Österreichische Impf-Taliban – Irrsinn mit Methode
Wir hatten aus zwei Möglichkeiten, die uns spontan eingefallen sind, um diesen Post zu beginnen, zu wählen.
Wir haben uns für die Taliban und gegen den Arierpass entschieden.
Bekanntlich haben die Taliban, kurz nachdem ihnen Joe Biden in Afghanistan wieder zur Macht verholfen und sie für ihre Mühen reich mit US-amerikanischer Waffentechnik beschenkt hat, eine Reihe von Veränderungen im öffentlichen Leben der Afghanen vorgenommen. Wir haben eine herausgegriffen, die in der Öffentlichkeit keine weite Bekanntheit erreicht hat, das Verdikt, dass sich Männer nicht mehr rasieren dürfen, dass sie sich einen Bart wachsen lassen müssen, um nach ein paar Monaten oder bei manchen auch Jahren, denselben ungepflegte Gesichtseindruck zu hinterlassen, den führende Taliban heute schon hinterlassen.
Wer keinen Bart hat, wird aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens ausgeschlossen, denn sich zu rasieren, ist in der Sharia “haraam”, verboten. Warum, darum:
“Thus, a Muslim who shaves or shortens his beard is like a hermaphrodite, his Imamate near prohibition, his evidence is not valid, he will not have the right to vote or being voted for. Shaving and shortening the beard is the action of non-believers. Imam Ghazzali (RA) says: “Know that the key to total bliss (Saadah) lies in following the Sunnah and in emulating the life of Rasulullah (SallAllâhu Alayhi Wasallam) in ALL that issues from him, and in ALL his doings even if it concerns the manner of his eating, rising, sleeping, and speaking.”
In aller Kürze: Wer seinen Bart nicht wachsen lässt, gleicht einem Hermaphroditen (Zwitter), kann nicht als Zeuge auftreten, hat kein Wahlrecht, gilt als Ungläubiger.
Eine Sammlung, der Gründe dafür, warum man sich als Muslim nicht rasieren darf, findet sich hier.
Warum wird dem Bart in Teilen des radikalen Islam eine solche Bedeutung zugewiesen?
Warum nicht?
Religion hat etwas mit Glauben, nichts mit Vernunft zu tun. Deshalb ist es Sekten und ihren Führern möglich, ihre Anhänger zu nahezu allem zu bewegen oder zu zwingen, denn als Begründung muss man nur anführen, dass es eben Gott so gefällt oder man durch einen möglichst langen, möglichst ungepflegten Bart näher zum Propheten rückt.
Nun sind derartige irrationale Züge nicht auf den Islam und die Afghanischen Taliban begrenzt. Es gibt sie auch bei denen, die wir in der Überschrift österreichische Taliban genannt haben.
Vor ein paar Wochen hat der Abgeordnete der Grünen und Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, Wolfgang Mückstein, der Tageszeitung “Krone” ein Interview gegeben, in dem sich die folgende Passage findet, mit der Mückstein begründet, warum er rasierte ungeimpfte Menschen aus der Öffentlichkeit entfernen will:
“Die Maskenpflicht wurde in Wien nicht aufgehoben und trotzdem steigen die Zahlen dort an. Heute sind die Infektionszahlen österreichweit achtmal so hoch wie im Vorjahr zur gleichen Zeit. Welche Regeln kommen noch?
Das Virus unterscheidet zwischen ungeimpften Menschen und geimpften. Wir haben daher besonders heikle Bereiche, wo viele Ungeimpfte aufeinandertreffen. Ein Bereich ist die Nachtgastronomie, aber auch Stehpartys wie beim Après-Ski. Wir müssen die Ungeimpften schützen. Das heißt, dass Ungeimpfte in diese Risikobereiche keinen Zutritt haben sollen. Zu ihrem eigenen Schutz.”
Mit den Grünen hat ganz offensichtlich nicht nur in Deutschland Irrationalität, die extrem totalitäre und missgünstige Züge trägt und hart an Wahnsinn grenzt (von welcher Seite auch immer) Einzug gehalten, sie hat auch in Österreich Einzug gehalten.
Die meisten von uns wissen zwischenzeitlich, dass SARS-CoV-2 auf seinem Spike-Protein eine Receptor Binding Domain (RBD) hat, die darauf optimiert ist, an menschliche ACE2-Rezeptoren anzudocken. Wie wir nun vom österreichischen Minister für u.a. Gesundheit erfahren, gibt es auf dieser RBD ganz offenkundig noch eine Sequenz, nennen wir sie das Mückstein-Cleavage, um dem neuronalen Meltdown Rechnung zu tragen, der für solche Aussagen Voraussetzung ist, das ACE2-Rezeptoren danach unterscheiden kann, ob sie von Geimpften oder von Ungeimpften stammen.
Erstaunlich.
Leider ist es uns nicht gelungen, Forschung zu finden, die die Existenz des Mückstein-Cleavage belegen würde. Vielmehr weist die meiste Forschung derzeit nach wie vor darauf hin, dass SARS-CoV-2 vollkommen wahllos ist, wenn es darum geht, Menschen zu infizieren, ob die nun geimpft oder ungeimpft sind, das ist dem Virus offenkundig egal. Im Vereinigten Königreich sind gar mehr Geimpfte als Ungeimpfte infiziert. Offenkundig ist das Mückstein-Insert, das den Mückstein Cleavage hervorrufen soll, im Vereinigten Königreich kräftig in die Hose gegangen.
Spass beiseite.
Mückstein hat Studium der Medizin hinter sich.
Offenkundig war er im Studium so erfolgreich, dass er den Arztberuf gegen den auch ohne Ausbildung ausübbaren Beruf des Polit-Darstellers getauscht hat. Das entschuldigt es aber nicht, solchen granatenmäßigen Unfug zu verbreiten, wie es Mückstein hier tun. Der Unsinn ist in der Tat so groß, dass man sich fragen muss, ob Mückstein noch alle Tassen im Schrank hat oder denkt, die Leser der Krone hätten nicht alle Tassen im Schrank und würden ihm diesen Blödsinn abnehmen.
Jenseits davon zeigt es, dass es eine Reihe von Polit-Schranzen [eine besondere Widmung an he knows!] gibt, deren totalitäres Überzeugungssystem eine solche Notdurft bei Ihnen auslöst, dass sie nun schon den größten BS erzählen müssen, um ihre totalitären Phantasien ausleben zu können.
Wer Grüne wählt, bekommt solch’ unverdauliche Kost.
Prost Mahlzeit!

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1025358/Vaccine-surveillance-report-week-41.pdf
Auf Seite 13 sind die britischen Infektionsraten nach geimpft / ungeimpft auf 100.000 Personen normiert dargestellt. Danach sind eher die Geimpften eine Gefahr für den Rest der Bürger. Herr Mückstein sollte mal einen Blick darauf werfen.
Exakt die Daten, die auch in der Tabelle im Text zu sehen sind.
vgl. „Schutzhaft“ im 3. Reich…
Die Covid-Viren schließen sich zu einem Makrokonstrukt im Sinne von Nanomaschinen zusammen, welches ein WLAN-Modul bildet, das wiederum mit Überrangzugriffsrechten das Smartphone des zu Infizierenden nach digitalen Impfzertifikaten scannt. Der adHoc-Virenprozessor entscheidet dann für oder gegen einer Infizierung. Die Evolution schreitet stetig voran…
Trotzdem:
Natürliche Dummheit ist und bleibt weiterhin häufiger als Künstliche Intelligenz.
Insbesondere in den Nicht-Ausbildungsberufen Poli-Ticker, Fxxxx den Finder, (Gesundheits-) Experte und Partei-FuktionärSternchenIN.
Klar – die GrööönenSternchenINNEN haben konstant die Nase vorn – ist sie doch auch mit schmerzlichem Abstand noch länger als die der rot-rot-merkel Schwurbler.
Das könnte man sich in der Tat aus den fragmentarischen Indizien so zusammenbasteln als worst case scenario. Das Krasse dieser Spekulation sollte einen nicht hindern es für möglich zu halten in diesen Zeiten.
Wen es interessiert. Auf Deutsch gibt es auch eine Fatwa-Seite:
https://islamfatwa.de
Es ganz interessant, mit welcher Begründung der Islam den Menschen nur Verbote aufoktroyiert. Bitte nur aller 2 Tage die Haare kämmen.
Die Erklärungen unserer Politiker bezüglich Corona, könnten auch in einer Fatwa herausgegeben werden. Das ähnelt sich sehr.
Grün & Grün gesellt sich gern.
Aber irgendwann klärt es sich ganz deftig.
Im Iran, direkt nach dem Shah, dauerte das damals nur knapp vier Wochen 😉
Der oberösterreichische Bezirk Braunau hat oberösterreichweit die niedrigste Impfrate und gleichzeitig die höchste Inzidenz. Regelmäßig berichten die Medien davon und man spöttelt darüber, sieht es als Beispiel wohin die Dummheit, sich nicht impfen zu lassen, führt. Der Bezirk wurde bereits mehrmals abgeriegelt, und wird es auch jetzt wieder werden.
Wenn man von dem Braunau entgegengesetzten Verhalten von Inzidenz und Impfrate mancher sehr viel bevölkerungsreicher Gebiete, wie zb. Israel und Groß Britannien, erfahren will, muss man sich schon darum bemühen. Und selbst wenn man solche Informationen an den Durchschnittsbürger heranträgt, kratzt es nur Dumpf am Rande seiner Wahrnehmung.
Eines was ich mich, unabhängig von dem soeben gesagten, frage;
besteht ein Zusammenhang zwischen schwereren Verläufen, Verläufen mit Bleibenden Schäden, und der Impfung?
Ich würde das positiv sehen: Braunau dürfte dann den höchsten Anteil natürlich Immunisierter haben. Werden dort eigentlich Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen getestet, oder wenden die dort den RKI-Trick an, Getestete nur bei Symptomen zu testen?
Kein Wunder. Da wirkt eben die Geburt des teuflischen GröFaZ immer noch nach.
Bevor man ihn mit einem Ministerposten beschenkte, konnte Mückstein schon im “Talk im Hangar” mehrfach unter Beweis stellen, daß er mit Abstand der fanatischste Corona- und Impfgläubige von allen Gästen dieser Talkreihe war. Rückblickend war es wohl eine Art erfolgreich absolvierter Bewerbung.
Daß der Taliban- bzw Salafistenbart schon eine Weile in unserer westlichen Welt zur dominierenden Mode geworden ist, deute ich als Kniefall des männlichen Teils, daß wir übernahmereif sind.
Insofern begrüße ich die Entscheidung von science files, etwas Abwechselung in die Vergleiche reinzubringen. Wobei strukturell Taliban und Arier eh Jacke wie Hose sind.
Daten aus einem Krankenhaus in einem der Bundesländer, die die Statistik anführen, wo es also im Augenblick heiß her geht
>2/3 der Patienten der Coronastation im KH voll immunisiert
2/3 der Patienten auf Intensiv voll immunisiert
Auch jüngere, vollimmunisierte Patienten darunter
Die Mückstein Cleavage hat sich also noch nicht von Wien in die Bundesländer ausgebreitet
Mit dem Link von Hans mal schnell den Haupteinzugsbereich (Bezirke) des KH verglichen:
Zumindest die allgemeine Impfrate ist deutlich unter den 66%, das Dashboard zeigt allerdings keine Verteilung über das Alter.
Jetzt wollen die Spinner am österreichischen Nationalfeiertag (26. Okt.) eine Impfaktion in der Hofburg machen! Alles nur noch Kranke hier; die Politik schmiert die Medien, die Pharma schmiert die Politik und wir schauen zu.
Hier ist die Ages-Statistik: https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard.html
Hier finden Sie das Impf-Dashboard: https://info.gesundheitsministerium.at/
PS Ich hab letztens etwas gelesen, dass ein französischer Banker, der seit 2000 mit der Elite zu tun hatte, und 38 – teils Milliardäre – Personen als Schattenregierung bezeichnet, mit Daten an die Öffentlichkeit gehen will. Weiß sciencefiles etwas darüber?
PPS Aus der Ages-Bundesländer-Statistik ist ersichtlich, dass maximal (nur 0.1 % auf 100 Fälle sind aufgeführt) 4 Jungen unter 14 verstorben sein können, wobei in Absolutzahlen der angegebene Wert bereits bei 0 Fällen mit den Ages-Zahlen übereinstimmen würde. Sie wollen jetzt Kinder impfen, wobei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEIN, ich wiederhole KEIN Kind an/mit dieser Jahrhundertseuche in meinem Bundesland verstorben ist.
Mückstein ist schon mehrmals durch eitle Selbstdarstellung ohne fachliche Rechtfertigung aufgefallen. Im Moment sehe ich keinen Grund den Mann in irgendeiner Angelegenheit ernst zu nehmen.
Der Vergleich mit den Taliban passt auffällig gut, die schwurbeln auch immer darüber dass die Burka angeblich dem Schutz der Frauen dienen soll.
Ich kenne nur solche Ärzte. Sollten offenbar in die Politik gehen.
“Das Virus unterscheidet zwischen ungeimpften Menschen und geimpften. Wir haben daher besonders heikle Bereiche, wo viele Ungeimpfte aufeinandertreffen. Ein Bereich ist die Nachtgastronomie, aber auch Stehpartys wie beim Après-Ski. Wir müssen die Ungeimpften schützen. Das heißt, dass Ungeimpfte in diese Risikobereiche keinen Zutritt haben sollen. Zu ihrem eigenen Schutz.”
Die dümmliche Formulierung im ersten Satz ist ein Resultat von Politikberatung. Leser der Kronenzeitung gelten in Mücksteins elitären Kreisen nämlich als solche, die man am besten mit leichter Sprache (A1 oder A2) erreicht. Das restliche Gedankengut hat tatsächlich totalitäre Züge, ist aber natürlich “wissenschaftlich” gedeckt z. B. durch beiläufige Überlegungen des Virologen Drosten bei Kaffee und Kuchen. Immerhin lässt man so durchblicken, dass der Schutz der Geimpften vor den Ungeimpften doch einige kognitive Dissonanz erregt hat. Man hat entdeckt, es geht auch anders herum. Man muss nur die Ungeimpften voreinander schützen! Bald bis in die Familien hinein???
Mückstein kommt aus der Riege der linksgrünen Khmer und damit man da mitspielen darf, muss man gehörig einen an der Waffel haben.
Aber da befindet er sich in guter Gesellschaft. Eine erschreckende Anzahl an Mitmenschen glaubt tatsächlich, dass sie durch die Impfungen vor Ansteckung vollständig geschützt sind.
Dahingehende Aufklärungsversuche scheitern am “Vogel-Strauß-Syndrom”.
Die Aussage “Als Geimpfter habe ich Ruhe und kann wieder machen was ich will” ist das Hauptargument für die Impfung.