Windeseile: So schnell und gnadenlos geht SARS-CoV-2 durch eine vollständig GEIMPFTE Population
Italien.
Ein Pflegeheim im Nordosten von Italien.
69 Alte, 55 Frauen, 14 Männer, 58 über 80 Jahre alt leben hier.
62 davon sind geimpft, 59 vollständig, also mit doppelter Dosis.
Zum Einsatz gekommen ist BNT162b2 von Pfizer/Biontech.
Die Impfung der Heimbewohner liegt im Durchschnitt 196 Tage, also rund sechseinhalb Monate zurück.
59 geimpfte Heimbewohner sind in der Analyse berücksichtigt.
Innerhalb von 48 Stunden nachdem ein im Pflegeheim Beschäftigter positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurde, werden 46 Bewohner des Heims ebenfalls positiv auf SARS-CoV-2 getestet, davon sind 40 geimpft, 68% der geimpften Heimbewohner.
Die Heimbewohner haben sich mit der DELTA-Variante von SARS-CoV-2 infiziert.
12 der 40 positiv Getesteten Heimbewohner bleiben asymptomatisch, d.h. sie entwickeln lediglich Kopfschmerzen und leichtes Fieber (in jedem Trial der Impfstoffhersteller wären sie damit als symptomatisch gewertet worden).
18 der 40 positiv Getesteten erkranken an COVID-19, d.h. sie leiden unter Fieber (> 38 Grad Celsius), Husten, Durchfall, mentale Verwirrung, sie retardieren in ihren motorischen Fähigkeiten, leiden unter Appetitlosigkeit.
10 der 40 positiv Getesteten Heimbewohner erkranken schwer an COVID-19, acht davon versterben.
Die meisten der an COVID-19 Erkrankten weisen eine sehr geringe Anzahl von neutralisierenden Antikörpern auf. Pro Milliliter Blut werden weniger als 50 BAU, Binding Antibody Units gemessen. Heimbewohner mit einer so geringen Anzahl von durch einen COVID-19 Impfstoff induzierten Antikörpern haben im Vergleich zu Ungeimpften oder Heimbewohnern mit einer höheren Anzahl Antikörper das 5fache Risiko, schwer an COVID-19 zu erkranken und zu versterben.
Die höhere Wahrscheinlichkeit für Geimpfte schwer an COVID-19 zu erkranken bzw. daran zu versterben, ist ein Indiz dafür, dass Antibody Dependent Enhancement (ADE) vorhanden ist, der Impfschutz also unter eine gewisse Schwelle neutralisierender Antikörper gefallen ist, eine schwere Erkrankung an COVID-19 dadurch befördert, nicht verhindert wird. Wer sich über ADE informieren will, der kann das hier tun.
Die zentralen Ergebnisse, die wir gerade zusammengefasst haben, sind in der folgenden Tabelle noch einmal zusammengestellt:

Die Tabelle stammt aus einem Beitrag, den Alice Pierobon, Alessandra Dal Zotto, Antonio Antico, Mario Ernesto De Antoni , Liviano Vianello, Monica Gennari, Antonio Di Caprio, Francesca Russo, Ginafranco Brambilla und Mario Saugo unter dem Titel “Outbreak of SARS-CoV-2 B.1.617.2 (Delta) Variant in a Nursing Home 28 Weeks after Two Doses of mRNA anti COVID-19 Vaccines: Evidence of a Waning Immunity” auf medRxiv veröffentlicht haben. Der Beitrag zeigt nach unserer Ansicht nicht nur, wie schnell die Wirkung der Impfstoffe, sofern man von Wirkung sprechen kann, nachlässt, er zeigt auch, dass sich eine Impfung nach gewisser Zeit zu einem Handicap für den Geimpften entwickeln kann, einem Handicap das es für ihn wahrscheinlicher macht, schwer an COVID-19 zu erkranken oder gar daran zu versterben.
Die Autoren um Pierobon fassen ihre Enttäuschung über die Effektivität der Impfstoffe wie folgt zusammen:
“One-fourth of 59 fully vaccinated Nursing Home residents with no previous SARS-COV-2 infection residents had anti-Spike IgG ≤ 50 WHO BAU/mL about 28 weeks after the boost. This translates in a VE of 35% (CI95% 15-51%) against infection and 79% (CI95% 37-93%) against severe Covid-19 disease, suggesting that the protection conferred from an anti-Spike IgG titer ≤50 BAU/mL is very low, if any.”
Die Reihe der wissenschaftlichen Beiträge, die die Effektivität der Impfstoffe offen in Frage stellen, wird somit immer länger.
Und was haben Polit-Darsteller dazu zu sagen?
Ihre einzige Form der Reaktion auf die immer deutlicher zutage tretenden Defizite der Impfstoffe besteht darin, mit DENSELBEN Impfstoffen ein weiteres Mal zu impfen. Das tun nur Akteure, die den Boden der geistigen Gesundheit verlassen haben oder sich als Bereicherungsbeschaffer für Pharmakonzerne verdingen wollen. Wer ist so irre sich von der dritten Impfung mit dem Impfstoff, der schon zweimal gegen DELTA und andere neue Varianten von SARS-CoV-2 versagt hat, die Rettung vor eben diesem DELTA zu erwarten.
Es wird immer schwieriger, den offen zu Tage tretenden Wahnsinn, der unter Polit-Darstellern endemisch zu sein scheint, als normaler Mensch zu ertragen.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX:
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Die Darsteller in der Politik wissen sich nicht anders zu helfen. Ob jetzt in Italien oder hier in Deutschland. Von Kindesbeinen an haben sie gelernt, dass Impfungen vor einer Erkrankung schützen. Niemand hat ihnen gesagt, dass es dazu aber auch einen erprobten Impfstoff braucht. Nun hauen sie Milliarden raus und müssen zu ihrem Entsetzen feststellen, dass der Mist nicht wirkt. Als Lösung für das Problem beauftragen sie “Wissenschaftler”, die ihnen sagen was sie hören wollen. Und hauen weitere Milliarden raus.
“Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten!”
(angeblich Albert Einstein)
In Norderstedt waren/sind zwei Seniorenheime, die nur wenige hundert Meter auseinander liegen und eine ähnliche Struktur aufweisen, von Corona betroffen.
Von Mitte Oktober bis Mitte November 2020 – also vor der Verfügbarkeit eines Impfstoffes – wurden im “Haus zum Steertpogg” 40 der 124 Bewohner mit dem Coronavirus infiziert. Bis Mitte November starben lt. Presseangaben 15 Bewohner an oder mit Corona.
Im Alten- und Pflegeheim „Haus Hog’n Dor“ haben sich von Anfang bis Ende Oktober 2021 von den 76 Bewohnern des Heimes 66 mit dem Corona-Virus infiziert. Von den infizierten Heimbewohnern seien drei nicht geimpft, teilte die Kreisverwaltung mit. Drei Senioren starben bislang, sieben liegen im Krankenhaus, alle anderen haben kaum Symptome.
Das ist keine wissenschaftliche Analyse, zeigt allerdings, dass die “Impfung” nicht vor einer Infektion schützt und das infizierte Personen bislang gesunde Personen anstecken können. Insofern bietet die 2G-Regelung keinen hinreichenden Schutz. Nur eigene Vorsorge hilft!
Ich will gar nicht zu 2 G-Treffen – selbst wenn ich dürfte.
Da sind überwiegend nur “Geimpfte” und also Mutanten-Schleudern, denen man es nicht anmerkt und die auch nicht getestet werden (müssen).
So kommt zur Diskiminierung (von immunologisch Kompetenten gegenüber den m.E. noch gefährlicheren “Geimpften”) zusätzlich die verstärkte Gefährdung gesunder Nichtgeimpfter.
Aber immerhin hält das die Plandemie am Laufen……
Und das Geschäft.
Die Darsteller in der Politik wissen GENAU, was sie tun und sie tun es für Macht. Allein das, was ich in den letzten 2 (ZWEI) Tagen gelesen habe (nicht auf WikiFuck) lässt mich über meine zuletzt geäusserte Hoffnung nachdenklich werden.
Eine Definition von „irre“ ist, immer dasselbe zu tun und ständig andere Ergebnisse dieses Tuns zu erwarten…
Die Ü80 jährige Nachbarin, deren Mann im Februar nach der Impfung an Herzversagen verstarb hat sich am Freitag morgen ins Krankenhaus verfrachten lassen, mit Lungenentzündung. Hat sich auch impfen lassen, im Januar, zusammen mit ihrem Mann. Sie war kurz zuvor noch im Urlaub in “Norditalien”. Alles nur Zufall?
Update: Die Nachbarin ist jetzt auch noch positiv auf COVID-19 getestet worden.
Nun kommt ab Donnerstag der “Booster Gipfel” als Bund-Länderkonferenz, weil die doppelt , Geimpfen nicht mehr genug Angst entwickeln, um das ruinierte Immunsystem durch eine erneute Impfung freiwillig zu stützen. Zum Anderen hatten doch Söder und andere Lügenmäuler versprochen, dass mit “zwei Pieksen” alles erledigt sei und die Freiheit zurück kehren würde? Und nun brauchen die Politverbrecher eine Strategie der Vertuschung, damit die steigenden Todeszahlen der Geimpften nicht auf die Impfung zurück zu führen sind. Der Kreis schließt sich also langsam, oder aus dem Heiligenschein der Poltiverbrecher ist eine Schlinge, ein Strick um den Hals geworden. Denn auch für diese Banditen gilt: Die dümmsten Kälber flechten sich ihre Stricke selber…
Seht es doch einmal umgekehrt: 2G schützt die Ungeimpften vor den Superspreadern, die sich für unbesiegbar (in Sachen Covid-19) halten.
Yep!
Und das gesparte Geld kann man an jene spenden, die für uns Politik machen und uns informieren.
@Harge:
mRNA Wirkstoffe, besonders Pfizers Nanolipide werden in den Körper injiziert und nur der Zufall bestimmt wohin die über die Blutbahn strömen. Wenn die an Lungenzellen andocken und diese infizieren werden eben dort Entzündungen und in Kaskade dann die Lungenentzündung entstehen.
Frag aber mal die Ärzte: Hat mit “Impfung” natürlich nichts zu tun….
Seit 2 Jahren keine Infos zur Stärkung des Immunsystems, nichts zu Hochdosis-Vitaminen Flavonoiden und Co. Immer nur Impfung Impfung Impfung.
Selbstverantwortung heisst auch durch Massenmedien kolportierte Vitaminkritik mal zu hinterfragen und sich selbst zu informieren. Ich empfehle da mal Youtube mit Prof. Dr. med. Jörg Spitz oder Dr. med Michael Spitzbart.
Das Immunsystem ist dein einziger Verbündeter im Kampf gegen Viren. Bei Bakterien gibts ja noch Antibiotika und bei Pilzen und Parasiten gibts meistens auch Medikamente, nur bei Viren stehst du alleine mit deinem Immunsystem da. Eine echte Impfung (die den Namen verdient) soll ja selbiges tunen.
Wieso also nicht selbst das Immunsystem stärken….
“Wieso also nicht selbst das Immunsystem stärken….” Richtig!
Doz. Dr. sc. med. Bodo Kuklinski, Facharzt für Innere Medizin in Rostock, Molekularmediziner, Umweltmediziner im Interview mit Dr. Mayer (tkp.at) im April 2020 (!):
https://tkp.at/2020/11/04/strategiewechsel-bei-corona-behandlung-und-massnahmen-fordert-facharzt-bodo-kuklinski-im-interview-1/
„Der neue Ansatz der Therapie gegen Covid 19 liegt in der Stärkung des Immunsystems. Damit erübrigten sich Masken-, Distanzpflicht, Quarantäne und Lockdown mit ökonomischen Restriktionen. Für diesen Weg plädierte die Europäische Gesellschaft für klinische Ernährung und Stoffwechsel (ESPEN), den Ernährungszustand Betroffener in den Fokus zu rücken.
Wichtige Mikronährstoffe für das Immunsystem: Vitamine A, D, E, C, B-Vitamine, Folsäure sowie die Spurenelemente Selen und Zink.“
Und weiter: „(…)Ärzte lernen nicht mehr die Bedeutung der Mikronährstoffe. Sie lächeln süffisant über diese – es gäbe ja Medikamente (…) Die Ärzte kennen die Zusammenhänge nicht. Nie gehört! Auch auf Intensivstationen bei Behandlung von Corona-Patienten fehlt dieses Wissen über Mikronährstoffe und das Immunsystem.
Wenn Angehörige Betroffener behandelnde Ärzte nach Einsatz von Vitamin D, A, E, C, B-Vitaminen fragen, stets sind die Reaktionen abschlägig: „Wir setzen Medikamente wie Virus-Statika, Entzündungshemmer wie Cortison, Antimalariamittel ein“. Alles andere sei Quatsch, Abzocke etc.
Dieser Nihilismus schädigt die Patienten. Nach überstandener Coronakrise leiden sie an neurologischen, pulmonalen, hepatischen, nephrologischen Problemen. Es sind Folgen der unterlassenen Mikronährstoffgaben. Sauerstoffbeatmung und Cortisonpräparate sind für das Immunsystem toxisch(…)“
“Neurotische, absurde Coronakrise-Maßnahmen statt simpler Prophylaxe.”:
https://tkp.at/2020/05/07/neurotische-absurde-coronakrise-massnahmen-statt-simpler-prophylaxe-facharzt-bodo-kuklinski-im-interview/
Klar kennen die Ärzte die Zusammenhänge zwischen Vitaminen und Immunsystem. Das war auch früher trivialstes Allgemeinwissen, dem kein Arzt widersprach. Das Gerede vom Unwissen oder der Planlosigkeit der Akteure und Verantwortlichen geht mir nur noch auf den Geist. Ist ein Trick, um den Tatbestand des Vorsatzes zu vernebeln, nicht nur für die Täter, sondern auch für die Opfer des Betruges, damit man sich nicht so sehr zu grämen hat, Opfer von Betrug zu sein.
Beim Lesen dieses Artikels sitze ich hier in einem Cafehaus in der Mitte von Seefeld und staune.
Staune, dass die Menschen, die die angeschlossenen Bäckerei betreten alle maskiert sind.
Da ein Vater mit seiner vielleicht Sechsjährigen, dort ein junges Liebespaar, hier ein Alter, wechselnde Szenen ohne Unterlass…
Es schaut so aus, als ob alle um mich herum vollständig der Dauerpropaganda zum Opfer gefallen sind, nicht mehr in der Lage sind selbständig zu denken.
Immer mehr wird mir klar, dass wir inmitten eines riesigen Verbrechens leben, Zeugen einer, zumindest unglaublichen Verdummung, wenn nicht gar der versuchten Ausrottung der Menschheit sind.
Liebe Mitleser!
Verliert nicht den Mut. Diese Verbrechen an uns Menschen werden nicht lange weiter gehen können. Es gibt großen Widerstand überall.
Der große Zusammenbruch wird kommen und mit ihm die große Abrechnung mit den wahnsinnigen Verbrechen die diesen Holocaust inszeniert haben.
Hans Jörg
Ja, es tut sich was bezüglich Widerstand. Ist auch allerhöchste Eisenbahn. Bin mir nur noch nicht ganz im Klaren darüber, ob es noch 5 vor 12 oder schon 5 nach ist.
Wenn auch nur eine handvoll, aber ENDLICH treten einige engagierte EU-Abgeordnete dem Irrsinn öffentlich und mit aller Deutlichkeit entgegen.
M.E. wirklich sehenswert!
Am Besten haben mir die folgenden Sätze gefallen:
“Let`s be clear about one thing: No one grants me freedom for I am a free person.
So, I dare the European Commission and the German government: Throw me in jail, lock me up and throw away the key for all I care. But you will never be able to coerce me into being vaccinated if I, the free citizen that I am, choose not to be vaccinated.”
Sowas aus dem Mund von EU-Abgeordneten zu hören, hätte ich nie zu hoffen gewagt. Ein kleines Wunder. Davon brauchen wir aber noch einige.
Oct 29, 2021 – MEPs Supporting the rights of workers against the mandatory Digital Certificate – press conference
https://www.youtube.com/watch?v=t7gO1byQozk
Ich würd`s bald anschauen, denn man kann davon ausgehen, dass YouTube`s Wahrheitsministerium solch unerhörte Querdenken Veranstaltungen nicht lange dulden wird.
Na, der Vergleich mit dem Holocaust ist übertrieben, und überzogene Holocaust-Vergleiche sind gerade für die Journalisten typisch, mit den Science Files so oft abrechnet. Richtig ist aber, dass die Covid-Impfungen eine Versuchsorgie an Milliarden Menschen waren, die nicht über langfristige Risiken informiert wurden und werden konnten. Schließlich waren die Langzeitrisiken zunächst unbekannt, und wahrscheinlich sind sie das zum Teil immer noch. Die meisten, geimpften Menschen werden wohl dennoch lebendig und ohne schwerste Schäden davonkommen, das ist ein sehr massiver Einwand gegen den Vergleich mit der Gaskammer. Und, zweiter Einwand: natürlich haben Sie recht, wenn sie eine umfassende, rechtliche Aufarbeitung dieser Orgie verlangen und sie als Verbrechen gegen die Menschheit bewerten. Dafür braucht es keine unmittelbare Vergleichbarkeit mit dem Holocaust zu geben. Aber diesmal ist es nicht ein bestimmtes, irres Verbrecherregime, das von außen überwunden wird und dessen Täter, voran die Cheftäter, zuerst noch von den Siegern, später von der Justiz des eigenen Landes abgeurteilt werden. Diesmal haben fast alle Regierungen sich als irre Verbrecherregime erwiesen. Die Obrigkeiten aller beteiligten Länder werden einander decken, selbst wenn sie in anderen Angelegenheiten Konflikte miteinander haben. Eine rechtliche Aufarbeitung dieses Verbrechens gegen die Menschheit wird daher wahrscheinlich nie möglich sein.
“eine Versuchsorgie an Milliarden Menschen…”
Und das ist also kein Holocaust…weltweite Menschenversuche mit Gentech-Experimenten…
https://www.wochenblick.at/ex-pfizer-forscher-es-ist-der-sinn-des-spike-proteins-das-blut-zu-verklumpen/
Ex-Pfizer Forscher: „Es ist Mord, diesen Stoff zu verabreichen.“ – 30. Juli 2021
https://alschner-klartext.de/2021/03/12/die-medizin-wird-benutzt/ – 12. März 2021
Vera Sharav (Holocaust-Überlebende): “Holocaust kann sich wiederholen, weil der Geist der Eugenik weiterlebt und die Mitwirkung der Mediziner wieder erreicht wurde.”
Sie spricht von einem “Verbrechen gegen die Menschlichkeit”, das sich vor unseren Augen wiederholt. Viele wirken bereitwillig daran mit.
“Eugenik war die Triebfeder des Nazi-Holocaust.”
“Bill Gates hat sogar öffentlich gesagt, dass als „Final Solution“ (er hat genau dieses Wort „Endlösung“ benutzt, welches auch von den Nazis für die End-Lösung der Judenfrage verwendet wurde) für die Covid-Pandemie ein Impfstoff wäre, und nur ein Impfstoff.”
Kein Holocaust??
Die ganze Horrorgroteske, die wir zur Zeit durchleben, macht nur Sinn wenn man vereinzelte Berichte als wahr Inbetracht zieht. Berichte, die aussagen das es nicht um ein zweifelsohne vorhandenes Virus geht, sondern um eine fundamentale Wirtschaftskrise. So fundamental das es erforderlich war, den gesamten Wirtschaftskreislauf lahm zu legen.
https://apolut.net/die-ueberzaehligen-von-colin-todhunter/
ganz genau …. so langsam müsste es doch auch dem Letzten klar werden … es geht immer nur um Geld, Macht und Kontrolle …
“Es wird immer schwieriger, den offen zu Tage tretenden Wahnsinn, der unter Polit-Darstellern endemisch zu sein scheint, als normaler Mensch zu ertragen.”
Möge dieses irische Volkslied in der Interpretation der “Seekers” die Stimmung aufhellen: https://www.youtube.com/watch?v=GN2YX_4uYHI
Sind unter den 8 Toten vielleicht auch die 6 Ungeimpften? 😉
Konnte keine Hinweise finden, auch beim schnellen Überfliegen der Studie nicht.
(Advocatus Diaboli)
Da haben Sie aber sehr flüchtig gelesen. Die acht Toten finden sich unter 12 severe Erkrankten, 10 davon waren geimpft.
Ja, das Schaubild hat mein JS-Blocker zuerst herausgefiltert, ich habe es einfach nicht gesehen. Daraus lässt sich das durch Abzählen der Punkte (=10) i.V.m. dem Erklärtext (= nur Geimpfte dort dargestellt) und der Angabe im Text andererseits von 12 severe Erkrankten insgesamt herausfiltern. Sehr umständlich und mühsam, “Wissenschaftler” eben. Ich bevorzuge deutlichere Übersichten (Tabellen) bzw. Texte, die einem Leser sofort das Wesentliche überblicken lassen. Aber Studien sind ohnehin nicht mein Ding.
Meine Bemerkung erfolgte auch nur deshalb, weil im Text der Autoren und auch von Euch dieses Faktum nicht deutlicher dargelegt wurde, denn darüber muss man eben sofort stolpern, auch als kritischer Laie. Und die Gegenseite, die Impfpropagandisten, arbeiten eben genau so, z.B. Unterschlagen wichtiger Informationen bzw. Aspekte, damit ein Sachverhalt ggfs. ins komplette Gegenteil verdreht werden kann. Und der durchschnittliche Leser hat weder die Zeit noch oft die Kompetenz, selbst die Studien bzw. Artikel zu analysieren. Ansonsten bräuchte er z.B. Euch nicht.
Kleine Ergänzung noch aus dem zugrundeliegenden Beitrag:
“Among residents, 13 individuals were asymptomatic, 21 symptomatic, and 12 severe Covid-19 cases (8 deaths).”
Das macht 46 Kandidaten.
Oben heißt es bei Euch
“werden 46 Bewohner des Heims ebenfalls positiv auf SARS-CoV-2 getestet, davon sind 40 geimpft, …”
Das macht 6 Ungeimpfte Kandidaten. Wären diese *alle* verstorben, wäre das ein überwältigender Beleg für die potentielle Wirksamkeit der Impfung. Aber, das werden wir wohl nie erfahren 😉
Kann aber auch sein, dass ich etwas übersehen hatte beim Überfliegen.
(Euer Advocatus Diaboli)
Nach den oben durch Michael Klein erfolgten Hinweisen auf meinen ersten Kommentar können also maximal 2 Tote unter den ungeimpften Infizierten sein. Das wäre im schlimmsten Falle jeder 3. (von 6, s.o., 46-40) bzw. 33%, im besten Falle ist kein Toter unter den Ungeimpften, also 0%.
Unter den vollständig Geimpften (59) können zwischen 6 und maximal 8 Tote zugeordnet werden, das wären zwischen 10% und 13,6%.
Hm?
Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin (fast) so klug als wie zuvor 🙂
das kann man nur noch mit kognitiver dissonanz ertragen
Früher Vorfall, eider weitgehend unbeachtet: Nach Mitteilung der Kreisverwaltung Mainz-Bingen vom 01. September und AZ sind in einer Ingelheimer Seniorenwohngruppe Ende August / Anfang September 2021 vier von dreißig Bewohnern an/mit Covid-19 innerhalb weniger Tage gestorben, obwohl (weil?) sie komplett durchge“spritzt“ waren; 29 der 30 Bewohner wurden positiv getestet, zudem sieben Betreuer. Auch diese Bewohner und Betreuer waren komplett durchge“impft“.
Dann wurde die dritte Spritze verpasst, man hört nichts mehr.
Mein Fazit:
Geimpfte sind die Superspreader, die aber nicht in Quarantäne müssen.
Impfung 3U: Unsicher, unnötig, unwirksam.
Nur Tests geben für kurze Zeit Sicherheit.
Im Pflegeheim in unserem Ort sind lt. Landratsamt von 28 Geimpften 21 erkrankt und bisher 4 verstorben.17 Pfleger ebenfalls erkrankt.Das dürfte sehr häufig vorkommen ,leider wird -wenn überhapt – nur in der Lokalpresse berichtet.Wäre vielleicht eine dankbare Aufgabe für Science Files das BRD übergreifend zusammenzufassen.
Altenheim in Osthofen bei Alzey, alle Bewohner 2x geimpft, bis jetzt 12 Tote, 100 Erkrankte, davon 30 Mitarbeiter.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/corona-ausbruch-in-seniorenheim-osthofen-wird-geprueft-100.html
Vor allem scheinen sich ja auch Nebenwirkungen mit den Boostern zu verstärken. Jungen Männer bekommen nach der zweiten Dosis deutlich häufiger Herzmuskel- und Herzbeutelentzündung als jene, die nur einmal geimpft wurden.
Nun kann ich aus dem Stehgreif nicht beurteilen, wie valide welche Angaben sind und ob die Effektivität tatsächlich so schlecht ist. Allerdings wäre es angesicht der Unklarheiten nett, wenn Entscheidungsträger auch ihre Unsicherheiten offen kommunizieren würden. Das gleiche gilt für den Klimawandel.
In den höheren Etagen ist man offenbar der Logik verfallen, je unsicherer man ist, desto mehr muss man Sicherheit ausstrahlen und umso herrischer muss man befehlen.
Ich habe ja den elektrischen Lügendetektor entfernt und weiß daher gar nicht oder nur vom Hörensagen ob die Aktuelle Kamera & Genossen über die zahlreichen Impfversager und Todesfälle in den Alten-&Pflegeheimen berichten – vielleicht sogar mit Sondermüll-Sendungen – aber vielleicht gibt es aus Italien ja mal wieder Bilder von Särgen, so wie damals.
Warum denn eigentlich nicht?
Denn schon damals waren darunter recycelte Bilder aus ganz anderen Geschehnissen, was ja angesichts all dieser Wiederholungssendungen nicht überraschen dürfte.
Leider kommen die positiven Aspekte dieser Impfversager (und den von Pfizer absicherungsrechtlich daher auch genannten “Einschränkungen” und der Nebenwirkungen) hier gar nicht zur Sprache:
Die Wartelisten werden kürzer, die Lebenserwartung auch. Es gibt freie Plätze in den Pflege- & Altenheimen, es gibt freie Wohnungen, gar oft auch Häuser, die nicht gebaut werden müssen und ich schätze mal, der Trend zu bezahlbarem Wohnraum wird sich über den Jahreswechsel und die Grippezeit angesichts der Spike-gestählten Immunsysteme verstärken.
“Es wird immer schwieriger, den offen zu Tage tretenden Wahnsinn, der unter Polit-Darstellern endemisch zu sein scheint, als normaler Mensch zu ertragen.” Ein Effekt der Dauerbeschäftigung mit dem Thema, dem ich mich entziehe, indem ich mich weniger mit dem Thema beschäftige, und dafür was anderes mache.
Die Politkasper gehen nach der Methode Juncker vor :”Wir machen einen Schritt,gibt es keinen Widerstand,dann machen wir den nächsten ….”Die Gesundheit der Bürgher interessiert die überhaupt nicht,auch wenn noch so viele abkratzen.Da sind dann die Ungeimpften schuld.
Eines sollte inzwischen deutlich sein: Wir haben es mit Wesen zu tun, die über Leichen gehen. Diese Kreaturen sind k e i n e r Argumentation zugängig; sie reagieren dann, wenn vice versa jemand ihre Vorgehensweise auf sie anwendet.
Noch deutlicher: “We haven’t changed since ancient times” (Dire straits: ‘Iron Hand’):
https://www.youtube.com/watch?v=1oHfnggzIaA
https://www.youtube.com/watch?v=-IrZ47ZHQ34 (Spiritual Beggars)
Das traurige an der Geschichte ist, dass eine Vielzahl der Erkrankten mit Ivermectin oder Hydroxichloroquin hätten gerettet werden können.
Allein die Lüge und Propaganda der beteiligten Verbrecher verhindern dies indem davor gewarnt wird, den Medikamenten massive Nebenwirkungen angedichtet werden und sie als Entwurmungsmittel für Tiere diskreditiert werden.
Damit lässt sich eben kein Geschäft machen und es würde der bösen Agenda zuwider laufen.
Beides Medikamente die wenig kosten, Jahre lang erprobt sind, und keine schlimmen Nebenwirkungen zeigen.
Hier auf ScienceFiles wurden schon einige Studien vorgestellt, die eine Wirksamkeit gegen Corona zeigen von der die Impflobby nur träumen kann.
Verbrecher!
Ivermectin war ganz zu Anfang (1957 ff.) ein Mittel gegen Paraiten bei Tieren. Dann in Afrika von der Fa.Merck für die Prävention vor Erblindung weiter Bevölkerungskreise durch Flußblindheit, also einen Wurm, erfolgreich eingesetzt. William Campbell erhielt dafür den Nobelpreis. (Daß auch Menschen an Würmern leiden können, haben wir schon vor 70 Jahren in der Volksschule gelernt.Manchmal geht halt bewährtes Wissen verloren.)