“Nach Recherchen der ARD in China sind die Krematorien in Peking im Hochbetrieb, haben deutlich mehr zu tun als für gewöhnlich. Manche haben nach eigenen Angaben keinen Platz in den Kühlhäusern mehr. Andere berichten, dass sie im 24-Stunden-Betrieb sind.
Auch aus anderen Landesteilen Chinas werden viele Corona-Infektionen gemeldet. Eine Firma für Heizdecken im Landesteil Hebei sagte dem ARD-Hörfunk, dass von 300 Angestellten derzeit nur 20 in die Fabrik kommen können. Alle anderen seien krank.”
Die Geschichte mit den Krematorien im Hochbetrieb, die hat einen langen Bart.
Kurbeln wir die Zeit zurück
Die damaligen Horrormeldungen von Krematorien, die im 24 Stunden Dauerbetrieb sind, stammten aus Wuhan. Lastwagen voller Leichen haben den Umsatz der Krematorien damals angekurbelt, jedenfalls in der morbiden Phantasie derjenigen, die auf der Suche nach entsprechendem “Thrill” waren.
Und natürlich wurde die vermeintliche Leugnung vieler Toter durch die Chinesischen Behörden zum Anlass genommen, um einen Grundstock an Angst zu schaffen, der in den Folgemonaten des Jahres 2020 prima genutzt werden konnte, um eine veritable Pandemie mit freiheitsentziehenden Maßnahmen durchzusetzen. Die ersten Lockdowns gab es bekanntlich im März 2020. Die Geschichte mit den vielen verheimlichten Toten in China, ebenso wie die vielen gestellten Videos von Chinesen, die auf der Straße umfallen, die in sozialen Netzwerken platziert wurden, sie haben die Grundlage für den Wahnsinn geschaffen, den westliche Regierungen anschließend beginnend mit Lockdowns in die Tat umgesetzt haben.
Wenn Sie sich auf den Stand bringen wollen, was zurückliegende Versuche angeht, die Öffentlichkeit über COVID-19 zu belügen, haben wir ein paar Texte für Sie:
Schon in der Vergangenheit wurde alles an Propaganda in Systemmedien und von Polit-Darstellern aufgefahren, um ihr Ziel, unter Nutzung der von Ihnen angefachten Angst vor einem bislang unbekannten Coronavirus, das in China angeblich schlimmste Verheerungen anrichtet, zu erreichen, das Ziel, westliche Gesellschaften, deren Wohlstand und vor allem das Wohlergehen und die Freiheit ihrer Bürger zu vernichten.
Offenkundig wird derzeit wieder vorbereitet, was 2020 so erfolgreich betrieben wurde.
Einmal mehr sind die Systemmedien dabei instrumentell, drängen sich die Insassen öffentlich-rechtlicher Anstalten darum, Bürgern weitgehend erfundene Hiobsbotschaften vermitteln zu können. Darüber hinaus ist die Geschichte aus China natürlich nützlich, um den Mythos weiterspinnen zu können, mit dem die Verantwortlichen, die viele Tausende Menschen mit ihren erzwungenen COVID-Shots krank gemacht und getötet haben, ihrer Verantwortung entgehen wollen.
Bei Eyssel liest sich das so:
“Nach wie vor ist die Lage extrem unübersichtlich. Vor knapp zwei Wochen hat die kommunistische Staats- und Parteiführung nach fast drei Jahren Lockdowns, Massentests, Zwangsisolation und geschlossenen Grenzen unerwartet die strikte Null-Covid-Politik mit abgeschafft. Auch weitgehend unvorbereitet: Millionen ältere Menschen sind nach wie vor nicht ausreichend geimpft, Schnelltests und Fiebermedikamente Mangelware, vielen Krankenhäusern fehlen die Kapazitäten, um eine große Zahl von Patienten aufzunehmen. Dazu fehlt vielerorts Personal, weil Ärzte und Pflegekräfte sich reihenweise angesteckt haben.”
Zu Krematorien haben Systemlinge historisch betrachtet eine gewisse Affinität.
Die absurde Behauptung, dass in China die Welt eine bessere wäre, wenn Pfizer/Biontech und Konsorten nicht davon ausgeschlossen wären, auf dem Chinesischen Markt weitere Milliarden mit ihrem vollkommen unwirksamen, und vor allem gegen die derzeit in China virulente Variante von SARS-CoV-2 / Omikron [BF.7 oder BA.5.2.1.7, also eine Subvariante von Omikron BA.5] absolut unwirksamen Spritzbrühen zu verdienen, sie begehnet uns nicht zum ersten Mal in Systemmedien Erinnern Sie sich:
In China haben Bürger gegen den autoritären Raub ihrer Restfreiheit durch das Regime von Chairman Xi Jinping protestiert und damit tatsächlich Erfolg gehabt. Dieses Mal hat das Regime zwar Panzer aufgefahren, aber nicht eingesetzt. Die ARD hat zu diesem Zweck ein Interview geführt mit “Nadine Godehardt, die als “promovierte Politikwissenschaftlerin und Mitarbeiterin der Stiftung Wissenschaft und Politik” vorgestellt wird. Belassen wir es dabei, lassen wir den ARD-Experten Godehardt selbst zu Wort kommen:
“Ob das [der Erfolg mit den Protesten] jetzt bedeutet, dass die Menschen immer auf die Straße gehen, wenn ihnen irgendetwas nicht passt, wage ich erst mal zu bezweifeln. Die chinesische Gesellschaft wird jetzt damit beschäftigt sein, sich auf andere Art und Weise mit dem Virus auseinanderzusetzen. Nicht mehr im Lockdown, sondern mit hohen Infektionszahlen. Der Winter ist gerade am Anfang, und es wird neben der Pandemie sicher auch eine Grippewelle geben.
Und die zweite Frage ist, ob die Führung einlenkt und zum Beispiel einen westlichen Impfstoff einkauft. Das ist aber völlig unklar. Nur: Ohne einen mRNA-Wirkstoff wird es nicht gehen.”
Offensichtlich gibt es ein Skript, in dem steht, dass die wirkungslosen und gefährlichen Spritzbrühen von Pfizer/Biontech/Moderna als eine Art Manna verkauft werden müssen.
Man kann in Echtzeit beobachten, wie konstruierte Katastrophenszenarien gesundheitlicher Versorgung in China dazu genutzt werden sollen, die eigenen Handlungen aus der Vergangenheit zu legitimieren und zu suggerieren, diejenigen, die nach wie vor kein Interesse an der kontinuierlich vorhandenen Übersterblichkeit in westlichen Gesellschaften haben, die vollkommen ignorant gegenüber dem vielen Leid sind, das ihre Spritzbrühen über Menschen gebacht haben, die ihrer Regierung und deren Institutionen vertraut haben, wären im Recht gewesen.
Das waren sie nicht.
Dass Chinesische Wissenschaftler und Mitarbeiter von Ministerien die Situation in China vollkommen anders beurteilen als Eyssel die Leser der Tagesschau Glauben machen will, sei hier nur kurz angefügt:
“Zhong Nanshan, a top Covid-19 expert and key public voice in the pandemic, suggested Thursday [December 15, 2022] that Omicron should really be called ‘coronavirus cold,’ citing its similar fatality rate to seasonal flu and limited infection in the lungs.” What does China’s zero-Covid u-turn mean for Xi Jinping? | CNN.
Nach Vorschlag von Zhong Nanshan, dem führenden Berater der Chinesischen Regierung während der COVID-19 Epidemie 2020 und 2021 soll SARS-CoV-2 / Omikron in Coronavirus-Grippe umbenannt werden.
Wer hätte das gedacht!
Eyssel sicher nicht.
Er versucht vielmehr mit einer wüsten Form von Brachialsuggestion einen Zusammenhang zwischen Krematorien in Beijing, die angeblich auf Hochtouren laufen, und kranken Heizdecken-Arbeitern im “Landesteil Hebei” (Beijing liegt in Hebei) herzustellen. Eine wirklich wüste und primitive Form der Brachialsuggestion. Genau richtig für die ARD-Tagesschau also.
“Nach Recherchen der ARD in China sind die Krematorien in Peking im Hochbetrieb, haben deutlich mehr zu tun als für gewöhnlich. Manche haben nach eigenen Angaben keinen Platz in den Kühlhäusern mehr. Andere berichten, dass sie im 24-Stunden-Betrieb sind.
Auch aus anderen Landesteilen Chinas werden viele Corona-Infektionen gemeldet. Eine Firma für Heizdecken im Landesteil Hebei sagte dem ARD-Hörfunk, dass von 300 Angestellten derzeit nur 20 in die Fabrik kommen können. Alle anderen seien krank.”
In Deutschland werden verzweifelt Hebel gesucht, um kommende Unzufriedenheit, die in Unruhe münden könnte, ersticken zu können.
Instrumentell sind dabei einmal mehr die Systemlinge der Systempresse.
Falls Sie noch nicht wissen, was Sie zu Weihnachten schenken wollen: Machen Sie sich und uns eine Freude.
Unterstützen Sie ScienceFiles, und wir machen im Neuen Jahr in alter Frische weiter.
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
Ihre SciencFiles-Redaktion
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
“Instrumentell sind dabei einmal mehr die Systemlinge der Systempresse.” Das ist unser größtes Problem und nicht erst seit der Plandemie. Würden die Medien ihrer Kontrollfunktion nachkommen und wahren Journalismus betreiben, hätten wir weit weniger Probleme. Leute wie Scholz oder Lauterbach oder die peinliche Baerbock und viele andere (besonders bei den Grünen) würden in einer funktionierenden Medienlandschaft keine zwei Tage politisch überleben. Aber es ist Licht am Horizont. Immer weniger Menschen glauben der dumpfen Propaganda und wenden sich ab. Fallen die Medien, fällt das System.
wer kennt “300” – die Geschichte von Leonidas ?
Die Verfilmung – die Königin mit dem Verräter : “es ist nicht schnell vorbei, es wird lange dauern und es ist nicht angenehm !
So ist es auch hier :
an Hand des Auftretens der Politik zu den Sterbezahlen zeigt sich ja, daß die Politik da noch weitermachen will!
Es ist ja auch zu erinnern an die WHO und den “Pandemie”-Vertrag, mit dem Gates per WHO letztlich die Weltregierung übernehmen kann – denn die WHO ist dann gegenüber den Regierungen weisungsbefugt und strafbewehrt bei Verweigerung.
Dann wird die Zwangsspritze nicht mehr im bunten Tag offen abgestimmt, sondern die Breuer-Truppen werden die Umsetzung erzwingen!
Jedenfalls bei denen, die den Unterwerfungsvertrag unterschreiben – und da habe ich bei dem dienenden Märchenonkel nicht die geringsten Bedenken!
Die Medien suchen nur die Begründung, die sie den Schafen noch verkaufen können, um den Widerstand gegen die Politik zu minimieren!
“… Nach Änderungen der Kriterien zur Erfassung von Corona-Toten hat China am Mittwoch trotz hoher Ansteckungszahlen keinen einzigen neuen Todesfall durch das Virusgemeldet. … Zuletzt hatten die Krematorien des Landes einen starken Anstieg der Sterbezahlen gemeldet, ohne dass ein offizieller Zusammenhang mit dem Coronavirus nachgewiesen werden konnte. (Quelle 21.12.2022 https://www.gesundheit.de/news/urn.newsml.afp.com.20221221.doc.334x6tj)
“Schön” ist der Satz “Gemäß internationaler Norm würden dagegen alle Menschen als Corona-Tote gezählt, die während einer Covid-19-Erkrankung sterben, sagte der Experte. Es sei schwer vorstellbar, dass Chinas Abweichen von dieser Norm “nicht politisch motiviert ist”.”
“Wang also noted that only a few elderly people have actually died directly from respiratory failure caused by COVID-19 infection, and that the NHC also clarified the interpretation of COVID-related deaths through evaluation in order to scientifically and realistically reflect the deaths caused by the disease.
Da fragt man sich doch, warum hier keine Evaluation der Zählweise wie in China vorgenommen wird, um realistisch schätzen zu können. Politisch motiviert?
Werden da in 600.000 Kilometer Entfernung nicht zig Milliarden ermordeten Uiguren heimlich entsorgt? Das Trampeltier im Aussenministerium muss doch um diese Wahrheit der bösen Chinesen wissen! Aber die grüne Gurke befindet sich ja auf Lustreise zur Entschuldigung für britische Kolonialverbrechen, welche nach neuester Geschichts”schreibung” des deutschen Kaisers Truppen begangen haben. Hat der zweibeinige grüne Trümmerhaufen denn auch schon Entschädigung für die englischen Konzentrationslager, in denen die Buren einst umkahmen, zugesagt? Schließlich war es doch die Krügerdepesche, welche die Buren aufreizte, gegen Englands Raubgier Widerstand zu leisten. Im Grunde also muss Deutschland dann doch auch an England Wiedergutmachung wegen seelischer Grausamkeiten, wegen Nötigung zu Verbrechen zahlen. Das Trampeltierchen im Aussenministerium wird sich dieser rabulistischen Logik sicher nicht verschließen. Die begreift das weil sie doch alles begreift.
Werter Heimreisender, ihr Kommentar könnte nicht mehr ins Schwarze treffen! Sehr schön, dass man mit diesen Gedanken nicht alleine ist. Das lässt hoffen!
“Nah Recherchen der ARD . . .”, das überzeugt immer weniger. Aber Regionalzeitungen in denen immerhin die Nachricht über die Kaninchenzüchtervereinsfete stimmt, beeinflussen die ältere und vielleicht auch noch die mittlere Generation ziemlich stark, wenn mein Eindruck stimmt. Und auch die übernehmen ja die neu aufgewärmte Propaganda. Die gleichförmige Stupidität derselben finde ich längst beleidigend für die Konsumenten.
Ein Kumpel antwortet auf alle meine Corona-Einwände mit einem Zitat aus Wiki/Great Reset: #Als direkter Vorläufer gilt die Verschwörungserzählung vom Great Replacement („Großer Austausch“), die in der Flüchtlingskrise in Europa ab 2015 stark verbreitet wurde: Die Bevölkerung Europas solle gegen Migranten fremder Länder und Kulturen ausgetauscht werden. Beide Theorien werden vor allem von weißen Rassisten propagiert und richten sich gegen den als „Hauptfeind“ betrachteten Liberalismus und den „Kulturmarxismus“. Der Sachbuchautor und Journalist Paul Mason zählt sie zu den modernen Mythen des heutigen Faschismus.
Bei Protesten gegen staatliche Coronamaßnahmen wie den Lockdown wurde Great Reset zur Parole für ein Geflecht populärer Verschwörungsthesen: Danach sei die Pandemie ein hoax (erfunden) und diene einer globalen Elite als Deckmantel für eine heimliche Machtergreifung, um Zwangsimpfungen, digitale Identitätskarten, Enteignungen und andere radikale Kontrollmaßnahmen durchzusetzen.#
Alles nur eine “Verschwörungstheorie”, auch daß die Medien lügen würden.
Wie würden Sie, Herr Klein, antworten?
Es ist ja sowieso alles absurd, was in China abgeht bei Covid und dann von den Medien aufgegriffen wird.
Durch die Aufhebung der Massnahmen soll es eine Mio. Tote geben, hat ein chinesischer Fauci oder Klabautermann behauptet. Nur was ist das schon, wenn bei 1,4 Mrd. Leuten rein statistisch sowieso jährlich fast 20 Mio sterben; und von der einen Mio viele sowieso an irgendwas gestorben wären. Das ist statistisches Rauschen und nkicht mehr
Es könnte aber auch das “plötzlich und unerwartet” Phänomen sein, also die Impfung selbst. Zwar hat man in China mWn keine mRNA verseuchten Substanzen verspritzt, sondern man verfügt über mehrere eigene Stoffe, die aber wohl allesamt auf dem Spike-Protein aufbauen. Der Unterschied zu mRNA Stoffen liegt dann “nur” darin, dass die Menge an Spike-Protein im Körper endlich ist, während bei mRNA die Produktion im Körper stattfindet und nicht genau gesteuert werden kann.
Von daher würde es mich nicht wundern, wenn die Leute auch an den chinesischen Substanzen sterben – vielleicht nicht so schnell und vielleicht auch weniger als bei mRNA, vielleicht lebt man in China auch generell gesünder und dies zögerte ein Anschwellen der Todeszahlen hinaus, müsste man prüfen.
Jedenfalls wäre es höchst interessant zu erfahren ob es eine Übersterblichkeit analog zu den Anwenderländern der mRNA substanzen gibt.
Dämonen in Menschengestalt. Diener Satans gegen Gottes Schöpfung. Der Mensch soll der “Mutter Erde” dienen und sie anbeten, oder “verrecken”, da angeblich zuviel Mensch existiert und dadurch der Planet gefährdet wäre, laut den Irren aus Davos, Vatikan, EU, WHO, IWF usw.. Perverse reiche alte Säcke aus den USA und von Ihnen installierte spielen nun Gott. Gott, hat den Menschen zum Verwalter der Schöpfung gemacht, ihm soll die Erde nutzbar sein. Der Mensch ist ein freies gottgewolltes und durch ihn geliebtes Wesen. Nur ihm soll der Mensch dienen und ihn anbeten. Und laut dem Herrn, soll der Mensch sich vermehren auf Erden, generieren (neue Generation erzeugen). Somit sind das dämonisch propagierte namens: “Abtreibung”, “Sterbehilfe”, “Geschlechtsumwandlung”, “Pubertätsblocker”, “Genderismus”, “Regenbogen”, “Ihr werdet nichts haben, aber glücklich sein”, “CO2”, “Pandemie”, “Bewegungseinschränkung”, “Enteignung”, “krank- und totspritzen mit Forschungsmitteln” und “Dauerpanik” der Kinder Satans Aushängeschild.
Ach ja, erinnert an die Bilder von Bergamo. Die italienische Provinzverwaltung glaubte damals, daß “Corona-Tote” das Grundwasser vergiften würden und verbot daraufhin die in Italien übliche Erdbestattung, sodaß sofortamente die Krematorien allesamt überlastet waren und zu weiter umliegenden Verbrennungsstätten gebracht werden mußten. Da aber dazu Transportkapazitäten fehlten, kam die Armee ins Spiel, die mit ihren Lastern aushalf. Aus der behördlich angeordneten Verbrennungspflicht machten die hochwohllöblichen Massenmedien aber ein Corona-Massensterben. Journalistisches Interesse halt. Das Narrativ aber hält sich bis heute: “Aber Bergamo, die Bilder..”
Das RND schießt – wie derzeit alle anderen Medien auch – in ähnliche Richtung. Dass ZeroCovid gescheitert ist, will man nicht wahrhaben, gut also, dass man mit China jetzt wieder an ursprüngliche Zeiten (und den nächstmöglichen Lockdown?) anknüpfen könnte. Montgomery plärrt ja schon. Das RND schreibt heute z.B: “Doch gleichzeitig reihen sich die Leichenwagen vor den Bestattungsinstituten der Stadt zu langen Trauerschlangen. Und aus den Krematorien steigt der Rauch der Verbrannten rund um die Uhr in den bitterkalten Dezemberhimmel.”
Man beachte bitte die Ausdrucksweise. Bemerkenswert zu erkennen, wessen Geistes Kind diese ganzen Schreiberlinge sind; hier geht nicht nur jede Objektivität, sondern auch jede journalistische Sorgfaltspflicht verloren. Ekelhaft. https://www.rnd.de/politik/corona-in-china-von-null-covid-zur-schnellstmoeglichen-durchseuchung-ATFILY2BWNBD3KUBHJB4ILSTOA.html
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
“Instrumentell sind dabei einmal mehr die Systemlinge der Systempresse.” Das ist unser größtes Problem und nicht erst seit der Plandemie. Würden die Medien ihrer Kontrollfunktion nachkommen und wahren Journalismus betreiben, hätten wir weit weniger Probleme. Leute wie Scholz oder Lauterbach oder die peinliche Baerbock und viele andere (besonders bei den Grünen) würden in einer funktionierenden Medienlandschaft keine zwei Tage politisch überleben. Aber es ist Licht am Horizont. Immer weniger Menschen glauben der dumpfen Propaganda und wenden sich ab. Fallen die Medien, fällt das System.
wer kennt “300” – die Geschichte von Leonidas ?
Die Verfilmung – die Königin mit dem Verräter : “es ist nicht schnell vorbei, es wird lange dauern und es ist nicht angenehm !
So ist es auch hier :
an Hand des Auftretens der Politik zu den Sterbezahlen zeigt sich ja, daß die Politik da noch weitermachen will!
Es ist ja auch zu erinnern an die WHO und den “Pandemie”-Vertrag, mit dem Gates per WHO letztlich die Weltregierung übernehmen kann – denn die WHO ist dann gegenüber den Regierungen weisungsbefugt und strafbewehrt bei Verweigerung.
Dann wird die Zwangsspritze nicht mehr im bunten Tag offen abgestimmt, sondern die Breuer-Truppen werden die Umsetzung erzwingen!
Jedenfalls bei denen, die den Unterwerfungsvertrag unterschreiben – und da habe ich bei dem dienenden Märchenonkel nicht die geringsten Bedenken!
Die Medien suchen nur die Begründung, die sie den Schafen noch verkaufen können, um den Widerstand gegen die Politik zu minimieren!
“… Nach Änderungen der Kriterien zur Erfassung von Corona-Toten hat China am Mittwoch trotz hoher Ansteckungszahlen keinen einzigen neuen Todesfall durch das Virusgemeldet. … Zuletzt hatten die Krematorien des Landes einen starken Anstieg der Sterbezahlen gemeldet, ohne dass ein offizieller Zusammenhang mit dem Coronavirus nachgewiesen werden konnte. (Quelle 21.12.2022 https://www.gesundheit.de/news/urn.newsml.afp.com.20221221.doc.334x6tj)
“Schön” ist der Satz “Gemäß internationaler Norm würden dagegen alle Menschen als Corona-Tote gezählt, die während einer Covid-19-Erkrankung sterben, sagte der Experte. Es sei schwer vorstellbar, dass Chinas Abweichen von dieser Norm “nicht politisch motiviert ist”.”
“Wang also noted that only a few elderly people have actually died directly from respiratory failure caused by COVID-19 infection, and that the NHC also clarified the interpretation of COVID-related deaths through evaluation in order to scientifically and realistically reflect the deaths caused by the disease.
According to the website of the NHC, seven people have died from COVID-19 in the past week, and these were all in Beijing.”
https://www.globaltimes.cn/page/202212/1282283.shtml
Da fragt man sich doch, warum hier keine Evaluation der Zählweise wie in China vorgenommen wird, um realistisch schätzen zu können. Politisch motiviert?
Werden da in 600.000 Kilometer Entfernung nicht zig Milliarden ermordeten Uiguren heimlich entsorgt? Das Trampeltier im Aussenministerium muss doch um diese Wahrheit der bösen Chinesen wissen! Aber die grüne Gurke befindet sich ja auf Lustreise zur Entschuldigung für britische Kolonialverbrechen, welche nach neuester Geschichts”schreibung” des deutschen Kaisers Truppen begangen haben. Hat der zweibeinige grüne Trümmerhaufen denn auch schon Entschädigung für die englischen Konzentrationslager, in denen die Buren einst umkahmen, zugesagt? Schließlich war es doch die Krügerdepesche, welche die Buren aufreizte, gegen Englands Raubgier Widerstand zu leisten. Im Grunde also muss Deutschland dann doch auch an England Wiedergutmachung wegen seelischer Grausamkeiten, wegen Nötigung zu Verbrechen zahlen. Das Trampeltierchen im Aussenministerium wird sich dieser rabulistischen Logik sicher nicht verschließen. Die begreift das weil sie doch alles begreift.
Nee, weil das Trampeltierchen im Außenministerium schon mit wesentlich einfacheren Sophismen überfordert ist.
Werter Heimreisender, ihr Kommentar könnte nicht mehr ins Schwarze treffen! Sehr schön, dass man mit diesen Gedanken nicht alleine ist. Das lässt hoffen!
“Nah Recherchen der ARD . . .”, das überzeugt immer weniger. Aber Regionalzeitungen in denen immerhin die Nachricht über die Kaninchenzüchtervereinsfete stimmt, beeinflussen die ältere und vielleicht auch noch die mittlere Generation ziemlich stark, wenn mein Eindruck stimmt. Und auch die übernehmen ja die neu aufgewärmte Propaganda. Die gleichförmige Stupidität derselben finde ich längst beleidigend für die Konsumenten.
Ein Kumpel antwortet auf alle meine Corona-Einwände mit einem Zitat aus Wiki/Great Reset: #Als direkter Vorläufer gilt die Verschwörungserzählung vom Great Replacement („Großer Austausch“), die in der Flüchtlingskrise in Europa ab 2015 stark verbreitet wurde: Die Bevölkerung Europas solle gegen Migranten fremder Länder und Kulturen ausgetauscht werden. Beide Theorien werden vor allem von weißen Rassisten propagiert und richten sich gegen den als „Hauptfeind“ betrachteten Liberalismus und den „Kulturmarxismus“. Der Sachbuchautor und Journalist Paul Mason zählt sie zu den modernen Mythen des heutigen Faschismus.
Bei Protesten gegen staatliche Coronamaßnahmen wie den Lockdown wurde Great Reset zur Parole für ein Geflecht populärer Verschwörungsthesen: Danach sei die Pandemie ein hoax (erfunden) und diene einer globalen Elite als Deckmantel für eine heimliche Machtergreifung, um Zwangsimpfungen, digitale Identitätskarten, Enteignungen und andere radikale Kontrollmaßnahmen durchzusetzen.#
Alles nur eine “Verschwörungstheorie”, auch daß die Medien lügen würden.
Wie würden Sie, Herr Klein, antworten?
Es ist ja sowieso alles absurd, was in China abgeht bei Covid und dann von den Medien aufgegriffen wird.
Durch die Aufhebung der Massnahmen soll es eine Mio. Tote geben, hat ein chinesischer Fauci oder Klabautermann behauptet. Nur was ist das schon, wenn bei 1,4 Mrd. Leuten rein statistisch sowieso jährlich fast 20 Mio sterben; und von der einen Mio viele sowieso an irgendwas gestorben wären. Das ist statistisches Rauschen und nkicht mehr
Es könnte aber auch das “plötzlich und unerwartet” Phänomen sein, also die Impfung selbst. Zwar hat man in China mWn keine mRNA verseuchten Substanzen verspritzt, sondern man verfügt über mehrere eigene Stoffe, die aber wohl allesamt auf dem Spike-Protein aufbauen. Der Unterschied zu mRNA Stoffen liegt dann “nur” darin, dass die Menge an Spike-Protein im Körper endlich ist, während bei mRNA die Produktion im Körper stattfindet und nicht genau gesteuert werden kann.
Von daher würde es mich nicht wundern, wenn die Leute auch an den chinesischen Substanzen sterben – vielleicht nicht so schnell und vielleicht auch weniger als bei mRNA, vielleicht lebt man in China auch generell gesünder und dies zögerte ein Anschwellen der Todeszahlen hinaus, müsste man prüfen.
Jedenfalls wäre es höchst interessant zu erfahren ob es eine Übersterblichkeit analog zu den Anwenderländern der mRNA substanzen gibt.
Dämonen in Menschengestalt. Diener Satans gegen Gottes Schöpfung. Der Mensch soll der “Mutter Erde” dienen und sie anbeten, oder “verrecken”, da angeblich zuviel Mensch existiert und dadurch der Planet gefährdet wäre, laut den Irren aus Davos, Vatikan, EU, WHO, IWF usw.. Perverse reiche alte Säcke aus den USA und von Ihnen installierte spielen nun Gott. Gott, hat den Menschen zum Verwalter der Schöpfung gemacht, ihm soll die Erde nutzbar sein. Der Mensch ist ein freies gottgewolltes und durch ihn geliebtes Wesen. Nur ihm soll der Mensch dienen und ihn anbeten. Und laut dem Herrn, soll der Mensch sich vermehren auf Erden, generieren (neue Generation erzeugen). Somit sind das dämonisch propagierte namens: “Abtreibung”, “Sterbehilfe”, “Geschlechtsumwandlung”, “Pubertätsblocker”, “Genderismus”, “Regenbogen”, “Ihr werdet nichts haben, aber glücklich sein”, “CO2”, “Pandemie”, “Bewegungseinschränkung”, “Enteignung”, “krank- und totspritzen mit Forschungsmitteln” und “Dauerpanik” der Kinder Satans Aushängeschild.
Ach ja, erinnert an die Bilder von Bergamo. Die italienische Provinzverwaltung glaubte damals, daß “Corona-Tote” das Grundwasser vergiften würden und verbot daraufhin die in Italien übliche Erdbestattung, sodaß sofortamente die Krematorien allesamt überlastet waren und zu weiter umliegenden Verbrennungsstätten gebracht werden mußten. Da aber dazu Transportkapazitäten fehlten, kam die Armee ins Spiel, die mit ihren Lastern aushalf. Aus der behördlich angeordneten Verbrennungspflicht machten die hochwohllöblichen Massenmedien aber ein Corona-Massensterben. Journalistisches Interesse halt. Das Narrativ aber hält sich bis heute: “Aber Bergamo, die Bilder..”
Das RND schießt – wie derzeit alle anderen Medien auch – in ähnliche Richtung. Dass ZeroCovid gescheitert ist, will man nicht wahrhaben, gut also, dass man mit China jetzt wieder an ursprüngliche Zeiten (und den nächstmöglichen Lockdown?) anknüpfen könnte. Montgomery plärrt ja schon. Das RND schreibt heute z.B: “Doch gleichzeitig reihen sich die Leichenwagen vor den Bestattungsinstituten der Stadt zu langen Trauerschlangen. Und aus den Krematorien steigt der Rauch der Verbrannten rund um die Uhr in den bitterkalten Dezemberhimmel.”
Man beachte bitte die Ausdrucksweise. Bemerkenswert zu erkennen, wessen Geistes Kind diese ganzen Schreiberlinge sind; hier geht nicht nur jede Objektivität, sondern auch jede journalistische Sorgfaltspflicht verloren. Ekelhaft.
https://www.rnd.de/politik/corona-in-china-von-null-covid-zur-schnellstmoeglichen-durchseuchung-ATFILY2BWNBD3KUBHJB4ILSTOA.html
Die Sarg-Bilder von Bergamo zeigen die Opfer eines der größten Bootsunglücke vor der Mittelmeerinsel Lampedusa: https://www.ansa.it/sicilia/notizie/2014/07/01/ecatombe-di-lampedusa-arrivano-i-primi-fermi-e-avvisi-garanzia_6670f8a5-a25a-4a72-b4af-c054b3114afd.html