„Das sind Tiere“ – ARD verschärft Hetze gegen und Desinformation über Donald Trump

Die meisten vermeintlichen Journalisten kann man ganz einfach steuern.

Man sagt „Trump“, und sie bekommen einen Beißreflex, flexen ihre Stifte und schreiben um sich, wie in räudiger Köter. Heraus kommt widerliche Desinformation, wie die folgende, die wir direkt von der Seite der ARD-Tagesschau importiert haben:

Donald Trump bei einer Veranstaltung in Michigan.

US-Wahlkampf – Trump verschärft Hetze gegen Migranten und Biden

Stand: 03.04.2024 09:21 Uhr

Ex-US-Präsident Trump eskaliert rhetorisch weiter: Bei einer Veranstaltung in Michigan bezeichnete er Migranten als „Tiere“. Er warnte zudem vor Gewalt und Chaos, sollte er die Wahlen im November nicht gewinnen.

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat erneut einen Wahlkampfauftritt genutzt, um gegen Migranten zu hetzen – und den Ton dabei weiter verschärft. Trump behauptete, durch die laxe Migrationspolitik von Präsident Joe Biden seien die USA mit einer „Invasion“ von Verbrechern aus anderen Ländern konfrontiert, die aus Gefängnissen und „Irrenhäusern“ kämen und in den USA unschuldige Menschen überfielen und töteten.

„Die Demokraten sagen: ‚Bitte nennen Sie sie nicht Tiere, sie sind Menschen‘. Ich sage: ‚Nein, das sind keine Menschen, das sind keine Menschen, das sind Tiere'“, sagte der Republikaner in Grand Rapids im Bundesstaat Michigan.“

Was ist mit Leuten, wie denen, die sich in der Redaktion der ARD zusammengerottet haben, nicht in Ordnung? Wie sind sie fähig, derartige Schmierenartikel zu schreiben, einem Mann etwas in den Mund zu legen, das er so nicht gesagt hat, ohne jede Art von Selbstachtung zu verlieren? Man kann aus all dem nur den Schluss ziehen, dass sie keinerlei Selbstachtung besitzen, und ihre fehlende Persönlichkeit dadurch zu kompensieren suchen, dass sie ihr Gift und ihre Galle, die sich letztlich als Ergebnis ihrer eigenen Erfolglosigkeit angesammelt haben, über Donald Trump ausschütten, um ihn zu beschmieren, zu diffamieren.

Früher hätten wir geschrieben, dass wir solche Leute verachten. Das reicht nicht mehr. Nach rund 10 Jahren, die diese Leute gegen einen Mann anschreiben, den sie nicht mögen, obschon sie nicht wissen, warum, kann man derartigen Persönlichkeitsstörungen nicht mehr mit Verachtung begegnen. Diese Leute sind  jenseits von Verachtung angesiedelt. Was jenseits von Verachtung angesiedelt ist, wissen wir nicht. Wir diskutieren derzeit unter uns, ob man jenseits von Verachtung noch Menschen antreffen kann …

SciFi-Support

Auch ScienceFiles muss finanziert werden.

Und es wird, angesichts stetig steigender Kosten, immer schwieriger, ScienceFiles zu finanzieren.

HELFEN Sie uns bitte dabei, den Laden am Laufen zu halten!

Es gibt drei Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Weitere Informationen finden Sie hier:

ScienceFiles-Unterstützung

Bei allen Unterstützern bedanken wir uns bereits an dieser Stelle sehr HERZLICH!

 

Doch zurück zu Donald Trump.

Wir haben den gesamten Auftritt von Donald Trump in Grand Rapids, Michigan, für unsere Leser besorgt, um auf dieser Grundlage die bösartige Desinformation, die der öffentlich-rechtliche Schmierenfunk verbreitet, belegen zu können.

Der Rahmen dieser Veranstaltung besteht aus Mordopfern, jungen Frauen, die von illegalen Migranten erschossen wurden, mit mehreren Schüssen aus einer Pistole oder mit fünf Schüssen aus nächster Nähe aus einem Gewehr, illegalen Migranten, deren Tat Donald Trump mit den Worten einordnet:

„… barbarically murdered by an illegal alien animal. The democrats say, please don’t call them animals, they are humans. I say, no they are not humans, they are animals.“

“ grausam von einem illegalen ausländischen Tier ermordet. Die Demokraten sagen, bitte bezeichne sie nicht als Tiere, sie sind Menschen. Ich sage, nein, das sind keine Menschen, das sind Tiere.“

Aus einer Aussage, die Trump mit Bezug auf zwei Mörder macht, die als illegale Migranten in die USA gekommen sind, machen die Schmierfinken der ARD-tagesschau eine Aussage, die auf ALLE Migranten bezogen sein soll. Das ist nicht mehr Fake News, das ist absichtliche üble Nachrede, eigentlich ein Fall für einen Staatsanwalt, insbesondere weil hier absichtlich ein falscher Eindruck erweckt wird, um unkritische Konsumenten gegen einen Menschen, der den Schmierfinken bei der ARD nicht passt, aufzuhetzen – Volksverhetzung, § 130, falls sich Staatsanwälte in ihrem Recht nicht auskennen.

Im Rahmen seiner Rede spricht Trump auch davon, dass über die ungesicherte Südgrenze der USA, Mörder, Terroristen und Irre, die aus Irrenhäusern und Gefängnissen freigesetzt werden, um in die USA zu migrieren, ins Land kommen. Eine Behauptung, die angesichts des Rahmens der Veranstaltung, zwei Frauen von zwei illegalen Migranten ermordet, keinen weiteren Beleg benötigt.

Dessen ungeachtet, echauffiert sich der Schmierfink, der sich im öffentlich-rechtlichen Rundfunk von Gebührenzahlern finanziert, auskotzen darf, darüber. Offenkundig gehört er zu denjenigen, die Migranten, egal, ob sie per Rechtsbruch oder über eine ordentliche Einreise in ein Land kommen, alle über einen Kamm schert und heilig spricht, ungeachtet der Realität. Migranten sind für diese Irren grundsätzlich und ausnahmslos gute Menschen, die nur dann zu Straftaten hingerissen werden, wenn die Not sie dazu zwingt, kriminell zu werden, was dann – natürlich – die Schuld der Aufnahmegesellschaft ist, die diese Leute zwar durchfüttert, aber offenkundig nicht üppig genug. Wir haben ein Beispiel für einen solchen Blödsinn. Oliver Huth, der Mann, den sie nun sehen, ist der Landesvorsitzende NRW des Bunds der Kriminalbeamten.

Aber natürlich ist die Welt nicht so einfach, wie sie denen, die in der Redaktion der ARD-tagesschau herumschmieren oder Herrn Huth, den wir hier verewigt haben, vorkommt. Wahrscheinlich benötigen Leute, wie Huth oder ARD-Junk Journalisten eine direkte Erfahrung, eine Konfrontation mit einem ihrer Heiligen, um festzustellen, dass Migranten auch nur eine Auswahl aus dem sind, was Gesellschaften weltweit an Menschen bereitzustellen in der Lage sind, die volle Palette von gesetzestreu bis Berufsverbrecher, um nur ein Merkmal zu wählen, denn wir wollen diese Leute ja nicht überfordern.

Im Gegensatz zu den Irren, die im Westen illegalen Migranten ein Hochamt widmen, um sie auf Kosten von Steuerzahlern heilig zu sprechen, sind sich Leute in den Herkunftsländern der Migranten natürlich der Tatsache bewusst, dass die offene Grenze im Süden der USA die Gelegenheit ist, um einen großen Teil der eigenen Problem-Bürger loszuwerden, Kriminelle aus Gefängnissen auf die Reise zu schicken und Irre aus den Irrenanstalten in die USA zu verfrachten, und dazwischen finden sich dann rund 30.000 junge Männer aus China, alle im wehrfähigen Alter und irgendwie aus dem Land herausgekommen, aus dem man so einfach nicht herauskommt.

Schon die Zahlen illegaler Migration sprechen eine eindeutige Sprache und zeigen, wie sehr die Adminstration von Joe Biden die USA zu einem Sammelbecken für Kriminelle aus aller Herren Länder gemacht hat:

  • Von Oktober 2023 bis Februar 2024 sind bereits 1.131.448 illegale Migranten in die USA über die Grenze zu Mexiko eingereist.
  • Von Oktober 2022 bis September 2023 waren es 2.475.668 illegale Migranten;
  • Von Oktober 2021 bis September 2022 waren es 2.378.944 illegale Migranten;
  • Von Oktober 2020 bis September 2021 waren es 1.734.686 illegale Migraten;

Damit ist im Wesentlichen die Amtszeit von Joe Biden beschrieben.
Die Amtszeit von Donald Trump sieht wie folgt aus:

  • Von Oktober 2019 bis September 2020 sind 458.088 illegale Migranten in die USA eingereist;
  • Von Oktober 2018 bis September 2019 waren es 977.509 illegale Migranten;
  • Von Oktober 2017 bis September 2018 waren es 521.000 illegale Migranten;
  • Von Oktober 2016 bis September 2017 waren es 415.587 illegale Migranten;

Man sieht, dass die Administration von Trump schnell auf die steigenden Migrantionszahlen von 2018/19 reagiert hat. Ganz im Gegenteil zu Joe Biden.

Nur ein Traumtänzer oder ein Irrer wird der Ansicht sein, dass unter illegalen Migranten KEINE Terroristen, KEINE Mörder, KEINE Irren aus entsprechenden Anstalten sind. Tatsächlich weiß niemand, wie viele Migranten sich auf die drei Gruppen verteilen. Die oben genannten Zahlen sind amtliche Zahlen [nachzulesen hier] und beziehen sich auf die illegalen Migranten, die den US-Behörden bekannt geworden sind. Diejenigen, die sich über die ungesicherte Grenze im Süden der USA einschleichen und nicht aufgegriffen werden, fehlen zwangsläufig.

Eigentlich dachten wir nach den Schlammschlachten, die im öffentlich-rechtlichen Schmierenfunk während der Amstzeit von Donald Trump aufgeführt wurden, es gehe nicht mehr tiefer. Wir haben uns getäuscht. Es geht doch noch tiefer, und wir stehen einmal mehr bei der Frage, was nach Verachtung kommt, was jenseits von Verachtung zu finden ist.

Scum?
Irre?
Keine Ahnung!
Wissen Sie es?


Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:



Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Bitte angeben: Zahlungsempfänger: Michael Klein, Zahlungszweck: ScienceFiles-Spende / Schenkung):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org

15Comments

Add yours
  1. 1
    Jan Jochser

    Vor seiner ersten Präsidentschaft hat Trump schon die Verbrecher von MS-13 als „Tiere“ bezeichnet. MS-13 ist eine ultrabrutale mexikanische Terrorgruppe, die von Drogenhandel bis Auftragsmord alles für Geld macht, nebenbei vergewaltigt und plündert usw.
    Damals schon wurde — allerdings von der amerikanischen Presse — die Aussage umgemünzt auf alle Einwanderer, indem Filmschnipsel entsprechend zusammengestückelt wurden.
    Wenn das heute wieder passiert, ist es genauso infam wie damals und dazu noch eine Klasse armseliger; offenbar fällt den Denunzianten nichts Neues ein.

  2. 3
    zdago

    @Man sagt “Trump”, und sie bekommen einen Beißreflex
    ja – es zeigt eine effiziente Dressur und die Ausschaltung des eigenen Willens – aber es gibt da noch mehr Buzzwords, bei denen die stramm Linken hinter der Tapete ausrasten wie ein Huhn bei Ansicht eines Regenwurms !
    Und es sind ja nicht nur die billigen Journalisten, Juristen und Politiker springen da genauso willig über jedes Stöckchen !
    Das eine geht nicht ohne das andere !

  3. 4
    ben

    Wenn man sich im Bekanntenkreis so umschaut, sieht man, dass die alten Beißreflexe weiterhin wunderbar funktionieren. Niemand hat sich näher mit seinen politischen Handlungen beschäftigt, jedoch wissen fast alle, das Trump gar nicht geht und ein Lump ist. Weil das so gut funktioniert, macht die Lügenpresse einfach so weiter wie bisher.
    Ich verachte die Presse- und Medienlandschaft und vieles andere in diesem Land einfach weiterhin, denn Hass ist ja offiziell nicht mehr erlaubt und strafbar, auch wenn es sich hier um ein Gefühl handelt. Darum bleibe ich bei Verachtung und nenne alles, was ich für diese ganze Entwicklung und deren Verantwortlichkeit empfinde, weiterhin so.
    Wenn man wirtschaftlich unabhängig wäre, könnte man auch tiefstes Mitleid mit diesen verleiteten und verblendeten Seelen haben. Dabei ist es egal, ob es sich um Ideologen handelt oder ob es ganz einfach Diebe sind, die sich an den staatlichen Futtertrögen bereichern. Da ich nicht unabhängig bin, bleibt es offiziell bei Verachtung.

    • 5
      pantau

      Das ist wie ein Katechismus. Weiß man aus dem eff eff, was als das ultimativ Böse zu gelten hat, gibt das Halt und Orientierung. Die „Demonstranten“ gegen „rechts“ sind die Adressaten solcher journalistisch verkleideten Teufelsbeschwörungen. Und diese autoritären Naturen halten sich für die moralische Speerspitze der Nation. Ich glaube insgeheim wissen viele von denen, dass sie falsch liegen, aber die Fallhöhe für echte selbstkritische Reflektion ist einfach zu hoch geworden, daher ihr Modus vorwärts immer, rückwärts nimmer.

  4. 6
    Franz

    Nach der Verachtung kommt die lebenslange Liste: Leute die solchen strafrechtlich relevanten Dreck schreiben anstatt ihrem hoheitlichem Informationsauftrag nachzukommen sind nach Kräften lebenslang von jeder geachteten gesellschaftlichen Position fernzuhalten, denn die sind nun schlimmer als vorbestraft: sie sind erwiesen charakterlos.

  5. 7
    Facherfahrener

    Als erstes habe ich mal eine Frage – wie kann man Sendeanstalten die auf Vertragsgrundlage arbeiten als ÖRR nennen?? Staatsvertrag??? geschlossen mit
    einzelnen Ländern?? Und das auch noch zu Lasten Dritter ( Verboten/Sittenwidrig )
    Der ehemalige Verfassungsrichter hat eine Gesetzeslücke bei der Finanzierung dieser
    Sendeanstalten gefunden. Seit Merkel ist ZDF/ARD in die Bundesregierung eingebunden. WEM gehören die Medien wie Burda u.a.?? Und WER von diesen hat
    KEIN Geld von Soros u.a. erhalten?? Ich gehe davon aus, dass ALLE den Interessen dieser Geldgeber verpflichtet sind. Man unterstellt dem Trump – ja genau das was
    man hierzulande von diesen gekauften Medien über unsere Migranten behauptet
    ALLE sind Sozialschmarotzer und kriminelle – NEIN ausgenommen die Ukrainer für
    diese dürfen wir auch noch die Kfz-Versicherung der SUV’s bezahlen, die Sie von unseren Steuergelder gekauft haben. Da in D die Staatshaftung abgeschafft wurde
    ( man kann es nachlesen ) kann es keine öffentlich – rechtliche Einrichtungen geben.
    ALLES arbeitet auf VERTRAGSBASIS auf eigene Verantwortung. NIEMAND kann auch
    irgendwelche Rechte an andere weitergeben, die man selbst NICHT hat. Die Minister
    einzelner Länder sind auch NUR – Angestellte der BRD. Rechtsgrundlagen im
    Überleitungsvertrag von 1990 Art. 1-2 nachzulesen. ALLE die gegen Trump sind haben
    Angst, dass die Bestechungsgelder ausbleiben. Die EU hat dafür extra ein Konto
    errichtet – Offenlegung VERBOTEN !! Ich habe die Nachweise vor zwei Jahren aus dem
    Netz ausgedruckt. Scholz,Habeck, Lindner haben den Landesvertrag mit RU gekündigt
    und die Gasversorgung an extra dafür gegründete Unternehmen wie UNIPER u.a. übertragen – wie mit Masken – sich selbst zu bereichern. Ich glaube die KRIMINELLEN
    sitzen ganz wo anders, und schreien ununterbrochen ” haltet den Dieb “

  6. 8
    oprantl

    Wer Tatsachen und deren Bewertung nicht mehr korrekt zur Kenntnis nehmen kann, der ist ganz einfach krank und erheblich geistig behindert, ein Fall für Ärzte.
    Wer es aus Bosheit oder Absicht macht, ist ein Fall für die Strafjustiz.
    Leider sind beide Institutionen zur Zeit außer Betrieb, Wiedereröffnung nicht absehbar.
    Wer Verkehrszeichen nicht zur Kenntnis nehmen kann oder will, der ………..sollte zumindest keinen Führerschein haben.

    • 9
      Elisa

      Trump sollte solche Kreaturen nicht als Tiere benennen, damit tut er den Tieren Unrecht.
      Das sind Monster, Daemonen und kriminelle Psychopathen, keine Menschen.

    • 10
      angobango

      Ich glaube, die zwei Kategorien von Menschen sind dieselbe. Welcher normale, geistig einigermassen gesunde Mensch würde andere derart zu diffamieren versuchen? Noch dazu im Wissen, dass es von Millionen von Meenschen im Land gelesen (und aus Unbedarftheit vermutlich auch geglaubt) wird? Der Alkoholiker streitet auch ab, übermässig zu trinken. Trotzdem ist er ständig besoffen.

  7. 11
    Elisa

    In Venezuela soll die Kriminalitaetsrate um fast 40% gefallen sein.
    Nicht weiter verwunderlich, da ca. 6 Millionen Einwohner dieses Land verlassen haben und die meisten davon es in den USA eschafft haben. .
    Sie fallen durch Morde und Vergewaltigungen, sowie durch „Squatten“ auf.
    Ein illegaler Migrant hat dazu aufgerufen, Haeser zu besetzen, mehr Kinder zu machen und auf Kosten der dummen Ami Steuerzahler zu leben.

    Bald auch in Deutschland
    https://journalistenwatch.com/2024/04/03/wenn-die-squatter-kommen/
    Vergealtigungen, Gruppenvergewaltigungen, Messermorde haben wir ja bereits seit vielen Jahren durch illegale oft ausreisepflichtige kriminelle Einmaenner und Eroberer.

  8. 12
    Peter

    Manchmal hat man den Eindruck, DE sei ein Bundesstaat der USA.
    Und die ÖR-Sender mischen kräftig bei den Demokraten mit.
    Blöd nur, das wir gar nicht dort wählen können!?
    Eigentlich wählen wir in DE auch nichts. Wir werden nur bevormundet und abgewickelt.

  9. 15
    Glass Steagall Act

    Zum Glück hat die Meinung von ARD und ZDF in den USA keinen Einfluss auf die Wahl! Diese Hetze ist eigentlich völlig sinnlos. Ich persönlich habe diese Kanäle schon seit Jahren nicht mehr eingeschaltet. Da kommt sowieso nur Propaganda-Müll heraus.

    Auf der anderen Seite sind die Menschen, die Trump als „Tiere“ bezeichnet, nur die Antwort auf die Art und Weise, wie die USA mit weltweiten Kriegen, CIA, Pentagon, Wall Street, Silicon Valley, Sanktionen und Unterdrückung nur schlechtes in die Welt gebracht haben! Ein Land, welches den Rest der Welt wie Tiere behandelt, darf sich nicht wundern, dass irgendwann die Retourkutsche kommt.

    Auch erinnere ich nur einmal an die Videos von US-Soldaten, die andere Menschen in der Welt gefoltert und dabei gefilmt und noch verhöhnt haben! Oder wie unschuldige Menschen mit Drohnen vernichtet wurden oder Folterstätten wie Guantanamo Bay usw. usw.
    Oder wie US-Oligarchen wie Gates mit ihren Impfprogrammen Millionen von Menschen umbringen! Außerdem bringen sich die US-Amerikaner mit ihren eigenen Waffen auch zu Genüge selbst um.

    Die Frage sollte sein, wer ist das wirkliche Tier?

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.