HomeGesundheitImpfpflichtImpfpflicht ist schwere Körperverletzung: 88.612 Fälle schwerer Erkrankung nach COVID-19 Impfung [Vaccine Watch]
Januar 5, 2022
Impfpflicht ist schwere Körperverletzung: 88.612 Fälle schwerer Erkrankung nach COVID-19 Impfung [Vaccine Watch]
Kurz nach seiner Impfung mit AstraZenecas “Vaxzevria” entwickelt ein 34jähriger Angestellter eines Krankenhauses Kopfschmerzen, Übelkeit, er klagt über Schwindel und Bauchschmerzen. Untersuchungen stellen eine erhöhte Produktion von Leberenzymen fest. Seine Situation verschlechtert sich rapide. Er entwickelt schwere Gerinnungsstörungen und eine Verstopfung der Leberarterie, die in einem Leberversagen kumulieren. Sechs Tage nach Start der Symptome stirbt der Mann. Sein Tod wird kausal auf die COVID-19 Impfung / Gentherapie zurückgeführt.
Auch in diesem Jahr setzen wir unsere Vaccine Watch fort, sammeln also schwere Erkrankungen, die sich, wissenschaftlich belegt, nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt haben und quantifizieren das entsprechende Gefahrenpotential. Der von Sohrabi et al. (2021) beschriebene Fall von Leberversagen ist einer unter 214 Fällen des Leberversagens, die wir unserer Aufstellung der wissenschaftlich belegt, schweren Erkrankungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie aus der Datenbank der WHO “VigiAccess” hinzufügen. Nach unserer Kenntnis sind wir die einzigen, die eine solche Aufstellung führen. Für jede Erkrankung, die wir in unserer Liste ausweisen, gibt es wissenschaftliche Belege, Studien, die zeigen, dass sich die entsprechende Erkrankung als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt hat. Am Ende dieses Posts finden sich alle vorhergehenden Posts, in denen sich wiederum der Nachweis für die Studien findet, die den kausalen Zusammenhang zwischen COVID-19 Impfung / Gentherapie und der entsprechenden schweren Erkrankung belegt haben.
14 Tage nach der ersten Impfung mit Vaxzevria von AstraZeneca sucht eine 59 Jahre alte Frau ärzliche Hilfe. Sie beschreibt ein vier Tage andauerndes Leiden unter ständigen Kopfschmerzen und wiederkehrendem Kältegefühl im linken Fuß. Am nächsten Tag berichtet die Frau ein taubes Gefühl im linken Bein. Eine Untersuchung ergibt zunächst das Fehlen von Puls im gesamten Bein. Ein CT Angiogramm zeigt gleich mehrere Thrombosen in der vorderen Schienbeinarterie. Acht Tage nachdem die Frau ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ist ihr Gesundheitszustand so schlecht, dass entschieden wird, das Bein oberhalb des Knies zu amputieren.
Ein kausaler Zusammenhang zwischen der COVID-19 Impfung / Gentherapie und der schweren und folgenreichen Erkrankung der Frau ist gegeben.
Das ist nur eines der vielen Beispiele für Patienten, bei denen sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie Thrombosen oder Thrombozytopenien einstellen. Die Häufigkeit entsprechender schwerer Folgen der COVID-19 Impfung / Gentherapie ist in unserer Liste unterschätzt. Wir sammeln Daten für Thrombozytopenien, nicht für Thrombosen. Letzteres wird uns dadurch erschwert, dass Thrombosen an 186 Stellen in der Datenbank der WHO “VigiAccess” als unterschiedliche Leiden erfasst werden. Ein Beleg dafür, dass die Datenbank der WHO nicht dazu gedacht ist, ein möglichst schnelles und akurates Bild der Nach-Impfungs-Situation zu gewinnen. Datenbanken wie die der WHO erfüllen einen symbolischen Zweck, sie ermöglichen es Polit-Darstellern öffentlicht zu behaupten, dass die Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, untersucht würden, eine offenkundige Lüge.
Aus dem reichen Fundus weiterer Studien, die zu schweren Erkrankungen als Folge von COVID-19 Impfung / Gentherapie veröffentlicht werden und die schweren Erkrankungen betreffen, die wir bereits in unsere Liste aufgenommen haben, unser Urteil also bestätigen, haben wir zwei Studien ausgewählt:
Hirose, Satoshi, Makoto Hara, Kento Koda, Naotoshi Natori, Yuki Yokota, Satoko Ninomiya, and Hideto Nakajima. “Acute autoimmune transverse myelitis following COVID-19 vaccination: A case report.” Medicine 100(51).
Hirose et al. (2021) beschreiben einen Fall transverser Myelitis, die sich bei einem 70jährigen unmittelbar nach der Impfung eingestellt hat. Eine transverse Myelitis ist eine unangenehme Erkrankung, die wir hier ausführlich beschrieben haben, ihr Hauptmerkmal ist eine Entzündung des Rückenmarks.
Gleich mehrere Fälle einer Varizella Zoster Infektion werden beschrieben in:
Alle drei beschriebenen Fälle gehen mit einer Hirnhautentzündung einher und haben sich nach Ansicht der Autoren als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt.
Die Beleglage dafür, dass COVID-19 Impfung / Gentherapie eine große Zahl schwerer Erkrankungen zur Folge hat, ist so dicht, dass es nicht möglich ist, die entsprechenden Zusammenhänge abzustreiten. Weil dies nicht möglich ist, handelt jeder, der Menschen zur Impfung zwingt, mit dem Vorsatz, eine entsprechende schwere Erkrankung des entsprechenden Menschen in Kauf zu nehmen, er macht sich folglich mindestens der vorsätzlichen Körperverletzung, wenn nicht der fahrlässigen Tötung schuldig.
Vielleicht sollte man das Herrn Lauterbach einmal näher bringen.
Die politische Korrektheit, die Polit-Darsteller durchsetzen wollen, verlangt, dass Sie vergessen, was Sie gerade gelesen haben.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Also wenn man den vielen Erfahrungsberichten und auch ersten Studien aus anderen Ländern vertrauen kann, dann dürfte das “große Sterben” besonders nach den sogenannten Boosterimpfungen einsetzen. Anscheinend, so vermutet man, geben diese “Impfungen” dem bereits angeschlagenen Immunsystem den Rest, um es mal laienhaft auszudrücken. Aber wie sagte letztens ein Freund zu mir: “Nie war die Gelegenheit günstiger, die Welt von den Dummen zu befreien.” Zynisch, aber irgendwie wahr, wenn man sieht, wie deutschlandweit die Menschen in Schlange anstehen, um sich den Booster zu geben. Dabei pfeifen es die Spatzen längst von den Dächern, dass die Genbrühe nicht hilft, sondern schadet.
Viele dieser “Dummen” sind durchaus leistungsfähige Akademiker, die einfach den falschen Zahlen geglaubt haben. Der eigenen Akademikerbrut vertraut man halt. Alle der “Dummen” werden sich auf Angehörige verlassen müssen im Falle von Erkrankung, Behinderung oder sie werden Angehörige hinterlassen, häufig auch Kinder. Ich kenne mehrere Ärzte, die das betrifft.
Dann sind viele der “Dummen” einfach Deutsche und vielfach ältere Menschen, die immernoch auf die Öffentlich-Rechtlichen und die Regierung vertrauen. Das ist kein Grund zur Schadenfreude.
Früher konnte man das bis zu einem gewissen Grad ja auch tun, jedenfalls vor der schwergewichtigen geistig-moralischen Wende und vor dem auf ihn folgenden “Mädchen” der geistig-moralischen Wende.
Zu den Ungeimpften, die also eine geringere Sterberate haben dürften, kann man folgendes sagen: dürfte ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Ungeimpften auch einer ökonomisch weniger leistungsfähigen gesellschaftlichen Gruppe angehören, die häufig einer gewissen, verschleiernden Glaubensrichtung angehören. Neulich hat ein Vertreter dieser Glaubensrichtung behauptet, man veranstalte Impftage in den eigenen religiösen Einrichtungen, … ich weiß es nicht.
Natürlich nicht. Zur Freude aber schon, denn der einzige (Aus-) Weg aus einer Lage wie der aktuellen, ist nun mal der ganz große Knall. Sanft und mit vernünftigen Argumenten lassen sich Menschen (und speziell Deutsche) eben nicht davon abbringen, hinter dem oder den falschen Führer(n) herzurennen und zu glauben, was sie gerne glauben möchten.
Wenn es nicht eine erhebliche (!) Anzahl von Todesopfern unter den Geimpften geben wird, hört der Spuk hierzulande nämlich nicht auf.
Wie heißt es doch so schön: lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende …
PS: die “Dummen” sind nicht dumm – wer definiert hier den passender Maßstab?!
Sie sind lediglich naiv, leicht beeinflussbar und zu faul und zu ängstlich zum selbst denken.
@88.612 Fälle schwerer Erkrankung nach COVID-19 Impfung
Und ?
werden die verantwortlichen Finanzeliten, die verantwortlichen Politiker und Virenjongleure zur Rechenschaft gezogen ?
Ich habe nicht nicht gehört, daß sich ein Staatsanwalt aufgemacht hat !
Wurden die Verantwortlichen Politiker und Mediziner aus der Schweinepest zur Rechenschaft gezogen ?
Ich glaube nicht – meines Wissens spielen sie hier gerade die zweite Runde !
Wen also interessiert es, ob es da 10.000 oder eine Million Kranke oder Tote gibt ?
Es wird nur etwas Schau gemacht für die Gutgläubigen und Naiven – und diese Schafe sind die Mehrheit.
Deshalb : so traurig diese Zahlen jetzt und heute sind, sie werden noch steigen – mit der weiteren Impfung und den weiteren Boostern – es wird noch Jahre so weitergehen !
Und wenn Corona endgültig nicht mehr zieht, werden wir die Klimapanik haben, die das Regime leider zwingt, bestimmte Dinge mit Gewalt durchzusetzen – falls das unter der Regelspritze noch notwendig ist !
Oder die nächste Viren-Pandemie, die Gates schon angekündigt hat !
Betrachten sie allein heute – einen Politiker abzuwählen, ändert gar nichts. Sie müßten schon das ganze Netzwerk von Politikern, Juristen und Funktionären davonjagen, um Corona zu beenden.
Und dass wird nicht geschehen – nicht in diesem failed state !
Montags soll ein schöner Tag sein, um spazieren zu gehen. Der Montag als Wochentag zum Spazierengehen spielt wohl eine religiöse Rolle, ursprünglich kommt das Wort wohl daher, dass dieser Tag dem Gott des Mondes (mani) gewidmet war, oder so ähnlich. 😀
Ist ja auch irgendwie solidarisch und interessant zuzuschauen, wie die Bolizey immer und immer wieder gegen zu viele Überstunden demonstriert – und das sogar im strömenden Regen und in der Freizeit. Wo bleibt da der Familiensinn?
Danke für dieses klare Plädoyer (politischer Aktionismus für Impfpflicht ist im Falle covid schwere vorsätzliche Körperverletzung!)!
Mengele, Doktor Mengele, sah sich auch nicht als gestörten Sadisten, sondern als Forscher! Und bis 1943 wurde er bei seinen Aktionen in Auschwitz auch von einem staatlichen californischen Forschungsinstitut …unterstützt.
Ich würde sogenannte Politiker wie Herrn Lauterbach, den ich noch nicht einmal als Kollegen geschweige als Forscher ansehen würde, doch gerne mal eine Rechtfertigung hören, was sie und ihresgleichen denn vom Vorgehen Mengeles unterscheide.
“Vielleicht sollte man das Herrn Lauterbach einmal näher bringen”
Ich glaube, das wäre vergebliche Liebesmüh. Der liest nur das, was in sein Weltbild paßt und was er versteht. Und Letzteres ist nicht viel.
Eine allgemeine Impfpflicht verstößt gegen die Verfassung. Daran kann auch der Apparatschik Harbarth nichts mehr ändern. Die Einführung einer Impfpflicht führt zwangsläufig zu Todesfällen und schweren körperlichen Schäden. Also tötet oder beschädigt der Staat vorsätzlich unschuldige Menschen. Das ist mit GG Artikel 2 Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit und Menschenwürde Artikel 1 nicht vereinbar. Aber man hat ja im letzten Jahr vor dem Bundesunterlassungsgericht schon Pferde kotzen sehen.
“Eine allgemeine Impfpflicht verstößt gegen die Verfassung.”
Richtig. Darum habe ich hier auch mal eine VOLLSTÄNDIGE Liste aller verantwortlichen Entscheider aus Politik und Wissenschaft zusammengetragen, die das interessiert, was Sie geschrieben haben: ……….
Sehen Sie? Das macht doch Hoffnung – oder?
Das Impfpflicht schwere Körperverletzung ist, sollte nicht nur Herrn Lauterbach näher gebracht werden, sondern auch und gerade den politisch Verantwortlichen in den Kommunen, wie dem Bürgermeister und dem Magistrat. Denn schließlich haben diese beschlossen, die von der Bundesregierung vorgegebenen Maßnahmen in der Kommune durchzusetzen. Das Ordnungsamt überprüft, und Verstöße gegen die Regeln werden geahndet. Die Ausrede, von nichts gewußt zu haben, und nur Befehlen/Gesetzen gefolgt zu sein, wäre heute in einem Zeitalter, in dem im Prinzip jeder, und mit Sicherheit ein Bürgermeister, ein Magistrat, und die Mitglieder politischer Parteien, mit dem Internet verbunden sind, und sich ausreichend informieren können, absolut unglaubwürdig. Hier wurde seit Ausrufung einer Pandemie bewußt darauf verzichtet, sich zu informieren, oder es wurde sich informiert, aber dennoch entgegen den Informationen gehandelt. Gleichzeitig hört man kein Wort über die sogenannten Kollateralschäden, und wie sich die Stadt vorstellt, im Sinne der Bürger und Einwohner mit den Kollateralschäden umzugehen. Wichtiger ist der Wald, und die Nachhaltigkeit. Alle zeigen immer auf Gates, Soros und Schwab, es sollte auch auf die Bürgermeister und Stadtverordneten und die Mitglieder der lokalen politischen Parteien gezeigt werden.
Nachtrag: ich vermute, dass nicht nur hier im Kaff auf großflächigen Plakaten für die “Impfung” als Weg in die Freiheit, und für die doppelte Impfung (Grippe und Corona) geworben wird. Ich vermute ebenso, dass nicht nur hier im Kaff, mehrfach für die “Impfung” geworben worden ist, also z. B. nicht nur für das “Ärmel hochkrempeln”, sondern eben auch für so Aktionen wie “Hier wird geimpft”, und die doppelte Impfung. Stellt Werbung für die “Impfung” auf großflächigen Plakaten nicht ein Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz dar, zumal die Impfung keine ist, sondern eine experimentelle Gentherapie? Kann eine Stadtverwaltung, bzw. deren Bürgermeister und Magistrat verklagt werden, wenn sich jemand aufgrund der Werbung für eine “Impfung” entscheidet, dann Nebenwirkungen erleidet?
Ich glaube nicht, dass es in EU Europa noch lange die Möglichkeit zur Reisefreiheit gibt. Ungarn vielleicht noch, Polen etc.. Heimweh habe ich auf jeden Fall keines!
Nehme an, die Reisefreiheit wird wie damals entschieden: ins Ausland reisen dürfen die, die politisch hochkorrekt und zuverlässig sind, sowie einen Impfpass haben.
Ansonsten bringt Reisefreiheit nicht viel, wenn das politische Programm in allen westlich orientierten Ländern ähnlich abgezogen wird. In Europa wird man wohl eine gewisse Ähnlichkeit der politischen Programme der EU-Länder erreichen wollen, das Vereinigte Königreich könnte da trotzdem mitmachen, erstens sind sie auch pleite, zweitens sind sie von der EU recht abhängig, drittens hat der Londoner Finanzplatz keine Einwände gegen eine Ausweitung seiner Machtbefugnisse durch mögliches britisches Zentralbank-Geld analog zur EU.
Die Ostblock-Länder der EU könnten eventuell austreten und überlegen, dass sie eine Slaven-Balkan-Union gründen, o.ä., denen geht der Genderismus und Islamismus der EU schon länger auf den Keks.
Spätestens dann wird´s Zeit für einen neuen antifaschischischen Schutzwal!
Schade, was dann dafür an rießigen landwirtschaftlichen Flächen im besten aller doitsländer stillgelegt und verbarrikadiert werden müssen.
Schön, daß dann dort keine Milanhächsler gebaut werden können und toll, wenn die neuen Grenzen so dicht sind, daß auch kein überschüssiger rotgrüner Zappelstrom abgenommen wird (warum auch?) , die Facharbeiter jeglicher Couleur dort bleiben wo sie hinpassen und die Gasleitungen halt etwas früher enden.
Wenn diese Länder wegmachen, dann wird auch die merkelsche “Energiewende” noch trostloser und teurer, also lustiger, als jetzt bereits. Denn es gilt: Geliefert wie bestellt.
Hat natürlich niemals nicht was mit der Spritze zu tun. Stattdessen wird behauptet bisher unentdecktes erbliches Herzleiden. Obwohl ich mir so eine Konstellation bei einem 36jährigen nur bei Dr. House vorstellen kann. 36 Lebensjahre, aber sein angeblich unentdecktes Herzleiden zeigt sich erst jetzt.
Hmmm….
Ich wußte gar nicht, daß Pfixer & Friends Herzschaden-“on the spot”-Diagnose-Kits mit Impfstoff-Design vertreiben? Stimmt das echt jetzt? Sind die auch sicher und zugelassen?
Frage für einen Freund (ohne Herzbeschwerden)
Ich glaube Pfixer kann alles! Ihr Kommentar hat mir klar gemacht, dass Boosterung inkl. Herzstillstand ein riesen Glück war für den Mann. Sonst hätte man sein Herzproblem niemals entdeckt! 🙂
Das gabs zu allen Zeiten:
Erst fallen die Politiker, die djournaille, die Funktionäre, die Gewinnler und die sorgsam ausgewählten Staatstragenden um und später dann die Leute, ihre Verwandten und Freunde.
Und dazu gehören sie halt auch.
Dann rückt halt der nächste nach und dann wieder und wenn es 3 auf 10 sind, dann machen sie sich naß, aber dann ist es zu spät.
Also ich hab ja keine Ahnung von nichts – aber dieses ganze Getöse und Getrommel um eine allgemeine Impfpflicht erscheint mir doch eher wie ein gigantisches Kettenrasseln. DIE wissen genau, dass eine allgemeine Impfpflicht nicht umsetzbar ist und wollen schnell noch (solange es noch genug positiv Getestete gibt, die Saison ist bald vorbei) so viele völlig Verängstigte wie möglich in die Nadel treiben.
Wer soll die Entschädigungen zahlen, wenn es immer mehr Geschädigte werden und der Staat auch noch haftet (tut er bei Impfpflicht automatisch) ?
In den USA werden so langsam die Versicherungen wach. Das dauert hierzulande auch nicht mehr lange. Wenn die Krankenkassen kein Geld mehr haben, steppt der Bär.
Selbst bei Totalenteignung Aller reicht die Kohle nicht. Bei den langfristigen Schädigungen durch den gentherapeutischen Eingriff sind wir – nach nur 1 Jahr – noch lange nicht angekommen.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Also wenn man den vielen Erfahrungsberichten und auch ersten Studien aus anderen Ländern vertrauen kann, dann dürfte das “große Sterben” besonders nach den sogenannten Boosterimpfungen einsetzen. Anscheinend, so vermutet man, geben diese “Impfungen” dem bereits angeschlagenen Immunsystem den Rest, um es mal laienhaft auszudrücken. Aber wie sagte letztens ein Freund zu mir: “Nie war die Gelegenheit günstiger, die Welt von den Dummen zu befreien.” Zynisch, aber irgendwie wahr, wenn man sieht, wie deutschlandweit die Menschen in Schlange anstehen, um sich den Booster zu geben. Dabei pfeifen es die Spatzen längst von den Dächern, dass die Genbrühe nicht hilft, sondern schadet.
Viele dieser “Dummen” sind durchaus leistungsfähige Akademiker, die einfach den falschen Zahlen geglaubt haben. Der eigenen Akademikerbrut vertraut man halt. Alle der “Dummen” werden sich auf Angehörige verlassen müssen im Falle von Erkrankung, Behinderung oder sie werden Angehörige hinterlassen, häufig auch Kinder. Ich kenne mehrere Ärzte, die das betrifft.
Dann sind viele der “Dummen” einfach Deutsche und vielfach ältere Menschen, die immernoch auf die Öffentlich-Rechtlichen und die Regierung vertrauen. Das ist kein Grund zur Schadenfreude.
Früher konnte man das bis zu einem gewissen Grad ja auch tun, jedenfalls vor der schwergewichtigen geistig-moralischen Wende und vor dem auf ihn folgenden “Mädchen” der geistig-moralischen Wende.
Zu den Ungeimpften, die also eine geringere Sterberate haben dürften, kann man folgendes sagen: dürfte ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Ungeimpften auch einer ökonomisch weniger leistungsfähigen gesellschaftlichen Gruppe angehören, die häufig einer gewissen, verschleiernden Glaubensrichtung angehören. Neulich hat ein Vertreter dieser Glaubensrichtung behauptet, man veranstalte Impftage in den eigenen religiösen Einrichtungen, … ich weiß es nicht.
Vor einem Strengglaeubigen haut jedes Virus ab. Dieses waren Gläubigen werden auch von einer allgemeinen Impfpflicht ausgenommen. Wetten dass.
“Das ist kein Grund zur Schadenfreude.”
Natürlich nicht. Zur Freude aber schon, denn der einzige (Aus-) Weg aus einer Lage wie der aktuellen, ist nun mal der ganz große Knall. Sanft und mit vernünftigen Argumenten lassen sich Menschen (und speziell Deutsche) eben nicht davon abbringen, hinter dem oder den falschen Führer(n) herzurennen und zu glauben, was sie gerne glauben möchten.
Wenn es nicht eine erhebliche (!) Anzahl von Todesopfern unter den Geimpften geben wird, hört der Spuk hierzulande nämlich nicht auf.
Wie heißt es doch so schön: lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende …
PS: die “Dummen” sind nicht dumm – wer definiert hier den passender Maßstab?!
Sie sind lediglich naiv, leicht beeinflussbar und zu faul und zu ängstlich zum selbst denken.
@88.612 Fälle schwerer Erkrankung nach COVID-19 Impfung
Und ?
werden die verantwortlichen Finanzeliten, die verantwortlichen Politiker und Virenjongleure zur Rechenschaft gezogen ?
Ich habe nicht nicht gehört, daß sich ein Staatsanwalt aufgemacht hat !
Wurden die Verantwortlichen Politiker und Mediziner aus der Schweinepest zur Rechenschaft gezogen ?
Ich glaube nicht – meines Wissens spielen sie hier gerade die zweite Runde !
Wen also interessiert es, ob es da 10.000 oder eine Million Kranke oder Tote gibt ?
Es wird nur etwas Schau gemacht für die Gutgläubigen und Naiven – und diese Schafe sind die Mehrheit.
Deshalb : so traurig diese Zahlen jetzt und heute sind, sie werden noch steigen – mit der weiteren Impfung und den weiteren Boostern – es wird noch Jahre so weitergehen !
Und wenn Corona endgültig nicht mehr zieht, werden wir die Klimapanik haben, die das Regime leider zwingt, bestimmte Dinge mit Gewalt durchzusetzen – falls das unter der Regelspritze noch notwendig ist !
Oder die nächste Viren-Pandemie, die Gates schon angekündigt hat !
Betrachten sie allein heute – einen Politiker abzuwählen, ändert gar nichts. Sie müßten schon das ganze Netzwerk von Politikern, Juristen und Funktionären davonjagen, um Corona zu beenden.
Und dass wird nicht geschehen – nicht in diesem failed state !
Was haben Sie denn getan, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen?
Montags soll ein schöner Tag sein, um spazieren zu gehen. Der Montag als Wochentag zum Spazierengehen spielt wohl eine religiöse Rolle, ursprünglich kommt das Wort wohl daher, dass dieser Tag dem Gott des Mondes (mani) gewidmet war, oder so ähnlich. 😀
Hab’ ich auch gehört. In Leipzig sollen manche sogar heute im strömenden Regen spazieren gehen …
Ist ja auch irgendwie solidarisch und interessant zuzuschauen, wie die Bolizey immer und immer wieder gegen zu viele Überstunden demonstriert – und das sogar im strömenden Regen und in der Freizeit. Wo bleibt da der Familiensinn?
Danke für dieses klare Plädoyer (politischer Aktionismus für Impfpflicht ist im Falle covid schwere vorsätzliche Körperverletzung!)!
Mengele, Doktor Mengele, sah sich auch nicht als gestörten Sadisten, sondern als Forscher! Und bis 1943 wurde er bei seinen Aktionen in Auschwitz auch von einem staatlichen californischen Forschungsinstitut …unterstützt.
Ich würde sogenannte Politiker wie Herrn Lauterbach, den ich noch nicht einmal als Kollegen geschweige als Forscher ansehen würde, doch gerne mal eine Rechtfertigung hören, was sie und ihresgleichen denn vom Vorgehen Mengeles unterscheide.
“Vielleicht sollte man das Herrn Lauterbach einmal näher bringen”
Ich glaube, das wäre vergebliche Liebesmüh. Der liest nur das, was in sein Weltbild paßt und was er versteht. Und Letzteres ist nicht viel.
Eine allgemeine Impfpflicht verstößt gegen die Verfassung. Daran kann auch der Apparatschik Harbarth nichts mehr ändern. Die Einführung einer Impfpflicht führt zwangsläufig zu Todesfällen und schweren körperlichen Schäden. Also tötet oder beschädigt der Staat vorsätzlich unschuldige Menschen. Das ist mit GG Artikel 2 Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit und Menschenwürde Artikel 1 nicht vereinbar. Aber man hat ja im letzten Jahr vor dem Bundesunterlassungsgericht schon Pferde kotzen sehen.
“Eine allgemeine Impfpflicht verstößt gegen die Verfassung.”
Richtig. Darum habe ich hier auch mal eine VOLLSTÄNDIGE Liste aller verantwortlichen Entscheider aus Politik und Wissenschaft zusammengetragen, die das interessiert, was Sie geschrieben haben: ……….
Sehen Sie? Das macht doch Hoffnung – oder?
Das Impfpflicht schwere Körperverletzung ist, sollte nicht nur Herrn Lauterbach näher gebracht werden, sondern auch und gerade den politisch Verantwortlichen in den Kommunen, wie dem Bürgermeister und dem Magistrat. Denn schließlich haben diese beschlossen, die von der Bundesregierung vorgegebenen Maßnahmen in der Kommune durchzusetzen. Das Ordnungsamt überprüft, und Verstöße gegen die Regeln werden geahndet. Die Ausrede, von nichts gewußt zu haben, und nur Befehlen/Gesetzen gefolgt zu sein, wäre heute in einem Zeitalter, in dem im Prinzip jeder, und mit Sicherheit ein Bürgermeister, ein Magistrat, und die Mitglieder politischer Parteien, mit dem Internet verbunden sind, und sich ausreichend informieren können, absolut unglaubwürdig. Hier wurde seit Ausrufung einer Pandemie bewußt darauf verzichtet, sich zu informieren, oder es wurde sich informiert, aber dennoch entgegen den Informationen gehandelt. Gleichzeitig hört man kein Wort über die sogenannten Kollateralschäden, und wie sich die Stadt vorstellt, im Sinne der Bürger und Einwohner mit den Kollateralschäden umzugehen. Wichtiger ist der Wald, und die Nachhaltigkeit. Alle zeigen immer auf Gates, Soros und Schwab, es sollte auch auf die Bürgermeister und Stadtverordneten und die Mitglieder der lokalen politischen Parteien gezeigt werden.
Nachtrag: ich vermute, dass nicht nur hier im Kaff auf großflächigen Plakaten für die “Impfung” als Weg in die Freiheit, und für die doppelte Impfung (Grippe und Corona) geworben wird. Ich vermute ebenso, dass nicht nur hier im Kaff, mehrfach für die “Impfung” geworben worden ist, also z. B. nicht nur für das “Ärmel hochkrempeln”, sondern eben auch für so Aktionen wie “Hier wird geimpft”, und die doppelte Impfung. Stellt Werbung für die “Impfung” auf großflächigen Plakaten nicht ein Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz dar, zumal die Impfung keine ist, sondern eine experimentelle Gentherapie? Kann eine Stadtverwaltung, bzw. deren Bürgermeister und Magistrat verklagt werden, wenn sich jemand aufgrund der Werbung für eine “Impfung” entscheidet, dann Nebenwirkungen erleidet?
Hier noch ein Hammer aus Österreich (erstmal)
https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-skandaloese-ablehnung-von-allergietestungen-gegen-impfwirkstoffe/
Da sag ich mir doch:
In solchen Gauen muß ich keinen Urlaub mehr machen.
Meine Liste wird immer länger.
Ich glaube nicht, dass es in EU Europa noch lange die Möglichkeit zur Reisefreiheit gibt. Ungarn vielleicht noch, Polen etc.. Heimweh habe ich auf jeden Fall keines!
Nehme an, die Reisefreiheit wird wie damals entschieden: ins Ausland reisen dürfen die, die politisch hochkorrekt und zuverlässig sind, sowie einen Impfpass haben.
Ansonsten bringt Reisefreiheit nicht viel, wenn das politische Programm in allen westlich orientierten Ländern ähnlich abgezogen wird. In Europa wird man wohl eine gewisse Ähnlichkeit der politischen Programme der EU-Länder erreichen wollen, das Vereinigte Königreich könnte da trotzdem mitmachen, erstens sind sie auch pleite, zweitens sind sie von der EU recht abhängig, drittens hat der Londoner Finanzplatz keine Einwände gegen eine Ausweitung seiner Machtbefugnisse durch mögliches britisches Zentralbank-Geld analog zur EU.
Die Ostblock-Länder der EU könnten eventuell austreten und überlegen, dass sie eine Slaven-Balkan-Union gründen, o.ä., denen geht der Genderismus und Islamismus der EU schon länger auf den Keks.
Spätestens dann wird´s Zeit für einen neuen antifaschischischen Schutzwal!
Schade, was dann dafür an rießigen landwirtschaftlichen Flächen im besten aller doitsländer stillgelegt und verbarrikadiert werden müssen.
Schön, daß dann dort keine Milanhächsler gebaut werden können und toll, wenn die neuen Grenzen so dicht sind, daß auch kein überschüssiger rotgrüner Zappelstrom abgenommen wird (warum auch?) , die Facharbeiter jeglicher Couleur dort bleiben wo sie hinpassen und die Gasleitungen halt etwas früher enden.
Wenn diese Länder wegmachen, dann wird auch die merkelsche “Energiewende” noch trostloser und teurer, also lustiger, als jetzt bereits. Denn es gilt: Geliefert wie bestellt.
So kann Herzstillstand nach frischer Boosterung aussehen: https://twitter.com/BRebellion777/status/1478554763826540547, live im Fernsehen in Brasilien.
Hat natürlich niemals nicht was mit der Spritze zu tun. Stattdessen wird behauptet bisher unentdecktes erbliches Herzleiden. Obwohl ich mir so eine Konstellation bei einem 36jährigen nur bei Dr. House vorstellen kann. 36 Lebensjahre, aber sein angeblich unentdecktes Herzleiden zeigt sich erst jetzt.
Hmmm….
Ich wußte gar nicht, daß Pfixer & Friends Herzschaden-“on the spot”-Diagnose-Kits mit Impfstoff-Design vertreiben? Stimmt das echt jetzt? Sind die auch sicher und zugelassen?
Frage für einen Freund (ohne Herzbeschwerden)
Ich glaube Pfixer kann alles! Ihr Kommentar hat mir klar gemacht, dass Boosterung inkl. Herzstillstand ein riesen Glück war für den Mann. Sonst hätte man sein Herzproblem niemals entdeckt! 🙂
Das gabs zu allen Zeiten:
Erst fallen die Politiker, die djournaille, die Funktionäre, die Gewinnler und die sorgsam ausgewählten Staatstragenden um und später dann die Leute, ihre Verwandten und Freunde.
Und dazu gehören sie halt auch.
Dann rückt halt der nächste nach und dann wieder und wenn es 3 auf 10 sind, dann machen sie sich naß, aber dann ist es zu spät.
Also ich hab ja keine Ahnung von nichts – aber dieses ganze Getöse und Getrommel um eine allgemeine Impfpflicht erscheint mir doch eher wie ein gigantisches Kettenrasseln. DIE wissen genau, dass eine allgemeine Impfpflicht nicht umsetzbar ist und wollen schnell noch (solange es noch genug positiv Getestete gibt, die Saison ist bald vorbei) so viele völlig Verängstigte wie möglich in die Nadel treiben.
Wer soll die Entschädigungen zahlen, wenn es immer mehr Geschädigte werden und der Staat auch noch haftet (tut er bei Impfpflicht automatisch) ?
In den USA werden so langsam die Versicherungen wach. Das dauert hierzulande auch nicht mehr lange. Wenn die Krankenkassen kein Geld mehr haben, steppt der Bär.
Selbst bei Totalenteignung Aller reicht die Kohle nicht. Bei den langfristigen Schädigungen durch den gentherapeutischen Eingriff sind wir – nach nur 1 Jahr – noch lange nicht angekommen.
Bitte immer das Gebiet (USA, EU, Südamerika, …) angeben, auf das sich eine Studie, Bericht, o.ä. bezieht!