Weltweit orchestrierte Kampagne: “Pandemie der Ungeimpften” – Dissidenten gefordert
Wir lassen Sie kurz mit ein paar Eindrücken alleine:
International gibt es immerhin ein paar Beiträge, die die “Pandemie der Ungeimpften”, jenen orchestrierten Blödsinn, den Polit-Darsteller nun in gleichgeschalteter Einmut verbreiten, in Frage stellen. Im deutschsprachigen Raum sucht man in MS-Medien umsonst nach auch nur einem kritischen Beitrag.
Aber Sie haben es noch nicht hinter sich:
Dass alle, die von einer Pandemie der Ungeimpften reden, nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, das haben wir bereits hier und hier ausführlich dargestellt.
In aller Kürze für Deutschland:
“SARS-CoV-2 und vor allem Impfschutz enthalten ein dynamisches Element.
Niemand bestreitet, dass das wenige, was die derzeitigen COVID-19-Impfstoffe an Schutz bereitstellen, mit der Zeit weniger wird und nach maximal sechs Monaten verschwunden ist. Es gibt eine Reihe von Forschungsarbeiten, die den Schutz schon zwei Monate nach der Impfung als Ding der Vergangenheit ausweisen. Darauf wollen wir hier nur hinweisen. Es ist nicht notwendig, sich über die Frage der Dauer des Impfschutzes zu streiten, denn schon die Daten des RKI zeigen, dass er offenkundig nachlässt, denn in nur drei Wochen ist der Anteil der Impfdurchbrüche kontinuierlich gestiegen, von 14,72% auf 16,49%. Am stärksten fällt der Zuwachs in der Gruppe der 60+jährigen aus, also in der Gruppe, in der der Anteil der Geimpften am höchsten ist. Geimpfte stellen hier bereits 40,16% aller Symptomatischen, eine Steigerung von 5% in drei Wochen. Die Steigerung des Anteils Geimpfter in drei Wochen findet sich für Symptomatische, Hospitalisierte und für Patienten, die auf Intensivstationen betreut werden.
Das alleine würde einen verantwortungsbewussten Gesundheitsminister zum Denken bringen. Wenn schon kurz nach der Impfung der Anteil der Geimpften unter Symptomatischen, Hospitalisierten und Intensivpatienten steigt, dann ist hier etwas im Busch, etwas, das die Effektivität von Impfstoffen massiv in Frage stellt. Aber Spahn hat keine verantwortungsbewussten Anwandlungen der genannten Art. Er verdingt sich lieber als Impf-Lobbyist. Ihm liegt es näher, die Werbetrommel für Pfizer/Biontech zu rühren, als dass er der Verantwortung, die seine Rolle als Bundesgesundheitsminister mit sich bringt, gerecht würde.
(Die Werte für das Relative Risiko zeigen, dass Geimpfte derzeit noch ein geringeres Risiko als Ungeimpfte bei allen berücksichtigten Ausgängen einer COVID-19-Erkrankung haben. Sie zeigen zudem, dass dieses geringere Risiko schnell schwindet.)
Man muss indes den Blick gar nicht auf Deutschland beschränken. Eine Pandemie behauptet eine weltweite Epidemie, die Verbreitung z.B. eines Virus in allen Ländern in EPIDEMISCHEM Ausmaß. Was wir derzeit aber sehen, ist eine Verbreitung von SARS-CoV-2 vor allem in westlichen und vor allem in Ländern, in denen große Teile der Bevölkerung geimpft sind. Es sieht viel eher nach einer Pandemie der Geimpften als nach einer Pandemie der Ungeimpften aus.
Positive Tests auf SARS-CoV-2 pro 1. Millionen Einwohner
Anteil der zweifach Geimpften in der Bevölkerung
Wie man sieht, haben Länder wie Ägypten, Indien, Indonesien oder Nigeria, alles dicht besiedelte Länder, nur einen geringen Anteil doppelt Geimpfter in der Bevölkerung, aber dennoch nichts, was auch nur entfernt an eine Epidemie mit SARS-CoV-2 erinnert. Es gibt keine Pandemie, schon gar keine Pandemie der Ungeimpften. Alle, die wir oben zusammengetragen haben, haben eines gemeinsam: Sie lügen.
Warum?
Es gibt eine Reihe von wissenschaftlichen Konzepten, mit denen man diese internationale Gleichschaltung im Lügen erklären kann.
Isomorphie, mimetische Isomorphie, ist die Erklärung, die einem zuerst einfällt. Mimetische Isomorphie geht, in wissenschaftlicher Sprache, davon aus, dass Akteure, die mit Unsicherheit konfrontiert sind, versuchen, diese Unsicherheit, unter der sie handeln müssen, dadurch zu reduzieren, dass sie das kopieren, was andere in einer vergleichbaren Situation getan haben. In weniger wissenschaftlicher Sprache kann man sagen, dass phantasielose und vor allem kompetenzlose Trottel dadurch versuchen, Handlungsfähigkeit zu heucheln, dass sie andere kopieren, plagiieren, ein sehr gerne genutztes Mittel unter Polit-Schranzen.
Das, wie gesagt, ist eine Erklärung.
Eine wissenschaftliche.
Eine andere, ebenfalls wissenschaftliche Erklärung stammt aus der Sozialpsychologie. Sie kombiniert Erkenntnisse der Persönlichkeitstheorie mit Erkenntnissen darüber, wie sich Menschen unter Unsicherheit verhalten. Die meisten handeln irrational. Das haben Amos Tversky und Daniel Kahneman schon vor Jahrzehnten gezeigt. Wir sehen es derzeit bei denen, die als Polit-Darsteller in Entscheidungspositionen gelangt sind. Das “Follow the Science” gilt schon lange nicht mehr, ist schon lange durch den Versuch, mit heiler Haut aus dem Schlamassel herauszukommen, in den man sich gestürzt hat, ersetzt worden. Der Schlamassel ist für Polit-Darsteller psychologisch (nicht etwa materiell) ein Problem, denn sie sind in die Pandemie mit der freudigen Erwartung gestartet, sich als medizinische Supermänner erweisen und die Menschheit vor einem bestenfalls mittelmäßig gefährlichen Pathogen retten zu können. Das ist offenkundig schief gegangen und hat kognitive Dissonanzen nach sich gezogen. An kognitiven Dissonanzen scheiden sich die Persönlichkeiten. Starke Persönlichkeiten gestehen Fehler ein und versuchen, zu retten, was zu retten ist. Schwache oder gestörte Persönlichkeiten versuchen, ihre Fehler zu vertuschen und die Realität anders darzustellen, als sie ist. Wir sehen das derzeit. Polit-Darsteller, die wir in weiten Teilen für persönlichkeitsgestört halten, gehen lieber über Leichen, treiben lieber den Schaden, den sie bereits mit Lockdowns und anderen ungeeigneten Maßnahmen gegen SARS-CoV-2 angerichtet haben, weiter, statt ihren Fehler einzugestehen und die Konsequenzen aus diesem Fehler, die Milliarden Steuergelder, die für weitgehend unwirksame Impfstoffe verpulvert wurden, die Milliardenschäden, die der größte Anschlag von Regierungen auf die Wirtschaft ihrer jeweiligen Länder in einst freien Staaten hervorgerufen hat, die gesundheitlichen Schäden in großen Teilen der Bevölkerung, die sie zu verantworten haben, zu tragen. Dazu ist Persönlichkeit und Verantwortungsbewusstsein notwendig. Beides ist bei Polit-Darstellern offenkundig nicht oder nur marginal vorhanden.
Schließlich bleibt eine dritte Möglichkeit, um diese doch erstaunliche Gleichschaltung der Mundstücke, die sich für politische Akteure halten, zu erklären: Eine Verschwörung, eine international orchestrierte Kampagne, deren Ziel darin besteht, westliche Staaten, ihre Kultur, ihre Tradition, ihren Lebenstandard und Wohlstand zu zerstören, den dort Lebenden ihre Freiheit zu stehlen, sie einem bislang nicht gesehenen Ausmaß an Kontrolle und Überwachung zu unterziehen, Apartheids-Staaten aus denen, die zu Impfvieh erklärt werden, also den Objekten, die in regelmäßigen Abständen von neun, sechs, drei Monaten Boostershots benötigen, um ihren Status als “geimpft” beibehalten zu können und denen, die man früher Dissidenten genannt hat, zu schaffen. Dissident, ein Wort, das wohl aus dem 16. Jahrhundert stammt, damals diejenigen bezeichnet hat, die als Protestanten gegen die Katholische Kirche öffentlich Stellung bezogen haben, scheint uns sehr passend zu sein.
Zitieren wir doch ausnahmsweise einmal Wikipedia:
“Dissident bezeichnet einen unbequemen Andersdenkenden, der öffentlich gegen die allgemeine Meinung oder politische Regierungslinie aktiv auftritt. Hauptsächlich wird die Bezeichnung für Oppositionelle in Diktaturen und totalitären Staaten verwendet, weil das ungehinderte Aussprechen der eigenen Meinung in Demokratien ein Grundrecht ist und damit als selbstverständlich gilt.”
Ein sehr passender Begriff, um all diejenigen zu beschreiben, die gegen die Lügen von Regierungen, gegen den Versuch von Verschwörern oder an ihrer Persönlichkeit gestörter oder feige plagiierender Polit-Darsteller, die Katastrophe, die sie bereits angerichtet haben, weiter zu befördern, öffentlich auftreten und Stellung beziehen. Der Begriff ist schon deshalb passend, weil das, was einst als westliche Demokratien bezeichnet wurde, in weiten Teilen zerstört und in ein totalitäres Überwachungssystem überführt wurde.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Bin Ungeimpfter aus Überzeugung und steh dazu. Hurra, jetzt bin ich Dissident!
Was macht man denn als Dissident so? Ich meine, außer Impfspritzen zu meiden.
Ich denke, viel müssen Sie gar nicht machen. Es reicht, wenn Sie nach einer Infektion Atembeschwerden bekommen und dann die 112 anrufen. Die Einweisung ins Krankenhaus und je nach Schwere auf die Intensivstation folgen dann automatisch.
Möglichst zuhause bleiben, um den anderen nicht beim Untertandasein zuschauen zu müssen. Das geht nämlich auf den Magen. Finaziell Unabhängige und Rentner sind hier im Vorteil.
Ein exzellenter Bericht, der erklärt, was derzeit und wohl auch zukünftig laufen wird. Auffällig ist, dass weit überwiegend westliche Staaten betroffen sind, die vermutlich politisch “gedreht” und auf Linie gebracht werden sollen. Schon Trump hat hautnah zu spüren bekommen, was es bedeutet, den (Geld-,) Eliten in die Quere zu kommen.
.
Man beachte nur, wie Biden (befehlsgemäß?) alle Forderungen der Supermilliardäre nach genveränderten Impfungen für alle Bürger der betroffenen Länder erfüllt. Eine sogenannte “Verschwörungstheorie” ist hier nicht zu vermuten, so real (und brutal) erscheint das Ganze. Man schaue nur auf das ehemalig freie Australien und was nun daraus geworden ist.
Verrückt nur, dass das hier in Australien kaum einer so sieht. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind es augenfällig die Eingewanderten erster Generation mit europäischem Background, die sich gegen den Irrsinn stellen. Richtige Aussies, die es nicht gewohnt sind, über ihren riesigen Tellerrand hinauszusehen, lassen das alles erschreckenderweise mit ungeahnter Hörigkeit mit sich geschehen.
High, ich bin auch über die neuesten Nachrichten aus Australien erschrocken. Ich glaube, dass das extreme Einwohner-Flächen-Verhältnis verhindert, dass sich eine alternative Macht-Gemeinschaft entwickeln kann. Freundlichst Fiete
Mich wunderte zunächst wiederum, daß bei dem extremen Einwohner-Flächen-Verhältnis das Ganze trotzdem so polizeistaatsmäßig durchgezogen werden kann. Das liegt vermutlich daran, daß die meisten Leute in Städten leben, diese vereinzelt auseinander liegen, es nur wenige Verkehrsverbindungen gibt und man somit jeden beliebig aushungern lassen kann. Straße zu und schon hat man Kontrolle. Und im Outback kann man sich dann von Gräsern ernähren.
…man muss sich nur mal die europäischen Staaten anshen. Zu hoher Lebensstandart, zu viel Wohlstand, Gewerkschaften, Völker die organisiert sind (das was davon noch übrig ist…) zu hohe Löhne, zu kurze Arbeitszeiten zu viele Rechte (was davon noch übrig ist). Ist das im Sinne derer die sich für die Elite halten (also die, die mit zusammengeraubten Milliarden der Steuezahler sich so viel Macht aneigneten, dass sie die Politik wie Hampelmänner spielen können, plus Korruption)? Es geht doch auch anders! Viel billiger! Die Menschen können auch in Pappkartons hausen und zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren. Es gibt Regionen auf dieser Erde da sind die Menschen dankbar jeden Drecksjob für einen Dollar pro Tag machen zu dürfen. Da soll die Reise hingehen. Ich ja auch viel besser für die Umwelt und das Klima (kreisch!!! How dare you!)… ein einiges Volk ist ganz schlecht… deswegen wird ja auch seit Jahren kräftig durchgemischt. Noch besser ist es wenn sich der Pöbel da unten um ein paar Knochen prügelt. Jeder gegen jeden… so stellen sich die Satansanbeter das vor.
…und ganz schön ist es, wenn die Deutschen da noch vollkommen begeistert mitmachen! Besser kann es eigentlich gar nicht laufen. Aber… ich weiß schon… das sind alles böse FakeNews und wer die liest oder verbreitet ist pfui, ein Nazi, ein Antisemit…
und da wollen wir doch nicht dazugehören, nicht wahr?!…
Aber das gab es doch alles schon, Schliemanns: die Sklaverei wurde in Brasilien bspw. nicht abgeschafft aus humanitären Gründen, sondern aus wirtschaftlichen.Die Produktivität von Sklaven liegt weit unter der von Freien!
Außerdem besteht nur für Menschen, die ihr Leben selbst gestalten können, ein beruflicher Bildungsanreiz!
Kofferträger hat die Welt ja schon mehr als Koffer! Es mangelt an Menschen, die hervorragende Dieselmotoren, Dual fluid reactoren, Supraleitungstechnik etc. entwerfen und bauen können!
Wer ist so dumm, daßer sie es meint, er könne das mit Sklaven und Veränstigten, die ihr Leben und ihre Freiheit aufgegeben haben, verwirklichen? Solche Leute leben normalerweise in den westl.Staaten seit Generationen im Plan social, der Sozialhilfe in dynastischer Folge. Die finden im Großteil weder pünktlich in die Schule noch an irgendeinen Arbeitsplatz…
High, Du liegst mit Deinen Gedanken wohl genau richtig. Die Geld-Eliten sind doch wohl nur Kriminelle, die zu lange nicht erwischt wurden. Die vielen Politiker, die nicht zu blöd waren und sich für deren Ziele haben kaufen lassen, vergessen, dass ihnen die gleichen Leute auch das Geld wieder weg nehmen, wenn sie die nicht mehr brauchen. 🙂 Freundlichst Fiete
Ich sags mal so: in den westlichen Staaten hast du hohe Anteile an gut gebildeten Menschen, ich meine nicht nur akademische Bildung sondern wirklich die ganze Breite. Und ich behaupte mal, dass die Leute im Westen den Vorteil haben, dass ihr Bildungssystem im Laufe der Jahrhunderte immer mehr zwischen Indoktrination und Bildung unterschieden hat, diese Leute können zu einem großen Anteil selber denken, informieren sich selber und kennen zu einem großen Anteil ihre Rechte. Zwar wird das gerade zurückgedreht, aber die älteren Generationen haben zum Teil solche Bildung noch erhalten.
Die Quote an Analphabeten und Halb-Analphabeten unter Flüchtlingen, vor allem aus der arabischen Welt, ist nicht gerade gering, religiöse Indoktrination kommt noch dazu.
Zu dem Begriff “Pandemie der Ungeimpften” habe ich erst vor zwei Tagen recherchiert, da ich, nachdem der Begriff im deutsch- und englischsprachigen Raum aufgetaucht war – überprüfen wollte, ob es sich um eine koordinierte Kampagne handelt.
Dissident ist als Begriff schon mal nicht schlecht, aber es genügt natürlich nicht. Dissidenten waren immer eher Intellektuelle und schwach bzw. haben sich abgesetzt bzw. wurden zwangsdeportiert.
Es bräuchte eher Partisanen bzw. Guerilla o.ä. gegen diesen weltweit orchestrierten “Coup d’État” von oben. Aber diese sind nirgendwo in Sicht. Das beherrschen wohl mittlerweile fast nur noch Islamisten.
Ich schätze, als nächstes wird hierzulande die Wahl manipuliert werden. Das muss nichts Großes sein, da genügen kleine Eingriffe vermutlich, für die Briefwahl wird ja getrommelt. Aber eigentlich ist es für die “Macher” (man sollte eher sagen weltweite “Krake”, der ständig neue Köpfe und Tentakel nachwachsen) egal, wer an der Regierung bleibt bzw. daran teilnimmt, es sei denn, es gäbe so etwas wie einen Erdrutschsieg für die AfD, womit aber keinesfalls zu rechnen ist. (Und auch die AfD ist nichts anderes als Teil der ADEP. Wer’s nicht glaubt, dem ist nicht zu helfen, 99,9%+er eben.) Es geht hier nur um das “Weiter so”. Was in den ach so freien USA funktioniert hat, das wird man auch erneut austesten und anwenden. Der Weg ist noch lang, aber nicht mehr umkehrbar. 2020 wurden die entscheidenden Weichen gestellt und der Zug ist nicht entgleist. Der wird nicht mehr aufgehalten, dazu reichen Dissidenten nicht. Ich bin natürlich auch nur Dissident im obigen Sinne. Innere Emigration und passiver Widerstand, mehr bleibt den meisten nicht übrig, es sei denn, sie nehmen sich an den “Himmelfahrern” ein Vorbild. Und das kann man auch nur, wenn man keine Verantwortung Dritten gegenüber und hier nichts mehr zu vermissen hat, scheidet also hierzulande bei den allermeisten eben auch aus. Daher wird der Zug weiter rasen, allen Dissidenten zum Trotz.
Bitte um Nachsicht, aber die ist kein Defätismus, sondern Realismus.
Gibt es zur ,,Pandemie der Ungeimpften” auch eine Quelle aus Isreal, wo schon die dritte Spritze gesetzt und die vierte in Aussicht gestellt wird? Oder würde man sich damit gleich als geisteskrank qualifizieren?
Die Impfmanie ist ein globalistisches Programm, ein Versuch, in dieser medizinischen Frage alle Grenzen einzureißen. Die Antreiber sind nur im Westen zu Hause.
Die beiden Grafiken zeigen meiner Ansicht nach, dass sie bislang nicht sehr erfolgreich per Test und Impfstoff in alle Staaten und Kulturbereiche eindringen konnten. Aber das ficht die Globalisten nicht an. Sie fangen dort an, wo sie sich am besten auskennen und wo es am leichtesten geht.
Die meisten Staaten und Kulturen werden sich nicht im Sinne der Globalisten entgrenzen lassen wollen. Es gibt viel Widerstand in Indien, Afrika und unter den Arabern. Verlierer wird der durchgeimpfte westliche Kulturraum sein.
Rotes, auf der Spitze stehendes Dreieck – politische Gefangene- mit weißem U für ungeimpft !
( gelber Stern – Verharmlosung des Holocaust , Vorsicht !)
Vielleicht wird es eine mit Gelb durchgeixte rote Spritze, die einem auf den Rücken und die Brust gebügelt wird. Aber nach Österreich gelugt, sehen ich auffällig andere Masken für Ungeimpfte. Freundlichst Fiete
High, ich denke dabei an das Dritte. Da ja mehr passiert als nur die inszenierte Pandemie. Die inszernierte Völkerwanderung von Süd nach Nord, oder die Genderei. fallen mir sofort ein. Dazu hilft es natürlich, wenn in einer Demokratie die Auswahl der Voklsverteterkandidaten nur aus phantasielosen Blödmännern besteht, die mit verläßlicher Sicherheit dem Blödmann, der es zuerst machen würde, wenn er es nicht schon hat, alles nach-machen werden 🙂 Freundlichst Fiete
Die Arena ist bestellt.
Die Kämpfer sind von “Oben” gestellt und deutlich deklariert.
Der Plan dahinter, alle Menschen in die NWO zu übertragen ist vorbereitet.
Mögen die Spiele beginnen.
Jetzt sind die offiziellen Feinde, die Ungeimpften, gegen die armen Schweine der schon in der Falle sitzenden Geimpften, aufgestellt und gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt.
Dahinter versammeln sich die eigentlichen Akteure und benutzen beide Seiten für ihre Ziele.
Die schon in Gefangenschaft sitzenden Menschen, betitelt als Geimpfte, wird Freiheit vorgegaukelt, dabei sind sie die unfreien Menschen, die nun stetig ihre kleine Scheinfreiheit freiimpfen müssen.
Die noch freien(wenn man das alte Leben vor Corona als frei betiteln möchte, was ich als fraglich ansehe, aber sei es drum) und absolut gesunden Menschen, im Sinne von Corona, sind als Ungeimpfte geächtet und müssen mit gesellschaftlichen Einschnitten rechen und ihr leben wird mit Restriktionen versehen werden.
Diese Ablenkung für die Massen, ermöglicht nun mit jeder weiteren Maßnahme und jedem weiteren Einschnitt der Freiheit der Ungeimpften, die komplette Entrechtung und Freiheitsbeschneidung aller Menschen und das ganz unspektakulär direkt immer als reine Schutzmaßnahme und nötiger Schritt.
Damit ist die Diktatur durchgebracht und leider verstehen die Geimpften nicht, dass dies auch gegen sie selbst geht. Denn wer da sich dann gegen eine weitere dieser, den Körper immer weiter vergiftenden Spritzen entscheidet, steht dann ja ebenso vor den Nichts. Er darf nichts mehr und kann nirgends hin. Vielleicht gibt es immerhin noch eine Mindestversorgung an Wohnraum, Essen und Trinken, Bekleidung, Wärme und alle notwendigen DInge zur Körperpflege und was sonst so nötig ist, da man sonst auf der Weltbühne mit einer solchen Aktion, Menschen komplett verhungern zu lassen etc. als Gefahr angesehen wird. Das wäre zu unmenschlich. Aber dennoch wäre und wird das die meisten davon abhalten jemals wieder ihre echte Freiheit zu begehen. Zu groß die Einschnitte und zu wenig Luxus.
Man muss sich die aktuelle Situation deutlich vor Augen führen. Es ist so gefährlich wie lange nicht mehr.
Bis hier hin war alles noch Vorbereitung und noch recht kontrollierbar. Alles was jetzt folgt, ist der Umbau. Jede weitere Handlung gegen die “Ungeimpften”, also die freien Menschen auf der Welt, ist eine Handlung gegen alle Menschen und ihre Selbstbestimmheit, Freiheit usw. und die direkte Erzeugung einer neuen Grundfeste für die absolute Kontrolle und Fremdbestimmung.
Und das ist ja der Plan gewesen für die Agenda 2030 und folgende..
Auf diesem Fundament der Unfreiheit der Menschen, werden dann Klima-Diktatur folgen, Bargeld vs digitales Geld erfolgen, digitale IDs Einzug halten und die Kontrollmechanismen dazu, Enteignung stattfinden und was eben noch so geplant ist.
Es wird kein freidliches und freies Leben, unbeschwert und zufrieden geben. Dieses Konstrukt ist ein reines Erpresser- und Lügengebilde und wird stetig nur noch durch Zwang, Druck und Duldung funktionieren, weil die Menschen sonst diese stetige Verschlechterung ihrer Situation nicht mitmachen werden.
Wenn wir das jetzt nicht stoppen, sind wir in der NWO angekommen und das ohne großes Spektakel, es passiert so ganz nebenbei, aber natürlich komplett geplant und angestrebt.
Nächster Knackpunkt könnten dann erst wieder die immer mehr ansteigenden Toten und Menschen mit immer mehr Nebenwirkungen in gewaltigen Ausmaß sein, welches wieder Gegenwehr erzeugt. Aber da wird man schon Gegenmaßnahmen im Ärmel haben, da mache ich mir keine Illusionen.
Außerdem sind ja weniger Menschen ein wünschenswertes Ziel des Sumpfes, der sich als Elite tarnt.
Alles Gute und mögen wir die Kraft jetzt finden, endlich geschlossen die Sache zu beenden, wir haben eh den hebel in der Hand, wir bemerken das nur nicht. Diese Leute und diese Struktur lebt einzig und alleine nur durch unsere Zustimmung, sprich dem Mitmachen bei der Sache.
Sobald wir die Masken abnehmen und einfach aufhören dem Folge zu leisten, was man uns einfach so willkürlich aufträgt, ist die Sache binnen Tagen beendet…
Was auch immer für Gründe dahinterstecken, vier Phänomene sind seit ca. 18 Monaten konsistent: 1) die von Politikern und MSM erzeugte Illusion von der Pandemie entspricht weder der direkten sinnlichen Erfahrung, noch den Forschungsergebnissen von seriösen Forschern unterschiedlicher Disziplinen; 2) Politiker und MSM appellieren vor allem an die Angst der Menschen, so wie wir das bereits von der Angstmache in Bezug auf angebliche Feindstaaten, angebliche Feinde der Demokratie (womit die Globalisten wohl die liberal democracy meinen), Ressourcenknappheit, und Klimawandel kennen; 3) Politiker und MSM kümmern sich nicht um Fakten, nicht um die sogenannten Kollateralschäden, nicht um die Nebenwirkungen der experimentellen Stoffe, nicht um die (natürlichen) Rechte der Menschen, sie streben vielmehr die komplette Entrechtung aller Menschen außerhalb der eigenen Kreise an, und ihre Methoden werden zunehmend autoritärer; 4) die Politiker verhalten sich international mehr oder weniger gleichgeschaltet, heißt, beinahe überall werden die gleichen Ziele und Maßnahmen, um diese Ziele zu erreichen, öffentlich bekanntgegeben, als alternativlos bezeichnet, und ohne Rücksprache mit dem angeblichen Souverän durchgesetzt.
So unrecht haben die alle garnicht. Es wird deshalb eine Pandemie der Ungeimpften kommen, weil die, die vor sechs Monaten ihre zweite Gen-Injektion bekommen haben, schon nicht mehr zu den Geimpften zählen. Beim dritten Schuss immer noch nicht, außer man ändert irgendwelche Vorgaben, was sehr unwahrscheinlich ist. Die Rentenkassen werden mit diesen Ü85-“Ungeimpften” stark entlastet werden.
“Impfdurchbrüche” ?? Die “Impfung” wirkt n i c h t gegen die ‘Krankheit’, sondern r u f t die eigentliche Krankheit e r s t h e r v o r ! Das Immunsystem wird ja umgangen, indem die Jauche
direkt in dem Blutkreislauf gespritzt wird !
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Bin Ungeimpfter aus Überzeugung und steh dazu. Hurra, jetzt bin ich Dissident!
Was macht man denn als Dissident so? Ich meine, außer Impfspritzen zu meiden.
Ich denke, viel müssen Sie gar nicht machen. Es reicht, wenn Sie nach einer Infektion Atembeschwerden bekommen und dann die 112 anrufen. Die Einweisung ins Krankenhaus und je nach Schwere auf die Intensivstation folgen dann automatisch.
Was man so macht? Na, dissidieren. 😅
Na zuallererst politisches Asyl im besten D aller Zeiten ersuchen.
Möglichst zuhause bleiben, um den anderen nicht beim Untertandasein zuschauen zu müssen. Das geht nämlich auf den Magen. Finaziell Unabhängige und Rentner sind hier im Vorteil.
Der Impfstatus wird doch in den meisten Krankenhäusern bei den positiv getesteten gar nicht erhoben. Es gibt also keine Zahlen.
Ein exzellenter Bericht, der erklärt, was derzeit und wohl auch zukünftig laufen wird. Auffällig ist, dass weit überwiegend westliche Staaten betroffen sind, die vermutlich politisch “gedreht” und auf Linie gebracht werden sollen. Schon Trump hat hautnah zu spüren bekommen, was es bedeutet, den (Geld-,) Eliten in die Quere zu kommen.
.
Man beachte nur, wie Biden (befehlsgemäß?) alle Forderungen der Supermilliardäre nach genveränderten Impfungen für alle Bürger der betroffenen Länder erfüllt. Eine sogenannte “Verschwörungstheorie” ist hier nicht zu vermuten, so real (und brutal) erscheint das Ganze. Man schaue nur auf das ehemalig freie Australien und was nun daraus geworden ist.
Biden will natürlich “nur” für alle Bürger der USA die genmanipulierten Impfungen. Den “Rest” besorgen die Staatschefs der jeweils betroffenen Länder.
Verrückt nur, dass das hier in Australien kaum einer so sieht. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind es augenfällig die Eingewanderten erster Generation mit europäischem Background, die sich gegen den Irrsinn stellen. Richtige Aussies, die es nicht gewohnt sind, über ihren riesigen Tellerrand hinauszusehen, lassen das alles erschreckenderweise mit ungeahnter Hörigkeit mit sich geschehen.
High, ich bin auch über die neuesten Nachrichten aus Australien erschrocken. Ich glaube, dass das extreme Einwohner-Flächen-Verhältnis verhindert, dass sich eine alternative Macht-Gemeinschaft entwickeln kann. Freundlichst Fiete
Mich wunderte zunächst wiederum, daß bei dem extremen Einwohner-Flächen-Verhältnis das Ganze trotzdem so polizeistaatsmäßig durchgezogen werden kann. Das liegt vermutlich daran, daß die meisten Leute in Städten leben, diese vereinzelt auseinander liegen, es nur wenige Verkehrsverbindungen gibt und man somit jeden beliebig aushungern lassen kann. Straße zu und schon hat man Kontrolle. Und im Outback kann man sich dann von Gräsern ernähren.
Eine Corona-Diktatur ist für eine echte Diktatur uninteressant oder gar gefährlich.
Erläutern Sie das bitte mal!
…man muss sich nur mal die europäischen Staaten anshen. Zu hoher Lebensstandart, zu viel Wohlstand, Gewerkschaften, Völker die organisiert sind (das was davon noch übrig ist…) zu hohe Löhne, zu kurze Arbeitszeiten zu viele Rechte (was davon noch übrig ist). Ist das im Sinne derer die sich für die Elite halten (also die, die mit zusammengeraubten Milliarden der Steuezahler sich so viel Macht aneigneten, dass sie die Politik wie Hampelmänner spielen können, plus Korruption)? Es geht doch auch anders! Viel billiger! Die Menschen können auch in Pappkartons hausen und zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren. Es gibt Regionen auf dieser Erde da sind die Menschen dankbar jeden Drecksjob für einen Dollar pro Tag machen zu dürfen. Da soll die Reise hingehen. Ich ja auch viel besser für die Umwelt und das Klima (kreisch!!! How dare you!)… ein einiges Volk ist ganz schlecht… deswegen wird ja auch seit Jahren kräftig durchgemischt. Noch besser ist es wenn sich der Pöbel da unten um ein paar Knochen prügelt. Jeder gegen jeden… so stellen sich die Satansanbeter das vor.
…und ganz schön ist es, wenn die Deutschen da noch vollkommen begeistert mitmachen! Besser kann es eigentlich gar nicht laufen. Aber… ich weiß schon… das sind alles böse FakeNews und wer die liest oder verbreitet ist pfui, ein Nazi, ein Antisemit…
und da wollen wir doch nicht dazugehören, nicht wahr?!…
Aber das gab es doch alles schon, Schliemanns: die Sklaverei wurde in Brasilien bspw. nicht abgeschafft aus humanitären Gründen, sondern aus wirtschaftlichen.Die Produktivität von Sklaven liegt weit unter der von Freien!
Außerdem besteht nur für Menschen, die ihr Leben selbst gestalten können, ein beruflicher Bildungsanreiz!
Kofferträger hat die Welt ja schon mehr als Koffer! Es mangelt an Menschen, die hervorragende Dieselmotoren, Dual fluid reactoren, Supraleitungstechnik etc. entwerfen und bauen können!
Wer ist so dumm, daßer sie es meint, er könne das mit Sklaven und Veränstigten, die ihr Leben und ihre Freiheit aufgegeben haben, verwirklichen? Solche Leute leben normalerweise in den westl.Staaten seit Generationen im Plan social, der Sozialhilfe in dynastischer Folge. Die finden im Großteil weder pünktlich in die Schule noch an irgendeinen Arbeitsplatz…
High, Du liegst mit Deinen Gedanken wohl genau richtig. Die Geld-Eliten sind doch wohl nur Kriminelle, die zu lange nicht erwischt wurden. Die vielen Politiker, die nicht zu blöd waren und sich für deren Ziele haben kaufen lassen, vergessen, dass ihnen die gleichen Leute auch das Geld wieder weg nehmen, wenn sie die nicht mehr brauchen. 🙂 Freundlichst Fiete
Ich sags mal so: in den westlichen Staaten hast du hohe Anteile an gut gebildeten Menschen, ich meine nicht nur akademische Bildung sondern wirklich die ganze Breite. Und ich behaupte mal, dass die Leute im Westen den Vorteil haben, dass ihr Bildungssystem im Laufe der Jahrhunderte immer mehr zwischen Indoktrination und Bildung unterschieden hat, diese Leute können zu einem großen Anteil selber denken, informieren sich selber und kennen zu einem großen Anteil ihre Rechte. Zwar wird das gerade zurückgedreht, aber die älteren Generationen haben zum Teil solche Bildung noch erhalten.
Die Quote an Analphabeten und Halb-Analphabeten unter Flüchtlingen, vor allem aus der arabischen Welt, ist nicht gerade gering, religiöse Indoktrination kommt noch dazu.
Zu dem Begriff “Pandemie der Ungeimpften” habe ich erst vor zwei Tagen recherchiert, da ich, nachdem der Begriff im deutsch- und englischsprachigen Raum aufgetaucht war – überprüfen wollte, ob es sich um eine koordinierte Kampagne handelt.
Der Begriff taucht offenbar am 23.07.2021 in einer lokalen Gesundheitsbehörde zum ersten Mal auf.
https://city.milwaukee.gov/coronavirus/MMFS/July-2021/City-of-Milwaukee-Weekly-COVID-19-Update-July-23
Am 28.07.2021 benutzte Biden ihn erstmalig offiziell. Seit diesem “Superspreader Event” verbreitet sich der Begriff exponentiell. 🙂
https://www.whitehouse.gov/briefing-room/speeches-remarks/2021/07/28/remarks-by-president-biden-on-the-importance-of-american-manufacturing/
Also schon wieder der demente Vorbeter…
Dissident ist als Begriff schon mal nicht schlecht, aber es genügt natürlich nicht. Dissidenten waren immer eher Intellektuelle und schwach bzw. haben sich abgesetzt bzw. wurden zwangsdeportiert.
Es bräuchte eher Partisanen bzw. Guerilla o.ä. gegen diesen weltweit orchestrierten “Coup d’État” von oben. Aber diese sind nirgendwo in Sicht. Das beherrschen wohl mittlerweile fast nur noch Islamisten.
Ich schätze, als nächstes wird hierzulande die Wahl manipuliert werden. Das muss nichts Großes sein, da genügen kleine Eingriffe vermutlich, für die Briefwahl wird ja getrommelt. Aber eigentlich ist es für die “Macher” (man sollte eher sagen weltweite “Krake”, der ständig neue Köpfe und Tentakel nachwachsen) egal, wer an der Regierung bleibt bzw. daran teilnimmt, es sei denn, es gäbe so etwas wie einen Erdrutschsieg für die AfD, womit aber keinesfalls zu rechnen ist. (Und auch die AfD ist nichts anderes als Teil der ADEP. Wer’s nicht glaubt, dem ist nicht zu helfen, 99,9%+er eben.) Es geht hier nur um das “Weiter so”. Was in den ach so freien USA funktioniert hat, das wird man auch erneut austesten und anwenden. Der Weg ist noch lang, aber nicht mehr umkehrbar. 2020 wurden die entscheidenden Weichen gestellt und der Zug ist nicht entgleist. Der wird nicht mehr aufgehalten, dazu reichen Dissidenten nicht. Ich bin natürlich auch nur Dissident im obigen Sinne. Innere Emigration und passiver Widerstand, mehr bleibt den meisten nicht übrig, es sei denn, sie nehmen sich an den “Himmelfahrern” ein Vorbild. Und das kann man auch nur, wenn man keine Verantwortung Dritten gegenüber und hier nichts mehr zu vermissen hat, scheidet also hierzulande bei den allermeisten eben auch aus. Daher wird der Zug weiter rasen, allen Dissidenten zum Trotz.
Bitte um Nachsicht, aber die ist kein Defätismus, sondern Realismus.
Gibt es zur ,,Pandemie der Ungeimpften” auch eine Quelle aus Isreal, wo schon die dritte Spritze gesetzt und die vierte in Aussicht gestellt wird? Oder würde man sich damit gleich als geisteskrank qualifizieren?
Pandemie der UIngeimpften?
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/corona-infektionen-clubbesuch-muenster-100.html
Die Impfmanie ist ein globalistisches Programm, ein Versuch, in dieser medizinischen Frage alle Grenzen einzureißen. Die Antreiber sind nur im Westen zu Hause.
Die beiden Grafiken zeigen meiner Ansicht nach, dass sie bislang nicht sehr erfolgreich per Test und Impfstoff in alle Staaten und Kulturbereiche eindringen konnten. Aber das ficht die Globalisten nicht an. Sie fangen dort an, wo sie sich am besten auskennen und wo es am leichtesten geht.
Die meisten Staaten und Kulturen werden sich nicht im Sinne der Globalisten entgrenzen lassen wollen. Es gibt viel Widerstand in Indien, Afrika und unter den Arabern. Verlierer wird der durchgeimpfte westliche Kulturraum sein.
Ich bastele schon mal an meinem Gelben Stern … Den werde ich dann mit 73 Jahren mit Stolz tragen!
Rotes, auf der Spitze stehendes Dreieck – politische Gefangene- mit weißem U für ungeimpft !
( gelber Stern – Verharmlosung des Holocaust , Vorsicht !)
Ich werde ein Pentagramm nehmen, das auf der Spitze steht.
Der kommt mir immer als stilisierter Bockskopf vor. Pentagramm oder Drudenfuß.
Vielleicht wird es eine mit Gelb durchgeixte rote Spritze, die einem auf den Rücken und die Brust gebügelt wird. Aber nach Österreich gelugt, sehen ich auffällig andere Masken für Ungeimpfte. Freundlichst Fiete
High, ich denke dabei an das Dritte. Da ja mehr passiert als nur die inszenierte Pandemie. Die inszernierte Völkerwanderung von Süd nach Nord, oder die Genderei. fallen mir sofort ein. Dazu hilft es natürlich, wenn in einer Demokratie die Auswahl der Voklsverteterkandidaten nur aus phantasielosen Blödmännern besteht, die mit verläßlicher Sicherheit dem Blödmann, der es zuerst machen würde, wenn er es nicht schon hat, alles nach-machen werden 🙂 Freundlichst Fiete
Die Arena ist bestellt.
Die Kämpfer sind von “Oben” gestellt und deutlich deklariert.
Der Plan dahinter, alle Menschen in die NWO zu übertragen ist vorbereitet.
Mögen die Spiele beginnen.
Jetzt sind die offiziellen Feinde, die Ungeimpften, gegen die armen Schweine der schon in der Falle sitzenden Geimpften, aufgestellt und gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt.
Dahinter versammeln sich die eigentlichen Akteure und benutzen beide Seiten für ihre Ziele.
Die schon in Gefangenschaft sitzenden Menschen, betitelt als Geimpfte, wird Freiheit vorgegaukelt, dabei sind sie die unfreien Menschen, die nun stetig ihre kleine Scheinfreiheit freiimpfen müssen.
Die noch freien(wenn man das alte Leben vor Corona als frei betiteln möchte, was ich als fraglich ansehe, aber sei es drum) und absolut gesunden Menschen, im Sinne von Corona, sind als Ungeimpfte geächtet und müssen mit gesellschaftlichen Einschnitten rechen und ihr leben wird mit Restriktionen versehen werden.
Diese Ablenkung für die Massen, ermöglicht nun mit jeder weiteren Maßnahme und jedem weiteren Einschnitt der Freiheit der Ungeimpften, die komplette Entrechtung und Freiheitsbeschneidung aller Menschen und das ganz unspektakulär direkt immer als reine Schutzmaßnahme und nötiger Schritt.
Damit ist die Diktatur durchgebracht und leider verstehen die Geimpften nicht, dass dies auch gegen sie selbst geht. Denn wer da sich dann gegen eine weitere dieser, den Körper immer weiter vergiftenden Spritzen entscheidet, steht dann ja ebenso vor den Nichts. Er darf nichts mehr und kann nirgends hin. Vielleicht gibt es immerhin noch eine Mindestversorgung an Wohnraum, Essen und Trinken, Bekleidung, Wärme und alle notwendigen DInge zur Körperpflege und was sonst so nötig ist, da man sonst auf der Weltbühne mit einer solchen Aktion, Menschen komplett verhungern zu lassen etc. als Gefahr angesehen wird. Das wäre zu unmenschlich. Aber dennoch wäre und wird das die meisten davon abhalten jemals wieder ihre echte Freiheit zu begehen. Zu groß die Einschnitte und zu wenig Luxus.
Man muss sich die aktuelle Situation deutlich vor Augen führen. Es ist so gefährlich wie lange nicht mehr.
Bis hier hin war alles noch Vorbereitung und noch recht kontrollierbar. Alles was jetzt folgt, ist der Umbau. Jede weitere Handlung gegen die “Ungeimpften”, also die freien Menschen auf der Welt, ist eine Handlung gegen alle Menschen und ihre Selbstbestimmheit, Freiheit usw. und die direkte Erzeugung einer neuen Grundfeste für die absolute Kontrolle und Fremdbestimmung.
Und das ist ja der Plan gewesen für die Agenda 2030 und folgende..
Auf diesem Fundament der Unfreiheit der Menschen, werden dann Klima-Diktatur folgen, Bargeld vs digitales Geld erfolgen, digitale IDs Einzug halten und die Kontrollmechanismen dazu, Enteignung stattfinden und was eben noch so geplant ist.
Es wird kein freidliches und freies Leben, unbeschwert und zufrieden geben. Dieses Konstrukt ist ein reines Erpresser- und Lügengebilde und wird stetig nur noch durch Zwang, Druck und Duldung funktionieren, weil die Menschen sonst diese stetige Verschlechterung ihrer Situation nicht mitmachen werden.
Wenn wir das jetzt nicht stoppen, sind wir in der NWO angekommen und das ohne großes Spektakel, es passiert so ganz nebenbei, aber natürlich komplett geplant und angestrebt.
Nächster Knackpunkt könnten dann erst wieder die immer mehr ansteigenden Toten und Menschen mit immer mehr Nebenwirkungen in gewaltigen Ausmaß sein, welches wieder Gegenwehr erzeugt. Aber da wird man schon Gegenmaßnahmen im Ärmel haben, da mache ich mir keine Illusionen.
Außerdem sind ja weniger Menschen ein wünschenswertes Ziel des Sumpfes, der sich als Elite tarnt.
Alles Gute und mögen wir die Kraft jetzt finden, endlich geschlossen die Sache zu beenden, wir haben eh den hebel in der Hand, wir bemerken das nur nicht. Diese Leute und diese Struktur lebt einzig und alleine nur durch unsere Zustimmung, sprich dem Mitmachen bei der Sache.
Sobald wir die Masken abnehmen und einfach aufhören dem Folge zu leisten, was man uns einfach so willkürlich aufträgt, ist die Sache binnen Tagen beendet…
Achten Sie auf die willigen Büttel.
“Krankheit” soll zur Norm gemacht werden. So etwas zeugt von bedrohlich geistiger Abwegigkeit. Niemals sind mit gemeinen Mitteln hohe Ziele erreicht worden. Das überfordert jedoch die Voraussicht der Anstifter und ihrer Leithammel bei weitem. Es ist aber ein deutliches Indiz für: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/06/20/pathokratie-wir-leben-in-einem-von-psychopathen-geschaffenen-system/
Was auch immer für Gründe dahinterstecken, vier Phänomene sind seit ca. 18 Monaten konsistent: 1) die von Politikern und MSM erzeugte Illusion von der Pandemie entspricht weder der direkten sinnlichen Erfahrung, noch den Forschungsergebnissen von seriösen Forschern unterschiedlicher Disziplinen; 2) Politiker und MSM appellieren vor allem an die Angst der Menschen, so wie wir das bereits von der Angstmache in Bezug auf angebliche Feindstaaten, angebliche Feinde der Demokratie (womit die Globalisten wohl die liberal democracy meinen), Ressourcenknappheit, und Klimawandel kennen; 3) Politiker und MSM kümmern sich nicht um Fakten, nicht um die sogenannten Kollateralschäden, nicht um die Nebenwirkungen der experimentellen Stoffe, nicht um die (natürlichen) Rechte der Menschen, sie streben vielmehr die komplette Entrechtung aller Menschen außerhalb der eigenen Kreise an, und ihre Methoden werden zunehmend autoritärer; 4) die Politiker verhalten sich international mehr oder weniger gleichgeschaltet, heißt, beinahe überall werden die gleichen Ziele und Maßnahmen, um diese Ziele zu erreichen, öffentlich bekanntgegeben, als alternativlos bezeichnet, und ohne Rücksprache mit dem angeblichen Souverän durchgesetzt.
So unrecht haben die alle garnicht. Es wird deshalb eine Pandemie der Ungeimpften kommen, weil die, die vor sechs Monaten ihre zweite Gen-Injektion bekommen haben, schon nicht mehr zu den Geimpften zählen. Beim dritten Schuss immer noch nicht, außer man ändert irgendwelche Vorgaben, was sehr unwahrscheinlich ist. Die Rentenkassen werden mit diesen Ü85-“Ungeimpften” stark entlastet werden.
“Impfdurchbrüche” ?? Die “Impfung” wirkt n i c h t gegen die ‘Krankheit’, sondern r u f t die eigentliche Krankheit e r s t h e r v o r ! Das Immunsystem wird ja umgangen, indem die Jauche
direkt in dem Blutkreislauf gespritzt wird !
Sehr deutliche Worte hierzu: Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz, ab 3 Min:30 Sek, hier: