Wie Impfstoffe dafür sorgen, dass SARS-CoV-2 immer virulenter und gefährlicher wird
Alle MS-Medien-Augen sind NICHT mehr auf Israel gerichtet.
Der Impfweltmeister ist aus den Schlagzeilen verschwunden.
Warum?
Darum:
In Israel ist die Anzahl derjenigen, die positiv auf SARS-Cov-2 getestet werden, explodiert, und das, so könnte man schreiben, obwohl in Israel rund 63% der Bevölkerung vollständig geimpft sind. Indes, es sieht mehr danach aus, dass die Fälle explodieren, WEIL die Mehrzahl der Israelis mindestens doppelt gegen SARS-CoV-2 geimpft ist. Die Impfung scheint nicht nur ihre Anfälligkeit für eine Infektion zu erhöhen, sie scheint auch virulentere Varianten von SARS-CoV-2 zu schaffen.
Im März 2017 haben Andrew Read und David Kennedy in den Proceedings of the Royal Society B einen Beitrag mit dem Titel “Why does drug resistance readily evolve
but vaccine resistance does not?” veröffentlicht. In dem Beitrag entwickeln sie drei notwendige Bedingungen, geben sie drei Kriterien an, die Impfstoffe erfüllen müssen, damit es Viren oder Bakterien nicht gelingt, dem durch Impfstoff induzierten Schutz zu entkommen und virulentere und gefährlichere Varianten hervorzubringen:
- Impfstoffe dürfen nicht nur einen kleinen Teil des Virus oder des Bakteriums angreifen, sie müssen die Produktion einer Vielzahl unterschiedlicher Antikörper im Immunsystem anregen.
- Impfstoffe MÜSSEN verhindern, dass sich Geimpfte infizieren, dass sich ein Virus oder ein Bakterium als Folge in Geimpften replizieren und von Geimpften weitergegeben werden kann.
- Impfstoffe DÜRFEN nicht während einer Epidemie zum Einsatz kommen.
Die derzeitige Massenimpfung und die dabei zum Einsatz kommenden Impfstoffe verstoßen gegen jedes einzelne der drei Kriterien. Was wir in Israel oder im Vereinigten Königreich sehen, ist nichts anderes als die Folge davon.

Um dies zu argumentieren, ein kleiner Szenenwechsel.
Kennen Sie Marek’s Disease?
Marek’s Disease ist eine Erkrankung, die von einem Herpesvirus hervorgerufen wird.
Marek’s Disease ist für diejenigen, die sie ereilt, in der Regel tödlich.
Marek’s Disease wird in Staubpartikeln übertragen, die durch das Gefieder von in der Regel Hühnern verbreitet werden.
An Marek’s Disease starben bereits Millionen Hühner.
Das änderte sich, als 1970 ein Impfstoff gegen Marek’s Disease eingeführt wurde. Die Virulenz des Herpesvirus schien gebrochen, die Fallzahlen gingen drastisch zurück. Bis Marek’s Disease wieder aufgetaucht und einen neuen, veränderten Impfstoff notwendig gemacht hat. 1983 wurde der neue Impfstoff zugelassen. Dann, Anfang der 2000er, der dritte, abermals veränderte Impfstoff. Das Herpesvirus, das Marek’s Disease verursacht, ist offenkundig in der Lage gewesen, sich so zu verändern, dass es von Impfstoffen nicht mehr erkannt wurde. Einen Weg, über das das Virus diese Leistung vollbracht hat, haben Andrew Read und eine Reihe von Ko-Autoren 2015 in einem auf Plos One veröffentlichten Beitrag beschrieben. Der Titel des Beitrags: “Imperfect Vaccination Can Enhance the Transmission of Highly Virulent Pathogens”. Read et al. (2015) zeigen in diesem Beitrag, dass ein Impfstoffe, der nicht verhindert, dass Geimpfte sich infizieren, das Virus sich in Geimpften replizieren und von Geimpften weitergegeben werden kann, in weit virulentere, weit gefährlichere Varianten mutiert. Ihre Untersuchungspopulation: Hühner. Geimpfte Hühner, die an Marek’s Diesase erkrankt waren, verbreiteten viel mehr viel virulentere Varianten des Virus als es ungeimpfte, erkrankte Hühner taten. Die Impfung der Hühner hat offenkundig dazu geführt, dass Marek’s Disease nicht nur nicht unterdrückt, sondern in seiner Virulenz, seiner Übertrag- und Verbreitbarkeit noch verbessert wurde.
Eines der oben genannten Kriterien nützlicher Impfung ist verletzt.
Vor allem schnell mutierende Viren, wie RNA-Viren, stellen Impfstoffe vor fast unlösbare Probleme. Wenn sich ein RNA-Virus EINMAL repliziert, dann entsteht dabei im Durchschnitt auf 10.000 Nukleotide ein Replikationsfehler, eine Mutation. SARS-CoV-2 besteht aus rund 30.000 Nukleotiden. Das Problem wird durch die hohe Replikationsgeschwindigkeit von Viren verstärkt, die schon nach wenigen Tagen zu mehreren Milliarden Virenpartikeln im Blut führen kann. Die hohe Replikations- und Mutationsrate ist der Grund dafür, dass der genetische Pool, aus dem ein Virus besteht, sehr divers ist, z.B. aus unzähligen verschiedenen Genomen von SARS-CoV-2 besteht. Aber die hohe Mutationsrate ist nur ein Problem, das RNA-Viren für Impfstoffe bereitstellen. Die Wirkung von Impfstoffen lässt in den meisten Fällen über Zeit nach. Für Impfstoffe gegen COVID-19 kommen unterschiedliche Studien zu einer Wirkdauer von 60 bis 180 Tagen. Nach spätestens 6 Monaten ist der Schutz-Spuk vorbei.
Dass Impfschutz schwindet, ist seit langem bekannt.
Entsprechend haben Forscher versucht, darauf zu reagieren.
Eine Form der Reaktion sind Azellulare-Impfstoffe. Azellulare Impfstoffe tragen nur ein Fragment des Virus, z.B. einen Teil des Spike-Proteins.
Entwickelt wurden Azellulare Impstoffe im Zusammenhang mit der Impfung gegen Keuchhusten. Keuchhusen wird durch ein Bakterium, Bordetella pertussis verursacht. Der erste Impfstoffe, der gegen Bordetella pertussis zugelassen wurde, war ein Totimpfstoff, der eine Reihe von Nebenwirkungen, darunter epileptische Anfälle hervorgerufen hat. Damals, in den 1990er Jahren, waren Forscher noch über wenige Nebenwirkungen besorgt. Heute, im Zeitalter der Massenimpfhysterie sind Millionen Nebenwirkungen nicht mehr der Rede wert. Azellulare Impfstoffe, die ein Fragement des Virus tragen, wurden Ende der 1990er Jahre gegen Keuchhusten zugelassen und waren in der Lage, die bekannten Nebenwirkungen zu beseitigen. Auf Kosten neuer, unerwarteter Folgen: Der Impfschutz verschwand mit der Zeit, eine Keuchhusten-Epidemie u.a. in den USA war eine der Folgen.
Diese “Nebenwirkung” der Impfung gegen Keuchhusten, die Keuchhusten-Epidemie bringt Wissenschaftler aus den Niederlanden auf den Plan:
Mooi, F. R., van Loo, I. H., & King, A. J. (2001). Adaptation of Bordetella pertussis to vaccination: a cause for its reemergence?. Emerging infectious diseases 7(3 Suppl), 526–528.
Ihre revolutionäre Idee: Die Epidemie ist Ergebnis der Impfung: Impfung hat die Virulenz von Bordetella pertussis ERHÖHT. Die revolutionäre Idee, über die man besonders heute nicht so gerne spricht, sie hat noch eine weitere unbequeme Nebenwirkung: Sie hat sich als korrekt erwiesen:
Lam, C., Octavia, S., Ricafort, L., Sintchenko, V., Gilbert, G. L., Wood, N….Lan, R. (2014). Rapid Increase in Pertactin-deficient Bordetella pertussis Isolates, Australia. Emerging Infectious Diseases, 20(4), 626-633. https://doi.org/10.3201/eid2004.131478
Lam et al. (2014) zeigen in diesem Beitrag, dass eine Variante von Bordetella pertussis vorherrschend geworden ist, die das Protein “Pertactin” nicht mehr enthält, es ersetzt hat. Der gegen Bordetella pertussis entwickelte Impfstoff hat das Immunssystem auf eben dieses Protein ausgerichtet, so wie COVID-19-Impfstoffe heute das menschliche Immunsystem auf das Spike-Protein ausrichten. 2017 hat das US-amerikanische CDC dann bestätigt, dass in den USA fast ausschließlich Varianten von Bordetella pertussis zu finden sind, die Pertactin NICHT mehr enthalten.
Weigand, M. R.et al. (2017). Complete Genome Sequences of Bordetella pertussis Isolates with Novel Pertactin-Deficient Deletions. Genome announcements, 5(37).
Niemand zweifelt daran, dass das Ergebnis der Studie von Lam et al. (2014) eine Folge von Impfung ist. Die Impfung gegen Keuchhusten hat dazu geführt, dass das Bakterium, das Keuchhusten auslöst, in einer Weise mutiert ist, die den Impfstoff unwirksam macht. Die Forderung, dass Impfstoffe eine diverse Armee von Antikörpern bilden müssen, ist eine direkte Folge solcher Ergebnisse, um auszuschließen, dass sich ein Virus durch ein paar Mutationen leicht aus der Impf-Affäre ziehen kann. Bei der Entwicklung von COVID-19-Impfstoffen, wurde dieses Wissen vom Tisch gewischt.
Was für Bakterien gilt, gilt noch mehr für Viren.
Hepatitis B ist ein Virus, das Leberschäden verursacht. Ein Impfstoff gegen Hepatitis B, der eine Immunantwort hervorruft, die das menschliche Immunsystem auf ein Oberflächen-Antigen von Hepatitis B ausrichtet, wurde 1989 in den USA zugelassen. Nur ein Jahr später gab es die ersten Berichte darüber, dass vollständig Geimpfte an Hepatitis B erkrankt sind. So wie es heute Berichte darüber gibt, dass vollständig Geimpfte an COVID-19 erkranken. Eine Reihe von Studien, die vor allem in Taiwan durchgeführt wurden, hat das Versagen des Impfstoffes auf dasselbe Phänomen zurückgeführt: eine Variante von Hepatitis B, die das Antigen, auf das Impfstoffe das menschliche Immunsystem ausgerichtet haben, nicht mehr enthalten hat. Ergo wurde Heptatitis B vom geimpften Immunsystem nicht mehr erkannt. Im Zeitraum von 1984 bis 1999, so konnten Forscher zeigen, ist der Anteil der Hepatitis Viren, die das für den Impfstoff relevante Antigen nicht mehr enthalten, von 7,8% auf 23,1% gestiegen, als direkte Folge der Impfung.
Hsu H, Chang M, Ni Y, et al. (2004). Survey of hepatitis B surface variant infection in children 15 years after a nationwide vaccination programme in Taiwan. Gut 53:1499-1503.
Prevnar 7 ist ein Imfpstoff, der entwickelt wurde, um Streptokokken aus dem Verkehr zu ziehen, Streptokokken, die verantwortlich sind für Pneumonie oder Meningitis. Das Problem: Es gibt rund 90 Serotypen von Streptococcus pneumoniae. Prevnar7 zielt auf sieben davon, von denen angenommen wird, dass sie die schädlichsten sind. Die Frage, die sich normalerweise in einem solchen Zusammenhang stellt: Was geschieht mit den 70+ verbleibenden Serotypen?
U.a. William P. Hanage und Marc Lipsitch, beide von der Harvard University, haben diese Frage beantwortet.
Croucher, N. J.et al. 2011). Rapid pneumococcal evolution in response to clinical interventions. Science 331(6016): 430–434.
Prevnar7 war sehr effizient gegen die sieben Serotypen. Sie wurden fast vollständig eliminiert. An ihre Stelle traten jedoch andere Serotypen, vor allem 19A. Das Ergebnis war dasselbe wie vor der Impfung: Weit verbreitete Erkrankungen an Pneumonie, die von Streptokokken ausgelöst wurden. Die Reaktion auf diese Entwicklung: Prevnar13. Prevnar13, ein Ergebnis derselben Logik, die heute wieder am Werk ist, wenn versucht wird, die Lücken der ersten Generation von COVID-19-Impfstoffen durch hektisch zusammengerührte Booster-Shots zu schließen, hat 19A in die Liste der 13 Ziel-Serotypen aufgenommen. Ergebnis: Dasselbe. 19A wurde eliminert. Andere Serotypen traten an seine Stelle. In einem 2017 veröffentlichten Beitrag kommen, die Autoren um Marc Lipsitch und William P. Hanage zu dem Ergebnis, dass einmal mehr, Prevnar13 in der Lage ist, die 13 adressierten Serotypen zu eliminieren, indes eine Reihe anderer Serotypen an die Stelle der eliminierten treten und weiterhin Pneumonie und Meningitis verursachen. Zweimal hat der Impfstoff Prevnar dazu geführt, dass das Pathogen “Streptococcus pneumoniae” vollständig verändert, seine Population ausgetauscht wurde.
Grace M. Lee, Ken Kleinman, Stephen Pelton, Marc Lipsitch, Susan S. Huang, Matt Lakoma, Maya Dutta-Linn, Melisa Rett, William P. Hanage, Jonathan A. Finkelstein (2017). Immunization, Antibiotic Use, and Pneumococcal Colonization Over a 15-Year Period Pediatrics 140 (5).
Und während die Impfung mit Prevnar7 und Prevnar13, die Kindern verabreicht wird, immerhin für sich ins Feld führen kann, dass die Inzidenz unter Kindern gesunken ist, zeigen Ergebnisse aus England und Wales, dass dieser Rückgang mit einer Steigerung entsprechender Erkrankter unter Alten erkauft wurde. Offenkundig sind geimpfte Kinder besser als ungeimpfte Kinder in der Lage , Streptococcus pneuomiae zu verbreiten, und zwar in einer durch die Impfung optimierten Variante, die besser in der Lage ist, Erwachsene zu infizieren.
Dass Impfstoffe die Population eines Pathogens verändern, ist lange bekannt. Entweder, die Veränderung erfolgt dadurch, dass das Virus im Organismus von Geimpften munter mutieren kann oder sie erfolgt dadurch, dass Varianten des Virus, die dem Impfstoff entgehen, zu vorherrschenden Varianten werden. Beide Formen der Evolution von Viren sind dann nicht zu verhindern, wenn Viren zu schnell mutieren, als dass sie eliminiert werden könnten. Die Massenimpfungen, die derzeit stattfinden, die gegen alle drei oben genannten Kriterien (1) Impfstoffe müssen eine vielfältige Immunantwort induzieren, (2) müssen Infektion, Replikation und Verbreitung des Virus von bzw. durch Geimpfte verhindern und (3) dürfen nicht in Zeiten einer virulenten Epidemie eingesetzt werden, verstoßen, sind ein Mittel, um all die Probleme, die sich mit Impfstoffen verbinden, nicht nur zu amplifizieren, sondern zu fokussieren, um am Ende eine Art Super-Bug, Super-Virus produziert zu haben.
Die derzeit zum Einsatz kommenden Impfstoffe gehören zu dem, was als “leaky Vaccine” bekannt ist. Leaky Vaccines schützen in Grenzen vor schwerer Erkrankung, verhindern jedoch keine Infektion, geschweige denn eine Replikation und Verbreitung des Virus durch Geimpfte. Die Folgen sind mehr oder weniger dramatisch: Derartige Impfstoffe erlauben es Viren sich im Organismus von Geimpften munter zu replizieren und dabei zu mutieren. Als Ergebnis stellt sich die Konsequenz ein, die wir zu Beginn dieses Beitrag in Bezug auf die Forschung von Andrew Read beschrieben haben: Die Virulenz des Virus steigt. Impfstoffe versagen. Geimpfte entwickeln sich zu Superspreadern. Dass Impfstoffe gegen COVID-19 diese Folge haben, das wurde bereits empirisch belegt. Wenn die Virulenz steigt, dann steigt die Infektionshäufigkeit sowohl unter Geimpften als auch unter Ungeimpften.
Wir leben derzeit in einem großen Experiment an Menschen.
Ob diejenigen, die dafür verantwortlich sind, von zukünftigen Generationen dafür zur Rechenschaft gezogen werden, ist eine offene Frage. Dass die Impf-Manie, die derzeit herrscht, ein Rezept ist, um Gesundheits-Katastrophen auszulösen, das scheint dagegen keine offene Frage zu sein.
2012 haben Andrew Read und Vicky Barclay gezeigt, dass ein “leaky” Malaria-Impfstoff, der Infektion mit, Replikation und Verbreitung von Plasmodium, dem Einzeller-Parasiten, der Malaria verursacht, nicht verhindert, sondern bestenfalls vor schwerer Erkrankung schützt, neue Varianten wahrer Super-Parasiten hervorgebracht hat, Parsiten, die noch schneller in der Lage waren, rote Blutkörper zu toten und noch schneller in der Lage waren, sich zu replizieren.
Barclay, V. C. et al. (2012). The evolutionary consequences of blood-stage vaccination on the rodent malaria Plasmodium chabaudi. PLoS biology, 10(7).
Impfung schützt, sagen Sie.
Nicht immer, sagen wir.
Vor allem dann nicht, wenn die Impfstoffe gegen die drei Eingangs genannten Kriterien verstoßen.
COVID-19-Impfstoffe verstoßen gegen jedes der drei Kriterien.
Bleiben Sie gesund!
Ein sehr guter Beitrag zu diesem Thema, von dem wir profitiert haben, finden sich im Quanta Magazine
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In Taiwan wird nicht geimptf. Warum nicht? Taiwan hat im Dezember 2019 einen Org.-plan zur verfügung gehabt, wie man eine Epidemie mit einem neuartigen Virus VERMEIDEN kann.
Vielleicht sollte die allerwerteste Bundesregierung über den brd-Botschafter in Taiwan nachfragen lassen, wie das geht?
Der Org.-Plan von Taiwan sah nicht vereinzelte Maßnahmen vor, wie eine Tot.-Quarantäne dann und wann. Es war ein detailliertes “Wenn-Dann-Schema”, das 142 verschiedene Maßnahmen sinnvoll kombinierte.
In Taiwan gab es keine Epidemie.
In Taiwan gab es keinen “lockdown”.
In Taiwan wurde die Wirtschaft nicht geschädigt, sie blüht!
Doch, Taiwan impft auch, die sind nicht frei von diesem Wahn, obwohl sie es gar nicht nötig hätten. Weltweite Massenimpfpsychose und Impf-Plandemie gehen auch nicht an Taiwan vorbei.
https://www.cnbc.com/2021/08/31/covid-taiwan-banking-on-homegrown-medigen-vaccine.html
Seit wann gibt es einen BRD-Botschafter in Taiwan? Um die Volksrepublik nicht zu verärgern, gibt es zu der demokratischen Insel keinerlei diplomatische Verbindung, lediglich eine Art “Handelskammer”. Geht meines Wissens auf den Wechsel Nixons hin zur Anerkennung der Volksrepublik China zurück. Da zogen andere westl. Länder nach. Wirtschaft schlug und schlägt “Wertegemeinschaft”. Litauen hat sich zuletzt den Zorn der Roten Mogulen zugezogen, als diplomatische Beziehungen zu Taiwan aufgenommen wurden.
Früher war medizinischer Standard, dass man NIEMALS in eine Infektion, Entzündung oder Erkrankung (- welcher Art auch immer) hineinimpft.
Viel zu gefährlich, im glücklichen Falle wirkungslos.
Dieser Grundsatz wurde mit der Impfung gegen Corona millionenfach verletzt. Ich frage mich, ob die Ärzte (Täter) wissen, dass sie vorher die Impflinge hätte gründlich untersuchen und in jedem Fall auf das Virus hin PCR-Testen müssen.
Ganz gewiß: PRIMUM NON NOCERE , secundum cavere , tertium sanare. Aktuell wird ‘medizinisch gesund zu sein’ verworfen aufgrund p o l i t i s c h e r Abwegigkeit, die Vorrang hat. Demnach kann jeder mit einer Krankheit, die er nicht hat, jemanden infizieren, der zweimal dagegen “geimpft” ist.
Vielen Dank für den herrlichen Schlusssatz!
Ergänzend könnte man vermerken, dass jemand, der hierbei den Irrsinn nicht merkt, selber einer Pandemie verfallen ist, die nicht durch Viren verbreitet wird.
Die diagnostizierte Dr. Wilhelm Reich als “emotionelle Pest”. Er prägte auch den Begriff “rote Faschisten”.
Danke für die fabelhafte Zusammenfassung!
Wenn man dann “impf”bedingte Nebenwirkungen und Todesfälle oder den Verdacht auf diese meldet, dann zeigt xxx Mediziner*IN mit einem Finger auf die Behörden, Hersteller und Politiker und mit 3 Fingern auf sich.
Nicht wirklich schlau.
Also besser nichts melden, bagatellisieren oder bloß nicht drauf kommen oder hörbar vermuten, daß da was sein könnte.
Söder-Sprech: Paßt scho.
Wie so vieles in dieser weltoffenen und bunten merkel-Rebublig.
Hui, da wolle mer doch gleich noch a mal auf meinen dazu exakt passenden Text von vor 3 Tagen hinweisen:
“Gummiknochen
Man muss endlich den Spieß umdrehen. (Eine schwarze Realsatire)
Geimpfte sind die eigentliche Gefahr, sowohl für Ungeimpfte, als auch für Geimpfte selbst. Ab mit ihnen in die Dauerquarantäne.
Und hier die Fakten: …
https://sciencefiles.org/2021/09/03/konzertierte-hetze-und-gleichschaltung-der-medien/“
Mich würde die objektive Einschätzung, des sciencefiles.org Team, zu den “normalen” Kinderimpfungen interessieren. Speziell die für Kleinstkinder, wir haben es bisher bei unserer 13 Monate alten Tochter nicht geschafft, ihr diese dreifache 6fach Impfung verabreichen zu lassen. Jeder sagte uns, das Kind wird sicher im ersten Jahr krank, bisher hatte sie nicht mal einen Schnupfen. Dann liest man von Wesensveränderungen, nach der Impfung usw.
Damit würden Sie uns wirklich helfen, da doch sehr widersprüchliche Einschätzungen im Internet zu finden sind.
danke
Als 3facher Vater kann ich Ihnen aus meiner Erfahrung diese Sorge nehmen. Es sollte natürlich darauf geachtet werden, dass das Kind am Impftermin nicht krank ist…ansonsten spricht aus meiner Sicht aber nichts gegen die normalen Impfungen (Wir hatten uns damals auch informiert, kamen aber sehr schnell zum Schluss, dass die Vorteile sehr deutlich überwiegen)
Wir hatten damals eine Kinderärztin, welche Einfachimpfstoffe besorgt hat und nur das, was sie für nötig hielt. Und wir haben auch erst nach dem ersten Geburtstag überhaupt damit begonnen. Ist allerdings schon 14 Jahre her, ich weiß nicht, ob man heute noch an Einzelimpfungen kommt. Die Sechsfachimpfung hatte damals schon einen schlechten Ruf, dennoch haben fast alle Kinderärzte das in die Babys reingeknallt.
Unsere Tochter wurde im ersten Lebensjahr gar nicht geimpft. Die Kinder haben ja auch so etwas wie Nestschutz (immunität von der Mutter übernommen). Wenn man nach StiKo-Schema impft, knallt man dem Säugling in den ersten 12 Lebensmonaten 28 Impfstoffe in den Körper. Diese sind auch noch höher dosiert weil die Immunsysteme der Säuglinge noch nicht richtig arbeiten (es wird also mit Gewalt eine Reaktion erzwungen).
Viele Impfungen sind schlicht sinnfrei bei einem Säugling. Ich sage nur Tetanus. Tetanus bekommen eigentlich nur sehr alte Menschen mit Erkrankungen wie Diabetes usw… Menschen mit “schwarzem” Blut (wenig bis kaum Sauerstoff, Wunden die nicht richtig bluten). Tetanus-Bakterien können nur unter Sauerstoffabschluss ihr Gift produzieren. Wann spielt der Säugling denn (realistisch) im Dreck oder in der Erde und wann verletzt sich ein Säugling UND blutet dann nicht?! Ein gesunder Säugling spült jeden Dreck mit der Blutung aus der Wunde.
28 Impfungen hat nichts mit der Sorge für unsere Kinder zu tun, es ist die Sorge um Profite!
Meine Tochter hat im Alter von 1,5 – 2,5 Jahren Tetanus, Polio, Diphterie bekommen und Masern (Zwang für die Schule) aber da den Einzelimpfstoff aus Frankreich importiert und auch nur ein mal. Bei Masern ist es so, dass nach der ersten Impfung ca. 90% den Titer haben (kann man messen lassen) dann knallt man pauschal nochmals die zweite Impfung rein um dann auf ca. 93% zu kommen. Der Rest gilt als immun, ist es aber nicht. Meine Tochter hatte nach der ersten Impfung den Titer
PS.: bei der Masernimpfung ist die klassische Kinderkrankheit nun (wegen der Impfmanie) “gewandert”… nun tritt diese Erkrankung auch bei jungen Erwachsenen oder ERwachsenen auf mit drastischen Folgen für die Betroffenen die schwere Verläufe erleben und oft bleibende Schäden davontragen. Wenn Kinder Masern bekommen, passiert in der Regel gar nichts und sie sind danach immun. Klar… 1 Fall auf 50000Fälle hat schwere Verläufe oder bleibenden Schaden aber man fährt mit seinem Kind ja auch Auto oder fliegt (flog…) in Urlaub…
Impfen Sie Ihr Kind nicht nach diesem StiKo-Korruptions-Schema.
Sie werden ein intelligentes, bewegungsfreudiges, aufgewecktes und vor allem gesundes Kind heranwachsen sehen. Die Natur hat es so eingerichtet, dass schwere Krankheiten seltene Ereignisse sind. Vor allem wenn Nahrung und Hygiene auf unserem Level sind!
Aus meiner Sicht eine ziemliche Sauerei, daß die uns Regierenden trotz der auch nicht unerheblichen Nebenwirkungen für Kinder die Masern-Zwangsimpfung eingeführt haben, obwohl es meines Wissens keinen Masernimpfstoff gibt, sondern nur Mehrfachpräparate, z.B. dann auch gg. Röteln, Diphterie etc..
Diese erste Impfpflicht war der erste Versuch. Und sie sind ja damit durchgekommen. Also haben sie dann die nächste Stufe erklommen. Das Ergebnis sehen wir gerade.
Hier noch was zur Masernimpfpflicht, jeder mache sich seine Gedanken dazu: https://www.epochtimes.de/gesundheit/rechtsanwalt-dr-uwe-lipinski-ueber-die-tuecken-der-masernimpfpflicht-a3574454.html
Kennt denn irgendjemand hier irgendjemanden, der Tetanus hatte? Ich habe in 60 Jahren niemanden erlebt.
Meine 3 Kinder (33, 30 und 16) wurden lange nicht geimpft. Der Größe mit 8 Jahren 1x Tetanus, das wurde von seinem Vater auf Grund eines Hundebisses veranlasst.
Die 30 jährige mit 21 Jahren auch Tetanus auf Grund eines Sturzes in eine Mistgabel, wurde vom Krankenhaus gemacht. Die Kleine ist bis Dato gar nicht geimpft.
Alle waren und sind bester Gesundheit, mein Sohn hat allerdings nach der Imfpung eine Gräserpollenallergie entwickelt.
Leider haben sich die beiden Großen, trotz Aufklärung, jetzt mit Biontec impfen lassen. :-(((((
Die Kleine bleibt mir, sie wird sich nicht impfen lassen. 🙂
Mein Kind war 30 Jahre lang ungeimpft (hoffentlich jetzt immer noch). Die beiden Kinderkrankheiten haben wir homöopathisch und mit Natur geheilt. Der Juckreiz bei Windpocken verschwand mit Essigwasserkompressen. Die Masern (ausgebrochen nach einem Besuch in der ehem. DDR durch zu warme Kleidung, Kind war ein Jahr alt, und es gab weit und breit kein Kind, das Masern hatte, nur unseres) haben einen enormen Persönlichkeitsschub gebracht. Jetzt ist das Kind lebenslänglich immun. Die anderen zig Kinderkrankheiten, gegen die geimpft werden soll, traten nicht auf.
Ich möchte mich für die vielen Antworten bedanken. Es freut mich, all die Erfahrungsberichte zu lesen.
Deshalb möchte ich auch etwas aus meiner Erfahrung schreiben.
Ich war bis vor kurzem in der Pharmabranche tätig, ganze 10 Jahre. Eins war immer klar, konsumiere nicht das Produkt, welches du verkaufst. Das sagt eigentlich alles.
Es werden Symptome behandelt, niemals die Ursache. Da liegt der Fehler.
Das wissen alle Leute, die in dieser Branche tätig sind. Meiner Meinung nach findet auch da ein Verbrechen statt, jeden Tag. Aber jetzt wurde die nächste Stufe gezündet. Mal sehen wie das ausgeht, ich danke sciencefiles.org. Das ist ein sehr wichtiger Beitrag.
Mittel- bis langfristig wird das Impfen massiv im Ansehen Schaden nehmen. Die klassischen Impfgegner waren Verschwörungstheortiker und ahnungslos. So sollten wir denken. Nun zeigt sich, dass die Impfgegner mit ihrer kritischen Grundhaltung richtig lagen. Wobei ich deren Argumente nicht kritiklos zu eigen machen will. Impfungen sind wesentlich komplexer und mit mehr Nachteilen verbunden als offiziell behauptet. Es handelt sich um einen medizinischen Eingriff. Dieser verläuft jedoch auf einer fast unsichtbaren Ebene, der Proband sieht ja nur die kleine Spritze und spürt einen Pieks.
Warum man hier mit Covid19-Impfungen jegliche Skrupel fallen läßt ist aus meiner Sicht nur mit finanzieller Gier erklärbar. Menschen mit Verstand, Vernunft und Anstand hätten im besten Fall den Politdarstellern gleich den Ausgang gezeigt. Gier frißt Hirn.
@eugen richter: Das Traurige ist, daß man mittlerweile sogar als Nicht-Impfgegner als Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird. Es gibt ja auch Menschen, die sich gegen Tetanus, Diphterie und Co. impfen lassen, nur eben nicht gegen Covid19. Der Unterschied: Die anderen Impfungen sind eher klassisch, Nebenwirkungen sind bekannt und kommen nicht häufig vor. Bei der Corona-Impfung weiß man nicht, ob es Spätfolgen gibt und ob vielleicht auch mit Langzeitfolgen zu rechnen ist. Und eigentlich hätte das von Anfang an offen kommuniziert werden sollen, vor allem von unseren Politikern. Aber die gingen die letzten Monate recht sparsam mit der Wahrheit um. Wenn, dann kam sie scheibchenweise zutage, immer dann, wenn es sich nicht mehr leugnen ließ. Ich kann mich noch an Aussagen erinnern “Kaum Risiken, alles gut” – bis die ersten Todesopfer wegen Astrazeneca zu beklagen waren. Dann hieß es “Ja, es gibt Risiken, aber der Nutzen überwiegt die Risiken, also alles gut”. Es wurde viel von Herdenimmunität erzählt – und auch noch dann, als schon längst Virologen erklärten, daß eine Herdenimmunität niemals möglich sein wird. Mittlerweile wird das Wort “Herdenimmunität” auch kaum noch verwendet, stattdessen heißt es “Sich und andere schützen”. Gut, mag sein, daß ein Geimpfter sich 3 bis 6 mal seltener ansteckt als ein Ungeimpfter, aber auch er kann das Virus weitergeben, aber das wird eben mal geflissentlich heruntergespielt. Also ich bin kein Mediziner und somit überhaupt nicht vom Fach, aber ich habe doch etwas Verstand. Und wenn man etwas genauer recherchiert, dann gab es in der Vergangenheit sehr wohl Virologen oder Immunologen oder sonstige Ärzte, die sagten “Doch, es gibt Risiken bei dieser Impfung, vor allem da sie neuartig und unerprobt ist und noch nie richtig zum Einsatz kam”. Die kamen aber in den öffentlichen Medien nie zu Wort. Und falls doch, dann wurden sie in die Verschwörungstheoretiker-Ecke gestellt. Ich wäre vor ein paar Monaten nie auf die Idee gekommen mir mal alternative Medien anzusehen bzw. zu lesen. Aber nachdem ich so oft hörte “Die Verschwörungstheoretiker hatten wieder mal Recht” kam ich dank meiner Neugierde einfach nicht mehr drumherum. Und ja, es stimmt, sie hatten oft einen Volltreffer gelandet. Zwar nicht immer, aber sehr häufig. Man muß eigentlich nicht mal alternative Medien lesen, es reicht auch schon, wenn man sich ausländische Medien anschaut, da wird doch wenigstens etwas offener auch über Impfschäden oder Mißerfolge berichtet.
Ehrlich wäre es gewesen, wenn sich bei uns die Politiker hingestellt hätten (sie dürfen ja ruhig Werbung für diese Impfung machen) und gesagt hätten “Seht her, es gibt jetzt Impfstoffe, es gibt Risiken, wir wissen nichts über Spätfolgen oder Langzeitwirkungen, aber Stand Jetzt scheinen sie in Ordnung und gut verträglich zu sein (den Anschein hatte es ja auch bis etwa März(?)). Oder Ihr geht das Risiko ein euch zu infizieren, das könnte diese und jene Folgen für euch haben”.
Und ja, nachdem man sich dieses Spiel die letzten Monate angesehen hat, kommt man wirklich auf den Gedanken, daß es irgendwie um Geld gehen könnte. Aber das darf man ja nicht so laut sagen, sonst ist man ja ein Verschwörungstheoretiker…
Das, was ich dieses Jahr gelernt habe: Man muß vielleicht schon vorsichtig sein bei der Beurteilung der Aussagen der Verschwörungstheoretiker – aber bei den Aussagen unserer Politiker erst recht!
Wenn mich die vergangenen Jahre (auch schon vor Covid) etwas gelehrt haben, dann vor allem, Ärzten nicht mehr zu trauen. Politikern habe ich noch nie getraut.
Wenn Politiker ein bißchen Dreck am Stecken haben und vielleicht mal etwas in die eigene Tasche wirtschaften sage ich ja noch nicht mal etwas, solange es nicht die Gesundheit von Menschen betrifft. Ja, es ist auch schwierig noch Ärzte zu finden, denen man trauen kann. Ich hatte dieses Glück. Meiner empfiehlt mir vielleicht mal eine FSME- oder Hepatitis-Impfung, aber er würde nie auf die Idee kommen mich zu bedrängen (ich weiß eigentlich nicht einmal, ob er überhaupt bei dieser Impfkampagne mitmacht, auf seiner Webseite steht nichts davon…).
So richtig getraut habe ich Politikern auch nie, sie bekommen immer so kurz nach der Wahl plötzlich Alzheimer und vergessen, was sie im Wahlkampf zuvor alles versprochen haben. Aber das, was jetzt abgeht, finde ich eher erschütternd. Sie betrachten Teile des Volkes, also die Ungeimpften, als Feinde, denen man unnötig das Leben schwer machen muß. Gut, es gibt auch “harmlosere” Politiker, die betrachten die Ungeimpften nicht als Feinde, sondern eher als kleine Dummchen, die einfach nicht verstanden haben, daß die Impfung gut für sie sei, da sie sich “falsch” informieren. Passt nicht so ganz zu meinem Weltbild, ich finde es nicht dumm sich etwas differenzierter mit Dingen zu befassen und auch zu hinterfragen. Wobei ich zugeben muß, daß ich doch etwas dumm war – ich habe fünf Monate lang viel Freizeit in die Frage investiert “Lasse ich mich impfen oder nicht?”. Ich beneide andere, die das einfach aus dem Bauch raus entscheiden können, sei es “Ja, ich will” oder “Nein, keinesfalls”. Diese Menschen konnten innerhalb von Sekunden eine Entscheidung treffen, für die ich doch “etwas” länger gebraucht habe. Aber vielleicht war das auch gar nicht so dumm. Ich persönlich halte es für dumm bzw. leichtfertig sich eine Injektion in den Arm rammen zu lassen ohne sich vorher mal Gedanken über eventuelle Risiken gemacht zu haben. Aber gut, jeder Mensch tickt da halt etwas anders – und ich halt etwas langsamer, wenn man das so sehen will 🙂
Ich bin 83 Jahre alt und für mich stand fest, nachdem ich so einiges über diese Impfung gelesen habe, unter anderem auch hier bei Herrn Klein, dass ich mich nicht impfen lassen würde.
Ich achte allerdings auf eine vernünftige Ernährung, auch wenn ich ein Mensch bin, der nur sehr, sehr wenig isst – allerdings gute Lebensmittel.
Was ich allerdings mache, ich nehme verschiedene Zusatzmittel.
D3 , K2, Vitamine , Zink und Selen. Mein Blutbild ist ausgezeichnet und ich fühle mich gut. Mein B12 Haushalt liegt über dem Durchschnitt im positiven.
Was ich gar nicht verstehe, warum man Kindern diesen Test’s unterzieht.
Dabei wäre es doch viel einfacher, die Temperatur zu messen.
Aber das kostet ja nichts und wird leider nirgendwo erwähnt.
Warum nicht ?
Kann mir darauf einer eine Antwort geben ?
Ein Mensch kann bereits ansteckend sein, bevor Symtome auftreten.
Aber Fieber müsste er doch haben, wenn Viren in seinen Körper eingedrungen sind. Oder ?
Kann mir jemand darüber eine Auskunft geben ? Ich wäre sehr dankbar.
Wir haben doch so kluge Leute in diesem Forum. Vielen Dank.
Jeder neu geschaffene Mißstand schafft “Arbeitsplätze”. Würden diese ‘sicheren’ verselbständigten Sinnlosigkeiten beseitigt, dann gäbe es noch ganz erheblich mehr Untätige, die mit etwas Sinnvollem nicht beschäftigt werden könnten !
Ich hab mal eben kurz nachgezählt. Ich habe nun 37 Impfungen auf meinem Konto. Und das meiste lange bevor gegen Krankheiten wie Pertussis überhaupt ein Impfstoff vorlag. Wer mich als Impfgegner beschimpft, fängt sich was ein ;-))
Niemals hatte ich bei einer Impfung auch nur die geringste Nebenwirkung zu beklagen.
Aber ich bin ein Infektions-Magnet. Dennoch keine Impfung gegen Covid-19.
In den letzten Jahren hat die Einnahme von Vitamin D3 dem ständigen Schnupfen jeden Winter gut Einhalt geboten. Kann man nur empfehlen.
Ja, durch Impfungen, die alle die natürliche Immunität zerstören, wird man ein „Infektions-Magnet“. Ging mir auch so, es begann mit einer TBC-Impfung und eskalierte bei den FSME-Impfungen. Jetzt habe ich eine schwere Autoimmunkrankheit. Nie mehr wieder irgendeine Impfung und schon gar keine Gen-Injektionen!
Sie schreiben es ja selbst… Tetanus, Diphterie, Polio… die habe ich mir auch geben lassen, diese Impfungen sind erprobt und bewährt und haben selten Nebenwirkungen… wenn man Panik vor Zecken hat, kann man sich die Impfung geben lassen (wovon ich abrate) und das wars…
Doch…dann wird man Vater oder Mutter und setzt sich zwangsläufig irgendwann (meist bevor das erste Kind kommt) mit Impfungen auseinander. Erstaunt kann man dann lesen, dass im ersten Lebensjahr 28 Impfungen von der StiKo empfohlen werden und die Kinderärzte (viele…) gehen nach diesem Schema vor… da wurde ich hellhörig! Ich dachte mir: 28 Impfungen für meine kleine Tochter? Im ersten Lebensjahr und dann geht das weiter bis sie dann mit 18 knapp unter 50 Impfungen haben soll?
Und dann taucht man tiefer in das Thema ein und glauben Sie mir, die Studien zu den C-Spritzen sind Grottenschlecht aber nicht so viel anders als bei vielen anderen Impfstoffen auch. Die Wirksamkeit wurde schon immer gegen einen anderen Impfstoff gestestet und nicht Doppelblind gegen Placebo usw. usf… tja… und wenn man damit nicht einverstanden ist (auch mit den massivsten Nebenwirkungen bis hin zum Tod) hat man sich als junge Eltern als “Verschwörungstheoretiker” qualifiziert. Die Schafe schlucken es anstatt mal selber hinzugucken…macht ja auch Arbeit…dann lässt man sich doch lieber von der Tagesschau aufhetzen, die würden doch nie lügen? Richtig?…..
Ganz so unbekannt war die zukünftige Verträglichkeit nicht: Es war seit Jahren bekannt, dass alle Tierversuche mit mRNA gescheitert sind. Normalerweise wird so ein Stoff dann nicht mehr am Menschen angewendet. Tja, und so begann man mit den „Vulnerablen“, sprich: Alte, Kranke, Schwache und Behinderte in der Priorisierungsgruppe 1.
Ein harter Schlag für die diversen Versicherungs- & Leistungsträger.
Man kann nur hoffen, dass die sich von den herben Verlusten rasch erholen.
Im besten aller………
Ich frage mich, wann die Beiträge für die Pflegeversicherung endlich abgesenkt werden. Da fallen doch jetzt immer weniger Kosten an, oder?
Bezogen auf die Impfungen wird und wurde schon immer gelogen und manipuliert, dass sich die Balken biegen. Studien waren schon immer grottenschlecht udn beweisen oft gar nichts und die Impfmanie in den USA (aber sicher auch wo anders) ist definitiv Schuld oder Mitschuld an z.B. massiv gehäften Autismus. Auch der sog. plötzliche Kindstod (nicht selten) tritt nach impfung auf (ich glaube Menningitis). Steht sogar in der Packungsbeilage.
Nur dass solche Schäden anerkannt werden ist äußerst selten der Fall.
Mit den Covid-Spritzen gerät das Thema nun weiter gefasst auf den Tisch, mehr Menschen sehen hin. Wenn man sich vor 5 Jahren tiefer mit Impfungen beschäftigt hat, kam man nicht umhin, dass dieses Thema nicht viel mit Wissenschaft aber viel mit Profit, Betrug und schlicht Körperverletzung zu tun hat.
Wie sie schon sagen, damals waren die Menschen die mal nachgesehen haben und zwangsläufig zu Erkenntnissen kamen Verschwörungstheoretiker. Heute ist das nicht anders nur weiter gefasst.
…kleine Klugscheißerei am Rande mit Bezug zum letzten Satz im Artikel.
Rote Blutkörperchen kann man nicht töten, weil die bereits tot sind. Der Zellkern und aktive Zellmaschinerie wird vor dem Release in die Blutbahn ausgeschleust, so dass im wesentlichen nur der kleine Beutel mit gesättigter Hämoglobinlösung übrig bleibt. Etwas Treibstoff für die Ionenpumpen in der Zellmembran zur Aufrechterhaltung einer äußeren negativen Ladung (Zeta-Potenzial) die durch gegenseitige Abstoßung ein Zusammenklumpen verhindert und das wars.
Nach so ca. 120 Tagen ist das Ding durch den Streß so mürbe dass es zu Bruch geht.
Die kationische Ladung des Spikeprotein-Schnipsels neutralisiert bei Wildinfektion und ebenso bei Impfung die negative Ladung der Erythrozyten. Dadurch klumpen die Ery’s zusammen wie Münzrollen:
https://uncutnews.ch/gruppe-von-aerzten-aus-deutschland-hat-geimpften-menschen-blut-abgenommen-und-die-ergebnisse-sind-alarmierend/
Die Preprint-Studie aus Israel von August 2021
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.24.21262415v1
wird gerade vom Mainstream zerrissen.
Wie die Kettenhunde hält man an den “hochwirksamen Impfstoffen” fest, jede wissenschaftliche Arbeit, die das Narrativ des erlösenden Piekses infrage stellt, wird von den Impf-Stalinisten widerlegt.
Heute schreibt der Focus, dass es eine “neue Forschungsarbeit aus Großbritannien” gäbe, die allem widerspricht, was Israel herausgearbeitet hat. Einen Link zu der Forschungsarbeit liefert der Focus natürlich nicht. Hauptsache die neue Forschungsarbeit von der Oxfort Uni beweist: Die Sumpfstoffe sind anhaltend wirksam und der Schutz ist hervorragend und besser wie bei den Ungesumpften. Heil sei also der Sumpfstoff!
https://www.focus.de/gesundheit/news/zumindest-bei-biontech-forscher-widersprechen-israel-studie-geimpfte-mindestens-so-gut-geschuetzt-wie-genesene_id_20915829.html
Es wird kein Limit geben. Vierte Impfung in Israel.
https://www.wionews.com/world/new-normal-israels-health-expert-says-fourth-shot-of-covid-vaccine-needed-410904
Wie es enden wird: Globale Dauermedikation mit 2 Dosen oral pro Tag.
https://www.phillyvoice.com/covid-19-pfizer-pill-antiviral-treatment-symptoms-medication-tamiflu/
Na? Heute schon deine Vitaminpillen geschluckt? Die sind gut für dich.
Ich habe gelesen in Australien denkt die Regierung laut über regelmäßige Puster-Schüsse nach, ad infinitum.
Mein Bedarf an australischen Produkten ist seit deren Corona-Regime gegen Null gegangen. Ich hätte das von Australien und Neuseeland nie gedacht und fühle mich bestätigt, dass das eine großangelegte global organisierte Sache ist, die über das Thema Corona & Gesundheit weit hinaus geht. und was auch das bisherige an und für sich ständige BRD-Lakaientum weit in den Schatten stellt.
Damit möchte ich nun aber nicht gesagt haben, daß mich das Verhalten anderer Staaten, aber auch das von gewissen Supermarkt-Ketten und dgl. mehr nicht massiv befremdet und stört.
Ich habe daher vermehrt viele Herkunftsländer und Händler ausgelistet und es wird dabei bleiben, daß ich von denen nichts mehr kaufe.
Jeder sollte sich eine buchstäbliche! Hitparade erstellen.
Es macht Spaß, auch die Abstimmung mit Gleichgesinnten.
@Zahlemann&Söhne:
An Deiner Negativ-Liste wäre ich sehr interessiert.
Wo finde ich so etwas?
Muß man sich selber machen.
Ich habe noch keine gefunden und je nach eigener Herkunft, persönlichen Vorteilen bzw. persönlichen Schädigern wird die natürlich auch variieren.
Zitat:
“Geimpfte Hühner, die an Marek’s Diesase erkrankt waren, verbreiteten viel mehr viel virulentere Varianten des Virus als es ungeimpfte, erkrankte Hühner taten.”
Dazu eine Frage:
Gibt es auch ein Beispiel und die genannten Untersuchungen zu einem Virus, das statt Hühnern vielleicht Schafe befällt?
Also ich meine jetzt echte Schafe, noch genauer gesagt solche, bei denen man beim Scheren nur Wolle erhält.
Der Leiter des Gesundheitsamts in Stuttgart meint, “Was wir derzeit erleben ist eine Pandemie der Ungeimpften“.
Die Landeshauptstadt Stuttgart hat erstmals erhoben, wie die 7-Tages‐Inzidenz aufgeteilt in „ungeimpft“ und „vollständig geimpft“ ausfällt.
Demzufolge liegt die 7-Tages‐Inzidenz im Zeitraum 23.08. bis 29.08.2021 bei Menschen ohne vollständigem Impfschutz bei 202 pro 100.000, bei Menschen mit vollständigem Impfschutz bei 28 pro 100.000.
Für Geimpfte dürfte es aber doch keinen – gesetzlichen – Anlass mehr geben, sich testen zu lassen. Und obwohl wahrscheinlich kaum Geimpfte getestet werden, liegt die Zahl bei 28?
Haben wir demnach inzwischen nicht eine PANDEMIE DER GEIMPFTEN?
Quelle: https://www.stuttgart.de/service/aktuelle-meldungen/september-2021/coronavirus-stadt-weist-inzidenz-aus-fuer-menschen-mit-und-ohne-impfung.php
Ja, die werden höchstens noch getestet, wenn sie deutliche Symptome haben, Ungeimpfte hingegen ständig und anlaßlos.
Bei dem üblichen Vorgehen kann man davon ausgehen, dass diese 28 Leute solche sind, die es schwer erwischt hat. Nur die werden getestet. Bei allen andren wird genommen, was man kriegt. Ob bei bester Gesundheit oder mal kurz Corona geschnuppert u. so ein Fragment erwischt.
Das Gute aber daran ist – es ist ein Beschiss mit Ansage.
“ohne vollständigen Impfschutz”
Also einmal geimpft oder 2 mal geimpft aber noch keine 2 Wochen (oder so) her, oder am Ende gar schon zu lange her?
Mit a.W. man läuft insoweit als ungeimpft, bei der 3 G-Regel vermutlich aber als geimpft und folglich als nicht testpflichtig.
Na denn……
Stuttgart 21- gar ein Bahnhof der Winkel-Züge?
Und natürlich unterirdisch 🙂
Diese regierungsfreundliche Milchmädchenrechnung verschweigt natürlich , dass sich Geimpfte kaum noch testen müssen und , da es ab Oktober teuer wird, die allermeisten dies auch nicht tun werden. Der Anteil der Ungeimpften an der Gesamtzahl von Testungen ist dann ebenfalls ungleich höher als der Anteil von Geimpften, das wird schlicht verdeckt und nicht berücksichtigt .
Und so hat das Milchmädchen allgemeines Wohlwollen und wird gegen jedwede Kritik von aussen geschützt. Dabei ist die Milchmädchenrechnung des neuen Pudels Kern und nicht all die zeitraubenden Beeinflussungs-Statements und plumpen Statistiken.
Die nicht korrumpierte Wissenschaft hat bereits bewiesen, dass die Impfstoffwirkung in wenigen Monaten verpufft und noch nicht kalkulierbare Folgen eintreten, wie die weitere Entwicklung bereits erwiesener regelrechter immunologischer Einschränkungen sowie eine hohe Zahl von verschiedenen Nebenwirkungen , die von der Impfung verursacht werden und zum Teil mit der Anzahl Impfungen zunehmen , mit deren notzugelassener Verbreitung eine bewusst desaströse Fehlentscheidung getroffen und forciert wurde unter dem Schutz eines gegen das Grundgesetz erlassenen, die Grundrechte aufhebenden Ermächtigungsgesetzes.
In anderen Ländern werden durchaus erfolgreich medikamentöse Therapien mit günstigen Pharmazeutika durchgeführt , die hierzulande nicht gefördert werden und deren Verschreibung sogar behindert wird.
Hmm, stehen wir hier an einem Scheidepunkt zu der Frage, ob das Virus nun pathogener oder nicht patogener wird ? Bislang habe ich science-files so verstanden, dass das Virus kein” Interesse” an einer höheren Pathogenität hat, weil der Wirt so nicht mehr für die Replikation zur Verfügung steht. Delta scheint ja in diese Richtung zu gehen (zwar ansteckender aber ca. um 1/5 weniger tödlich). Ich bitte daher um Aufklärung, haben wir Ihrer Meinung nach nunmehr mit deutlich tödlicheren Varianten zu rechnen – und zwar gemessen an der Wuhan-Variante – … Herr Klein ?
Verwechseln Sie Virulenz nicht mit Letalität. Mehr Ansteckung bedeutet zwar, dass auch mehr Leute erkranken und sterben, aber nicht, dass eine neue Variante auch eine höhere Letalität hat.
“Marc Oliver Bürgi@MarcBuergi
Kanada hat weitere 400 Millionen Impfdosen gekauft. Bei knapp 40 Millionen Einwohnern.
Die Schweiz hat weitere 30 Millionen Impfdosen gekauft. Bei knapp 9 Millionen Einwohnern.
Was zum Teufel haben diese Irren vor? Was verschweigen Sie uns?”
https://twitter.com/MarcBuergi/status/1434807347139026944
Bei der vdL-Friedensunion ist es nicht viel anders wie in Kanada und nachbestellen kann man gewiß auch.
Sogar “verbesserte clot-shot Versionen”, wenn die allgemeine Neugier und das dreiste Interesse an den neuen, innovativen Inhaltsstoffen etwas nachgelassen haben.
Frage: Wie kann eine Horde “Irrer” beinahe 7 Milliarden in Schach halten ??? Sind die auch alle “irre” ???
Wie die Entstehung von Mutationen, der Selektionsdruck auf die Viruspopulationen und die Weitergabe erfolgt, scheint bereits ziemlich klar zu sein. Wäre es damit nicht bereits möglich eine Abschätzung, vielleicht mit großzügigen Intervallen, zwischen der Entstehung relevanter Mutationen bei Geimpften gegenüber Ungeimpften quantitativ abzuschätzen. Eine fundierte solche Abschätzung hätte ein erheblich höheres Gewicht, da es die komplexe Argumentation auf ein Zahl reduzieren könnte.
Toll!
https://www.mrn-news.de/2021/09/06/speyer-coronavirus-impfdurchbrueche-im-seniorenheim-am-adenauerpark-trotz-vollstaendiger-impfung-infektionscluster-mit-24-personen-positiv-getestet-454318/
Na das passt ja wieder mal:
https://www.heute.at/s/star-virologe-drosten-empfiehlt-geimpften-corona-infektion-100161615
Wenn ich es richtig verstehe, kommen Impfstoffe zum Einsatz, die zu spezifisch sind. Anders ausgedrückt: Die körpereigene Immunabwehr wird mittels eines Impfstoffes zu spezifisch auf einen kleinen Teil des Virus hin mobilisiert. Ergebnis: Es setzen sich solche Varianten eines Virus durch, der diesen spezifischen Angriffspunkt für die körpereigene Immunabwehr nicht haben.
Da stellt sich mir die Frage: Trifft diese zu spezifische Mobilisierung der körpereigenen Immunabwehr auf alle derzeit in der EU verwendeten Impfstofftypen/-gruppen (Vektorimpfstoffe, mRNA-Impfstoffe) zu oder gibt es da Unterschiede? Und gibt es andere Impfstoffe, die bereits genutzt werden, die die Problematik der zu spezifischen Wirksamkeit nicht aufweisen? (Immer unter der Prämisse, dass meine Kurzzusammenfassung der Problematik korrekt ist).