HomeGesundheitCorona-VirusEinstürzende Narrative: Erstmals mehr geimpfte Infizierte als ungeimpfte Infizierte im Vereinigten Königreich
Juli 18, 2021
Einstürzende Narrative: Erstmals mehr geimpfte Infizierte als ungeimpfte Infizierte im Vereinigten Königreich
Nach wir vor gibt es Polit-Darsteller, allen voran der demente Mensch, der in den USA Präsident spielt, die behaupten, eine Impfung sei die Rettung vor COVID-19 und deshalb dazu drängen, sich impfen zu lassen, weil, wie Creepy Joe Biden meint, wer sich nicht impfen lasse, andere töte.
Dieser hinterhältigen Form des moral priming, bei der versucht wird, Menschen in ein schlechtes Gewissen zu manipulieren, um sie gefügig zu machen, stehen die Fakten gegenüber, die für das Vereinigte Königreich zeigen, dass die Anzahl der positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten unter den Geimpften erstmals höher ist als die Anzahl der Ungeimpften. Am 12. Juli 2021, so zeigt die ZOE COVID Study (dazu gleich), standen 16.671 Geimpften, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, 15.005 Ungeimpfte, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, gegenüber, das entspricht einem Anteil von 52.6% für Geimpfte an allen positiv Getesteten.
Die britische Impfkampagne gehört zu den am weitesten fortgeschrittenen Kampagnen, 68,10% der Bevölkerung sind mit Stand des gestrigen Tages geimpft. Geimpft wurden sie mit dem Versprechen, gegen Infektion, bei dennoch Infektion schwere Erkrankung und Tod geschützt zu sein. Beide Narrative stürzen derzeit in sich zusammen.
Zum einen entwickeln sich die britischen Zahlen, was die Effektivität einer Impfung angeht, in Richtung der israelischen Daten, für die wir schon vor ein paar Tagen gezeigt haben, dass eine Effektivität der Impfung nicht mehr zu finden ist. Tatsählich ist nicht nur das Risiko, positiv auf SARS-CoV-2 getestet zu werden, für Geimpfte und Ungeimpfte weitgehend identisch, das Risiko für Geimpfte nach positivem Test ernsthaft an COVID-19 zu erkranken, ist zudem höher als das Ungeimpfter (siehe Abbildung).
Für das Vereinigte Königreich haben wir auf Basis der Technical Reports von Public Health England berechnet, wie hoch die Effektivität der im Vereinigten Königreich verimpften Impfstoffe gegen die angeblich so gefährliche Variante “DELTA” derzeit ist und sind zu Effektivitäten zwischen 47% und 70% gekommen. Höher als in Israel, deutlich geringer als von Herstellern und Regierungen behauptet. Die Berechnung kann hier nachgelesen werden.
Solche Berechnungen sind Momentaufnahmen, denn das, was als Pandemie bezeichnet wird, ist ein dynamischer Prozess: Täglich werden z.B. im Vereinigten Königreich rund eine Million Tests durchgeführt, täglich werden Hundertausende geimpf, täglich kommen neu Erkrankte hinzu. Die erste Abbildung in diesem Post trägt dieser Entwicklung im Hinblick auf die Verteilung der positiv Getesteten nach Impfstatus Rechnung und zeigt eine besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Geimpfte werden positiv getestet und – so muss man hinzufügen; immer mehr Geimpfte scheinen schwer an COVID-19 zu erkranken. Letzteres basiert derzeit noch auf anekdotischer Evidenz, denn offizielle Daten sind (noch) keine vorhanden bzw. wenn sie vorhanden sind, dann werden sie nicht veröffentlicht. Folglich muss man sich derzeit an Meldungen entlanghangeln, die z.B. für Schottland davon berichten, dass sich die Anzahl der doppelt Geimpften, die in Krankenhäuser eingewiesen werden, in den letzten beiden Wochen verdreifacht hat.
Ebenfalls anekdotische Evidenz stellen Einzelschilderungen dar, die man in den letzten Tagen vermehrt auf Twitter und in anderen sozialen Netzwerken finden kann, solche:
Schließlich zeigt auch das Verhalten derjenigen, die Daten aufbereiten und bereitstellen, dass etwas im Busch ist. So berichtet Will Jones in seinem heutigen Post bei den Lockdown Sceptics davon, dass ZOE, der Unternehmen, das für die oben präsentierten Daten über den Impfstatus positiv Getesteter verantwortlich ist, die Fortschreibung der dort veröffentlichten Daten gestoppt hat, weil, so die offizielle Begründung, die Anzahl der nicht Geimpften, die positiv getestet werden und die ihre Daten zur Verfügung stellen, zu gering geworden sei, als dass noch entsprechende Hochrechnungen erfolgen könnten.
Was für ein Zufall, dass die Fallzahl gerade jetzt in die Knie zu gehen scheint.
Sucht man auf den Seiten von ZOE nach der Datenbasis, die genutzt wird, um Abbildungen wie die oben präsentierte zu erstellen, dann ist das ein sehr mühseliges Unterfangen, an dessen Ende man aus den wenigen Infos und dem, was man als statistischen Sachverstand mitbringt, ein ungefähres Bild dessen gewinnen kann, was bei ZOE getan wird. Offenkundig basieren Abbildungen wie die oben dargestellte auf Meldungen von Nutzern der ZEO COVID APP, die ihre Daten zur Verfügung stellen und positive Tests sowie Symptome melden. Die so erhaltenen Daten werden dann auf die tatsächlich gemeldeten positiven Test im Vereinigten Königreich hochgerechnet, um die Verteilung von Geimpften und Ungeimpften zu erhalten. Ob die Anzahl der Ungeimpften, die ihre Daten zur Verfügung stellen, zu gering geworden ist, als dass eine entsprechende Hochrechnung noch problemlos möglich ist, das ist eine jener Behauptungen, die man nur aufgrund der Daten beantworten kann, jener Daten, die man bei ZOE nicht findet.
Also muss man sich behelfen und die Jubeltexte nach Informationen durchstöbern. Die letzten Abbildungen, so steht in einem Text vom 15 Juli zu lesen, basierten auf Daten von 10.303 Personen, die im Zeitraum vom 26 Juni bis 11 Juli positiv per PCR-Test auf SARS-CoV-2 getestet wurden. Das ergibt eine Anzahl von 687 positiven Tests pro Tag. Die Verteilung zwischen Geimpften und Ungeimpften die darauf für das gesamte Vereinigte Königreich berechnet wird, stellt eine mehr oder minder gleiche Verteilung von Geimpften und Ungeimpften dar. Möglich ist, dass diese Verteilung mit dem Anteil der Bevölkerung, der geimpft ist, gewichtet wird. Das würde bedeuten, dass derzeit rund 3 Geimpfte auf einen Ungeimpften kämen, so dass von 687 täglichen Tests 171 Ungeimpften und 515 Geimpften zugeschrieben werden, was für den gesamten Zeitraum zu 7.729 Geimpften und 2.574 Ungeimpften führt, genug, um die Datenreihe forzuführen. Die Behauptung, die Fallzahl erlaube die Fortschreibung nicht mehr, wäre demnach vorgeschoben, passte aber in das Bild des offiziellen und hektischen Versuchs, nicht nur die Nebenwirkungen von COVID-19-Impfungen zu verharmlosen, sondern auch die Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen maßloss zu übertreiben.
COVID-19-Impfstoffe schützen NICHT vor Ansteckung.
COVID-19-Impfstoffe schützen NICHT vor Erkrankung.
COVID-19-Impfstoffe schützen NICHT vor Tod.
Und die derzeitige Erzählung, dass Impfstoffe aber die Wahrscheinlichkeit, sich anzustecken, zu erkranken, zu sterben, reduzieren, sie gerät ins Rutschen. Was wohl in ein zwei Monaten noch von dieser Erzählung übrig ist?
Das neueste Opfer von SARS-CoV-2, das trotz doppelter Impfung zu beklagen ist, ist übrigens Sajid Javid, der britische Gesundheitsminister. Er habe, so hat er getweetet, nur milde Symptome. Man wird bescheiden und ist mittlerweile froh um milde Symptome, den Schutz vor Ansteckung erwartet bereits niemand mehr. Und die Frage, ob ohne Impfung überhaupt Symptome (und Ansteckung) vorhanden wären, die stellt derzeit (noch) niemand (außer uns).
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Es wird immer wieder darauf verwiesen, dass ja die Anzahl der “Geimpften” steigt und bei 100% “Geimpften” natürlich nur noch “Geimpfte” erkranken können. Könntet ihr das jeweils dazuschreiben, dass es sich auf den relativen Anteil (also zB 30% “Geimpfte”, 70% Gesunde, aber von den 30% “Geimpften” anteilig mehr kranke als bei den 70% Gesunden)? Das würde bei der Argumentation helfen. Danke!
ZITAT AUS DEM TEXT:
Die britische Impfkampagne gehört zu den am weitesten fortgeschrittenen Kampagnen, 68,10% der Bevölkerung sind mit Stand des gestrigen Tages geimpft.
Die erste Grafik zeigt einen Schnittpunkt, etwa am 11.Juli21. Man kann aber nicht sagen, daß an diesem Punkt die Impfung wirkungslos gegen Ansteckung wäre. Der Anteil Geimpfter an allen positiv Getesteten beträgt am 11.Juli 50%, am 12.Juli 52,6%. Erst wenn dieser Anteil auf 68,10% gestiegen ist, dem Anteil Geimpfter an der Gesamtbevölkerung, dann kann man sagen: jetzt hat die Impfung null Wirkung. Man sieht aber schon, daß die Impfwirkung eingeschränkt ist durch die vorherrschende Delta-Variante.
Meiner Ansicht kommt man bei solchen Viren nie hinterher mit der Impferei, müsste also recht zeitnah auffrischen, dadurch könnten sich aber die NW Nebenwirkungen akkumulieren. Bei 2 mal Auffrischen pro Jahr und derzeit bekanntem beträchtlichem NW-Potential kann man wohl in ein paar Jahren vom niedergespritzten Menschen sprechen. Abwarten ob unser Gesundheitssystem dadurch nicht mehr belastet wird als mässiges Impfen.
Wenn man gut orchestriert und von der Hochfinanz/ hightech knallhart gesponsert mit etwas weiter macht was weder evaluiert, noch regulär zugelassen ist noch offensichtlich den offiziellen Zielen nicht entspricht und was im Gegenteil auch noch eine hohe Zahl kurz- und langfristiger? Nebenwirkungen, also Leid & Elend &hohe Behandlungskosten, erzeugt und wenn der Irrsinn trotzdem nicht nur nicht gestoppt, sondern sogar weiter forciert wird, dann muß man sich doch mal fragen:
1.
Was ist das inoffizielle Ziel für das mittlerweile Unsummen (incl. Wirtschaftszusammenbruch) “investiert” werden ohne Rücksicht auf Verluste?
2.
Kann es sein, dass folglich alles mehr oder weniger nach dem wahren Plan läuft?
3.
Wer bestimmt eigentlich in den sog. westlichen “Demokratien” was durchgezogen werden muß und was nicht?
4
Wie lange denn brauchen ansonsten mental unauffällige Menschen mit z.T. noch guter Schulbildung und Ausbildung, die sogar einen Beruf ausüben, bis sie endlich merken, dass da gehörig was nicht stimmt?
Massnahmenpaket zur satirischen Zuspitzung der Diskussion gestellt werden:
Das gesetzliche Verordnen des Tragens stacheliger und kratzender Büßerhemden in Verbindung mit
digitalen Fussketten zur zeitgemässen Entwicklung einer traditionsbewußten Gemeinschaftsethik könnten einer direkten Impfpflicht vorangehen. Im nächsten Schritt könnte eine Art vorübergehender Kasernierung (Quarantäne-Hotels) die Impfbereitschaft weiter steigern helfen. Die damit verbundenen finanziellen Ausfälle werden nicht entschädigt, da selbst vom Ungeimpften verantwortet. Die Erschwernis des Alltags durch permanetes Maskentragen in allen öffentlichen Bereichen nur von Ungeimpften könnte eine weitere Stufe darstellen.
Wer würde sich da nicht lieber umgehend impfen lassen?
Na also, die Impfung funktioniert doch. Zwar nicht so wie gesagt und gewünscht, aber im Sinne des Great Resets. Übrigens gab es das gleiche Szenario schon bei der Spanischen Grippe. In der dritten Welle starben viele mit der Impfung, wohin Ungeimpfte kaum Schaden nahmen. Wissen nur die Wenigsten da es nicht thematisiert wird.
Und in Deutschland? Rückkehrer aus den Impfhochquoten- und seit Mitternacht Hochrisikoländern Niederlande und Dänemark müssen sich _nicht_ testen lassen, wenn sie vollständig _geimpft_ sind.
Wer vor Jahren in der Grundausbildung bei der vm. Bundeswehr war, der kennt das genau.
Parallelen zur dortigen Vorgehensweise sind auffällig.
Ach so, ja:
Mit Gesundheitsvorsorge hatte das nichts zu tun.
Aber viel mit Gefügigmachen.
Wenn der Tweet von LAbeach der oben gezeigt ist authentisch ist, dann droht es ungemütlich zu werden.
Im Grunde wird da beschrieben, wie die Impfung wirkt, nämlich das der Körper nun etwas tut, was er vorher nicht getan hat, die Spikeproteine anzugreifen.
Das kann eine Erklärung für die momentane Verdoppelung (Tendenz steigend) an Todesfällen unter Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften erklären.
Denn an Corona versterben kann man nur, wenn respiratorische Symptome ausser Kontrolle geraten. Das passiert extrem selten.
Das Spikeproteine durch den Körper wandern, ist bei beiden Gruppen indes nicht selten, sondern normal.
Durch die Impfung passiert aber der viel zitierte Zytokinsturm, der sonst nur bei extremer Vorbelastung auftritt, bei Geimpften sofort bei Infektion.
Das wird nun mutmaßlich bei jeder Erkältung passieren. Das macht keiner lange mit.
Denn faktisch hat man die Probanden nun zu Senioren umgewandelt. Deren Immunsystem funktioniert jetzt nicht mehr so, wie es bei gesunden funktioniert. Sondern so, wie bei sehr alten Menschen an der Schwelle zum Tod.
Dazu passt, was Leistungssportler berichten. Die beklagen einen dramatischen Abfall der Kondition. Die haben keinen Verlust der Kraft oder Schnelligkeit, aber einen Einbruch bei der Ausdauerkraft.
Und genau das ist das Problem multimorbider und alter Menschen, dass sie nicht die Ausdauer haben, um einen (grippalen) Infekt durchzustehen, der sie mehrere Tage ins Bett zwingt.
Wenn man das kombiniert und es sich um einen permanenten Zustand nach Impfung handelt, dann ergeben sich mehrere Vermutungen:
Geimpfte werden einen dramatischen Einbruch in der Lebenserwartung um mehrere Jahrzehnte erleben-denn jede Erkältung durch alte oder neue Coronaviren kann für sie die letzte sein-egal, ob symptomatisch oder nicht.
Geimpfte müssen praktisch die Teilhabe am Leben einschränken oder aufgeben. Arbeit mit viel Menschenkontakt, speziell Pflege oder Medizin, bedeutet für sie ein zu hohes Risiko. Umgekehrt kann man sie kaum noch in Gemeinschaftskrankenhäusern behandeln, ohne ihr Risiko zu erhöhen.
Geimpfte sterben nicht mehr an Lungenversagen, sondern aus heiterem Himmel an Schlaganfällen und Infarkten. Ob man dem mit herkömmlichen Blutverdünnern noch beikommen kann, ist fraglich.
Einzige Chance wäre dann zu hoffen, dass die Wirkung wie bei herkömmlichen Impfungen irgendwann nachlässt und verschwindet. Aber wahrscheinlich ist das eher nicht, da mit mRNA unf Vektorimpfstoffen Verfahren gewählt wurden, die das Immunsystem umgehen und ihm zeigen, dass es etwas bekämpfen soll, was von innen kommt.
Also eine Autoimmunreaktion, die vermutlich bestehen bleibt.
“Was wohl in ein zwei Monaten noch von dieser Erzählung übrig ist?”
Prognose: Nur Ungeimpfte können überhaupt andere infizieren (Junk-Studien werden mit Sicherheit bereits in den Schubladen liegen). Und nur deshalb sind sie eine Gefahr für die Allgemeinheit. Und deshalb müssen sie bei höherer Inzidenz abgesondert werden. Da reicht dann nicht mal mehr ein aktueller Test. Ohne Impfung ist man ein Mensch zweiter Klasse.
Wenn die im Artikel beschriebenen Impffolgen tatsächlich eintreten, wird das Gesundheitssystem, wie wir es heute kennen, vollständig zerstört. Ich denke da nicht nur an die bereits geimpften Ärzte und Pflegerinnen, die dann fehlen. Schlimmer ist das zerstörte Vertrauensverhältnis.
Wenn ich bei jeder Injektion den Verdacht haben muss, man könnte mir etwas anderes Einspritzen als das, was man mir sagt, dann ist die jetzige Medizin nicht mehr möglich. Faktisch hat der Patient keine andere Wahl als entweder einem Arzt zu Vertrauen, oder zu Kräuterweibern, Geistheilern oder ähnlichem zu laufen.
Die jetzt immer noch gängige Praxis mancher Ärzte, Patienten schweigend irgend welchen Prozeduren zu unterwerfen, hat schon erhebliche Risse im Vertrauensverhältnis hinterlassen. Diese Impferei wird den Bruch herbeiführen. Mit unabsehbaren Folgen.
“Diese Impferei wird den Bruch herbeiführen. Mit unabsehbaren Folgen.”
Möglicherweise mit besseren Folgen.
Jedenfalls fasst Dr. med. Reuther, in: Heilung Nebensache: Eine kritische Geschichte der europäischen Medizin von Hippokrates bis Corona, Riva-Verlag 2021, S. 331, seine Erkenntnisse so zusammen:
“Wenn Medizin in der gesamten Geschichte weit mehr geschadet als genützt hat, dann lässt sich dies nicht nur mit der Unzulänglichkeit von Ärzten und deren Behandlungen erklären. Es hatte immer Methode. … Seit dem 20. Jahrhundert lässt der medizinisch-industrielle Komplex Heilungen nur in Ausnahmefällen zu, weil Gesundheit ein schlechteres Geschäft als Krankheit ist. Statt klerikaler Irrlehren beherrschen heute pharmazeutische, mit Nobelpreisen einzementierte und als Paradigmenwechsel verklärte Dogmen die Medizin. Ziel ist ein Heer chronisch Kranker – zu gesund, um zu sterben, aber zu krank, um unbeschwert medizinfrei zu leben.”
Ivan Illich, Die Nemesis der Medizin, 6. Aufl. 2021, CH Beck (1. Aufl. 1975) hat damals schon vor der “Enteignung der Medizin” durch die Ärzteschaft gewarnt.
Und Dr. med. Helmut Jäger sieht in “Auslaufmodell Arzt” einen Gesundheitsgewinn.
Das einzige mir bekannte Geschäftsmodell, bei dem sich Ärzte innerhalb einer Marktwirschaft zwangsläufig gut um ihre Kunden / Patienten kümmern stammt aus dem alten China:
Jeden Monat bekam der Arzt einen kleinen Obolus. Wurde der Patient aber krank, so wurden die Zahlungen eingestellt. Aber da gäbe es heute sicherlich zu viele Widerstände, um so etwas auch nur mit Entscheidungsträgern zu diskutieren.
Mit Blick auf die Wirkung der Corona-Impfstoffe vermute ich mittlerweile, dass der medizinisch-industrielle Komplex generell Medikamente entwickelt, die Krankheiten auslösen. Könnte auch erklären, warum so viele Menschen als psychisch krank diagnostiziert werden. Entweder der medizinisch-industrielle Komplex erfindet Diagnosen für Krankheiten, die nicht existieren, oder der medizinisch-industrielle Komplex erfindet Medikamente für Krankheiten, die nicht existieren, oder beides. Oder eine Krankheit existiert, die Diagnosemethode ist ethisch in Ordnung, aber das gegen die Krankheit verschriebene Medikament verstärkt die Krankheit, oder löst Nebenwirkungen aus, oder löst eine andere Krankheit aus. Also z. B. wenn ein Patient ein Antidepressivum einnimmt, dadurch Halluzinationen ausgelöst werden, und der Patient ein weiteres Medikament gegen die Halluzinationen einnimmt, und dadurch dann der Appetit vergeht, weshalb es eines Medikamentes zur Appetitsteigerung braucht, welches so wirkt, dass der Patient sehr viel Appetit auf Fettiges hat, und deshalb fettauflösende Mittel einnehmen muß, usw. usf. Dabei hätte der depressive Patient vielleicht einfach nur einen unvoreingenommenen und verständnisvollen Zuhörer gebraucht, um sich seine Depression vom Leib reden zu können. (Ich gebe zu, das ich mir diese Medikationseskalation ausgedacht habe, sie medizinisch betrachtet nicht folgen muß, glaube aber vom Prinzip her richtig zu liegen, also dass ein Medikament zum nächsten führen kann, unnötigerweise.)
Zum Thema „Nobelpreis“:
Es gibt ja nicht nur den westlichen Nobel-Preis sondern auch den Mustafa-Preis.
Z.B. den von 2019! Gut dotiert.
Da schließt sich aber komischerweise in der Bewertung (Wissenschaft und Anwendung) nichts aus. Jedoch habe zumindest ich von beiden doch bemerkenswerten Nachrichten nichts in der MS-Presse gehört. Bin ich die Ausnahme?
Mustafa-Preis – Wikipedia
Chamenei gegen Impfstoffe aus dem Westen | Asien | DW | 13.01.2021
Interessant wird es werden ,wenn die Geimpften auf das “Wildvirus” treffen.Nach Mr. Yeadon sollen alle Versuchskatzen bei Pfizer dann eingegangen sein.
Bei uns im psychiatrischen Krankenhaus ist es jetzt soweit: Die ersten Patienten mit seltsamen Symptomen nach der zweiten Spritze trudeln ein. Und die Patienten können den Zusammenhang mit der Spritze direkt benennen, weil sie es erlebt haben. Und ja, die Medikationsspirale gibt es in der Klinik und wird jetzt noch zunehmen….
Ich unterhielt mich heute mit einer Frau aus dem Pflegebereich, die folgendes schilderte:
über ein Jahr wurde Sie mehrmals negativ getestet – kurze Zeit nach dem Sie zwangsgeimpft
hatte, wurde Sie positiv mit Symtomen getestet, die nun nach Monaten erst abklingen.
Natürlich habe ich als nichtgeimpfter einen gebührenden Sicherheitsabstand eingehalten.
Das wird auch gut sein. Kenne seit kurzem einen Fall, wo eine Frau, deren Tochter geimpft wurde, nach jedem Besuch verschiedene rote Hautausschläge auf der Schulter, am Rücken und der Brust bekam, die aber jeweils nach einem Tag weg waren, nachdem ihre Tochter nicht mehr bei ihr war.
Schaut einmal was Geimpfte erleben, wenn sie wissen, dass sie nicht mehr allzu lange leben werden. Auch die wahren Gründe der Impfung und wie es ihnen jetzt geht, nachdem sie wissen, was auf sie bald zukommen wird. Unter “Freies Forum Schweiz” und “Magnetismus nach Impfung bestätigt” nachzulesen.
Und natürlich die Zahl der Spitaleinweisungen, Intubierten und Toten, kurz: Wenn die Gesundheitssysteme nicht mehr an der Belastungsgrenze wegen Covid 19-Fällen stehen. Und genau so sieht es derzeit sowohl in Israel als auch im Vereinigten Königreich aus. Die Zahlen verfolge ich ganz genau, denn jetzt geht‘s wirklich um die Wurst! Wie übrigens eine von den Medien viel rezitierte, gross angelegte Studie zeigt, weisen einfache Grippeimpfungen offenbar ebenfalls eine hohe Wirksamkeit gegen schwere Erkrankungen durch Covid 19 auf (>50%): https://www.dw.com/de/grippe-geimpfte-sind-wehrhafter-gegen-covid-19-aber-warum/a-57017366
Ich möchte jetzt endlich einmal die auf wissenschaftlicher Basis erstellte Arbeit sehen, wo der Coronavirus bildlich dargestellt und auf Grund der Koch´schen Postulate eindeutig bestätigt wird. Dazu noch die bewiesene Reproduktion des Virus. Vorher interessiert mich diese ganze Hysterie, hin und her nicht im geringsten, denn worüber reden wir denn, wenn diesen Geist noch nieman auf diesem Planeten gesehen hat ? Außer einiger Irrer, die mit ihren Halluzinationen eben auch Geister sehen können ?
Ich freu mich schon, wenn ungeimpfte wieder vor der Stadtmauer verbannt sein werden und die Leichen von draußen mit Katapulten in die Stadt schießen. Ach wird das wieder nett, wie früher halt.
Glauben an die Vernunft? Dann lesen sie sich einmal die Kommentare der Zeit Leser durch, auf einen Artikel der es argumentativ rechtfertigt, Ungeimpfte zu diskriminieren!
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Es wird immer wieder darauf verwiesen, dass ja die Anzahl der “Geimpften” steigt und bei 100% “Geimpften” natürlich nur noch “Geimpfte” erkranken können. Könntet ihr das jeweils dazuschreiben, dass es sich auf den relativen Anteil (also zB 30% “Geimpfte”, 70% Gesunde, aber von den 30% “Geimpften” anteilig mehr kranke als bei den 70% Gesunden)? Das würde bei der Argumentation helfen. Danke!
Die erste Grafik zeigt einen Schnittpunkt, etwa am 11.Juli21. Man kann aber nicht sagen, daß an diesem Punkt die Impfung wirkungslos gegen Ansteckung wäre. Der Anteil Geimpfter an allen positiv Getesteten beträgt am 11.Juli 50%, am 12.Juli 52,6%. Erst wenn dieser Anteil auf 68,10% gestiegen ist, dem Anteil Geimpfter an der Gesamtbevölkerung, dann kann man sagen: jetzt hat die Impfung null Wirkung. Man sieht aber schon, daß die Impfwirkung eingeschränkt ist durch die vorherrschende Delta-Variante.
Meiner Ansicht kommt man bei solchen Viren nie hinterher mit der Impferei, müsste also recht zeitnah auffrischen, dadurch könnten sich aber die NW Nebenwirkungen akkumulieren. Bei 2 mal Auffrischen pro Jahr und derzeit bekanntem beträchtlichem NW-Potential kann man wohl in ein paar Jahren vom niedergespritzten Menschen sprechen. Abwarten ob unser Gesundheitssystem dadurch nicht mehr belastet wird als mässiges Impfen.
Wenn man gut orchestriert und von der Hochfinanz/ hightech knallhart gesponsert mit etwas weiter macht was weder evaluiert, noch regulär zugelassen ist noch offensichtlich den offiziellen Zielen nicht entspricht und was im Gegenteil auch noch eine hohe Zahl kurz- und langfristiger? Nebenwirkungen, also Leid & Elend &hohe Behandlungskosten, erzeugt und wenn der Irrsinn trotzdem nicht nur nicht gestoppt, sondern sogar weiter forciert wird, dann muß man sich doch mal fragen:
1.
Was ist das inoffizielle Ziel für das mittlerweile Unsummen (incl. Wirtschaftszusammenbruch) “investiert” werden ohne Rücksicht auf Verluste?
2.
Kann es sein, dass folglich alles mehr oder weniger nach dem wahren Plan läuft?
3.
Wer bestimmt eigentlich in den sog. westlichen “Demokratien” was durchgezogen werden muß und was nicht?
4
Wie lange denn brauchen ansonsten mental unauffällige Menschen mit z.T. noch guter Schulbildung und Ausbildung, die sogar einen Beruf ausüben, bis sie endlich merken, dass da gehörig was nicht stimmt?
Massnahmenpaket zur satirischen Zuspitzung der Diskussion gestellt werden:
Das gesetzliche Verordnen des Tragens stacheliger und kratzender Büßerhemden in Verbindung mit
digitalen Fussketten zur zeitgemässen Entwicklung einer traditionsbewußten Gemeinschaftsethik könnten einer direkten Impfpflicht vorangehen. Im nächsten Schritt könnte eine Art vorübergehender Kasernierung (Quarantäne-Hotels) die Impfbereitschaft weiter steigern helfen. Die damit verbundenen finanziellen Ausfälle werden nicht entschädigt, da selbst vom Ungeimpften verantwortet. Die Erschwernis des Alltags durch permanetes Maskentragen in allen öffentlichen Bereichen nur von Ungeimpften könnte eine weitere Stufe darstellen.
Wer würde sich da nicht lieber umgehend impfen lassen?
Na also, die Impfung funktioniert doch. Zwar nicht so wie gesagt und gewünscht, aber im Sinne des Great Resets. Übrigens gab es das gleiche Szenario schon bei der Spanischen Grippe. In der dritten Welle starben viele mit der Impfung, wohin Ungeimpfte kaum Schaden nahmen. Wissen nur die Wenigsten da es nicht thematisiert wird.
Und in Deutschland? Rückkehrer aus den Impfhochquoten- und seit Mitternacht Hochrisikoländern Niederlande und Dänemark müssen sich _nicht_ testen lassen, wenn sie vollständig _geimpft_ sind.
Wer vor Jahren in der Grundausbildung bei der vm. Bundeswehr war, der kennt das genau.
Parallelen zur dortigen Vorgehensweise sind auffällig.
Ach so, ja:
Mit Gesundheitsvorsorge hatte das nichts zu tun.
Aber viel mit Gefügigmachen.
Wenn der Tweet von LAbeach der oben gezeigt ist authentisch ist, dann droht es ungemütlich zu werden.
Im Grunde wird da beschrieben, wie die Impfung wirkt, nämlich das der Körper nun etwas tut, was er vorher nicht getan hat, die Spikeproteine anzugreifen.
Das kann eine Erklärung für die momentane Verdoppelung (Tendenz steigend) an Todesfällen unter Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften erklären.
Denn an Corona versterben kann man nur, wenn respiratorische Symptome ausser Kontrolle geraten. Das passiert extrem selten.
Das Spikeproteine durch den Körper wandern, ist bei beiden Gruppen indes nicht selten, sondern normal.
Durch die Impfung passiert aber der viel zitierte Zytokinsturm, der sonst nur bei extremer Vorbelastung auftritt, bei Geimpften sofort bei Infektion.
Das wird nun mutmaßlich bei jeder Erkältung passieren. Das macht keiner lange mit.
Denn faktisch hat man die Probanden nun zu Senioren umgewandelt. Deren Immunsystem funktioniert jetzt nicht mehr so, wie es bei gesunden funktioniert. Sondern so, wie bei sehr alten Menschen an der Schwelle zum Tod.
Dazu passt, was Leistungssportler berichten. Die beklagen einen dramatischen Abfall der Kondition. Die haben keinen Verlust der Kraft oder Schnelligkeit, aber einen Einbruch bei der Ausdauerkraft.
Und genau das ist das Problem multimorbider und alter Menschen, dass sie nicht die Ausdauer haben, um einen (grippalen) Infekt durchzustehen, der sie mehrere Tage ins Bett zwingt.
Wenn man das kombiniert und es sich um einen permanenten Zustand nach Impfung handelt, dann ergeben sich mehrere Vermutungen:
Geimpfte werden einen dramatischen Einbruch in der Lebenserwartung um mehrere Jahrzehnte erleben-denn jede Erkältung durch alte oder neue Coronaviren kann für sie die letzte sein-egal, ob symptomatisch oder nicht.
Geimpfte müssen praktisch die Teilhabe am Leben einschränken oder aufgeben. Arbeit mit viel Menschenkontakt, speziell Pflege oder Medizin, bedeutet für sie ein zu hohes Risiko. Umgekehrt kann man sie kaum noch in Gemeinschaftskrankenhäusern behandeln, ohne ihr Risiko zu erhöhen.
Geimpfte sterben nicht mehr an Lungenversagen, sondern aus heiterem Himmel an Schlaganfällen und Infarkten. Ob man dem mit herkömmlichen Blutverdünnern noch beikommen kann, ist fraglich.
Einzige Chance wäre dann zu hoffen, dass die Wirkung wie bei herkömmlichen Impfungen irgendwann nachlässt und verschwindet. Aber wahrscheinlich ist das eher nicht, da mit mRNA unf Vektorimpfstoffen Verfahren gewählt wurden, die das Immunsystem umgehen und ihm zeigen, dass es etwas bekämpfen soll, was von innen kommt.
Also eine Autoimmunreaktion, die vermutlich bestehen bleibt.
“Was wohl in ein zwei Monaten noch von dieser Erzählung übrig ist?”
Prognose: Nur Ungeimpfte können überhaupt andere infizieren (Junk-Studien werden mit Sicherheit bereits in den Schubladen liegen). Und nur deshalb sind sie eine Gefahr für die Allgemeinheit. Und deshalb müssen sie bei höherer Inzidenz abgesondert werden. Da reicht dann nicht mal mehr ein aktueller Test. Ohne Impfung ist man ein Mensch zweiter Klasse.
Besser Mensch zweiter Klasse als elend. malade oder tot.
Wenn die im Artikel beschriebenen Impffolgen tatsächlich eintreten, wird das Gesundheitssystem, wie wir es heute kennen, vollständig zerstört. Ich denke da nicht nur an die bereits geimpften Ärzte und Pflegerinnen, die dann fehlen. Schlimmer ist das zerstörte Vertrauensverhältnis.
Wenn ich bei jeder Injektion den Verdacht haben muss, man könnte mir etwas anderes Einspritzen als das, was man mir sagt, dann ist die jetzige Medizin nicht mehr möglich. Faktisch hat der Patient keine andere Wahl als entweder einem Arzt zu Vertrauen, oder zu Kräuterweibern, Geistheilern oder ähnlichem zu laufen.
Die jetzt immer noch gängige Praxis mancher Ärzte, Patienten schweigend irgend welchen Prozeduren zu unterwerfen, hat schon erhebliche Risse im Vertrauensverhältnis hinterlassen. Diese Impferei wird den Bruch herbeiführen. Mit unabsehbaren Folgen.
“Diese Impferei wird den Bruch herbeiführen. Mit unabsehbaren Folgen.”
Möglicherweise mit besseren Folgen.
Jedenfalls fasst Dr. med. Reuther, in: Heilung Nebensache: Eine kritische Geschichte der europäischen Medizin von Hippokrates bis Corona, Riva-Verlag 2021, S. 331, seine Erkenntnisse so zusammen:
“Wenn Medizin in der gesamten Geschichte weit mehr geschadet als genützt hat, dann lässt sich dies nicht nur mit der Unzulänglichkeit von Ärzten und deren Behandlungen erklären. Es hatte immer Methode. … Seit dem 20. Jahrhundert lässt der medizinisch-industrielle Komplex Heilungen nur in Ausnahmefällen zu, weil Gesundheit ein schlechteres Geschäft als Krankheit ist. Statt klerikaler Irrlehren beherrschen heute pharmazeutische, mit Nobelpreisen einzementierte und als Paradigmenwechsel verklärte Dogmen die Medizin. Ziel ist ein Heer chronisch Kranker – zu gesund, um zu sterben, aber zu krank, um unbeschwert medizinfrei zu leben.”
Ivan Illich, Die Nemesis der Medizin, 6. Aufl. 2021, CH Beck (1. Aufl. 1975) hat damals schon vor der “Enteignung der Medizin” durch die Ärzteschaft gewarnt.
Und Dr. med. Helmut Jäger sieht in “Auslaufmodell Arzt” einen Gesundheitsgewinn.
https://www.medizinisches-coaching.net/auslaufmodell-arzt.html
Das einzige mir bekannte Geschäftsmodell, bei dem sich Ärzte innerhalb einer Marktwirschaft zwangsläufig gut um ihre Kunden / Patienten kümmern stammt aus dem alten China:
Jeden Monat bekam der Arzt einen kleinen Obolus. Wurde der Patient aber krank, so wurden die Zahlungen eingestellt. Aber da gäbe es heute sicherlich zu viele Widerstände, um so etwas auch nur mit Entscheidungsträgern zu diskutieren.
Mit Blick auf die Wirkung der Corona-Impfstoffe vermute ich mittlerweile, dass der medizinisch-industrielle Komplex generell Medikamente entwickelt, die Krankheiten auslösen. Könnte auch erklären, warum so viele Menschen als psychisch krank diagnostiziert werden. Entweder der medizinisch-industrielle Komplex erfindet Diagnosen für Krankheiten, die nicht existieren, oder der medizinisch-industrielle Komplex erfindet Medikamente für Krankheiten, die nicht existieren, oder beides. Oder eine Krankheit existiert, die Diagnosemethode ist ethisch in Ordnung, aber das gegen die Krankheit verschriebene Medikament verstärkt die Krankheit, oder löst Nebenwirkungen aus, oder löst eine andere Krankheit aus. Also z. B. wenn ein Patient ein Antidepressivum einnimmt, dadurch Halluzinationen ausgelöst werden, und der Patient ein weiteres Medikament gegen die Halluzinationen einnimmt, und dadurch dann der Appetit vergeht, weshalb es eines Medikamentes zur Appetitsteigerung braucht, welches so wirkt, dass der Patient sehr viel Appetit auf Fettiges hat, und deshalb fettauflösende Mittel einnehmen muß, usw. usf. Dabei hätte der depressive Patient vielleicht einfach nur einen unvoreingenommenen und verständnisvollen Zuhörer gebraucht, um sich seine Depression vom Leib reden zu können. (Ich gebe zu, das ich mir diese Medikationseskalation ausgedacht habe, sie medizinisch betrachtet nicht folgen muß, glaube aber vom Prinzip her richtig zu liegen, also dass ein Medikament zum nächsten führen kann, unnötigerweise.)
Zum Thema „Nobelpreis“:
Es gibt ja nicht nur den westlichen Nobel-Preis sondern auch den Mustafa-Preis.
Z.B. den von 2019! Gut dotiert.
Da schließt sich aber komischerweise in der Bewertung (Wissenschaft und Anwendung) nichts aus. Jedoch habe zumindest ich von beiden doch bemerkenswerten Nachrichten nichts in der MS-Presse gehört. Bin ich die Ausnahme?
Mustafa-Preis – Wikipedia
Chamenei gegen Impfstoffe aus dem Westen | Asien | DW | 13.01.2021
Interessant wird es werden ,wenn die Geimpften auf das “Wildvirus” treffen.Nach Mr. Yeadon sollen alle Versuchskatzen bei Pfizer dann eingegangen sein.
Bei uns im psychiatrischen Krankenhaus ist es jetzt soweit: Die ersten Patienten mit seltsamen Symptomen nach der zweiten Spritze trudeln ein. Und die Patienten können den Zusammenhang mit der Spritze direkt benennen, weil sie es erlebt haben. Und ja, die Medikationsspirale gibt es in der Klinik und wird jetzt noch zunehmen….
Liebe Priscilla,
könnten Sie bitte das “mit seltsamen Symptomen” etwas präzisieren? Sind das nicht eher neurologische als psychiatrische Symptome?
Ich unterhielt mich heute mit einer Frau aus dem Pflegebereich, die folgendes schilderte:
über ein Jahr wurde Sie mehrmals negativ getestet – kurze Zeit nach dem Sie zwangsgeimpft
hatte, wurde Sie positiv mit Symtomen getestet, die nun nach Monaten erst abklingen.
Natürlich habe ich als nichtgeimpfter einen gebührenden Sicherheitsabstand eingehalten.
Das wird auch gut sein. Kenne seit kurzem einen Fall, wo eine Frau, deren Tochter geimpft wurde, nach jedem Besuch verschiedene rote Hautausschläge auf der Schulter, am Rücken und der Brust bekam, die aber jeweils nach einem Tag weg waren, nachdem ihre Tochter nicht mehr bei ihr war.
Schaut einmal was Geimpfte erleben, wenn sie wissen, dass sie nicht mehr allzu lange leben werden. Auch die wahren Gründe der Impfung und wie es ihnen jetzt geht, nachdem sie wissen, was auf sie bald zukommen wird. Unter “Freies Forum Schweiz” und “Magnetismus nach Impfung bestätigt” nachzulesen.
Wir stochern alle im Nebel. Der einzige Hinweis wird die Übersterblichkeit in den nächsten Monaten sein.
Und natürlich die Zahl der Spitaleinweisungen, Intubierten und Toten, kurz: Wenn die Gesundheitssysteme nicht mehr an der Belastungsgrenze wegen Covid 19-Fällen stehen. Und genau so sieht es derzeit sowohl in Israel als auch im Vereinigten Königreich aus. Die Zahlen verfolge ich ganz genau, denn jetzt geht‘s wirklich um die Wurst! Wie übrigens eine von den Medien viel rezitierte, gross angelegte Studie zeigt, weisen einfache Grippeimpfungen offenbar ebenfalls eine hohe Wirksamkeit gegen schwere Erkrankungen durch Covid 19 auf (>50%): https://www.dw.com/de/grippe-geimpfte-sind-wehrhafter-gegen-covid-19-aber-warum/a-57017366
Danke für Eure tolle Arbeit und
super das es Euch gibt.
Das wollte ich Euch einfach mal sagen.
Good Job !!!
Ich möchte jetzt endlich einmal die auf wissenschaftlicher Basis erstellte Arbeit sehen, wo der Coronavirus bildlich dargestellt und auf Grund der Koch´schen Postulate eindeutig bestätigt wird. Dazu noch die bewiesene Reproduktion des Virus. Vorher interessiert mich diese ganze Hysterie, hin und her nicht im geringsten, denn worüber reden wir denn, wenn diesen Geist noch nieman auf diesem Planeten gesehen hat ? Außer einiger Irrer, die mit ihren Halluzinationen eben auch Geister sehen können ?
Ich freu mich schon, wenn ungeimpfte wieder vor der Stadtmauer verbannt sein werden und die Leichen von draußen mit Katapulten in die Stadt schießen. Ach wird das wieder nett, wie früher halt.
Glauben an die Vernunft? Dann lesen sie sich einmal die Kommentare der Zeit Leser durch, auf einen Artikel der es argumentativ rechtfertigt, Ungeimpfte zu diskriminieren!