Anleitung zur Erfindung eines von Menschen verursachten Klimawandels

Um einen von Menschen verursachten Klimawandel zu erfinden und “zu belegen”, benötigen Sie:

  1. Einen in seiner Menge und im Zeitverlauf zunehmenden Stoff (ein Molekül, ein Element), dessen Auftreten von Menschen beeinflusst wird (oder werden kann).
  2. Messdaten, die einen vermeintlichen Temperatursteigerung darstellen.
  3. Temperatur-Messdaten zu einem Zeitpunkt, zu dem die Menge des im Zeitverlauf häufiger werdenden Stoffs in geringerem Maße von Menschen beeinflusst wird als heute.
  4. Eine Erzählung, die den im Zeitverlauf zunehmenden Stoff in einen Zusammenhang mit den Temperaturdaten bringt, die ebenfalls im Zeitverlauf steigen.

Für die Klimaerzählung sind Treibhausgase die Stoffe, aus denen von Menschen verursachter Klimawandel bestehen soll, vornehmlich aus CO2, Kohlendioxid.

Die wichtigste Messung in ihrer Erzählung ist die Nullmessung, die zu dem Zeitpunkt erfolgen muss, zu dem die von Menschen verursachte Emission von CO2 sehr gering ist, so gering, dass man ihr, im Gegensatz zu den Folgejahren keinen Einfluss auf das Klima, das mit Temperaturanstieg gleichgesetzt wird, zuweisen kann.

Für den Zeitpunkt, zu dem menschlicher Einfluss per CO2-Emission auf das Klima/ die globale Erwärmung gering bis nicht vorhanden ist, benötigen Sie nun Temperaturmessungen, Temperaturmessungen, die sie als globale Temperatur BEVOR Menschen damit angefangen haben, per industrieller Revolution das Klima zu verändern, wie von Ihnen behauptet, ausgeben. Haben Sie keine Sorge, dass fehlende Daten ihnen die Erzählung verhageln. Niemand wird die Frage stellen, auf welcher methodischen und welcher Datengrundlage sie ihre Ausgangsmessung, mit der der gesamte Klimawandel starten soll, überhaupt basiert.

Es reicht, die für jede Form von Hysterie Empfänglichen mit einem Schreckensszenario eines verbrennenden Planeten zu versorgen und dabei zuzusehen, wie diese Leute, die in ihrem Leben noch nie eine Frage gestellt haben, geschweige denn eine Information, die sie erhalten haben, hinterfragt haben, Ihre Erzählung verbreiten und mit der ihnen eigenen Phantasie, die als Surrogat für Wissen und Kenntnis eingesetzt wird, die Erzählung, die Sie nur rudimentär entwickelt haben, jeden Tag aufs Neue verbreiten und mit neuen Phantasien eines untergehenden Planeten versehen.

Wir reden von Aktivisten, also Arbeitslosen auf der Suche nach einer Beschäftigung, die nichts mit Arbeit zu tun hat und Journalisten, also Schreibern auf der Suche nach Themen, die man ohne eigenen Aufwand durchreichen und von denen man sich Notfalls als Fremdinformation distanzieren kann.

Indes, die Dynamik sozialer Prozesse führt zwangsläufig dazu, dass diejenigen, die sich öffentlich als Kämpfer für Ihre Klimawandel-Sache zu erkennen gegeben haben, nicht mehr ohne Gesichtsverlust von ihrer exponierten Position zurücktreten können. Ergo haben Sie sich im Handumdrehen eine Armee von Gläubigen geschaffen, die, weil sie jeden Tag den Wahnsinn ein Stück weiter drehen, die Kosten für einen eigenen Ausstieg aus diesem Wahnsinn täglich erhöhen. Um IHRE Klimawandelerzählung aus der Welt zu schaffen, wäre bereits zu diesem Zeitpunkt ein Aussteigerprogramm mit feuchten Handtüchern in intimer und geschlossener Atmosphäre notwendig, das – schon aufgrund der großen Menge von Gläubigen – nicht umsetzbar ist.

Damit Sie eine große Zahl von Gläubigen rekrutieren können, müssen Sie diesen Leuten das Gefühl geben, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen. Dazu reicht es aus, zu behaupten, DIE WISSENSCHAFT habe eindeutig gezeigt, es gebe einen umfassenden Konsens “DER WISSENSCHAFT”, darüber, dass Menschen über Treibhausgase und vor allem über CO2 einen Klimawandel VERURSACHEN.

Machen Sie sich keine Sorgen darüber, wenn ihr wissenschaftliches Fundament keiner näheren Betrachtung standhält. Kaum jemand wird eine “nähere Betrachtung” durchführen, durchführen können. Diejenigen, die sich willig in Ihren Kult integrieren, fortan für Ihre Sache streiten, werden – weil sie nun der Ansicht sind, nicht nur auf der richtigen Seite, sondern auch auf der Seite der Wissenschaft zu stehen -, mit großem Eifer und Einsatz Ihre Erzählung verteidigen und jeden, der auf die schwache empirische Basis hinweist, mit großer Wut und mit stetig steigendem Hass verfolgen. Sie sind für diese Leute ein Guru, ein Stifter von Lebenssinn und -bestimmung. Für Sie und Ihre Erzählung tun diese Menschlein, die Ihre Sache zu ihrer Sache gemacht haben, alles.

Aber natürlich müssen Sie den Anschein der Wissenschaftlichkeit sorgfältig aufbauen. Dazu sind Fachbegriffe bestens geeignet und empirische Konzepte, die nur nachvollziehen kann, wer bereit ist, viel Zeit aufzuwenden. Simulationsmodell, Referenzzeitpunukt, Gewichtung, Anpassung, Adjustierung all das mit dem Intimfeind aller Mathematik- und Statistik-Muffel kombiniert: Daten und Formeln, und schon haben sie ihre wasserdichte Erzählung, die kaum jemand hinterfragen, aber Millionen Ahnungslose verteidigen werden.

Niemand wird wissen oder sich gar daran stören, dass Ihr Referenzzeitpunkt für die Zeit, als die Menschen in Ihrer Erzählung noch keinen Einfluss per CO2 auf das Klima hatten, kein Zeitpunkt, sondern ein Zeitraum ist, der ein halbes Jahrhundert umspannt.

Niemand wird sich angesichts dieses halben Jahrhunderts daran stören, dass bei näherer Analyse offenkundig wird, dass dieses halbe Jahrhundert im Wesentlichen aus Messzeitpunkten nach 1890 besteht, einem Zeitpunkt, der mitnichten “vor-industriell”, sondern “mitten-im-industriellen-Zeitalter” zu finden ist.

Kaum jemand wird ihre Daten auf geographische Verteilung der Messdaten für Ihre “globale vor-industrielle” Referenztemperatur durchsuchen. Entsprechend werden nur wenige zu der Erkenntnis gelangen, dass die globale vorindustrielle Temperatur eine vorindustrielle Temperatur für die USA, Kanada und ein Wenig Europa ist, und natürlich wird sich auch niemand zu der Erkenntnis vorarbeiten, dass die wenigen europäischen Daten für die vorindustrielle Temperaturmessung vornehmlich aus kalten europäischen Ländern des Nordens und Ostens stammen.

Sie können sich darauf verlassen.
Vertrauen Sie uns.
Kein vermeintlicher Journalist, kaum ein angeblicher Wissenschaftler und sehr wenige Kritiker werden “in die Daten gehen”. Und die, die es dennoch tun, die werden leicht vom Chor der Ahnungslosen, zu deren Lebensinhalt ihre Erzählung mittlerweile geworden ist, überstimmt.

Sie müssen sich nicht einmal darum sorgen, dass sie für die 70% der Erde, die von Wasser bedeckt sind, kaum eine, bis gar keine Temperaturmessungen haben und deshalb ihre globale Temperatur mehr oder weniger frei erfunden ist. Sie werden sich im Gegenteil über den Aufwand ärgern, den sie betrieben haben, um diese Tatsache zu vertuschen und den Anschein zu erwecken, dass es Daten von Schiffen und Messbojen gebe, die Temperaturdaten für die vor-industrielle Zeit geliefert hätten.

Haben Sie Mut zum Betrug.
Je dicker Sie auftragen, desto besser.

Nun, nachdem Sie die vorindustrielle Temperaturmessung mehr oder weniger mit viel Aufwand erfunden haben, können Sie zur Anpassung der Daten an ihre Erzählung schreiten. Nichts einfacher als das. Es genügt, “den Menschen” zu erzählen, dass Messtechniken sich über Zeit verändern, die Gegend, in der ein Thermometer steht, über Zeit eine andere wird, so dass Daten angepasst werden müssten. Schon haben Sie die Handhabe, Rohdaten, also die tatsächlichen Messdaten über Manipulationen in ihrem Sinne so zu verändern, dass ein Temperaturanstieg dabei herauskommt, der genau die Erzählung bestätigt, die Sie verbreiten.

Wenn Sie Zeit haben, schauen Sie doch einmal bei unserem ScienceFiles Shop vorbei.

So einfach ist es, diejenigen zu täuschen, die in ihrer Suche nach einem Sinn des Lebens jeden Scheiß glauben.

Wenn Sie denken, wir haben zu dick aufgetragen.
Nein.
Wir haben nur beschrieben, was gang und gäbe ist, in der Welt der Klimawandel-Lügner.

Lesen Sie nach, wenn Sie uns nicht glauben:

  • In diesem Post haben wir die Frage untersucht, welche Messstationen wo vorhanden waren, um die “globale vorindustrielle Temperatur” zu “messen”. Das Ergebnis wird Sie vermutlich erschüttern, aber nach dem vorliegenden Post nicht mehr verwundern.
  • In diesem Post zeigen wir, dass die vorindustrielle Temperaturmessung auf “See” nicht vorhanden ist. Die Daten, die die globale vorindustrielle Temperatur für die 70% der Erde repräsentieren sollen, die mit Wasser bedeckt sind, sind so selten, dass man damit nicht einmal die Temperatur auf halber Strecke zwischen Irland und den USA im August 1895 bestimmen kann, geschweige denn die Temperatur der Weltmeere.

Und im folgenden Video zeigt Tony Heller, wie NASA und NOAA in den USA Daten manipulieren, damit über Jahrzehnte steigende Temperaturen, zwar nicht gemessen, aber ausgewiesen werden können. Die Manipulation, man kann auch sagen, die Fälschung der Daten aus den USA ist deshalb von so großer Bedeutung, weil die überwiegende Anzahl der vor-industriellen Temperaturdaten aus den USA stammt. Entsprechend dient die freche Manipulation dazu, steigende Temperaturen herbeizuzaubern, denn gemessen wurden sie nicht.

Die in diesem Post beschriebene Möglichkeit, ist EINE Möglichkeit unter vielen, die derzeit genutzt werden, um eine Mythologie nicht nur zu verbreiten, sondern als Weltreligion zu etablieren, eine Weltreligion mit Märtyrern wie dem “kochenden Antonio” (Boiling Tony) und dem an seinem aus dem Versilbern der Religion resultierenden Reichtum leidenden Al Gore (Wailing Al).


 

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
8 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen