HomeGesundheitCorona-VirusImmer mehr wissenschaftliche Berichte über schwere Erkrankungen INFOLGE einer COVID-19 Impfung / Gentherapie
Januar 14, 2022
Immer mehr wissenschaftliche Berichte über schwere Erkrankungen INFOLGE einer COVID-19 Impfung / Gentherapie
Es gibt etwas Neues an der Front der schweren Erkrankungen, die von COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden: Henoch-Schönlein Purpura!
“Conclusion: The clinical presentation and pathologic findings in this case strongly suggest that the Pfizer SARS-CoV-2 vaccine can trigger a clinical syndrome compatible with Henoch-Schönlein purpura. The recurrence of the rash following the second dose argues for a definite causal association by the Naranjo criteria.”
Henoch-Schönlein Purpura ist eigentlich eine Kleinkinderkrankheit, die Haut, Gelenke, Darm und Nieren in Mitleidenschaft ziehen kann. Im vorliegenden Fall geht es jedoch um einen 50 Jahre alten Mann, der sich wegen dauerhafter Proteinuria im Krankenhaus eingefunden hat, die sich wiederum unmittelbar nach Behandlung mit Pfizer/Biontechs Gentherapie eingestellt hat.
Zwei Wochen nach der zweiten Impfung hat der 50jährige einen großflächigen Ausschlag auf den Unterschenkeln entwickelt, dessen Ursache in einer Entzündung der kleinen Blutgefäße, eine Diagnose, die letztlich mittels einer Biopsie der Niere sichergestellt wurde, gefunden wurde, Indikator für eine Henoch Schönlein Purpura, die häufig eine Schädigung von Niere – wie in diesem Fall – oder Darm umfasst.
Die Datenbank der WHO listet derzeit 235 Fälle von Henoch-Schönlein Purpura, die nach Impfung diagnostiziert wurden. Wir haben Henoch-Schönlein Purpura in unsere Liste der schweren Erkrankungen, für die es wissenschaftliche Belege gibt, dass sie von einer COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden, aufgenommen.
Der beschriebene Fall kann hier nachgelesen werden:
Die Belege dafür, dass von COVID-19 Impfung / Gentherapie Autoimmun-Erkrankungen ausgelöst werden, nehmen stetig zu. Man kann eigentlich nicht mehr behaupten, dass Autoimmune Hepatitis, das Guillain-Barré Syndrom oder VITT – Vaccine Induced Thrombocytopenia NICHT von Impfstoffen verusacht werden. Eine Meta-Analyse, die Chen et al. (2021) durchgeführt haben, kommt aufgrund einer Sichtung der derzeit vorhandenen Literatur zu dem Ergebnis, dass die Verursachung unterschiedlichster Autoimmunerkrankungen durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien nicht von der Hand zu weisen ist. Im Einzelnen finden die Autoren Belege für die folgenden Autoimmunerkrankungen, die durch COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien verursacht werden:
Nach Ansicht von Chen et al. (2021) gibt es keinen Zweifel an der Kausalität von COVID-19 Impfung / Gentherapie für die oben dargestellten Autoimmunerkrankungen, die wir zum größten Teil bereits in unser Liste schwerer Erkrankungen berücksichtigt haben:
“In the light of the information discussed above, emerging evidence has indicated that new onset of autoimmune manifestations including VITT, autoimmune liver diseases, GBS and IgA nephropathy appears to be associated with COVID-19 vaccines (Table 2). The plausible mechanisms by which COVID-19 vaccines lead to autoimmune manifestations include molecular mimicry, the production of particular autoantibodies and the role of certain vaccine adjuvants. Further studies are warranted to elucidate the underlying biological mechanisms and identify the exact causality.”
Ein weiterer Beleg dafür, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien zum Guillain-Barré Syndrom, einer Autoimmunerkrankung führen, findet sich in der folgenden Studie:
Auch Graves Disease gehört zu den Autoimmunerkrankungen, in diesem Fall schädigt das körpereigene Immunsystem als Reaktion auf die COVID-19 Impfung / Gentherapie die Schilddrüse, was eine Vielzahl unangenehmer Folgen nach sich zieht, wie am Beispiel eines 32jährigen Mannes deutlich wird, der, bis zur Impfung / Gentherapie gesund war. Unmittelbar nach der ersten Gentherapie mit Pfizer/Biontechs Comirnaty hat er einen trockenen Husten, Fieber, Gliederschmrzen und Müdigkeit entwickelt. Eine Woche, nachdem diese Symptome, die als leichte Grippe diagnostiziert wurden, verschwunden waren, fand sich der 32jährige in einer Notaufnahme ein, dieses Mal mit Insomia, Herzrhythmusstörungen, Zittern, Schweißausbrüchen und Atemnot. Eine Überfunktion der Schilddrüse wurde als Ursache identifiziert. Die Autoren gehen davon aus, dass die Überfunktion von der COVID-19 Impfung / Gentherapie ausgelöst wurde.
In beiden Fällen wurde die Überfunktion der Schilddrüse durch die Impfung mit Pfizer/Biontechs Comirnaty ausgelöst.
Transverse Myelitis beschreibt eine Entzündung des Rückenmarks. Auch für Transverse Myelitis ist belegt, dass sie sich als Folge von COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellt.
Hirose et al. (2021) berichten den Fall eines 70jährigen, der mit fortgeschrittenen motorischen Störungen in seinen unteren Gliedmaßen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Bei ihm wurde eine Transverse Myelitis festgestellt und auf die vorausgehende Impfung mit Modernas Spikevax zurückgeführt.
Die Belege dafür, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien inaktive Viren, die viele Menschen mit sich tragen, reaktivieren und zu “neuem Leben” erwecken, häufen sich in den letzten Wochen in erschreckender Weise. Die meisten handeln von Herpes Viren. Wir haben zwei Beispiele für entsprechende Arbeiten ausgesucht. Um unseren Lesern eine Hausnummer zu geben, in der Datenbank der WHO werden derzeit gut 30.000 Fälle von Herpes Zoster aufgeführt.
Die Liste der schweren Erkrankungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen und in der Datenbank der WHO erfasst sind, umfasst derzeit 89.193 Fälle schwerer Erkrankung nach COVID-19 Impfung / Gentherapie. Es zeugt von der Kaltschnäuzigkeit, dem Sadismus oder der Dummheit von Polit-Darstellern, dass sie sich für diesen Teil IHRER Verantwortung so überhaupt nicht interessieren.
Die politische Korrektheit, die Polit-Darsteller durchsetzen wollen, verlangt, dass Sie vergessen, was Sie gerade gelesen haben.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ich kenne zig Fälle von Impfschäden. Leider betrifft es nun auch meine Eltern, die nicht hören wollten oder konnten. 2. Spritze um in Urlaub zu fliegen vor 5 Monaten. Meine Mutter kippte danach ständig um, kann nicht mehr eigenständig laufen. Da ich Pflegekräfte aus Altenheimen kenne, welche mir zuhauf exakt diese Nebenwirkung der Genspritze für Impflinge im fortgeschrittenen Lebensalter berichteten, hatte ich meine Mutter ausdrücklich vor der 3. Spritze gewarnt. Danach kippt nun auch der Vater ständig um und meine Mutter hat lebensbedrohliche Komplikationen in den Beinen ohne überhaupt noch laufen zu können. Zum Eklat kam es dann zu Silvester, denn ich wünsche niemandem von dem ich weiß dass er sich systematisch vergiftet “ein gesundes neues Jahr” – sorry aber das bringe ich nicht übers Herz- , sondern Kraft und Erleuchtung das durchzustehen. Meine Mutter hat dann aufgelegt und seither ist kein Kontakt mehr. Beide sind sehr reiselustig gewesen und jedes Jahr mehrmals an ferne Strände geflogen. Nach einem Jahr Gentherapie – sprich 3 Spritzen von Biontech – ist nun wohl endgültig Schluss damit. Ein verheerender Rückbau der Lebensqualität innerhalb eines Jahres. Ein Fall von vielen, welcher mich aber persönlich betrifft.
Es ist traurig für Sie und die Familie, so wie für viele andere Genimpf-Opfer.
Aber hej, hej….
andere bekommen dafür das Bundesnebenverdienstkreuz!
Und an die Rentenkasse ist auch gedacht und die Knete (der Eltern) bleibt im Land und stärkt hier die Zivilgesellschaft von der sie jetzt “begleitet” werden.
Lieber Herr Hegr, das tut mir von Herzen leid.
Ich hörte immer wieder von ähnlichen Fällen mit eigenen Eltern, aber auch Töchtern und Söhnen. Bin zutiefst entsetzt darüber.
Habe aber auch eigene Starrsinn-Erfahrungen mit diversen Altvorderen und meiner von mir verwöhnten Stieftochter, die ihrem Vater nicht mal zum Geburtstag gratuliert, machen müssen.
Dieses “Abstrafungsverhalten” kann einen richtig depressiv werden lassen, zumal alle, besonders die Alten, starrsinnig absolut durchhalten.
Darum bitte, Verzeihung, nur einen Rat, nehmen Sie es so, wie es ist und stellen Sie sich darauf ein, Ihre Eltern ganz plötzlich und unerwartet entweder ins Pflegeheim bringen zu müssen oder zum letzten Ort.
Sie tragen nicht die Schuld daran.
Sie haben ganz sicher Ihr Bestes getan.
Hört euch um und schaut, ob es nicht doch Behandlungsmöglichkeiten für Impfschäden gibt. Es ist erstaunlich, was Menschen zusammen leisten können, wenn sie kooperieren. Allein schon die Sammlung an nützlichen Links auf sciencefiles und auch in den Kommentaren ist Gold wert, wenn man einem Arzt gegenüber sitzt, weil man damit die Halbgötter in weiß besser einschätzen kann.
In meiner Familie sind mittlerweile auch einige geimpft, wir hatten versucht, sie aufzuklären.
–
Neulich beim Arzt:
Ich: Ich habe gehört, dass die Corona-Impfung nicht so gesund ist.
Arzt: Corona hat Millionen Todesopfer gefordert, die Impfung ist ein Segen und sie hängen Verschwörungstheorien an.
–
Anderer Arzt:
Arzt: Die Corona-Impfung ist genau wie die anderen Impfungen, Polio oder Masern, das Immunsystem trainiert anhand dieser Erreger.
Ich: Die Pharmafirma hat bei der US-amerikanischen FDA angegeben, dass ihre Corona-Impfung eine Gentherapie sei.
Arzt: Davon weiß ich nichts.
–
Meiner Erfahrung nach wird man bei Ärzten bestenfalls nicht aufgeklärt, schlimmstenfalls indirekt als dumm und verrückt bezeichnet, also als “Verschwörungstheoretiker”. Daher: selber aufklären, so gut es geht und mit gesundem Menschenverstand eine Entscheidung treffen, denn die meisten hier dürften ja vermutlich nicht im medizinischen Bereich tätig sein. Gesunder Menschenverstand sagt eben: Vorsicht wenn du als dumm oder verrückt bezeichnet wirst, Vorsicht wenn der Arzt weniger weiß als sogar theoretisch kompetente (und vermutlich korrupte) Behörten unter dem Daumen eindeutig korrupter Politiker.
Ich muss demnächst eine OP machen lassen, ist etwas dringender, also muss ich jetzt eine Klinik finden, in der das geht. Ich sag nur: Bluttransfusion.
Bei meinen Eltern ist es auch so. Sie hatten sich trotz mehrfach mahnender Worte meinerseits und auch seitens meines Bruders zweimal die Giftbrühe verabreichen lassen. Meine Mutter stürzt seitdem ständig und hat starke Schmerzen in den Beinen. Sie wird jetzt wegen angeblichem Schwindel behandelt. Mein Vater fiel letztens einfach so beim Aufsteigen aufs Fahrrad um und ist auch so ziemlich wackelig auf den Beinen. Und trotzdem will sich meine Mutter auch die “Dritte” abholen, mein Vater zweifelt langsam und will den Booster nicht. Die mediale Beschallung der Propagandamedien in den zwei Jahren hat hier voll verfangen. Aber eines schwöre ich: Sollten wir eines Tages wieder rechtsstaatliche Gerichte haben, werde ich persönlich dafür sorgen, dass deren (und mein ehemaliger) Hausarzt Dr. P. aus R. seine Zulassung verliert. Und wenn ich Jahre dafür kämpfen muss. Weil neben der Politik und den Staatsmedien sind in meinen Augen die geldgeilen Ärztinnen und Ärzte die größten Schweine.
na und – das interessiert doch nicht !
Es wäre notwendig, erstens die betreffenden Gesetze des Regime Merkel und Ex-Cum zu streichen und zweitens die verantwortlichen Politiker – also die Mitglieder der Blockpartei, dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Es darf nicht soweit kommen, daß es, wie Spahn gefordert hat – danach einfach verzeihen wird – ansonsten ist die nächste Wiederholung schon Programm!
Und nur dann werden die Kollateralschäden berücksichtigt werden.
Ansonsten wird daraus ein kollateralnutzen, weil für die Schadensregulierung die geplante Massenenteignung nach dem Lastenausgleichsgesetz ab 01.01.2024 umgesetzt werden wird !
Ach zdago, was sind Sie nur für ein Idealist?
Mit herzlichen Gruß, aber das konnte ich mir nach einem frustrierenden Arbeitstag und dsher am Freitag einer ganzen Pulle gutem Merlot leider nicht verkneifen. LG 😃
Mit jedem Booster wächst die Wahrscheinlichkeit ein riskante (hochexperimentelle) Charge – bad batch / bad lot – zu erwischen um 5%. Da nur als grober Überschlag. Vorausgesetzt die Impfstoffsteller behalten mengenmäßige Streuung hochexperimenteller Chargen zur Versuchsplanung zur Frage Wirkstoff-Dosierung/Zusammensetzung versus (Un)Wirksamkeit weiterhin so bei, was wohl nicht so sein wird. Langzeitnebenwirkungen sind hier noch außen vor, dafür läuft das Experiment einfach noch nicht lange genug.
Aber es geht ja hier um Wahrscheinlichkeiten – man kann beim Russisch-Roulette auch beim 25igsten Mal noch Glück haben.
High, ich glaube, die 5%-Behauptung der Hersteller ist nur eine verbale Beruhigungspille und bezieht sich höchstens auf die Ausreißer, die zu früh für Erkrankungen sorgen. Und ja, ich möchte auch nicht, das es so ist. Freundlichst Fiete
Statistisch gesehen bestätigen 5 von 6 Studien-Teilnehmern, daß Russisch Roulette absolut sicher ist. Ich kann nicht verstehen was daran nicht überzeugt, ist es doch lange genug erprobt.
Altparteien-Clowns begreifen das doch auch, warum bloß nicht die Schwurbler und anti-Semiten?
Das Argument, nur 5% der Impfchargen seien gefährlich, soll die Leute bei der Stange halten, indem der Eindruck erweckt wird, es handle sich eben um zufällig entstandene 5% Ausschuss und nicht um 100% Absicht.
Na dann, viel Glück, ich spiele zwar gern, aber nicht russisch Roulette.
Mal ehrlich, das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern (nur die Faktenchecker TS wissen’s nicht), das die alle mit den Chargen rum-experimentieren und einfach nur mal gucken, wie es ausgehen könnte.
Aber dabei auch noch VERSÄUMEN, dazu Daten anzulegen. Darüber hinaus ist der Pathologe nicht erwünscht. Mit deren Erkenntnissen wären diese armen Menschen nicht umsonst gestorben.
Hier läuft die größte Schweinerei in der Geschichte der Menschheit ab. Im Namen der Pharma und des globalen Großkapitals sollen wir unsere Gesundheit und ein ruhiges Alter aufs Spiel setzen?
Was ist mit den Kindern? Ein Kollege ließ gestern seinen 5jährigen Sohn impfen. Ich habe 🤮.
High, die illegalen Impfstoffprovisionen müssen unvorstellbar groß sein. Mich erinnert das an eine Beschreibung der Spanischen Grippe in der Buch: Die unsichtbare Hand von A. Ralph Epperson. Auich da sind die die Menschen zu Millionen nach der Schutzimpfung an den verschiedensten Krankheiten gestorben. Das war zu einem Zeitpunkt, als wer auch immer glaubte, ein Eingreifen Spaniens in der Ersten Weltkrieg zu Gunsten Deutschlands verhindern zu müssen. Offiziell waren die noch neutral. Das ist man immer, bis man es nicht mehr ist 🙂 Freundlichst Fiete
@ I am Ei
Aber Drosten will jetzt auf einmal das Virus laufen lassen – gestern auf Bundes-Pressekonferenz – allerdings in das übliche drostensche Geschwurbel verpackt. Erst van Ranst, jetzt Drosten … die Ratten verlassen ……
Der Rest kämpft erst mal weiter bis zum Endsieg ( geht in DE gar nicht anders – mit allen Konsequenzen)
Laut BILD: “In Polen hat der Streit um die Corona-Politik zu einem offenen Eklat zwischen den beratenden Experten und der Regierung geführt. Aus Protest gegen den zunehmenden Einfluss von Impfgegnern verließen 13 von 17 Mitgliedern am Freitag den Medizinischen Rat. Die Experten begründeten dies in einem Schreiben an Ministerpräsident Mateusz Morawiecki mit einem „mangelnden Einfluss“ ihrer Empfehlungen.”
Ist das wissenschaftlich? wegen mangelndem Einfluss… ihrer Empfehlungen? Impfgegner im Experten-Rat? Gar Wissenschaftler? Dann müssten die Damen und Herren Ex’pörten (Tierärzte und Bankangestellte ausgenommen) ja ihr Rest(e)wissen aktivieren, um im realen wissenschaftlichen Diskurs zu bestehen. (Frau Fitz ist doch auch nur deshalb Regierungssprecherin geworden, um der kognitiven Dissonanz der Scheinheiligkeit des Focus zu entkommen 😉 )
Ich weiß, Sie leben in Wales und bearbeiten im Wesentlichen englischsprachige Studien, aber dennoch eine Bitte: benutzen Sie doch bitte auf Ihrer deutschen Seite den deutschen Begriff für “Graves Disease” – Morbus Basedow. Diese Krankheit ist mein täglich Brot als Ärztin und mir rollen sich jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn Sie hier mit Konstanz den englischen Namen benutzen. Gut möglich, dass sich auch einige Basedow-Patienten unter Ihren Lesern befinden (Prävalenz in Deutschland 0,5-2%, jährliche Inzidenz 0,1%), sie wären vielleicht auch dankbar für die richtige deutsche Bezeichnung.
Laut Wikipedia lautet der Name der Krankheit: “Morbus Basedow” oder “Graves-Krankheit”.
Von Graves-Krankheit zu Graves’ disease ist es nun wahrlich nur ein kleiner Schritt.
Der Autor hat hier vielleicht übersehen “disease” zu übersetzen, das ist heutzutage allerdings verzeihlich, Stichwort “Booster” usw. usf..
Die Impfstoffe werden auf Hochdruck produziert. Bei den Wirkstoffen selber glaube ich den Herstellern noch, dass sie so gründlich und sauber vorgehen wie irgend möglich.
Aber ganz anders sieht es bei den Unter-Lieferanten aus! Die Wirkstoffe der Gentherapie werden mit Wachs umhüllt, welches sich später im Körper auflöst und die Wirkstoffe freisetzt. Bei der Produktion dieser Einhüllungsstoffe soll es bei weitem nicht so sauber zugehen wie es notwendig wäre, denn die werden von irgendwelchen Subunternehmern unter oft prekären Bedingungen in großen Chargen gefertigt. Und wenn jemand so dringend einen Wirkstoff zu benötigen glaubt wie unsere Politiker, dann wird eben wie bei den Masken nicht mehr so genau hingeguckt, dann nimmt man was man kriegen kann.
Am Ende schaffen es diese Unter-Lieferanten und die Wirkstoffhersteller noch sich gegenseitig den Schwarzen Peter so zuzuschieben, dass am Ende niemand eine Entschädigung zahlen muss.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Ich kenne zig Fälle von Impfschäden. Leider betrifft es nun auch meine Eltern, die nicht hören wollten oder konnten. 2. Spritze um in Urlaub zu fliegen vor 5 Monaten. Meine Mutter kippte danach ständig um, kann nicht mehr eigenständig laufen. Da ich Pflegekräfte aus Altenheimen kenne, welche mir zuhauf exakt diese Nebenwirkung der Genspritze für Impflinge im fortgeschrittenen Lebensalter berichteten, hatte ich meine Mutter ausdrücklich vor der 3. Spritze gewarnt. Danach kippt nun auch der Vater ständig um und meine Mutter hat lebensbedrohliche Komplikationen in den Beinen ohne überhaupt noch laufen zu können. Zum Eklat kam es dann zu Silvester, denn ich wünsche niemandem von dem ich weiß dass er sich systematisch vergiftet “ein gesundes neues Jahr” – sorry aber das bringe ich nicht übers Herz- , sondern Kraft und Erleuchtung das durchzustehen. Meine Mutter hat dann aufgelegt und seither ist kein Kontakt mehr. Beide sind sehr reiselustig gewesen und jedes Jahr mehrmals an ferne Strände geflogen. Nach einem Jahr Gentherapie – sprich 3 Spritzen von Biontech – ist nun wohl endgültig Schluss damit. Ein verheerender Rückbau der Lebensqualität innerhalb eines Jahres. Ein Fall von vielen, welcher mich aber persönlich betrifft.
Es ist traurig für Sie und die Familie, so wie für viele andere Genimpf-Opfer.
Aber hej, hej….
andere bekommen dafür das Bundesnebenverdienstkreuz!
Und an die Rentenkasse ist auch gedacht und die Knete (der Eltern) bleibt im Land und stärkt hier die Zivilgesellschaft von der sie jetzt “begleitet” werden.
Lieber Herr Hegr, das tut mir von Herzen leid.
Ich hörte immer wieder von ähnlichen Fällen mit eigenen Eltern, aber auch Töchtern und Söhnen. Bin zutiefst entsetzt darüber.
Habe aber auch eigene Starrsinn-Erfahrungen mit diversen Altvorderen und meiner von mir verwöhnten Stieftochter, die ihrem Vater nicht mal zum Geburtstag gratuliert, machen müssen.
Dieses “Abstrafungsverhalten” kann einen richtig depressiv werden lassen, zumal alle, besonders die Alten, starrsinnig absolut durchhalten.
Darum bitte, Verzeihung, nur einen Rat, nehmen Sie es so, wie es ist und stellen Sie sich darauf ein, Ihre Eltern ganz plötzlich und unerwartet entweder ins Pflegeheim bringen zu müssen oder zum letzten Ort.
Sie tragen nicht die Schuld daran.
Sie haben ganz sicher Ihr Bestes getan.
Hört euch um und schaut, ob es nicht doch Behandlungsmöglichkeiten für Impfschäden gibt. Es ist erstaunlich, was Menschen zusammen leisten können, wenn sie kooperieren. Allein schon die Sammlung an nützlichen Links auf sciencefiles und auch in den Kommentaren ist Gold wert, wenn man einem Arzt gegenüber sitzt, weil man damit die Halbgötter in weiß besser einschätzen kann.
In meiner Familie sind mittlerweile auch einige geimpft, wir hatten versucht, sie aufzuklären.
–
Neulich beim Arzt:
Ich: Ich habe gehört, dass die Corona-Impfung nicht so gesund ist.
Arzt: Corona hat Millionen Todesopfer gefordert, die Impfung ist ein Segen und sie hängen Verschwörungstheorien an.
–
Anderer Arzt:
Arzt: Die Corona-Impfung ist genau wie die anderen Impfungen, Polio oder Masern, das Immunsystem trainiert anhand dieser Erreger.
Ich: Die Pharmafirma hat bei der US-amerikanischen FDA angegeben, dass ihre Corona-Impfung eine Gentherapie sei.
Arzt: Davon weiß ich nichts.
–
Meiner Erfahrung nach wird man bei Ärzten bestenfalls nicht aufgeklärt, schlimmstenfalls indirekt als dumm und verrückt bezeichnet, also als “Verschwörungstheoretiker”. Daher: selber aufklären, so gut es geht und mit gesundem Menschenverstand eine Entscheidung treffen, denn die meisten hier dürften ja vermutlich nicht im medizinischen Bereich tätig sein. Gesunder Menschenverstand sagt eben: Vorsicht wenn du als dumm oder verrückt bezeichnet wirst, Vorsicht wenn der Arzt weniger weiß als sogar theoretisch kompetente (und vermutlich korrupte) Behörten unter dem Daumen eindeutig korrupter Politiker.
Ich muss demnächst eine OP machen lassen, ist etwas dringender, also muss ich jetzt eine Klinik finden, in der das geht. Ich sag nur: Bluttransfusion.
Ein Segen für die Honorare der Ärzte. Zusätzlich 20 000 bis 30 000 Euro im Monat. Ohne die Aktiengewinne. Noch Fragen!
Bei meinen Eltern ist es auch so. Sie hatten sich trotz mehrfach mahnender Worte meinerseits und auch seitens meines Bruders zweimal die Giftbrühe verabreichen lassen. Meine Mutter stürzt seitdem ständig und hat starke Schmerzen in den Beinen. Sie wird jetzt wegen angeblichem Schwindel behandelt. Mein Vater fiel letztens einfach so beim Aufsteigen aufs Fahrrad um und ist auch so ziemlich wackelig auf den Beinen. Und trotzdem will sich meine Mutter auch die “Dritte” abholen, mein Vater zweifelt langsam und will den Booster nicht. Die mediale Beschallung der Propagandamedien in den zwei Jahren hat hier voll verfangen. Aber eines schwöre ich: Sollten wir eines Tages wieder rechtsstaatliche Gerichte haben, werde ich persönlich dafür sorgen, dass deren (und mein ehemaliger) Hausarzt Dr. P. aus R. seine Zulassung verliert. Und wenn ich Jahre dafür kämpfen muss. Weil neben der Politik und den Staatsmedien sind in meinen Augen die geldgeilen Ärztinnen und Ärzte die größten Schweine.
na und – das interessiert doch nicht !
Es wäre notwendig, erstens die betreffenden Gesetze des Regime Merkel und Ex-Cum zu streichen und zweitens die verantwortlichen Politiker – also die Mitglieder der Blockpartei, dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Es darf nicht soweit kommen, daß es, wie Spahn gefordert hat – danach einfach verzeihen wird – ansonsten ist die nächste Wiederholung schon Programm!
Und nur dann werden die Kollateralschäden berücksichtigt werden.
Ansonsten wird daraus ein kollateralnutzen, weil für die Schadensregulierung die geplante Massenenteignung nach dem Lastenausgleichsgesetz ab 01.01.2024 umgesetzt werden wird !
Ach zdago, was sind Sie nur für ein Idealist?
Mit herzlichen Gruß, aber das konnte ich mir nach einem frustrierenden Arbeitstag und dsher am Freitag einer ganzen Pulle gutem Merlot leider nicht verkneifen. LG 😃
Wie war das doch – 5 % der Impfchargen sind für 90 % der Nebenwirkungen verantwortlich –
https://www.howbadismybatch.com/
Mit jedem Booster wächst die Wahrscheinlichkeit ein riskante (hochexperimentelle) Charge – bad batch / bad lot – zu erwischen um 5%. Da nur als grober Überschlag. Vorausgesetzt die Impfstoffsteller behalten mengenmäßige Streuung hochexperimenteller Chargen zur Versuchsplanung zur Frage Wirkstoff-Dosierung/Zusammensetzung versus (Un)Wirksamkeit weiterhin so bei, was wohl nicht so sein wird. Langzeitnebenwirkungen sind hier noch außen vor, dafür läuft das Experiment einfach noch nicht lange genug.
Aber es geht ja hier um Wahrscheinlichkeiten – man kann beim Russisch-Roulette auch beim 25igsten Mal noch Glück haben.
High, ich glaube, die 5%-Behauptung der Hersteller ist nur eine verbale Beruhigungspille und bezieht sich höchstens auf die Ausreißer, die zu früh für Erkrankungen sorgen. Und ja, ich möchte auch nicht, das es so ist. Freundlichst Fiete
Statistisch gesehen bestätigen 5 von 6 Studien-Teilnehmern, daß Russisch Roulette absolut sicher ist. Ich kann nicht verstehen was daran nicht überzeugt, ist es doch lange genug erprobt.
Altparteien-Clowns begreifen das doch auch, warum bloß nicht die Schwurbler und anti-Semiten?
Das Argument, nur 5% der Impfchargen seien gefährlich, soll die Leute bei der Stange halten, indem der Eindruck erweckt wird, es handle sich eben um zufällig entstandene 5% Ausschuss und nicht um 100% Absicht.
Na dann, viel Glück, ich spiele zwar gern, aber nicht russisch Roulette.
Mal ehrlich, das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern (nur die Faktenchecker TS wissen’s nicht), das die alle mit den Chargen rum-experimentieren und einfach nur mal gucken, wie es ausgehen könnte.
Aber dabei auch noch VERSÄUMEN, dazu Daten anzulegen. Darüber hinaus ist der Pathologe nicht erwünscht. Mit deren Erkenntnissen wären diese armen Menschen nicht umsonst gestorben.
Hier läuft die größte Schweinerei in der Geschichte der Menschheit ab. Im Namen der Pharma und des globalen Großkapitals sollen wir unsere Gesundheit und ein ruhiges Alter aufs Spiel setzen?
Was ist mit den Kindern? Ein Kollege ließ gestern seinen 5jährigen Sohn impfen. Ich habe 🤮.
High, es ist nur eine Frage, wie groß die Schweinerei ist. Freundlichst Fiete
Wenn die Schweinerei groß genug ist, glauben die Leute nicht mehr daran, dass es eine Schweinerei ist, sondern “es muss schon richtig so sein”.
High, die illegalen Impfstoffprovisionen müssen unvorstellbar groß sein. Mich erinnert das an eine Beschreibung der Spanischen Grippe in der Buch: Die unsichtbare Hand von A. Ralph Epperson. Auich da sind die die Menschen zu Millionen nach der Schutzimpfung an den verschiedensten Krankheiten gestorben. Das war zu einem Zeitpunkt, als wer auch immer glaubte, ein Eingreifen Spaniens in der Ersten Weltkrieg zu Gunsten Deutschlands verhindern zu müssen. Offiziell waren die noch neutral. Das ist man immer, bis man es nicht mehr ist 🙂 Freundlichst Fiete
Ich weiss nicht warum da zweimal der und nicht den steht.
und dem
Lauterbach warnt vor einer Durchseuchung. Klar, die steigenden Infektionszahlen sind ein willkommener neuer ‘Gold Rush’!
@ I am Ei
Aber Drosten will jetzt auf einmal das Virus laufen lassen – gestern auf Bundes-Pressekonferenz – allerdings in das übliche drostensche Geschwurbel verpackt. Erst van Ranst, jetzt Drosten … die Ratten verlassen ……
Der Rest kämpft erst mal weiter bis zum Endsieg ( geht in DE gar nicht anders – mit allen Konsequenzen)
Laut BILD: “In Polen hat der Streit um die Corona-Politik zu einem offenen Eklat zwischen den beratenden Experten und der Regierung geführt. Aus Protest gegen den zunehmenden Einfluss von Impfgegnern verließen 13 von 17 Mitgliedern am Freitag den Medizinischen Rat. Die Experten begründeten dies in einem Schreiben an Ministerpräsident Mateusz Morawiecki mit einem „mangelnden Einfluss“ ihrer Empfehlungen.”
Ist das wissenschaftlich? wegen mangelndem Einfluss… ihrer Empfehlungen? Impfgegner im Experten-Rat? Gar Wissenschaftler? Dann müssten die Damen und Herren Ex’pörten (Tierärzte und Bankangestellte ausgenommen) ja ihr Rest(e)wissen aktivieren, um im realen wissenschaftlichen Diskurs zu bestehen. (Frau Fitz ist doch auch nur deshalb Regierungssprecherin geworden, um der kognitiven Dissonanz der Scheinheiligkeit des Focus zu entkommen 😉 )
Falls jemand geimpft ist, könnte man hier gucken, ob es mit den eigenen Erfahrungen korreliert.
https://www.howbadismybatch.com/index.html
Ich weiß, Sie leben in Wales und bearbeiten im Wesentlichen englischsprachige Studien, aber dennoch eine Bitte: benutzen Sie doch bitte auf Ihrer deutschen Seite den deutschen Begriff für “Graves Disease” – Morbus Basedow. Diese Krankheit ist mein täglich Brot als Ärztin und mir rollen sich jedes Mal die Fußnägel hoch, wenn Sie hier mit Konstanz den englischen Namen benutzen. Gut möglich, dass sich auch einige Basedow-Patienten unter Ihren Lesern befinden (Prävalenz in Deutschland 0,5-2%, jährliche Inzidenz 0,1%), sie wären vielleicht auch dankbar für die richtige deutsche Bezeichnung.
Like it!
Laut Wikipedia lautet der Name der Krankheit: “Morbus Basedow” oder “Graves-Krankheit”.
Von Graves-Krankheit zu Graves’ disease ist es nun wahrlich nur ein kleiner Schritt.
Der Autor hat hier vielleicht übersehen “disease” zu übersetzen, das ist heutzutage allerdings verzeihlich, Stichwort “Booster” usw. usf..
Die Impfstoffe werden auf Hochdruck produziert. Bei den Wirkstoffen selber glaube ich den Herstellern noch, dass sie so gründlich und sauber vorgehen wie irgend möglich.
Aber ganz anders sieht es bei den Unter-Lieferanten aus! Die Wirkstoffe der Gentherapie werden mit Wachs umhüllt, welches sich später im Körper auflöst und die Wirkstoffe freisetzt. Bei der Produktion dieser Einhüllungsstoffe soll es bei weitem nicht so sauber zugehen wie es notwendig wäre, denn die werden von irgendwelchen Subunternehmern unter oft prekären Bedingungen in großen Chargen gefertigt. Und wenn jemand so dringend einen Wirkstoff zu benötigen glaubt wie unsere Politiker, dann wird eben wie bei den Masken nicht mehr so genau hingeguckt, dann nimmt man was man kriegen kann.
Am Ende schaffen es diese Unter-Lieferanten und die Wirkstoffhersteller noch sich gegenseitig den Schwarzen Peter so zuzuschieben, dass am Ende niemand eine Entschädigung zahlen muss.