8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe [7. Juli 2021]
Wir haben ja in der Zwischenzeit gelernt, dass die Nebenwirkungen, die in den Datenbanken der
- MHRA (Großbritannien);
- FDA (USA)
- WHO (weltweit)
- EMA (EU)
und so weiter, gesammelt werden, gar nicht gesammelt werden, um Nebenwirkungen abzubilden, sondern einfach so. Kleine Jungs sammeln Bildchen ihrer Fussball-Ideole und kleben sie in Heftchen. Die oben genannten Institutionen sammeln eben Nebenwirkungen, nicht, um die Daten zur Grundlage von irgendwelchen Analysen zu nehmen, auch nicht, um die Daten von anderen zur Grundlage von Analysen machen zu lassen. Nein. Einfach um die Daten gesammelt zu haben. Datensammeln ist Selbstzweck. Nicht, dass Sie denken, es ginge darum, Informationen bereit zu stellen, darum, frühzeitig Gefahren, die sich mit COVID-19-Impfstoffen verbinden, zu erkennen.
Nein.
Wo denken Sie hin?
Es geht darum, Daten zu sammeln.
Es gibt einen entsprechenden Haushaltsposten. Also werden Daten gesammelt. Es gibt ja auch einen Haushaltsposten für Bundestagsabgeordnete.
Wenn nun jemand kommt, und die Daten dennoch analysiert, wie das hier der Fall ist oder hier oder hier [Diese Datenanalysierer sind wirklich nervig], dann läuft die Verleugnungs- und Diffamierungsmaschinerie sofort an, und zwar mit den folgenden Aussagen:
- Den Daten, die wir sammeln, kann man gar nichts entnehmen…;
- Das sind einfach nur Daten, die zeigen nichts…
Zuweilen wird auch die Strategie gewechselt:
- Die Daten zeigen, dass nichts auffällig ist… [obwohl sie nichts zeigen];
- Auf Basis der Daten gibt es keinen Grund zur Sorge … [obwohl die Daten nicht ausgewertet werden können];
Dessen ungeachtet gibt es Leute, die gegenüber diesem Humbug resistent sind und den Wert der entsprechenden Datenbanken für die Suche nach Mustern und den Vergleich mit entsprechenden Daten für andere Medikamente, sehen und die Daten entsprechend auswerten.
Wir zum Beispiel.
Wir schreiben seit dem 27. März 2021 Daten aus der Datenbank der WHO “VigiAccess”, die bei der University of Uppsala geführt wird, fort. Das Fortschreiben von Daten ist ein gutes Mittel, um Mustern auf die Spur zu kommen, vor allem dann, wenn wie im Fall der WHO-Datenbank, der Nutzer über die Grundgesamtheit im Unklaren gehalten wird (natürlich mit Absicht).
Unsere heutige Fortschreibung umfasst den Zeitraum vom 30. Juni bis zum 7. Juli. In diesem Zeitraum ist die Anzahl der Meldungen von Nebenwirkungen um 72.320 auf 1.350.092 angestiegen. Das sind rund 7.000 Meldungen weniger als in der Vorwoche. Indes ist die Zahl der gemeldeten Todesfälle in der letzten Berichtswoche im Vergleich zur Vorwoche wieder gestiegen. 503 Tote sind hinzu gekommen. Damit sind zwischenzeitlich 8.343 Menschen, die nach COVID-19-Impfung verstorben sind, in der WHO-Datenbank erfasst. In der Vorwoche war die Zahl der Toten lediglich um 207 angestiegen. Das waren 30 am Tag im Zusammenhang mit einer COVID-19-Impfung Verstorbene, der bislang geringste Tageswert. Die neue Woche hat einen Anstieg der täglichen Toten auf 72 gebracht. Das ist vermutlich der sehr erratischen Art und Weise, in der manche nationalen Behörden ihre Daten an die WHO weitergeben, geschuldet. Wie dem auch sei, auf 100.000 Meldungen kommen derzeit 618 Tote, ein Plus von 4 Toten im Vergleich zur Vorwoche.
Auch diese Woche widmen wir uns wieder einer Klasse von Nebenwirkungen, die in der Datenbank der WHO über 137 einzelne Krankheitsbeschreibungen verstreut ist: Haemorrhagie, Blutungen, zumeist innere Blutungen, zumeist mehr oder weniger harmlos, zumeist, nicht immer, in jedem Fall ein Zeichen dafür, dass nach einer Impfung ein Gefäß leckt und Blut ins umliegende Gewebe fließen kann und somit eine Beobachtung, die sich in gewisser Weise symbiotisch zu der Beobachtung verhält, dass nach einer COVID-19 Impfung eine Häufung von Thrombosen zu beobachten ist. Wir haben die folgende Darstellung auf Klassifikationen von Nebenwirkungen beschränkt, die mehr als 10 Fälle aufweisen. Also z.B. auf die 973 Blutungen im Gehirn oder die 577 Blutungen im Auge, die nach Uppsala gemeldet wurden. Die 137 Einzelmeldungen haben wir wieder auf “Leidensklassen” aggregiert. Das Ergebnis sieht so aus:
- Blutkreislauf und lymphatisches System: 13 Blutungen;
- Herz: 15 Blutungen;
- Augen und Ohren: 1.339 Blutungen;
- Verdauungssystem: 1.418 Blutungen;
- Generelle Leiden zumeist Blutungen an der Injektionsstelle: 723 Blutungen;
- Verletzungen: 117 Blutungen;
- Muskeln: 17 Blutungen;
- Nervsensystem, vornehmlich Gehirn: 1.580 Blutungen,
- Nieren: 29 Blutungen;
- Geschlechtsorgane: 3.824 Blutungen;
- Atemwege: 91 Blutungen;
- Haut: 370 Blutungen;
- Gefäßsystem: 2.586 Blutungen;
Insgesamt finden sich in der WHO-Datenbank zuzüglich der von uns nicht berücksichtigen Nebenwirkungen, für die weniger als 10 Meldungen erfasst sind: 12.122 (+ 236) = 12.358 Fälle zumeist innerer Blutung nach einer Impfung. Auf die Gesamtzahl der Meldungen berechnet bedeutet dies, dass 0,9% der gemeldeten Nebenwirkungen eine zumeist innere Blutung nach Impfung zum Gegenstand haben.
Ist das ungewöhnlich?
Natürlich nicht. Wie jeder von uns weiß, sind innere Blutungen eine Alltäglichkeit. Wer kennt sie nicht: die Blutung im Auge oder im Ohr, im Gehirn oder den Nieren, in Geschlechtsorganen oder die Einblutungen in Organe aus Gefäßen… Alles ganz alltäglich, wie Sie sicher aus ihrem täglichen Leben wissen.
[Wer es nicht bemerkt hat, das war Ironie.]
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Wie ist denn die Grundgesamtheit? 8343 Todesfälle auf 100.000 gemeldete Nebenwirkungen sagt ja gar nichts, wenn man nicht weiß, wieviele Menschen geimpft wurden. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten leichten Nebenwirkungen gar nicht gemeldet werden (z.B. leichte Schmerzen an der Einstichstelle, kurzfristige Müdigkeit). Wenn man berücksichtig, dass weltweit mehrerer 100 Millionen Menschen geimpft sind, sind 8.343 nicht viel. Und ob die Nebenwirkung bzw. der Todesfall in ursächlichem Zusammenhang mit der Impfung steht, weiß man auch erst, wenn man diese statistisch mit den Fällen bei Ungeimpften vergleicht.
Deswegen werden die Kontrollgruppenmitglieder während der gesamten Studiendauer leider keinen Impfstoff erhalten, da ansonsten eine EBM-konforme Studienauswertung nicht besonders aussagekräftig wäre.
Wäre schade, wenn ich mich da sehr irren würde, nicht wahr?
Wenn Sie derjenige sind, der an einer Gehirnblutung nach Impfung leidet, dann ist es Ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit egal, wie viele vor Ihnen geimpft wurden. Die ständige Verharmlosung von Nebenwirkungen dadurch, dass behauptet wird, sie seien im Rahmen eines irgendwie definierten Normalen ändert nichts an der Tatsache, dass Menschen an Impfung sterben, weit mehr, als man bei anderen Medikamente/Impfstoffen akzeptabel finden würde.
ZUmal als erstes Prinzip der Medizin als Heilkunst gilt: Primum nihil nocere, “Als Erstes gilt, nicht zu schaden, bei dem, was man als Arzt tut!”
Und wenn eine Krankheit woe Ebola 30-50% der Menschen als Tote zurücklässt, so würde man einen Schutz , der nur 1/10.000 mit einer schweren Nebenwirkung belegt, evtl. tolerieren wollen. Bisher haben dies Abschätzungen auch immer funktioniert. Die Hysterie jetzt bei Corona als einer rel. banalen Erkrankung, weist klar auf Instrumentalisierung der Angst der Menschen!
In diesem älteren YT-Video wird in ca. 3 Minuten Wesentliches zur Art der Instrumentalisierung gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=bbd7fVwKVlo
Eine künstlerische Antwort auf die neue Corona-Welt.
Danke! Kunst ist heute oft realer als Wissenschaft( was sich halt so “Wissenschaft” nennt…)!
Es ist nur so: die 80% der Menschheit, die sich unterwerfen- sind auf dem aussterbenden Zweig. Wo soll man denen “es ist doch nur” denn in anderen Belangen noch trauen?!
Hätte ich Programmierfähigkeiten, ich würde ein Nebenwirkungs- und Todesfallmonitoring ein sog. Dashboard erstellen, das dem Corona-Dashboard der John-Hopkins-Uni exakt in Aussehen und der kumulativen Aufzählung gleicht. Man könnte noch hinzufügen, dass die “offiziell” gemeldeten Daten nur die Spitze des Eisberges abbilden also ca. 10%.
An oder mit Impfung verstorben; 8.343
Schwere Nebewirkungen 1.350.092 (Long Comirnaty).
Richtig. Zudem wurden Impfstoffe mit weit weniger beunruhigenden Daten ratzifatzi vom Markt genommen. Siehe Pandemrix.
Und wir wollen dabei eines nicht vergessen: erstens die Dunkelziffer, zweitens frisierte Datenbanken und drittens die Ungewissheit, wie das Zeugs tatsächlich wirkt, da ja nur sehr begrenzte Daten zur Verfügung stehen.
Und wie verniedlicht wird, lässt sich wunderbar an folgender jüngeren Studie der CDC zeigen:
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2104983 -> auf den klitzekleinen Nebensatz mit den 92,3 Prozent achten. Schon seltsam, dass der so tief im Text verbuddelt wurde und garkeine weitere Erwähnung findet?
92,3 Prozent Abrote VOR der 13 Woche?!
Und wenn man so argumentieren möchte “8.000 auf… ist doch nicht viel”: Warum dann überhaupt impfen bei ner IFR von 0,15? und 0,05 bei Das ist dieses Paradoxun, welches mir einfach nicht in den Kopf will…
Schaut man sich die Daten aus GB und Israel an, wieviele Doppelt Geimpfte dort gerade verenden… nunja… Und was wird bei der Boosterimpfung wohl rauskommen? Russisch Roulette erscheint mir persönlich wesentlich, uhm, sicherer, als dieser Schuss?
Ergänzend zum ersten post, gemeint war dieser Sachverhalt:
“Durch einen Leserhinweis wurden wir darauf aufmerksam, dass sowohl BioNTech-Pfizer als auch Moderna mittlerweile den Personen in der sogenannten „Kontrollgruppe“ der Phase III Studie auch das Vakzin angeboten haben und viele dieses Angebot auch angenommen haben. In der Pressemitteilung von BioNTech-Pfizer steht zur „Kontrollgruppe“:
Der COVID-19-Impfstoff von Pfizer-BioNTech ist nicht von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassen oder lizenziert, wurde jedoch von der FDA im Rahmen einer Emergency Use Authorization (EUA) zur Vorbeugung der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) für die Verwendung bei Personen ab 16 Jahren zugelassen. […]
Teilnehmer, die 16 Jahre und älter sind und ursprünglich das Placebo erhalten haben, haben die Möglichkeit, den Prüfimpfstoff zu erhalten, während sie in der Studie verbleiben, und zwar im Rahmen unserer Vaccine Transition Option. Die Impfstoffdosen für die Placeboempfänger sind gesichert und unser Ziel ist es, dass alle Teilnehmer, die 16 Jahre und älter sind und das Placebo erhalten haben, die Möglichkeit haben, ihre erste Dosis des Prüfimpfstoffs innerhalb der Studie bis zum 1. März 2021 zu erhalten, wenn sie dies wünschen.
Pressemitteilung BioNTech-Pfizer
Die Pressemitteilung von Moderna ist ähnlich, auch hier haben schon vor Monaten (fast) alle Personen in der Kontrollgruppe entschieden, dass sie das Vakzin erhalten möchten:
Mit Stand vom 13. April wurde allen Placebo-Teilnehmern der Moderna COVID-19-Impfstoff angeboten und 98 % von ihnen haben den Impfstoff erhalten.
Pressemitteilung Moderna””
https://corona-blog.net/2021/06/30/biontech-pfizer-und-moderna-brechen-wirksamkeitsstudie-ab-placebogruppen-wurden-bereits-geimpft/
Damit ist der Käse gegessen, würde ich sagen. Oder mit Blüms Worten: “Die Impfung IST SICHER”
Genau das bezweifle ich. Wie kommen Sie auf die Behauptung, dass es bei der Corona-Impfung “weit mehr” Todesfälle als bei anderen Impfungen gibt? Ihre dünnen Zahlen geben das nicht her. Und das wissen Sie auch ganz genau, da Sie ja gerne Studien auseinandernehmen, die mit statistischen Fehlern behaftet sind.
Bisher sind Todesfälle lediglich bei AstraZeneca tatsächlich nachgewiesen. Wenn jemand nach der Impfung stirbt, heißt dies noch lange nicht, dass die Impfung auch die Ursache war. Menschen sterben nämlich auf einfach mal so – auch an Gehirnblutungen. Also – ohne einen Vergleich der Todesfälle bei Geimpften und Ungeimptten ist die ganze Statistik wertlos.
Wenn ich so von diffusen Blutungen als Reaktion auf irgendwas (hier halt Corona-“Impfung”) höre, denke ich an ein systemisches Problem, das durch das Agens (Impfstoff) entsteht: hier nun bspw. eine DIC, eine disseminierte intravasale Coagulation. Die Gerinnungskaskade wird angestoßen, die Gerinnungsfaktoren unreguliert verbraucht (bspw. durch vile intravasale Thrombosen): in der Folge können Blutungen nicht mehr , wie normalerweise, reguliert werden und erfolgen überall ungebremst.
Die DIC ist eine sehr ernste Komplikation in etlichen Bereichen der Medizin, es ist kaum erstaunlich daß die, die derzeit Wissenschaft und Medizin als Zuhälter in die Prostituion zwingen (Lauterbach, Merkels &Pack), nicht auf solche medizinisch klar definierten Syndrome, Erkrankungen in der Folge der von ihnen hysterisch herbeigezwungenen Impfdebakel reagieren wollen, ja sie nicht einmal erkennen und benennen wollen!
Das Wissen und Werkzeug ist vorhanden, die Verbrechen zu analysieren und die Verursacher und Obstruktoren zu verurteilen!
In italien hat man eine Impfpflicht auch für Ärzte eingeführt, diese wird m.E. überzeugend begründet:
“Filippo Anelli, Vorsitzender des nationalen Ärzteverbands, sagte in einer öffentlichen Stellungnahme: “Ein Arzt, der nicht an Impfungen glaubt, ist wie ein Ingenieur, der der Mathematik nicht traut.” ”
https://www.n-tv.de/panorama/Piks-Verweigerern-drohen-harte-Strafen-article22666864.html
Mensch, ist doch bloss ein Piks!
Man gibt dem Autohändler ja auch nicht blind 250.000 Ocken für einen Superschlitten ohne ihn vorher gesehen und zur Probe gefahren zu haben und ohne wirklich zu wissen, was man am Ende für das Geld bekommen wird einfach weil man Automechaniker ist und an das Auto glaubt!
Ich weiß ja nicht, ob man hier verarscht wird, von jemandem der sich “Ringe” nennt. Ich denke da spontan an einen bestimmten kleinen braunen Ring …
Es ist allerdings erschreckend, wie viele Ärzte tatsächlich blind daran glauben, ich hab’s gerade heute wieder erlebt… informieren die sich tatsächlich nur beim RKI? Ist das die totale Verblendung, der tiefe Glaube an Big Pharma? Ich kann das einfach nicht fassen bzw. verstehen.
Aber darauf reagiert doch die Politik in Deutschland auch. Ein Landesverband der SPD fordert doch auch schon Menstruations Mülleimer auf Männer Toiletten. Na Bitte, das mit Blutungen aus Geschlechtsorganen, da wurde umgehend darauf reagiert! 😂
Jetzt wo Sie´s sagen!
S…… Partei Deutschland:
Die Speerspitze des gesellschaftlichen Fortschritts, die Kämpfer für soziale Gerechtigkeit auch unterhalb der Gürtellinie, die Beschützer der darbenden und blutleeren Arbeiterklasse.
Ein politisches Credo, das vor keiner Unter (nehmer) hose zurückweicht.
Wir sagen:
Nieder mit dem Verschissmus!
Herbei jetzt mit den Mülleimern.
Freundschaft*Sternchen INNEN!
Ihr Arbeitskreis menstruierender Stahlarbeiter, Sylt.
Ja, die “Verschissten” der spd…
Apropos “Sammeln” als prämortaler Reflex…
Es ist erstaunlich, wie komplex hochfunktionell die Reflexfolgen in den Systemen westlicher Zivilisation weiterhin laufen. Doch immer mehr dient dies nur als Spiegel für die gewollte Dysfunktionalität, die ins System implementiert wird. Und dies fast ausschließlich von linken Akteuren, als Akt der Sabotage und als wildes Sägen an der Wurzel des Baumes, auf dem man sitzt und Äpfel erntet! In Argentinien gibt es nun bspw. ein “Gesetz”, das den Staat zwingt, 1%! seiner Stellen mit Transgestalten zu besetzen 90+x% dieser Existenzen arbeiten ad dato schon in der Prostitution, es wird sich für sie deshalb nicht mehr als die Verdiensthöhe ändern.
Ich schätze, daß 1/100.000 -1Mio Menschen wirklich “Trans” /Hermaphrodit ist. Man Kondensiert also 1/10hoch 6 auf 1/10 hoch2! Daß dieser Kondensationsprozess anhand eines Sexualkriteriums und eben nicht anhand der Fähigkeit in der Folge wie ein Lupeneffekt auf Dummheit wirkt können wir seit Jahren an der Frauen-Quote sehen (ich will hier nicht von Analena sprechen, obwohl die das blendend illustriert!)!
Ein wichtiger Punkt scheint mir, daß Covid fast nur Vorerkrankte hart trifft, schlimme Nebenwirkungen nach Impfung aber ebenso Gesunde.
Sind die Geimpften nicht wahre Helden und völlig furchtlos. Oder einfach schlecht informiert:
https://www.youtube.com/watch?v=vl_2d71g1dY
Möge er sich irren.
Jede Zeit hat ihre Knalltüten.
Vor gut hundert Jahren hatten sich viele begeistert als Kriegsfreiwillige gemeldet und damit hatten schon gleich mal 10% den Darwin Award an sich gerissen.
50 Jahre später sind sie dann kopflos aber flott nächtens mit dem Auto in die Alleebäume gerauscht und haben für etwas mehr Platz in der Disco gesorgt.
Heute fühlen sie sich genadelt durch eine gentechnische Manipulation (genannt Impfung), von der sie aber meist genau so wenig wissen wie über die Hintergründe früherer Kriege und wiederum kann es so kommen wie es immer kommt, wenn die Herde sich in Marsch setzt.
Im Gegensatz zu heute durfte man früher an diesem massenpsychotischen Irrsinn aber erst ab 16 bzw. 18.Jahren teilnehmen. Das ist nun auch vorbei.
Heute aber – unterm Regenbogen und mit “Respect”-Schildchen – darf jeder in die Arena des Wahnsinns und ich schätze das hört erst auf, wenn sie in 20 Jahren (sofern es diese Klapse dann noch gibt) gleich am Anfang nicht mehr den Ausgang finden.
Bei menstruierenden SPD-Mit(oder ohne)gliedern schein mir das nicht gar so unwahrscheinlich.
Das ist falsch. In meinem persönlichen Umfeld gab es zwei schwere Erkrankungen ohne Vorerkrankungen, beide Mitte 50. Beide im Krankenhaus, einer mit “einfacher Sauerstoffversorung”, der andere beatmet. Beide sind mittlerweile zusätzlich (einfach) geimpft – mit lächerlichen Nebenwirkungen (leichte Schmerzen an der Einstichstelle, fühlt sich an wie “Muskelkater”.)
Die nehmen gerne die gar so bösen Nebenwirkungen der Impfung in Kauf, bevor sie nochmal erkranken…
Was glauben Sie, belegt Ihre zwei-Fall-Erfahrung?
Berechtigte Frage 😉
Die Mehrheit der Geimpften glaubt tatsächlich : “ich habe jetzt meine beiden Impfungen erhalten und lebe immer noch. Also sind die Impfungen sicher”. Wenn man selbst noch nicht geimpft wurde, dann kennt man jemand auf den das zutrifft.
Vollkommen vergessen wird, seit wann dieses Zeug erst geimpft wird.
Niemand weiß, was das Zeug im Körper alles anstellt und was dadurch lang- oder mittelfristig dort alles passiert.
Kann mal vorkommen:
“Evelyn Rae@_evelynrae
160 school children were vaccinated by mistake and this is the response that was given from government officials in a press conference. Whoah. This is the epitome of how Australia is doing right now….”
https://twitter.com/_evelynrae/status/1412913758855340032
(Vielleicht stimmt es ja auch nicht.)
“Robert W Malone, MD@RWMaloneMD
recombinant Spike, CD147, pericytes
important potential link for microvascular coagulation as well as antigen engineering”
https://twitter.com/RWMaloneMD/status/1412910848696324096
Anscheinend greift das Spike-Protein auch die Perizyten (Gefässweitenregulation!)an. Das klingt gar nicht gut…
“Findings We show, for the first time, that the recombinant S protein alone elicits functional alterations in cardiac PCs. This was documented as: (1) increased migration, (2) reduced ability to support EC network formation on Matrigel, (3) secretion of pro-inflammatory molecules typically involved in the cytokine storm, and (4) production of pro-apoptotic factors responsible for EC death.”
“Interpretation Our findings suggest the new, intriguing hypothesis that the S protein may elicit vascular cell dysfunction, potentially amplifying, or perpetuating, the damage caused by the whole coronavirus. This mechanism may have clinical and therapeutic implication.”
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.21.423721v1