Der tägliche Betrug mit COVID-Daten – Was treibt Leute wie Bodo Ramelow? Hass, Angst, Boshaftigkeit?
Eine Meldung aus Thüringen, die man als abartig bezeichnen muss:
“Update vom 5. November, 10.41 Uhr: Ungeimpfte könnten in Thüringen womöglich bald nicht mehr im Krankenhaus behandelt werden. Bodo Ramelow (Linke) war an diesem Freitag zu Gast im „Morgenmagazin“ auf ARD und ZDF. Wissen die Krankenhäuser in seinem Bundesland nicht mehr, wo oben und unten ist, wollte Moderatorin Dunja Hayali von dem Ministerpräsidenten wissen. „Das wissen sie schon, aber wir werden in den nächsten Tagen in eine Situation kommen, dass wir nicht mehr genügend Intensivbetten haben“, war seine Antwort.
Wegen der „Pandemie der Ungeimpften“ gebe es nicht mehr genügend Klinikbetten. „Und wir werden niemandem mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, dass er überhaupt noch hier behandelt wird.“ Jedem werde garantiert, dass er Hilfe erhalte, so der Landeschef, „aber er wird sie dann nicht mehr in Thüringer Krankenhäusern bekommen“.
Es ist sicher kein Zufall, dass ein Mitglied der LINKE, also der SED-Nachfolgepartei auf die Idee kommt, Systemkritiker zu bestrafen. Das hat eine lange Tradition im Rahmen kommunistischer Diskriminierungsregime, die sich nur deshalb im Amt halten können, weil die den Mangel, den sie geschaffen haben, so verteilen, dass diejenigen, die ihnen kritisch oder ablehnend gegenüber stehen, am meisten darunter zu leiden haben. Ramelow, obschon im Westen aufgewachsen, scheint eine einschlägige Kaderbildung in kommunistischer Menschenfeindlichkeit zu haben. Anders kann man seine Ankündigung, Ungeimften in Thüringen fortan die Behandlung in Thüringischen Krankenhäusern vorzuenthalten, also in den Krankenhäusern, die über die Sozialabgaben der nämlichen Ungeimpften finanziert werden, nicht verstehen. Dass er diese Form des gelebten Faschismus mit der Lüge würzt, die derzeit en vogue ist, das ist nur noch das Sahnehäubchen, denn auch Lügen gehören zum Kommunismus wie die Luft zum Atmen, anders ist die Illusion der Systemüberlegenheit nicht aufrecht zu erhalten. Das Lügen beginnt auf Ebene der Betriebe, die die Planziele, die ihnen vorgegeben wurden, natürlich erfüllen, selbst dann, wenn sie sie nicht erfüllt haben, und es setzt sich bis in die obersten Regionen im Politbüro fort, dessen Mitglieder im Lügen so versiert sind, dass sie kein Problem damit haben, ein heruntergewirtschaftetes Mangelsystem als blühendes Innovationsparadies hinzustellen.
Wie hat Peter Doshi gerade gefragt: Wenn es sich um eine Pandemie der Ungeimpften handelt, warum benötigen dann Doppeltgeimpfte einen Booster-Shot? Das ist nur einer der nur einer vielen Widersprüche, die derzeit verbreitet werden: Denn wenn derzeit eine Pandemie der Ungeimpften abläuft, Impfung also schützt, dann kann es Geimpften egal sein, wie viele Ungeimpfte unterwegs sind, denn Geimpften droht von ihnen dann keine Gefahr. Gefahr droht nur, wenn die Impfstoffe und die mRNA-Gentherapien, die als Impfstoffe ausgegeben werden, nichts nutzen, wenn sie nur das tun, wozu – um fair zu sein – sie entwickelt wurden: Symptome bei Erkrankung zu unterdrücken und eine schwere Erkrankung zu verhindern. Dem ist offenkundig so. Alle Daten und Studien sprechen dafür.
So wie die offiziellen Daten des RKI dafür sprechen, dass die Pandemie in Deutschland, wie sie das im Vereinigten Königreich bereits ist, zu einer Pandemie der GEIMPFTEN wird. Die folgende Abbildung stellt die aktuellen Daten zur Hospitalisierung von Geimpften und Ungeimpften aus den Wochenberichten des RKI zusammen. Nur ideologisch verblendete oder in kommunistischen Kaderschmieden zu Wahrnehmungskrüppeln entmenschlichte, sehen hier eine Pandemie der Ungeimpften.
Die Daten in der Abbildung sind geschönt, denn das RKI berichtet “Impfdurchbrüche” nur für Hospitalisiert, die ZWEIMAL geimpft sind und deren Impfung zwei Wochen zurückliegt. Alle anderen gelten als Ungeimpft. Das ist mehr oder weniger eine Form des Betrugs, die dazu führt, dass die Zahl der Ungeimpften zu hoch ausfällt, denn “ungeimpft” ist eine Sammelkategorie, in die viel mehr als Ungeimpfte eingehen.
Ein Leser hat uns auf die Methode “Baden-Württemberg” aufmerksam gemacht, die den dortigen Datenbetrug anleitet. Auf Seite 18 des Lageberichts COVID des Landesgesundheitsamts findet sich die folgende Passage:
“Der Berechnung der 7-Tage-Inzidenzen für Geimpfte und Ungeimpfte liegen die gemeldeten Fälle mit Meldedatum der letzten 7 Tage zugrunde, die nach den jeweiligen Angaben zum Impfstatus unterteilt werden. Diese werden den Bevölkerungszahlen für Geimpfte und Ungeimpfte aus dem Digitalen Impfmonitoring des RKI gegenübergestellt. Als geimpfte COVID-19-Fälle werden Personen gezählt, die zum Meldezeitpunkt zweimalig geimpft oder einmalig mit Janssen geimpft sind. Als ungeimpfte COVID-19-Fälle werden Personen gezählt, die zum Meldezeitpunkt keine Impfung erhalten hatten, unvollständig geimpft sind oder für die den Gesundheitsämtern keine Angaben hierzu vorliegen.”
Als Geimpfte gelten in Baden-Württemberg Personen, die zweimal geimpft sind.
Als Ungeimpfte gelten: Ungeimpfte, einfach Geimpfte und alle, für die keine Angaben zum Impfstatus vorliegen.
Das ist Betrug.
Betrug in zweifacher Hinsicht.
Zum einen werden die Daten natürlich zu Gunsten von Geimpften verzerrt, wenn man die Gruppe der Ungeimpften mit allem, was man finden kann, vom Einfachgeimpften bis zum Datenschrott, also der Fehlerfassung, die nicht klassifizierbar ist, aufbläht, denn die Anzahl der angeblich “Ungeimpften” wird überschätzt. Wie heißt es in dieser Passage: Der Berechnung der 7-Tage-Inzidenzen für Geimpfte und Ungeimpfte liegen die gemeldeten Fälle mit Meldedatum der letzten 7 Tage zugrunde, die nach den jeweiligen Angaben zum Impfstatus unterteilt werden.
Ein kleines Beispiel (auf Basis der Daten aus dem Lageberichts COVID-19 des Landesgesundheitsamts):
- Der Anteil der Ungeimpften in Baden-Württemberg beträgt rund 32%
- Baden-Württemberg hat rund 11,1 Millionen Einwohner, 32% davon 3,5 Millionen, sind ungeimpft.
- Unter den Hospitalisierten werden 556 Impfdurchbrüche gezählt (Stand 4. November 2021).
- 1.737 der Hospitalisierten füllen die Sammelkategorie “Ungeimpft”
- Auf Basis der Daten aus Baden-Württemberg kann man annehmen, dass mindestens 23 davon einmal geimpft sind.
- Aus dem Wochenbericht des RKI geht hervor, dass der Impfstatus bei rund 24% der übermittelten Daten nicht erfasst ist. Übertragen auf die Daten aus Baden-Württemberg ergibt das 417 Hospitalisierte, die als Ungeimpft gezählt werden, obwohl ihr Impfstatus nicht bekannt ist.
- Auf Basis von 1.737 angeblich Ungeimpften errechnet sich eine Inzidenz von 49,6.
- Auf Basis der tatsächlich Ungeimpften (1.737 – 23 – 417 = 1.297) errechnet sich eine Inzidenz von 37,0.
Ein erheblicher Unterschied, der durch Datenbetrug produziert wurde.
Zum anderen ist Zeit notwendig, um den Status “Geimpft” zu erreichen. Die Zählweise aus Baden-Württemberg vermittelt deshalb auch im Hinblick auf die Impfdurchbrüche ein falsches Bild, denn diejenigen, bei denen nach Erstimpfung eine COVID-19 Erkrankung eingesetzt hat, bei denen die Impfung entweder versagt oder hervorgerufen hat, was sie verhindern sollte, die werden nicht weiter gezählt, sie fallen aus der Zählung und können zwangsläufig die Gruppe der “zweifach Geimpften” nicht erreichen. Zweifacher Betrug.
Damit ist der Betrug in Baden-Württemberg aber noch nicht am Ende. Ebenfalls auf Seite 18 im Bericht des Landesgesundheitsamts findet sich die folgende Passage:
“Als COVID-19-Fälle ohne vollständigen Impfschutz werden Personen gezählt, die zum Meldezeitpunkt entweder keine Impfung erhalten hatten, unvollständig geimpft waren, die die letzte Dosis der Impfserie weniger als 14 Tage vor Symptombeginn bzw. Meldedatum erhielten, oder für die den Gesundheitsämtern keine Angaben zum Impfstatus vorliegen.
Als geimpft gelten somit nur diejenigen, bei denen seit der zweiten Impfung 14 Tage vergangen sind. Noch ein Mittel, um die Anzahl der “Impfdurchbrüche” herunter zu rechnen.
Warum sollte man das tun?
Warum lügen Polit-Kasper beharrlich über die angebliche Pandemie der Ungeimpften?
Warum wollen sie Bürger an die Nadel zwingen?
Welcher Nutzen entstehen ihnen daraus, einen möglichst großen Teil der Bevölkerung an Pharmaunternehmen zu verpfänden und zu Dauer-Impf-Empfängern zu machen?
Warum betrügen Ämter, deren Aufgabe darin besteht, Daten zu sammeln, die es erlauben, Entscheidungen auf eine fundierte Basis zu stellen, ausgerechnet bei diesen Daten, so dass es nicht möglich ist, Entscheidungen auf eine fundierte Basis zu stellen?
Was steht hier für die Polit-Darsteller auf dem Spiel?

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX:
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Packelite wie B.Ramelow ist im Normalfall malevolènter Zyniker*In der Macht.
Mir stellt sich als Arzt oder Patient die Frage, wenn die Covid-Totalitären die Selbstdenker und Verantwortlich Handèlnden von der Gesundheitsversorgung ausschließen wollen, wozu soll ich dann noch eine Krankenversicherung bezahlen, von der ich bisher fast gar nicht profitiert, sondern sie immer nur mitfinanziert habe?! Wozu soll ich als Freiheitlich Dènkender, der zunehmend von allen gesellschaftlichen Prozessen ausgeschlossèn wird von den Totalitaristen und Etatisten, wozu soll ich überhaipt noch in die Sozialversicherungen einzahlen?!
Warum soll ich finanziell auch noch für die Impfschäden derer eintreten, die mich zur Impfung erpressrn wollen?!
Warum soll ich als Arzt in winem System arbeiten, das mich zum Verblödungsskkaven und zum Sklavenwächter machen will?!
Ich denke, es ist an der Zeit Parallelstrukturen für freiheitlich Verantwortliche aufzubauen!
Dieser feine Herr gehört zu einer Gruppierung von Menschen, die man gerade auch unter Politikern öfters vorfindet und die ich gerne als “charakterliche Spezialbegabung” bezeichne.
Dieser Herr ist doch in seinem Verhalten genau so emotionslos und menschenverachtend wie die MERKEL
Man kann Südkorea nur wünschen, daß es aus der sog. Wiedervereinigung dieser Freilandklapse durch genaue Beobachtung gelernt hat und seine Schlüsse zieht.
Wenn man subversive Kommunisten (und andere Eliten von jwd) aufnimmt, päppelt, sie in die entsprechenden Positionen kommen und andere, also Bürgerliche, wegbeißen läßt, dann muß man sich nicht wundern daß es so wird wie es bei jenen war.
Das alles ist auch nicht mehr umkehrbar, denn an vorderster Front wurden natürlich die Erziehung infiltriert, die “Lufthoheit über die Kinderbetten” gewonnen (Zitat wire card, HSH, u.s.w.- Scholz), die Sicherheitsbehörden unterwandert und von rotgrün gegen eigene Kader und Genossen ausgetauscht, also auf Linie gebracht.
Anders als über einen (vorsichtig gesagt) Zusammenbruch ist da nichts mehr zu ändern..
Früher wäre (und war) da ein Neuaufbau möglich, da man einen intellektuellen und ausbildungs- technischen Vorsprung und fähige Arbeitskräfte hatte.
Heute sind “die anderen” aber schon jetzt weltweit besser in Intellekt, mentaler Stärke, Wirtschaft, Innovation, Infrastruktur etc.
Da kann man nichts mehr aufholen, das geht seinen Gang. Heute wird man einfach aufgekauft und noch mehr fremdbeherrscht und dient als Absatzmarkt, als strategischer Stützpunkt und als Holzlieferant. Das wars dann.
Wünschen wir also Südkorea eine stabile und dauerhafte Grenze zu Nordkorea und daß es unter allen Umständen vermeidet ein ungeschlachtetes Trojanisches Pferd über die Grenze zu ziehen wie wir im Westen es dämlicherweise taten.
Naja, Ramelow ist – wie fast alle hohen Linken im Osten – nach der Wende aus dem Westen importiert worden.
Und Merkel selbst ist ein Westimport ihrer erzroten Pfaffenfamilie.
Der Sozialismus wurde nach der Wende vor allem aus dem Westen reimportiert und Berlin als politische Hauptstadt gab den Rest.
Ich erinnere mich noch gut, wie erstaunt wir Zonis 1990 waren, im Westen soviele Linke vorzufinden…
Damit meint der “Menschenfreund” sicherlich implizit die Anhänger der AfD. Damit dieser Gauner seine politische Inszenierung Angesichts des “geschenkten Throns” und “Candy Crush” aufrecht erhalten kann muss auch er sich konform radikalisieren. Letzte INSA-Umfrage zu Thüringen vom 4.10: CDSU 15%, SPD 21%, Grüne 7%, FDP 8%, Linke 20% und AfD 24 Prozent
Vor allem wenn man sich den Beginn der Verspritzung dieser Gen-Therapien Anfang des Jahres an wehrlose, erpresste alte Menschen in Pflegeheimen mal genauer betrachtet. Es verhielt sich damals so, dass Impfärzte (ob diese Bezeichnung gerechtfertigt ist, ob man nicht von Kriminellen sprechen sollte lasse ich mal dahingestellt) teilweise sogar ihre Befürchtung aussprachen, dass es unmittelbar nach dieser Aktion zu starken “Ausbrüchen” der “Pandemie” kommen könnte! Und so war es auch. Da kein Muster zu erkennen ist mehr als fahrlässig. In manchen Kreisen war die Sterblichkeit um mehr als das sechsfache erhöht als im ganzen Jahr 2020 das in zwei Monaten.
Diese Gen-Medikamente erzeugen genau das wovor sie eigentlich schützen sollen und das vornehmlich in den ersten beiden Wochen nach Gabe dieser Eugenik-Gifte.
Naja, ich will’s mal so sagen: je weiter unten in der Hierarchie, desto eher kann man Gnade vor Recht walten lassen; je weiter oben in der Hierarchie, desto eher sollte man Köpfe rollen lassen, natürlich nur sinnbildlich. Je weiter oben in der Hierarchie, desto freiwilliger die aktive Teilnahme in einem völlig korrupten System, weil der Anreiz in Form von Geld und Macht um einiges größer sein dürfte als für den Arzt, der obendrein wahrscheinlich noch von seinen Panik schiebenden Patienten zum Impfen animiert worden ist oder wird. Aber das das System selbst kriminell ist, muß ich leider auch sagen.
Zwangsweise STERBEHELFER, da sie sonst ihren Job verlieren. Siehe Herrn Maaßen vom Verfassungsschutz, der aufgemuckt hat.
Die Verzerrung in Baden-Württemberg geht weiter. Bei den ‘Freiheiten’ werden zwar Genesene den Geimpften gleichgestellt, in der diskriminierenden Inzidenzen-Statistik werden die Genesenen aber den Ungeimpften zugeordnet. Korrekterweise, wenn es um die epidemiologische Bewertung geht, müssten Genesene eine eigene Kategorie sein, und zwar wegen der hohen Dunkelziffer geschätzt.
Zur Impfquote interessant im Lagebericht vom 5.11.2021: Die Impfquote der mindestens einmal Geimpften der 18-59-jährigen ist niedriger (70,0 %) als die der vollständig Geimpften: (71,8 %).
„Pandemie der Ungeimpften“
–
67 % der Bevölkerung sind vollständig geimpft.
Die angeblich so gefährlichen Mutationen werden offensichtlich durch das Impfen gefördert.
Geimpfte können ebenso ansteckend sein wie Nichtgeimpfte.
Da die Mehrzahl der Bevölkerung Geimpfte sind, sind also Geimpfte Hauptüberträger des Virus.
–
Fazit: Wir haben also eine “Pandemie der Geimpften” und nicht eine “Pandemie der Ungeimpften”.
–
Welche Ursachen hat es, dass Ramelow das ncht kapiert?
Wie kann man nach allem, was seit 19 Monaten hier abläuft noch von “kapieren” sprechen?
Ich würde eine andere Kategorie fürs Denken vorschlagen.
“Wenn es sich um eine Pandemie der Ungeimpften handelt, warum benötigen dann Doppeltgeimpfte einen Booster-Shot?”
Neulich hier festgestellt: Wenn man die Definition von Impfen macht immun in Impfen lindert ändert, dann schon. Wie alle Drogensüchtige benötigen Covid-Geimpfte immer mehr Booster, ist doch logisch. 😉
Vor einigen Tagen hatte ich auch irgendwo gelesen, dass Personen, die mit zwei verschiedenen Impfstoffen geimpft wurden (Kreuzimpfung) bei den Impfdurchbrüchen NICHT mitgezählt werden. Grund dafür sein angeblich irgendeine Schwierigkeit bei der Auswertung. Ich weiß nicht, ob solche Personen bei denen dies der Fall ist dann einfach nicht gezählt werden, oder ob sie den Ungeimpften hinzugerechnet werden. Wäre es letzteres, wäre dies nochmal die Kirsche auf der Torte und eine absolute Unverschämtheit. Falls ich mich richtig erinnere, wurde dies sogar von einem Arzt bestätigt. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Falls jemand anderes die Information bestätigen kann wäre ich sehr dankbar.
Diese betrügerische Zählmethode führt dann eben auch dazu, dass alle die innerhalb 14 Tage nach der Impfung an Derselben versterben als Ungeimpfte gelten. Diese Karenz von 14 Tagen muss man also doppelt rechnen. Hier werden 4 Wochen aus dem Impf- resp. Erkrankungsrisiko nicht gemeldet, das ist ein Zwölftel Jahr oder 8,3% eines Jahres.
Das ist doch der Hohn auf Rädern
Sorry, steht ja eigentlich im Text. Schäm …
Ramelows Äusserung ist moralisch das Letzte, es ist „kommunistische Menschenfeindlichkeit“ gegen Kritiker.
Aber mit geht es hier jetzt um die Grafik. Es wäre eine Umrechnung in Fallquoten, bereinigt um die Impfquote, hilfreich.
Für den Wert ganz rechts Fallquote geimpft (unbereinigt) fg=44,9% (also fu=55,1%) gilt mit Impfquote laut Statista qg=85% (qu=15% ungeimpft):
Bereinigte Fallquote geimpft bg = (fg*qu) / (fg*qu + fu*qg) = 1 / [1+fu*qg/(fg*qu)]
Man erhält:
Alter 60+ mit Impfquote qg=0,85 –> bg=13%, bu=87%
Alter 18-59 mit Impfquote qg=73% –> bg=9%, bu=91%
Formel hier nachzulesen: https://reitschuster.de/post/impferfolge-der-trugschluss-ueber-die-impfung/
Also: bei einer sehr hohen Impfquote 85% reduziert sich die Fallquote fg von 44,9% auf bg=13% bei Alter 60+.
Im Endeffekt macht man ein Anpassung der Fallquoten so als wäre die Impfquote 50%, genauso viel Geimpfte wie Ungeimpfte in der Bevölkerungsgruppe. Dann kann man die resultierenden Fallquoten bg, bu direkt vergleichen.
Ist die Impfquote qg > 50%, dann ist bgfu.
Vielleicht sollte man also die Grafik zusätzlich komplett umrechnen in bg. Sonst kommt schnell der Einwand: Aber die Geimpften sind ja viel mehr in der Bevölkerung als die Ungeimpften, deswegen können da auch mehr Geimpfte in den Krankenhäusern liegen.
Grenzfall: Bei qg=100% ist fg=100%, aber das hätte keine Aussagekraft.
Also: Als 60+jähriger ist die WSK (Wahrscheinlichkeit) im Krankenhaus zu landen als Geimpfter 13%, als Ungeimpfter 87%. Dafür haben die Geimpften alle 6 Monate die Impfnebenwirkungen, laut Paul Ehrlich Institut jede 5000. Dosis mit schweren Nebenwirkungen, Sicherheitsbericht vom 19aug2021.
Bei den Impfschäden muss der wesentliche Angriff gegen die Impfkampagne erfolgen. Ausserdem muss aufgedeckt werden, warum nicht mehr Geimpfte anteilig im Krankenhaus liegen, das hängt mit betrügerischen Test- und Zählstrategien zusammen wie im Text erwähnt.
“In seinem Bundesland” – finde den Fehler
“Und wir werden nicht garantieren”
Unterlassene Hilfeleistung ist sogar strafbar!!!! Im StVerkehr soga die Behinderung der Retter.
Strafbar? Keine Chance auf Bestrafung. Hier gibt es Täter und Mittäter.
Was sollte für den schon auf dem Spiel stehen? Andernorts hat man diese Scheiße ganz oder teilweise beendet und ist zur Tagesordnung übergegangen, ohne dass irgendjemand belangt wurde. Also sollte es nur eine interne oder persönliche Angelegenheit sein, die von außen nicht mit Sicherheit durchschaut werden kann – ein paar Tipps wurden bereits abgegeben. Viele Ungeimpfte sehen sich nicht als Systemkritiker und haben nur ein Interesse an der Gesundheit – ihrer und der ihnen Nahestehenden, vielleicht auch darüber hinaus, je nachdem wie sie die Gefahr der Impfung einschätzen. Die Agression geht einseitig vom System aus, wie man an den ständigen Drohungen erkennen kann.
Ob Hass, Angst, Bosheit, Sadismus, Machtbesessenheit, überzogener Geltungsdrang, egal, permanent darüber zu berichten und diesen armseligen Figuren eine Plattform zu bieten und ihre Wichtigkeit zu unterstreichen, ist eine fast noch größere Beleidigung als das Gebaren dieses linken Dilettanten.
Ich halte die Vogel-Strauss-Taktik für nicht wirklich erfolgreich.
Aber Sie können sich natürlich in feiner Zurückhaltung üben, während man ihr Haus ausräumt, damit dem Räuber keine unverdiente Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich wünsche mir von science files ganz ganz viel Regierungskritikplatforming und richtig viel Wasser auf die Mühlen der Empörung, denn sie ist gerade in Deutschland noch ein viel zu zartes Pflänzchen. Als zweites wünsche ich mir möglichst großen Verzicht linker metaphorischer Rabulistik wie “deplatforming”, was ja leider ein Euphemismus für Unterdrückung ist.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen sachkundigen Leser, der mir eine Frage beantworten kann: Welche Möglichkeit habe ich als abhängig Beschäftigter, den Abzug des Krankenkassenbeitrages von meinem Bruttolohn zu verweigern? Wenn keine Behandlung im Krankenhaus mehr möglich ist und auch immer mehr gestörte “Ärzte” mir die Behandlung verweigern, dann gibt es auch keinen Grund mehr, das System mitzufinanzieren.
Außerdem fällt mir bei diesem Beitrag wie auch bei allen anderen ähnlichen zu diesem Thema etwas auf, es fehlt nämlich etwas. Die Genesenen!!! Es ist immer nur von Geimpften und Ungeimpften die Rede, wo ist die dritte Gruppe? Die Vermutung ist naheliegend, dass es dem Narrativ von der Pandemie der Ungeimpften förderlich ist, diese Gruppe den Ungeimpften zuzuordnen. Wer hat dazu nähere Kenntnisse?
Ramelow gilt ja als in Thüringen als verbindlicher, integrierender Politiker, sogar eine Art “Landesvater-Status” wurde ihm zugesprochen.
Wenn er sowas sagt, scheint er sich der grossen Zustimmung der Bevölkerung sicher zu sein.
Und das ist mE das eigentlich Schreckliche: Nicht dass jemand in der SED-Partei menschenverachtend daherredet, sondern das der Ministerpräsident Ramelow das mit Bedacht und Kalkül tut. “Wer nicht hundertprozentig für uns ist, muss vernichtet werden.” Solche Haltung scheint er für populär zu halten.
Trifft meine Vermutung zu, wäre das eine Mischung von Göring und Goebbels.
Das Frisieren der Statistik fängt schon etwas früher an. In die Impfquote gehen auch 12-18jährige ein, die natürlicherweise weniger Impfungen in dieser Kohorte aufweisen. Und weil sie auch in die Statistik eingehen, geht damit natürlich die komplette Impfquote nach unten.
Man müsste also alle Bezugszahlen auf die Kohorten beziehen, für die die Impfquote angegeben wird.
Genau den Gedanken hatte ich auch grad. Der Anteil der geimpft Hospitalisierten in der jüngeren Gruppe ist wohl auch deswegen relativ niedrig, schon weil in dieser Altersgruppe der Anteil der Menschen, die nicht geimpft sind (also gänzlich nicht) wesentlich höher ist.
Wenn man sich den Anteil der geimpft Hospitalisierten in der Gruppe Ü60 (also die, die als nahezu vollständig durchgeimpft angesehen werden kann, und auf die es letztlich aufgrund der Gefährdung durch Covid auch ankommt), dann muss man ganz klar sagen: die Impfung wirkt nicht, und die Impfkampagne ist gescheitert….
ach was – dem geht es einfach darum, seinen Auftrag zu erfüllen – alles unter die Spritze zu zwingen.
Und die Lügen und Propaganda wird ja nicht bestraft – weder vom Staatsanwalt noch vom Wähler!
Der eine ist weisungsgebunden – und der andere …..
Ich sehe es so: Ungegimpfte sind ungewollt eine Kontrollgruppe in einem Feldexperiment, in dem man genbasierte “Impfstoffe” einer großen Anzahl von Menschen verabreicht. Nur durch diese Kontrollgruppe hat die Wissenschaft eine Vergleichsmöglichkeit mit der Gruppe der Impflinge bzgl. aller kurz- mittel- und langfristigen Nebenwirkungen.
Mittlerweile gibt es so viele unerwünschte Nebenwirkungen, dass die Mühe haben das zu vertuschen und nur ein Bruchteil wird dokumentiert. Eine akkurate Erfassung findet nicht statt bzw. wird erschwert. Ich glaube dass viele Politiker mittlerweile schon ahnen/wissen?, dass die Anzahl und Schwere der Nebenwirkungen der mRNA und Vektor-Impfstoffe alles bisher dagewesene weit übertrifft. Aber woran wird es sichtbar? Nur im Vergleich mit den Ungeimpften. Deshalb versuchen sie – nach meinem Verständnis – diese Kontrollgruppe mit allen Mitteln zu verkleinern oder zu eliminieren, so dass sie statistisch nicht mehr in’s Gewicht fällt.
Was würde mit Politikern passieren, wenn herauskäme, wie viele Menschen zeitnah zur Impfung versterben- oder durch deren Nebenwirkungen ein Leben lang beeinträchtigt sind? Und was wäre wenn sich die Zahl in den nächsten 12 Monaten vervielfachen würde?
Oder wenn herauskäme, dass ein signifikant erhöhter Prozentsatz an jungen Frauen keine Kinder bekommen kann? Oder…
Ich glaube, wenn das so kommen- und bekannt würde, Politiker hätten allen Grund Angst zu haben… Die Kontrollgruppe muss also verschwinden.
Deshalb: Die Kontrollgruppe muss so groß bleiben wie möglich. Alle Impfschäden müssen auf den Tisch.
Es gibt die Möglichkeit an Kontrollgruppen teilzunehmen. Ich weiß nicht wie seriös das ist und würde Kommentare zu den links begrüßen:
https://vaxcontrolgroup.com/
Angeblich kann man hier für sich und für seine Familienangehörigen einen Ausweis beantragen, dass man nicht geimpft werden darf, weil man einer Kontrollgruppe der Nichtgeimpften angehört. Damit kann man angeblich bei 2G trotzdem eine Zutrittsberechtigung bekommen und sich kostenlos testen lassen für eine Zutrittserlaubnis. Ich kenne eine Person bei der es einmal funktioniert hat (VHS Veranstaltung) und einmal nicht (Tanzkurs).
https://diekontrollgruppe.de/
Das ist keine Werbung für diese Gruppen.
Was Sie anführen, ergibt Sinn, wenn man ein gewisses Vermögen der Politiker auf intellektueller Ebene voraussetzen kann. Aber was meinen Sie wohl verstehen Menschen wie Annalena B. unter “Kontrollgruppe”?
Die”kommt ja aus den Völkerrecht”und versteht darunter sicher nichts anderes als eine Gruppe, die sie und ihr Rotz kontrollieren können!
Es geht bei covid ähnlich wie beim Islam um UNTERWERFUNG UND GEHORSAM (vermutlich haben die sich das bei einer der Kategorien ihrer Sex Seiten abgeschaut.
Warum wir geimpft werden sollen?
– großer Massenversuch mit MRNA-“Impfstoffen” aka Genmanipulation mit großen Datensätzen
– große Mengen an Menschen, die vermutlich chronisch krank werden (Autoimmunerkrankungen) und behandelt werden müssen, was sehr viel Umsatz generiert
—- eine große Menge kranker Menschen kann politisch Druck ausüben:
——– bedingungsloses Grundeinkommen und Ökosozialismus für alle
——– Subventionen vom Steuerzahler an die Pharma-Unternehmen, damit Medikamente gegen die Nebenwirkungen der Impfung entwickelt werden
– viele alte und schwache Menschen, die an der Impfung sterben, anscheinend verspricht man sich davon eine Entlastung der westlichen Renten- und Krankenkassen
—- Unfruchtbarkeit = Zustimmung zu Immigration, woher sonst sollen die Kinder kommen?
—- hohe Impfraten mit vielen Nebenwirkungen unter Menschen der westlichen Welt, also diejenigen, die überwiegend demokratisch und alphabetisiert sind und auch politisch kritisch sind
—- verfrühtes Ableben
—- chronisch Kranke, die ein Leben lang behandelt werden müssen
—- Spaltung der Gesellschaft: teile und herrsche, Ungeimpfte VS Geimpfte
—- Einübung von Gehorsam, Verinnerlichung von Propaganda: hol’ die Todesspritze, wenn es dir gesagt wird
—- Ablenkung von realen politischen Problemen
Werter Hr. Klein, und immer noch haben Sie einen Faktor vergessen, um die Zahlen zu manipulieren. Es ist so, daß jeder, der in ein Krankenhaus kommt, getestet wird. Jedoch ist es so, daß für ungeimpfte gilt, daß ein positiver Test automatisch automatisch einen Covid Fall generiert. Bei Geimpften ist es jedoch so, daß ein positiver Test nicht genügt. Man muß auch noch Symptome haben. Wie groß diese Verzerrung ist, ist nicht bekannt, aber klein ist sie sicher nicht.
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html
“Davon abzugrenzen sind asymptomatische Verläufe unter vollständig Geimpften, d.h. die Personen sind PCR-positiv, zeigen aber keinerlei Symptome; diese gelten nicht als Impfdurchbrüche.”
Noch ein saures Sahnehäubchen:
Es werden ordentlich Covid-Erkrankte aus dem Ausland eingeflogen – vermutlich um die überbelegten Impf-tensiv-Stationen zu entlasten. Alle diese Kranken treiben natürlich nicht nur die Zahlen hoch, sondern sie zählen vermutlich wegen fehlender Angaben oder fehlender Gen-Spritze zu den Ungeimpften und forcieren den Beschiß seitens der Altparteien.
Und so kommt es denn auch zu einem fröhlichen Wiedersehen von z.B. rumänischen Patienten mit ihren Ärzten und Pflegern. Letztere hatte man nämlich (billig für hier, verheerend für dort) abgeworben, damit sie hier in rotgrünrotemerkels Reich quasi als Fremdarbeiter, aber selbstverständlich in der Friedensunion aus freien Stücken, kostensparend das tun, was zuhause umso dringlicher fehlt. Denn deren Ausbildungskosten hat doch der Rumänische oder der bulgarische oder ein anderer leer gesaugter armer Staat getragen, oder gabs dafür eine Ablöse? Oder zumindest ein vorfinanziertes Waffengeschäft?
So hat man dort das Gesundheitssystem zu allen anderen Mängeln hin, mit ruiniert.
Früher nannte man das Faschismus. Heute Talentsuche.
Politiker haben es schwer. Sie sind voller Omnipotenzphantasien angetreten, um Ideale zu verwirklichen und die Gesellschaft zu verbessern. Wenn sie es zu etwas bringen möchten, müssen sie sich der Hierarchie einer Partei einordnen, ihre Prinzipien aufgeben und ständig ihr Gewissen unterdrücken. Gleichzeitig müssen sie sich bei den Wählern einschmeicheln, indem sie sich als deren Vertreter darbieten, obwohl sie nicht einmal sich selbst vertreten können. Schließlich haben sie sich vom System so abhängig gemacht, dass sie nicht mehr zurück können. Die ständige Möglichkeit, dass der sozialen Boden unter den Füssen entzogen wird, führt zu hartnäckiger Existenzangst. Häufig werden deshalb Alkohol, Medikamente und Drogen konsumiert. Diese Leute können sich aber ihre fatale Situation und ihre Ohnmacht nicht eingestehen, flüchten sich in Selbstbetrug und es stauen sich Aggression und unglaublicher Hass auf. Letztlich machen sie die Wähler für alles verantwortlich und verachten sie deshalb. Sie projizieren ihre eigene Feindseligkeit auf diese und fühlen sich angegriffen und abgelehnt. Und dann kommt diese großartige Entdeckung, dass es auf den Wähler gar nicht ankommt, dass man auch gewählt werden kann, wenn man komplett gegen dessen Willen handelt, sondern dass ausschließlich Unterordnung unter das System Erfolg verspricht. Nun ist man bereit, dem Bürger alles reinzudrücken, was von den übergeordneten Mächten gefordert wird, besonders alle menschenfeindlichen Maßnahmen wie Deindustrialisierung, Coronaeinschränkungen und Impfungen usw., Auslandseinsätze und gegebenenfalls auch Atomkriege und gibt der Rettung der “Natur” den Vorrang, egal wie es den Menschen schadet. Und im TV werden wir täglich mit Horrorpsychopathen, Auftragsmördern, Serienkillern, sadistischen Ritualmördern und Politikern bombardiert.
Erinnert sich noch jemand an das Milgram-Experiment, Stanford Prison Experiment oder das Buch Die Welle? Vielleicht bringen die ein wenig Licht ins Dunkel.
stasi fascho bleibt stasi fascho! wer wählt sowas???
Überholt !!!! Der Rammler ist MP-von Merkels-Gnaden. Also voll auf Sörös/B.Gates-Welle.
Und die es och nicht begriffe haben (Freistaat) nur auf dem Papier!! Verwaltungsangestellter der
BRD. Vom dummen Volk gewählt. Unbefugt irgend eine Anordnung zu unterschreiben.
Deshalb der Satz “WIR werden” also seine Helfershelfer auf mündliche Anordnung!!
Der von der CDU ins Amt manipulierte Herr Ramelow würde auch gut in die Reihen von CDU/CSU passen, er ist nur schon etwas weiter. Kommt noch.
Ich jedenfalls, wünsche dem Landesvater eine Krone mit viel Luftzufuhr, damit er drunter nicht schwitzen muss.
Naja, ein Mensch ohne inneren Kompass wird auf jedes Feindbild anspringen, dass man ihm hin hält, solange er nur genug Mitstreiter hat. Da fühlt Mensch sich gross und richtig und darf endlich ,ganz von der Masse getragen, sein sadistisches Vergnügen ausleben: den Feind zu bedrohen, anzuklagen, verantwortlich zu machen und zu bestrafen. Leider sind all diese Charaktere, die im Moment die „Kriegstrommel“ schlagen, durchaus nicht ungefährlich, weil durch keine eigenen Massstäbe begrenzt. Die kann man für alles aktivieren.
Der “subjektive Student” hat eventuell einen weiteren Statistikbetrug aufgedeckt, bereits vor zwei Monanten. Ich verstehe nicht, warum seine Interpretation keine Resonz hier und woanders gefunden hat. https://www.youtube.com/watch?v=LLpC7DOUH5w
Kurze Zusammenfassung seines Videos:
Als Impfdurchbruch wird eine doppelt geimpfte Person “mit klinischer Symptomatik” (RKI) definiert. Das heißt, wenn ein positiv getester Geimpfter ohne Symptomatik auf der Intensivstation liegt, dann gilt er nicht als Impfdurchbruch und fällt automatisch in der Statistik in die Rubrik “Corona-Intensivpatienten UNGEIMPFT”.
Was hält ihr davon?
Mich würde interessieren, wie man “ohne Symptomatik” auf die Intensivstation kommt?
Das Robert-Koch-Institut (RKI) schreibt:
“Wie wird ein Impfdurchbruch definiert?
Die COVID-19-Impfstoffe schützen gut vor COVID-19. Es kann jedoch auch trotz COVID-19-Impfung zu einer COVID-19-Erkrankung kommen, da die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet.
Ein Impfdurchbruch liegt vor, wenn bei einer vollständig geimpften Person eine PCR-bestätigte SARS-CoV-2 Infektion mit Symptomatik festgestellt wird. Ein vollständiger Impfschutz besteht in der Regel, wenn nach der letzten erforderlichen Impfdosis 14 Tage vergangen sind (2-Dosen-Impfschema bei Comirnaty, Spikevax und Vaxzevria, 1-Dosen-Impfschema bei Janssen). Ein Impfdurchbruch würde also bspw. vorliegen, wenn eine Person, die vor einigen Monaten ihre zweite Impfung erhalten hat, sich nun mit SARS-CoV-2 ansteckt (positiver PCR-Test) und bspw. Halsschmerzen und Fieber entwickelt. Impfdurchbrüche werden wöchentlich im ausführlichen Situationsbericht des RKI veröffentlicht.
Davon abzugrenzen sind asymptomatische Verläufe unter vollständig Geimpften, d.h. die Personen sind PCR-positiv, zeigen aber keinerlei Symptome; diese gelten nicht als Impfdurchbrüche.
Stand: 02.09.2021
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html
Die Linke, Herr Klein, ist nicht die SED-Nachfolgepartei, sie hat sich nur mehrmals auf dem Weg von der SED zur Linken umbenannt. Spuren verwischt! Formaljuristisch ist es immer noch die SED, die Partei, die den Bürgern, die den Käfig verlassen wollten in den Rücken schießen ließ. Wohlan…
Würde mal sagen : Die nackte Haut steht auf dem Spiel. Die kommen heil und in Frieden aus ihrer Lügenspirale nicht mehr raus. Und das wissen die.