COVID-19 Shots: Der Betrug des Jahrhunderts, den viele nicht wahrhaben wollen – Joe Rogan interviewt Aseem Malhotra
Es ist ziemlich ruhig geworden, um die Spritzbrühen, die noch vor Jahresfrist von Polit-Darstellern für so wichtig gehalten wurden, dass Menschen, die sich geweigert haben, experimentelle Brühen, deren langfristige Wirkungen, Nebenwirkungen, niemand genau kennt, in ihre Oberarme spritzen zu lassen, verfolgt, ausgegrenzt, beschimpft und diskreditiert wurden.
Sie erinnern sich sicher an all die selbstgerechten Ahnungslosen, die ihren Irrtum, COVID-19 Shots würden ihnen Sicherheit vor einem weitgehend harmlosen Virus garantieren, zum Anlass genommen haben, um sich auf Kosten derjenigen, die diesen Irrtum nicht geteilt haben, zu profilieren. Wir haben eine kleine Galerie der größten … unter diesen eher unangenehmen Exemplaren der Gattung “Mensch”.
Im letzten Video sinniert FU Montgomery darüber, dass es immer dumme Menschen geben werde, die nicht von Informationen erreichbar seien, und damit hat er recht, wie man derzeit sehen kann, denn es gibt eine große Zahl von Menschen, die der Realität nicht ins Auge sehen wollen, die entsprechende Informationen ignorieren, Leute wie Montgomery zum Beispiel, die Information darüber ignorieren, dass sie nämlich in den letzten Jahren mit Spritzbrühen traktiert wurden, die ihnen ein höheres Risiko auf schwere Nebenwirkungen gebracht haben, als sie – wenn überhaupt – Schutz vor COVID-19 bereitgestellt haben, dass in den letzten Jahren Milliarden Euro aus den Taschen der Steuerzahler in die Koffer einiger weniger Pharmakonzerne umverteilt wurden, im Gegenzug für weitgehend unwirksame und schädliche Spritzbrühen.
Aseem Malhotra spricht im Interview mit Joe Rogan von “wilfull blindness”, vom absichtlichen Ignorieren von Fakten, wie sie nun seit einiger Zeit in großer Zahl vorliegen, Fakten, die dazu führen müssten, dass die COVID-19 Shots sofort vom Markt genommen werden und eine Untersuchung eingeleitet wird, deren Ziel nicht nur darin besteht, zu klären, wie es dazu kommen konnte, dass minderwertige Gentherapien als Impfstoffe ausgegeben, als solche zugelassen und massenhaft in Oberarme gespritzt werden konnten, sondern auch darin, die Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen, also all diejenigen, die sich derzeit heimlich, still und leise vom Acker machen wollen, die versuchen, dadurch dass sie die große Zahl an Nebenwirkungen, die erheblichen gesundheitlichen Schäden, die nach wie vor vorhandene Übersterblichkeit schlicht ignorieren, die Gesundheits-Katastrophe, die sie herbeigeführt haben, auszusitzen.
Im folgenden Ausschnitt aus dem mehr als dreistündigen Interview, das Joe Rogan mit Aseem Malhotra geführt hat, stellt Malhotra die Absurdität dieser COVID-19 Shots, deren Effektivität so unterirdisch ist, dass man sich selbst dann, wenn sie harmlos wären, fragen müsste, wie es sein konnte, dass sie überhaupt zugelassen werden konnten, ausführlich dar. Aber sie sind nicht harmlos. Sie sind gefährlich, verursachen schwere Nebenwirkungen, kommen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, Nebenwirkungen zu erleiden als den Gespritzten vor einer Hospitalisierung wegen COVID-19 zu bewahren. Malhotra resümiert all die bekannten Fakten, all das, was die Polit-Gangster so gerne ignorieren wollen, noch einmal im Interview mit Rogan. Und wenn Sie nachlesen wollen, auf welche Studien und Daten er sich in diesem Interview bezieht, dann können Sie das bei uns in den folgenden beiden Texten tun:
- mRNA-Verbrechen: Britische Regierungsdaten zeigen, dass Booster-“Impfungen” Schaden anrichten und überhaupt nichts nutzen
Die folgende Abbildung ist auf Basis dieser Daten erstellt:
- Die Studie von Joseph Fraimann, Robert M Kaplan und Peter Doshi et al. (2022) auf die sich Malhotra im Interview bezieht, kann hier nachgelesen werden:
Anfang vom Impfende: Schwere Erkrankung durch COVID-19-Impfung wahrscheinlicher als durch COVID-19 – Zulassungsbehörde schönt Daten von Pfizer/Biontech/Moderna [neue Studie]. Die Autoren haben die Daten der klinischen Trials von Pfizer und Moderna re-analysiert und zeigen, dass bereits in den klinischen Trials ein höheres Risiko, wegen der angebliche COVID-19 “Impfung” schwere gesundheitliche Schäden davonzutragen, vorhanden war als schwere gesundheitliche Schäden als Folge einer COVID-19 Infektion zu erleiden. Diese Daten lagen den Zulassungsbehörden vor. Sie haben die COVID-19 Shots dennoch zugelassen. Das ist mindestens fahrlässige Körperverletzung, wenn nicht Totschlag.
In seiner gesamten medizinischen Praxis, so sagt Malhotra, sei ihm noch kein Medikament untergekommen, das eine derart geringe Effektivität mit einem so hohen Risiko, Nebenwirkungen zu erleiden, verbunden habe. In den Jahren 1976 und 1999 seien Impfstoffe mit einem wesentlich besseren Sicherheitsprofil als die COVID-19 Shots aus dem Verkehr gezogen worden, weil sie z.B. das Guillain-Barré-Syndrom mit der Häufigkeit von einem unter 100.000 Geimpften verursacht haben. Heute akzeptieren Zulassungsbehörden und Polit-Darsteller eine Wahrscheinlichkeit von 1 schweren Nebenwirkung pro 800 Impfdosen. Wäre es nicht so ernst, so sagt Malhotra, es wäre lächerlich. Man müsse nicht wirklich darüber nachdenken, um zu dem Schluss zu kommen, dass die COVID-19 Shots nie hätten zugelassen werden dürfen.
Indes, in einem Paralleluniversum, in dem eine Realität gilt, die offenkundig vornehmlich an Profit ausgerichtet ist, wurde Moderna gerade für seinen COVID-19 Shot ein Preis verliehen:
Hier der von uns besprochene kurze Ausschnitt aus dem Interview, das Joe Rogan mit Aseem Malhotra geführt hat:
Die Verantwortlichen versuchen sich derzeit davon zu stehlen. Lassen wir sie nicht davonkommen, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich alles wiederholt.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
@Es ist ziemlich ruhig geworden, um die Spritzbrühen,
na ja – die erste Welle der Experimente mit der Gen-Therapie ist wohl durch, die Resultate müssen beobachtet und qualifiziert werden.
Für die nächste Rund der Experimente steht dann die WHO mit dem “Pandemie-Vertrag” und der WHO-gesteuerten mRNA-Spritze.
Dazu gibt es inzwischen die Option, daß Zeug über Lebensmittel dem Opfer heimlich zuzufügen oder als genetische Waffe einzusetzen – die ansteckende “Impfung” wurde ja schon bejubelt.
Auch die bunte Wehr hat noch die Pflicht zur Teilnahme an den Gen-Experimenten.
Es ist nicht nur ein betrug – es ist ein Kapitalverbrechen – und dafür sollte die Todesstrafe reaktiviert werden. Es wäre kein Ausgleich für diese Verbrechen, aber immerhin eine klare Aussage darüber, wo Grenzen sind !
“……. im Gegenzug für weitgehend unwirksame …… Spritzbrühen”
Gibt es denn überhaupt einen Beweis oder Anhaltspunkt dafür, dass die Impfung irgendwie positiv wirksam war?
Mir ist jetzt kein Beitrag dazu bekannt. Die Lügenpropaganda war damals, dass besonders sog. vulnerable Personen einen Schutz erfahren würden. Das konnte ich mir freilich nun überhaupt nicht vorstellen (und natürlich wußte ich, dass es eine Lüge war). denn wie sollen Vorerkrankte (oder Ältere) den mindestens aggressiven Stoff besser vertragen als Gesunde?
Und wenn es nachweisbar positive Wirkungen gab, wäre es doch besser diese zu benennen.
Ansonsten wäre ich dafür die Impfung als vollständig wirkungslos zu bezeichnen.
Nun, wirkungslos ist diese Impfung ja gerade nicht.
Es waren ja auch keine “Impfungen” wurden aber weltweit als solche verkauft.
Was der Menschheit auf Grund von Lügen angetan wird, die Worte, Taten und Ziele, sind so abgrundtief böse, dass mich immer wieder die breite Akzeptanz schockiert. Wir haben 4 Menschen in der Verwandtschaft und zwei im Bekanntenkreis nach den Spritzen verloren. Keiner der Angehörigen sieht ein Zusammenhang. Im Gegenteil, ich der nur fragte wurde sofort angefeindet. Das ist die Stimmung in der sich die Mehrheit der Menschheit befindet. Alle die anfeinden, die die Wahrheit sagen
“Der Tod des Sokrates und die Kreuzigung Christi gehören zu den
großen Charakterzügen der Menschheit” – Arthur Schopenhauer,
“Zur Rechtslehre und Politik, § 257.
Es folgten Giordano Buno, Kennedy, Rabin, Sadat, Albino Luciani,
9/II, u.s.f.
.. und ein unbarmherziges Gericht ergeht über denjenigen, der nicht
das Kleine “groß”, das Falsche “echt” und den Anschein “Wahrheit”
nennen will: Kurz nicht mit den Wölfen heult !
Das einzige, was die Menschen über ihre Torheiten, die sie begehen,
hinwegtröstet, ist ihr Eigenlob, diese Torheiten begangen zu haben:
Siehe Bundes’Verdienst’kreuz, Friedensnobelpreis etc.
Ist eben das Problem, daß, wer in der Familie die Spritze empfohlen/durchgesetzt hat, schlicht für die Konsequenz auch gerade stehen muß.
Leugnen schützt nicht, hilft nicht, wird aber langfristig die jeweilige Gemeinschaft final zerstören.
Ein verflucht hoher Preis für´s Verbergen der Verantwortung, aber trotzdem wohl angemessen.
“Gute” Absichten werden, besonders bei mangelndem Begriffsvermögen, häufig mit schlimmsten Folgen umgesetzt.
Mittlerweile ist die Studie auch peer-reviewed:https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0264410X22010283
na und ?
Sind Merkel, Seehofer und Drosten verhaftet und auf der Anklagebank ?
Natürlich nicht !
Und solange diese Leute an der Macht sind, wird es auch nichts werden. Nicht umsonst wollen sie sich gerade ihre Amtszeit verlängern, und das wird nicht er letzte Anlauf sein bis zur unbegrenzten Amtszeit !
Man braucht sich nur anzusehen, welche Leichen Scholz und Harbarth gemeinsam im Keller haben, dann ist klar, wo es nur hinführen kann!
Aber es ist schon abgehakt – Scholz wird seine 300 Milliarden Schutzgeldzahlungen für die F-35 nicht mehr zusammenbekommen, das Land ist wirtschaftlich heute schon erledigt – wir sind schon unter Merkel auf die Negativseite gerutscht – Scholz begräbt das Deutschland nur.
Aseem Malhotra ist schon eine ungewöhnliche Figur.
Als Jemand, der schon vor Corona gegen den Mainstream auf seinem Fachgebiet “Doctor without Statins” angerannt ist (Statine unnötig in den meisten Fällen), hat er doch zunächst die Impfkampagnen unterstützt und selber erst angefangen zu überprüfen, nachdem sein Vater frühzeitig verstarb.
Erneut hereinzufallen und dann wieder nach einer gewissen Zeit anzufangen zu überprüfen. Ersteres ist erstaunlich, aber dennoch ist es irgendwie konsistent.
Jedenfalls, ich wollte mal das mit seiner Position zu den Statinen betonen (hat er auch im Interview bei Tucker Carlson angesprochen).