ARD hätschelt Kriminelle und Unterdrückungsopfer tötet Inhaber weißer Privilegien
Das ist nach Ansicht derjenigen, die für die ARD auf Facebook Journalist spielen, das, was die Ereignisse in Philadelphia vom 28. Oktober am besten zusammenfasst:
Polizisten erschießen einen bewaffneten 27jährigen, der psychich krank gewesen sein soll. Hunderte haben das zum Anlass genommen, um zu demonstrieren. Begleitet ist diese Meldung von Bildern anscheinend friedlicher Demonstranten.
Seit Monaten beobachten wir das Treiben der ARD auf Facebook und Twitter, das offenkundig auf jüngere Personen zugeschnitten ist, die man – ebenso offensichtlich – hofft, mit kurzen Nachrichten desinformieren zu können. Noch offenkundiger ist die Tatsache, dass – wer auch immer bei der ARD für derartiges verantwortlich ist – nicht auf der Rechnung hat, dass es möglich ist, die Behauptungen der ARD zu prüfen, und noch viel weniger haben es die Verantwortlichen des Schmierensenders wohl auf der Rechnung, dass jemand tatsächlich überprüfen könnte, was die ARD verbreitet.
Dabei gibt es Forschung, die zeigt, dass Nutzer von Medien nicht einfach glauben, was ihnen vorgesetzt wird, es nicht einfach so für bare Münze nehmen. Dr. habil. Heike Diefenbach hat solche Forschung vor zwei Tagen auf ScienceFiles besprochen. Und es gibt uns, die Neuen Medien, deren Existenz bei MS-Medien entweder ignoriert oder diskreditiert werden soll, die regelmäßig Beiträge wie diesen bringen, die das Ausmaß zeigen, in dem in MS-Medien manipuliert und gelogen wird.
Was ist in Philadelphia geschehen? Machen Sie sich ein eigenes Bild. Im folgenden Video ist zu sehen, wie Walter Wallace jr., der eine bipolare Störung gehabt haben soll, nachdem er mit einem Messer auf zwei Polizeibeamte zugeht, erschossen wird.
Es gab sicher auch die friedlichen Demonstrationen, von denen die ARD berichtet, nur, die entsprechenden Demonstrationen waren von kurzer Dauer und sind schnell in Gewalt und Krawall übergegangen. Ein Polizeibeamter wurde dabei – wohl absichtlich – überfahren. Ein kleines Indiz, das die ARD ihren Konsumenten auf Facebook und Twitter wohl vorenthalten will:
Angeblich sind diejenigen, die auf die Straße gehen, um dort Pappschilder mit dem Namen des Opfers in die Höhe zu halten und gegen die Polizei zu demonstrieren, immer über die Polizei und die Gewalt verärgert und angeblich sind sie – weil sie schwarz sind – Opfer von Rassismus und weil das alles noch nicht reicht, um die woken Linken, die alles rechtfertigen, was geeignet ist, die Gesellschaft, die sie so hassen, zu unterminieren, weil dass alles noch nicht reicht, sind die Opfer von Rassismus auch wegen des Rassismus arm, so arm, dass sie die Gelegenheit, auf die – man muss den Eindruck gewinnen – sie ungeduldig gewartet haben, nutzen, um ihrer Armut abzuhelfen:
In einem Rechtsstaat bezeichnet man das als Plünderungen und als Krawalle. Aber natürlich haben Linke in Deutschland und den USA vollstes Verständnis für die armen Menschen, die in den USA so heftigem Rassismus und so furchtbarer Polizeigewalt ausgesetzt sind, dass sie plündern und zerstören müssen. Und natürlich kann man, wenn so massiv von Polizisten unterdrückt und mit Rassismus überzogen wird, wie die armen Menschen, die Linke aus der transatlantischen Ferne phantasieren, nicht darauf warten, bis im eigenen Ort ein Schwarzer erschossen oder angeschossen wird. Die Not, zu plündern und zu zerstören, sie ist so groß, dass sie jede noch so große Entfernung überbrücken kann.
Schließlich erfordern es diese wichtigen Proteste gegen Polizeigewalt, ein Fanal zu setzen, eines, das die eigene Unterdrückung dokumentiert, die eigene Not zum Ausdruck bringt, ein Hilfeschrei an die Außenwelt:
Die Vietnamese Baptist Church in Philadelphia ist offenkundig ein Symbol für Polizeigewalt, Rassismus und die Herrschaft des Kapitals über die unterdrückten Demonstranten. Deshalb wurde sie niedergebrannt.
Kirchen sind in letzter Zeit wieder in Mode gekommen, wenn es darum geht, auf die eigene Not und die eigene Unterdrückung aufmerksam zu machen.
Erst heute morgen hat ein Unterdrückter und (mit Sicherheit oder ohne) vor Bürgerkrieg Geflohener und von sozialer Armut und Diskrminierung und Ausgrenzung und natürlich: Rassismus (und Sexismus?) gebeuteltes Opfer eine Kirche in Nizza gestürmt und dort drei Menschen getötet, mehrere andere verletzt. Langsam entwickelt sich das Köpfen offenkundig zu einer Art, Hilfeschrei der Entrechteten, die mit dieser drastischen Maßnahme wohl darauf aufmerksam machen wollen, dass sie kein “white priviledge” haben oder vom Patriarchat unterdrückt werden. Zwei Geköpfte unter den Toten in Nizza, dokumentieren das. Die Attacke in Nizza erfolgte um 9 Uhr morgens in einer Kirche. Die Opfer sind alle Inhaber des weißen Privilegs. Und man lernt daraus, dass es wohl sinnvoll ist, fortan bewaffnet in die Kirche zu gehen.
Falls Sie den Eindruck haben, dass wir in den Sarkasmus abgeglitten sind. Stimmt. Den Irrsinn, der täglich auf uns einstürmt, können wir nur noch mit Sarkasmus ertragen.
Ein ganz normaler Tag im November. Menschen werden in Kirchen geköpft. Deutsche in den Lockdown gestopft. Es wird geplündert, zerstört, getötet.
Und die Kommunistische Partei Chinas mischt mit:
Das tweetet ein Angehöriger des “China institute of contemporary international relations (CICIR)”, ein Ableger des Chinesischen Ministeriums für STAATSICHERHEIT (!sic) und somit ein Teil der Kommunistischen Partei Chinas. Sie mischen mit, wo sie können, wühlen und versorgen die Linken mit Munition – die chinesischen Kommunisten. Streichen Sie die Minuten ab, bis sie über eine Stellungnahme in Deutschland stolpern, die einen Zusammenhang zwischen Cartoons über Mohammed in Charlie Hebdo und dem Anschlag in Nizza herstellt, mit dem Tenor, hätte man Charlie Hebdo geschlossen, wäre es nicht zu Nizza gekommen.
Wenn Sie es lesen, wissen Sie, woher es kommt.
Fragen Sie sich auch manchmal, wie es soweit kommen konnte?
Demokratie lebt vom rationalen Widerstand.
Journalismus lebt von Recherche.
ScienceFiles lebt von Spenden.
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank! [wpedon id=66988]
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ein Teil meiner Familie ist in den USA, man darf nie vergessen das solche Vorgänge und Probleme lokal begrenzt und begründet sind. Sie hängen damit zusammen wie die Polizei dort arbeitet, die Schulen, welche Agenda der DA verfolgt (manche erheben keine Anklage gegen looters und rioters, da arbeitet die Polizei gegen Windmühlen). Diese Menschen sind auch Produkte der Wohlfahrt, sozialer Programme an denen teilweise Familien in einer Generation nach der anderen hängen. Mütter sind mit dem Staat verheiratet, der Mann ist weg und die Söhne sind spätestens mit Eintritt der Pubertät nicht mehr kontrollierbar. Diese Vorgänge sind der vorläufige Endpunkt sehr schlechter Ideen, Philosophien und Einstellungen.
Wer das alles etwas verstehen will sollte sich “Ross Kemp: Extreme World: Memphis” ansehen. Ross Kemp ging mit einer Meinung (Diskriminierung, exogene Ursachen) ins Feld und kam mit einer anderen raus (mehr endogene Ursachen).
Habe die Doku vor etlichen Jahren gesehen, ist aber topaktuell. Ich kann mich daran erinnern weil ich zunächst dachte “ah, der schwimmt auch auf der Nudelsuppe daher”, dann aber gesehen habe dass er tatsächlich dazu lernt und seinen Standpunkt anpasst. Das ist in der heutigen Zeit schon unglaublich bemerkenswert wenn es um Fernsehleute und Medien geht 😉
Vor Jahren mal gelesen (Quelle weiss ich nicht mehr) dass in Deutschland auch schon mehrere hundertausend Familien in der 3.Generation von Sozialhilfe leben.
“Fragen Sie sich auch manchmal, wie es soweit kommen konnte?”
Ständig, schon seit Jahren.
Bislang bin ich bei:
1. Weil die Politik es gefördert hat. Islam, Antifa, Kriminalität… gleichzeitig Steuerzahler, Polizei, Industrie… an den Rand gedrängt, benachteiligt ausgenommen und zerstört.
2. Weil die normalen Menschen sich wie Schafe haben einreden lassen, das sei alles so ok.
3. Weil irgendwann niemand mehr Gegenargumente zu äußern gewagt hat, weil einen der Bannstrahl des linken politisch-medialen Komplexes trifft, wenn man das tut. Die meisten versuchen es als Herdentiere erst gar nicht. Sie lassen sich gerade die letzten Überlebensinstinkte abtrainieren.
Es gibt halt Leute, die das alles aus den unterschiedlichsten Gründen wollen. Und gemeinsam sind sie stark genug, ganze Völker rechtschaffender Menschen zu vernichten.
Ist eigentlich schon normal geworden und nicht nur in den USA sondern überall auf der Welt.
Die “Schwarzen” oder stark pigmentierten (früher Neger), Islamisten, Linksextremen Terroristen (ANTIFA), verharmlosend von den Medienhuren auch “Aktivisten” genannt, wird der Arsch gepudert.
Die anderen (oft die so verhassten weißen Männer) sollen gefälligst arbeiten, das Maul halten, um diesen Irrsinn zu finanzieren.
Und den Medien ist investigativer Journalismus vollkommen fremd geworden.
Hauptsache Linke, Sozialistische mediale Hetze gegen anders Denkende, Manipulation, Indoktrination einschließlich betreuten Denken.
Es gibt, von den alternativen Medien ausgenommen, nur noch extrem EINSEITIGE Berichterstattung.
Jeder der diesen Wahn- /Irrsinn negativ gegenübersteht ist schließlich ein Rechtsextremer, ein Nazi, Rassist oder Verschwörungstheoretiker.
Ich hoffe inständig, dass Trump die Wahl gewinnt, damit diese globalen linken Vollidioten nicht noch mehr Macht erhalten.
In den Chefetagen der Propaganda-Huren sitzen oft die ehemaligen linken Vollpfosten der 68er Bewegung oder der Sender gehört einer linken Partei.
Es geht abwärts!
Und zwar sehr steil.
Was mir immer wieder auffällt: wie marode und fadenscheinig die Idole sind, die sich diese Ideologen da aufrichten: Greta, Floyd usw. Wenn es wirkliche Polizeigewalt mit echten dramatischen Opfern en masse gäbe, warum finden diese Leute nicht adäquatere, glaubhaftere Beispiele? Diese Leute widerlegen sich mit ihren Galionsfiguren doch selbst. Und je offensichtlicher das ist, desto tiefenverlogener bzw ideologievernagelter müssen diese Bewegungen incl. der trittbrettfahrenden Empörten sein.
Es gäbe tatsächlich Opfer unglaublicher Polizeigewalt und anderer Grauslichkeiten, genuiner rassistischer Übergriffe etwa. Aber Opfer zu sein reicht nicht, man muss schon und vor allem in andere Raster passen die sich überwiegend entlang phänotypischer Merkmale bewegen. Und wenn das Raster passt, dann muss der Rest auch nicht mehr stimmen, weshalb viele fake Hassverbrechen (“hate crime hoax”) im Stil von J.Smollett produziert werden oder Verbrecher zu Opfern hochstilisiert werden.
Es gilt tatsächlich was du sagst: Guck dir die Gallionsfiguren diverser Bewegungen an, schau auf ihr Verhalten. Was sie sagen und zu wissen und zu vertreten glauben ist irrelevant. Es reicht in ihre Gesichter, auf ihr Verhalten und ihre Vorbilder zu sehen. Verrottete Wurzeln produzieren nichts was schön anzusehen ist und den Menschen gut tut. Mentale Orks sehen letztlich tatsächlich immer aus wie Orks und ihr Umfeld verwandelt sich in eine stinkende Orkhöhle, es kommt alles ans Tageslicht 😉
Wir wissen mittlerweile, dass den Anständigen, den „Demokraten“, den Gutmenschen und dem ganzen Rest der gemeingefährlichen Blödeltruppe einschließlich der „besten Regierung die wir jemals hatten“ die staatliche Rundumversorgung eines jeden dahergelaufenen Schwerverbrechers tausendmal wichtiger ist, als die Sicherheit und das Recht auf körperliche Unversehrtheit der eigenen Bevölkerung. Wir wissen, dass es unverbrüchlich zum Ritual gehört, dass die für diese katastrophalen Zustände Verantwortlichen jedes Mal, wenn ihre Politik die logischen Konsequenzen zeitigt, auf Knopfdruck Bestürzung heucheln, nur um unmittelbar danach zur Tagesordnung überzugehen, um eifrig für die Einschleusung weiterer Völkerscharen aus den islamistischen Shitholes dieser Welt nach Europa zu sorgen.
geborgt von Alp Mar
Alles vollkommen richtig erkannt und auch so interpretiert.
Leider haben viele naive Mitbürger, auch Gutmenschen genannt, hier den totalen Realitätsverlust und absolute WAHRNEHMUNGSSTÖRUNGEN!
Die täglichen Manipulationen, Indoktrinationen und das betreutes Denken der fast ausschließlich nur noch regierungstreuen und linken Medien zeigen Wirkung!
Gut dass es noch Kämpfer für die Wahrheit und der Meinungsfreiheit wie Herrn Klein, Herrn Berger und noch einige andere gibt.
Vor etwa 20 Jahren wurde zuerst in D, dann in der ganzen EU das Waffenrecht immer weiter verschärft.
JETZT WISST IHR ALLE, WARUM!
Nämlich, dass sich das noch normale Volk gegen diese Mörder nicht mehr zur Wehr setzen kann.
Die Planungen für alles, was heute so abläuft, begannen nämlich nicht erst vor fünf Jahren, als Merkel damit begonnen hat, D mit kriminellen Asylbetrügern zu fluten, sondern schon lange vorher.
Ich hatte mich damals gefragt, was diese ständige Verschärfung des Waffenrechts bezwecken soll. Schließlich haben sich in D äußerst selten irgendwelche Leute gegenseitig einfach so erschossen..
Relativ schnell kam mir der Gedanke, dass da was größeres in naher Zukunft dahinter stecken muss und die generalstabsmäßige Entwaffnung der Deutschen die Vorbereitung dazu ist.
Und jetzt wird immr klarer, um was es geht.
Glaubt allen Ernstes jemand, dass es in der EU so zugehen würde, wenn die Leute hier so bewaffnet wären wie in den USA? Ich denke mal, dass die Islamisten sich etwas mehr beherrschen würden; vor allem, wenn nach so einer Tat wie in Paris oder Nizza schnell mal ein paar hundert Türken und Araber (oder auch deren linksgrüne Unterstützer) erschossen in den Straßen liegen würden.
Mich wundert sowieso, warum die Leute, deren Läden geplündert wurden, nicht einfach beim nächsten Mal zur Waffe greifen und die Plünderer erschießen. Sonst sitzt den Amis ihre Waffe doch immer recht locker, wenn ihnen mal einer den Parkplatz “wegschnappt”. Oder ist das die Angst, dass nicht der Plünderer, sondern der Verteidiger seines Lebens und Eigentums massiv bestraft wird? Immerhin haben wir das Problem hier auch schon sehr lange.
Übrigens Danke an die Polizisten in Frankreich, die keine Gefangenen machen, die dann von wohlmeinenden linken Richtern wieder freigelassen werden, sondern diese islamistischen Schlächter einfach erschießen.
Schade nur, dass es in der AfD so viele echte Nazis gibt. Juden, Zigeuner und Schwule sind damals nicht plündernd und mordend und als Drogenhändler durch die Straßen gezogen und wurden trotzdem in den KZs vergast oder erschossen. Nazi und Antiislamisten haben zwar Schnittmengen, decken sich aber nicht. Und auch die pauschale Ausländerfeindlichkeit bei der AfD kann nicht das Ziel sein. Ich habe noch nie gehört, dass Polen, Italiener, Spanier oder Franzosen hier unbeteiligte Leute köpfen oder abstechen.
Liebe AfD, positioniert euch für die Deutschen und für alle, die Deutschland lieben und wertschätzen und gegen den Islam und die Islamisten und vor allem gegen alle Deutschland- und Deutschenhasser. Die anderen Ausländer sind nicht krimineller als die Deutschen. Und Schwule sollten euch auch egal sein. Und lasst bitte den Neoliberalismus weg, dann werdet ihr als deutsch-konservative Partei für sehr viele Leute wählbar. Auch für “normale” Ausländer, die hier in D ordentlich arbeiten, Steuern und Sozialversicherung bezahlen und einfach nur in Ruhe leben wollen.
mir scheint Sie haben da ein völlig falsches Bild, bzw. einen falschen Eindruck von der AfD. Nämlich genau das Bild, dass die linksrotgrünen Politik-Clowns und die unsäglichen linken Staatspropaganda-Medien mit ihren täglichen Hetzen und Diffamierungen erreichen wollen und es meist auch schaffen.
Ich bin seit einigen Jahren Mitglied der AfD und habe selbst einige Leute der Partei kennengelernt.
Wir, meine Frau und ich haben uns selbst eine EIGENE Meinung bilden wollen und haben vor einigen Jahren eine INFO-Veranstaltung besucht.
Das waren alles ganz normale sympathische Menschen wie sie jeder sie auch aus seiner Nachbarschaft kennt.
Keine Spur von “Rechtsextremen” Gedankengut.
Das sind Leute die früher mal in der “Mitte” der Gesellschaft waren, weder rechts noch links.
Darunter zähle ich auch mich.
Niemand hat etwas gegen Ausländer aus europäischen Ländern.
Der Hauptredner der AfD war ein schwuler Grieche, (soweit ich noch weiß ein Abgeordneter aus Bremen) der von seinen Erfahrungen aus der Politik erzählte, besonders den Umgang mit Ihm.
Das Frau Weidel lesbisch ist wissen Sie bestimmt schon.
Sehr wohl hat die AfD bzw. die AfD-Anhänger etwas gegen diese unsägliche Migration von “angeblichen” Kriegsflüchtlingen und “Fachkräften” aus meist islamischen Ländern mit archaischen Kulturen. Gegen “WIRKLICHE” Kriegsflüchtlinge hat auch die AfD nichts.
Was Sie vermutlich auch nicht wussten. Es gibt auch viele Juden bei der AfD.
Die wissen genau, dass der wieder aufkommende Antisemitismus, der Hass und die Bedrohungen von den vielen islamischen Bereicherern in Deutschland kommt.
Meine persönliche Meinung: Die AfD ist die einzige wirkliche Opposition, die einzige Alternative und die LETZTE Hoffnung für Deutschland.
Ich empfehle Ihnen, sich “N I C H T” weiterhin von diesen linksversifften Medien manipulieren zu lassen, sondern sich mal selbst ein Bild von der AfD zu machen.
INFO-Veranstaltungen gibt es in jeder Region Deutschlands.
Wenn die linken Terroristen namens ANTIFA nicht wieder Wirte oder die Menschen bedrohen die der AfD Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollen.
Das ist leider die sogenannte “DEMOKRATIE” in Deutschland.
Ich kenne das bereits zur genüge. Immer wenn wir im Urlaub oder sonst wo mit anderen Menschen ins Gespräch kommen und die Politik zum Gesprächsthema wird, die selbe Geschichte.
Fast alle schimpfen auf die Merkel, SPD, Linke und Grüne und sind total unzufrieden mit deren Politik. Vor allem dieser unsäglichen Migrationspolitik.
Wenn man dann nachfragt, warum sie nicht die AfD wählen, kommen meistens die selben von den Medien indoktrinierten Aussagen.
Waaaaaaaaaaaaaas die “Nazis”, die kann man doch nicht wählen……, oder die Rechtsextremen oder Vergleiche mit AH.
Die regierungstreuen linksversifften Medienhuren erreichen leider viel zu oft ihr Ziel.
“….vor allem, wenn nach so einer Tat wie in Paris oder Nizza schnell mal ein paar hundert Türken und Araber (oder auch deren linksgrüne Unterstützer) erschossen in den Straßen liegen würden.”
“….und die Plünderer erschießen.”
“….sondern diese islamistischen Schlächter einfach erschießen.”
“….Schade nur, dass es in der AfD so viele echte Nazis gibt.”
Mein lieber Michael,
mit Ihren Einstellungen würden Sie in jedem Ortsverband der AfD im hohen Bogen raus fliegen. Es ist halt das alte Problem, wenn Links nach rechts wandert, weil die ersehnten Zustände plötzlich da sind.
Ich finde es kurios, daß noch kein kritischer, liberaler, konservativer, jedenfalls linkskritischer blog dem mal einen fundierten, würdigenden Artikel gewidment hat. Schade eigentlich. Da laufen ja quasi logisch wie historisch die Fäden zusammen. Oder ist der unseriös?
“Streichen Sie die Minuten ab, bis sie über eine Stellungnahme in Deutschland stolpern, die einen Zusammenhang zwischen Cartoons über Mohammed in Charlie Hebdo und dem Anschlag in Nizza herstellt”
Schon passiert: https://sptnkne.ws/EhjF
Im Begriff der russischen Freiheit würden angesichts der 20 Mio. muslim. Einwohner keinerlei satirischer Freiheit zugelassen.
============
Danisch: Möglicherweise wird die Wahl des US-Präsidenten nächste Woche zum unwichtigen Lokal-Event verkommen, wenn das jetzt hochkocht. Die Kriegserklärung des Dr. Mahathir an Frankreich. https://www.danisch.de/blog/2020/10/29/die-kriegserklaerung-des-dr-mahathir-an-frankreich/#more-38863
“Streichen Sie die Minuten ab, bis sie über eine Stellungnahme in Deutschland stolpern, die einen Zusammenhang zwischen Cartoons über Mohammed in Charlie Hebdo und dem Anschlag in Nizza herstellt”
Schon passiert: vgl. sputniknews um 14:37 Uhr
Im Begriff der russischen Freiheit würden angesichts der 20 Mio. muslim. Einwohner keine satirischer Freiheit zugelassen.
============
Danisch: Möglicherweise wird die Wahl des US-Präsidenten nächste Woche zum unwichtigen Lokal-Event verkommen, wenn das jetzt hochkocht. Die Kriegserklärung des Dr. Mahathir an Frankreich.==> danisch.de
“Ich interpretiere das als gerade noch so verklausulierten Mordaufruf, dass er diplomatisch nicht direkt angreifbar ist, aber der sagt da, dass Muslime das Recht haben, Millionen Franzosen umzubringen”
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Heldenhafter deutscher Polizist zeigt migrantischen Schwerverbrechern was Recht und Ordnung ist.
Ein Teil meiner Familie ist in den USA, man darf nie vergessen das solche Vorgänge und Probleme lokal begrenzt und begründet sind. Sie hängen damit zusammen wie die Polizei dort arbeitet, die Schulen, welche Agenda der DA verfolgt (manche erheben keine Anklage gegen looters und rioters, da arbeitet die Polizei gegen Windmühlen). Diese Menschen sind auch Produkte der Wohlfahrt, sozialer Programme an denen teilweise Familien in einer Generation nach der anderen hängen. Mütter sind mit dem Staat verheiratet, der Mann ist weg und die Söhne sind spätestens mit Eintritt der Pubertät nicht mehr kontrollierbar. Diese Vorgänge sind der vorläufige Endpunkt sehr schlechter Ideen, Philosophien und Einstellungen.
Wer das alles etwas verstehen will sollte sich “Ross Kemp: Extreme World: Memphis” ansehen. Ross Kemp ging mit einer Meinung (Diskriminierung, exogene Ursachen) ins Feld und kam mit einer anderen raus (mehr endogene Ursachen).
Vielen Dank für den Tip, schau ich mir mal an.
Habe die Doku vor etlichen Jahren gesehen, ist aber topaktuell. Ich kann mich daran erinnern weil ich zunächst dachte “ah, der schwimmt auch auf der Nudelsuppe daher”, dann aber gesehen habe dass er tatsächlich dazu lernt und seinen Standpunkt anpasst. Das ist in der heutigen Zeit schon unglaublich bemerkenswert wenn es um Fernsehleute und Medien geht 😉
Vor Jahren mal gelesen (Quelle weiss ich nicht mehr) dass in Deutschland auch schon mehrere hundertausend Familien in der 3.Generation von Sozialhilfe leben.
“Fragen Sie sich auch manchmal, wie es soweit kommen konnte?”
Ständig, schon seit Jahren.
Bislang bin ich bei:
1. Weil die Politik es gefördert hat. Islam, Antifa, Kriminalität… gleichzeitig Steuerzahler, Polizei, Industrie… an den Rand gedrängt, benachteiligt ausgenommen und zerstört.
2. Weil die normalen Menschen sich wie Schafe haben einreden lassen, das sei alles so ok.
3. Weil irgendwann niemand mehr Gegenargumente zu äußern gewagt hat, weil einen der Bannstrahl des linken politisch-medialen Komplexes trifft, wenn man das tut. Die meisten versuchen es als Herdentiere erst gar nicht. Sie lassen sich gerade die letzten Überlebensinstinkte abtrainieren.
Es gibt halt Leute, die das alles aus den unterschiedlichsten Gründen wollen. Und gemeinsam sind sie stark genug, ganze Völker rechtschaffender Menschen zu vernichten.
Ist eigentlich schon normal geworden und nicht nur in den USA sondern überall auf der Welt.
Die “Schwarzen” oder stark pigmentierten (früher Neger), Islamisten, Linksextremen Terroristen (ANTIFA), verharmlosend von den Medienhuren auch “Aktivisten” genannt, wird der Arsch gepudert.
Die anderen (oft die so verhassten weißen Männer) sollen gefälligst arbeiten, das Maul halten, um diesen Irrsinn zu finanzieren.
Und den Medien ist investigativer Journalismus vollkommen fremd geworden.
Hauptsache Linke, Sozialistische mediale Hetze gegen anders Denkende, Manipulation, Indoktrination einschließlich betreuten Denken.
Es gibt, von den alternativen Medien ausgenommen, nur noch extrem EINSEITIGE Berichterstattung.
Jeder der diesen Wahn- /Irrsinn negativ gegenübersteht ist schließlich ein Rechtsextremer, ein Nazi, Rassist oder Verschwörungstheoretiker.
Ich hoffe inständig, dass Trump die Wahl gewinnt, damit diese globalen linken Vollidioten nicht noch mehr Macht erhalten.
In den Chefetagen der Propaganda-Huren sitzen oft die ehemaligen linken Vollpfosten der 68er Bewegung oder der Sender gehört einer linken Partei.
Es geht abwärts!
Und zwar sehr steil.
Was mir immer wieder auffällt: wie marode und fadenscheinig die Idole sind, die sich diese Ideologen da aufrichten: Greta, Floyd usw. Wenn es wirkliche Polizeigewalt mit echten dramatischen Opfern en masse gäbe, warum finden diese Leute nicht adäquatere, glaubhaftere Beispiele? Diese Leute widerlegen sich mit ihren Galionsfiguren doch selbst. Und je offensichtlicher das ist, desto tiefenverlogener bzw ideologievernagelter müssen diese Bewegungen incl. der trittbrettfahrenden Empörten sein.
Es gäbe tatsächlich Opfer unglaublicher Polizeigewalt und anderer Grauslichkeiten, genuiner rassistischer Übergriffe etwa. Aber Opfer zu sein reicht nicht, man muss schon und vor allem in andere Raster passen die sich überwiegend entlang phänotypischer Merkmale bewegen. Und wenn das Raster passt, dann muss der Rest auch nicht mehr stimmen, weshalb viele fake Hassverbrechen (“hate crime hoax”) im Stil von J.Smollett produziert werden oder Verbrecher zu Opfern hochstilisiert werden.
Es gilt tatsächlich was du sagst: Guck dir die Gallionsfiguren diverser Bewegungen an, schau auf ihr Verhalten. Was sie sagen und zu wissen und zu vertreten glauben ist irrelevant. Es reicht in ihre Gesichter, auf ihr Verhalten und ihre Vorbilder zu sehen. Verrottete Wurzeln produzieren nichts was schön anzusehen ist und den Menschen gut tut. Mentale Orks sehen letztlich tatsächlich immer aus wie Orks und ihr Umfeld verwandelt sich in eine stinkende Orkhöhle, es kommt alles ans Tageslicht 😉
Wir wissen mittlerweile, dass den Anständigen, den „Demokraten“, den Gutmenschen und dem ganzen Rest der gemeingefährlichen Blödeltruppe einschließlich der „besten Regierung die wir jemals hatten“ die staatliche Rundumversorgung eines jeden dahergelaufenen Schwerverbrechers tausendmal wichtiger ist, als die Sicherheit und das Recht auf körperliche Unversehrtheit der eigenen Bevölkerung. Wir wissen, dass es unverbrüchlich zum Ritual gehört, dass die für diese katastrophalen Zustände Verantwortlichen jedes Mal, wenn ihre Politik die logischen Konsequenzen zeitigt, auf Knopfdruck Bestürzung heucheln, nur um unmittelbar danach zur Tagesordnung überzugehen, um eifrig für die Einschleusung weiterer Völkerscharen aus den islamistischen Shitholes dieser Welt nach Europa zu sorgen.
geborgt von Alp Mar
Alles vollkommen richtig erkannt und auch so interpretiert.
Leider haben viele naive Mitbürger, auch Gutmenschen genannt, hier den totalen Realitätsverlust und absolute WAHRNEHMUNGSSTÖRUNGEN!
Die täglichen Manipulationen, Indoktrinationen und das betreutes Denken der fast ausschließlich nur noch regierungstreuen und linken Medien zeigen Wirkung!
Gut dass es noch Kämpfer für die Wahrheit und der Meinungsfreiheit wie Herrn Klein, Herrn Berger und noch einige andere gibt.
Vor etwa 20 Jahren wurde zuerst in D, dann in der ganzen EU das Waffenrecht immer weiter verschärft.
JETZT WISST IHR ALLE, WARUM!
Nämlich, dass sich das noch normale Volk gegen diese Mörder nicht mehr zur Wehr setzen kann.
Die Planungen für alles, was heute so abläuft, begannen nämlich nicht erst vor fünf Jahren, als Merkel damit begonnen hat, D mit kriminellen Asylbetrügern zu fluten, sondern schon lange vorher.
Ich hatte mich damals gefragt, was diese ständige Verschärfung des Waffenrechts bezwecken soll. Schließlich haben sich in D äußerst selten irgendwelche Leute gegenseitig einfach so erschossen..
Relativ schnell kam mir der Gedanke, dass da was größeres in naher Zukunft dahinter stecken muss und die generalstabsmäßige Entwaffnung der Deutschen die Vorbereitung dazu ist.
Und jetzt wird immr klarer, um was es geht.
Glaubt allen Ernstes jemand, dass es in der EU so zugehen würde, wenn die Leute hier so bewaffnet wären wie in den USA? Ich denke mal, dass die Islamisten sich etwas mehr beherrschen würden; vor allem, wenn nach so einer Tat wie in Paris oder Nizza schnell mal ein paar hundert Türken und Araber (oder auch deren linksgrüne Unterstützer) erschossen in den Straßen liegen würden.
Mich wundert sowieso, warum die Leute, deren Läden geplündert wurden, nicht einfach beim nächsten Mal zur Waffe greifen und die Plünderer erschießen. Sonst sitzt den Amis ihre Waffe doch immer recht locker, wenn ihnen mal einer den Parkplatz “wegschnappt”. Oder ist das die Angst, dass nicht der Plünderer, sondern der Verteidiger seines Lebens und Eigentums massiv bestraft wird? Immerhin haben wir das Problem hier auch schon sehr lange.
Übrigens Danke an die Polizisten in Frankreich, die keine Gefangenen machen, die dann von wohlmeinenden linken Richtern wieder freigelassen werden, sondern diese islamistischen Schlächter einfach erschießen.
Schade nur, dass es in der AfD so viele echte Nazis gibt. Juden, Zigeuner und Schwule sind damals nicht plündernd und mordend und als Drogenhändler durch die Straßen gezogen und wurden trotzdem in den KZs vergast oder erschossen. Nazi und Antiislamisten haben zwar Schnittmengen, decken sich aber nicht. Und auch die pauschale Ausländerfeindlichkeit bei der AfD kann nicht das Ziel sein. Ich habe noch nie gehört, dass Polen, Italiener, Spanier oder Franzosen hier unbeteiligte Leute köpfen oder abstechen.
Liebe AfD, positioniert euch für die Deutschen und für alle, die Deutschland lieben und wertschätzen und gegen den Islam und die Islamisten und vor allem gegen alle Deutschland- und Deutschenhasser. Die anderen Ausländer sind nicht krimineller als die Deutschen. Und Schwule sollten euch auch egal sein. Und lasst bitte den Neoliberalismus weg, dann werdet ihr als deutsch-konservative Partei für sehr viele Leute wählbar. Auch für “normale” Ausländer, die hier in D ordentlich arbeiten, Steuern und Sozialversicherung bezahlen und einfach nur in Ruhe leben wollen.
Hallo Michael,
mir scheint Sie haben da ein völlig falsches Bild, bzw. einen falschen Eindruck von der AfD. Nämlich genau das Bild, dass die linksrotgrünen Politik-Clowns und die unsäglichen linken Staatspropaganda-Medien mit ihren täglichen Hetzen und Diffamierungen erreichen wollen und es meist auch schaffen.
Ich bin seit einigen Jahren Mitglied der AfD und habe selbst einige Leute der Partei kennengelernt.
Wir, meine Frau und ich haben uns selbst eine EIGENE Meinung bilden wollen und haben vor einigen Jahren eine INFO-Veranstaltung besucht.
Das waren alles ganz normale sympathische Menschen wie sie jeder sie auch aus seiner Nachbarschaft kennt.
Keine Spur von “Rechtsextremen” Gedankengut.
Das sind Leute die früher mal in der “Mitte” der Gesellschaft waren, weder rechts noch links.
Darunter zähle ich auch mich.
Niemand hat etwas gegen Ausländer aus europäischen Ländern.
Der Hauptredner der AfD war ein schwuler Grieche, (soweit ich noch weiß ein Abgeordneter aus Bremen) der von seinen Erfahrungen aus der Politik erzählte, besonders den Umgang mit Ihm.
Das Frau Weidel lesbisch ist wissen Sie bestimmt schon.
Sehr wohl hat die AfD bzw. die AfD-Anhänger etwas gegen diese unsägliche Migration von “angeblichen” Kriegsflüchtlingen und “Fachkräften” aus meist islamischen Ländern mit archaischen Kulturen. Gegen “WIRKLICHE” Kriegsflüchtlinge hat auch die AfD nichts.
Was Sie vermutlich auch nicht wussten. Es gibt auch viele Juden bei der AfD.
Die wissen genau, dass der wieder aufkommende Antisemitismus, der Hass und die Bedrohungen von den vielen islamischen Bereicherern in Deutschland kommt.
Meine persönliche Meinung: Die AfD ist die einzige wirkliche Opposition, die einzige Alternative und die LETZTE Hoffnung für Deutschland.
Ich empfehle Ihnen, sich “N I C H T” weiterhin von diesen linksversifften Medien manipulieren zu lassen, sondern sich mal selbst ein Bild von der AfD zu machen.
INFO-Veranstaltungen gibt es in jeder Region Deutschlands.
Wenn die linken Terroristen namens ANTIFA nicht wieder Wirte oder die Menschen bedrohen die der AfD Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollen.
Das ist leider die sogenannte “DEMOKRATIE” in Deutschland.
Ich kenne das bereits zur genüge. Immer wenn wir im Urlaub oder sonst wo mit anderen Menschen ins Gespräch kommen und die Politik zum Gesprächsthema wird, die selbe Geschichte.
Fast alle schimpfen auf die Merkel, SPD, Linke und Grüne und sind total unzufrieden mit deren Politik. Vor allem dieser unsäglichen Migrationspolitik.
Wenn man dann nachfragt, warum sie nicht die AfD wählen, kommen meistens die selben von den Medien indoktrinierten Aussagen.
Waaaaaaaaaaaaaas die “Nazis”, die kann man doch nicht wählen……, oder die Rechtsextremen oder Vergleiche mit AH.
Die regierungstreuen linksversifften Medienhuren erreichen leider viel zu oft ihr Ziel.
“….vor allem, wenn nach so einer Tat wie in Paris oder Nizza schnell mal ein paar hundert Türken und Araber (oder auch deren linksgrüne Unterstützer) erschossen in den Straßen liegen würden.”
“….und die Plünderer erschießen.”
“….sondern diese islamistischen Schlächter einfach erschießen.”
“….Schade nur, dass es in der AfD so viele echte Nazis gibt.”
Mein lieber Michael,
mit Ihren Einstellungen würden Sie in jedem Ortsverband der AfD im hohen Bogen raus fliegen. Es ist halt das alte Problem, wenn Links nach rechts wandert, weil die ersehnten Zustände plötzlich da sind.
Daumen hoch:
Zutreffende Antwort!
Wie es soweit kommen konnte? Ganz gezielt internationalsozialistisch nach Plan.
Ich werde nicht müde, immer wieder auf Yuri Bezmenov zu verweisen:
Ich finde es kurios, daß noch kein kritischer, liberaler, konservativer, jedenfalls linkskritischer blog dem mal einen fundierten, würdigenden Artikel gewidment hat. Schade eigentlich. Da laufen ja quasi logisch wie historisch die Fäden zusammen. Oder ist der unseriös?
“Streichen Sie die Minuten ab, bis sie über eine Stellungnahme in Deutschland stolpern, die einen Zusammenhang zwischen Cartoons über Mohammed in Charlie Hebdo und dem Anschlag in Nizza herstellt”
Schon passiert: https://sptnkne.ws/EhjF
Im Begriff der russischen Freiheit würden angesichts der 20 Mio. muslim. Einwohner keinerlei satirischer Freiheit zugelassen.
============
Danisch: Möglicherweise wird die Wahl des US-Präsidenten nächste Woche zum unwichtigen Lokal-Event verkommen, wenn das jetzt hochkocht. Die Kriegserklärung des Dr. Mahathir an Frankreich. https://www.danisch.de/blog/2020/10/29/die-kriegserklaerung-des-dr-mahathir-an-frankreich/#more-38863
“Streichen Sie die Minuten ab, bis sie über eine Stellungnahme in Deutschland stolpern, die einen Zusammenhang zwischen Cartoons über Mohammed in Charlie Hebdo und dem Anschlag in Nizza herstellt”
Schon passiert: vgl. sputniknews um 14:37 Uhr
Im Begriff der russischen Freiheit würden angesichts der 20 Mio. muslim. Einwohner keine satirischer Freiheit zugelassen.
============
Danisch: Möglicherweise wird die Wahl des US-Präsidenten nächste Woche zum unwichtigen Lokal-Event verkommen, wenn das jetzt hochkocht. Die Kriegserklärung des Dr. Mahathir an Frankreich.==> danisch.de
“Ich interpretiere das als gerade noch so verklausulierten Mordaufruf, dass er diplomatisch nicht direkt angreifbar ist, aber der sagt da, dass Muslime das Recht haben, Millionen Franzosen umzubringen”
Steve Crowder
Ich frage mich nicht mehr. Es ist offensichtlich.