Das RKI Impfmärchenbuch – Vom erstaunlichen Vorwissen um die kommende Pandemie bei Moderna und Biontech
Das RKI-Impfmärchenbuch wurde von Dr. med. Eckart von Hirschhausen geschrieben.
Wir lesen heute: Seite 8 bis Seite 12.
Es war einmal ein böses Virus, das die Menschheit heimgesucht hat. Es hieß SARS. SARS wurde schon Anfang Januar von einer Reihe guter Ritter in biotechnologischer Rüstung als Feind wahrgenommen. Die WHO, die dafür eigentlich zuständig ist, hat erst am 11. März 2020 bemerkt, dass SARS ein ganz böses Virus ist, das Milliarden Menschen befallen und dahinraffen kann. Gut, dass es die guten Ritter in biotechnologischer Rüstung gibt, die SARS schon vor weltweitem Ausbruch bekämpft haben.
Schon am 3. Januar hat Yong-Zhen Zhang an der Fudan University in Shanghai damit begonnen, das Genom eines neuen Virus, das Pneumonie in Wuhan ausgelöst hat, zu entschlüsseln.
Zu diesem Zeitpunkt schreibt die WHO:
“Chinese officials provided information to WHO on the cluster of cases of ‘viral pneumonia of unknown cause’ identified in Wuhan.”
Was WHO und “Chinese Officials” nicht wissen, Zhang kennt den Grund. Am 10. Januar hat er den Grund entschlüssel. Das neue, gefährliche Coronavirus “2019-nCoV” dingfest gemacht und sein Genom ins Internet gestellt. Jeder kann es sehen.
Zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht die WHO ein “Paket”, in dem die Maßnahmen zusammengestellt sind, die nationalen Regierungen in Vorbereitung auf die neuartige Krankheit in Wuhan, die die chinesischen Behörden am 9. Januar als von einem “Coronavirus” verursacht, bezeichnet haben, ergreifen sollen.
“10-12 Jan 2020
WHO published a comprehensive package of guidance documents for countries, covering topics related to the management of an outbreak of a new disease:
• Infection prevention and control
• Laboratory testing
• National capacities review tool
• Risk communication and community engagement
• Disease Commodity Package (v1)
• Disease Commodity Package (v2)
• Travel advice
• Clinical management
• Surveillance case definitions”
Jetzt geht es Schlag auf Schlag:
Schon am Monatg, den 13. Januar 2020 hat das US-amerikanische Unternehmen “Moderna”, das zu diesem Zeitpunkt kaum jemand kennt, einen Impfstoff gegen das Coronavirus, das die Chinesischen Behörden vier Tage zuvor als “Coronavirus” bezeichnet haben und dessen Genom Zhang am 10. Januar ins Internet gestellt hat, entwickelt. Das US-amerikanische Unternehmen beweist damit eine unglaubliche Weitsicht, denn die Pandemie, die Grundlage dafür ist, dass sich die Investition in den Impfstoff rentiert, sie ist am 13. Januar noch nirgends zu sehen. Lediglich ein Fall der vielleicht einmal Pandemie wird außerhalb von China gezählt, und zwar in Thailand.
Genau so vorausschauend wie Moderna sind Virologen um Christian Drosten, die schon vor dem 13. Januar einen Test entwickeln, der das gerade erst entschlüsselte Genom von SARS-CoV-2 aufgrund seines Spike-Proteins und E-Proteins nachweisen können soll. Die WHO veröffentlicht das entsprechende Protokoll am 13. Januar 2020.
“Schon am 13. Januar 2020 wird das Protokoll des RT-PCR Tests, den Corman, Drosten et al. am 23. Januar 2020 in Eurosurveillance veröffentlichen werden, als Protokoll zur Feststellung von SARS-CoV-2 auf der Webseite der WHO publiziert, am 17. Januar wird es dort in überarbeiteter Version publiziert. Am 21. Januar 2020 wird der Beitrag von Corman, Drosten et al. (2020), der die Entwicklung des RT-PCR-Tests beschreibt, bei Eurosurveillance eingereicht. Am 22. Januar wird er bereits zur Veröffentlichung angenommen. Am 23. Januar wird er veröffentlicht. Angeblich sind die Texte, die bei Eurosurveillance veröffentlicht werden, Peer Reviewed, in diesem Fall mag es geholfen haben, dass Christian Drosten und Chantal Reusken, die am Corman-Drosten-Paper mitgeschrieben haben, auch gleichzeitig Herausgeber von Eurosurveillance sind, ein Interessenkonflikt, den die beiden vergessen haben, anzugeben, wie Borger et al. (2020) in ihrem Beitrag, in dem sie das Papier von Corman, Drosten et al. nicht nur einer Peer-Review unterziehen, sondern zerstören, anmerken.”
Corman Victor M, Landt Olfert, Kaiser Marco, Molenkamp Richard, Meijer Adam, Chu Daniel KW, Bleicker Tobias, Brünink Sebastian, Schneider Julia, Schmidt Marie Luisa, Mulders Daphne GJC, Haagmans Bart L, van der Veer Bas, van den Brink Sharon, Wijsman Lisa, Goderski Gabriel, Romette Jean-Louis, Ellis Joanna, Zambon Maria, Peiris Malik, Goossens Herman, Reusken Chantal, Koopmans Marion PG, Drosten Christian. Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR. Euro Surveill. 2020;25(3):pii=2000045. https://doi.org/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045
Das Vor-Wissen der guten Ritter in Biotechnologie um die bevorstehende Pandemie ist noch erstaunlicher, als die WHO, die Sammelstelle für alles Wissen, die bis heute bei Facebook, Twitter und YouTube zur Zensur von Inhalten genutzt wird, die vom WHO-Wissen abweichen, noch am 14. Januar erklärt, dass es kaum Hinweise darauf gibt, dass 2019-nCoV, das spätere SARS-CoV-2 von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Ohne die Übertragung von Mensch zu Mensch, keine Pandemie. Ohne Pandemie keine Notwendigkeit für Impfstoffe. Die Vorausschau der guten Ritter von Moderna, die Onkel von Hirschhausen in seinem Märchen besingt, sie ist geradezu extraordinär.
14 Jan 2020:
WHO held a press briefing during which it stated that, based on experience with respiratory pathogens, the potential for human-to-human transmission in the 41 confirmed cases in the People’s Republic of China existed: “it is certainly possible that there is limited human-to-human transmission”.
WHO tweeted that preliminary investigations by the Chinese authorities had found “no clear evidence of human-to-human transmission”. In its risk assessment, WHO said additional investigation was “needed to ascertain the presence of human-to-human transmission, modes of transmission, common source of exposure and the presence of asymptomatic or mildly symptomatic cases that are undetected”.
Vom 20. bis zum 21. Januar 2020 ist die erste Mission der WHO in Wuhan unterwegs und sucht vor Ort nach Informationen. Am 22. Januar mündet die Mission in ein Statement, in dem die Möglichkeit einer Übertragung des neuen Virus von Mensch zu Mensch als Möglichkeit formuliert wird, die es aber noch weiterer Belege bedürfe.
“The WHO mission to Wuhan issued a statement saying that evidence suggested human-to-human transmission in Wuhan but that more investigation was needed to understand the full extent of transmission.”
Während die WHO immer noch nach Belegen dafür sucht, dass SARS-CoV-2 von Mensch zu Mensch übertragbar ist, ein Wissen, das Moderna offenkundig schon vor dem 10. Januar hatte, beginnt an der Goldgrube in Mainz das ebenfalls weitgehend unbekannte Unternehmen “Biontech”, mit der Entwicklung eines Impfstoffes, der auf der selben Technologie beruht, die auch Moderna zum Einsatz bringt. Wir schreiben den 24. Januar 2020 und Biontech, ein Unternehmen, das bis dato die Gewinnzone nur von Ferne gesehen hat, setzt alles auf die Karte der Mensch-zu-Mensch-Übertragung, die die WHO-Bediensteten immer noch suchen. Offenkundig ist auch in Mainz zu diesem Zeitpunkt ein Wissen vorhanden, das der WHO fehlt, zumindest offiziell fehlt.
Am 26. Januar geht bei der WHO ein Kurs online, in dem das neue Coronavirus beschrieben wird, eine Beschreibung, die offenkundig niemand bei Moderna oder Biontech benötigt, wissen die dort Tätigen doch augenscheinlich mehr.
Am 4. Februar 2020, zu diesem Zeitpunkt gibt es außerhalb Chinas rund 176 Fälle von SARS-CoV-2, fordert Dr. Tedros, der Direktor der WHO, die Mitgliedstaaten der WHO dazu auf, das Handlungsfenster zu nutzen, das vorhanden ist, um zu verhindern, dass SARS-CoV-2 außerhalb von China Fuss fassen kann. Wäre dieses Handlungsfenster genutzt worden, die Investitionen von Moderna und Biontech und später von Pfizer, sie wären in den Abfluss gespült worden, denn die Pandemie ist die Voraussetzung für den eigenen Erfolg. Aber scheinbar ist man sich bei diesen Unternehmen schon sehr früh über den eigenen Erfolg sicher gewesen.
“During the 146th Executive Board, WHO held a technical briefing on the novel coronavirus. In his opening remarks, the Director-General urged Member States to prepare themselves by taking action now, saying “We have a window of opportunity. While 99% of cases are in China, in the rest of the world we only have 176 cases”.”
Weniger sicher ist sich Dr. Tedros, der am 4. Februar zwar die Möglichkeit, dass SARS-CoV-2 asymptomatisch übertragen werden kann, einräumt, aber einschränkend feststellt, dass es dazu keine sicheren Daten gebe. Im Nachgang ist die asymptomatische Übertragung zum Eckpfeiler nicht nur für die angebliche Notwendigkeit von Impfungen, sondern vor allem für die Maßnahmen geworden, mit denen bis heute Bürgerrechte, individuelle Freiheitsrechte per Lockdown geraubt werden.
“Responding to a question at the Executive Board, the Secretariat [Dr. Tedros] said, “it is possible that there may be individuals who are asymptomatic that shed virus, but we need more detailed studies around this to determine how often that is happening and if this is leading to secondary transmission”.”
Es dauert bis zum 11. März 2020 bis die WHO die Verbreitung von SARS-CoV-2 außerhalb von China zum Anlass nimmt, eine Pandemie zu erklären.
“11 Mar 2020
Deeply concerned both by the alarming levels of spread and severity, and by the alarming levels of inaction, WHO made the assessment that COVID-19 could be characterized as a pandemic.”
Die Pandemie, die nun erklärt ist, stellt nicht nur einen Boost für die Impfstoffe, die Moderna, Pfizer/Biontech und mittlerweile auch AstraZeneca entwickeln, dar, sie ist auch ein Bechleuniger für die nachfolgenden Ereignisse:
Kehren wir zurück zum Märchenbuch des RKI, das Onkel von Hirschhausen geschrieben hat. Weil ganz viele Forscher in aller Welt an einem Impfstoff gearbeitet haben, deshalb sei es sehr schnell mit der Entwicklung gegangen. Sie kennen das sicher: Weil sehr viele Menschen auf den Ausgang eines Kinos zustürmen, um dem Feuer zu entgehen, deshalb ist das Kino auch in Windeseile leer. Panik? Bah. Nein, sowas gibt es nicht. Die vielen Forscher, von denen einige insofern Startvorteile gehabt zu haben scheinen, als sie bereits im Dezember 2019 mit Forschungsmaterial zu Impfstoffen, die – wie es der Zufall so will – gegen Coronaviren helfen, versorgt wurden, sie haben in kürzester Zeit das geschafft, was normalerweise mindestens 3 Jahre vom Beginn des ersten klinischen Trials bis zur Zulassung dauert, sie haben einen Impfstoff auf den Markt gebracht. Nicht nur das, sie haben sogar das Kunststück geschafft, Langzeitfolgen, die man normaler Weise erst nach “langer Zeit” kennt, schon nach kurzer Zeit auszuschließen. Das jedenfalls erzählt uns Onkel von Hirschhausen in seinem RKI-Märchen:
“Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten. Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate. Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Was passiert mit Impfstoffen, wenn man den Prüfprozess beschleunigt? Eine definitive Antwort darauf wird sich erst geben lassen, wenn die COVID-19-Impfkampagne abgeschlossen ist. Die vorläufige Antwort lautet: Die Beschleunigung ging nicht auf Kosten von Sicherheit und Wirksamkeit. Bei allen in der EU zugelassenen Impfstoffen haben die Ergebnisse aus dem letzten klinischen Teststadium (Phase 3) ein sehr gutes Verhältnis zwischen Nutzen und Risiken gezeigt. Wenn ein Impfstoff von der EU zugelassen wurde, bedeutet das, dass er nach allen Kriterien, die für die EU gelten, geprüft wurde und als sicher und wirksam gilt.”
Wenn die Sicherheit der Impfstoffe dadurch belegt wird, dass sie in der EU zugelassen sind, wie Onkel von Hirschhausen hier behauptet, dann haben wir eine schlechte Nachricht: Die Impfstoffe sind NACH WIE VOR NICHT ZUGELASSEN. Sie haben nur eine bedingte Zulassung, eine “conditional market authorization”:
Stand: 11. Juli 2021
Eine “conditional market authorization” wiederum ist eine bedingte Zulassung bei der BEWUSST RISIKEN, die z.B. daraus entstehen, dass keine Langzeitstudien durchgeführt wurden und deshalb Nebenwirkungen unbekannt sind / sein können, in KAUF genommen werden, weil die Ansicht vertreten wird, dass der kurzfristige NUTZEN etwaiige zukünftige SCHÄDEN übersteigt. Eine solche Ansicht kann man natürlich nur auf kollektiver Ebene vertreten, auf individueller Ebene ist es kaum möglich, einem Geimpften, der als Folge der Impfung erkrankt, zu erklären, dass sein individueller Schaden im Vergleich zum kollektiven Nutzen nicht ins Gewicht fällt. Aber genau diese Argumentation steckt hinter einer conditional market authorization.
Warum Märchenonkel wie Dr. med. Eckart von Hirschhausen diese Wahrheit vor den zu Impfenden verschleiern wollen, das ist eine spannende Frage, mindestens so spannend wie die Frage, wer die Information einer bevorstehenden Pandemie, die Voraussetzung sowohl für Moderna als auch für Biontech und Pfizer ist, um in die Entwicklung eines Impfstoffes, dessen Nutzung eine Übertragung von Mensch zu Mensch und eine Pandemie voraussetzt, zu investieren, an diese Unternehmen weitergegeben hat, und zwar schon Monate bevor die Übertragung von Mensch zu Mensch und die Pandemie von der WHO festgestellt wurde?
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Der Märchenonkel hat meines Wissens kaum als Arzt gearbeitet, geriert sich aber immer als der Gesundheitsexperte und erinnert damit manchmal an den Klabautermann. Vielleicht sollte jemand sich einmal dessen Doktorarbeit anschauen.
Ansonsten gibt es Videos, in denen ist er auf Klimademonstrationen zu sehen. Das alles ist wohl das notwendige Wohlverhalten, um weiter seine langweiligen und albernen GEZ-Shows machen zu dürfen.
Zu Corona und den Impfungen gab es interessante Informationen bei der letzten Sitzung des Coronaauschusses. Der letzte Befragte erzählte, dass um das Coronavirus etliche Patentanträge gelaufen sind in den USA und zwar bereits einige Zeit vor der “Plandemie”.
Sehr hörenswert! Die hatten wohl alle eine Glaskugel.
Um genaueres herauszufinden, wäre es vermutlich notwendig Peter Daszak von der eco-health-alliance zu verhören und seine e-mails zu sichten, um seine Verbindungen nach Wuhan, zu Drosten und diversen anderen “gain of function”-Forschern zu klären.
Möglicherweise fände sich dann auch eine Querverbindung zu gewissen Firmen?
Ohne ausreichend Pandemie hätten die Impfstoffe gar nicht erprobt werden können. Man brauchte dafür schon eine gewisse Verbreitung des Virus. Hätte man es zu früh eingedämmt, hätte man die Impfstoffe nicht mal erproben können.
Dr. Malone / USA, nach eigener Aussage “Erfinder” der mRNA-Technologie 1988 ?, hat in einem Interview das Zeug als eine Art Gentherapie bezeichnet, die nur durch Inkompetenz der zuständigen US-Behörde die Nofallzulassung als “Impfung” bekam, da nur von Impf- Prüfern nach deren Checkliste abgefragt, ohne Beteiligung eigentlich gefragter Genetiker. Weiter bezeichnet er die “Impfung” als nicht ausreichend geprüft und toxisch. Weiter ist inzwischen bekannt, daß es bereits 12.12.2019, beim genauen Datum kann ich mich ggf. um ein paar Tage vertun, einen “Corona-Impfstoffvertrag” zwischen der Fa. Moderna und dem allseits bekannten Behördenvorsteher Fauci gab, also zu Zeiten, als offiziell von einer “Corona-Pandemie” noch keine Rede war.
https://youtu.be/Jtc-_0tkeog?t=16230
Wird hier geklärt, dass die Forschung schon über 10 Jahre läuft und das “Virus” schon länger patentiert ist. Es ist so irre, dass es kaum zu glauben ist.
Meine Güte, welche Startvorteile für “Wissenschaftler” (sorry, nur die “Bösen”) und Pharma. Ich bin entsetzt!
Klingt alles wie Hollywood, ist aber offensichtlich Realität.
Als Arzt sollte der Hirschhausen wissen ,dass eine Schwangerschaft nur im Volksmund neun Monate dauert.
Ein Fussballspiel dauert auch nur in der Theorie 90 Minuten.
Zugelassen ist Grumpf auch noch nicht.
Die Sicherheit und Wirksamkeit muss von BionTech erst bis Ende 2022 bewiesen werden.
Dem Mann muss man einfach glauben, alles!
Woher haben Sie denn die Idee, dass das RKI-Impfbuch von Herrn Hirschhausen geschrieben wurde? M.E. ist das eine Fehlinformation, ansonsten wäre eine Quellenangabe nett. Nur die speziell gekennzeichneten kleinen Beiträge, mit seinem Konterfei versehen, sind von Herrn Hirschhausen.
Ein trauriger Clown aus dem Fernsehen macht Gentherapiepropaganda für Regierung, RKI und Globalisten. “Gesundheitliche Aufklärung” in Deutschland im Jahr 2021. How low can you go…
…und immerhin sind wir mit Biontech bereits in der Bunten Republik angekommen. Ungeheuerliche Verdachtsmomente keimen auf.
Wenn man sich die Grundrechtseinschränkungen vergegenwärtigt, dann stößt doch übel auf, deß unser aller unkündbare Grundrechte zugunsten von primitiven Gewinnerzielungsabsichten einiger skrupelloser Krimineller sang- und klanglos geopfert worden sind.
Danke für diesen großen Bogen, verehrte Sciencefiles.
Langsam mache ich mir Sorgen um Eure Unversehrtheit.
Hirschhausen plant ein neues Buch. Einen Ratgeber. Titel: “Heute schon die Lottozahlen vom nächsten Samstag kennen”. Das Buch entsteht mit der freundlichen Zusammenarbeit der Lottozentrale ,-)
Eckart von Hirschhausen – Suchtipp: “Oblate her oder Geld zurück”. Hirschhausen bezeichnet die Sekte von “Vatikanum 2” als katholische Kirche, verhöhnt den Leib Christi, kurz: bekämpft alles, was heilig ist. Der Rotarier Jorge Bergoglio ist der prominenteste Impf-Faschist. Hirschhausen unterstützt Rotary. Noch ein Suchtipp: Gates Rotary Challenge. Wer glaubt / folgt Hirschhausen?
Hier eine von mir zusammen gestellte Historie von Dez2019 bis März2020, vielleicht als Ergänzung:
Corona-Situation2021
Die Situation stellt sich Mitte Juni 2021 so dar:
Hunderte, wenn nicht gar tausende von Wissenschaftlern in militärischer, universitärer, staatlicher und privatwirtschaftlicher Stellung warteten seit Jahren auf das Auftauchen eines Virus, das deren „Beuteschema“ entsprechen könnte:
_ Potential für pandemische Ausbreitung (hat jedes „Grippe-Virus“ so an sich. Das nächste mal das Rhino-Virus? Nein, das hat ein viel zu harmlosen Namen und ein fast niedliches Image.),
_ möglichst aus der gut erforschten SARS-Familie (denn in dem Bereich sind viele Wissenschaftler vor allem Virologen, aktiv),
_ mit einem spektakulären „Outcoming“ (Multiplikatoren/Medien müssen breit darauf anspringen),
_ als „neuartig“ und daher einzigartig deklarierbar (ohne mehr als Vermutungen und schwache Hinweise, Spekulationen dazu anbieten zu können),
_ möglichst mit einer „verdächtigen“ Herkunfts-Erzählung (China, Zoonose, „wet market“, gar GOF-Forschung?),
_ der entsprechend über die Jahre immer weiter nach unten angepassten „Pandemie“-Definition der W.H.O. zuordenbar
_ damit internationale Mechanismen auslösend, damit Geldströme aktivierend, Handlungsdruck auf Staaten und Institutionen auslösend
Die über Jahrzehnte andauernden Vorbereitungen dazu lassen sich zusammenfassen mit den Stichpunkten:
_ frühe erste Ansätze, „Versuche“, spätestens mit „Schweinegrippe“, „Vogelgrippe“,
_ Vielzahl von Biohazard- und Pandemie-Simulationen wie Event201 (es gab Dutzende solcher „Übungen“, Trainings“, Zusammenkünften, Simulationen. Insbesondere über militärische Planspiele wird man kaum oder gar nichts hören obwohl dieser Bereich sicher ganz vorne dabei ist)
_ Installation und Beförderung von entsprechend orientierten Verantwortlichen und Fachleuten in Institutionen und Behörden und in der Politik (Wiehler, Spahn, Tedros, Drosten, Fauci, Ferguson, Gao, …)
_ sowie dem institutionellen Aufbau von entsprechenden Einrichtungen wie das weltweite Monitoring der Johns-Hopkins-Universität
_ und natürlich als Antriebskraft ganz besonders hervorzuheben die milliardenstarke Finanz-Unterstützung aller Bemühungen in den entsprechenden Bereichen durch Gelder von Milliardärs-Stiftungen, „Drittmitteln“ und von staatlichen und überstaatlichen Seiten
Das Skript:
_ Dezember 2019: mehrere Fälle von schweren Atemwegsinfektionen Ende 2019 in Wuhan (hochindustrialisierte Region, hochgradig schlechte Atemluftqualität), deren Ursachen man angeblich nicht sofort eindeutig einordnen konnte (anfangs maximal zweistellige Zahlen von Erkrankten – und das in einer Milliarden-Population. Man mache sich das mal klar: bei Milliarden Menschen werden täglich sicherlich Hunderttausende krank. Und in sicherlich deutlich über 1% der Fälle wird man nicht sofort und eindeutig die Ursachen identifizieren können. Und dann macht man wegen anfangs 7, später wohl über 40 solcher unklarer Fällen gleich die W.H.O. darauf aufmerksam? Und eine internationale Forschergemeinde, allen voran Drosten, machen sich auch gleich daran, das Genom des Virus zu (re)konstruieren, also aus digitalen Daten zusammenzubasteln?
_ Am 31. Dezember 2019 meldet China die Fälle offiziell der Weltgesundheitsorganisation (WHO) (das entscheidende Wort ist hier „offiziell“)
_ 9. Januar: Die Lungenkrankheit gehe auf ein neuartiges Coronavirus zurück, behaupten die chinesischen Behörden. (Im Corman/Drosten-Artikel wird dafür das Datum 07.01.2020 genannt.) Am selben Tag gab es dort den ersten behaupteten Todesfall im Zusammenhang mit dem Virus („an oder mit Covid-19 verstorben“).
_ 10. Januar: Veröffentlichung einer angeblichen Gensequenz des „Wuhan-Virus“ (Daten laut dem Corman/Drosten-Artikel)
_ 12. Januar: Veröffentlichung weiterer angeblicher Gensequenz des „Wuhan-Virus“ (Daten laut dem Corman/Drosten-Artikel)
[Spätestens ab hier war dem massenhaften Testen Tür und Tor geöffnet! Es muss sich dabei bewusst gemacht werden, dass noch nie auch nur annähernd Ähnliches gemacht wurde, man also überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten hatte und hat, und daher man das Datenmaterial bis heute nicht einschätzen kann. Was ist, wenn man ähnliche „Fallzahlen“ bei jedem Schnupfenvirus ertestet werden würden? Hat ja nur noch nie jemand versucht!]
_ 15. Januar: Die WHO registriert eine Infektion (positiver PCR-Test) in Thailand, die erste außerhalb Chinas.
_ 20. Januar: insgesamt 282 „laborbestätigten Fälle“ von angeblichem Covid-19 an die W.H.O. gemeldet (Daten laut dem Corman/Drosten-Artikel)
_ 21. Januar: Einreichung der Patentanmeldung
CN111265532 A – APPLICATION OF SUBSTITUTED AMINOPROPIONATE COMPOUND IN TREATMENT OF 2019-NCOV INFECTION
von INSTITUTE OF MILITARY MEDICINE ACADEMY OF MILITARY SCIENCES OF PLA (People’s Liberation Army)
_ 23. Januar: Veröffentlichung des Artikels von Corman/Drosten et al. „Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR“ im Eurosurveillance Journal, Volume 25, Issue 3 (hier ist unbedingt anzumerken, dass in dem Artikel, in der Einleitung, ausdrücklich erläutert wird, dass dieser Artikel „in Abwesenheit“ eines Virusisolates oder von Patientenproben erstellt wurde („We report here on the establishment and validation of a diagnostic workflow for 2019-nCoV screening and specific confirmation, designed in absence of available virus isolates or original patient specimens.“)!
_ 24. Januar: Das „neuartige“ Virus erreicht Europa. In Frankreich gibt es erste Nachweise (positive PCR-Tests).
_ 27. Januar: Die erste erfasste Erkrankung (Positiv auf SARSCOV2 getesteter Kranker. Über die Art der Erkrankung ist damit noch nichts ausgesagt) in Deutschland wird aus dem bayerischen Landkreis Starnberg gemeldet. (Der Fall „Webasto“. Eine angeblich asymptomatische Kranke Chinesin habe bei Webasto Mitarbeiter angesteckt. Daraus strickten Drosten et al. die Mär, dass das Virus auch von Nicht-Kranken weitergegeben werden würde. Heute kann man diese Erzählung nur noch als eine eindeutige, aber nie breit aufgeklärte Lüge einschätzen. Die Chinesin hatte nur, wie heutzutage weltweit leider bei Geschäftsleuten üblich, die Krankheitssymptome mit Medikamenten „weggedrückt“. Wenn es eine sinnvolle Lehre aus der „Corona-Zeit“ geben sollte, dann wäre es die, dass niemand krank arbeiten gehen DARF! Geschweige denn, dazu angehalten oder motiviert werden darf! Und dass Krankheiten zu Hause oder in der Klinik auskuriert gehören. Leider passt diese schlichte Wahrheit nicht in die kapitalistische Leistungsgesellschaftswarenwelt.)
_ 30. Januar: Die WHO erklärt eine “gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite”. (Aufgrund einer über Jahre in mehreren Schritten völlig verstümmelten und aufgeweichten Pandemie-Definition!)
_ 11. Februar: Die WHO nennt die neuartige Lungenerkrankung Covid-19. Das Virus erhält den Namen Sars-CoV-2.
_ 14. Februar: Mit Ägypten hat das Virus das erste Land in Afrika nachweislich erreicht. (D.h. in Ägypten hat jemand eine RNA oder DNA gefunden, die mit dem PCR-Test positiv interagiert. Später wurde per PCR in Afrika noch „Corona“ in Maschinenöl und Papayas gefunden.)
_ 15. Februar: Frankreich meldet den ersten Todesfall („an oder mit Covid-19 verstorben“) in Europa.
_ 20. Februar: Einreichung der Patentanmeldung
EP3715847 – A METHOD AND REAGENTS FOR THE DIAGNOSIS OF SARS-COV-2
von Euroimmun/Charite mit der Nennung von V. Corman als einen der Erfinder
_ 19./20. Februar: Erste gemeldete Todesfälle in Iran und Südkorea („an oder mit Covid-19 verstorben“).
_ 23. Februar: In Europa ist Italien am stärksten betroffen (von Panik, Hysterie, Fehleinschätzungen und unüberlegten Maßnahmen), es gibt mehr als 150 nachgewiesene Infektionen (also positive PCR-Tests. Allerdings wurden zu diesem frühen Zeitpunkt auch wirklich vor allem Kranke getestet, daher mögen die Resultate noch halbwegs aussagekräftig gewesen sein. Und die Zahlen liegen da sicherlich noch in der Größenordnung üblicher, saisonaler „Grippe-Toter“. Erst später kam die Masse der „Maßnahmen-Opfer“ – Verleung von infizierten Schwerkranken in Pflegeheime, Vertreibung der osteuropäischen Pflegekräfte, Falschbehandlungen wie verfrühte oder eigentlich unnötige Intubierung, falsche Behandlungsprotokolle – dazu.). Das Land riegelt Städte im Norden ab. (Man mache sich klar: 150 Infektionen, vorwiegend bei Alten und Schwerkranken – und man riegelt Städte und Regionen ab!)
_ 27./28. Februar: Der neu eingerichtete Krisenstab der Bundesregierung tagt zum ersten Mal, die Schweiz verbietet Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Menschen.
_ 2. März: Es gibt angeblich Infektionen in rund 60 Ländern. Laut WHO zählt man rund 3.000 Todesopfer (die angeblich „an oder mit“ Covid-19 gestorben seien!).
_ 4. März: Tausende Veranstaltungen werden in D in den folgenden Tagen und Wochen gestrichen oder verschoben.
_ 5. März: Italien schließt Schulen.
…
[… und bitte bei der Historie immer mitdenken: Todesfälle sind nichts neues oder gesellschaftlich Bedrohliches. Todesfälle durch Atemwegserkrankungen gab es immer und wird es immer geben. Und insbesondere alte Menschen sterben oft im Zusammenhang mit einer Atemwegserkrankung, oft mit multiplen Erregern und mit noch weiteren Erkrankungen und/oder Organversagen. Die in der Historie vermittelte Dramatik anhand von angeblich immer mehr werdende Fällen und Toten ist überhaupt nicht vorhanden. Für Influenza-Viren könnte man eine ähnliche, solche Dramatik vermittelnde Historie aufschreiben – und zwar für jedes Jahr seit Christi Geburt!]
Nicht aufgeführt in dieser Historie sind die ganzen, auffälligen wirtschaftlichen Transaktionen rund um die Test- und Impfstoff-Industrie, Anteils-, Eigner- und Aktienkurs-Entwicklungen, Verkäufe, Übernahmen, Kooperationen. Zu nennen sind da TIB Molbiol, Roche, GenExpress, BioNTech, Pfizer, Moderna Johnson&Johnson, AstraZeneca, CureVac, und andere. Wer mag kann das noch nachtragen und einordnen.
Ganz generell kann man vermerken, dass in der bisher verstrichenen Zeit der „Corona-Pandemie“ Staaten und auch kleinere und mittlere Wirtschaftsunternehmen und Einzelpersonen massiv in die Verschuldung kamen – oder zumindest Vermögen abgeschmolzen wurden -, und dass das Vermögen der „obersten Zehntausend“ exorbitant zugenommen hat. Ein Narr, der Böses dabei denkt?
Auch nicht aufgeführt ist die Lawine von Studien und Papieren, die auf der Basis der Panik-Stimmung fruchtbar aufbaute und großzügig finanzielle Unterstützungen fanden. Jeder halbwegs ehrgeizige Forscher mit einem Forschungsgebiet in oder in der Nähe der Virologie wird die goldenen Äpfel, die sich da boten beidhändig gepflückt oder es zumindest versucht haben. Auch das wäre interessant in die Historie einzuarbeiten.
Zusammenfassend ergibt sich für mich ein sehr eindeutiges, fast rundes Bild: nur weil eine Unzahl von installierten „Verantwortlichen“, Entscheidern, Wissenschaftlern, Gesundheitsbeamten, Militärs, Milliardären, krisengewinnlerischen Unternehmern, Politikern, Influenzern, Medienleuten, Networkern, … schon in den Startlöchern standen und genau auf so einen Moment gehofft und gewartet hatten (durch entsprechende Trainings vorbereitet, instruiert, motiviert), konnte „Corona“, also der Testwahn auf ein normales Grippe-Virus, in so einer Weise durchgestartet werden, konnten innerhalb kürzester Zeit nach dem öffentlichen Bekanntwerden einer an sich für die allermeisten Menschen völlig harmlosen Viruserkrankung die ganze Welt in so einen bis heute anhaltenden Schockzustand versetzt werden.
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Biontech, An der Goldgrube 12
Der Märchenonkel hat meines Wissens kaum als Arzt gearbeitet, geriert sich aber immer als der Gesundheitsexperte und erinnert damit manchmal an den Klabautermann. Vielleicht sollte jemand sich einmal dessen Doktorarbeit anschauen.
Ansonsten gibt es Videos, in denen ist er auf Klimademonstrationen zu sehen. Das alles ist wohl das notwendige Wohlverhalten, um weiter seine langweiligen und albernen GEZ-Shows machen zu dürfen.
Zu Corona und den Impfungen gab es interessante Informationen bei der letzten Sitzung des Coronaauschusses. Der letzte Befragte erzählte, dass um das Coronavirus etliche Patentanträge gelaufen sind in den USA und zwar bereits einige Zeit vor der “Plandemie”.
Sehr hörenswert! Die hatten wohl alle eine Glaskugel.
Um genaueres herauszufinden, wäre es vermutlich notwendig Peter Daszak von der eco-health-alliance zu verhören und seine e-mails zu sichten, um seine Verbindungen nach Wuhan, zu Drosten und diversen anderen “gain of function”-Forschern zu klären.
Möglicherweise fände sich dann auch eine Querverbindung zu gewissen Firmen?
Ohne ausreichend Pandemie hätten die Impfstoffe gar nicht erprobt werden können. Man brauchte dafür schon eine gewisse Verbreitung des Virus. Hätte man es zu früh eingedämmt, hätte man die Impfstoffe nicht mal erproben können.
“IMPFSTOFFE” ???
Dr. Malone / USA, nach eigener Aussage “Erfinder” der mRNA-Technologie 1988 ?, hat in einem Interview das Zeug als eine Art Gentherapie bezeichnet, die nur durch Inkompetenz der zuständigen US-Behörde die Nofallzulassung als “Impfung” bekam, da nur von Impf- Prüfern nach deren Checkliste abgefragt, ohne Beteiligung eigentlich gefragter Genetiker. Weiter bezeichnet er die “Impfung” als nicht ausreichend geprüft und toxisch. Weiter ist inzwischen bekannt, daß es bereits 12.12.2019, beim genauen Datum kann ich mich ggf. um ein paar Tage vertun, einen “Corona-Impfstoffvertrag” zwischen der Fa. Moderna und dem allseits bekannten Behördenvorsteher Fauci gab, also zu Zeiten, als offiziell von einer “Corona-Pandemie” noch keine Rede war.
Gibt es zum erwähnten “Corona-Impfstoffvertrag” eine zitierfähige Quelle und könnten Sie sie hier veröffentlichen?
Eine “zitierfähige” Quelle… Also sowas wie Spiegel, Tagesschau, Correctiv?
https://youtu.be/Jtc-_0tkeog?t=16230
Wird hier geklärt, dass die Forschung schon über 10 Jahre läuft und das “Virus” schon länger patentiert ist. Es ist so irre, dass es kaum zu glauben ist.
Meine Güte, welche Startvorteile für “Wissenschaftler” (sorry, nur die “Bösen”) und Pharma. Ich bin entsetzt!
Klingt alles wie Hollywood, ist aber offensichtlich Realität.
Als Arzt sollte der Hirschhausen wissen ,dass eine Schwangerschaft nur im Volksmund neun Monate dauert.
Ein Fussballspiel dauert auch nur in der Theorie 90 Minuten.
Zugelassen ist Grumpf auch noch nicht.
Die Sicherheit und Wirksamkeit muss von BionTech erst bis Ende 2022 bewiesen werden.
Dem Mann muss man einfach glauben, alles!
Woher haben Sie denn die Idee, dass das RKI-Impfbuch von Herrn Hirschhausen geschrieben wurde? M.E. ist das eine Fehlinformation, ansonsten wäre eine Quellenangabe nett. Nur die speziell gekennzeichneten kleinen Beiträge, mit seinem Konterfei versehen, sind von Herrn Hirschhausen.
Wenn Sie des Lesens maechtig sind, dann genuegt es das Deckblatt zu lesen.
Und ich hatte noch gehofft das Ganze wär ein Scherz… Auweia!
👏👏👏👏👏👏
Ein trauriger Clown aus dem Fernsehen macht Gentherapiepropaganda für Regierung, RKI und Globalisten. “Gesundheitliche Aufklärung” in Deutschland im Jahr 2021. How low can you go…
Für Kartoffel halt.
…und immerhin sind wir mit Biontech bereits in der Bunten Republik angekommen. Ungeheuerliche Verdachtsmomente keimen auf.
Wenn man sich die Grundrechtseinschränkungen vergegenwärtigt, dann stößt doch übel auf, deß unser aller unkündbare Grundrechte zugunsten von primitiven Gewinnerzielungsabsichten einiger skrupelloser Krimineller sang- und klanglos geopfert worden sind.
Danke für diesen großen Bogen, verehrte Sciencefiles.
Langsam mache ich mir Sorgen um Eure Unversehrtheit.
Hirschhausen plant ein neues Buch. Einen Ratgeber. Titel: “Heute schon die Lottozahlen vom nächsten Samstag kennen”. Das Buch entsteht mit der freundlichen Zusammenarbeit der Lottozentrale ,-)
Eckart von Hirschhausen – Suchtipp: “Oblate her oder Geld zurück”. Hirschhausen bezeichnet die Sekte von “Vatikanum 2” als katholische Kirche, verhöhnt den Leib Christi, kurz: bekämpft alles, was heilig ist. Der Rotarier Jorge Bergoglio ist der prominenteste Impf-Faschist. Hirschhausen unterstützt Rotary. Noch ein Suchtipp: Gates Rotary Challenge. Wer glaubt / folgt Hirschhausen?
Der Herr “von” Hirschhausen ist ein ganz armseliger Systembüttel. Ohne jeden Charakter, oder wie Harals Schidt meint; „‘Schmierig‘ ist einer der Begriffe, die man hier sagen kann“
Siehe hier:
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/in-hazel-bruggers-podcast-schmierig-klette-harald-schmidt-zieht-ueber-eckart-von-hirschhausen-her_id_12930573.html
Hier eine von mir zusammen gestellte Historie von Dez2019 bis März2020, vielleicht als Ergänzung:
Corona-Situation2021
Die Situation stellt sich Mitte Juni 2021 so dar:
Hunderte, wenn nicht gar tausende von Wissenschaftlern in militärischer, universitärer, staatlicher und privatwirtschaftlicher Stellung warteten seit Jahren auf das Auftauchen eines Virus, das deren „Beuteschema“ entsprechen könnte:
_ Potential für pandemische Ausbreitung (hat jedes „Grippe-Virus“ so an sich. Das nächste mal das Rhino-Virus? Nein, das hat ein viel zu harmlosen Namen und ein fast niedliches Image.),
_ möglichst aus der gut erforschten SARS-Familie (denn in dem Bereich sind viele Wissenschaftler vor allem Virologen, aktiv),
_ mit einem spektakulären „Outcoming“ (Multiplikatoren/Medien müssen breit darauf anspringen),
_ als „neuartig“ und daher einzigartig deklarierbar (ohne mehr als Vermutungen und schwache Hinweise, Spekulationen dazu anbieten zu können),
_ möglichst mit einer „verdächtigen“ Herkunfts-Erzählung (China, Zoonose, „wet market“, gar GOF-Forschung?),
_ der entsprechend über die Jahre immer weiter nach unten angepassten „Pandemie“-Definition der W.H.O. zuordenbar
_ damit internationale Mechanismen auslösend, damit Geldströme aktivierend, Handlungsdruck auf Staaten und Institutionen auslösend
Die über Jahrzehnte andauernden Vorbereitungen dazu lassen sich zusammenfassen mit den Stichpunkten:
_ frühe erste Ansätze, „Versuche“, spätestens mit „Schweinegrippe“, „Vogelgrippe“,
_ Vielzahl von Biohazard- und Pandemie-Simulationen wie Event201 (es gab Dutzende solcher „Übungen“, Trainings“, Zusammenkünften, Simulationen. Insbesondere über militärische Planspiele wird man kaum oder gar nichts hören obwohl dieser Bereich sicher ganz vorne dabei ist)
_ Installation und Beförderung von entsprechend orientierten Verantwortlichen und Fachleuten in Institutionen und Behörden und in der Politik (Wiehler, Spahn, Tedros, Drosten, Fauci, Ferguson, Gao, …)
_ sowie dem institutionellen Aufbau von entsprechenden Einrichtungen wie das weltweite Monitoring der Johns-Hopkins-Universität
_ und natürlich als Antriebskraft ganz besonders hervorzuheben die milliardenstarke Finanz-Unterstützung aller Bemühungen in den entsprechenden Bereichen durch Gelder von Milliardärs-Stiftungen, „Drittmitteln“ und von staatlichen und überstaatlichen Seiten
Das Skript:
_ Dezember 2019: mehrere Fälle von schweren Atemwegsinfektionen Ende 2019 in Wuhan (hochindustrialisierte Region, hochgradig schlechte Atemluftqualität), deren Ursachen man angeblich nicht sofort eindeutig einordnen konnte (anfangs maximal zweistellige Zahlen von Erkrankten – und das in einer Milliarden-Population. Man mache sich das mal klar: bei Milliarden Menschen werden täglich sicherlich Hunderttausende krank. Und in sicherlich deutlich über 1% der Fälle wird man nicht sofort und eindeutig die Ursachen identifizieren können. Und dann macht man wegen anfangs 7, später wohl über 40 solcher unklarer Fällen gleich die W.H.O. darauf aufmerksam? Und eine internationale Forschergemeinde, allen voran Drosten, machen sich auch gleich daran, das Genom des Virus zu (re)konstruieren, also aus digitalen Daten zusammenzubasteln?
_ Am 31. Dezember 2019 meldet China die Fälle offiziell der Weltgesundheitsorganisation (WHO) (das entscheidende Wort ist hier „offiziell“)
_ 9. Januar: Die Lungenkrankheit gehe auf ein neuartiges Coronavirus zurück, behaupten die chinesischen Behörden. (Im Corman/Drosten-Artikel wird dafür das Datum 07.01.2020 genannt.) Am selben Tag gab es dort den ersten behaupteten Todesfall im Zusammenhang mit dem Virus („an oder mit Covid-19 verstorben“).
_ 10. Januar: Veröffentlichung einer angeblichen Gensequenz des „Wuhan-Virus“ (Daten laut dem Corman/Drosten-Artikel)
_ 12. Januar: Veröffentlichung weiterer angeblicher Gensequenz des „Wuhan-Virus“ (Daten laut dem Corman/Drosten-Artikel)
_ 13. Januar: erste Veröffentlichung eines RT-PCR-Protokolls zur Detektion von Genabschnitten von SARSCOV2 von Drosten et al.; zweite, erweiterte Version am 17. Januar
(https://www.who.int/docs/default-source/coronaviruse/protocol-v2-1.pdf?sfvrsn=a9ef618c%202 )
[Spätestens ab hier war dem massenhaften Testen Tür und Tor geöffnet! Es muss sich dabei bewusst gemacht werden, dass noch nie auch nur annähernd Ähnliches gemacht wurde, man also überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten hatte und hat, und daher man das Datenmaterial bis heute nicht einschätzen kann. Was ist, wenn man ähnliche „Fallzahlen“ bei jedem Schnupfenvirus ertestet werden würden? Hat ja nur noch nie jemand versucht!]
_ 15. Januar: Die WHO registriert eine Infektion (positiver PCR-Test) in Thailand, die erste außerhalb Chinas.
_ 20. Januar: insgesamt 282 „laborbestätigten Fälle“ von angeblichem Covid-19 an die W.H.O. gemeldet (Daten laut dem Corman/Drosten-Artikel)
_ 21. Januar: Einreichung der Patentanmeldung
CN111265532 A – APPLICATION OF SUBSTITUTED AMINOPROPIONATE COMPOUND IN TREATMENT OF 2019-NCOV INFECTION
von INSTITUTE OF MILITARY MEDICINE ACADEMY OF MILITARY SCIENCES OF PLA (People’s Liberation Army)
_ 23. Januar: Veröffentlichung des Artikels von Corman/Drosten et al. „Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR“ im Eurosurveillance Journal, Volume 25, Issue 3 (hier ist unbedingt anzumerken, dass in dem Artikel, in der Einleitung, ausdrücklich erläutert wird, dass dieser Artikel „in Abwesenheit“ eines Virusisolates oder von Patientenproben erstellt wurde („We report here on the establishment and validation of a diagnostic workflow for 2019-nCoV screening and specific confirmation, designed in absence of available virus isolates or original patient specimens.“)!
_ 24. Januar: Das „neuartige“ Virus erreicht Europa. In Frankreich gibt es erste Nachweise (positive PCR-Tests).
_ 27. Januar: Die erste erfasste Erkrankung (Positiv auf SARSCOV2 getesteter Kranker. Über die Art der Erkrankung ist damit noch nichts ausgesagt) in Deutschland wird aus dem bayerischen Landkreis Starnberg gemeldet. (Der Fall „Webasto“. Eine angeblich asymptomatische Kranke Chinesin habe bei Webasto Mitarbeiter angesteckt. Daraus strickten Drosten et al. die Mär, dass das Virus auch von Nicht-Kranken weitergegeben werden würde. Heute kann man diese Erzählung nur noch als eine eindeutige, aber nie breit aufgeklärte Lüge einschätzen. Die Chinesin hatte nur, wie heutzutage weltweit leider bei Geschäftsleuten üblich, die Krankheitssymptome mit Medikamenten „weggedrückt“. Wenn es eine sinnvolle Lehre aus der „Corona-Zeit“ geben sollte, dann wäre es die, dass niemand krank arbeiten gehen DARF! Geschweige denn, dazu angehalten oder motiviert werden darf! Und dass Krankheiten zu Hause oder in der Klinik auskuriert gehören. Leider passt diese schlichte Wahrheit nicht in die kapitalistische Leistungsgesellschaftswarenwelt.)
_ 30. Januar: Die WHO erklärt eine “gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite”. (Aufgrund einer über Jahre in mehreren Schritten völlig verstümmelten und aufgeweichten Pandemie-Definition!)
_ 11. Februar: Die WHO nennt die neuartige Lungenerkrankung Covid-19. Das Virus erhält den Namen Sars-CoV-2.
_ 14. Februar: Mit Ägypten hat das Virus das erste Land in Afrika nachweislich erreicht. (D.h. in Ägypten hat jemand eine RNA oder DNA gefunden, die mit dem PCR-Test positiv interagiert. Später wurde per PCR in Afrika noch „Corona“ in Maschinenöl und Papayas gefunden.)
_ 15. Februar: Frankreich meldet den ersten Todesfall („an oder mit Covid-19 verstorben“) in Europa.
_ 20. Februar: Einreichung der Patentanmeldung
EP3715847 – A METHOD AND REAGENTS FOR THE DIAGNOSIS OF SARS-COV-2
von Euroimmun/Charite mit der Nennung von V. Corman als einen der Erfinder
_ 19./20. Februar: Erste gemeldete Todesfälle in Iran und Südkorea („an oder mit Covid-19 verstorben“).
_ 23. Februar: In Europa ist Italien am stärksten betroffen (von Panik, Hysterie, Fehleinschätzungen und unüberlegten Maßnahmen), es gibt mehr als 150 nachgewiesene Infektionen (also positive PCR-Tests. Allerdings wurden zu diesem frühen Zeitpunkt auch wirklich vor allem Kranke getestet, daher mögen die Resultate noch halbwegs aussagekräftig gewesen sein. Und die Zahlen liegen da sicherlich noch in der Größenordnung üblicher, saisonaler „Grippe-Toter“. Erst später kam die Masse der „Maßnahmen-Opfer“ – Verleung von infizierten Schwerkranken in Pflegeheime, Vertreibung der osteuropäischen Pflegekräfte, Falschbehandlungen wie verfrühte oder eigentlich unnötige Intubierung, falsche Behandlungsprotokolle – dazu.). Das Land riegelt Städte im Norden ab. (Man mache sich klar: 150 Infektionen, vorwiegend bei Alten und Schwerkranken – und man riegelt Städte und Regionen ab!)
_ 27./28. Februar: Der neu eingerichtete Krisenstab der Bundesregierung tagt zum ersten Mal, die Schweiz verbietet Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Menschen.
_ 2. März: Es gibt angeblich Infektionen in rund 60 Ländern. Laut WHO zählt man rund 3.000 Todesopfer (die angeblich „an oder mit“ Covid-19 gestorben seien!).
_ 4. März: Tausende Veranstaltungen werden in D in den folgenden Tagen und Wochen gestrichen oder verschoben.
_ 5. März: Italien schließt Schulen.
…
[… und bitte bei der Historie immer mitdenken: Todesfälle sind nichts neues oder gesellschaftlich Bedrohliches. Todesfälle durch Atemwegserkrankungen gab es immer und wird es immer geben. Und insbesondere alte Menschen sterben oft im Zusammenhang mit einer Atemwegserkrankung, oft mit multiplen Erregern und mit noch weiteren Erkrankungen und/oder Organversagen. Die in der Historie vermittelte Dramatik anhand von angeblich immer mehr werdende Fällen und Toten ist überhaupt nicht vorhanden. Für Influenza-Viren könnte man eine ähnliche, solche Dramatik vermittelnde Historie aufschreiben – und zwar für jedes Jahr seit Christi Geburt!]
Nicht aufgeführt in dieser Historie sind die ganzen, auffälligen wirtschaftlichen Transaktionen rund um die Test- und Impfstoff-Industrie, Anteils-, Eigner- und Aktienkurs-Entwicklungen, Verkäufe, Übernahmen, Kooperationen. Zu nennen sind da TIB Molbiol, Roche, GenExpress, BioNTech, Pfizer, Moderna Johnson&Johnson, AstraZeneca, CureVac, und andere. Wer mag kann das noch nachtragen und einordnen.
Ganz generell kann man vermerken, dass in der bisher verstrichenen Zeit der „Corona-Pandemie“ Staaten und auch kleinere und mittlere Wirtschaftsunternehmen und Einzelpersonen massiv in die Verschuldung kamen – oder zumindest Vermögen abgeschmolzen wurden -, und dass das Vermögen der „obersten Zehntausend“ exorbitant zugenommen hat. Ein Narr, der Böses dabei denkt?
Auch nicht aufgeführt ist die Lawine von Studien und Papieren, die auf der Basis der Panik-Stimmung fruchtbar aufbaute und großzügig finanzielle Unterstützungen fanden. Jeder halbwegs ehrgeizige Forscher mit einem Forschungsgebiet in oder in der Nähe der Virologie wird die goldenen Äpfel, die sich da boten beidhändig gepflückt oder es zumindest versucht haben. Auch das wäre interessant in die Historie einzuarbeiten.
Zusammenfassend ergibt sich für mich ein sehr eindeutiges, fast rundes Bild: nur weil eine Unzahl von installierten „Verantwortlichen“, Entscheidern, Wissenschaftlern, Gesundheitsbeamten, Militärs, Milliardären, krisengewinnlerischen Unternehmern, Politikern, Influenzern, Medienleuten, Networkern, … schon in den Startlöchern standen und genau auf so einen Moment gehofft und gewartet hatten (durch entsprechende Trainings vorbereitet, instruiert, motiviert), konnte „Corona“, also der Testwahn auf ein normales Grippe-Virus, in so einer Weise durchgestartet werden, konnten innerhalb kürzester Zeit nach dem öffentlichen Bekanntwerden einer an sich für die allermeisten Menschen völlig harmlosen Viruserkrankung die ganze Welt in so einen bis heute anhaltenden Schockzustand versetzt werden.