Stellen Sie sich vor, unter der Präsidentschaft von Donald J Trump wären 10 Menschen, drei Erwachsene und sieben Kinder und Jugendliche durch einen Drohnenangriff der US-Army getötet worden.
Was wäre wohl in den MS-Medien, die sich für Qualitätsmedien halten, los?
Aber im Weißen Haus sitzt ja derzeit nicht Donald J Trump. Vielmehr ist das Weiße Haus ein dementes Endlager.
Am 30. August 2021, die größte Flucht in der Militärgeschichte der USA, die einen katastrophalen und peinlichen Abschluss für den Militäreinsatz in Afghanistan gebracht hat, war kurz davor beendet zu werden, hat die ARD-tagesschau das Folgende berichtet:
„US-Militär fliegt Luftangriff gegen IS
Stand: 30.08.2021 04:33 Uhr
Die USA haben nach eigenen Angaben vermutlich einen weiteren Anschlag der Terrormiliz IS in Afghanistans Hauptstadt Kabul verhindert.
Ein mit Sprengstoff beladenes Fahrzeug sei mithilfe einer Drohne gesprengt worden.
Das US-Militär hat nach eigenen Angaben in der afghanischen Hauptstadt Kabul einen Luftangriff durchgeführt, um eine „unmittelbare Bedrohung“ für den Flughafenbetrieb durch Terroristen abzuwenden. Eine Drohne habe erfolgreich auf ein Auto des örtlichen Ablegers der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) gefeuert, erklärte ein Sprecher des US-Militärs. Weil es nach dem Raketeneinschlag zu „bedeutenden sekundären Explosionen“ kam, sei davon auszugehen, dass in dem Fahrzeug eine große Menge Sprengstoff gewesen sein müsse, hieß es weiter.
Ein Taliban-Sprecher sagte, in dem Auto hätten mutmaßliche IS-Mitglieder gesessen, die auf dem Weg zum Flughafen waren. Bei einem möglichen zweiten Angriff sei ein nahe gelegenes Haus getroffen worden. Afghanischen Medien zufolge wurden bei dem Drohnenangriff möglicherweise auch Zivilisten getötet. Die USA erklärten, dies werde geprüft. In einer Meldung der Nachrichtenagentur AP hatte es geheißen, es sei ein Kind getötet worden.“
Eine schöne Erfindung, wie die New York Times, bei der sich manche darauf zu besinnen scheinen, dass sie Journalisten sind, herausgearbeitet hat, vor Ort und durch das, was unter Journalisten früher als Recherche bekannt war.
In aller Kürze:
Es wurde KEIN Anschlag des IS verhindert, denn es hätte auch ohne Drohnenschlag keinen gegeben.
Im Auto, das in die Luft gesprengt wurde, saßen keine Vertreter des örtlichen Ablegers der IS.
Es gab keine bedeutsame sekundäre Explosion.
Es wurden nicht möglicherweise, sondern ausschließlich Zivilisten getötet.
Sieben Kinder und Jugendliche und drei Erwachsene sind ums Leben gekommen.
Der 43 Jahre alte Zemari Ahmadi war bei der US-amerikanischen NGO „Nutrition and Education International“ angestellt. Seine Tätigkeit am Tag, an dem er in die Luft gesprengt wurde, bestand darin, Kollegen von unterschiedlichen Orten in Kabul abzuholen und durch Kabul zu shuttlen. Die vermeintlichen Kannister voller Sprengstoff, die er nach Ansicht des US-Militärs in seinem Fahrzeug hatte, waren Wasserkannister, die Ahmadi gefüllt hatte, um seine eigene Wasserversorgung sicherzustellen. Nicht nur die New York Times kommt zu diesem Ergebnis, auch die Washington Post, die wohl angesichts schwindender Abonenntenzahlen ebenfals wieder in Journalismus investiert, ist zu diesem Ergebnis gekommen. Bei den angeblichen Terroristen der IS, die Joe Bidens hektischem Abzug zum Opfer gefallen sind, handelt es sich um Ahmadi, drei seiner Kinder: Zamir, (20 Jahre), Faisal (16 Jahre), Farzad (10 Jahre), Naser (30 Jahre) einen Cousin von Ahamdi, drei Kinder des Bruders von Ahmadi: Arwin (7 Jahre), Benyamin (6 Jahre) und Hayat (2 Jahre). Die Liste der Opfer wird durch zwei dreijährige Mädchen Malika and Somaya vervollständigt.
Die Journalisten der New York Times stützen ihre Aussagen auf eine Vielzahl von Belegen, auf Interviews mit Augenzeugen, eine Untersuchung der Explosionstelle und mehrere Analysen von Videos, die den Drohnenschlag dokumentieren. Alle zeigen dasselbe Ergebnis: Es gab keinen Anschlag des IS zu verhindern. Die Verantwortlichen haben zehn unschuldige Menschen in die Luft gesprengt.
Normalerweise sollte eine technologische Supermacht wie die USA in der Lage sein, Wasserkannister von Sprengstoff zu unterscheiden und auch in der Lage sein, Kleinkinder aus dem Kreis von Selbstmordattentätern oder IS-Kämpfern auszuschließen. Warum das in diesem Fall nicht gelungen ist, ist eine Frage, die man entweder mit Verweis auf die offenkundige und vollkommene Inkompetenz der Biden Administration beantworten kann, die man aber auch damit beantworten kann, dass das US-Militär nach dem Anschlag des IS, der u.a. 13 Marines das Leben gekostet hat, als schlag- und tatkräftig erscheinen wollte… und vielleicht nimmt man dann den Tod Unschuldiger in Kauf.
Überhaupt scheint die Biden Administration sich durch den Hass auf Menschen auszuzeichnen, der Ideologen eigen ist, die so voll sind mit ihrer Ideologie, dass sie a) nicht mehr denken können und b) nicht mehr zu menschlichen Regungen fähig sind. Nach mehreren Berichten hat die Biden-Adminstration nicht nur Hunderte eigener Staatsangehöriger in Afghanistan zurückgelassen und die Afghanen, die mit den USA und ihren Verbündeten zusammen gearbeitet haben, ihrem Schicksal überlassen, sie hat die Taliban auch zu einer der am besten ausgerüsteten Armeen gemacht, die es weltweit gibt. Die Liste der Ausrüstungsgegenstände, die den Taliban in die Hände gefallen sind, ist beeindruckend:
Während Biden die Taliban ausrüstet, damit sie im nächsten Krieg, gegen wen auch immer, gut bewaffnet sind, ist er mit seinen eigenen Landsleuten nicht so freigiebig. Wer sich als Bundes-Angestellter in den nächsten 75 Tagen nicht impfen lässt, wird entlassen. Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern sind von ihm verpflichtet worden, ihre Mitarbeiter zu impfen und Impfunwillige freizustellen. Die Geschwindigkeit der Transformation der USA von einem freien Staat in eine linksextreme Diktatur ist erschreckend.
Biden, der erste US-Präsident, der Krieg gegen Teile der eigenen Bevölkerung führt.
Aber: Es regt sich Widerstand. Der Daily Wire, ein Medien-Unternehmen mit mehr als 100 Angestellten hat sich bereits öffentlich geweigert, zum Handlanger für Bidens Totalitarismusphantasien zu werden:
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox. [email-subscribers-form id=“1″]
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!
DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Man sollte sleepy joe nicht so in den Vordergrund stellen.
Wer den US-Wahlkrampf auch nur ein wenig – aber in der Freien Presse, also außerhalb D – verfolgt hat, der weiß, daß Joe Xiden schon damals weggetreten war, massive kognitive Ausfälle hatte und manchmal einfach auch nur für Tage abgetaucht (worden) war, weil das Risiko für noch schlimmere Fehlleistungen coram publico einfach zu hoch war.
So spielte es auch gar keine Rolle, denn seine Auftritte waren eh nur dürftig besucht und das Ergebnis stand ja fest, denn tote bzw. nicht existierende Wähler sind ein sicheres Pfund, denn sie haben es schwer ihre Meinung noch zu ändern.
Es war damals schon so wie es heute allenfalls noch etwas gravierender ist.
Biden hat nichts zu melden – allenfalls abzulesen – und die Politik wird von den allseits bekannten Flintenweibern um ihn herum gemacht.
Eigentlich weiß das jeder, trotzdem ist es erhellend, das auch immer wieder zu betonen, denn es gibt ja Neuzugänge, die erst mit dem Corona-Wahnsinn drauf kommen was alles nicht stimmt und hier gefakt wird.
Xiden hat also genauso wenig gezielte Militärschläge angeordnet wie die Verbärbockte für „ihr Buch“ höchstdaselbst was abgeschrieben hat.
Das haben andere gemacht, weil die Genannten dazu gar nicht in der Lage wären.
Das allein erklärt schon, daß deshalb auch kein Schuldbewußtsein, keine Erkenntnis, keine Scham, keine Verbesserung eintreten wird.
Das alles ist einfach nicht drin und zwar wegen nicht einklagbarer Defizite.
Angesichts der Tatsache was bei diesem Rückzug der US-Truppen alles taktisch, strategisch, organisatorisch falsch gemacht wurde, aber auch wegen der vorausgegangenen (Geheim-) Verhandlungen mit den Taliban in – so las ich – Katar, braucht man schon eine letale Überdosis Phantasie um zu glauben, daß da einfach was ganz ganz arg schief gelaufen sei.
Viel naheliegender bei diesem gewaltigen Waffenarsenal ist da doch ein Deal.
Wer ist denn der wahre Gewinner bei diesem irrsinnsgeschwängerten Rückzug des Westens?
Es ist sowohl strategisch als auch wegen der Rohstoffe Afghanistans eindeutig China.
Wer hat Geschäftsverbindungen mit China.?
Die Familie Biden, insbesondere sein Sohn Hunter und der Papa wußte davon.
Wer sympathiert hier mit China und seinem System?
Wer versucht (um den Machterhalt zu sichern) es nachzuahmen und läßt sich dabei umgarnen?
Klar, der Westen hat eine absolute Negativ-Auswahl an geführten Führungskräften mit 2 bis 3 kloakigen Epizentren.
Aber so blöd kann man doch nicht sein!
Das stört diejenigen, die sich auch sonst nicht um die deutschen Gesetze kümmern, kein bisschen, die sind nämlich auf jeden Fall bewaffnet. Dafür geraten Schützen und Jäger unter Generalverdacht…
Warum sollten die usa den IS bekämpfen wollen? Jetzt plötzlich wo der IS doch erst gezüchtet und dann Jahre gepampert wurde…
Vielleicht sollen ja die zukünftigen Neudeutschen noch mal so richtig mit Hass auf den Westen geimpft werden? Naheliegend. ..
Ich habe keine Sympathie für Biden, ihn zum Buhmann zu machen ist jedoch zu einfach. Das Debakel dauert über 20 Jahre und es wurde wider besseres Wissen gelogen dass sich die Balken biegen.( Siehe Corona….) Wer glaubt, dass ein Abzug nach einem verlorenen Krieg ruhig und gesittet abläuft, der muss wirklich deutsch sein. Es ist ein Ende mit Schrecken, nach endlosen Schrecken und Lügen. Zu dem Drohnenangriff: Man geht davon aus, dass 80- 90% der jeweiligen Opfer Unschuldige sind. In den USA hat das kürzlich Daniel Hale, ein Air Force Analyst öffentlich gesagt, als Dank gab’s 45 Monate Gefängnis. Die Meldung hier ist also Business as usual…..
„Ich habe keine Sympathie für Biden, ihn zum Buhmann zu machen ist jedoch zu einfach.“
Mag sein, aber ein seniler, in Bestechungsskandale verwickelter Präsidentendarsteller, der an Fäden hängt, ist eben eine Gefahr für den Rest der Welt. Den kann man gar nicht oft genug für die Verbrechen mitverantwortlich machen. Und was die Gefahr durch ihn allein für uns anbelangt, braucht man eigentlich gar nicht aufzählen, allein in D z.B. Atomwaffen, Ramstein, Nordstream-2 Erpressung, CIA und die Politiker die sie in der Hand haben (mutmaßlich auch I.M. Erika) usw.
„Die Meldung hier ist also“ absolut relevant. Steter Tropfen höhlt den Stein, könnte man meinen, aber da bin ich eben wieder zurecht Zweifler 😉
Und genau so gleichgültig, wie die Soldaten mit 30mm Kanonen Photographen zerfetzen, weil sie deren K a m e r a s als „AK47“ (wörtlich !) identifizieren und melden – so bedenkenlos zerstören die Impfbüttel mit ihren mRNA Schüssen willfährig unser Immunsystem, im Glaubenswahn, damit auf gefährliche Pandemie-Viren zu schießen. – Kindern widerfährt das gleiche: Gewissenlose „Gewissenhaftigkeit“ !
„CNN’s Leana Wen: The Unvaccinated Should Not Be Allowed To Leave Their Homes
„You have the option to not get vaccinated if you want,“ said the doctor. „But then you can’t go out in public.““
[…] die Taliban aufgerüstet, er hat auch die Macht des US-amerikanischen Militärs wenn es darum geht Zivilisten, Kinder und Jugendliche in die Luft zu sprengen, demonstriert. Mit Joe Biden haben die USA ein race-to-the-bottom begonnen, nicht nur moralisch, […]
Wird geladen …
Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!Antwort abbrechen
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Vielleicht hat sich der eine Leser oder die andere Leserin schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir in unserer Serie über pflanzliche Heilmittel auf Möglichketen der Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen zu sprechen kommen würden, denn „Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (HWI) gehören […]
Privacy & Cookies: This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use.
To find out more, including how to control cookies, see here:
Cookie-Richtlinie
Translate »
Entdecke mehr von SciFi
Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
Es werden nicht die letzten Gräuel sein, welche von links gedrehten Hirnen zu erwarten sind.
Man sollte sleepy joe nicht so in den Vordergrund stellen.
Wer den US-Wahlkrampf auch nur ein wenig – aber in der Freien Presse, also außerhalb D – verfolgt hat, der weiß, daß Joe Xiden schon damals weggetreten war, massive kognitive Ausfälle hatte und manchmal einfach auch nur für Tage abgetaucht (worden) war, weil das Risiko für noch schlimmere Fehlleistungen coram publico einfach zu hoch war.
So spielte es auch gar keine Rolle, denn seine Auftritte waren eh nur dürftig besucht und das Ergebnis stand ja fest, denn tote bzw. nicht existierende Wähler sind ein sicheres Pfund, denn sie haben es schwer ihre Meinung noch zu ändern.
Es war damals schon so wie es heute allenfalls noch etwas gravierender ist.
Biden hat nichts zu melden – allenfalls abzulesen – und die Politik wird von den allseits bekannten Flintenweibern um ihn herum gemacht.
Eigentlich weiß das jeder, trotzdem ist es erhellend, das auch immer wieder zu betonen, denn es gibt ja Neuzugänge, die erst mit dem Corona-Wahnsinn drauf kommen was alles nicht stimmt und hier gefakt wird.
Xiden hat also genauso wenig gezielte Militärschläge angeordnet wie die Verbärbockte für „ihr Buch“ höchstdaselbst was abgeschrieben hat.
Das haben andere gemacht, weil die Genannten dazu gar nicht in der Lage wären.
Das allein erklärt schon, daß deshalb auch kein Schuldbewußtsein, keine Erkenntnis, keine Scham, keine Verbesserung eintreten wird.
Das alles ist einfach nicht drin und zwar wegen nicht einklagbarer Defizite.
Angesichts der Tatsache was bei diesem Rückzug der US-Truppen alles taktisch, strategisch, organisatorisch falsch gemacht wurde, aber auch wegen der vorausgegangenen (Geheim-) Verhandlungen mit den Taliban in – so las ich – Katar, braucht man schon eine letale Überdosis Phantasie um zu glauben, daß da einfach was ganz ganz arg schief gelaufen sei.
Viel naheliegender bei diesem gewaltigen Waffenarsenal ist da doch ein Deal.
Wer ist denn der wahre Gewinner bei diesem irrsinnsgeschwängerten Rückzug des Westens?
Es ist sowohl strategisch als auch wegen der Rohstoffe Afghanistans eindeutig China.
Wer hat Geschäftsverbindungen mit China.?
Die Familie Biden, insbesondere sein Sohn Hunter und der Papa wußte davon.
Wer sympathiert hier mit China und seinem System?
Wer versucht (um den Machterhalt zu sichern) es nachzuahmen und läßt sich dabei umgarnen?
Klar, der Westen hat eine absolute Negativ-Auswahl an geführten Führungskräften mit 2 bis 3 kloakigen Epizentren.
Aber so blöd kann man doch nicht sein!
Nettes Gratis-Arsenal. Der rechtschaffene deutsche Bürger kommt ohne riesen Aufwand legal nicht mal an eine Pistole heran.
Das stört diejenigen, die sich auch sonst nicht um die deutschen Gesetze kümmern, kein bisschen, die sind nämlich auf jeden Fall bewaffnet. Dafür geraten Schützen und Jäger unter Generalverdacht…
Warum sollten die usa den IS bekämpfen wollen? Jetzt plötzlich wo der IS doch erst gezüchtet und dann Jahre gepampert wurde…
Vielleicht sollen ja die zukünftigen Neudeutschen noch mal so richtig mit Hass auf den Westen geimpft werden? Naheliegend. ..
Ich habe keine Sympathie für Biden, ihn zum Buhmann zu machen ist jedoch zu einfach. Das Debakel dauert über 20 Jahre und es wurde wider besseres Wissen gelogen dass sich die Balken biegen.( Siehe Corona….) Wer glaubt, dass ein Abzug nach einem verlorenen Krieg ruhig und gesittet abläuft, der muss wirklich deutsch sein. Es ist ein Ende mit Schrecken, nach endlosen Schrecken und Lügen. Zu dem Drohnenangriff: Man geht davon aus, dass 80- 90% der jeweiligen Opfer Unschuldige sind. In den USA hat das kürzlich Daniel Hale, ein Air Force Analyst öffentlich gesagt, als Dank gab’s 45 Monate Gefängnis. Die Meldung hier ist also Business as usual…..
„Ich habe keine Sympathie für Biden, ihn zum Buhmann zu machen ist jedoch zu einfach.“
Mag sein, aber ein seniler, in Bestechungsskandale verwickelter Präsidentendarsteller, der an Fäden hängt, ist eben eine Gefahr für den Rest der Welt. Den kann man gar nicht oft genug für die Verbrechen mitverantwortlich machen. Und was die Gefahr durch ihn allein für uns anbelangt, braucht man eigentlich gar nicht aufzählen, allein in D z.B. Atomwaffen, Ramstein, Nordstream-2 Erpressung, CIA und die Politiker die sie in der Hand haben (mutmaßlich auch I.M. Erika) usw.
„Die Meldung hier ist also“ absolut relevant. Steter Tropfen höhlt den Stein, könnte man meinen, aber da bin ich eben wieder zurecht Zweifler 😉
[…] Quelle: […]
ERINNERUNG an VERGESSENE WAHRHEITEN
Falls die bezahlten ‚MainStreamMedien‘ einschließlich ihrer „Faktenchecker“ unter diesen Bedingungen tätig sein müßten, würde ihr Eifer bestimmt sehr schnell verfliegen:
https://www.youtube.com/watch?v=HfvFpT-iypw – falls gelöscht: https://collateralmurder.wikileaks.org/
Und genau so gleichgültig, wie die Soldaten mit 30mm Kanonen Photographen zerfetzen, weil sie deren K a m e r a s als „AK47“ (wörtlich !) identifizieren und melden – so bedenkenlos zerstören die Impfbüttel mit ihren mRNA Schüssen willfährig unser Immunsystem, im Glaubenswahn, damit auf gefährliche Pandemie-Viren zu schießen. – Kindern widerfährt das gleiche: Gewissenlose „Gewissenhaftigkeit“ !
Auch für JournalistINNEN sehr lesenwert:
https://www.achgut.com/artikel/wie_die_pandemie_die_normen_der_wissenschaft_veraendert
Medizinexpertin des CNN macht Stimmung:
„CNN’s Leana Wen: The Unvaccinated Should Not Be Allowed To Leave Their Homes
„You have the option to not get vaccinated if you want,“ said the doctor. „But then you can’t go out in public.““
https://reason.com/2021/09/10/cnn-leana-wen-unvaccinated-travel-outdoor-ban/
“But then you can’t go out in public.”
Bei dem Prozentsatz an „Geimpften“ „Superspreadern“ ist das fraglos für alle gültig: https://sciencefiles.org/2021/08/27/langer-und-mehr-vollstandig-geimpfte-sind-superspreader-neue-studie/
[…] die Taliban aufgerüstet, er hat auch die Macht des US-amerikanischen Militärs wenn es darum geht Zivilisten, Kinder und Jugendliche in die Luft zu sprengen, demonstriert. Mit Joe Biden haben die USA ein race-to-the-bottom begonnen, nicht nur moralisch, […]