Zufälle, die gleiche Merkmale teilen, etwa, dass Leute einfach tot umfallen, sind neu auftretende Krankheiten, die, weil wir nicht wissen, wo sie herkommen, nicht wissen wollen, was sie verursacht und die wir, weil wir wissen, dass alles GAR NICHTS mit COVID-19 Impfungen / Gentherapien zu tun hat, SADS, oder SADs, Akronym für SAD sod oder für Sudden Adult Death Syndrome nennen. Die Ursache des Sudden Adult Death Syndrome ist plötzlich (Sudden), die Folge dieser plötzlich auftretenden Ursache ist “Death” und es trifft vor allem Erwachsene, die in der Blüte ihrer Jahre stehen. Damit ist doch alles gesagt, was es zum Sudden Adult Death Syndrome zu wissen gibt, oder?
Stellen Sie also keine Fragen, lassen Sie sich zum vierten Mal spritzen, so wie:
Dr. Paul Hannam, gestorben in der Nacht zum 17. Juli 2022;
Dr. Lorne Segall, gestorben am 17. Juli 2022;
Dr. Stephen McKenzie, gestorben am 18. Juli 2022;
Dr. Jakub Sawicki, gestorben am 21. Juli 2022;
Dr. Candace Nayman, gestorben am 28. Juli 2022
Die fünf Ärzte haben eine Reihe von Zufällen gemeinsam.
Vier der fünf waren topfit, Hannam ist als Segler bei Olympischen Spielen dabei bzw. war dabei, und ansonsten Marathon-Läufer, Nayman ist Triathlet, während eines Triathlons beim Schwimmen zusammengebrochen und wenige Tage später verstorben. Segall, McKenzie und Sawicki waren alle bei Mississauga Hospitals in der Greater Toronto Area in Kanada beschäftigt und sind innerhalb von Tagen nach der Mandatierung der vierten COVID-19 Spritze für Medizinisches Personal in diesem Hospital verstorben.
Mittlerweile sind wir im Oktober angelangt.
Das Desinteresse der politisch Verantwortzlichen oder der Fachverbände der Ärzte, die hier gestorben sind, es könnte nicht größer sein. Jeder Versuch, die doch ungewöhnlich anmutende Häufung von Toden unter jungen oder mittelalten Ärzten zur Sprache zu bringen, wird im Keim erstickt, weggelacht (es sind ja so wenige und sterben müssen wir alle, oder?) oder gar nicht erst zur Sprache bei Ärztekongressen, auf denen so wichtige Dinge wie LSBTusw und Rassismus verhandelt werden müssen, gebracht.
Das ärgert all diejenigen, die noch mit einem Mindestmaß an Moral und, falls sie Arzt sind, mit einem Mindestmaß an Berufsethos ausgestattet sind. Manche ärgert das so sehr, wie es Dr. William Makis geärgert hat, der an der University of Edmonton Krebs erforscht und diagnostiziert und das auch nicht erst seit gestern. 105 wissenschaftliche Beiträge hat Dr. Makis bislang im Laufe seiner Karriere in Fachzeitschriften veröffentlicht. Er ist also kein unbeschriebenes Blatt.
Makis hat ein Team von Mitarbeitern um sich versammelt. Gemeinsam haben sie die Sterbdaten für Ärzte und die Jahre 2019-2022 zusammengetragen, um vor diesem Hintergrund die Häufigkeit plötzlicher Tode, wie wir sie oben berichtet haben, seit die Massen”impfungen” in Kanada begonnen haben, zu bestimmen. Ihr Ergebnis, das auf der Gesamtzahl von immerhin 1.638 im Beobachtungszeitraum verstorbenen Medizinern beruht, ist erschreckend.
Im Jahr 2022 sind bislang im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2019 und 2020:
2 Mal mehr unter 50 Jahre alte Ärzte verstorben;
5 Mal mehr unter 40 Jahre alte Ärzte verstorben;
8 Mal mehr unter 30 Jahre alte Ärzte verstorben;
Je jünger ein Arzt, desto eher rafft es ihn 2022 dahin.
Eine seltsame, aller Lebenserfahrung widersprechende Beziehung, die dann, wenn die Verbände von Ärzte nicht gemeinsam mit ihrer jeweiligen Regierung eifrig versuchen würden, sich aus der Verantwortung zu stehlen, zu einer Untersuchung führen würde. Im Zusammenhang mit COVID-19 Impfbrühen ist in des alles anders. Es gilt, was von der Kanzel verkündet wird. Die Impfbrühen sind sicher. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Rassist oder ein Impfleugner oder was auch immer. Eine Prüfung statistischer Absonderlichkeiten, wie der gerade berichteten, findet nicht statt, jedenfalls so lange die Verantwortlichen nicht dazu gezwungen werden.
Um die Verantwortlichen dazu zu zwingen, hat Dr. Makis einen Brief an die Präsidenten der Canadian Medical Association geschrieben, Leute, von denen man denken würde, sie vertreten die Interessen von Ärzten, wenn es nicht ein Video von Dr. Suneel Dhand gäbe, in dem er erzählt, wie es sich mit den Fachverbänden der Ärzte tatsächlich verhält: Sie stecken alle in den Taschen der Pharmaindustrie, vertreten deren Interesse und eines der Hauptinteressen, das derzeit vertreten werden muss, hat die Vertuschung der Gesundheitskatastrophe zum Gegenstand, die sich seit Monaten und als Folge der Massenimpfungen vor unseren Augen entwickelt (Das Video von Dr. Dhand findet sich am Ende dieses Textes).
Im Schreiben an die beiden Präsidenten der CMA berichtet Makis die Ergebnisse, die wir gerade zusammengefasst haben, er berichtet von vorherigen Versuchen, von seinem eigenen Fachverband auch nur eine Antwort auf vorhergehende Schreiben, die denselben Gegenstand hatten, zu erhalten, und er beendet sein Schreiben mit dem Hinweis, dass der Hippokratische Eid und der Ethik-Code, den sich der Kanadische Ärzteverband selbst gegeben haben, eine Untersuchung der absonderlich hohen Sterbefälle quasi erzwingen.
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@Das Desinteresse der politisch Verantwortzlichen oder der Fachverbände der Ärzte, die hier gestorben sind, es könnte nicht größer sein.
Ein Phänomen, das sich im ganzen US-Bereich wiederfindet – über die Gebiete außerhalb kenne ich keine brauchbaren Informationen. China ist außen vor – die haben andere Interessen, aber Russland, Afrika oder Südamerika liefern mir keine brauchbaren Informationen über Interesse/Desinteresse !
Die politische und mediale Aufmerksamkeit hat ihre parallelen bei dem Abhören der Politiker bis hin zum Bundescanceler oder der North Stream-Sprengung !
Da sind wohl Parallelen zu vermuten!
Seltsam. In Deutschland hat man den Eindruck, daß Ärzte, JournAktivisten und Politiker zwar die Genspritze propagieren, aber seit April 21 nicht mehr dazu greifen. Der Code wird eingeklebt, die RNA-Transfektionslösung landet im Klo, wo sie hingehört.
Nur bis etwa März 21 beschafften sich auch Bonzen den Goldenen Schuß sogar an den Regeln vorbei.
Die CMA erinnert mich an eine gewisse Stadt, die zumindest öffentlich nicht einmal Interesse daran gezeigt hat, sich mit den Themen ‘Covid-19’ und ‘Maßnahmen gegen Covid-19’ zu beschäftigen, oder sogar eine öffentliche Debatte anzuregen. Nein, wichtig war lediglich, dass die Regeln eingehalten werden. Ich bin davon überzeugt, dass die Stadt auch 1G umgesetzt hätte, wenn es die übergeordneten Autoritäten verlangt hätten. Nein, stattdessen hat man lieber im Lockdown-Jahr 2020 gefeiert, dass soviele Leute wie nie zuvor beim Stadt-Radeln mitgemacht hätten, als hätten die Leute nicht einfach sehr viel Zeit gehabt, sondern sich auf einmal auf Klimaschutz besinnt. (Stadt-Radeln ist eine der politisch geförderten Maßnahmen, mit denen die Leute auf spielerische Weise daran gewöhnt werden sollen, mehr Rad zu fahren, anstatt das Auto zu benutzen, weil Klimawandel und so.) Aber andererseits, wenn selbst Ärzte sich impfen lassen (freiwillig impfen lassen?), kann man dann erwarten, dass Kommunalpolitiker mißtrauisch werden, wenn es für sie so aussieht, als wäre alles in Ordnung, die Maßnahmen sinnvoll und notwendig sind, und die paar Wenigen, die Kritik aussprechen, wie Denkbehinderte wirken? Ich will das Verhalten nicht entschuldigen, ich versuche nur das Phänomen zu verstehen. Ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass die Massen hypnotisiert (gewesen) sind, weil das bedeuten würde, dass sie ohne Hypnose zu genau den selben Schlüssen gekommen wären, wie diejenigen, die behaupten, dass die Massen hypnotisiert (gewesen) sind. Vielleicht lässt sich festhalten, dass der Mensch das macht, was ihm plausibel erscheint. Einer Mehrheit der Menschen scheint es wohl plausibel (gewesen) zu sein, die Maßnahmen mitzumachen, und erst die Erfahrung zwingt zum Umdenken. Ich bin allerdings auch davon überzeugt, dass es ‘irgendwo’ eine Grenze gibt, die zwischen den Eingeweihten, die das mRNA-Experiment geplant, vorbereitet, und durchgeführt haben, und den Uneingeweihten, die sich auf Autoritäten verlassen haben, verläuft, und zu diesen Uneingeweihten auch die Mehrheit der Ärzte gehört, die in die Autoritäten Vertrauen gesetzt haben, und nun bitter enttäuscht werden.
Zur Info: In YT findet man u. a. den Vortrag von Prof. Arne Burkhardt – Aktuelle Erkenntnisse zu Impfnebenwirkungen – 2.Ärztesymposium im Bruker-Haus.
Auch Prof Dr. Bergholz gab einen guten Vortrag ab!
Ich wette die Diskrepanz zwischen den Todesraten verschärft sich noch, wenn man nur Ärzte ohne Vorerkrankungen in den Vergleich einbezieht. Ärzte, die am anderen Ende der Gesundheitsskala sogar noch intensiv Sport treiben, sind vermutlich ein Lakmustest für Herzschäden, und Herzschäden sind ja die häufigste Spritzbrühen (trademark sciencefiles) Nebenwirkung.
Das ist ungewiß. Gerade im Leistungssport kann es durch Doping zu plötzlichem Herztod kommen. Womöglich müssten Leistungssportler (z.B. solche wie der “Iron Man”-Teilnehmer) eher aussortiert werden, um nicht “Gegenbeweise” wie die Zahl der im Leistungssport an Anabolika-Mißbrauch Gestorbenen zu provozieren. Manche wollen ja gerade, daß die Erkenntnisse im Weißen Rauschen untergehen.
Der Mensch irrt, solange er strebt, nur in diesem Falle kann er seinen Irrtum nicht korrigieren.
Politisch wird die Gangart ständig verschärft, das erkennt man an den aggressiver werdenden Äußerungen, Wahlplakaten und Aufklebern. Die Bösartigkeit verdichtet sich und macht nirgendwo halt.
“Massenproteste in Deutschland und der geheuchelte Antifaschismus staatlich vereinnahmter „Linker“”; RT
Was RT schreibt, liegt auf der Hand. Das war schon immer klar und läßt sich mit dem vorhandenen Material stichhaltig nachweisen. Beispiel NPD, die konnte unter Rotgrün nicht verboten werden, weil der Vorstand aus Agenten bestand. Beispiel NSU, bei allen Verbrechen standen V-Leute vor der Kamera.
Sich in der Atmosphäre in die rechte Ecke drängen zu lassen, kann auch tödlich enden. Es gibt aber, wie gesagt, Maulwürfe, die dafür plädieren. Will man nicht glauben, daß es aus reiner Dummheit geschieht.
Praktisch steht das Wahlprogramm von SPD und Grünen als Menetekel auf den unzähligen aggressiven Aufklebern der Antifa und in den Wandschmierereien.
Was die Gegenöffentlichkeit verstehen muß, daß sie die Straße zurück erobern muß, sonst heißt es: aus die Maus.
Wer mit einem Vorwurf angegriffen wird, sollte den Vorwurf zurückgeben, damit wird der “neutralisiert”. Das heißt: Punktegleichstand. Es gibt natürlich bessere Methoden, schließlich sollte man gewinnen WOLLEN. Aber der erste Schritt dazu ist die Neutralitätswaffe. Also, was zu tun ist, steht auch auf der Straße.
Wir leben in einer Angstgesellschaft und viele tragen die Maske genau darum.
Angst überwindet man durch tun. Wer sie pflegt, kommt darin um. “Gewalt und Betrug sind die zwei Haupttugenden im Kriege.” Thomas Hobbes
Wenn man dann noch unschuldig ausschaut, um so besser.
Schon unter “normalen Zeiten” war die Dunkelziffer höher, als die gemeldeten Fälle. Heute in einem Klima der Angst, wo jeder der einen gesundheitlichen Schaden nach der Spritze hatte, sich nicht mehr diese zu melden. Die einen, weil sie es es selber nicht glauben, dass es an der Spritze gelegen haben könnte, die Anderen aus Angst, es zu melden, um nicht als “Simulant” lächerlich gemacht zu werden, ja und die, gleich verstorben sind, haben ja keine Stimme, und deren Angehörigen, in meinem Umfeld zwei, kämen nie auf die Idee, dass es an den Spritzen gelegen haben könnte. In einem solchem Klima der Angst, wie hoch mag wohl dann die Dunkelziffer sein. Weltweit wurden über 2 Milliarden Fälle von Nebenwirkungen nach den Spritzen gemeldet.
Was für Ärzte nehmen diesen Dreck ungeprüft? Der Glaube an die heilige Medizin nimmt scheinbar schon lächerliche Züge an, wenn man als Arzt nicht einmal in der Lage ist nachzuforschen, was man selbst zu sich nimmt. Wenn selbst Laien in der Lage sind sich zu informieren, was macht dann ein sogenannter Arzt? Schlafen? Und selbst die Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes sollte es nicht wert sein, sein Leben zu riskieren.
Wir sollten alle den Beruf eines Arztes nicht zu hoch zu bewerten, denn man sieht eindeutig, das sie nur ein sehr selektives Wissen haben oder mit Menschenleben nicht wirklich umgehen können, wenn sie sich selber nicht einmal retten können.
In den Artikel hat sich ein Übersetzungs- oder Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen.
Im folgenden Absatz ist von 2 x, 5 x und sogar 8 x mehr Ärzten “ÜBER” einem bestimmten Alter (50, 40, 30) die Rede. Das ist falsch. Es muß heißen “UNTER 50, 40 und 30”):
“Im Jahr 2022 sind bislang im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2019 und 2020:
2 Mal mehr über 50 Jahre alte Ärzte verstorben;
5 Mal mehr über 40 Jahre alte Ärzte verstorben;
8 Mal mehr über 30 Jahre alte Ärzte verstorben;
Je jünger ein Arzt, desto eher rafft es ihn 2022 dahin.”
Im Brief von Dr. Makis, der dankenswerterweise im englischen Original eingefügt ist, steht “under” nicht “above”.
Das macht die Todesfälle tatsächlich noch krasser auffällig.
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seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
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@Das Desinteresse der politisch Verantwortzlichen oder der Fachverbände der Ärzte, die hier gestorben sind, es könnte nicht größer sein.
Ein Phänomen, das sich im ganzen US-Bereich wiederfindet – über die Gebiete außerhalb kenne ich keine brauchbaren Informationen. China ist außen vor – die haben andere Interessen, aber Russland, Afrika oder Südamerika liefern mir keine brauchbaren Informationen über Interesse/Desinteresse !
Die politische und mediale Aufmerksamkeit hat ihre parallelen bei dem Abhören der Politiker bis hin zum Bundescanceler oder der North Stream-Sprengung !
Da sind wohl Parallelen zu vermuten!
Seltsam. In Deutschland hat man den Eindruck, daß Ärzte, JournAktivisten und Politiker zwar die Genspritze propagieren, aber seit April 21 nicht mehr dazu greifen. Der Code wird eingeklebt, die RNA-Transfektionslösung landet im Klo, wo sie hingehört.
Nur bis etwa März 21 beschafften sich auch Bonzen den Goldenen Schuß sogar an den Regeln vorbei.
Ins Klo gehört das Zeug sicher auch nicht, wer weiß, was es in größeren Mengen im Wasserkreislauf anrichtet!
Noch drei Black lives die offensichtlich nicht mattern.
Die CMA erinnert mich an eine gewisse Stadt, die zumindest öffentlich nicht einmal Interesse daran gezeigt hat, sich mit den Themen ‘Covid-19’ und ‘Maßnahmen gegen Covid-19’ zu beschäftigen, oder sogar eine öffentliche Debatte anzuregen. Nein, wichtig war lediglich, dass die Regeln eingehalten werden. Ich bin davon überzeugt, dass die Stadt auch 1G umgesetzt hätte, wenn es die übergeordneten Autoritäten verlangt hätten. Nein, stattdessen hat man lieber im Lockdown-Jahr 2020 gefeiert, dass soviele Leute wie nie zuvor beim Stadt-Radeln mitgemacht hätten, als hätten die Leute nicht einfach sehr viel Zeit gehabt, sondern sich auf einmal auf Klimaschutz besinnt. (Stadt-Radeln ist eine der politisch geförderten Maßnahmen, mit denen die Leute auf spielerische Weise daran gewöhnt werden sollen, mehr Rad zu fahren, anstatt das Auto zu benutzen, weil Klimawandel und so.) Aber andererseits, wenn selbst Ärzte sich impfen lassen (freiwillig impfen lassen?), kann man dann erwarten, dass Kommunalpolitiker mißtrauisch werden, wenn es für sie so aussieht, als wäre alles in Ordnung, die Maßnahmen sinnvoll und notwendig sind, und die paar Wenigen, die Kritik aussprechen, wie Denkbehinderte wirken? Ich will das Verhalten nicht entschuldigen, ich versuche nur das Phänomen zu verstehen. Ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass die Massen hypnotisiert (gewesen) sind, weil das bedeuten würde, dass sie ohne Hypnose zu genau den selben Schlüssen gekommen wären, wie diejenigen, die behaupten, dass die Massen hypnotisiert (gewesen) sind. Vielleicht lässt sich festhalten, dass der Mensch das macht, was ihm plausibel erscheint. Einer Mehrheit der Menschen scheint es wohl plausibel (gewesen) zu sein, die Maßnahmen mitzumachen, und erst die Erfahrung zwingt zum Umdenken. Ich bin allerdings auch davon überzeugt, dass es ‘irgendwo’ eine Grenze gibt, die zwischen den Eingeweihten, die das mRNA-Experiment geplant, vorbereitet, und durchgeführt haben, und den Uneingeweihten, die sich auf Autoritäten verlassen haben, verläuft, und zu diesen Uneingeweihten auch die Mehrheit der Ärzte gehört, die in die Autoritäten Vertrauen gesetzt haben, und nun bitter enttäuscht werden.
Zur Info: In YT findet man u. a. den Vortrag von Prof. Arne Burkhardt – Aktuelle Erkenntnisse zu Impfnebenwirkungen – 2.Ärztesymposium im Bruker-Haus.
Auch Prof Dr. Bergholz gab einen guten Vortrag ab!
Ich wette die Diskrepanz zwischen den Todesraten verschärft sich noch, wenn man nur Ärzte ohne Vorerkrankungen in den Vergleich einbezieht. Ärzte, die am anderen Ende der Gesundheitsskala sogar noch intensiv Sport treiben, sind vermutlich ein Lakmustest für Herzschäden, und Herzschäden sind ja die häufigste Spritzbrühen (trademark sciencefiles) Nebenwirkung.
Das ist ungewiß. Gerade im Leistungssport kann es durch Doping zu plötzlichem Herztod kommen. Womöglich müssten Leistungssportler (z.B. solche wie der “Iron Man”-Teilnehmer) eher aussortiert werden, um nicht “Gegenbeweise” wie die Zahl der im Leistungssport an Anabolika-Mißbrauch Gestorbenen zu provozieren. Manche wollen ja gerade, daß die Erkenntnisse im Weißen Rauschen untergehen.
Der Mensch irrt, solange er strebt, nur in diesem Falle kann er seinen Irrtum nicht korrigieren.
Politisch wird die Gangart ständig verschärft, das erkennt man an den aggressiver werdenden Äußerungen, Wahlplakaten und Aufklebern. Die Bösartigkeit verdichtet sich und macht nirgendwo halt.
“Massenproteste in Deutschland und der geheuchelte Antifaschismus staatlich vereinnahmter „Linker“”; RT
Was RT schreibt, liegt auf der Hand. Das war schon immer klar und läßt sich mit dem vorhandenen Material stichhaltig nachweisen. Beispiel NPD, die konnte unter Rotgrün nicht verboten werden, weil der Vorstand aus Agenten bestand. Beispiel NSU, bei allen Verbrechen standen V-Leute vor der Kamera.
Sich in der Atmosphäre in die rechte Ecke drängen zu lassen, kann auch tödlich enden. Es gibt aber, wie gesagt, Maulwürfe, die dafür plädieren. Will man nicht glauben, daß es aus reiner Dummheit geschieht.
Praktisch steht das Wahlprogramm von SPD und Grünen als Menetekel auf den unzähligen aggressiven Aufklebern der Antifa und in den Wandschmierereien.
Was die Gegenöffentlichkeit verstehen muß, daß sie die Straße zurück erobern muß, sonst heißt es: aus die Maus.
Wer mit einem Vorwurf angegriffen wird, sollte den Vorwurf zurückgeben, damit wird der “neutralisiert”. Das heißt: Punktegleichstand. Es gibt natürlich bessere Methoden, schließlich sollte man gewinnen WOLLEN. Aber der erste Schritt dazu ist die Neutralitätswaffe. Also, was zu tun ist, steht auch auf der Straße.
Wir leben in einer Angstgesellschaft und viele tragen die Maske genau darum.
Angst überwindet man durch tun. Wer sie pflegt, kommt darin um. “Gewalt und Betrug sind die zwei Haupttugenden im Kriege.” Thomas Hobbes
Wenn man dann noch unschuldig ausschaut, um so besser.
Jung sein und sich körperlich anstrengen ist neuerdings gefährlich und kann zu SADS führen. Zumindest laut diesem Bericht: https://www.youtube.com/watch?v=F74iqEJnb14
(-;
Schon unter “normalen Zeiten” war die Dunkelziffer höher, als die gemeldeten Fälle. Heute in einem Klima der Angst, wo jeder der einen gesundheitlichen Schaden nach der Spritze hatte, sich nicht mehr diese zu melden. Die einen, weil sie es es selber nicht glauben, dass es an der Spritze gelegen haben könnte, die Anderen aus Angst, es zu melden, um nicht als “Simulant” lächerlich gemacht zu werden, ja und die, gleich verstorben sind, haben ja keine Stimme, und deren Angehörigen, in meinem Umfeld zwei, kämen nie auf die Idee, dass es an den Spritzen gelegen haben könnte. In einem solchem Klima der Angst, wie hoch mag wohl dann die Dunkelziffer sein. Weltweit wurden über 2 Milliarden Fälle von Nebenwirkungen nach den Spritzen gemeldet.
Was für Ärzte nehmen diesen Dreck ungeprüft? Der Glaube an die heilige Medizin nimmt scheinbar schon lächerliche Züge an, wenn man als Arzt nicht einmal in der Lage ist nachzuforschen, was man selbst zu sich nimmt. Wenn selbst Laien in der Lage sind sich zu informieren, was macht dann ein sogenannter Arzt? Schlafen? Und selbst die Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes sollte es nicht wert sein, sein Leben zu riskieren.
Wir sollten alle den Beruf eines Arztes nicht zu hoch zu bewerten, denn man sieht eindeutig, das sie nur ein sehr selektives Wissen haben oder mit Menschenleben nicht wirklich umgehen können, wenn sie sich selber nicht einmal retten können.
In den Artikel hat sich ein Übersetzungs- oder Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen.
Im folgenden Absatz ist von 2 x, 5 x und sogar 8 x mehr Ärzten “ÜBER” einem bestimmten Alter (50, 40, 30) die Rede. Das ist falsch. Es muß heißen “UNTER 50, 40 und 30”):
“Im Jahr 2022 sind bislang im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2019 und 2020:
2 Mal mehr über 50 Jahre alte Ärzte verstorben;
5 Mal mehr über 40 Jahre alte Ärzte verstorben;
8 Mal mehr über 30 Jahre alte Ärzte verstorben;
Je jünger ein Arzt, desto eher rafft es ihn 2022 dahin.”
Im Brief von Dr. Makis, der dankenswerterweise im englischen Original eingefügt ist, steht “under” nicht “above”.
Das macht die Todesfälle tatsächlich noch krasser auffällig.
Danke für den Hinweis.