HomeGesundheitCorona-Virus100 Millionen Erkrankungen: Das ganze Ausmaß der COVID-19 “Impf”-Tragödie – Wachstum wie im Katastrophenfall
August 13, 2023
100 Millionen Erkrankungen: Das ganze Ausmaß der COVID-19 “Impf”-Tragödie – Wachstum wie im Katastrophenfall
Wie viele Posts haben wir zwischenzeitlich mit dem Hinweis begonnen, dass Datenbanken, die bei der britischen MHRA, der European Medicines Agency, der WHO oder dem CDC in den USA geführt werden, um Medikamente, die Nebenwirkungen in großem Ausmaß verursachen, schnell aus dem Verkehr ziehen zu können, offenkundig allein dem Zweck dienen, eine Illusion von Sicherheit für die Öffentlichkeit zu schaffen? Damit Bürger der Beteuerung, Aufsichtsbehörden würden gefährliche Medikamente schnell aus dem Verkehr ziehen, die, die sich derzeit in Verkehr befinden, könnten daher bedenkenlos eingenommen werden, Glauben schenkt.
Dass es sich dabei um eine Illusion handelt, hat die inszenierte Pandemie der letzten Jahre sehr deutlich gezeigt, denn keiner, der selbstgefälligen Wichtigtuer, die regelmäßig darauf verweisen, dass die Meldungen in den Datenbanken z.B. der WHO, Vigiaccess, die wir regelmäßig auswerten, “lediglich” Verdachtsfälle darstellen sollen, hat seinen Hintern gehoben, um auch nur einem Verdacht nachzugehen.
Und natürlich stellt sich die Frage, wenn Datenbanken wie die der WHO, nur irrelevante Verdachtsfälle, die Faktenmörder mit dem genannten Verweis leicht diskreditieren zu können glauben, sammeln, warum werden sie dann geführt? Um eine Illusion für die Öffentlichkeit zu schaffen?
Offenkundig werden sie heute zu diesem Zweck geführt.
Indes war die ursprüngliche Idee, eine Datenbank zur Verfügung zu haben, die es erlaubt SIGNALE schnell und zuverlässig zu finden. Wobei Signale als Wachstum von Meldungen zu bestimmten Erkrankungen definiert ist, das einen Erwartungswert übersteigt. Um ein solches Wachstum zu identifizieren, muss man zunächst einen Erwartungswert definieren. Und das tut man in der Wissenschaft gemeinhin, in dem man sich z.B. die Normalverteilung von Ereignissen zu Nutze macht und in diesem Fall postuliert, dass nur ein Wachstum bestimmter Erkrankungen, das über dem Gesamtwachstum liegt, von Bedeutung ist. Die Idee dahinter ist einfach: Wenn Erkrankungen, die nach Einnahme oder Verabreichung eines Medikaments auftauchen, statistisches Rauschen sind, also nicht auf das Medikament zurückzuführen sind, dann dürfen sich keine Klumpungen in bestimmten Kategorien ergeben, dann müssen die Meldungen proportional wachsen und für seltene Erkrankungen relativ langsamer als für häufige Erkrankungen.
Wir machen uns diese Hypothese seit einiger Zeit zunutze und werten die Datenbank der WHO aus.
Nun macht es die University of Uppsala, an der die Datenbank der WHO geführt wird, einem Nutzer nicht einfach, die Datenbank auszuwerten. Tatsächlich wurden im Laufe der Pandemie Veränderung an der Datenbank vorgenommen, die es Nutzern erschwert haben, Daten als Ganzes abzurufen. Dessen ungeachtet haben wir für den Zeitraum von Mai 2021 bis heute wöchentliche Vollauszählungen der Datenbank der WHO, auf deren Grundlage es möglich ist, Berechnungen anzustellen, die Warnglocken, keine Signale zum Ergebnis haben.
Einen solchen Link gibt es nicht.
Die WHO hat keinerlei Interesse, Analysen wie die unseren zu ermöglichen.
Dass wir sie durchführen können, liegt daran, dass wir seit Mai 2021 wöchentlich die gesamte Datenbank der WHO in mühsamer Kleinarbeit ausgezählt haben. Diese Daten liegen damit uns bzw. allen, die es uns gleichgetan haben, vor.
Auf Grundlage dieser Daten berechnen wir zunächst das Wachstum der Meldungen, die eine Erkrankung zum Gegenstand haben, zwischen dem ersten Datenpunkt, zu dem es verlässliche Daten in der Datenbank der WHO gegeben hat, das ist für uns der 3. Mai 2021 und dem letzten Datum, für das wir Daten vorliegen haben. In der aktuellen Analyse ist das der 13. August 2023, also der heutige Tag.
Zum 3. Mai 2021 waren in der Datenbank der WHO 1.408.347 Einzelmeldungen zu einer Erkrankung, die sich nach COVID-19 Shot eingestellt hat, erfasst. Zum 13. August 2023 sind es 10.056.889 Einzelmeldungen. 10.056.889 Erkrankungen haben sich nach COVID-19 Shot, bei den Getroffenen eingestellt. Im Durchschnitt 2 bis 3 Erkrankungen pro Person. Bereits diese Dimension ist erschreckend!
Zwischen dem 3. Mai 2021 und dem 13. August 2023 sind die Meldungen an die WHO-Datenbank, die eine Erkrankung nach COVID-19 Shot zum Gegenstand hatten, um das 6,14fache gewachsen.
6,14 ist die Basis für alle folgenden Vergleiche:
Zunächst wird für Erkrankungsklassen und spezielle Erkrankungen das jeweilige Wachstum in der für alle Meldungen beschriebenen Art berechnet.
Dann wird für das Ergebnis, im Fall von Myokarditis sind die Meldungen z.B. um den Faktor 46,46 gewachsen, das prozentuale Wachstum, relativ zum Gesamtwachstum errechnet. Der Prozentwert, den wir als Ergebnis ausweisen, nimmt Werte kleiner als 100 an, wenn die Anzahl der Meldungen am 13. August 2023 geringer war, als erwartet, den Wert 100, wenn die Anzahl der Meldungen genau dem Erwartungswert entspricht und Werte größer als 100, wenn die Meldungen über dem Erwartungswert liegen. Der ausgewiesene Wert, reduziert um 100, gibt entsprechend das prozentuale Wachstum an.
Die beiden folgenden Tabellen zeigen für zunächst Erkrankungsklassen und dann einzelne Erkrankungen, in welchem erschreckenden Maße die jeweiligen Meldungen zugenommen haben. Für alle Erkrankungen, die in der zweiten Tabelle berücksichtigt sind, gibt es zahllose Belege, dass sie kausal auf einen COVID-19 Shot zurückgeführt werden können. Wer die Belege nachlesen will, der kann das hier tun.
Die Tabelle zeigt ein bereits auf Ebene der Erkrankungsklassen, in die in der Regel zwischen 100 und 1000 spezifische Erkrankungen eingehen, erhebliches Wachstum in einzelnen Krankheitsklassen, ein Wachstum, das es geradezu erfordert, dass man in die jeweiligen Erkrankungsklassen geht, um dort nach den spezifischen Erkrankungen zu suchen, die für die Alarmsignale auf der hochaggregierten Ebene von Krankheitsklassen verantwortlich sind.
Wir haben das getan, und zwar für spezielle Erkrankungen, für die viele Studien vorhanden sind, die belegen, dass COVID-19 Shots ursächlich für die Erkrankung sind. Das Ergebnis bestätigt diese Studien und unsere Analyse in gleicher Weise. Die Wachstumsraten sind zum Teil exorbitant.
Was in den letzten Jahren als Massenimpfexperiment betrieben wurde, war die Verbreitung von schweren Erkrankungen, zu deren Behandlung Medikamente eingesetzt werden, die wiederum den verursachenden Firmen (und natürlich ihren Kumpanen aus anderen Konzernen) einen zusätzlichen Profit verschaffen. Mit COVID-19 Shots werden große Teile der Bevölkerung krank gemacht und die Verursacher verdienen zusätzlich.
Mit einem Wachstum, das um 7.130% über dem Erwartungswert liegt, ist das Multisystem Inflammatory Syndrom der unangefochtene Spitzenreiter, was darauf zurückzuführen ist, dass MIS eigentlich eine sehr seltene Erkrankung ist, war, heißt das, denn seit COVID-19 Shots den Markt der krankheitverursachenden Substanzen ergänzt haben, ist MIS nicht mehr selten. Es folgen die Basedowsche Erkrankung, ein Leiden der Schilddrüse (+1.618%), autoimmune Hepatitis (+1.524%) und Perikarditis (+1.453%). Ein breites Spektrum der Erkrankungen, das ergänzt wird, durch Myokarditis (+657%), Atemstillstand (+567%) und Polymyalgia Rheumatica (+538%) um nur einige zu nennen.
Falls Sie sich unter Polymyalgia Rheumatica nichts vorstellen können, hier eine Fallstudie:
Eine 68jährige, die im Verlauf ihres Lebens keinerlei Autoimmunerkrankungen entwickelt hat, wird in die Notaufnahme gebracht. Sieben Tage zuvor hat sie die erste Dosis von Pfizer/Biontechs BNT162b2/Comirnaty Gentherapie erhalten. Zwei Tage nach der Behandlung setzen Symptome ein: Muskelschwäche in den Extremitäten, Versteifung und Schmerzen. Sieben Tage nach der Behandlung ist sie in einem Krankenhaus. Zu diesem Zeitpunkt schaut sie auf eine sich seit der Gentherapie stetig verschlechternde gesundheitliche Situation zurück und zum Zeitpunkt der Einlieferung ist sie nicht mehr in der Lage zu laufen.
Es wird eine Polymyalgia Rheumatica (PMR) diagnostiziert und mit Prednisolone behandelt. Sie wird nach Hause entlassen. Drei Wochen nach der Entlassung haben sich Muskelschwäche und Schmerzen verbessert. Aber zwei Monate später erlebt sie einen Rückfall. Massive Schmerzen in Schulter, Gelenken, Hüfte, Knien und Knöcheln werden durch einen Nesselausschlag ergänzt, der die Behandlung mit Azathioprine verhindert. Nach Tagen stellt sich eine leichte Besserung ein, die bis heute anhält. Die Frau hat auf die zweite Dosis von Pfizer/Biontechs BNT162b2/Comirnaty verzichtet:
“Our patient elected to forgo the second dose of COVID-19 vaccine.”
Die Signale, die die Datenbank der WHO aussendet, sind so intensiv, so laut, so dramatisch, dass man die Nichtreaktion der Verantwortlichen nur mit Absicht erklären kann. Anders formuliert: Den Verantwortlichen ist es vollkommen egal, wie viel Leid mit ihren Spritzbrühen verursacht wird, wie viel Leid sie dadurch verbreitet haben, dass sie COVID-19 Shots zum Zwang gemacht haben, beworben haben, in den Himmel gelobt haben, alles auf Basis von Nullinformation über die Wirkung und die Nebenwirkungen der Spritzbrühen. Derartiges Verhalten erfüllt mindestens den Straftatbestand einer fahrlässigen Körperverletzung. In manchen Fällen wird man wohl von Mord ausgehen müssen, vor allem dann, wenn die Hersteller von COVID-19 Shots Informationen über Nebenwirkungen, die ihnen vor der Zulassung ihrer Brühen vorlagen, unterschlagen haben.
Um das Ausmaß der Katastrophe richtig einschätzen zu können: Die präsentierten Daten stellen das Ausmaß der Katastrophe zu maximal 10% dar. Schwere Erkrankungen, so hat die britische MHRA einst in Studien herausgefunden, als es der MHRA noch um die Gesundheit der eigenen Bevölkerung und nicht um den Profit der Pharmafia ging, werden nur in rund 10% der Fälle tatsächlich an Datenbanken wie die der WHO gemeldet:
“It is estimated that only 10% of serious reactions and between 2 and 4% of non-serious reactions are reported. Under-reporting coupled with a decline in reporting makes it especially important to report all suspicions of adverse drug reactions to the Yellow Card Scheme.”
Eigentlich wäre dies ein Fall für den Internationalen Gerichtshof in Den Haag, aber dort sitzen, wie an so viele Gerichten, politische Lakaien, die anklagen, wer ihnen anzuklagen aufgegeben ist.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
-Danke für diese wertvolle, systematische Auswertung der WHO-Datenbank.
-Betr. EudraVigilance hat Dr. Andreas Hoppe die Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen der COVID-19„Impfungen“, in ausführlichen tabellarischen Übersichten zusammengefasst nach:
(Letzte Aktualisierung: Juli 2023)
Gesamtanzahl
Fallzahlen innerhalb der EU (erlaubt Bezug auf Anzahl der Geimpften)
Fallzahlen nach Altersgruppen
Häufigste Todesursachen
Häufigste Reaktionen
Tödliche Reaktionsgruppen
Häufigste Reaktionsgruppen
Anmerkungen https://blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/329-ema-datenbank-ausfuehrliche-tabellen
-Noch ausführlichere Tabellen hat er auf impfnebenwirkungen.net aufgestellt.
Dort gibt es auch analoge Aufstellungen und Tabellen für die Nebenwirkungen der COVID-19„Impfungen“ für die VAERS Datenbank sowie für Influenza-Impfstoffe in EudraVigilance und VAERS.
Meinst du “abgenommen”?
Schuss aus der Hüfte: Zahlenfälschung? Ich frage mich schon, wann sie anfangen würden, die Statistiken zu fälschen, weil das bisher jedes sozialistische Regime gemacht hat 😉
Ich vermute, das laesst sich damit erklaeren, dassTodesfaelle schon deshalb seltener gemeldet werden, weil der Tote als Melder und als derjenige aus faellt, der auf die Meldung besteht. Und je weiter die Spritze zuruekliegt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ein Arzt, noch dazu in der Regel nicht der Haus arzt, einen Zusammenhang Herstellr.
Würde man nicht erwarten, dass die Todesrate höher bleibt, weil zwei Drittel der Bevölkerung “geimpft” sind mit mRNA-Impfstoff und dieser die Menschen langsam umbringt, indem er das Immunsystem schwächt und Krankheiten verstärkt?
–
Oder sind von der geimpften Grundgesamtheit schon soviele weggestorben, dass die Todesrate nominal “normal” aussieht, aber unter Berücksichtigung der veränderten Grundgesamtheit eben doch zu hoch ist?
–
Gleichzeitig sind viele Flüchtlinge ins Land gekommen, was die Bevölkerungsmenge erhöht, aber nicht den Anteil der Geimpften.
Man stelle sich ein Szenario wie Hiroshima oder Nagasaki heutzutage vor, ein Aufschrei ginge um die Welt, der Täter für die nächsten Tausend Jahre gebrandmarkt und geächtet.
Der, vermutlich, größte organisierte Massenmord der Geschichte kommt ohne großen Knall und Pilzwolke daher und, schlimmer noch, da sich eigentlich fast alle mehr oder minder freiwillig haben spritzen lassen, ist es per Definition, der wohl größte Massenselbstmord aller Zeiten.
Es ist an Perfidie nicht mehr zu übertreffen (obwohl, man mag nicht glauben zu was kranke Hirne noch fähig sind, Dinge, die sich unsereiner, im Geiste als gesund betrachtend, garnicht vorstellen kann) und um dieses Ausmaß bis heute halbwegs unter der Decke zu halten, bedarf es Millionen Mitwisser.
Wie ist so etwas möglich???
Es geschieht vor aller Augen und kein Aufschrei ist zu hören?
Mich treibt das um, weil ich es einfach nicht begreifen kann und was das ganze noch schlimmer macht, ist der Gedanke, ja fast schon die Gewissheit, dass das Pack damit durchkommt und noch einen draufsetzen wird.
Es ist so unfassbar…
Ich habe beruflich bedingt einen relativ großen Bekanntenkreis. So viel erkrankt und gestorben wurde in meinem ganzen Leben nicht.
Ich höre immer wieder von neuen Krebserkrankungen und anderen schweren Krankheiten und mit meinen nun 50Jahren habe ich noch nie von so vielen Todesfällen gehört wie seit Anfang Mitte 2021.
Gemeldet wurde da nicht ein Fall….
Die Menschen bringen es nicht in Zusammenhang aber sie sind halt auch alle mit dem Gift gespritzt und schon zu C Zeiten war die Mehrheit einfach nur ein Schaf…
Junge Männer kommen zweimal wegen Lungenentzündung ins Krankenhaus oder ich habe von zwei verschiedenen gehört denen die Sehne am Bizeps (in Ellbeugennähe) abgerissen ist!
Eine Frau hat Lähmungen am ganzen Körper, kann manchmal nicht mehr gehen, die Hände sind nicht mehr zu gebrauchen. Sie macht seit Monaten (eigene Aussage) eine Ärzteodyssee… jetzt hat sie endlich eine Diagnose, sei wohl genetisch bedingt (also hat selbstverständlich nichts mit nichts zu tun, Reiner Zufall)… die Frau bringt es aber selbst auch nicht mit ihren 4-5 Spritzen in Vrrbindung. Ich werde sie nächstes mal darauf hinweisen, dass sie sich mal die Frage stellen sollte ob es nicht möglicherweise mit diesen Spritzen zu tun haben könnte… ihr Mann hatte 2022 einen Schlaganfall, ist jetzt auf einem Auge blind und die Frau selbst hatte (vor ihrem Mann) ein Blutgerinnsel im Kopf… Op… aber wie gesagt… alles Zufall… der Mann hat kurz vor seinem Schlaganfall, die Frau war gerade wegen dem Blutgerinnsel im KH, mich gedrängt, dass ich doch vernünftig sein soll und mich endlich impfen lassen soll….
Was ich scho schlimm finde sind die Tumben Menschen… schon damals als alle anfingen Masken im Supermarkt zu tragen… damals war für mich die Stossrichtung dieser totalitären Reise klar erkennbar… heute sind sie taub und blind obwohl alle gespritzten immer kränker werden und so viele wie nie sterben (das ist klar und deutlich zu erkennen! Es kann nicht sein, dass es nur mir so geht! Und die Statistik gibt meiner Wahrnehmung recht!)…
Jetzt lassen sie sich mit Klima verängstigen! Ohne Witz, eine Bekannte hat Angst einen Urlaub zu buchen, weil es ja 48 Grad haben könnte (das war die Oberflächentemperatur-Kampangne!)
Die Menschen schlucken all diese Lügen! Selbst Menschen die ich (bis Corona) für intelligent gehalten habe.
So wird das nichts mehr….
Sie haben alle, wirklich alle im Umfeld Druck gemacht, andere angefeindet wegen Impfverweigerung, sie haben also klipp und klar die Schädigungen und Tötungen gefördert, sie sind also verantwortlich und eigentlich zur Rechenschaft für ihr Tun verpflichtet.
Jetzt drücken sie sich vor Verantwortung und Rechenschaft, sie sind dermaßen feige, daß sie lieber eigenes Leid in Kauf nehmen als ehrlich zu sein. Egoistische Lügner und Täuscher zu Hauf. Mitleid haben die sich nicht verdient.
Was geht eigentlich im Kopf von Eltern vor sich, welche ihre Kinder zur Impfung gebracht haben, obwohl zumindest bei uns Arzneimitteltestungen an Kindern gesetzlich verboten sind ?
Ich habe immernoch Schwierigkeiten, wirklich zu begreifen, wie die Regierung eines Landes ihre eigene Bevölkerung umbringt und sich zum Teil dafür auch noch bezahlen lässt. Versagen und Korruption aller Institutionen und Amtsträger.
–
(Villa-Kauf eines ehemaligen, relativ jungen Bundesministers)
ich denke, dass dies das Resultat eines längeren Prozesses ist, in welchem die Zahl der Mikrosünden einzelner stetig wächst. Jemand der Dreck am Stecken hat, wird der anderen Krähe kein Auge aushacken, um nicht selbst irgendwann in den Fokus zu geraten. Dadurch wächst mit der Zeit und sozusagen “undercover” die Akzeptanz für Fehltritte und es entsteht so eine Hierachie von korrupten Einzelpersonen und später eine ganze Klasse von solchen. Sie erkennen sich gegenseitig und es entsteht ein Klassenbewußtsein “Elite”, dass man so durchaus Vorteile für sich selbst ergaunern könne, ohne dabei belangt zu werden – und die anderen Personen, die es auch so machen, sind genauso “Elite” wie man selbst. Mit der Quantität steigt irgendwann auch die “Qualität” solcher Strukturen und sie institutionalisieren sich und wirken makroskopisch. Wenn gegen diese Prozesse nicht im gesamtgesellschaftlichen Konsens und im vollen Bewußtsein vorgegangen wird (was m.E. leider nicht der Fall ist), MUSS ein Zustand entstehen, wie wir ihn gerade miterleben müssen – mit der Aussicht, dass es schlimmer wird, weil der Punkt, das ganze bremsen zu können, längst überschritten ist.
@Wachstum wie im Katastrophenfall
der Einsatz einer biogenetischen Waffe ist immer eine Katastrophe, weil sich diese im Gegensatz selbst zu Atombomben nicht begrenzen läßt. Ein Experiment in Wuhan und der ganze Planet ist verseucht ! Und daraus dann ein Gen-Experiment zu generieren – irgendwie hat das was. Wie im Versuchslabor an Ratten – nur in diesem Fall mit freilaufenden Menschen !
Eine Frage:
Wenn ich auf https://www.vigiaccess.org/
Covid-19 suche, erhalte ich ca. 5 Millionen Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen.
Warum nicht 10 Millionen, wie im Artikel?
Was verstehe ich da nicht?
Das soll keine Kritik sein. Ich will es nur verstehen.
Sie erhalten die Anzahl der physischen Meldungen für EINEN Erkrankten, der natürlich an mehreren Dingen gleichzeitig erkrankt sein kann. Unsere Zahl trägt dem Rechnung.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
-Danke für diese wertvolle, systematische Auswertung der WHO-Datenbank.
-Betr. EudraVigilance hat Dr. Andreas Hoppe die Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen der COVID-19„Impfungen“, in ausführlichen tabellarischen Übersichten zusammengefasst nach:
(Letzte Aktualisierung: Juli 2023)
Gesamtanzahl
Fallzahlen innerhalb der EU (erlaubt Bezug auf Anzahl der Geimpften)
Fallzahlen nach Altersgruppen
Häufigste Todesursachen
Häufigste Reaktionen
Tödliche Reaktionsgruppen
Häufigste Reaktionsgruppen
Anmerkungen
https://blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/329-ema-datenbank-ausfuehrliche-tabellen
-Noch ausführlichere Tabellen hat er auf impfnebenwirkungen.net aufgestellt.
Dort gibt es auch analoge Aufstellungen und Tabellen für die Nebenwirkungen der COVID-19„Impfungen“ für die VAERS Datenbank sowie für Influenza-Impfstoffe in EudraVigilance und VAERS.
Die Zahl der Meldungen “Tod” hat angenommen. Wie ist das zu erklären?
Meinst du “abgenommen”?
Schuss aus der Hüfte: Zahlenfälschung? Ich frage mich schon, wann sie anfangen würden, die Statistiken zu fälschen, weil das bisher jedes sozialistische Regime gemacht hat 😉
Ich vermute, das laesst sich damit erklaeren, dassTodesfaelle schon deshalb seltener gemeldet werden, weil der Tote als Melder und als derjenige aus faellt, der auf die Meldung besteht. Und je weiter die Spritze zuruekliegt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ein Arzt, noch dazu in der Regel nicht der Haus arzt, einen Zusammenhang Herstellr.
Würde man nicht erwarten, dass die Todesrate höher bleibt, weil zwei Drittel der Bevölkerung “geimpft” sind mit mRNA-Impfstoff und dieser die Menschen langsam umbringt, indem er das Immunsystem schwächt und Krankheiten verstärkt?
–
Oder sind von der geimpften Grundgesamtheit schon soviele weggestorben, dass die Todesrate nominal “normal” aussieht, aber unter Berücksichtigung der veränderten Grundgesamtheit eben doch zu hoch ist?
–
Gleichzeitig sind viele Flüchtlinge ins Land gekommen, was die Bevölkerungsmenge erhöht, aber nicht den Anteil der Geimpften.
Man stelle sich ein Szenario wie Hiroshima oder Nagasaki heutzutage vor, ein Aufschrei ginge um die Welt, der Täter für die nächsten Tausend Jahre gebrandmarkt und geächtet.
Der, vermutlich, größte organisierte Massenmord der Geschichte kommt ohne großen Knall und Pilzwolke daher und, schlimmer noch, da sich eigentlich fast alle mehr oder minder freiwillig haben spritzen lassen, ist es per Definition, der wohl größte Massenselbstmord aller Zeiten.
Es ist an Perfidie nicht mehr zu übertreffen (obwohl, man mag nicht glauben zu was kranke Hirne noch fähig sind, Dinge, die sich unsereiner, im Geiste als gesund betrachtend, garnicht vorstellen kann) und um dieses Ausmaß bis heute halbwegs unter der Decke zu halten, bedarf es Millionen Mitwisser.
Wie ist so etwas möglich???
Es geschieht vor aller Augen und kein Aufschrei ist zu hören?
Mich treibt das um, weil ich es einfach nicht begreifen kann und was das ganze noch schlimmer macht, ist der Gedanke, ja fast schon die Gewissheit, dass das Pack damit durchkommt und noch einen draufsetzen wird.
Es ist so unfassbar…
Ich habe beruflich bedingt einen relativ großen Bekanntenkreis. So viel erkrankt und gestorben wurde in meinem ganzen Leben nicht.
Ich höre immer wieder von neuen Krebserkrankungen und anderen schweren Krankheiten und mit meinen nun 50Jahren habe ich noch nie von so vielen Todesfällen gehört wie seit Anfang Mitte 2021.
Gemeldet wurde da nicht ein Fall….
Die Menschen bringen es nicht in Zusammenhang aber sie sind halt auch alle mit dem Gift gespritzt und schon zu C Zeiten war die Mehrheit einfach nur ein Schaf…
Junge Männer kommen zweimal wegen Lungenentzündung ins Krankenhaus oder ich habe von zwei verschiedenen gehört denen die Sehne am Bizeps (in Ellbeugennähe) abgerissen ist!
Eine Frau hat Lähmungen am ganzen Körper, kann manchmal nicht mehr gehen, die Hände sind nicht mehr zu gebrauchen. Sie macht seit Monaten (eigene Aussage) eine Ärzteodyssee… jetzt hat sie endlich eine Diagnose, sei wohl genetisch bedingt (also hat selbstverständlich nichts mit nichts zu tun, Reiner Zufall)… die Frau bringt es aber selbst auch nicht mit ihren 4-5 Spritzen in Vrrbindung. Ich werde sie nächstes mal darauf hinweisen, dass sie sich mal die Frage stellen sollte ob es nicht möglicherweise mit diesen Spritzen zu tun haben könnte… ihr Mann hatte 2022 einen Schlaganfall, ist jetzt auf einem Auge blind und die Frau selbst hatte (vor ihrem Mann) ein Blutgerinnsel im Kopf… Op… aber wie gesagt… alles Zufall… der Mann hat kurz vor seinem Schlaganfall, die Frau war gerade wegen dem Blutgerinnsel im KH, mich gedrängt, dass ich doch vernünftig sein soll und mich endlich impfen lassen soll….
Was ich scho schlimm finde sind die Tumben Menschen… schon damals als alle anfingen Masken im Supermarkt zu tragen… damals war für mich die Stossrichtung dieser totalitären Reise klar erkennbar… heute sind sie taub und blind obwohl alle gespritzten immer kränker werden und so viele wie nie sterben (das ist klar und deutlich zu erkennen! Es kann nicht sein, dass es nur mir so geht! Und die Statistik gibt meiner Wahrnehmung recht!)…
Jetzt lassen sie sich mit Klima verängstigen! Ohne Witz, eine Bekannte hat Angst einen Urlaub zu buchen, weil es ja 48 Grad haben könnte (das war die Oberflächentemperatur-Kampangne!)
Die Menschen schlucken all diese Lügen! Selbst Menschen die ich (bis Corona) für intelligent gehalten habe.
So wird das nichts mehr….
Sie haben alle, wirklich alle im Umfeld Druck gemacht, andere angefeindet wegen Impfverweigerung, sie haben also klipp und klar die Schädigungen und Tötungen gefördert, sie sind also verantwortlich und eigentlich zur Rechenschaft für ihr Tun verpflichtet.
Jetzt drücken sie sich vor Verantwortung und Rechenschaft, sie sind dermaßen feige, daß sie lieber eigenes Leid in Kauf nehmen als ehrlich zu sein. Egoistische Lügner und Täuscher zu Hauf. Mitleid haben die sich nicht verdient.
Was geht eigentlich im Kopf von Eltern vor sich, welche ihre Kinder zur Impfung gebracht haben, obwohl zumindest bei uns Arzneimitteltestungen an Kindern gesetzlich verboten sind ?
Ich habe immernoch Schwierigkeiten, wirklich zu begreifen, wie die Regierung eines Landes ihre eigene Bevölkerung umbringt und sich zum Teil dafür auch noch bezahlen lässt. Versagen und Korruption aller Institutionen und Amtsträger.
–
(Villa-Kauf eines ehemaligen, relativ jungen Bundesministers)
ich denke, dass dies das Resultat eines längeren Prozesses ist, in welchem die Zahl der Mikrosünden einzelner stetig wächst. Jemand der Dreck am Stecken hat, wird der anderen Krähe kein Auge aushacken, um nicht selbst irgendwann in den Fokus zu geraten. Dadurch wächst mit der Zeit und sozusagen “undercover” die Akzeptanz für Fehltritte und es entsteht so eine Hierachie von korrupten Einzelpersonen und später eine ganze Klasse von solchen. Sie erkennen sich gegenseitig und es entsteht ein Klassenbewußtsein “Elite”, dass man so durchaus Vorteile für sich selbst ergaunern könne, ohne dabei belangt zu werden – und die anderen Personen, die es auch so machen, sind genauso “Elite” wie man selbst. Mit der Quantität steigt irgendwann auch die “Qualität” solcher Strukturen und sie institutionalisieren sich und wirken makroskopisch. Wenn gegen diese Prozesse nicht im gesamtgesellschaftlichen Konsens und im vollen Bewußtsein vorgegangen wird (was m.E. leider nicht der Fall ist), MUSS ein Zustand entstehen, wie wir ihn gerade miterleben müssen – mit der Aussicht, dass es schlimmer wird, weil der Punkt, das ganze bremsen zu können, längst überschritten ist.
Kinder, Jugend, junge Erwachsene Uebersterblichkeit US Data.
https://evol.news/news/all-cause-mortality-soars-45-in-children-young-adults-since-early-2021-cdc-data-shows/
https://slaynews.com/news/120000-american-children-died-suddenly-covid-shots-rollout/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-newsletter
Strafanzeige gegen führende Politiker wegen des Verdachts des versuchten Hochverrats:
Kann hier heruntergeladen werden:
https://www.mwgfd.org/2023/07/strafanzeige-gegen-die-bundesregierung-wegen-hochverrats-am-deutschen-volk/
@Wachstum wie im Katastrophenfall
der Einsatz einer biogenetischen Waffe ist immer eine Katastrophe, weil sich diese im Gegensatz selbst zu Atombomben nicht begrenzen läßt. Ein Experiment in Wuhan und der ganze Planet ist verseucht ! Und daraus dann ein Gen-Experiment zu generieren – irgendwie hat das was. Wie im Versuchslabor an Ratten – nur in diesem Fall mit freilaufenden Menschen !
Eine Frage:
Wenn ich auf
https://www.vigiaccess.org/
Covid-19 suche, erhalte ich ca. 5 Millionen Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen.
Warum nicht 10 Millionen, wie im Artikel?
Was verstehe ich da nicht?
Das soll keine Kritik sein. Ich will es nur verstehen.
Sie erhalten die Anzahl der physischen Meldungen für EINEN Erkrankten, der natürlich an mehreren Dingen gleichzeitig erkrankt sein kann. Unsere Zahl trägt dem Rechnung.