Bis zu 4600% – Daten der WHO zeigen dramatisches Wachstum schwerer Erkrankungen nach COVID-19 Shot – Erste systematische Auswertung der WHO-Datenbank
Wir haben uns heute viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt, denn unsere Ergebnisse, die wir in diesem Post präsentieren, zeigen zum ersten Mal das Ausmaß der gesundheitlichen Zerstörung, das COVID-19 Shots anrichten auf Basis offizieller Daten, den Daten der WHO!

Die Frage, welche schweren Erkrankungen ein COVID-19 Shot, gleich welchen Herstellers, nach sich zieht, ist insofern beantwortet, als die Anzahl wissenschaftlicher Beiträge, in denen eine Kausalität zwischen einer schweren Erkrankung und dem vorausgehenden COVID-19 Shot belegt wird, inzwischen eine Menge erreicht hat, ab der man kaum mehr begründet daran zweifeln kann, dass COVID-19 Shots die Ursache der nachfolgenden, schweren Erkrankung(en) waren.
Unsere Liste der entsprechenden Nachweise umfasst derzeit rund 200 Studien, weitere 200+ Studien warten darauf, von uns gelesen und aufgenommen zu werden. Die, die wir bereits ausgewertet haben, berichten eine Kausalität für 53 Krankheiten bzw. Krankheitsbilder. Sie können hier nachgelesen werden. Alle schweren Erkrankungen, die wir im Folgenden berichten, sind in unserer Datei zu finden, nebst Quellenangabe der wissenschaftlichen Arbeiten, die die Kausalität belegt haben. Wenn Sie sich zudem ein Bild darüber machen wollen, was sich z.B. hinter Polymyalgia Rheumatica oder hinter Transverser Myelitis verbirgt, dann finden sie eine Beschreibung der mit den Krankheiten verbundenen Symptome und des damit verbundenen Leidens ebenfalls in unserer Zusammenstellung.
Ausgangspunkt für unsere heutige, systematische Analyse der Nebenwirkungen, die nachweislich von COVID-19 Shots ausgelöst werden, ist die Datenbank der WHO “Vigiaccess”, in der ein Teil der tatsächlich nach dem COVID-19 Shot eintretenden gesundheitlichen Ereignisse erfasst ist, vermutlich irgendwo zwischen 10% und 15%. Wir nutzen die Datenbank der WHO als Grundlage, um die durch COVID-19 Shots verursachte ZUNAHME verschiedener Klassen von Erkrankungen und einzelner Erkrankungen zu analysieren. Dabei machen wir uns zunutze, dass wir seit Beginn der angeblichen Pandemie regelmäßige Auszählungen der Datenbank der WHO erstellt haben, so dass wir in der Lage sind, die Entwicklung der Meldungen für “Impf-Nebenwirkungen” an die Datenbank der WHO für den Zeitraum vom 3. Mai 2021 bis zum 3. Mail 2023 abzubilden, also für zwei Jahre.
Um zu untersuchen, ob Meldungen für eine Erkrankung oder eine Klasse von Erkrankungen gehäuft auftreten, haben wir ein einfaches Verfahren entwickelt, in dem zunächst das Wachstum aller Meldungen, die Erkrankungen zugeordnet werden können, für den Zeitraum vom 3. Mai 2021 bis zum 3. Mai 2023 berechnet wird. Der Wert, der sich dabei ergibt, ist ein Wachstum um den Faktor 6,03: Die Anzahl der Meldungen von Erkrankungen, die in der Datenbank der WHO erfasst sind, ist von 1.408.347 Meldungen am 3. Mai 2021 auf 9.897.901 Meldungen am 3. Mai 2023 angewachsen. Beide Zahlen betreffen Erkrankungen, nicht Erkrankte. Zum 3. Mai 2023 waren in der Datenbank der WHO 5.038.156 Berichte zu Nebenwirkungen erfasst. Diese Berichte umfassen offenkundig in ihrer Mehrzahl mehr als eine Erkrankung. Wir rechnen mit den Erkrankungen, schließlich wollen wir herausfinden, wie die Häufigkeit bestimmter Erkrankungen durch COVID-19 Shots beeinflusst wird.
Hätten COVID-19 Shot keinerlei gesundheitliche Konsequenzen, keinerlei Nebenwirkungen im Schlepptau, dann müssten sich die Meldungen, die bei der WHO eingehen, zufällig verteilen. Es dürfte somit keinerlei Unterschied im Gesamtwachstum oder im Wachstum einzelner Erkrankungen aufzufinden sein. Um diese Hypothese zu prüfen, berechnen wir für jede Erkrankungsklasse und eine Reihe ausgewählter Einzel-Erkrankungen aus bestimmten Erkrankungsklassen zunächst das Wachstum seit dem dritten Mai 2021 und setzen dieses Einzelwachstum dann mit dem Gesamtwachstum in Relation. Ist die Hypothese oben richtig, dann sollten alle errechneten Werte im Bereich von 100 liegen (letzte Spalte der Tabelle).
Wie die folgende Tabelle zeigt, ist die Hypothese nicht richtig, sondern so falsch, wie sie nur sein kann. Für unterschiedliche schwere Erkrankungen ergeben sich extraorbitante Unterschiede, z.B. eine überproportionalen Meldung für das Basedow-Syndrom, einer Erkrankung der Schilddrüse, von 1.670%, eine überproportionale Meldung von Perikarditis von 1.460% und von Myokarditis von 746%, eine überproportionale Meldung von Fällen autoimmuner Hepatitis nach COVID-19 Shot von 1.580% und eine exorbitante Steigerung bei dem häufig tödlich verlaufenden Multiinflammatory Syndrom von 4.957%. Krebs, mit einem Wachstum von 493%, überproportionale Meldungen, die den Tod von Foeten oder Todgeburten zum Gegenstand haben von 446%, Meldungen von Fehlgeburten, die um 375% über der zu erwartenden Anzahl der Meldungen liegen, wenn keinerlei bedenkliche Signale in den Daten zu finden wären, zeichnen ein erschreckendes Bild einer medizinischen Intervention, die im großen Stil Schaden anrichtet. Es ist eigentlich egal, was man betrachtet, Schäden im lymphatischen System, Hirnschläge, Erkrankungen des zentralen Nervensystems, überall finden sich rote Lampen im Dauerblink-Modus.

Die Verantwortlichen, die auf diesen Daten sitzen und NICHT von morgens bis abends die Alarmglocken läuten, sind Mittäter mit denen, die die Bevölkerung über die “Ungefährlichkeit” der experimentellen COVID-19 Spritzbrühen belogen haben und weiterhin belügen, um sich selbst vor Strafverfolgung zu schützen.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Alle sind Mittäter, hätte nur ein einziger Ministerpräsident oder in der 16 Bundesländer den Schwedischen Weg gewählt wäre die Polit-pandemie im Mai 2020 mit ihren Maßnahmen vorbei gewesen…zumindest beim unterschiedlichen Auslaufen der Maßnahmen wurde klar das sie nie eine Wirkung auf irgendwas hatten. Es ging nur darum die Genplörre in die Arme zu bekommen… und es gab nur ein kleines Zeitfenster. Den gespritzen musste man wieder das Leben gewähren und zeitgleich musste man Nebenwirkungen unter den Teppich kehren bzw das man trotz Spitze auch erkrankt.. Irgendwann ließen sich die Wahrheiten und Lügen nicht mehr verheimlichen. Und dann nur noch dröhnendes Schweigen. Und alles für ne 4 Tage Erkältung die ungespritze und doppelt geboosterte gleichermaßen erwischt.
Warte noch ein Weilchen ab, dann gehen die Kosten dieser Nebenwirkungen durch die Decke! Schaue dir auch mal die vielen jungen Menschen an, welche geschädigt worden sind. Sie werden immer Kostgänger bleiben!
Ich habe nicht ganz verstanden, was die Basis der Daten ist. Was ist in den Daten? Sind das alle Nebenwirkungen von Medikamenten oder alle Nebenwirkungen von Impfstoffen? Es fehlen in der Liste die Erkrankungen, die nicht gestiegen sind, oder?
Das wäre ziemlich clever, weil man sich so nutzbar machen kann, dass in der Datenbank “nur” Verdachtsfälle sind. Dadurch ist nämlich jede Erkrankung zu einem gewissen Prozentsatz mit ihrer Häufigkeit in den Daten enthalten, weil “alles” auch mal zufällig kurz nach einer Grippe-Impfung (oder einer Kopfschmerztablette) ausbrechen kann. Ist das die Basis? Von da gehen dann die Dinge steil nach oben, die tatsächlich kausal von den neuen Impfungen abhängen (und die Dinge, die das nicht tun, gehen nach unten).
Manchmal hilft es schon, die Überschrift zu lesen.
In der Tabelle finden sich auch Krankheiten, die nicht gestiegen sind.
Die Datenbank der WHO umfasst rund 40.000 Erkrankungen.
Eine Frage:
Was sind das für Zahlen in der Tabellenspalte “3. Mai 2021”?
Es sind gemeldete Fälle, aber seit wann gemeldet? Seit Anfang des Jahres oder seit mehreren Jahren?
Sorry, wenn ich da was übersehen habe….
Alle bis zum 3. Mai 2021 gemeldeten Nebenwirkungen, seit Beginn der Massenimpfung, also Ende Dezember 2020.
@dramatisches Wachstum schwerer Erkrankungen nach COVID-19 Shot
Alles im grünen Bereich !
“Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können.”
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
Mir scheint, die Wünsche von BIGPharma und ihrer Philanthropen werden erfüllt.
Auch wenn sie selbst erst dafür sorgen mußten:
https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-laborvirus
“Neue Dokumente zeigen erstmals, wie präzise und zielgerichtet amerikanische Wissenschaftler in den Jahren vor 2020 an krankmachenden Coronaviren forschten. Die Papiere machen auch klar, wie die Forscher, die vom US-Chefepidemiologen Anthony Fauci staatliche Gelder erhielten, ihre Arbeit nach China auslagerten um einen Forschungsstopp in den USA zu umgehen”
Und sie hatten nicht nur die Gewinne der Weißkittel im Blick !
Die Digitalisierung des Geldes zum Zweck der totalen Machtergreifung durch die Finanzelite stößt vor allem bei älteren Menschen auf Hindernisse, schon weil die ältere Generation noch die Vorzüge des Bargeldes verinnerlicht hat. Was also liegt näher, als vor allem diese ältere Generation unter dem Vorwand einer Pandemie in Massen zu ermorden, und sich diesen Massenmord zur beschleunigten Einführung des digitalen Geldes noch satanisch-fürstlich von den noch lebenden Mordopfern selbst bezahlen zu lassen? Im Grunde ist doch jede Unterschrift zur Impfeinwilligung symbolisch gesehen ein Mordauftrag an sich selbst. -Ob es noch bösartiger geht, muss die Zukunft zeigen.
Norbert Häring, Digitale Währung, apolut. net, 03.05.23
das ist dummland.. die liederlichsten sind ganz oben dran… die medizinische, politische versager und volldeppen…
studierte und gelehrte werden als idioten in dummland behandelt…
höchste zeit die eingebildeten affen auf die bäume zu jagen und das halali blasen…
jagt die denkverweigerer aus dem land… dort hin wo auch unser coronamilliarden geflossen sind… nehmt die deppen und kümmert euch darum… hier will sie keiner mehr sehen , hören und dulden….
es leben die halbdackel und geistesgestörten… so will es dummland.. so jkriegt es dummland…
abhilfe: bürgerkrieg-t und fertig….
…Vom Vorzeigebürger zum Delegitimierer
Vor der ausgerufenen Corona Pandemie war Dr. Paul Brandenburg ein vorbildlicher Bürger. Erfolgreich als Unternehmer und Autor, als Mediziner promovierte er summa cum laude. Die ausgerufene Corona Pandemie sollte vieles verändern. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem einst gefragten Fachmann ein „Schwurbler“ und „Delegitimierer“. Das staatliche Verhältnis zu den Ansichten Dr. Brandenburgs gipfelte in einer Hausdurchsuchung mit dem SEK. Seitdem sieht sich der Mediziner von Polizei und Justiz drangsaliert und verfolgt.Jens Zimmer im Gespräch mit Dr. Paul Brandenburg. InfraRot -Sicht ins Dunkel
…Ich bin ein normaler, kritischer, selbstdenkender Mensch und gehe offen in die Diskussion. So auch in Kommentaren. Seit ca 2 – 3 Monaten kommen keine Reaktionen mehr auf meine Kommentare (bei YouTube). Jetzt habe ich den Versuch gemacht, Kommentar geschrieben und umgehend von einem anderen Gerät und nicht angemeldet nachgesehen. Der Kommentar ist nicht sichtbar. Mich auf meinem Gerät abgemeldet, der Kommentar ist nicht sichtbar. Mich angemeldet, mein Kommentar ist wieder sichtbar… heißt, meine Kommentare auf YT sind nur für mich sichtbar. Ein Shadowbann. Wie viele da draußen haben diesen Shadowbann? Und ich gehe mal davon aus, dass es Listen gibt… wie wird oder würde es sein, wenn es CBDC gibt?… Kann jeder mal darüber nachdenken… Hier wird im Moment (und nun schon einige Jahre) die Demokratie, die Meinungs- und Informationsfreiheit aktiv zerstört. Von angeblichen Demokraten!
Das kann so nicht weiter gehen!
https://www.youtube.com/watch?v=493Fc9ELLF8 , Ch. Anderson
Melden Sie sich bei Bastyon.com an. Ist zwar noch nicht so bekannt, aber dort iat alles frei und unzensiert …
Die WHO liefert also selbst das Material, das ihren globalen Pandemieausruf diskreditiert und zudem auch noch die nachfolgenden “hochwirksamen” experimentellen Spritzjauchen als Ursache einer Gesundheitssabotage deutich hervortreten läßt ?
Alle internationalen Einrichtungen mit Kürzeln, sind korrupte parasitäre und kriminelle mafiöse Banden, welche alle den Amis Untertan sind!Sie brauchen nur die Länder zur Finanzierung, denn zu sagen haben die Nichts!
Und warum machen da so viele mit ? – Befreit von dem Humanitätsgefasel als Zucht von Staat und Kirche ?
“And there are even a few who say that it’s true that ***** is an evil system, but it permits us to make economic progress.” JFK, 26. Juni 1963.
Und wer aussteigen will, wird liquidiert: Kennedy, Sadat, Rabin, Albino Luciani (Joh.Paul I.) u.s.w.
Ratzinger hat noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Jaein, die Viggi Access ist als Datenbank der WHO bekannt, soll jedoch nicht heißen, sie würde von der WHO betrieben, sondern dort werden sämtliche Daten verarbeitet, die der WHO gemeldet werden. Wichtig dabei ist, die Daten werden stetig aktuallisiert, es kam jedoch in der Vergangenheit, schon zu regelrechten Einbrüchen der gemeldeten Daten, woraus man schließen könnte, daß es auch dabei zu gezielten Manipulationen, zur Vertuschung kommt, bzw kam. Ohne korrekte Auswertung der Daten, sind sie ziemlich nutzlos, daher ist die Arbeit von sience files wahrlich Gold wert.
Nicht nur die WHO, nimm zB den WEF.
Sie sind sich ihrer Sache so sicher, dass Du die meisten Daten öffentlich findest.
Wer diese Daten auswertet, wird diskreditiert. Wird er zu laut, wird er sozial ausgeknipst.
Und falls es doch irgendwann Probleme gibt, sagen sie “wir haben damals alles sauber veröffentlicht”.
Ich habe die Tabelle wohl nicht richtig verstanden. Bei Erkrankungen des zentralen Nervensystems z. B. ist die (Gesamt-) Zunahme deutlich unterproportional, dennoch weisen einzelne diesem Komplex zugehörige Erkrankungen eine hohe Steigerung auf. Warum steigt der Gesamtkomplex nicht so, wie der Durchschnitt der Einzelerkrankungen? Welche ( nicht aufgeführten) Bestandteile des Gesamtkomplexes sind denn für das Sinken verantwortlich? Hat es Krankheiten gegeben, die im Verlauf der Datenerfassung mit abnehmender Häufigkeit gemeldet wurden?
Die einzelnen Krankheitsklassen setzen sich aus einer Vielzahl von Einzeldiagnosen zusammen. Hier die ersten 40 der unter “Central Nervous System Disorders” zu findenden.

Man muss, um die Erkrankungen herauszuholen, die von COVID-19 Shots hervorgerufen werden, zuweilen die Nadel im Heuhaufen suchen.