Die beiden folgenden Abbildungen zeigen für alle in England Verstorbenen pro Kalenderwoche den Anteil der Ungeimpften, der einmal und der zweimal Geimpften und sie zeigen deutlich, dass nach Erst-Impfung ein Sprung in der Mortalität zu sehen ist.
Da die Daten auf Alter und die zwischen den drei Gruppen unterschiedlichen Bevölkerungsanteile IN DEN JEWEILIGEN KALENDERWOCHEN standardisiert sind, muss man davon ausgehen, dass die Unterschiede in der Höhe der Mortalität durch eine Variable hervorgerufen werden, die (a) Geimpfte eher betrifft als Ungeimpfte und (b) zu systematischen Unterschieden zwischen Geimpften und Ungeimpften führt. Da Alter als Variable ausfällt, eine vollständig schiefe Verteilung von Mortalitäten durch Standardisierung auch weitgehend ausgeschlossen werden kann, bleibt nur Impfung als Variable übrig, die alle Geimpften betrifft (zwangsläufig) und sie von Ungeimpften unterscheidet.
Noch ein Wort zu einer zusätzlichen Standardisierung auf die Anzahl der verabreichten Impfdosen. Standardisierungen dienen dem Ziel, Unterschiede zwischen Gruppen dadurch herauszuarbeiten, dass man versucht, Variablen wie Gruppengröße oder unterschiedliche soziale Komposition zu kontrollieren. Die Standardisierung der Anzahl der verstorbenen Geimpften in einer Kalenderwoche auf die Anzahl der in derselben Kalenderwoche Geimpften ist Unfug, weil die entsprechenden Größenverhältnisse durch die Relation zu Ungeimpften ausgedrückt werden, denn zwangsläufig wird die Gruppe der Ungeimpften kleiner, wenn die Gruppe der Geimpften größer wird, und zwangsläufig geht mit einer steigenden Gruppe der Geimpften die Erwartung einher, dass die Anzahl der Toten steigt, weshalb wiederum der ungleichen Entwicklung durch eine Standardisierung auf die Gruppenzahl Rechnung getragen wird.
Soviel dazu.
Ein Leser hat sich nun den Daten gewidmet und uns die folgende Abbildung zugeschickt, die bestätigt, was in den Abbildungen oben zu sehen ist: Mit zunehmender Impfung steigen die Sterberaten, und zwar in allen Altersgruppen.
Dargestellt sind hier die für die jeweiligen Altersgruppen spezifischen Sterberaten im Zeitverlauf (linke y-Achse), wobei die Farbgradierung der Kurve (rechte y-Achse) den Anteil der doppelt Geimpften in einer Altersgruppen angibt. Die Abbildung zeigt drei Entwicklungen:
Mit Erreichen der Grenze von 50% Doppelt-Geimpfter steigt in jeder Altersgruppe die Mortalität sprunghaft an.
Der sprunghafte Anstieg ist in den Altersgruppen der 60-69jährigen, 70-79jährigen und 80-89jährigen zeitversetzt, was die Impfstrategie abbildet, die in England eingesetzt wurde, nämlich mit den ältesten Menschen zu beginnen und durch die Alterskohorten nach unten zu impfen;
Bei 18-59jährigen sinkt die Mortalität so lange der Anteil Ungeimpfter den Anteil Geimpfter übersteigt. Mit Erreichend er magischen “50%-Marke” Geimpfter steigt die Mortablität wieder an.
Derart systematische Veränderungen müssen mit einer Variable erklärt werden, die systematisch zwischen Verstorbenen unterschieden werden kann: COVID-19 Impfungen, für die hier gezeigt wird, wie sie in Abhängigkeit vom Impffortschritt in einer Alterskohorte die Mortalität erhöhen, sind eine solche Variable.
Man muss feststellen, dass sich die Indizien, dass COVID-19 Impfung / Gentherapie zu einer erhöhten Mortalität führt, weiter erhärtet haben.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Tichys Einblick meldet bezüglich der FDP und der sog. Impflicht/Zwang, dass sie ihren Widerstand gegenüber der “Pflicht” wiederentdeckten (nachdem sie dem Zwang bei den Beschäftigten im Gesundheitsdienst zugestimmt hatten). Mal sehen, ob sie dem Zwang widerstehen können und sich damit in der Regierung behaupten können, wenn es um die Entscheidung geht. Es sieht so aus, als ob es hier um Leben oder Tod geht, oder?.
Zumindest verfestigt sich dieser Eindruck, wobei es mir nicht ersichtlich ist, ob der Staat/einzelne Staatsakteure gerade dabei sind, die letzten Schritte zur Schwelle zu gehen, nach deren Überschreitung sie nichts weiter sind als die Räuberbande, die in Die Sieben Samurai das Bauerndorf überfällt, ausbeutet, mordet, tyrannisiert, oder ob sich das Ergebnis jahrzehntelanger Negativauslese auf dem Markt der Zitronen nun unübersehbar in den Vordergrund schiebt, der Staat dabei ist zusammenzufallen, und die moralische und verbale Kraftprotzerei “unserer wehrhaften Demokratie” Zeichen eben für den Zusammenfall ist. Ich sehe die Situation momentan noch so, dass zwar der Staat dekadent ist, und kaum noch was taugt, dass aber das Volk (ich weiß, ich kenne natürlich nicht das ganze Volk, lediglich einen sehr kleinen Ausschnitt, den ich im Alltag beobachte) nicht dekadent und kaputt ist. Beziehungsweise das Volk ist lediglich dekadent und kaputt relativ zur gegenwärtigen Politik. Gibt es einen Umschwung, so wie Sie ihn beschrieben haben, dann wird auch das Volk wieder weniger dekadent und kaputt sein.
Also wir haben – wie diesem Artikel zu entnehmen – eine erhöhte Todesrate unter den Geimpften und zwar vielleicht (noch) nicht wegen Covid-Erkrankungen der “Immunisierten” sondern wegen Nebenwirkungen, deren Schäden die behaupteten Vorteile überwiegen.
Dann haben wir aber auch noch folgendes:
Wie da zu lesen ist entkommt die Omikron-Variante nicht nur ganz locker den durch den Gen-Schuß vom eigenen Körper produzierten anti-Körpern, sondern auch den teuren Antikörper-Medikamenten von den üblichen Verdächtigen wobei billige, aber (in anderen Gegenden eingesetzte) relativ wirksamen Medikamente ja verboten sind bzw. werden unterdrückt.
Und trotzdem wird jetzt noch 2x, 3x .u.s.w. geboostert, obwohl die hervorgerufenen AK-Wirkung ausbleibt. Was nicht ausbleibt sind die Sofort-Nebenwirkungen und die tückischen Langzeit-Nebenwirkungen, die sich bei jedem Schuß addieren & erhöhen könnten (siehe Todesraten, oben).
Ich frage mich als Laie langsam, ob das durch das StGB, das Vertragsrecht, durch die Freistellung von Haftung in Geheimverträgen rechtlich so abgedeckt ist, daß die Akteure auf der sicheren Seite sind, oder ob das nicht alles in naher Zukunft durch das Völkerstrafrecht hinweg gefegt wird.
Aus der Geschichte habe ich jedenfalls gelernt, daß, wenn Schuldige gesucht werden, dann wie immer im besten aller Deutschländer, in dem wir (oder unsere Vorfahren) jemals gelebt haben.
Und es wird – so schätze ich – ein Leichtes sein dies beim gesamten Komplex “Corona” anhand der Lieferungen und Aussagen, der jeweiligen Rechtsvorgesetzten und der Auftragsgeber:*Innen zu belegen.
Ich habe gerade einen Nervenbelastungstest hinter mir: Herr Stegner vs Frau Weidel bei servusTV “Klartext”. Herr Stegner nuschelt seine Diffamierungstiraden gegen Ungeimpfte wie ein sattelfester Bolschewik im Verhör herunter, und Frau Weidel ist verständlicherweise so geladen, dass sie leider eine nicht so gute Figur macht. Warum erwähnt sie nicht die hohe Zahl von Nebenwirkungsverdachtsfällen, wie es Prof. Paul Cullen beim tichy Interview getan hat? Der politische Arm der Impfkritischen ist leider argumentativ nicht so stark. Was ist der Stegner für eine widerwärtige Figur….
Könnten Sie bitte den Begriff “Figur” durch “Zellhaufen” ersetzen?
Wir sollten – trotz allem – bei Charakterisierungen sachlich bleiben.
Im Übrigen hoffe ich, daß derselbe genimpft und geboostert ist, wofür es – wenn er nicht zum engeren Kreis der Top-Marionetten und Empfänger gehört – eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht.
da es nach Ansicht der Eliten grundsätzlich einen Überschuß niederem Volk gibt und dazu die Sterblichkeit in den höheren Altersgruppen verstärkt auftritt und somit die privaten Rentenkassen entlastet und die Gewinne sichert, kann ich mir gut vorstellen, daß es einflussreiche Gruppen gibt, die diese Entwicklung stillschweigend, aber mit Wohlgefallen sehen und sich bei dem verantwortlichen Politikern später mit der einen oder anderen Austragstelle bedanken werden.
Natürlich kann ich das nicht gerichtsfest beweisen, wie sollte ein solcher Beweis auch aussehen?
Auf der einen Seite formal, auf der anderen Seite aber auch in einer Justiz, bei der ein Richter maximal unter Druck gesetzt wird, wenn er es wagt, von der Regierungsmeinung abzuweichen ?
Ich sehe es als Fakt an, daß ein Land, indem man diese Vorgänge beweisen könnte, auch ein Land ist, indem sie nicht stattfinden würden!
Sie meinen also ein Land mit unabhängiger Justiz?
Aber doch nicht etwa n EUropa?
Da müßte man schon eine Zeitreise zurück ins Kaiserreich machen.
Da gab es sogar eine richtige Verfassung – jedoch keinen “Verfassungsschutz”.
Ein möglicher Grund: sie wurde nicht gebrochen.
Oder gibt es Gegenbeispiele ?
Ihre eigene 2. Abbildung (und schon die 1.) “unterschlägt” die Todesfälle, die in den ersten drei Wochen nach der ersten Impfung eintraten. Ich habe einige Zeit verschwendet, bis ich herausfand, warum meine Darstellung der vollen Tabelle 4 der ONS Excel-Datei so ganz anders aussah als Ihre 2. Graphik. Eine präzisere Formulierung hätte mir das erspart.
Ansonsten natürlich äußerst dankbar für Ihre vielen wertvollen Hinweise auf – belastbare Daten.
R.F.
PS: Die ‘unterschlagenen’ Sterbefälle sind zwar zeitweise mit hohem statistischen Rauschen belegt und wurden vielleicht deswegen ausgelassen. Das hätte man aber auch schreiben können. 🙂
Ich verstehe das so, dass es die, nach der zweiten Dosis Verstorbenen, sind (wie Herr Klein schreibt), die die erste Dosis überlebt hatten. Wie man sieht, sind ja schon Massen nach der ersten Dosis verstorben, die waren für den zweiten Schuss leider nicht mehr verfügbar. Auch wenn das für die Pharma nicht mehr so lukrativ war, konnten immerhin die Rentenzahlungen eingestellt werden.
Vor einigen Tagen war im fernseher zu sehen.
Die körpereigene Abwehr ist gnadenlos und mit einem elefantengedächtnis ausgestattet.
Unter tausendfacher Vergrößerung
War zu sehen,wie die Viren angegriffen und abgetötet wurden.
Das schafft keine Impfung im Gegenteil.
Mehrfachimpfungen schädigen unsere
eigene Abwehr ,macht den Körper nur
Abhängig. Was mit dem Impfzwang
erreicht werden soll. IN IMMER KÜRZEREN ABSTÄNDEN AN DIE NADEL.
Eine andere Überlegung
Wenn,wie mehrfach bewiesen ein totbringender Virus aus dem Labor
entwichen ist, die Verantwortlichen nicht bestraft werden????
Andere Überlegungen
Warum werden seit zwei Jahren keine
Medikamente entwickelt die diese Viren abtöten???
DRITTE ÜBERLEGUNG
SIND DIESE VIREN GAR NICHT SO
GEFÄHRLICH????
UND WARUM DULDET DER PAPST DIE
ABTREIBUNG Bestandteil des Serums??
Auf jeden Fall nimmt die Gewalt für die
Unterdrückung zu.
Das Gerichtsurteil in Niedersachsen zeigt, dass unser Kampf nicht vergebens ist.
Die AfD sollte nun eine Gerichtsentscheidung zur Impfpflicht im Pflegebereich herbeiführen.
Obwohl ich nur Geringverdiener bin, habe ich 2-mal Geld an die AfD gespendet. Wenn jeder Impfgegner Geld an die AfD spendet, kommen noch in diesem Jahr über 2 Milliarden € zusammen.
Stephan Brandner hat die Ampel-Koalition als hellbraune (faschistoide) Koalition bezeichnet.
Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
Also einen “sprunghaften” Anstieg kann ich bei den 10 – 59 jährigen nicht erkennen wenn die 50% – Marke erreicht wird. Deutlich zu sehen ist es aber bei den 60 – 69 jährigen und den 70 – 79 jährigen. Etwas weniger ausgeprägt bei der 80+ Fraktion, aber immer noch zu sehen.
Hm, ich sage das schon immer. Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Also, Herr Klein, eine “kleine” Herausforderung aus der Studie von Dr. Fenton und Dr. Neil 🙂
Zitat https://www.novo-argumente.com/artikel/pandemie_der_placebo_ungeimpften_waere_denkbar
“Bei Corona könnte eine „Pandemie der Ungeimpften“ auch mit wirkungslosen Impfstoffen entstehen, wie eine britische Modellrechnung zeigt. Durch Meldeverzug entstehen andere Daten.”
Siehe auch https://www.rubikon.news/artikel/der-statistiktrick
Ich bin kein Mathematiker, konnte aber den Statistiktrick halbwegs nachvollziehen.
Ob das auch auf die hier angeführten, standardisierten Statistikurven anwendbar ist, weiß ich nicht.
Die Kurven sehen aber ganz ähnlich aus, also die der Ungeimpften und voll Geimpften.
Nur nebenbei, die Datenerhebung ist nach wie vor eine Desaster und daher eigentlich jede Studie und Aussage unbrauchbar, die auf diesen Daten beruht:
Zitat heute
“So lange es keine Fehlerrechnung bei der PCR-Orgie gibt und jemand sagt, wie viele falsch Positive unter den “Genesenen” sind,
so lange Schlaganfall-Tote zu Corona-Toten erklärt werden, weil das mehr Geld bringt,
so lange RKI und DIVI sich systematisch weigern, wirklich brauchbare Daten zu erheben,
und so lange der ganze Dilettantismus nur in eine Richtung wirkt, nämlich die Pandemie möglichst schlimm und die Impfung und die teilweise Schwachsinnigen, so genannten Maßnahmen als möglichst wirksam darzustellen,
so lange brauchen wir doch eigentlich gar nicht über Geimpfte – Ungeimpfte – Genesene oder gar die Gesunden, die das Virus nie gesehen haben weiter zu diskutieren. https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-unbegreifliche-Desinteresse-an-den-Genesenen/Qualitaetssicherung/posting-40160945/show/
Ergänzung: Scheint sich auch bei den von Dr. Fenton und Dr. Neil verwendeten ONS Daten um standardisierte zu handeln.
Dachte nie, dass ich mich mit so etwas noch jemals beschäftigen würde. 😉
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Tichys Einblick meldet bezüglich der FDP und der sog. Impflicht/Zwang, dass sie ihren Widerstand gegenüber der “Pflicht” wiederentdeckten (nachdem sie dem Zwang bei den Beschäftigten im Gesundheitsdienst zugestimmt hatten). Mal sehen, ob sie dem Zwang widerstehen können und sich damit in der Regierung behaupten können, wenn es um die Entscheidung geht. Es sieht so aus, als ob es hier um Leben oder Tod geht, oder?.
Zumindest verfestigt sich dieser Eindruck, wobei es mir nicht ersichtlich ist, ob der Staat/einzelne Staatsakteure gerade dabei sind, die letzten Schritte zur Schwelle zu gehen, nach deren Überschreitung sie nichts weiter sind als die Räuberbande, die in Die Sieben Samurai das Bauerndorf überfällt, ausbeutet, mordet, tyrannisiert, oder ob sich das Ergebnis jahrzehntelanger Negativauslese auf dem Markt der Zitronen nun unübersehbar in den Vordergrund schiebt, der Staat dabei ist zusammenzufallen, und die moralische und verbale Kraftprotzerei “unserer wehrhaften Demokratie” Zeichen eben für den Zusammenfall ist. Ich sehe die Situation momentan noch so, dass zwar der Staat dekadent ist, und kaum noch was taugt, dass aber das Volk (ich weiß, ich kenne natürlich nicht das ganze Volk, lediglich einen sehr kleinen Ausschnitt, den ich im Alltag beobachte) nicht dekadent und kaputt ist. Beziehungsweise das Volk ist lediglich dekadent und kaputt relativ zur gegenwärtigen Politik. Gibt es einen Umschwung, so wie Sie ihn beschrieben haben, dann wird auch das Volk wieder weniger dekadent und kaputt sein.
Also wir haben – wie diesem Artikel zu entnehmen – eine erhöhte Todesrate unter den Geimpften und zwar vielleicht (noch) nicht wegen Covid-Erkrankungen der “Immunisierten” sondern wegen Nebenwirkungen, deren Schäden die behaupteten Vorteile überwiegen.
Dann haben wir aber auch noch folgendes:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/omikron-variante-hochgradig-resistent-130274/?utm_source=E-Mail&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=TDT-16-12-2021
Wie da zu lesen ist entkommt die Omikron-Variante nicht nur ganz locker den durch den Gen-Schuß vom eigenen Körper produzierten anti-Körpern, sondern auch den teuren Antikörper-Medikamenten von den üblichen Verdächtigen wobei billige, aber (in anderen Gegenden eingesetzte) relativ wirksamen Medikamente ja verboten sind bzw. werden unterdrückt.
Und trotzdem wird jetzt noch 2x, 3x .u.s.w. geboostert, obwohl die hervorgerufenen AK-Wirkung ausbleibt. Was nicht ausbleibt sind die Sofort-Nebenwirkungen und die tückischen Langzeit-Nebenwirkungen, die sich bei jedem Schuß addieren & erhöhen könnten (siehe Todesraten, oben).
Ich frage mich als Laie langsam, ob das durch das StGB, das Vertragsrecht, durch die Freistellung von Haftung in Geheimverträgen rechtlich so abgedeckt ist, daß die Akteure auf der sicheren Seite sind, oder ob das nicht alles in naher Zukunft durch das Völkerstrafrecht hinweg gefegt wird.
Aus der Geschichte habe ich jedenfalls gelernt, daß, wenn Schuldige gesucht werden, dann wie immer im besten aller Deutschländer, in dem wir (oder unsere Vorfahren) jemals gelebt haben.
Und es wird – so schätze ich – ein Leichtes sein dies beim gesamten Komplex “Corona” anhand der Lieferungen und Aussagen, der jeweiligen Rechtsvorgesetzten und der Auftragsgeber:*Innen zu belegen.
Ich habe gerade einen Nervenbelastungstest hinter mir: Herr Stegner vs Frau Weidel bei servusTV “Klartext”. Herr Stegner nuschelt seine Diffamierungstiraden gegen Ungeimpfte wie ein sattelfester Bolschewik im Verhör herunter, und Frau Weidel ist verständlicherweise so geladen, dass sie leider eine nicht so gute Figur macht. Warum erwähnt sie nicht die hohe Zahl von Nebenwirkungsverdachtsfällen, wie es Prof. Paul Cullen beim tichy Interview getan hat? Der politische Arm der Impfkritischen ist leider argumentativ nicht so stark. Was ist der Stegner für eine widerwärtige Figur….
Könnten Sie bitte den Begriff “Figur” durch “Zellhaufen” ersetzen?
Wir sollten – trotz allem – bei Charakterisierungen sachlich bleiben.
Im Übrigen hoffe ich, daß derselbe genimpft und geboostert ist, wofür es – wenn er nicht zum engeren Kreis der Top-Marionetten und Empfänger gehört – eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht.
da es nach Ansicht der Eliten grundsätzlich einen Überschuß niederem Volk gibt und dazu die Sterblichkeit in den höheren Altersgruppen verstärkt auftritt und somit die privaten Rentenkassen entlastet und die Gewinne sichert, kann ich mir gut vorstellen, daß es einflussreiche Gruppen gibt, die diese Entwicklung stillschweigend, aber mit Wohlgefallen sehen und sich bei dem verantwortlichen Politikern später mit der einen oder anderen Austragstelle bedanken werden.
Natürlich kann ich das nicht gerichtsfest beweisen, wie sollte ein solcher Beweis auch aussehen?
Auf der einen Seite formal, auf der anderen Seite aber auch in einer Justiz, bei der ein Richter maximal unter Druck gesetzt wird, wenn er es wagt, von der Regierungsmeinung abzuweichen ?
Ich sehe es als Fakt an, daß ein Land, indem man diese Vorgänge beweisen könnte, auch ein Land ist, indem sie nicht stattfinden würden!
Sie meinen also ein Land mit unabhängiger Justiz?
Aber doch nicht etwa n EUropa?
Da müßte man schon eine Zeitreise zurück ins Kaiserreich machen.
Da gab es sogar eine richtige Verfassung – jedoch keinen “Verfassungsschutz”.
Ein möglicher Grund: sie wurde nicht gebrochen.
Oder gibt es Gegenbeispiele ?
Ich verstehe die rote Kurve im ersten Bild nicht? Kann das bitte jemand erklären? Danke
Steht in der Legende: Verstorbene: geimpft (vaccinated).
Ihre eigene 2. Abbildung (und schon die 1.) “unterschlägt” die Todesfälle, die in den ersten drei Wochen nach der ersten Impfung eintraten. Ich habe einige Zeit verschwendet, bis ich herausfand, warum meine Darstellung der vollen Tabelle 4 der ONS Excel-Datei so ganz anders aussah als Ihre 2. Graphik. Eine präzisere Formulierung hätte mir das erspart.
Ansonsten natürlich äußerst dankbar für Ihre vielen wertvollen Hinweise auf – belastbare Daten.
R.F.
PS: Die ‘unterschlagenen’ Sterbefälle sind zwar zeitweise mit hohem statistischen Rauschen belegt und wurden vielleicht deswegen ausgelassen. Das hätte man aber auch schreiben können. 🙂
Ich verstehe das so, dass es die, nach der zweiten Dosis Verstorbenen, sind (wie Herr Klein schreibt), die die erste Dosis überlebt hatten. Wie man sieht, sind ja schon Massen nach der ersten Dosis verstorben, die waren für den zweiten Schuss leider nicht mehr verfügbar. Auch wenn das für die Pharma nicht mehr so lukrativ war, konnten immerhin die Rentenzahlungen eingestellt werden.
Vor einigen Tagen war im fernseher zu sehen.
Die körpereigene Abwehr ist gnadenlos und mit einem elefantengedächtnis ausgestattet.
Unter tausendfacher Vergrößerung
War zu sehen,wie die Viren angegriffen und abgetötet wurden.
Das schafft keine Impfung im Gegenteil.
Mehrfachimpfungen schädigen unsere
eigene Abwehr ,macht den Körper nur
Abhängig. Was mit dem Impfzwang
erreicht werden soll. IN IMMER KÜRZEREN ABSTÄNDEN AN DIE NADEL.
Eine andere Überlegung
Wenn,wie mehrfach bewiesen ein totbringender Virus aus dem Labor
entwichen ist, die Verantwortlichen nicht bestraft werden????
Andere Überlegungen
Warum werden seit zwei Jahren keine
Medikamente entwickelt die diese Viren abtöten???
DRITTE ÜBERLEGUNG
SIND DIESE VIREN GAR NICHT SO
GEFÄHRLICH????
UND WARUM DULDET DER PAPST DIE
ABTREIBUNG Bestandteil des Serums??
Auf jeden Fall nimmt die Gewalt für die
Unterdrückung zu.
dr. Angelique Coetzee, die südafrikanische Omikron Erstbeschreiberin: Lass’ dich impfen und und entspann Dich: Omikron ist mild: https://twitter.com/thepunchingp/status/1466187926962900994/photo/1
Das Gerichtsurteil in Niedersachsen zeigt, dass unser Kampf nicht vergebens ist.
Die AfD sollte nun eine Gerichtsentscheidung zur Impfpflicht im Pflegebereich herbeiführen.
Obwohl ich nur Geringverdiener bin, habe ich 2-mal Geld an die AfD gespendet. Wenn jeder Impfgegner Geld an die AfD spendet, kommen noch in diesem Jahr über 2 Milliarden € zusammen.
Stephan Brandner hat die Ampel-Koalition als hellbraune (faschistoide) Koalition bezeichnet.
Bitte googeln: Manifest Natura Christiana
Hellbraun?
Von der Sonne geblendet?
Also einen “sprunghaften” Anstieg kann ich bei den 10 – 59 jährigen nicht erkennen wenn die 50% – Marke erreicht wird. Deutlich zu sehen ist es aber bei den 60 – 69 jährigen und den 70 – 79 jährigen. Etwas weniger ausgeprägt bei der 80+ Fraktion, aber immer noch zu sehen.
Hm, ich sage das schon immer. Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Also, Herr Klein, eine “kleine” Herausforderung aus der Studie von Dr. Fenton und Dr. Neil 🙂
Zitat https://www.novo-argumente.com/artikel/pandemie_der_placebo_ungeimpften_waere_denkbar
“Bei Corona könnte eine „Pandemie der Ungeimpften“ auch mit wirkungslosen Impfstoffen entstehen, wie eine britische Modellrechnung zeigt. Durch Meldeverzug entstehen andere Daten.”
Siehe auch https://www.rubikon.news/artikel/der-statistiktrick
Ich bin kein Mathematiker, konnte aber den Statistiktrick halbwegs nachvollziehen.
Ob das auch auf die hier angeführten, standardisierten Statistikurven anwendbar ist, weiß ich nicht.
Die Kurven sehen aber ganz ähnlich aus, also die der Ungeimpften und voll Geimpften.
Nur nebenbei, die Datenerhebung ist nach wie vor eine Desaster und daher eigentlich jede Studie und Aussage unbrauchbar, die auf diesen Daten beruht:
Zitat heute
“So lange es keine Fehlerrechnung bei der PCR-Orgie gibt und jemand sagt, wie viele falsch Positive unter den “Genesenen” sind,
so lange Schlaganfall-Tote zu Corona-Toten erklärt werden, weil das mehr Geld bringt,
so lange RKI und DIVI sich systematisch weigern, wirklich brauchbare Daten zu erheben,
und so lange der ganze Dilettantismus nur in eine Richtung wirkt, nämlich die Pandemie möglichst schlimm und die Impfung und die teilweise Schwachsinnigen, so genannten Maßnahmen als möglichst wirksam darzustellen,
so lange brauchen wir doch eigentlich gar nicht über Geimpfte – Ungeimpfte – Genesene oder gar die Gesunden, die das Virus nie gesehen haben weiter zu diskutieren.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-unbegreifliche-Desinteresse-an-den-Genesenen/Qualitaetssicherung/posting-40160945/show/
Interessant – hier der Link zur Modellierung der britischen Wissenschaftler:
https://probabilityandlaw.blogspot.com/2021/11/is-vaccine-efficacy-statistical-illusion.html
Ergänzung: Scheint sich auch bei den von Dr. Fenton und Dr. Neil verwendeten ONS Daten um standardisierte zu handeln.
Dachte nie, dass ich mich mit so etwas noch jemals beschäftigen würde. 😉
Omikron – ein Inteview mit der britischen Geusndheitsministerin. Man staunt:
https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FKayBurley%2Fstatus%2F1471382403356803074&widget=Tweet