, außen vor! Im Prinzip ist dieser ganze Feuertanz nichts als Schamanengehabe von Leuten, die noch nicht mal richtige Politiker (im Sinn der Polis) sind!
Und dieses Sozialkonstruktive als Denk-und Realitätsschablone weist mit hoher Wahrscheinlicchkeit auf den Werdegang von begrenzten Geisteswissenschafts-Studierenden em. als Urheber in Ministerien etc pp hin, denn so blöd ist kein einfacher Handwerker oder ein Praktischer Arzt!
Dei besten Anticovid-Mittel
Rohes Gemüse, wie
Knoblauch, Zwiebel, Möhre, Petersilie, Sellerie, Paprikaschoten, Gurken, Tomaten,
und Obst, wie
Apfel, Birne, Kirschen, Johannisbeere (rot und schwarz), Erdbeere, Rhabarber, etc, alles aus dem eigenen Land.
Guten appetit, Balint Jozsef! – Hoffentlich verhaut’s Ihnen der Hagel dit Jemüse nicht. Grad hat’s hier ordentlich gescheppert (Dachdenster – und die Tomaten sehne auch nicht mehr taufrisch aus….).
Vergessen wurde auch, daß diejenigen, deren Kontakt mit Covid schon länger als einige Monate zurückliegt, praktisch keine spezifischen Antikörper mehr im Blut haben dürften, aber dennoch über den T-Zellen-Mechanismus bei Bedarf jederzeit umgehend neu bilden können.
Augenscheinlich hält das menschliche Immunsystem den Erreger in Relation zu anderen für gar nicht so kritisch / gefährlich, als das es mehr als einige Monate Ressourcen darauf verwenden möchte, Antikörper zu produzieren (und so ggf an anderer, “wichtigerer Ecke” zu “sparen”)… Das erklärt auch, warum das bei Impfungen praktisch identisch ist (nur eben weit schmalbandinger bei mRNA Saft).