Die herbeigeimpfte Pandemie: Thailand und Vietnam
Gestern haben wir Daten für die Mongolei veröffentlicht, Daten, die zeigen, dass Probleme mit SARS-CoV-2 und COVID-19 in der Mongolei mit der Impfung beginnen. Bis zum Zeitpunkt der Massenimpfungen ist SARS-CoV-2 in der Mongolei weitgehend unbekannt. Erst mit der Impfung beginnt die Epidemie.
Leser haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass Thailand und Vietnam dieselbe Entwicklung durchmachen.
Wir haben die Daten besorgt. In der Tat: Für Thailand und Vietnam gilt, was für die Mongolei gilt: Eine SARS-CoV-2 Epidemie gibt es erst ab dem Zeitpunkt, ab dem mit Massenimpfungen begonnen wird.
- In Thailand wird seit dem 28. Februar 2021 geimpft. Zum Einsatz kommen bislang vor allem die Impfstoffe von AstraZeneca (Vaxzevria) und Sinovac (Coronavac);
- In Vietnam wird mehr oder minder seit dem 23. März 2021 geimpft. Zum Einsatz kommen bislang vor allem die Impfstoffe Vaxzevria und Sputnik V (Gamaleya);
Vaxzevria und Sputnik V sind Impfstoffe, die geschwächte Adenorviren als Träger für Teile des Spike-Proteins nutzen. Coronavac ist ein Tot(!:)impfstoff.
Die folgenden Abbildungen zeigen die Entwicklung der Anzahl positiver Tests und die Anzahl der an/mit COVID-19 Verstorbenen für Thailand und Vietnam.
Deutlich zu sehen ist, dass ein Anstieg der Fallzahlen und ein Anstieg der COVID-Toten erst nach dem 24. Februar 2021 zu beobachten ist. In der folgenden Abbildung haben wir für Thailand und Vietnam den Zeitpunkt als horizontale Linie ergänzt, zu dem in dem jeweiligen Land mit der Massenimpfung begonnen wurde:
Das ist eindeutig.
Probleme mit SARS-CoV-2 stellen sich ERST nach Beginn der Massenimpfung ein, und zwar in beiden Ländern. Der erhebliche Anstieg der positiv Getesteten steht in zeitlicher Folge zum Beginn der Massenimpfungen und sein Verlauf folgt, einmal mehr, der Anzahl verabreichter Impf-Dosen. Das zeigen die beiden folgenden Abbildungen.
Wir haben für die Mongolei, Thailand und Vietnam gleiche Entwicklungen: Mit dem Beginn der Massenimpfungen stellt sich eine SARS-CoV-2 Epidemie ein, die es zuvor NICHT gegeben hat. Es ist schwierig, eine solche Entwicklung zu sehen und Impfungen nicht als kausal für den Anstieg positiver Tests auf SARS-CoV-2 und an COVID-19 Verstorbener zu sehen.
Es hat mehr und mehr den Anschein, als wäre die SARS-CoV-2 Pandemie nur deshalb noch an den Fallzahlen positiv auf SARS-CoV-2 Getesteter und an COVID-19 Verstorbener abzulesen, weil die Pandemie durch Massenimpfung künstlich aufrecht erhalten wird.
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Sollte niemanden mehr wundern:
Die Impflinge zerschießen sich erfolgreich die komplette CD8+Linie:
Studie aus Insbruck
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fimmu.2021.684014/full
Vergleich mit Daten von Pfizer:
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.08.23.457229v1.full.pdf (Figure D)
Eine Reihe Experten sagen schon länger, dass die T-Zellen-Immunität unterschätzt werde. Pihlippe Lemoine hat dazu einen guten Artikel online. Ich erinnere noch Beda M. Stadler als einen Expeten, der früh darauf hingewiesen hat. – Keine Frage für einen Zyniker, hehe: Wieso wird das nicht mehr debattiert?
Here is Philippe Lemoine about T-Cell immunityhttps://cspicenter.org/blog/waronscience/why-covid-19-is-here-to-stay-and-why-you-shouldnt-worry-about-it/
Nicht ganz.
1) In der Studie kommt kein Impfling vor.
2) “Zerschießen der kompletten CD8-T-Lymphozyten” ist eine Monokausalität und damit Getrolle.
3) Die verlinkte Studie fand u.a. heraus, dass eine Korrelation besteht zwischen a) hohen Antikörpertitern aller Art Antikorper während einer gleichzeitigen Aktivität einer bestimmten Kaskadestufe des Komplement-Immunsystems (namens Anaphylatoxinen, ich glaub Raketenstufe 5 von 8 im Komplement-System) und b) schweren und critical (lebensbedrohlichen) Covid-19-Krankheitsverläufen. Die Deinerseits erwähnten CD8 (die in der Studie auf drei verschiedene Arten getriggert wurden) und auch die CD4 hatten hingegen bei allen verschiedenen Krankheitsverläufen keine auffällig unterschiedlichen Titer.
4) Die vielen mRNA-Impfdurchbrüche und Impfunfälle sind kategorisch entweder Muskelschwächen oder Blutschwächen (=verringerte Transportkapazität des Blutkreislaufs). Hängt wohl davon ab, ob bei der Impf-Injektion ein etwas größeres Äderchen die Injektion rein bekam oder ob “nur” die Impfkloake im Muskelgewebe gelandet ist.
5) Danke für Gegenlesen 🙂 Mir keimt die Vermutbarkeit einer zumindest partiellen Kausalität zwischen Impfen und Abschiednehmen.
@ Zyniker. Vielen Dank für die beiden sehr interessanten Studien, aber das Zerschießen der CD8+ Linie hat keine der beiden Studien beschrieben, da hat Maurizius recht.
Es geht in beiden Studien, so wie ich es verstehe, mehr um die Frage der Immunantwort in Bezug auf T-Zellen und in der zweiten Studie um die Frage, ob es in einem Zeitraum von 1-6 Monate unterschiede zwischen geimpften, genesenen und genesenen + Impfung gibt. Aus der zweiten geht relativ klar hervor, dass sich genesene die Impfung sparen können, weil keine verstärkte Immunantwort zu belegen ist. Die Ersteller der Studie vermuten, dass es sozusagen ein maximales Level für eine Immunantwort gibt.
Leider endet die Studie nach 6 Monaten, was ja momentan so der kritische Zeitrahmen zu sein scheint nachdem die Impfungen in ihrer Wirksamkeit tatsächlich anfangen nachzulassen. Indirekt vermutet die Studie aber, dass die grundlegende Wirksamkeit der Impfung aber auch nach 6 Monaten anhält, gibt gleichzeitig aber auch zu bedenken, dass Antikörper eben nicht dauerhaft aktiv bleiben.
@ Maurizius
wie kommst du denn auf Punkt 4 & 5? Aus den Studien geht das zumindest nicht hervor… Ansonsten stimme ich dir bei Punkt 1-3 zu.
Oi, oi. Wie sich die Kurven gleichen. Ich glaubte bisher, dass Asiaten vernunft-und regelgeleitete Menschen seien, fleißig und erfolgsgetrieben. Aber dem weltweiten Hype um die Kunstseuche sind sie wohl auch erlegen, wie die Zahlen zeigen. Erst erliegt man den Lügen, nach Impfung erliegt man dem Virus. Ich befürchte, es wird mit ADE wohl noch viel furchtbarer zugehen.
Nun, ich lebe dort!
Ich habe zu berichten, dass die Leute auf die Straße gehen (in Bangkok praktisch täglich) und Impfstoffe fordern.
Und obwohl der Buddhismus die Wiedergeburt predigt, haben die Leute Megaangst vor Covid-19 und gehen kaum noch aus dem Haus.
Asiaten sind durchweg feige und fühlen sich nur in einer Gruppe stark.
Und ich lebe in Deutschland: Deutsche sind durchweg feige und fühlen sich nur in der Gruppe stark. Nicht asienspezifisch. Allgemeinmenschlich. Ausnahmen bestätigen die Regel uswusf
Bis Anfang 2021 gab es nur ganz wenige Fälle und Tote, aber auch Lockdowns….Hier gibt es auch keine Impfpflicht, aber die Arbeitgeber legen es nahe und dann tut das Umfeld den Rest…und es gibt viele Thais die von den jährlich 40Mio Touristen lebten. Wenn wir in Thailand alle geimpft sind, können die Touristen wieder kommen. Hier geht der Druck für viele direkt über den Bauch….Die Thais haben keine Angst vor dem Virus, aber Angst vor dem nächsten Lock Down..
keine Angst vor dem Virus, aber Angst vor dem nächsten Lock Down
Ich schätze, daß das die Stimmung der schweigenden Mehrheit allüberall ganz gut abbildet… Lockdown und Quarantäne sind für die meisten Leute unmittelbar existenzbedrohend.
Kleine Korrektur: es handelt sich bei Coronavac natürlich um einen “Totimpfstoff”, eben mit abgetöteten Viren.
Die Bezeichnung “Todimpfstoff” passt eher auf bisher in der EU zugelassenen sogenannten Impfstoffe und ihre todbringende Wirkung, wie Sie ja immer wieder anschaulich darlegen.
Könnte es sein, dass die Empfänger von Lebend-Impfstoff zu Verbreitern des Virus werden? In der Mongolei haben sie ja auch das Zeug von AstraZeneca eingesetzt.
“In der folgenden Abbildung haben wir für Thailand und Vietnam den Zeitpunkt als horizontale Linie ergänzt”
Für mich sieht das vertikal aus 🙂
Dazu passend: https://report24.news/viren-standardwerk-aus-2013-corona-impfstoffe-koennen-verstaerkend-wirken/
Mich würde mal interessieren: Wie sieht die Inzidenzkurve/Todeskurve (jeweils über Zeit) im Jahr 2021 aus im Vergleich zu 2020 (da noch ohne Impfung) in Deutschland? Zu erwarten wäre nach diesem Bericht über Vietnam, Thailand, dass die Massenimpfung die Pandemie erst richtig anfacht. Dann müsste man das in so einem Vergleich wohl sehen. Erzählt hat man uns was anderes: Mit zunehmender Impfquote werde die Pandemie immer weiter eingedämmt, also das glatte Gegenteil. Sollte sich im Lauf der Zeit sicher herausstellen, daß die Gen-Impfstoffe die Spikes nur so verbreiten, dann wäre eine Fortsetzung der Impfkampagne kriminell, denn man käme nicht mehr raus aus der Pandemie mit Lockdowns, Grundrechteinschränkungen, idiotische Diskriminierung Ungeimpfter. Langsam wird ein Mega-Anwalt gesucht mit einer Giga-Klage gegen die verantwortungslosen Verantwortlichen.
Nur zur sprachlichen Präzisierung: es gibt in diesen Ländern keine „Massenimpfungen“.
Ich finde, dass es durchaus noch eine andere plausible Erklärung für diese Kurven gibt. Denn wenn ich mir die Kurven von Deutschland, Gibraltar oder Seychellen anschauen, dann habe ich den Eindruck, dass man etwa zum Zeitpunkt des Beginns der Impfkampagne bewusst eine Laborpandemie losgetreten hat.
So ähnlich (!), aber eben doch anders, könnte es auch in Thailand, Vietnam und Mongolei gewesen sein. Vielleicht lief die Impfkampagne zu schleppend an und man hat daher die Testerei hochgeschraubt, d.h. mit einseitiger Betonung der Sensitivität, zu Lasten der Spezifität.
Zumal Thailand nd Vietnam in 2020 beim PCR-Test immer 3 Gen-Loci forderten und daher minimale Inzidenzen hatten. Aber wenn man auf “Delta” testen möchte, sollte ja ein Gen-Locus negativ sein…
So wie im Interview von Prof. Dr. Martin Haditsch (Auf der Suche nach der Wahrheit, Teil 2 von Servus TV) mit Dr. Thomas Ly (aus Deutschland) der einen Verbund von 48 Krankenhäusern in Thailand leitet herauskam, wurden in Thailand nur Personen getestet die Symptome hatten und nicht Querbeet wie in EU und USA. Somit waren die Fallzahlen erheblich niedriger. Die Toten beliefen sich auf gerade mal 1 Toter auf 1 Mill. Menschen (bei uns im März 21, 892)
wurde vorher vielleicht einfach weniger oder gar nicht getestet?
Nein
In der Mongolei wurde vorher ordentlich viel getestet, aber in Thailand und Vietnam wurde vorher kaum getestet:
https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&facet=none&pickerSort=asc&pickerMetric=location&Metric=Tests&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=THA~VNM
Die “Pandemie” ist dadurch aber natürlich immer noch herbeigetestet.
Ihr Argument bezieht sich auf die Anzahl positiver Tests. Warum steigt die Anzahl der Toten parallel dazu, wenn der Anstieg ein Testartefakt sein soll?
Daten für Kambodscha sind analog.
Das sind noch wesentlich mehr Länder, in denen es mit Beginn der Massenimpfungen zu ähnlichen
Verläufen kommt.
Um schnell einen groben Überblick zu erhalten, ist aktuell das Dashboard der Johns Hopkins ganz praktisch, da Fälle, Tote und Impfungen pro Land im Zeitverlauf untereinander dargestellt werden und man die einzelnen Länder schnell durchklickern kann.
Man kann da sogar alle Fälle und Impfungen weltweit aggregieren lassen und dann fällt auf, das die Impfungen weltweit gesehen bisher jedenfalls überhaupt nichts gebracht haben. Ob sie die Pandemie weltweit verschlimmern wird man jetzt im Herbst und Winter sehen…
https://www.arcgis.com/apps/dashboards/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
Man könnte das noch besser sehen, wenn man nur die Länder betrachtet, in denen schon eine hohe Impfquote besteht. Dafür eignet sich Ourworldindata
Australien und Neuseeland müssten eigentlich ähnliche Entwicklungen zeigen wie die hiergenannten Länder, aber hier scheint die Ausbreitung von SARS-CoV2 langsamer abzulaufen, obwohl der Anteil der Geimpften teilweise höher liegt. Gibt es hier für eine Erklärung?? (Andere Testzahlen????)
Ivermectin – enorme .p.r.ä.v.e.n.t.i.v.e. und therapeutische Wirkung in Uttar Pradesh / Indien
Zu gut um wahr zu sein? – Uttar Pradesch: 1, 8 Millionen auf Covid getstet, keine hundert
infiziert:
https://indianexpress.com/article/cities/lucknow/uttar-pradesh-government-says-ivermectin-helped-to-keep-deaths-low-7311786/
https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/huge-uttar-pradesh-india-announces-state-covid-19-free-proving-effectiveness-deworming-drug-ivermectin/
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“Ockham’s Rasiermesser (Occam’s Razor)
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Die einfachste Erklärung ist immer die wahrscheinlichste.
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In der Wissenschaft verwenden wir Theorien, um Phänomene aus der realen Welt besser zu verstehen, zu erklären und vorherzusagen.
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Um ein bestimmtes Phänomen können sich jedoch eine Menge unterschiedlicher Theorien ranken. Jede dieser Theorien baut auf völlig eigenen Variablen und deren Beziehungen, die wir als Hypothesen formulieren können, auf.
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Ockham’s Rasiermesser besagt, dass die Theorie, welche mit der geringsten Anzahl an Variablen und zu beweisenden Hypothesen auskommt, das Phänomen sehr wahrscheinlich am besten erklärt.”
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Werden die Menschen vor die Wahl gestellt, entweder anzuerkennen, dass die sie Regierenden Psychopathen sind und der Schwab– und Gatesschen Notwendigkeit einer massiven Bevölkerungsreduktion anhängen oder an ein nicht nachgewiesenes Killervirus und seine ebenfalls niemals nachgewiesenen Varianten und Verbreitungswege zu glauben, so werden sie letzteres wählen.
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Ausgehend von Ockham ist Euthanasie für mich die Erklärung der Wahl.
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“Ideolocical subversion or psychological warfare changes the perception of reality to such an extent that despite the abundance of information, no one is able to come to sensible conclusions in the interests of defending themselves, their families, their community and their country.” Yuri Bezmenov
Es ist generell der Stresslevel, der den Duchblick mindert. Ein Überlebensmechanismus, der verhindern hilft, dass Stress (= Gefahr) uns lähmt. – Am schönsten gezeigt wie stark Stress den Durchblick mindert haben Yerkes/ Dodson mit ihrer legendären Erregungskurve. – Sobald der Stress hochgeht, geht der Durchblick herunter – außer man kultiivert die Fähigkeit, nicht den Kopf zu verlieren unter Stresss…Deswegen ist es so wichtig, der Panik zu widerstehen.
Und zwar so, wie von Ihnen und Herrn Feldmann hier https://sciencefiles.org/2020/12/01/fake-pandemie-rt-pcr-kann-sars-cov-2-nicht-sicher-feststellen-explosive-studie-zerstort-corman-drosten-paper/ mit den Beiträgen vom 1./2. 12.2020 umschrieben – ich füge ‘spielerisch’ (ohne Anstrengung) hinzu.
Oh – Sie haben Ihren Alias wohl mit Bedacht gewählt! – Danke für die Blumen, Erinnerung.
“Ob nicht alles Genie seine Wurzel hat in der Vollkommenheit und Lebhaftigkeit der Rückerinnerung des eigenen Lebenslaufs? Denn nur vermöge dieser, die eigentlich unser Leben zu einem großen Ganzen verbindet, erlangen wir ein umfassenderes und tieferes Verständnis desselben, als die übrigen haben.” Arthur Schopenhauer, Neue Paralipomena, Den Intellekt betreffende Gedanken, §143; Nachlass, Bd.IV, 3131-3135, Reclam jun.,1892
Dit is schön, Erinnerung – danke!
PS – Ich habe ein Schopenhauer-Zitat ewig und drei Tage gesucht, nachdem ich es in dem Lesebuch “Deutsche Meisterprosa” von 1913 aus der Schulbibliothek von Biel gefunden, aber nicht notiert hatte, dass das dort steht und lange dachte, dort kann es nicht stehen: Darüber, dass unabänderliche Eigenheiten von anderen unbedingt zu achten seien!- Das steht in “Aphorismen zur Lebensweisheit” in dem Abschnitt “Unser Verhalten gegen andere. betreffend” –
– “Wer unter Menschen zu leben hat, darf keine Individualität,sofern sie doch ein Mal von der Natur gesetzt und gegeben ist,unbedingt verwerfen; auch nicht die schlechteste, erbärmlichste oder lächerlichste. Er hat sie vielmehr zu nehmen, als ein Unabänderliches, welches, infolge eines ewigen und metaphysischen Princips, so seyn muß, wie es ist, und in den argen Fällen soll erdenken: „es muß auch solche Käutze geben”. Hält er es anders; so thut er Unrecht und fordert den Andern heraus, zum Kriege auf Tod und Leben. Denn seine eigentliche Individualität, d.h.seinen moralischen Charakter, seine Erkenntniskräfte, sein Temperament, seinePhysiognomie u. s. w. kann Keiner ändern. Verdammen wir nun seinWesen ganz und gar; so bleibt ihm nichts übrig, als in uns einen Todfeind zu bekämpfen: denn wir wollen ihm das Recht zu existierennur unter der Bedingung zugestehn, daß er ein Anderer werde, als er unabänderlich ist.”
Sinngemäß zitiert: ‘Die gemeine Natur gerät in Aufruhr, wenn sie ihres Gegenteiles angesichtig wird und der heimliche Anstifter des Aufruhrs ist der Neid.’
“§662: Die Gemeinheit ist der Leim, der die Menschen zusammenkleistert. Wem es daran gebricht, der fällt ab. Als ich, in jungen Jahren, dies zuerst an mir erfahren mußte, wußte ich nicht, woran es mir gebrach.
§641: Mein Zeitalter ist nicht mein Wirkungskreis, sondern nur der Boden, auf dem meine physische Person steht, welche aber nur ein sehr unbedeutender Theil meiner ganzen Person ist: diesen Boden hat sie mit Vielen gemein, deren Wirkungskreis er ist: diesen überlasse ich daher Sorge und Kampf um denselben.” Arthur Schopenhauer, s.o.
Therefore put a limit to your affability:
Meine Toleranz hört da auf, wo die Rücksichtslosigkeit verlangt, daß auf sie Rücksicht genommen werden soll. Odi profanum vulgus et arceo (Horaz).
Schopenhauer’s Übersetzung von Balthasar Gracian’s ‘Oráculo manual y arte de la prudencia’ werden Sie kennen: § 206. VG,pm
Das sind in der Tat existentielle – Kreuzungen, an denen der Arthur Schopenhauer da stand – und schrieb, Erinnerung. – – – Und anthropologische Konstanten. Das Handgemenge ist kein beschaulicher Aufenthalt.
Balthaasar Gracians Handorakel ist insofern bemerkenswert, als auch Gracian selber, als ein Meister der Sprache und des gedanklichen Austauschs, tatsächlich in Verruf geriet. – JWv Goethe hat das durchschaut, übrigens, und wiederholt sehr trocken kommentiert: Isch paraphrasiere: Da die öffentliche Meinung stets gegen mich ist, egal was ich sage, fühle ich mich frei zu sagen, was richtig ist, ohne – sozusagen fruchtlos – Rücksicht darauf zu nehmen, was die Leute denken. – Ich höre ihn dabei lachen… – oder sehe ihn schmunzeln.
Die Kunst ist es, diese Dinge zu kennen (um diese Dinge zu wissen) und weder zu verbittern noch zu verstummen. – Es gibt dazu dolle Stellen in HM Enzensbergers Gedichtbänden – u.a. im besten: Die Furie des Verschwindens: – Die mir liebste: Im August, an entlegenen Stellen, / Schilf und so weiter, Teichlinsen, / höre er nach Programmschluß/ im Licht eines Satelliten den Fröschen zu/ (…) Diese Vorliebe für alte Häuser, alte Freiheiten, aussterbende Tiere / Nichts besonderes – aber das Recht, / zu quaken und nicht zu quaken, – /ihm liege es nun einmal am Herzen,/ er bestehe darauf.
Hat die Göttin “Latona” die verwandelt, die ihr den ‘Arm’ zum ‘Pieks’ nicht reichten ? Infolgedessen: Quamvis sint sub aqua maledicre temptant. . .
Der Phönix in mir stimmt die Arie an: ‘Verschwinde, Furie!’ aus der Oper “Der Alptraum”.
.
Derweil in Indien:
https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/huge-uttar-pradesh-india-announces-state-covid-19-free-proving-effectiveness-deworming-drug-ivermectin/
.
Hab’ ich auch gelesen. Bass erstaunt. 1,8 Millionen Getesteter in Uttar Pradesh und kaum hundert Infizierte!?
Ist fast wie in Sachsen. 1Mio Tests an Schülern wegen des dortigen Schulbeginns und davon waren ganze 219 (!!!) PCR+. Da in Sachsen die Impfquote die niedrigste Deutschlands ist, wird die der Schüler vermutlich zu vernachlässigen sein. Aber natürlich kann auch die Sachsen nur noch 2G retten, da nicht sein kann was nicht sein darf.
Also die Zahlen lassen durchweg nur den Schluss zu, dass die Spritzstoffe das menschliche Immunsystem schwächen.
Eine bekloppte Idee, sich damit spritzen zu lassen!
Zur Vervollständigung des Gesamtbildes und zum bedarfsweisen Abgleich mit eigenen Zahlenreihen gibt es offenbar eine weitere Quelle:
https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&facet=none&pickerSort=desc&pickerMetric=new_cases_smoothed_per_million&Metric=Confirmed+deaths&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=VNM~THA~MNG
Schade, dass sich hier nur Menschen informieren, die “unserer” Meinung sind. Wäre mal interessant, zu lesen, was ein Corona-Gläubiger zu den obigen Zahlen und naheliegenden Vermutungen meint (oder gar an Argumenten hervorbringt).
Das ist gut zu beobachten bei ‘Fellner TV’: Herrn Grosz’s Gegenüber Mena ist beratungsresistent und spult stereotyp seine unreflektierten Dogmen ab. Beweise nimmt er wegen seiner selektiven Wahrnehmung nicht zur Kenntnis. Mena ist ein Anschauungsobjekt für Schopenhauer’s “eristische Dialektik”.
https://sciencefiles.org/2021/09/10/weltweit-orchestrierte-kampagne-pandemie-der-ungeimpften-dissidenten-gefordert/
Fellner vs Kickl war dasselbe
Danke! Hier noch Klartext von Erzbischof Carlos Maria Vigan https://insidethevatican.com/news/newsflash/letter-100-2021-tuesday-august-31-vigano/ , Auszüge davon in Deutsch: https://henrymakow.com/deutsche/?_ga=2.66910761.643588162.1631724905-746548979.1631724905
Die Coronafanatiker (Impffans) sagen, dass es an Delta liegt. Man hat ihnen ja erzählt, dass sie sich leichter verbreitet und tödlicher ist.. (obwohl es direkt anfangs hieß: leichter verbreitbar aber harmloser wie schnupfen). und wenn die impfe nicht wäre, hätten wir ja leichenberge.. schon genug mit solchen leuten diskutiert.
Die Corona-Gläubigen leugnen solche Zahlen mit den üblichen Methoden, von der Anschuldigung falsch erhobener oder selektierter Zahlen bis hin zur Normalisierung dieser Todesrate. Oder die Zahlen der Impf-Leugner sind grundsätzlich erlogen. Oder die Impfung wirkt eben trotzdem und manche vertragen sie eben nicht.
Könnte es sein, dass in den drei Ländern vor der Massenimpfung kaum getestet wurde und man deswegen auch keine “Fälle” hatte? Stichwort: Test-Pandemie.
Wenn man erst im Zuge der Impfungen verstärkt angefangen hat zu testen, dann wäre das eine einfache Erklärung für die explodierende Zahl der “Fälle” nach der Impfung.
Nein. Die haben getestet.
So siehts aus.
In der Mongolei wurde jedenfalls vorher viel getestet, daher ist der zeitgleiche Beginn von Impftoten und Covid-Positiven natüüüürlich nur “Zufall”
Gibt es denn auch plausible Erklärungen für China? Vor den Impfungen keine Infektionen und danach auch keine. Wieso?
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/volksrepublik%20china/
Ich verstehe nicht, warum die “Inzidenzentwicklung” im Corona-Mutterland nirgendwo thematisiert wird. Strengere Lockdowns können nach meinem Dafürhalten keine hinreichende Erklärung sein, wenn man sich vor Augen führt, wie viele Chinesen im Ausland arbeiten und zwischen China und der Restwelt pendeln.
Warum gab und gibt es hier keine Infektionen? Hat jemand eine Idee?
Vermutlich ist bei den Chinesen der Drang das Land gegen die Wand zu fahren, schlicht nicht vorhanden. Nach dem ersten Schreck, vermutlich ist den Verantwortlichen die Herkunft des Virus von Anfang an klar gewesen, und der genauesten Beobachtungen der weiteren Entwicklung, konnte sehr schnell Entwarnung gegeben werden. Das sich die wirtschaftlichen Konkurenten Chinas daraufhin zerlegen, auch deswegen, weil es im dekadenten Westen eine ausreichende Anzahl an Psychopathen gibt welche die Gunst der Stunde für ihre unterschiedlichsten Interessen nutzen wollen, tja…, wer konnte das ahnen.
“Eine Korrelation ist nicht unbedingt eine Kausalität.” Darauf wird in diesem Blog wiederholt hingewiesen. Es gilt also, die fehlenden Puzzleteile zu finden.
Genau. Ein fehlendes Puzzleteil wäre die Tatsache, dass Thailand seine Grenzen nach einer langen Zeit der Schliessung im Frühjahr / Sommer 2021 wieder begrenzt für geimpfte Touristen geöffnet hat. Erst von diesem Zeitpunkt an stiegen die Zahlen eklatant. Der Zusammenhang ist evident. https://fortune.com/2021/07/15/thailand-tourism-reopening-phuket-covid-pandemic/
Geimpfte Touristen, die SARS einschleppen, etwas nationalistische Idee, aber egal, das Argument im Text wird dadurch nicht verändert, so wie die Behauptung eines unbelegten Zusammenhangs (Touristen) nicht in der Lage ist, einen zumindest über Korrelationen belegten Zusammenhang zu beseitigen.
Mit Blick auf Australien und Neuseeland (Travelbubble) lässt sich mein Einwand gegen die im Beitrag aufgestellte These gleichfalls erhärten. Dieser doch ganz entscheidende Umstand hätte zumindest der Sachlichkeit halber ebenfalls in Ihren Beitrag gehört. Interessant wäre übrigens auch Malaysia. Und noch viel interessanter ist Indonesien: Im ehemaligen zweiten Indien sind die Fallzahlen förmlich implodiert, was in den Medien natürlich keinerlei Erwänung findet. Die Apokalypse ist, einmal mehr, einfach ausgeblieben und keiner weiss warum.
Thailand wollte am 28. Februar 2021 mit der Einführung des COVID-19-Impfprogramms für vorrangige Gruppen beginnen, tatsächlicher Start war dann der 16. März. AstraZeneca wird nicht verwendet, sondern nur Sinovac.
https://www.peter-schmidt-news.de/2021/06/27/nach-impfstart-todeszahlen-explodieren/
Deswegen steht im Text “mehr oder weniger”.
Im übrigen würde es mich wundern, wenn Thailand den Impfstoffe von AstraZeneca, der im Land produziert wird, nicht nutzen würde.
https://thediplomat.com/2021/07/thai-astrazeneca-vaccine-production-falls-short-of-target/
Tatsächlich ist es wohl so, wie wir geschrieben haben. AstraZeneca und Sinovac mit Priorität auf Ersterem:
https://edition.cnn.com/2021/06/08/asia/thailand-coronavirus-vaccine-astrazeneca-rollout-intl-hnk/index.html
Falsch. Es wird sehr wohl AstraZeneca verwendet. Sinovac wurde in den thailändischen Medien schlecht gemacht. Deshalb geht man nun auch öfter zum Mix über. Jene, die eine Sinovac Erstimpfung erhalten haben, bekommen oft als Zweites AstraZeneca. Die Medien propagieren, dass dies das Nonplusultra sei.
Woher wissen wir denn ob diese Zahlen stimmen?
Seitdem der Lauterbach gesagt hat, dass er amtlichen und offiziellen Zahlen aus Mallorca nicht glaubt und noch meinte dass die manipuliert seien, da Mallorca damals ein wirtschaftliches Interesse hatte an niedrigen Infektionszahlen kann man im Grunde keinen Zahlen mehr glauben, von
keiner Behoerde mehr von keinem Staat.
Lauterbach ist doch der Papst der Coronaglaeubigen und der gibt zu dass
Zahlen manipuliert werden. Was muss man da noch wissen?
Wenn da nicht alles klar ist dann weiss ich auch nicht.
Es koennte somit hier einfach sein dass man mit dem Begin der Impfkampagne hohe Zahlen gebraucht hat um die Menschen zu diesen
Impfungen zu treiben und das funktionert am Besten mit Angst.
Es wird doch den Menschen sugeriert dass wenn ja genug geimpft sind
die Pandemie vorbei ist.
Wenn man keine hohen Zahlen hat glaubt doch auch keiner an eine
Pandemie.
Grad gestern wurde der Helge Braun gefragt wann die Pandemie vorbei
sei. Er antwortete dass sei dann der Fall wenn genug geimpft seien,
weil dann der Virus nicht mehr weitergegeben werden koennte !!!
Er sugerierte damit also dass geimpfte sich nicht anstecken koennten
und auch keine anderen anstecken koennen, was ja nachweislich falsch
ist.
Das sieht man ja auch daran das geimpfte Politiker wie zum Beispiel
Johnson oder Putin sich sofort in Quarantaene begeben haben nachdem
sie erfahren haben dass sie Kontakt hatten mit jemandem der angeblich
das Virus hatte.
Hm da fragt man sich ja schon haben die denn gar kein
Vertrauen in die eigene Impfung oder sind die vielleicht gar nicht geimpft?
Also wenn die Pandemie hauptsächlich durch die Impfungen aufrecht erhalten wird, wäre dies doch wohl ein Menschheitsverbrechen.
Nicht “wäre”, sondern i s t : Das stimmt !
Thailand, Vietnam, Mongolei: Wären da nicht ein paar Fragen zu klären, bzw. zu stellen?
Handelt es sich dort jeweils um die Delta-Variante?
Hintergrund der Überlegung: Angenommen, dort wurde eine in Bezug auf Corona ‘jungfräuliche’ Bevölkerung geimpft, und in Reaktion darauf hat sich eine Variante dominant verbreitet, warum wäre das dann nicht eine beliebige, neue, bis dahin unbekannte Variante? Oder gibt es einen Attraktor wie das chaotisch schwingende Pendel, das sich zu einem definierten Endpunkt einpendelt? D.h., wenn mit den aktuellen Impfstoffen geimpft wird, kommt immer dominant Delta heraus. Das wäre doch unwahrscheinlich.
Oder kann es sein, dass Delta durch die Impfteams eingeschleppt wurde?
Ich erinnere mich an die Studie aus einem Hospital in Vietnam, das wegen einem Corona-Ausbruch isoliert wurde, mitsamt dem Personal. Anscheinend gab es dort in kurzer Zeit neue Varianten. War deren Ausgangspunkt Delta, oder etwas beliebig anderes?
Wenn man eine Kausalität ‘Impfung – Anstieg Infektionen’ auf Basis jungfräulicher Bevölkerungen vermutet, wäre es dann nicht überraschend, wenn da jedes Mal Delta am Ende herauskommt?
Guter Punkt! Ich bezog mich auf den Graph “Tests” und nicht “confirmed cases”. Dies zeigt ja, dass erst ab Beginn der Impfkampagne angefangen worden ist zu testen.
Die Pandemie wurde ergo herbeigetestet und “zufälligerweise” steigen auch erst am Beginn Impfkampagne die Covid-Toten.
Interessant sind in dem Zusammenhang Impfung auch die Aussagen vom Pfizer Vizepräsident a.D.(!!!!!!):
https://www.lifesitenews.com/news/pfizer-vp-vaccination-women-is-stupid-infertility/
Sciencefilesleser wussten von Anfang an, dass das alles nicht ganz koscher ist.
Danke für die Aufklärungsarbeit!
Ich denke, in der “Impfung” ist das HIV-Virus drin, zusammen mit Graphen und den mRNA. Das HIV-Virus ist nahezu identisch mit allen Beschreibungen von Corona Covid, es wirkt manchmal sofort, meist aber irgendwann später. Selbe Funktion bei Immunsystemzerstörung usw. Corona dient nur der Ablenkung und Verwirrung, es ist nur der Zug auf dem man in die Köpfe und Körper der Menschen eindringen will. Graphen hat auch ähnliche Nebenwirkungen.. Corona-Viren sind aber mild. Betrug ohne Ende. Menschen sollen internetfähige Transhumanisten werden. Würde man eine Mikrowellenwaffe auf einen graphenhaltigen Menschen halten, würde dieser implodieren -sofort tot. Darum G5. (gehorche oder tot) .Die Waffen(systeme) der neuen Weltordnung sind erschreckend. Aber keine Angst, es gibt jemand der stärker ist.Bis dahin kämpfen wir weiter für unsere Freiheit, denn nur wer für seine Freiheit kämpft, wird sie erhalten. Ach ja, dies noch: wodurch wurde HIV übertragen? Richtig ! durch die Spritze. L.G. ERich