Myokarditis nach BNT162b2/Comirnaty: Impf-Langzeitschäden bei Jugendlichen nachgewiesen
Erinnern Sie sich noch an diesen Experten, der so freigiebig mit der Gesundheit Anderer umgeht?
Einnern Sie sich noch an die Fakten”cheker” von Correctiv, deren Checks generell mit einem Ergebnis, das dem politischen Mainstream und der Regierung genehm ist, enden?
Sie alle schreiben Texte oder dozieren in gewichtiger Pose, wie sie nur derjenige einnehmen kann, dem Kenntnislosigkeit gepaart mit Selbstüberschätzung Marke Dunning-Krueger das Zweifeln unmöglich macht, darüber, dass es keine Spät- oder Langzeitfolgen von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien gebe. Sie schreiben das, obschon es keinerlei Forschung zu Langzeitfolgen von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien gibt, weil es nämlich nur Kurzzeit her ist, dass der größte Feldversuch in der Geschichte der Menschheit losgetreten wurde, quasi als eine Form von russischem Roulette, bei dem die Frage, wie viele Patronen sich in der Kammer befinden, erst im Verlauf des Spiels beantwortet wird.
Die erste Patrone, die sich in der Kammer befindet, ist nun gefunden. Und sie betrifft den Eingangs zitierten Herrn Voigtländer, der sich so sicher darüber ist, dass Myokarditis eine Erkrankung ist, die man vernachlässigen könne. Gut, vier bis sechs Wochen kann es zu Keuchen und Schmerzen in der Brust kommen, unangenehm, haben aber zum Glück nur andere, Kinder und Jugendliche zumeist, er also nicht. Und was sind schon maximal sechs durchlittene Wochen im Leben eines Jugendlichen? Pille Palle, für Leute wie Voigtländer, die so locker die Gesundheit anderer auf dem Altar der Volksgesundheit zu opfern bereit sind.
Voitländers Aussage ist indes nicht gut gealtert, denn so langsam trudeln die ersten Studien über Langzeitschäden, die durch COVID-19 Impfung / Gentherapie verursacht werden, ein. Tenor: Es gibt Langzeitschäden, und man sollte langsam anfangen, sich ernste Sorgen zu machen. Natürlich nur, wenn man kein verantwortungsloser Mensch ist, der für seine ideologischen Marotten keinerlei Rücksicht auf die Gesundheit Dritter nimmt:
Jenna Schauer, Sujatha Buddhe, Avanti Gulhane, Eyal Sagiv, Matthew Studer, Jessica Colyer, Sathish Mallenahalli Chikkabyrappa, Yul Law und Michael A. Portman haben die erste Studie zu Langzeitfolgen, gesundheitlichen Langzeitfolgen geliefert, die auf eine Behandlung mit Pfizer/Biontechs BNT162b2/Comirnaty zurückzuführen sind.
Schauer et al. (2022).
Die Ergebnisse, die wir nun berichten, basieren auf Nachfolgeuntersuchungen von 16 Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren (Median: 15 Jahre), die als Ergebnis ihrer COVID-19 Impfung / Gentherapie mit Pfizer/Biontechs BNT162b2/Comirnaty an Myokarditis/Perimyokarditis erkrankt sind und im Seattle Childrens Hospital behandelt wurden.
Die meisten der Jugendlichen wurden mit entzündungshemmenden Medikamenten behandelt und konnten nach kurzer Zeit wieder entlassen werden. Die meisten der behandelten Jugendlichen hatten erhöhte Troponin-Level, ein Indikator für eine Entzündung, anormale Elektrokardiogramm-Ergebnisse und anormale Ergebnisse bei Kernspintomographie (MRIscan). Eine Woche nach Einweisung in ein Krankenhaus zeigten die MRIscans Ödeme am Herzmuskel (Pfeile in der Abbildung links) und alle hatten LGE [Late Gadolinium Enhancement, ein Indikator für die Pumpleistung des Herzens)].
Für 15 der 16 Jugendlichen konnten in Nachuntersuchungen vollständige Daten gesammelt werden. Die Nachuntersuchungen bestanden im Wesentlichen aus Elektrokardiogrammen und MRIscans. Die Untersuchungen wurden im Abstand von drei bis acht Monaten nach der Entlassung aus dem Krankenhaus vorgenommen. Der Median der Zeit, die zwischen Entlassung und Nachuntersuchung vergangen ist, liegt bei 3,7 Monaten.
Die Autoren fassen die Ergebnisse ihrer Nachuntersuchung wie folgt zusammen:
“Although symptoms were transient and most patients appeared to respond to treatment (soley with NSAIDS), we demonstrated persistence of abnormal findings on CMR at follow up in most patients, albeit with improvement in extent of LGE.”
Obwohl alle Patienten auf die Behandlung mit entzündungshemmenden Medikamenten (NSAIDS) angesprochen haben und entlassen werden konnten, wurden bei der Nachuntersuchung zwar Besserung, aber auch weiterhin bestehende – anormale Ergebnisse – festgestellt, die Anlass zur Sorge geben und eine Langzeitschädigung darstellen können.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
LVEF (letztlich die linksventrikuläre systolische Funktion), LGE und GLS [global longitudinal strain) sind Maße für die Pumpleitung des Herzens, sie geben mehr oder minder an, wie viel Blut pro Intervall vom Herzen gepumpt wird. Der Wert für LVEF resultiert aus einem Elektrokardiogramm, der Wert für LGE und GLS aus einer Kernspintomographie, einem MRIscan.
Der Vergleich der Daten in den Spalten 2 und 3 zeigt, dass sich in den meisten Fällen eine Verbesserung eingestellt hat, die Werte für LVEF haben sich weitgehend normalisiert [normal für LVEF: 55%]. Nicht normalisiert haben sich die Werte für LGE und CMR GLS, Letzteres ist ein Maß für das Ausmaß der Kompression des Herzens während des Pumpens, ein normaler Wert ist bei -18 erreicht. Die Ergebnisse zeigen, dass die Ausdehnung des Herzens, die mit einem Pumpvorgang verbunden ist, bei Jugendlichen, die als Folge einer COVID-19 Behandlung mit Pfizer/Biontechs BNT162b2 an Myokarditis erkrankt waren, geringer ausfällt als es einem normalen Pumpvorgang entspricht. Das kann auf infolge von Myokarditis vernarbtes Gewebe zurückzuführen sein, das die Pumpleistung des Herzens behindert.
Und in der Tat schreiben die Autoren:
“The presence of LGE is an indicator of cardiac injury and fibrosis and has been strongly associated with worse prognosis in patients with classical acute myocarditis. In a meta-analysis including 8 studies, Yang et al found that presence of LGE is a predictor of all cause death, cardiovascular death, cardiac transplant, rehospitalization, recurrent acute myocarditis and requirement for mechanical circulatory support. Similarly, Georgiopoulos et al found presence and extent of LGE to be a significant predictor of adverse cardiac outcomes in an 11 study meta-analysis.”
Für Anormalitäten in Bezug auf LGE, wie sie die Autoren berichten, ist belegt, dass sie in einem Zusammenhang stehen mit erhöhter Mortalität, erhöhter Sterblichkeit an einem Herzleiden, erhöhter Wahrscheinlichkeit, eine Transplantation des Herzens zu benötigen, erhöhter Wahrscheinlichkeit, abermals wegen akuter Myokarditis hospitalisiert zu werden, erhöhter Wahrscheinlichkeit, im weiteren Leben auf einen Herzschrittmacher angewiesen zu sein, kurz: mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit einer Herzerkrankung im weiteren Verlauf des Lebens.
Das also sind die Langzeitfolgen, die es nach Ansicht von Faktencheckern nicht gibt, die Folgen einer Erkrankung an Myokarditis nach COVID-19 Impfung / Gentherapie, die Voigtländer für vernachlässigbar hält. Das sind die lebensverändernden Umstände, die sich für Kinder und Jugendliche, die ein um das 133- bzw. 79fach erhöhtes Risiko durch COVID-19 Impfung / Gentherapie an Myokarditis zu erkranken (im Vergleich zu Kindern und Jugendlichen ohne COVID-19 Impfung / Gentherapie) haben, einstellen, die von unverantwortlichen Polit-Darstellern billigend in Kauf genommen werden.
Die experimentellen COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien wurden von einem hysterischen Polit-Mob in großer Eile und ohne jede Form der Fürsorge unter den eigenen Bürgern verteilt. Viele beruhigen sich bis heute mit der Behauptung, die COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien seien sicher, ob aus Dummheit oder aus Skrupellosigkeit, das sei einmal dahingestellt. Tatsache ist, dass die Art und Menge der Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, zum einen in keinem der klinischen Trials auch nur ansatzweise erahnt wurde, dass sich zum anderen stetig neue Konditionen ergeben, für die wissenschaftlich belegt ist, dass sie sich als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen und dass erste Studien zu dem, was es nach Ansicht von Faktencheckern ohne entsprechende Ausbildung und Kenntnis nicht gibt: Langzeitfolgen, zeigen, dass es genau das gibt: Langzeitfolgen.
Wie würde sich wohl Herr Lauterbach fühlen, wenn man ihm mitteilte, dass er, ob einer akuten Erkrankung an Myokarditis in Folge von COVID-19 Impfung / Gentherapie nun für den Rest seines Lebens mit einem erhöhten Risiko eines (plötzlichen) Todes durch Herzstillstand leben muss, dass die Gefahr, einer weiteren Myokarditis besteht, dass er womöglich einen Herzschrittmacher benötigen wird?
Und doch hat er keinerlei Probleme damit, Kinder und Jugendliche zu einem solchen Leben zu verurteilen.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Es ist zu spät. Im zentralen Shithole der geistigen und moralischen Verwahrlosung Prenzlauer Berg sind gefühlt die meisten Grundschüler gespritzt. Beherrschende Themen auf dem Kindergeburtstag: Kinder spritzen und Putin töten. An letzterem Projekt wird noch gearbeitet.
“Voitländers Aussage ist indes nicht gut gealtert”, nicht gut gealtert, schöne Formulierung!
Die Zeichen mehren sich…
WELT: “Die absurde Parallelwelt des Karl Lauterbach”
Nimmt der deutsche Gesundheitsminister die restliche Welt überhaupt noch zur Kenntnis? In einer Dokumentation gibt Karl Lauterbach Einblicke in sein abgeschottetes Denken. Neben einer grotesken Bemerkung über die Wissenschaftler Klaus Stöhr und Christian Drosten fällt auch ein sehr privater Satz auf.
…leider hinter der Schranke und deshalb womöglich ein “Gegenteil-Artikel”, ein beliebtes Muster mittlerweile, die Überschrift suggeriert… doch man wird manipulativ belehrt. Der “private Satz” impliziert dabei einen emotionalen Zugang und wird dann als Relativierung wohl für das nötige “Verständnis” sorgen. (gähn)
“Wie würde Herr Lauterbach sich wohl fühlen…?” Ich komme langsam an den Punkt, an dem ich denke, dass jeder, der ein politisches Amt, erst recht eines mit Führungsverantwortung, bekleiden möchte, vorher ausgiebig getestet werden sollte, so wie es in Privatunternehmen gang und gäbe ist. Vielleicht können auch Maschinen eingesetzt werden, um sozio- und psychopathische Personen, die Menschlichkeit überzeugend simulieren können, zu erkennen, und von vornherein den Zugang zu politischen Positionen zu verschließen. Es sollte doch möglich sein, so etwas wie den Voigt-Kampff-Test erfinden und anwenden zu können. Dann würden vielleicht mehr sachlich und charakterlich kompetente Leute in die Politik kommen, und die große Mehrheit der Menschen hätte weniger zu leiden.
…Philip K. Dick, man (der musste jetzt sein, ich weiß der ist so schlecht), als KI-Modellierer gehe ich das von der anderen Seite an und beginne mich immer mehr zu fragen, was ist das, können wir eine menschliche Schablone definieren, dürfen wir das, ein unlösbares Feld, zum Beispiel diesen Instinkt, das Bauchgefühl, die Vorahnung wem man vertrauen schenken kann… die Persönlichkeit durch den Kanal der Medien gefiltert zu beurteilen, mittlerweile schier unmöglich… den individuellen Filter des einzelnen abzubilden?
Mein individueller Filter auf Basis Informiertheit und Menschenkenntnis, als gesichertes Bauchgefühl …der sollte schnellstens befördert werden!! Voigt-Kampff-Test? Das würde schon gehen… nur wollen wir das? Wir sollten besser und öfter wählen dürfen(?) Dürfen?
Lauterbach und Konsorten sind im Sinne der absoluten Negativauslese im Vorwege sehr gut getestet. Ohne einen schweren seelischen und charakterlichen Defekt wird im BRD-System niemand, absolut niemand Minister. Sollte doch einmal jemand durch dieses sehr engmaschige Netz der absoluten Negativauslese schlüpfen und dann ausscheren, wird der von der Propagandameute gnadenlos zerstört. Hingegen werden die Zwergdespoten wie Tschentscher -der mit dem heutigen Tage ganz Hamburg in ein Maskengefängnis verwandelt hat- gefeiert und für höhere Positionen eingeplant.
und jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, die Verantwortlichen – also den Bundestag Merkel und den Bundestag Scholz, deren juristische Helfer – als Verfassungsgericht und viele Schwarzkittel, deren Urteile zum Impfzwang archiviert sind – sowie die entsprechenden Weiskittel – Drosten, Wieler, Lauterbach und die vielen Gesundheitsfunktionäre der Spritzengarde festzu8nehmen und zur Rechenschaft zu ziehen !
Die “Impf-Langzeitschäden bei Jugendlichen nachgewiesen” spielen keine Rolle !
Auch diese Meldung gehört bei der Regierung zu : gelesen – gelacht – gelocht und abgelegt in der runden Ablage !
Ich füge mal hinzu:
LVEF = linksventrikuläre Ejektions[sic!]fraktion[sic!]. “Fraktion” wie in “Bruchzahl”, weil es ein Quotient ist, der ein Verhältnis angibt, nämlich den Anteil des Blutes, der von der Gesamtbefüllungsmenge wieder herausgepumpt wird. Die linke Herzkammer wird bei einem normal schlagenden Herz mit Blut befüllt, und diese Menge wird als 100% gesetzt, der LVEF-Wert ist derjenige Anteil, der wieder “herausgepumpt” wird, der liegt bei gesunden Menschen so um die 55% – 60%. Also gut die Hälfte des Blutes, das in die linke Herzkammer hineingepumpt wird, wird auch wieder herausgepumpt.
Bei Patienten mit Herzschaden wird quasi ein geringerer Anteil als 55% wieder herausgepumpt. Das Herz versucht das dann auszugleichen, indem es ständig mit höherer Schlagzahl schlägt. Dann werden solche Medis wie ß-Blocker, ACE-Hemmer, Blutverdünner und Wassertabletten und anderes verabreicht, eventuell ist dann irgendwann auch eine Art Herzschrittmacher nötig oder eine künstliche Herzklappe(n), die durch die ständig höhere Anstrengung des Herzens ebenfalls geschädigt werden können. Letztlich heilt ein geschädigtes Herz nicht mehr, die gegenwärtige Herztherapie kann das Leben nur verlängern, und meistens wird gegen Ende eine Herztransplantation nötig ;-(
Hier mal eine übliche Klassifikation für Herzschaden bei eingeschränkter Pumpfunktion https://de.wikipedia.org/wiki/NYHA-Klassifikation
Übrigens:
Patienten mit ernsthafter Herzinsuffizienz schlafen nicht gerne auf dem Rücken, weil das Herz in Rückenlage anfängt zu “buppern”, also “intensiver” schlägt, meistens schlafen sie auf der rechten Seite. Wer ein solches Problem hat, bitte sofort zum Arzt.
Noch was:
Das Herz kann untersucht werden mit: ganz wichtig ist: Ultraschall, des weiteren: CT, MRT und Methoden, die einen chirurgischen Eingriff erfordern. Alles teure Untersuchungen, die meisten Ärzte haben solche Geräte nicht!
Und nicht mal jeder Hausarzt hat ein Ultraschall-Gerät!!!! Und gerade die werden gebraucht werden!
Wir werden einen gigantischen Anstieg der Kosten der Krankenversicherungen sehen! Und bis jetzt haben sich noch nicht mal angefangen, neue Medikamente gegen die Impf-Nebenwirkungen zu entwickeln.
@ noch nicht mal angefangen, neue Medikamente gegen die Impf-Nebenwirkungen zu entwickeln.
doch – die Verdächtigen :
Pfizer kauft Biopharma-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entzündungs- und Immunologie-Therapien https://de.rt.com/wirtschaft/128935-pfizer-kauft-biopharma-unternehmen/
Der US-Pharmariese Pfizer hat in einer Mitteilung bestätigt, das in Utah ansässige Unternehmen Arena Pharmaceuticals für 6,7 Milliarden Dollar zu übernehmen. Ein Therapieschwerpunkt der Firma gilt der Kardiologie, der Behandlung von Herzerkrankungen.
Da geht es genau um die Nebenwirkungen !
Ist das nicht ein gewinnbringendes Geschäftsmodell : erst krank spritzen und dann am Leben erhalten !
erinnert so an :
Es bringt den Arzt um Lohn und Brot erst die Gesundheit, dann der Tod. Drum hält er uns, dass er gut lebe, zwischen beidem in der Schwebe.”
Lauterbach wird wissen, warum er keine Angst vor Nebenwirkungen hat – physiologische Kochsalzlösungen sind praktisch nebenwirkungsfrei!
Wenn man es metaphorischer mag, könnte man auch sagen, wo kein Herz ist, kann auch keines versagen.
In seiner Abschottung von der Realität kommt mir der Karl inzwischen so vor, wie der Adolf vor 77 Jahren. So führt jeder auf seine Art den Untergang einer Nation durch…
“Impf”tote, schwer “Impf”geschädigte, schwere Langzeitschäden durch die mit massivem Druck erzwungene Teilnahme an einem verantwortungslosen Menschenversuch – das alles und noch einiges mehr kann den Verantwortungslosen doch egal sein. Die Pharmakonzerne haben den Politikern Verträge vorgelegt, die eine Haftung dieser Konzerne ausschließen, und die Politiker haben die Verträge (die schon für sich allein verrieten, dass da etwas nicht stimmte) achselzuckend unterschrieben. Sie selbst sind ja nur freiwillig oder gar nicht betroffen. Wie sagte doch der Merkel-Gesundheitsminister Jens Spahn so tiefschürfend schon im Sommer 2020: “Wir werden einander in einigen Monaten viel verzeihen müssen.”
Also, liebe Sciences-Files-Leser und-Redaktion: Bevor wir der Obrigkeit irgendwelche Vorwürfe machen, müssen wir erst mal ihre Verzeihung erreichen. Schließlich gibt es eine Menge, was die Spahns uns erst mal verzeihen müssten: unbotmäßige Sätze, Gespräche, Blogs und sogar Spaziergänge. Der heroische Widerstandskampf der Brüllpresse gegen die “rechtsextrem gesteuerten” “Schwurbler und Verschwörungstheoretiker” überzeugt längst nicht alle Bürger, vor allem nicht die, die das Juste Milieu alimentieren, ohne zu seinem herrschaftsfreien Diskurs zugelassen zu sein. Die Begeisterung für das totalitäre Regime und seine revolutionäre Abschaffung rechtsstaatlicher Grundsätze hält sich trotz allgemeiner Untertänigkeit in gewissen Grenzen. Bevor die Funktionäre der Blockparteien und die Staatsfunk- und staatsnah-mediale Nomenklatura uns dies alles alles verzeihen können, müssen wir uns noch mehr unterwerfen, uns selbst und unsere gesunden Kinder gentherapieren lassen und stramm jeden Spaziergänger und Maskenverweigerer denunzieren.
Und wisst ihr was? Es wäre völlig falsch, jetzt noch Tomaten und Eier auf Politiker zu werfen, die mal wieder ihren Untertanen die Ehre erweisen, in Sykum an der Nordsee oder in Grüna bei Chemnitz oder in Dossenheim bei Heidelberg die immer selbe Rede zu halten. Da müssen diese etwas größeren, scharfkantigen und gerade noch gut in der Hand liegenden Steine her.
Hallo Herr Klein, wie ist eigentlich der aktuelle Stand zu Autoimmun-Erkrankungen und Nerven-Erkrankungen nach Impfung? Gibt es eine Häufung von rheumatischen Symptomen oder im unspezifischen Dunstbereich solcher der multiplen Sklerose? Eventuell habe ich Artikel in dem Bereich hier übersehen.
Der Buchhalter von Auschwitz oder die Zukunft von Spahn und Lauterbach :
Das Gericht sprach den 94-Jährigen der Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen für schuldig.
Frei nach diesem Urteil :
Gründlich, effizient und gnadenlos hätten Menschen wie Spahn und Lauterbach zum Funktionieren der Tötungsmaschinerie des Vernichtungslagers beigetragen. Als Rad im Getriebe haben die auch „Gesundheitsminister“ genannten Spahn und Lauterbach den Massenmord unterstützt, sagte der Vorsitzende Richter Franz …….. in der Urteilsbegründung.
Tempora mutantur.
In den Nürnberger Prozessen I + II wurden insgesamt grad mal 350 Nazis schuldig gesprochen. Allein um ein KZ wie Ausschwitz zu bewachen und zu verwalten, braucht es mehrere tausend mann Personal, google (ausschwitz wieviel personal) sagt 10.000 mann waffen ess-ess.
Und selbst wenn man Spahn und Lauterbach verurteilt, die Strippenzieher entgehen wieder allen Strafen. Bei Klaus Schwab kann man höchstens …die natürliche Entwicklung abwa …, er sieht recht fit aus für sein alter.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Es ist zu spät. Im zentralen Shithole der geistigen und moralischen Verwahrlosung Prenzlauer Berg sind gefühlt die meisten Grundschüler gespritzt. Beherrschende Themen auf dem Kindergeburtstag: Kinder spritzen und Putin töten. An letzterem Projekt wird noch gearbeitet.
“Voitländers Aussage ist indes nicht gut gealtert”, nicht gut gealtert, schöne Formulierung!
Die Zeichen mehren sich…
WELT: “Die absurde Parallelwelt des Karl Lauterbach”
Nimmt der deutsche Gesundheitsminister die restliche Welt überhaupt noch zur Kenntnis? In einer Dokumentation gibt Karl Lauterbach Einblicke in sein abgeschottetes Denken. Neben einer grotesken Bemerkung über die Wissenschaftler Klaus Stöhr und Christian Drosten fällt auch ein sehr privater Satz auf.
…leider hinter der Schranke und deshalb womöglich ein “Gegenteil-Artikel”, ein beliebtes Muster mittlerweile, die Überschrift suggeriert… doch man wird manipulativ belehrt. Der “private Satz” impliziert dabei einen emotionalen Zugang und wird dann als Relativierung wohl für das nötige “Verständnis” sorgen. (gähn)
“Wie würde Herr Lauterbach sich wohl fühlen…?” Ich komme langsam an den Punkt, an dem ich denke, dass jeder, der ein politisches Amt, erst recht eines mit Führungsverantwortung, bekleiden möchte, vorher ausgiebig getestet werden sollte, so wie es in Privatunternehmen gang und gäbe ist. Vielleicht können auch Maschinen eingesetzt werden, um sozio- und psychopathische Personen, die Menschlichkeit überzeugend simulieren können, zu erkennen, und von vornherein den Zugang zu politischen Positionen zu verschließen. Es sollte doch möglich sein, so etwas wie den Voigt-Kampff-Test erfinden und anwenden zu können. Dann würden vielleicht mehr sachlich und charakterlich kompetente Leute in die Politik kommen, und die große Mehrheit der Menschen hätte weniger zu leiden.
…Philip K. Dick, man (der musste jetzt sein, ich weiß der ist so schlecht), als KI-Modellierer gehe ich das von der anderen Seite an und beginne mich immer mehr zu fragen, was ist das, können wir eine menschliche Schablone definieren, dürfen wir das, ein unlösbares Feld, zum Beispiel diesen Instinkt, das Bauchgefühl, die Vorahnung wem man vertrauen schenken kann… die Persönlichkeit durch den Kanal der Medien gefiltert zu beurteilen, mittlerweile schier unmöglich… den individuellen Filter des einzelnen abzubilden?
Mein individueller Filter auf Basis Informiertheit und Menschenkenntnis, als gesichertes Bauchgefühl …der sollte schnellstens befördert werden!! Voigt-Kampff-Test? Das würde schon gehen… nur wollen wir das? Wir sollten besser und öfter wählen dürfen(?) Dürfen?
Lauterbach und Konsorten sind im Sinne der absoluten Negativauslese im Vorwege sehr gut getestet. Ohne einen schweren seelischen und charakterlichen Defekt wird im BRD-System niemand, absolut niemand Minister. Sollte doch einmal jemand durch dieses sehr engmaschige Netz der absoluten Negativauslese schlüpfen und dann ausscheren, wird der von der Propagandameute gnadenlos zerstört. Hingegen werden die Zwergdespoten wie Tschentscher -der mit dem heutigen Tage ganz Hamburg in ein Maskengefängnis verwandelt hat- gefeiert und für höhere Positionen eingeplant.
und jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, die Verantwortlichen – also den Bundestag Merkel und den Bundestag Scholz, deren juristische Helfer – als Verfassungsgericht und viele Schwarzkittel, deren Urteile zum Impfzwang archiviert sind – sowie die entsprechenden Weiskittel – Drosten, Wieler, Lauterbach und die vielen Gesundheitsfunktionäre der Spritzengarde festzu8nehmen und zur Rechenschaft zu ziehen !
In einem Rechtsstaat !
Aber die Wahrheit liegt doch eher hier:
https://www.communitas-bonorum.de/post/corona-impfstoffe-gesetzeslose-unter-uns
https://journalistenwatch.com/2022/03/29/droh-gutachten-impfpflicht/
Die “Impf-Langzeitschäden bei Jugendlichen nachgewiesen” spielen keine Rolle !
Auch diese Meldung gehört bei der Regierung zu : gelesen – gelacht – gelocht und abgelegt in der runden Ablage !
Ich füge mal hinzu:
LVEF = linksventrikuläre Ejektions[sic!]fraktion[sic!]. “Fraktion” wie in “Bruchzahl”, weil es ein Quotient ist, der ein Verhältnis angibt, nämlich den Anteil des Blutes, der von der Gesamtbefüllungsmenge wieder herausgepumpt wird. Die linke Herzkammer wird bei einem normal schlagenden Herz mit Blut befüllt, und diese Menge wird als 100% gesetzt, der LVEF-Wert ist derjenige Anteil, der wieder “herausgepumpt” wird, der liegt bei gesunden Menschen so um die 55% – 60%. Also gut die Hälfte des Blutes, das in die linke Herzkammer hineingepumpt wird, wird auch wieder herausgepumpt.
Bei Patienten mit Herzschaden wird quasi ein geringerer Anteil als 55% wieder herausgepumpt. Das Herz versucht das dann auszugleichen, indem es ständig mit höherer Schlagzahl schlägt. Dann werden solche Medis wie ß-Blocker, ACE-Hemmer, Blutverdünner und Wassertabletten und anderes verabreicht, eventuell ist dann irgendwann auch eine Art Herzschrittmacher nötig oder eine künstliche Herzklappe(n), die durch die ständig höhere Anstrengung des Herzens ebenfalls geschädigt werden können. Letztlich heilt ein geschädigtes Herz nicht mehr, die gegenwärtige Herztherapie kann das Leben nur verlängern, und meistens wird gegen Ende eine Herztransplantation nötig ;-(
Hier mal eine übliche Klassifikation für Herzschaden bei eingeschränkter Pumpfunktion
https://de.wikipedia.org/wiki/NYHA-Klassifikation
Übrigens:
Patienten mit ernsthafter Herzinsuffizienz schlafen nicht gerne auf dem Rücken, weil das Herz in Rückenlage anfängt zu “buppern”, also “intensiver” schlägt, meistens schlafen sie auf der rechten Seite. Wer ein solches Problem hat, bitte sofort zum Arzt.
Noch was:
Das Herz kann untersucht werden mit: ganz wichtig ist: Ultraschall, des weiteren: CT, MRT und Methoden, die einen chirurgischen Eingriff erfordern. Alles teure Untersuchungen, die meisten Ärzte haben solche Geräte nicht!
Und nicht mal jeder Hausarzt hat ein Ultraschall-Gerät!!!! Und gerade die werden gebraucht werden!
Wir werden einen gigantischen Anstieg der Kosten der Krankenversicherungen sehen! Und bis jetzt haben sich noch nicht mal angefangen, neue Medikamente gegen die Impf-Nebenwirkungen zu entwickeln.
@ noch nicht mal angefangen, neue Medikamente gegen die Impf-Nebenwirkungen zu entwickeln.
doch – die Verdächtigen :
Pfizer kauft Biopharma-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Entzündungs- und Immunologie-Therapien
https://de.rt.com/wirtschaft/128935-pfizer-kauft-biopharma-unternehmen/
Der US-Pharmariese Pfizer hat in einer Mitteilung bestätigt, das in Utah ansässige Unternehmen Arena Pharmaceuticals für 6,7 Milliarden Dollar zu übernehmen. Ein Therapieschwerpunkt der Firma gilt der Kardiologie, der Behandlung von Herzerkrankungen.
Da geht es genau um die Nebenwirkungen !
Ist das nicht ein gewinnbringendes Geschäftsmodell : erst krank spritzen und dann am Leben erhalten !
erinnert so an :
Es bringt den Arzt um Lohn und Brot erst die Gesundheit, dann der Tod. Drum hält er uns, dass er gut lebe, zwischen beidem in der Schwebe.”
Lauterbach wird wissen, warum er keine Angst vor Nebenwirkungen hat – physiologische Kochsalzlösungen sind praktisch nebenwirkungsfrei!
Wenn man es metaphorischer mag, könnte man auch sagen, wo kein Herz ist, kann auch keines versagen.
In seiner Abschottung von der Realität kommt mir der Karl inzwischen so vor, wie der Adolf vor 77 Jahren. So führt jeder auf seine Art den Untergang einer Nation durch…
“Impf”tote, schwer “Impf”geschädigte, schwere Langzeitschäden durch die mit massivem Druck erzwungene Teilnahme an einem verantwortungslosen Menschenversuch – das alles und noch einiges mehr kann den Verantwortungslosen doch egal sein. Die Pharmakonzerne haben den Politikern Verträge vorgelegt, die eine Haftung dieser Konzerne ausschließen, und die Politiker haben die Verträge (die schon für sich allein verrieten, dass da etwas nicht stimmte) achselzuckend unterschrieben. Sie selbst sind ja nur freiwillig oder gar nicht betroffen. Wie sagte doch der Merkel-Gesundheitsminister Jens Spahn so tiefschürfend schon im Sommer 2020: “Wir werden einander in einigen Monaten viel verzeihen müssen.”
Also, liebe Sciences-Files-Leser und-Redaktion: Bevor wir der Obrigkeit irgendwelche Vorwürfe machen, müssen wir erst mal ihre Verzeihung erreichen. Schließlich gibt es eine Menge, was die Spahns uns erst mal verzeihen müssten: unbotmäßige Sätze, Gespräche, Blogs und sogar Spaziergänge. Der heroische Widerstandskampf der Brüllpresse gegen die “rechtsextrem gesteuerten” “Schwurbler und Verschwörungstheoretiker” überzeugt längst nicht alle Bürger, vor allem nicht die, die das Juste Milieu alimentieren, ohne zu seinem herrschaftsfreien Diskurs zugelassen zu sein. Die Begeisterung für das totalitäre Regime und seine revolutionäre Abschaffung rechtsstaatlicher Grundsätze hält sich trotz allgemeiner Untertänigkeit in gewissen Grenzen. Bevor die Funktionäre der Blockparteien und die Staatsfunk- und staatsnah-mediale Nomenklatura uns dies alles alles verzeihen können, müssen wir uns noch mehr unterwerfen, uns selbst und unsere gesunden Kinder gentherapieren lassen und stramm jeden Spaziergänger und Maskenverweigerer denunzieren.
Und wisst ihr was? Es wäre völlig falsch, jetzt noch Tomaten und Eier auf Politiker zu werfen, die mal wieder ihren Untertanen die Ehre erweisen, in Sykum an der Nordsee oder in Grüna bei Chemnitz oder in Dossenheim bei Heidelberg die immer selbe Rede zu halten. Da müssen diese etwas größeren, scharfkantigen und gerade noch gut in der Hand liegenden Steine her.
Hallo Herr Klein, wie ist eigentlich der aktuelle Stand zu Autoimmun-Erkrankungen und Nerven-Erkrankungen nach Impfung? Gibt es eine Häufung von rheumatischen Symptomen oder im unspezifischen Dunstbereich solcher der multiplen Sklerose? Eventuell habe ich Artikel in dem Bereich hier übersehen.
Arthritis nimmt wohl zu.
Ansonsten finden Sie alles, was wir bisher für belastbar halten, hier:
https://sciencefiles.org/2022/03/22/wider-das-verschweigen-lebensveraendernde-erkrankungen-nach-covid-19-impfung-40-seiten-voller-wissenschaftlicher-belege/
Der Buchhalter von Auschwitz oder die Zukunft von Spahn und Lauterbach :
Das Gericht sprach den 94-Jährigen der Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen für schuldig.
Frei nach diesem Urteil :
Gründlich, effizient und gnadenlos hätten Menschen wie Spahn und Lauterbach zum Funktionieren der Tötungsmaschinerie des Vernichtungslagers beigetragen. Als Rad im Getriebe haben die auch „Gesundheitsminister“ genannten Spahn und Lauterbach den Massenmord unterstützt, sagte der Vorsitzende Richter Franz …….. in der Urteilsbegründung.
Tempora mutantur.
In den Nürnberger Prozessen I + II wurden insgesamt grad mal 350 Nazis schuldig gesprochen. Allein um ein KZ wie Ausschwitz zu bewachen und zu verwalten, braucht es mehrere tausend mann Personal, google (ausschwitz wieviel personal) sagt 10.000 mann waffen ess-ess.
Und selbst wenn man Spahn und Lauterbach verurteilt, die Strippenzieher entgehen wieder allen Strafen. Bei Klaus Schwab kann man höchstens …die natürliche Entwicklung abwa …, er sieht recht fit aus für sein alter.
Ich sage nur: “politische (KORRUPTE!) Justiz”.
Eine richtige Justiz werden wir wohl in den eigenen Händen nehmen müssen.