Olaf Scholz: logischer Fehler-Extremist im Bundeskanzleramt
Nachdem Vladimir Putin die Aufforderung von Olaf Scholz, von Olaf Scholz, stellen Sie sich das vor: Olaf Scholz! ignoriert hat und seine Einheiten NICHT aus der Ukraine abgezogen hat, vielleicht hat ihn die Drohung Scholzens, die deutschen Bürger werden schon sehen, was Putin davon hat, nicht aus der Ukraine abzuziehen, eher befremdet, es soll Politiker geben, die nicht generell gegen die Interessen der Mehrheit der eigenen Bevölkerung anregieren…, wie auch immer, weil er bei Putin abgeblitzt ist, hat Olaf Scholz seinen Groll nun gegen die eigene Bevölkerung gerichtet und zwar mit einem Hasstweet, diesem Hasstweet:
Ein hervorragendes Beispiel, das man in der Lehre von Logik als Muster für einen ganzen Sack voller Fehlschlüsse benutzen könnte, wenn Logik noch gelehrt würde. Aber Logik gehört an deutschen Hochschulen zu Fächern mit Seltenheitswert, was kein Wunder ist, denn wo Ideologien wie Genderismus, Critical Race Theory und sonstiger anti-wissenschaftler BS blühen, da ist für Logik natürlich kein Platz mehr.
Beginnen wir mit dem direkten Widerspruch, den Scholz hier prodziert, und zwar innerhalb von zwei Sätzen. Eine reife Leistung, die gar nicht so einfach zu erreichen ist. Versuchen Sie es. Sie werden feststellen, dass Sie, wie die meisten Menschen, bei Beginn und in der Regel auch noch am Ende des zweiten Satzes NOCH WISSEN, was sie im ersten Satz gesagt haben. Was darauf zurückzuführen ist, dass Sie, wenn Sie zwei Sätze in Folge sprechen oder schreiben, damit ein Informationsinteresse verbinden. Bei Kanzler Olaf ist das anders. Er will nicht informieren, er will drohen oder abschrecken und da passiert es dann schon einmal, dass man sich widerspricht und sich dabei als ANTI-Demokrat entlarvt.
Sie dürfen, Kanzler Olaf hat es in seiner Gnade gewährt, “ihre Meinung äußern”, friedlich. Denn das sei eines der wichtigsten Rechte “unserer Demokratie”. Wenn Sie aber eine Meinung äußern, die Kanzler Olaf nicht gefällt, die er für extremistisch, querdenkerisch oder verfassungsfeindlich hält, dann ist es Essig mit dem “wichtigsten Recht unserer Demokratie”. Es ist natürlich ein blödsinniger Trick zu versuchen, die eigene Variante von Demokratie dadurch heilig zu sprechen, dass man sie zu “unserer Demokratie” macht. Sie kennen das: WIr und die, eines der Hauptkennzeichen für Rechtsextremisten. Das sagen nicht wir, das sagt die Amadeu-Antonio-Stiftung. Die AAS-Stiftung wird von Scholzens Ministerien finanziert, aus den Steuergeldtöpfen. Was die AAS-Stiftung sagt, gilt demnach als richtig, und die AAS-Stiftung sagt, dass Leute, die eine künstliche Trennung zwischen Wir und denen aufbauen, Rechtsextremisten sind.
Weiter mit Kanzler Olaf, dessen Demokratie zwar Meinungsäußerung auch bei Kundgebungen zulässt, aber nur, wenn dabei lebensgroße Plakate von Kanzler Olaf durch die Straße getragen werden. Werden lebensgroße Plakate durch die Straßen getragen, die Kanzler Olaf in einem durchgestrichenen Zustand zeigen oder anderen Schabernack mit ihm treiben, dann ist diese Art der Meinungsäußerung unzulässig. Alles, was Extremisten und Querdenker und Verfassungsfeinde äußern ist – egal ob es friedlich oder nicht geäußert wird, nicht zulässig. Die Demokratie von Kanzler Olaf, “seine Demokratie”, sieht also gerade keine generelle Meinungsfreiheit bei friedlicher Äußerung vor. Ein klassischer Fehlschluss der Bejahung des Konsequens, der seine Ursache darin hat, dass im Kopf von Kanzler Olaf kein Platz für den diversen Gedanken ist, dass auch ein Extremist oder ein Querdenker, selbst ein Verfassungsfeind im Stande ist, eine Meinung friedlich kundzutun. Schon erschreckend, wie ideologisch denkbehindert manche sind.
Die Unterscheidung nach “Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden”, sagt viel über die in den Kreisen von Kanzler Olaf, in seiner seltsamen Form von Demokratie verwendeten Worthülsen aus, aber sie schlägt natürlich zurück, denn aus der getrennten Aufzählung folgt, dass Querdenker keine Extremisten sind und keine Verfassungsfeinde und Verfassungsfeinde keine Extremisten. Kanzler Olaf ist offenkundig kein Querdenker, sonst wüsste er das, aber er weiß es nicht, denn er ist ein Geradeausdenker, der die Schiene befährt, auf die man ihn gesetzt hat und die Schiene, die Kanzler Olaf mit seinem Tweet befährt, das ist die Verleumdungsschiene, auf der es darum geht, so viele Wortstationen wie nur möglich anzufügen, die allesamt negativ besetzt sind: Extremist, Querdenker, Verfassungsfeind.
Querdenker?
Duden: “Person, die eigenständig und originell denkt und deren Ideen und Ansichten oft nicht verstanden oder akzeptiert werden”.
Passt. Scholz dürfte zu denen gehören, die den größten Teil ihres Lebens damit verbracht haben, umsonst auf originelle Ideen zu warten, und die, aufgrund dieser Geschichte des Scheiterns zu verbissenen Einheitsdenkern geworden sind, die ihre Denkscholle gegen jeden, der es auch nur wagt, eine marginal abweichende Ansicht zu äußern, verteidigen. Warum?
Weil er die marginal abweichende Meinung oder Ansicht weder versteht noch akzeptiert.
“Unsere Demokratie ist wehrhaft”, sagt Scholz, also seine und die von Leuten, die ebenso wenig originelle Denker sind. Wehrhaft heißt in seinem Zusammenhang, dass sich “seine Demokratie” mit den Mittel, die ihr zur Verfügung stehen, gegen diejenigen wehren wird, die aus offensichtlichen Gründen ausgegrenzt und zu irgend etwas negativ Abweichendem gestempelt wurden, Extremisten, Verfassungsfeinde, Querdenker, [make your pick] und zwar mit Gewalt, das droht Scholz hier an, sonst müsste er nicht das “wehrhafte” seiner seltsamen Form von Demokratie betonen, seiner Demokratie, die gegen falsche Meinungen selbst dann vorgeht, wenn sie friedlich geäußert werden und auf diese Weise eines, nein zwei der “wichtigsten Rechte der Demokratie”, aber gerade nicht der Demokratie von Scholz und Seinesgleichen, beseitigt, die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit.
Und so kommt es, dass sich Scholzens Demokratie als Autokratischer Staat am Rande zum Totalitarismus entpuppt. Totalitarismus ist übrigens eine Regierungsform der Mittelmäßigen bis weiter Zurückgebliebenen, derjenigen, die sich nicht im Wettkampf der Ideen durchsetzen können, schon deshalb nicht, weil sie keine haben, derjenigen, die aus diesem Grund die Ordnungsmacht “ihrer Demokratie” auffahren müssen, um Menschen, die friedlich nicht nur Ideen äußern, sondern abweichende Ideen eben daran zu hindern.
Falls Sie ein Beispiel für eine reductio ad absurdum suchen, eine selbstreferentielle, bei der derjenige, der spricht oder schreibt, mit einem vollmundigem EIngangsstatement aufwartet, das er dann, wie im Fall von Scholz, in knapp zwei Sätzen ad absurdum führt, hier haben sie eines.
Dass Leute wie Scholz Kanzler werden können, das zeigt, dass Meritokratie, also ein Belohnungssystem für Leistungen, das die Besten prämiert, in Deutschland nicht einmal im Ansatz funkioniert.
Betrachten Sie diesen Post bitte als Vorschuss auf die nächste Wahl zum Denkbehinderten der Woche, die wir am nächsten Montag durchführen wollen. Nachdem uns Leser mitgeteilt haben, dass es in ihrem Haushalt zum Ehekrach über die Frage kommt, wer der Denkbehinderte der Woche ist, haben wir uns entschlossen, beim Montag zu bleiben, um den Eheleuten die Möglichkeit zu geben, sich unter der Woche mehr oder minder aus dem Weg zu gehen und zu vermeiden, dass das Wochenende durchstritten wird.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Bezeichnend, daß Olaf der Weise seine Drohung auf der Versammlung der Gewerkschaft der Polizei ausgesprochen hat. Damit man glich einmal weiß, was einem blüht, wenn man denkt, am Ende sogar noch “quer”!
“queer” ? Darf dat dat? Oja, dat darf dat!
Da Olaf Knautschbacke bei Putin abgeblitzt ist, muss er nun seine Frustration darüber an den Bürgern ablassen. Der leidet doch wie alle rot-grünen Dumpfbacken unter schweren seelisch-geistigen Verstopfungen. Außerdem bläst er doch mit dieser Nichtaussage in das gleiche Horn wie S. Harbarth, der sagte, dass der Gebrauch der Freiheitsrechte dazu geeignet sein könne, die Verfassungsordnung zu delegetimieren. -Finde den Fehler, hahahaha.
Man erinnert sich wie klein Scholz als Jungsozialist bei Egon Krenz auf sozialistisches Brudervolk macht. Man sieht Krenz an wie er in Scholz hineinkucken will, um sich zu erklären wie jemand aus dem Westen den Sozialismus mit Mangelwirtschaft, Plattenbau und dritte Welt Technik toll finden kann. Den Sozialisten war ja grundsätzlich jeder suspekt der die DDR gut fand. Aus gutem Grund. Vielleicht hatte Krenz auch nur Angst. Denn Scholz hätte im Sozialismus, a la DDR, auch innerhalb der Grenzen auf die Montagsdemonstranten schiessen lassen. Natürlich ist Scholz die absolute Fehlbesetzung als Kanzler, schon deshalb weil man für diesen Job keine Marionette sein sollte, aber nachdem Merkel Bundestag, Medien, Justiz, und all die Funktionäre in Wirtschaft, Medizin und die Administrative gleichgeschaltet hatte, konnte nur ein eingefleischter Sozialist das Ruder übernehmen. Es gab ja nur die AfD als Alternative, und die behandelte man vor den Wahlen, und auch danach, wie Staatsfeinde der Volkskammer (DDR Feindbild Faschismus). Das dümmliche Geschwurbel das sich Scholz, Habeck, Lauterbach und Baerbock erlauben hat ja damit zu tun, das sie sich bis heute noch nicht die Maske vom Gesicht gerissen haben. Wir haben noch nicht die ganze Verachtung zu spühren bekommen die diese Leute dem Bürger, mit den demokratischen Flausen im Kopf, angedeihen lassen wollen. Erst muß das Land am Boden liegen, die Gesellschaft mit dem Überleben kämpfen, dann erst ist der totalitäre, sozialistische Staat alternativlos. Dann ist alles Staat und Partei, dann führt Kritik und Demo geradewegst nach Hohenschönhausen. Das ist die Agenta seit Merkel, und man muß zugeben das sie ganze Arbeit geleistet hat. Sie hat es geschafft das jeder der Einfluß hat nur am System partizipieren will. Freiwillig! Kein Berufsverband, keine Ärztekammer, keine Polizei- und Justizoberen stellen Scholz Legitimität in Frage, oder die der Politik allgemein. Es ist ihnen egal wie sich das nächste System nennt, oder gebiert, wichtig ist seine Pfründe und Privilegien zu retten. Wenn z.B. die Charite, die preussische Wurzeln hat und danach unter nationalsozialistischer, kurze Zeit später unter kommunistischer Flagge allerlei Schandtaten vertuschte, wenn diese Charite, nach kurzem demokratischen sidestep, nun dem Sozialismus fröhnt, dann wird auch wieder der gleiche Drosten aus der Charite heraus, jede noch so absurde und wiedersprüchliche Staatsdoktrin als ultima Ratio verkaufen. Scholz ist noch nicht am Ziel, aber die Fratze der Verachtung wird nicht nur bei ihm immer sichtbarer.
In meiner Version hat Merkel nichts gleichgeschaltet, sondern sie wurde von den Gleichschaltern von Anfang bis zum Ende gestützt. Sie war die ideale leere Hülle für jede Agenda.
Merkel war eine äusserst plumpe Agentin. Wer sie dazu gemacht hat? Ich weiß es nicht. Aber wenn man sich ihren Wertegang nach dem Fall des Sozialismus ansieht, dann fällt auf das sie einzigst darauf konditioniert war soviel Macht zu occupieren das sie die liberal konservative, offene und filigrane Strukturen unseres demokratischen Staates auf links drehen konnte. Klar war sie irgend wann ein leeres Gefäß das gefüllt worden ist mit Agitation und linker Ideologie. Nur darf man ihren Auftrag nicht verkennen. Ihr Tun hatte System, und mit einer handvoll IMs an den richtigen Schaltstellen war das tolerante, weltoffene und hocheffiziente Land im Handstreich zur Hochburg von Extremisten verkommen. Dieses kommunistische Erbe, das nur aus dem Chaos der wahre Sozialismus entstehen kann, dieses Erbe ist Merkel angetreten. Merkel hat sich am System gerecht, das man ihr das Leben als Funktionärin im Funktionärsstaat mit der Vereinigung geraubt hat. Und Scholz ist der Vollstrecker. Nach Merkels Installationen ist Scholz so gut wie unbesiegbar. Und wenn das Chaos da ist gibt Scholz den Medwedew und Merkel den Putin.
Die Fratze der Verachtung. .. ja da haben Sie das Offensichtliche benannt. Menschen mit derart fragilem Selbstwertgefühl in so einer Position und dann das Erleben, ausgebuht, ausgepfiffen zu werden wenn man mit der Realität konfrontiert ist, nicht mit dem Anschleimen in den eigenen Reihen, innerhalb der eigenen abgehobenen Echokammer… da braut sich geradezu ein Hass zusammen auf alle die, die nicht in der Lage oder Willens sind die “Sendung des Olaf Scholz” zu begreifen…. bitter diese windigen, unterdurchschnittlichen Gestalten die in Ämter gehoben wurden denen sie niemals gewachsen sind… und gefährlich. Deren “Demokratur” ist brandgefahrlich, ein Faschismus in neuen Kleidern.
Das siebenfache Echo vom Königssee:
Auftragsgemäß mutwillig ein ganzes Volk zu Grunde zu richten, das ist eines der deutlichsten Merkmale abwegiger Kakistokraten.
Zuzulassen und durchzusetzen, daß Legislative, Exekutive und Jurisdiktion unter Mißachtung der Verfassung und auf Anweisung supranationaler Kräfte gleichgeschaltet sind, bewußt ahnungslose Bürger zu belügen, damit sie von Perversen als “Versuchkaninchen” mißbraucht, verstümmelt und zu Tode gequält werden können: Sehen Sie mal in den Spiegel, Herr Kandesbunzler, dann sehen Sie genau den Gekaperten, der unsere Demokratie gerade systematisch und mit ‘vereinten Kräften’ zerstört. https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202209/20220909_Ampel_Vorsatz_Zerstoerung_Tod_Deutschland.jpg
Meine Güte, bin ich froh von diesen immer undemokratischer werdenden Parteiextremisten nicht abhängig zu sein. So schlimm wie der SPD-Konzlrr Scholz ist ja lange kein Kanzler mehr mit dem Volk umgesprungen.
Aber viele Bürger waren ja schon früher einverstanden mit Ermächtigungsgesetzen für die Regierenden, damit klare Grenzen zwischen Wahrheit und Unwahrheit gezogen werden und nicht diese anstrengende Meinungsvielfalt die Gehrne überfordert.
AMPEL: Eine Einheitsmeinung, ein Staatsfunk, eine einheitliche Zensurabmachtung mit den IT-Milliardären – da wird kein Selbstdenker mehr zu protestieren wagen. Frau Fond-of-Lying und ihre BlackRock-WEF-Berater sehen das genauso.
Bis heute begreife ich nicht, wie man mit dieser Vita (CumEX etc.) Bundeskanzler werden kann.
Meine Fantasie reicht einfach nicht oder ich mache einen Denkfehler!
Gibt halt keine rote Linie mehr!
Hier jemand, der mir helfen mag?
Gerne:
Stellen Sie sich einen politischen 4-Takt vor:
Anzetteln – Verwirren – Abstreiten – Vertuschen.
Der Treibstoff heißt “Protektion”.
Betriebskosten und Versicherung trägt das angeschnallte, behelmte und maskierte -mündige- Fußvolk.
Es ist geradezu Voraussetzung um in D in so ein Amt zu kommen! Sie können davon ausgehen, dass jeder in vergleichbarer Position diese Leichen im Keller hat. Damit hat man die Herr/&Frauschaften nämlich an den Eiern, sollten die mal nicht so wollen wie die Fädenzieher im Hintergrund.
Und das ist auch der Grund, warum die etablierten Politiker versuchen die AfD überall heraus zu halten.
Denn dann würden die richtigen Schweinereien ans Licht kommen!
Und das betrifft in Deutschland nicht nur Politiker, sondern insbesondere das Verfassungsgericht, Richter , Staatsanwälte , GEZ Fürsten, Sozialversicherungs Vorstände etc. Die haben alle soviel Dreck am Stecken, das unsere Knast Plätze nicht ausreichen würden!
Ich denke, dass der Begriff der “wehrhaften Demokratie” ein Oxymoron als Stilmittel ist. Man verwendet so etwas zur Zeit recht gerne. So lange, bis es dem Letzten auch klar wird.
Der Tweet ist wie ein klassischer Radio-Eriwan-Witz aufgebaut. Fällt niemandem mehr auf, weil Radio Eriwan inzwischen offizielle Regierungskommunikation ist.
“Trifft es zu, dass die Energieversorgung gesichert ist?” – “Im Prinzip ja. Wir müssen den Verbrauch nur um 30 % reduzieren.”
“Trifft es zu, dass die Sanktionen wirken?” – “Im Prinzip ja. Wir müssen nur lange genug warten.”
die ganze Teppichetage wurde unter Merkel totalitär, Grundgesetz und Grundrechte abgeschafft und beliebig – der Cum-EX ist nur der derzeitige Vertreter, im Kanzleramt statt hinter Gittern !
Der Bundesrat hat gerade belegt, daß er sich an die Regel des maximalen Schadens der Regierung hält – es spielt keine Rolle mehr !
Offen ist nur noch die Frage, ob es geht wie in Kanada oder Frankreich mit den Gelbwesten – daß die Bürger hier zusammengeschlagen, verkrüppelt und einige ermordet werden, oder ob die Drohung mit den gepanzerten Sturmtruppen wie im Frühjahr und der Breuer-garde genügt, um jeglichen Freiheitsgedanken zu unterdrücken ?
Der Vertrag von Lissabon hat dereinst dem ja schon vorgebaut mit der legalen Tötung. Das ist dem Staat nämlich erlaubt in sofern er “einen Aufstand “rechtmäßig” niederschlägt”. Damals wurde jeder der sagte: Moment mal! Schief angeguckt und als ein bisschen paranoid angesehen. Allein der Weitblick fehlt so vielen der Gutgläubigen in diesem Lande… na so etwas kann doch bei uns niemals. …
ich werde heute noch komisch angeguckt, wenn ich darauf hinweise !
Die Drohung mit Waffengewalt war ja schon im Frühjahr – und der unwissenschaftliche Dienst des bunten Tages hat das Erschießen von therapiefreien Menschen auch schon genehmigt.
Und Harbarth hat schon im Urteil zur tödlichen Spritzenpflicht gezeigt, wei die Rotkittel dazu stehen werden!
Die Breuertruppen werden gerade vorbereitet – es sich also alle Weichen gestellt !
Und da die Spaziergängern schon als Terroristen und Geiselnehmer bezeichnet wurden, ist die Klassifizierung als tötungsberechtigte Aufständische schon auf Abruf. Offen ist nur die Frage, ob es die Breuertruppen sein werden, oder die Panzertruppen der lokalen Uniformständer.
Mit gefällt eigentlich der Begriff Polizei nicht mehr, denn den verstehe ich immer noch positiv als “Freund und Helfer”! Und das trifft auf die Uniformständer heute nicht mehr zu – die sehe ich als Feind !
Gut gesprochen! Uniformständer – sehr schön! Ja, mental wie juristisch ist der Boden fürs Erschießen bereitet. Ich denke die werden scharf schießen, spätestens wenn die Demonstranten den Level der Antifa erreichen (und das wäre absolut verständlich!). Migranten und Antifa können Pflastersteine auf Köpfe werfen und werden mit Deeskalationsstrategien bedacht, während die Falschen nur mit 1 Teelicht rumzustehn brauchen, um von Polizeikommandos auf dem Bürgersteig umgeboxt zu werden. Da ist das Erschießen fast schon obligatorisch, wenn sich der Steuerzahler auch mal zu Migranten- oder Antifagewalt hinreißen lässt.
Bin gespannt, wie lange Polizisten noch Interesse haben, für Polit-Darsteller wie Scholz, Habeck, Lang, Faeser, Baerbock etc. ihren Kopf hinzuhalten. Polizisten und ihre Familien sind genauso der selbstzerstörerischen Politik dieser Regierung ausgesetzt, wie diejenigen, gegen die sie vorgehen sollen.
Schon richtig, aber es ist natürlich die Realität zu beachten.
Wenn kein einziger sich weigert, protestiert, Stellung bezieht, – auch anonym-, dann ist sich raushalten eben wie dulden oder unterstützen zu werten.
Nach dieser Logik ist die Polizei klar und eindeutig als verfassungsfeindlich zu bewerten.
Scholz ist ein arrogantes Arschloch, aber der ist nicht dumm. Klar strotzt sein Statement von Widersprüchen, aber das ist irrelevant, da er lediglich Triggerworte in die Propagandamaske eingegeben hat und damit rechnen kann, dass die ihm ergebenen Schmierfinken in der Presse eben den Boden dafür bereitet haben, dass dieser Wortschrott funktioniert. Ich fürchte die intelligenteren unter diesen Politkriminellen genießen sogar die Narrenfreiheit, mit der sie mittlerweile alles tun und sagen können und damit durchkommen dank Schmierenpropagandapresse. Der deutsche Michel ist massenformatiert worden, dass ihm solche Wortjauchen sogar noch heimelig anmuten.
Bemerkung zu dem Kommentar von FRA DA
Der schreibt : natürlich ist Scholz die absolute Fehlbesetung als Kanzler, schon deshalb weil man für diesen Job keine Marionette sein sollte
Dabei scheint FRA DA anzunehmen, dass es in der Politik unseres Landes auch Menschen mit Charakter geben könnte !
Aber das ist absolut unmöglich, weil die Auswahlvefahren in den sogenannten demokratischen Parteien das eben zuverlässig zu verhindern wissen.
Ausser in der AfD werden Sie keinen Volksvertreter mit Rückrat finden, alle anderen haben sich an ausländische Interessen verkauft bzw scheissen darauf ihre Arbeit zum Wohle des Deutschen Volkes zu verrichten.
Und was für ein Pöbel im Parlament sitzt, das können Sie immer dann hören, wenn ein Abgeordneter der AfD am Pult steht und vorträgt – dann achten Sie mal auf die Zwischenrufe !!
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Und Querdenker können keine Extremisten oder Verfassungsfeinde sein, sonst hätte er sie ja nicht zusätzlich aufzählen müssen…
Bezeichnend, daß Olaf der Weise seine Drohung auf der Versammlung der Gewerkschaft der Polizei ausgesprochen hat. Damit man glich einmal weiß, was einem blüht, wenn man denkt, am Ende sogar noch “quer”!
“queer” ? Darf dat dat? Oja, dat darf dat!
Früher sassen Kriminelle im Knast und heute im Kanzleramt!
Da Olaf Knautschbacke bei Putin abgeblitzt ist, muss er nun seine Frustration darüber an den Bürgern ablassen. Der leidet doch wie alle rot-grünen Dumpfbacken unter schweren seelisch-geistigen Verstopfungen. Außerdem bläst er doch mit dieser Nichtaussage in das gleiche Horn wie S. Harbarth, der sagte, dass der Gebrauch der Freiheitsrechte dazu geeignet sein könne, die Verfassungsordnung zu delegetimieren. -Finde den Fehler, hahahaha.
Bezüglich Extremisten und Verfassungsfeinde könnte er mal bei seiner Parteikumpelin Faeser nachfragen. Die kennt da ein paar Leute.
Man erinnert sich wie klein Scholz als Jungsozialist bei Egon Krenz auf sozialistisches Brudervolk macht. Man sieht Krenz an wie er in Scholz hineinkucken will, um sich zu erklären wie jemand aus dem Westen den Sozialismus mit Mangelwirtschaft, Plattenbau und dritte Welt Technik toll finden kann. Den Sozialisten war ja grundsätzlich jeder suspekt der die DDR gut fand. Aus gutem Grund. Vielleicht hatte Krenz auch nur Angst. Denn Scholz hätte im Sozialismus, a la DDR, auch innerhalb der Grenzen auf die Montagsdemonstranten schiessen lassen. Natürlich ist Scholz die absolute Fehlbesetzung als Kanzler, schon deshalb weil man für diesen Job keine Marionette sein sollte, aber nachdem Merkel Bundestag, Medien, Justiz, und all die Funktionäre in Wirtschaft, Medizin und die Administrative gleichgeschaltet hatte, konnte nur ein eingefleischter Sozialist das Ruder übernehmen. Es gab ja nur die AfD als Alternative, und die behandelte man vor den Wahlen, und auch danach, wie Staatsfeinde der Volkskammer (DDR Feindbild Faschismus). Das dümmliche Geschwurbel das sich Scholz, Habeck, Lauterbach und Baerbock erlauben hat ja damit zu tun, das sie sich bis heute noch nicht die Maske vom Gesicht gerissen haben. Wir haben noch nicht die ganze Verachtung zu spühren bekommen die diese Leute dem Bürger, mit den demokratischen Flausen im Kopf, angedeihen lassen wollen. Erst muß das Land am Boden liegen, die Gesellschaft mit dem Überleben kämpfen, dann erst ist der totalitäre, sozialistische Staat alternativlos. Dann ist alles Staat und Partei, dann führt Kritik und Demo geradewegst nach Hohenschönhausen. Das ist die Agenta seit Merkel, und man muß zugeben das sie ganze Arbeit geleistet hat. Sie hat es geschafft das jeder der Einfluß hat nur am System partizipieren will. Freiwillig! Kein Berufsverband, keine Ärztekammer, keine Polizei- und Justizoberen stellen Scholz Legitimität in Frage, oder die der Politik allgemein. Es ist ihnen egal wie sich das nächste System nennt, oder gebiert, wichtig ist seine Pfründe und Privilegien zu retten. Wenn z.B. die Charite, die preussische Wurzeln hat und danach unter nationalsozialistischer, kurze Zeit später unter kommunistischer Flagge allerlei Schandtaten vertuschte, wenn diese Charite, nach kurzem demokratischen sidestep, nun dem Sozialismus fröhnt, dann wird auch wieder der gleiche Drosten aus der Charite heraus, jede noch so absurde und wiedersprüchliche Staatsdoktrin als ultima Ratio verkaufen. Scholz ist noch nicht am Ziel, aber die Fratze der Verachtung wird nicht nur bei ihm immer sichtbarer.
In meiner Version hat Merkel nichts gleichgeschaltet, sondern sie wurde von den Gleichschaltern von Anfang bis zum Ende gestützt. Sie war die ideale leere Hülle für jede Agenda.
Merkel war eine äusserst plumpe Agentin. Wer sie dazu gemacht hat? Ich weiß es nicht. Aber wenn man sich ihren Wertegang nach dem Fall des Sozialismus ansieht, dann fällt auf das sie einzigst darauf konditioniert war soviel Macht zu occupieren das sie die liberal konservative, offene und filigrane Strukturen unseres demokratischen Staates auf links drehen konnte. Klar war sie irgend wann ein leeres Gefäß das gefüllt worden ist mit Agitation und linker Ideologie. Nur darf man ihren Auftrag nicht verkennen. Ihr Tun hatte System, und mit einer handvoll IMs an den richtigen Schaltstellen war das tolerante, weltoffene und hocheffiziente Land im Handstreich zur Hochburg von Extremisten verkommen. Dieses kommunistische Erbe, das nur aus dem Chaos der wahre Sozialismus entstehen kann, dieses Erbe ist Merkel angetreten. Merkel hat sich am System gerecht, das man ihr das Leben als Funktionärin im Funktionärsstaat mit der Vereinigung geraubt hat. Und Scholz ist der Vollstrecker. Nach Merkels Installationen ist Scholz so gut wie unbesiegbar. Und wenn das Chaos da ist gibt Scholz den Medwedew und Merkel den Putin.
Die Fratze der Verachtung. .. ja da haben Sie das Offensichtliche benannt. Menschen mit derart fragilem Selbstwertgefühl in so einer Position und dann das Erleben, ausgebuht, ausgepfiffen zu werden wenn man mit der Realität konfrontiert ist, nicht mit dem Anschleimen in den eigenen Reihen, innerhalb der eigenen abgehobenen Echokammer… da braut sich geradezu ein Hass zusammen auf alle die, die nicht in der Lage oder Willens sind die “Sendung des Olaf Scholz” zu begreifen…. bitter diese windigen, unterdurchschnittlichen Gestalten die in Ämter gehoben wurden denen sie niemals gewachsen sind… und gefährlich. Deren “Demokratur” ist brandgefahrlich, ein Faschismus in neuen Kleidern.
Das siebenfache Echo vom Königssee:
Auftragsgemäß mutwillig ein ganzes Volk zu Grunde zu richten, das ist eines der deutlichsten Merkmale abwegiger Kakistokraten.
Zuzulassen und durchzusetzen, daß Legislative, Exekutive und Jurisdiktion unter Mißachtung der Verfassung und auf Anweisung supranationaler Kräfte gleichgeschaltet sind, bewußt ahnungslose Bürger zu belügen, damit sie von Perversen als “Versuchkaninchen” mißbraucht, verstümmelt und zu Tode gequält werden können: Sehen Sie mal in den Spiegel, Herr Kandesbunzler, dann sehen Sie genau den Gekaperten, der unsere Demokratie gerade systematisch und mit ‘vereinten Kräften’ zerstört.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202209/20220909_Ampel_Vorsatz_Zerstoerung_Tod_Deutschland.jpg
Meine Güte, bin ich froh von diesen immer undemokratischer werdenden Parteiextremisten nicht abhängig zu sein. So schlimm wie der SPD-Konzlrr Scholz ist ja lange kein Kanzler mehr mit dem Volk umgesprungen.
Aber viele Bürger waren ja schon früher einverstanden mit Ermächtigungsgesetzen für die Regierenden, damit klare Grenzen zwischen Wahrheit und Unwahrheit gezogen werden und nicht diese anstrengende Meinungsvielfalt die Gehrne überfordert.
AMPEL: Eine Einheitsmeinung, ein Staatsfunk, eine einheitliche Zensurabmachtung mit den IT-Milliardären – da wird kein Selbstdenker mehr zu protestieren wagen. Frau Fond-of-Lying und ihre BlackRock-WEF-Berater sehen das genauso.
Wie delegitimiert man sich und Amt ?
Durch exzessive Blödheit !
Bis heute begreife ich nicht, wie man mit dieser Vita (CumEX etc.) Bundeskanzler werden kann.
Meine Fantasie reicht einfach nicht oder ich mache einen Denkfehler!
Gibt halt keine rote Linie mehr!
Hier jemand, der mir helfen mag?
Gerne:
Stellen Sie sich einen politischen 4-Takt vor:
Anzetteln – Verwirren – Abstreiten – Vertuschen.
Der Treibstoff heißt “Protektion”.
Betriebskosten und Versicherung trägt das angeschnallte, behelmte und maskierte -mündige- Fußvolk.
Es ist geradezu Voraussetzung um in D in so ein Amt zu kommen! Sie können davon ausgehen, dass jeder in vergleichbarer Position diese Leichen im Keller hat. Damit hat man die Herr/&Frauschaften nämlich an den Eiern, sollten die mal nicht so wollen wie die Fädenzieher im Hintergrund.
Und das ist auch der Grund, warum die etablierten Politiker versuchen die AfD überall heraus zu halten.
Denn dann würden die richtigen Schweinereien ans Licht kommen!
Und das betrifft in Deutschland nicht nur Politiker, sondern insbesondere das Verfassungsgericht, Richter , Staatsanwälte , GEZ Fürsten, Sozialversicherungs Vorstände etc. Die haben alle soviel Dreck am Stecken, das unsere Knast Plätze nicht ausreichen würden!
Der dauergrinsende Dorfdepp aus Hamburg.
Ich denke, dass der Begriff der “wehrhaften Demokratie” ein Oxymoron als Stilmittel ist. Man verwendet so etwas zur Zeit recht gerne. So lange, bis es dem Letzten auch klar wird.
Der Tweet ist wie ein klassischer Radio-Eriwan-Witz aufgebaut. Fällt niemandem mehr auf, weil Radio Eriwan inzwischen offizielle Regierungskommunikation ist.
“Trifft es zu, dass die Energieversorgung gesichert ist?” – “Im Prinzip ja. Wir müssen den Verbrauch nur um 30 % reduzieren.”
“Trifft es zu, dass die Sanktionen wirken?” – “Im Prinzip ja. Wir müssen nur lange genug warten.”
die ganze Teppichetage wurde unter Merkel totalitär, Grundgesetz und Grundrechte abgeschafft und beliebig – der Cum-EX ist nur der derzeitige Vertreter, im Kanzleramt statt hinter Gittern !
Der Bundesrat hat gerade belegt, daß er sich an die Regel des maximalen Schadens der Regierung hält – es spielt keine Rolle mehr !
Offen ist nur noch die Frage, ob es geht wie in Kanada oder Frankreich mit den Gelbwesten – daß die Bürger hier zusammengeschlagen, verkrüppelt und einige ermordet werden, oder ob die Drohung mit den gepanzerten Sturmtruppen wie im Frühjahr und der Breuer-garde genügt, um jeglichen Freiheitsgedanken zu unterdrücken ?
Der Vertrag von Lissabon hat dereinst dem ja schon vorgebaut mit der legalen Tötung. Das ist dem Staat nämlich erlaubt in sofern er “einen Aufstand “rechtmäßig” niederschlägt”. Damals wurde jeder der sagte: Moment mal! Schief angeguckt und als ein bisschen paranoid angesehen. Allein der Weitblick fehlt so vielen der Gutgläubigen in diesem Lande… na so etwas kann doch bei uns niemals. …
ich werde heute noch komisch angeguckt, wenn ich darauf hinweise !
Die Drohung mit Waffengewalt war ja schon im Frühjahr – und der unwissenschaftliche Dienst des bunten Tages hat das Erschießen von therapiefreien Menschen auch schon genehmigt.
Und Harbarth hat schon im Urteil zur tödlichen Spritzenpflicht gezeigt, wei die Rotkittel dazu stehen werden!
Die Breuertruppen werden gerade vorbereitet – es sich also alle Weichen gestellt !
Und da die Spaziergängern schon als Terroristen und Geiselnehmer bezeichnet wurden, ist die Klassifizierung als tötungsberechtigte Aufständische schon auf Abruf. Offen ist nur die Frage, ob es die Breuertruppen sein werden, oder die Panzertruppen der lokalen Uniformständer.
Mit gefällt eigentlich der Begriff Polizei nicht mehr, denn den verstehe ich immer noch positiv als “Freund und Helfer”! Und das trifft auf die Uniformständer heute nicht mehr zu – die sehe ich als Feind !
Gut gesprochen! Uniformständer – sehr schön! Ja, mental wie juristisch ist der Boden fürs Erschießen bereitet. Ich denke die werden scharf schießen, spätestens wenn die Demonstranten den Level der Antifa erreichen (und das wäre absolut verständlich!). Migranten und Antifa können Pflastersteine auf Köpfe werfen und werden mit Deeskalationsstrategien bedacht, während die Falschen nur mit 1 Teelicht rumzustehn brauchen, um von Polizeikommandos auf dem Bürgersteig umgeboxt zu werden. Da ist das Erschießen fast schon obligatorisch, wenn sich der Steuerzahler auch mal zu Migranten- oder Antifagewalt hinreißen lässt.
Bin gespannt, wie lange Polizisten noch Interesse haben, für Polit-Darsteller wie Scholz, Habeck, Lang, Faeser, Baerbock etc. ihren Kopf hinzuhalten. Polizisten und ihre Familien sind genauso der selbstzerstörerischen Politik dieser Regierung ausgesetzt, wie diejenigen, gegen die sie vorgehen sollen.
Schon richtig, aber es ist natürlich die Realität zu beachten.
Wenn kein einziger sich weigert, protestiert, Stellung bezieht, – auch anonym-, dann ist sich raushalten eben wie dulden oder unterstützen zu werten.
Nach dieser Logik ist die Polizei klar und eindeutig als verfassungsfeindlich zu bewerten.
Scholz ist ein arrogantes Arschloch, aber der ist nicht dumm. Klar strotzt sein Statement von Widersprüchen, aber das ist irrelevant, da er lediglich Triggerworte in die Propagandamaske eingegeben hat und damit rechnen kann, dass die ihm ergebenen Schmierfinken in der Presse eben den Boden dafür bereitet haben, dass dieser Wortschrott funktioniert. Ich fürchte die intelligenteren unter diesen Politkriminellen genießen sogar die Narrenfreiheit, mit der sie mittlerweile alles tun und sagen können und damit durchkommen dank Schmierenpropagandapresse. Der deutsche Michel ist massenformatiert worden, dass ihm solche Wortjauchen sogar noch heimelig anmuten.
Olaf kennt nach eigenenen Angaben keine roten Linien.So ist das halt in Diktaturen.
Bemerkung zu dem Kommentar von FRA DA
Der schreibt : natürlich ist Scholz die absolute Fehlbesetung als Kanzler, schon deshalb weil man für diesen Job keine Marionette sein sollte
Dabei scheint FRA DA anzunehmen, dass es in der Politik unseres Landes auch Menschen mit Charakter geben könnte !
Aber das ist absolut unmöglich, weil die Auswahlvefahren in den sogenannten demokratischen Parteien das eben zuverlässig zu verhindern wissen.
Ausser in der AfD werden Sie keinen Volksvertreter mit Rückrat finden, alle anderen haben sich an ausländische Interessen verkauft bzw scheissen darauf ihre Arbeit zum Wohle des Deutschen Volkes zu verrichten.
Und was für ein Pöbel im Parlament sitzt, das können Sie immer dann hören, wenn ein Abgeordneter der AfD am Pult steht und vorträgt – dann achten Sie mal auf die Zwischenrufe !!