HomeGesundheitCorona-VirusImpf-Hoax: Geboostert, an COVID-19 erkrankt, verstorben – Ein weiterer Beleg für die Nutzlosigkeit von mRNA-Impfstoffen [Studie aus England]
September 15, 2022
Impf-Hoax: Geboostert, an COVID-19 erkrankt, verstorben – Ein weiterer Beleg für die Nutzlosigkeit von mRNA-Impfstoffen [Studie aus England]
Wenn Sie diesen Beitrag gelesen haben, dann wissen Sie, dass
mit mRNA-Geboosterte dasselbe Sterberisiko haben wie nicht-Geboosterte;
diejenigen, die nach dem Booster an COVID-19 versterben, dieselben sind, die auch ohne COVID-19 Impfung / Gentherapie das höchste Risiko gehabt hätten, an COVID-19 zu versterben.
Die ganze Impf-Geschichte ist ein einziger Hoax.
Die ersten Studien, die Faktoren, die das Erkrankungs- und Sterberisiko, das mit COVID-19 verbunden ist, zum Gegenstand hatten, und die wir bereits im März 2020 besprochen haben, haben bereits gezeigt, was sich in den folgenden Monaten und Jahren bestätigen sollte:
Ein höheres Risiko, an COVID-19 schwer zu erkranken und zu versterben haben:
Männer;
alte Menschen;
Menschen mit Vorerkrankungen, vor allem Atemwegserkrankungen;
Menschen mit einer Immunschwäche, einem kompromittierten Immunsystem [HIV, Chemotherapie usw.];
und in geringerem Ausmaß Menschen mit Adipositas und assoziierten Erkrankungen wie Diabetes;
Mit der erste Beitrag, der diese Zusammenhänge auf Grundlage von Patienten in Wuhan zusammengetragen hat, ist der folgende, den wir am 11. März 2020 besprochen haben.
Der Beitrag von Nafilyan et al. (2022) unterscheidet sich insofern vom Beitrag von Zhou et al. (2020) als Nafilyan et al. (2022) die Risiken untersuchen, die dazu führen, dass Menschen, die DREIMAL geimpft sind, mit BNT162b2 oder mRNA-1273, trotz dieser vermeintlichen “COVID-19 Schutzimpfung” an COVID-19 versterben. Sie tun dies vor dem Hintergrund der Omikron-Variante von SARS-CoV-2, die deutlich harmloser ist als die Wuhan-Variante des Virus, mit dem es Zhou et al. (2020) zu tun hatten. Sie kommen dennoch zu DEMSELBEN ERGEBNIS. So als hätte es die vermeintliche “Schutzimpfung” als Intervention nicht gegeben, sind die Risikofaktoren, die zum Tod führen:
höheres Alter,
Geschlecht: männlich,
Vorkrankungen, vor allem Atemwegserkrankungen und;
Immunschwächen, ein kompromittiertes Immunsystem;
Mit anderen Worten, wenn mRNA-Gentherapien an COVID-19 Erkrankte davor schützen, an COVID-19 zu versterben, dann sind diejenigen, die geschützt werden aber nicht diejenigen, die man vorrangig schützen müsste, diejenigen, die ein erhöhtes Risiko haben, an COVID-19 schwer zu erkranken und zu versterben.
Die mRNA-Gentherapien versagen ausgerechnet bei denen, die einen Schutz vor COVID-19 benötigen würden, ein Ergebnis, das unsere alte Hypothese bestätigt, dass die verringerte Sterblichkeit nach COVID-19 Impfung / Gentherapie nichts mit den COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien zu tun hat, sondern weitgehend, wenn nicht ausschließlich darauf zurückzuführen ist, dass sich SARS-CoV-2 in seiner Letalität vom Ur-Virus über Alpha bis Omikron deutlich abgeschwächt hat. Nach wie vor gibt es keine Studie, in der auch nur versucht würde, systematisch die Effekte, die vielleicht auf COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien zurückzuführen sind, von denen, die sich aus der Abschwächung der Letalität der SARS-CoV-2 Varianten ergibt, zu trennen.
Warum nur?
Die Ergebnisse von Nafilyan basieren auf umfangreichen Daten des Office for National Statistics des Vereinigten Königreichs für England. 19.473.570 Engländer im Alter von 18 bis 100 Jahren, die spätestens 14 Tage vor dem 31. Dezember 2021 ihren dritten Booster [BNT162b2/Comirnaty bzw. mRNA-1273/Spikevax] erhalten haben, bilden die Grundgesamtheit. Von diesen sind im Zeitraum vom 1. Januar 2022 bis zum 16. März 2022 62.801 (0,32%) verstoben, davon 4.781 an COVID-19. Bringt man diese Zahlen, was die Autoren leider nicht tun, mit der Anzahl der Geimpften und im Zeitraum vom 1. Januar 2022 bis 16, März 2022 an COVID-19 Verstorbenen in Zusammenhang sowie mit der Anzahl der Erwachsenen im Alter von 18 Jahren und mehr in Verbindung, dann ergibt sich das folgende Bild:
Einen Booster erhalten haben 45,2% der erwachsenen Engländer.
Im Beobachtungszeitraum sind 11.230 Engländer an/mit COVID-19 verstorben.
Davon waren 42,6% geboostert.
Man muss nicht einmal in Rechnung stellen, dass Geboosterte weniger Zeit hatten, als Zweifach- oder Einfach- oder Ungeimpfte, um an COVID-19 zu versterben, um zu sehen, dass man von einer Effektivität des Boosters nicht reden kann. Die Daten zeigen noch eine Effektivität von 5,8%, ein schlechter Witz, ein makabrer Witz, wenn man die Nebenwirkungen dieser nutzlosen Spritzbrühen in Rechnung stellt. Was wir an Berechnung auf Basis der Daten von Nafilyan und der Daten der britischen Regierung nachgetragen haben, zeigt sich auch in den Analysen von Nafilyan et al. (2022), denn es gibt keinerlei Beleg dafür, dass sich die COVID-19 Gentherapien von Pfizer/Biontech oder Moderna auch nur in geringer Weise dadurch auszeichnen, dass sie das Sterberisiko der Risikogruppen reduzieren. Die Ergebnisse von Nafilyan sind in dieser Hinsicht eindeutig: Die Leute, die nach COVID-19 Booster an COVID-19 versterben, das sind dieselben Leute, die auch ohne COVID-19 Booster ein erhöhtes Risiko, an COVID-19 zu versterben, gehabt hätten.
Wer hatte vor COVID-19 Impfung / Gentherapie das höchste Risiko, an COVID-19 zu erkranken und daran zu sterben?
Alte Männer mit Vorerkrankungen, vornehmlich Erkrankungen der Atemwege und Autoimmunerkrankungen bzw. mit einem kompromittierten immunsystem [wegen HIV oder Krebs].
Wer hat nach drei COVID-19 Impfungen / Gentherapien das höchste Risiko, an COVID-19 zu erkranken und daran zu sterben?
Alte Männer mit Vorerkrankungen, vornehmlich Erkrankungen der Atemwege und Autoimmunerkrankungen bzw. mit einem kompromittierten immunsystem [wegen HIV oder Krebs].
Nicht nur ändert sich durch eine COVID-19 Impfung / Gentherapie ÜBERHAUPT nichts am Risikoprofil derjenigen, die von COVID-19 am stärksten bedroht sind, es ändert sich auch überhaupt nichts an der Sterbewahrscheinlichkeit.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Einen größeren und unwissenschaftlicheren Bullshit als im Zuge der Einführung des wirkungslosen mRNA-Schlangenöls verbreitet, gibt es nur noch beim Thema Klimawandel. Beide Themen dürften aus seriös wissenschaftlicher Sicht als hinreichend erklärt, entgegen der Mainstream Verlautbarungen widerlegt und ausschließlich politisch motiviert und religiös aufgeladen gelten. Den Genderunsinn lasse ich mal bewusst ganz außen vor, da kann man wissenschaftlich gar nichts erklären. Naja, vielleicht psychiatrisch. Es macht mich allerdings sehr traurig, was aus der Aufklärung geworden ist: Andien-Wissenschaftler, Absenkung des Niveaus, dass jeder Dösbaddel noch einen Abschluss bekommt. Verzicht auf jede Methodik. Vermischung von Wissenschaft und Glauben. Es ist zum Heulen, wenn man sich den Wissenschaften verschrieben hatte und nun sehen muss, was daraus geworden ist.
Ein höheres Risiko, …….. schwer zu erkranken und zu versterben haben:
Männer;
alte Menschen;
Menschen mit Vorerkrankungen, vor allem Atemwegserkrankungen;
Menschen mit einer Immunschwäche, einem kompromittierten Immunsystem [HIV, Chemotherapie usw.];
und in geringerem Ausmaß Menschen mit Adipositas und assoziierten Erkrankungen wie Diabetes.
.
Gilt das nicht grundsätzlich, unabhängig von Covid ?
Politiker und Ärzteschaft haben durch die Abschaffung der natürlichen Heilweisen, die Menschen zu den Spritzen und vielen Medikamenten gebracht. Dadurch haben sie eindeutig das Immunsystem geschwächt und die Folge sind diverse Erkrankungen. Beispiel die vielen Schmerzmittel. Dadurch wird die Bauchspeicheldrüse geschädigt. Folge Zuckerkrankheit. Auch der Darm wird auf Dauer geschädigt, Folge Darmkrebs. Und so könnte ich hier noch mehr aufzeigen!
@Geboostert, an COVID-19 erkrankt, verstorben
ja – und ohne die Schädigung seines Immunsystems durch die mRNA-Spritze könnte er noch leben !
@Die ganze Impf-Geschichte ist ein einziger Hoax.
nein – nicht wirklich ! Es ist ein Mittel zum Zweck – die Einführung der Diktatur in Deutschland, Abschaffung der Grundrechte, Geschäfte, Ablenkung von der Vernichtung des Landes – und das wichtigste – Experimente mit der mRNA-Technik zur Veränderung des Menschen – oder Eugenik ! Natürlich bietet die mRNA-Technik der Klasse Reich und Mächtig eine tolle Option, wenn sie funktioniert – langes Leben und Unsterblichkeit für die Eliten sind ein Traum der Jahrtausende, aber auch der Eingriff in die grundlegende Existenz der Menschen – von der Stilisierung bis hin zur Verdummung und Unterwerfung !
Kurz – die Massenspritzung ist weder ein Hoax noch vergeblich – sie hat nur andre Ziele als von den “Eliten” angegeben !
Würde Lügnern die Zunge abfaulen, wären alle Politiker, Juristen und Journalisten sprachlos !
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Einen größeren und unwissenschaftlicheren Bullshit als im Zuge der Einführung des wirkungslosen mRNA-Schlangenöls verbreitet, gibt es nur noch beim Thema Klimawandel. Beide Themen dürften aus seriös wissenschaftlicher Sicht als hinreichend erklärt, entgegen der Mainstream Verlautbarungen widerlegt und ausschließlich politisch motiviert und religiös aufgeladen gelten. Den Genderunsinn lasse ich mal bewusst ganz außen vor, da kann man wissenschaftlich gar nichts erklären. Naja, vielleicht psychiatrisch. Es macht mich allerdings sehr traurig, was aus der Aufklärung geworden ist: Andien-Wissenschaftler, Absenkung des Niveaus, dass jeder Dösbaddel noch einen Abschluss bekommt. Verzicht auf jede Methodik. Vermischung von Wissenschaft und Glauben. Es ist zum Heulen, wenn man sich den Wissenschaften verschrieben hatte und nun sehen muss, was daraus geworden ist.
Ein höheres Risiko, …….. schwer zu erkranken und zu versterben haben:
Männer;
alte Menschen;
Menschen mit Vorerkrankungen, vor allem Atemwegserkrankungen;
Menschen mit einer Immunschwäche, einem kompromittierten Immunsystem [HIV, Chemotherapie usw.];
und in geringerem Ausmaß Menschen mit Adipositas und assoziierten Erkrankungen wie Diabetes.
.
Gilt das nicht grundsätzlich, unabhängig von Covid ?
Politiker und Ärzteschaft haben durch die Abschaffung der natürlichen Heilweisen, die Menschen zu den Spritzen und vielen Medikamenten gebracht. Dadurch haben sie eindeutig das Immunsystem geschwächt und die Folge sind diverse Erkrankungen. Beispiel die vielen Schmerzmittel. Dadurch wird die Bauchspeicheldrüse geschädigt. Folge Zuckerkrankheit. Auch der Darm wird auf Dauer geschädigt, Folge Darmkrebs. Und so könnte ich hier noch mehr aufzeigen!
@Geboostert, an COVID-19 erkrankt, verstorben
ja – und ohne die Schädigung seines Immunsystems durch die mRNA-Spritze könnte er noch leben !
@Die ganze Impf-Geschichte ist ein einziger Hoax.
nein – nicht wirklich ! Es ist ein Mittel zum Zweck – die Einführung der Diktatur in Deutschland, Abschaffung der Grundrechte, Geschäfte, Ablenkung von der Vernichtung des Landes – und das wichtigste – Experimente mit der mRNA-Technik zur Veränderung des Menschen – oder Eugenik ! Natürlich bietet die mRNA-Technik der Klasse Reich und Mächtig eine tolle Option, wenn sie funktioniert – langes Leben und Unsterblichkeit für die Eliten sind ein Traum der Jahrtausende, aber auch der Eingriff in die grundlegende Existenz der Menschen – von der Stilisierung bis hin zur Verdummung und Unterwerfung !
Kurz – die Massenspritzung ist weder ein Hoax noch vergeblich – sie hat nur andre Ziele als von den “Eliten” angegeben !
Würde Lügnern die Zunge abfaulen, wären alle Politiker, Juristen und Journalisten sprachlos !