HomeGesundheitCorona-MaßnahmenYou Still Don’t Walk Alone: Massenproteste gegen Covid-19-Restriktionen auch an diesem Wochenende
September 20, 2021
You Still Don’t Walk Alone: Massenproteste gegen Covid-19-Restriktionen auch an diesem Wochenende
Regierungen überall in Europa und teilweise außerhalb Europas, besonders in der westlichen Welt, fahren fort, ihre Bürger durch vollkommen überzogene Restriktionen unter Bezugnahme auf Covid-19 zu provozieren und ihnen zu demonstrieren, was sie von Demokratie und dem mündigen Bürger halten – und dies alles unter Mißbrauch der Polizei, die eigentlich für Recht und Ordnung sorgen soll, derzeit aber allzu oft als eine Staatssicherheitspolizei fungiert oder als Wächter darüber, dass jemand nicht 40 Stundenkilometer fährt, wo ein 30-Stundenkilmoter-Schild Verkehrserziehung leisten soll, während verurteilte Attentäter und andere Schwerkriminelle sich auf freiem Fuß befinden und internationale Grenzen problemlos überwinden können (auch ohne Nachweis zweier Impfungen gegen Covid-19 oder Nachweis eines negativen Tests auf Covid-19).
Man könnte meinen, dass die diversen Einschüchterungspolitiken gegenüber Nicht-Geimpften und gegenüber Bürgern, die in der Vergangenheit auf der Straße gegen Covid-19-Restriktionen protestiert haben, dazu geführt hätten, dass mehr Menschen in die innere Emigration gehen, statt von ihrem Bürgerrecht von Protest auf der Straße Gebrauch zu machen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, wie die folgenden Impressionen vom vergangenen Wochenende zeigen – auch nicht gegen teilweise massive Polizeigewalt, wie in Melbourne:
In vielen Teilen Frankreichs gingen die Menschen auf die Straße, u.a. in Paris, mittlerweile in der 10. Woche in Folge:
Auch in Italien fanden an diesem Wochenende wieder Proteste statt, u.a. in Mailand, Turin und Rom:
Derweil auf dem Times Square in New York:
(Längere Videos dieses Protestes konnten wir im Augenblick noch nicht finden.)
Auch in London haben am Wochenende Tausende von Menschen gegen die Pläne der Regierung von Boris Johnson protestiert, Kinder gegen Covid-19 zu impfen.
In Winterthur in der Schweiz waren mehrere Tausend Menschen auf der Straße, um gegen die Covid-19-Maßnahmen zu protestieren, nachdem bereits am vergangenen Donnerstag und Freitag in Bern große Demonstrationen gegen diese Maßnahmen stattgefunden haben:
Demonstrationen wie diese dürften nur der Beginn zivilen Ungehorsams in vielen Ländern sein, in denen sich die Regierungen in keiner Weise responsiv mit Bezug auf die Bevölkerung zeigen.
“Ziviler Ungehorsam entsteht, wenn eine bedeutende Anzahl von Staatsbürgern zu der Überzeugung gelangt ist, das entweder die herkömmlichen Wege der Veränderung nicht mehr offenstehen beziehungsweise auf Beschwerden nicht gehört und eingegangen wird oder dass im Gegenteil die Regierung dabei ist, ihrerseits Änderungen anzustreben, und dann beharrlich auf einem Kurs bleibt, dessen Gesetz- und Verfassungsmäßigkeit schwerwiegende Zweifel aufwirft” (Hannah Arendt 1969: Ziviler Ungehorsam; der Aufsatz ist abgedruckt in dem Reclam-Bändchen Nr. 19446 mit dem Titel “Ziviler Ungehorsam: Texte von Thoreau bis Occupy”, und das Zitat ist auf den Seiten 144-145 in dem Bändchen zu finden).
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Also diese ganzen Coronaverordnungen sind so demokratisch wie Mobbing – die Mehrheit findet es gut.
Klar gibt es welche, die gegen die Coronamaßnahmen demonstrieren, aber diese Maßnahmen werden von Parteien beschlossen, die die weit überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung hinter sich haben – das wird sich am Sonntag für Deutschland wieder einmal deutlich zeigen.
“… die die weit überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung hinter sich haben”
So wie es die letzte Präsidentschaftswahl in den USA gezeigt hat?!? Mir scheint, dass gewisse Parteien nur allzu gut wissen, dass sie sich nicht mehr auf eine Mehrheit verlassen können, die hinreichend einfältig ist, sie alle vier Jahre mit einer Art Persilschein auszustatten.
Klar gibt es welche, die nach wie vor so einfältig sind, und die mag es in Deutschland besonders häufig geben…
“Jeder Bürger in El Salvador (Mittelamerika) bekommt bei Bedarf ein „Anti-COVID-19-Kit“ mit folgenden Produkten von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Kit enthält:
Paracetamol und Aspirin (entzündungshemmend)
Acetylsalicylsäure (Entzündungshemmer)
Loratadin (Antihistaminikum)
Ivermectin (gegen Parasitenbefall)
Azithromycin (Antibiotikum)
Vitamin C (500mg)
Vitamin D (2000 IE)
Zink (50mg)
Elektrolyte (Mineralien)”
Ich glaube, dass sich momentan viel tut, nicht nur an der Demonstrationsfront, sondern allgemein. Ich hatte gestern die Frage in den Raum gestellt, ob die Ziele, die die Globalisten seit Jahrzehnten (vermutlich länger, vermutlich seit mindestens 100 Jahren) verfolgen, überhaupt in die Realität umgesetzt werden können. Vordenker und umsetzende Politiker usw. scheinen immer davon auszugehen, dass die Welt inklusive der Menschen wie eine Maschine aufgebaut ist, und man nur den Mechanismus ausreichend kennen muß, um die Welt nach Gusto manipulieren zu können. Und die Warner vor den Globalisten und ihrer Langzeitziele scheinen häufig davon überzeugt zu sein, dass die Ziele realistisch sind, die Manipulierkünste der Globalisten großmeisterlich, und die Manipulierbarkeit der Massen ebenso groß wie die Manipulierkünste der Globalisten ist, und damit das Schicksal der Menschheit besiegelt ist. Und dann liest man sich mal in die Kommentare von Video wie diesem hier ein https://www.youtube.com/watch?v=52HpzZ4HT4g und bemerkt, dass die Lockdowns sowie die sonstigen Maßnahmen, die die Menschen voneinander isolieren, und demoralisieren sollten, (wie auch bei uns) dazu geführt haben, dass sich die Gefangenen der Globalisten vermehrt Gedanken über das System, und ihren Platz im System, und ihre eigenen Träume und Wünsche machen, und zum Schluß kommen, dass das jetzige System tatsächlich crap ist, inhuman, die Arbeitgeber meistens überhaupt nicht an ihren Arbeitern und Angestellten interessiert sind, und – und das ist nun meine Hauptbotschaft in diesem langen Kommentar – sich eben nicht wünschen, dass die national scheinbar versagenden Regierungen zugunsten einer Weltregierung abgeschafft werden. Die Menschen suchen neue Wege in den Berufen, die sie aus ihrem Herz heraus gewählt haben, und den Kommentaren in dem Video zufolge sind einige darin auch erfolgreich. Ich wünsche mir, dass dieses Video, was von einem Elektronik-Reparateur in New York City aufgenommen worden ist, auch Vorbild wird für Menschen in Deutschland.
Leider sind sich viele Menschen ihres eigenen Wertes gar nicht mehr bewußt, wurde ihnen doch durch jahrzehntelange Propaganda ihre eigene Wertlosigkeit und Unwichtigkeit eingetrichtert, in Wahrheit sind die wertlosen, nichtswissenden, ahnungs- und erkenntnislosen selbsternannten Eliten die wahren Versager. Deshalb habe ich auch keine Angst vor deren New World Order, die wird ziemlich schnell (sofern sie überhaupt kommt) in sich zusammenbrechen, die selbsternannten Eliten sitzen doch schon so lange in ihren Echokammern und zelebrieren ihre intellektuelle Inzucht, daß viele ihrer Traumgespinste in der Realität gar nicht umsetzbar sind. Glauben die Great Resetler tatsächlich, daß ihr angehäuftes Geld noch etwas wert ist wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht ? Geld ist nur ein Symbol, wenn die Industrieproduktion am Arsch ist, dann kann ich Geld haben zum Fressen, was hilft es wenn ich nichts mehr damit kaufen kann, weil nichts mehr produziert wird, was will Big Tech machen wenn die Energieversorgung zusammenbricht ? Die Realität wird diese Spinner schneller einholen als die es sich vorstellen können.
Wenn das Kartenhaus zusammenbricht, dann werden Handwerker und Leute, die auf dem Land, mit Anschluß an einen Bauernhof, leben, am Besten durchkommen. Den größten Nachteil werden all die fake Wissenschaftler haben, die unter der Genderideologie mit Marxismus vollgedonnert worden sind, und außer dummes Zeug zu schwätzen,und ein Superego zu pflegen, gar nichts können. Und vielleicht würde dann auch endlich mal wieder der Einfluß des Staates eingedämmt werden. Es wird einem gar nichts mehr anderes übrig bleiben, als selbst tätig zu werden, und nicht zu warten, bis einem der deutsche Staat das Okay gibt, und Fördergeld überweist.
Handwerker? Die, etwa die, die in den fetten Jahren der letzten Zeit sich angewöhnt haben nur noch Rosinenpikerei zu betreiben und lustlose, inkompetente Angestellte schicken, was dazu führt, das man als Nichthandwerker dazu übergeht mehr und mehr selbst zu machen?
Mit Bauern kannst Du auch nur die Bauern meinen, die wirklich noch bäuerliche Landwirtschaft im Wortsinn betreiben.
Die aktuelle industrielle Landwirdschaft wird ohne die Segnungen der Chemie- und Saatgutkonzerne ganz schnell ganz alt aussehen.
Ich sehe das anders, jeder kann und sollte wieder lernen für seine wesentlichen Grundbedürfnisse selbst verantwortlich zu sein.
Das ist einfacher, als man denkt. Ein Stückchen Land ist natürlich enorm von Vorteil.
“Beteiligungsaufruf: Liste der begrifflichen und statistischen Manipulationen zu Covid und Covid-Impfungen
19. 09. 2021 | Viele Definitionen und Bezeichnungen haben sich im Verlauf der Pandemie je nach Interessenlage der Pandemiepolitik geändert oder sie wurden von Anfang an manipulativ gesetzt. Es ist schwer, den Überblick zu behalten. Deshalb wollen wir hier mit Hilfe der Leserinnen und Leser eine umfassende Liste der manipulierten Begriffe und Definitionen zusammenstellen.
Ein erster Entwurf mit beispielhaft dargestellten Manipulationen und den noch zur Bearbeitung ausstehenden finden sie auf dieser Seite.
Wenn Sie sich um einen der genannten oder einen weiteren Begriff kümmern möchten, unbedingt einschließlich Quellen-Links oder genauen Quellenangaben, bin ich für einen kurzen Hinweis dankbar. Dann trage ich den Begriff in die Liste als „in Bearbeitung“ ein. Eine kurze Skizze des vorgesehenen Inhalts des Textes ist dabei hilfreich. So wird doppelte oder unnötige Arbeit weitgehend vermieden. Nach Veröffentlichung eines Begriffs, sind Korrekturen und Ergänzungen jederzeit möglich.
Es soll hier nicht darum gehen, wissenschaftliche Streitfragen rund um Covid zu klären, bzw. Partei zu beziehen. Es geht darum, deutlich erkennbar auf manipulative Weise falsch, wechselnd oder irreführend gebrauchte Begriffe zu demaskieren.”
Wer hätte vor Jahrzenten gedacht, dass unser Grundgesetz keinen Pfifferling wert ist und von einer verlogenen Kommunistin einfach beseite gewischt werden kann.
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet CSU und CDU die Stützen dieser Machtübernahme -dieses Putsches- sind.
Wer hätte gedacht, dass Parlament, Justiz und Polizei dienstbereit wieder einmal für die Machtübernahme eintreten werden.
Wer hätte gedacht, dass dieses Gaunerstück in Wahlen auch noch bestätigt wird.
Bleibt mir nur noch die Bitte für den 26.09.
Wählt keine Kinderlosen und nicht deren Unterstützer
keine Beamten
Keine Soziologen, Politologen, Sprachwissenschaftler oder andere universitäre Auschussware , usw. usw.
Männer, habt ihr immer noch nicht kapiert, dass ihr keine mehr seid !
Prof. Peter Mccullough : …sein Wunsch, in dem Coronafilm auf Servus TV
„..Mein Wunsch wäre es, dass die Menschen morgen die Augen öffnen, dass sie einen gewissen Durchblick entwickeln und sich umgehend (!!!) dem Handeln zuwenden.”
Wohl frei nach GG Art. 20,4 !
Wir werden mit Lügen, Manipulationen und vorallem ANGST regiert.
Sie haben selber Angst vor dem Tag an dem wir selber keine Angst mehr haben. Ich habe schon mal geschrieben sie fürchten uns.
Sie fürchten den unkontrollierbaren Mob den man nicht aufhalten kann. Wie das sein kann sieht man in Südafrika und auch bereits in den USA.
Und je mehr wir werden desto mehr fuerchten sie uns. Und wir werden
jeden Tag mehr.
Das ist meiner Meinung nach der Grund für den Wunsch uns alle total zu überwachen. Das nennt sich Tracking.
Da war mal ne Sendung wo man das mit Katzen gemacht hat. Man hat ihnen einen kleinen Sender umgebunden, weil man analysieren wollte was die so den ganzen Tag treiben, wo sie hingehen und wo sie sich aufhalten. Man hat eine ganze Menge herausgefunden eine Menge Analysen gemacht. Alles schoen farbig dargestellt fuer verschiedene Tiere.
Das macht man mit Tieren, wegen der Wissenschaft. Mit denen kann man das ja machen, koennen sich ja nicht wehren und ueberhaupt sind die doch unser Eigentum, meinen jedenfalls viele. Aber mit Menschen auch? Sind wir auch Eigentum oder vielleicht Tiere?
Und warum sollte man das machen wollen? Was ist das Motiv? Warum will man wissen wann ich wo hingehen, was ich einkaufe, mit wem ich mich laenger irgendwo aufgehalten habe, am Besten noch was ich mit wem gesprochen habe? Was geht das irgendjemand etwas an? Warum wollen sie das Internet kontorllieren? Warum wollen sie dass sich jeder in Zukunft ausweisen soll ueberall und sogar bevor er das Internet benutzen kann. Ja es gibt sogar Plaene dass man das sogar tun muss bevor man ueberhaupt seinen Computer benutzen kann. Soll sogar mit Gesichtserkennung realisiert werden. ???
Also diese ganzen Coronaverordnungen sind so demokratisch wie Mobbing – die Mehrheit findet es gut.
Klar gibt es welche, die gegen die Coronamaßnahmen demonstrieren, aber diese Maßnahmen werden von Parteien beschlossen, die die weit überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung hinter sich haben – das wird sich am Sonntag für Deutschland wieder einmal deutlich zeigen.
@Werner
“… die die weit überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung hinter sich haben”
So wie es die letzte Präsidentschaftswahl in den USA gezeigt hat?!? Mir scheint, dass gewisse Parteien nur allzu gut wissen, dass sie sich nicht mehr auf eine Mehrheit verlassen können, die hinreichend einfältig ist, sie alle vier Jahre mit einer Art Persilschein auszustatten.
Klar gibt es welche, die nach wie vor so einfältig sind, und die mag es in Deutschland besonders häufig geben…
Plus wir Deutschen leisten uns ne 9 Mrd Pumpstation, um uns die Propagandaplürre zwischen den Ohren durchspülen zu lassen.
Von El Salvador lernen, heisst behandeln lernen!
“Jeder Bürger in El Salvador (Mittelamerika) bekommt bei Bedarf ein „Anti-COVID-19-Kit“ mit folgenden Produkten von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das Kit enthält:
Paracetamol und Aspirin (entzündungshemmend)
Acetylsalicylsäure (Entzündungshemmer)
Loratadin (Antihistaminikum)
Ivermectin (gegen Parasitenbefall)
Azithromycin (Antibiotikum)
Vitamin C (500mg)
Vitamin D (2000 IE)
Zink (50mg)
Elektrolyte (Mineralien)”
https://tkp.at/2021/09/20/el-salvador-guatemala-und-bolivien-bieten-covid-19-arzneimittelkits-an/
Solch eine Pressekonferenz wird in keinem deutschen Medium (Fernsehen) gezeigt:
https://www.pathologie-konferenz.de/
https://corona-transition.org/todesursache-nach-covid-19-impfung-undeklarierte-bestandteile-der-covid-19
Ich glaube, dass sich momentan viel tut, nicht nur an der Demonstrationsfront, sondern allgemein. Ich hatte gestern die Frage in den Raum gestellt, ob die Ziele, die die Globalisten seit Jahrzehnten (vermutlich länger, vermutlich seit mindestens 100 Jahren) verfolgen, überhaupt in die Realität umgesetzt werden können. Vordenker und umsetzende Politiker usw. scheinen immer davon auszugehen, dass die Welt inklusive der Menschen wie eine Maschine aufgebaut ist, und man nur den Mechanismus ausreichend kennen muß, um die Welt nach Gusto manipulieren zu können. Und die Warner vor den Globalisten und ihrer Langzeitziele scheinen häufig davon überzeugt zu sein, dass die Ziele realistisch sind, die Manipulierkünste der Globalisten großmeisterlich, und die Manipulierbarkeit der Massen ebenso groß wie die Manipulierkünste der Globalisten ist, und damit das Schicksal der Menschheit besiegelt ist. Und dann liest man sich mal in die Kommentare von Video wie diesem hier ein https://www.youtube.com/watch?v=52HpzZ4HT4g und bemerkt, dass die Lockdowns sowie die sonstigen Maßnahmen, die die Menschen voneinander isolieren, und demoralisieren sollten, (wie auch bei uns) dazu geführt haben, dass sich die Gefangenen der Globalisten vermehrt Gedanken über das System, und ihren Platz im System, und ihre eigenen Träume und Wünsche machen, und zum Schluß kommen, dass das jetzige System tatsächlich crap ist, inhuman, die Arbeitgeber meistens überhaupt nicht an ihren Arbeitern und Angestellten interessiert sind, und – und das ist nun meine Hauptbotschaft in diesem langen Kommentar – sich eben nicht wünschen, dass die national scheinbar versagenden Regierungen zugunsten einer Weltregierung abgeschafft werden. Die Menschen suchen neue Wege in den Berufen, die sie aus ihrem Herz heraus gewählt haben, und den Kommentaren in dem Video zufolge sind einige darin auch erfolgreich. Ich wünsche mir, dass dieses Video, was von einem Elektronik-Reparateur in New York City aufgenommen worden ist, auch Vorbild wird für Menschen in Deutschland.
Leider sind sich viele Menschen ihres eigenen Wertes gar nicht mehr bewußt, wurde ihnen doch durch jahrzehntelange Propaganda ihre eigene Wertlosigkeit und Unwichtigkeit eingetrichtert, in Wahrheit sind die wertlosen, nichtswissenden, ahnungs- und erkenntnislosen selbsternannten Eliten die wahren Versager. Deshalb habe ich auch keine Angst vor deren New World Order, die wird ziemlich schnell (sofern sie überhaupt kommt) in sich zusammenbrechen, die selbsternannten Eliten sitzen doch schon so lange in ihren Echokammern und zelebrieren ihre intellektuelle Inzucht, daß viele ihrer Traumgespinste in der Realität gar nicht umsetzbar sind. Glauben die Great Resetler tatsächlich, daß ihr angehäuftes Geld noch etwas wert ist wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht ? Geld ist nur ein Symbol, wenn die Industrieproduktion am Arsch ist, dann kann ich Geld haben zum Fressen, was hilft es wenn ich nichts mehr damit kaufen kann, weil nichts mehr produziert wird, was will Big Tech machen wenn die Energieversorgung zusammenbricht ? Die Realität wird diese Spinner schneller einholen als die es sich vorstellen können.
Wenn das Kartenhaus zusammenbricht, dann werden Handwerker und Leute, die auf dem Land, mit Anschluß an einen Bauernhof, leben, am Besten durchkommen. Den größten Nachteil werden all die fake Wissenschaftler haben, die unter der Genderideologie mit Marxismus vollgedonnert worden sind, und außer dummes Zeug zu schwätzen,und ein Superego zu pflegen, gar nichts können. Und vielleicht würde dann auch endlich mal wieder der Einfluß des Staates eingedämmt werden. Es wird einem gar nichts mehr anderes übrig bleiben, als selbst tätig zu werden, und nicht zu warten, bis einem der deutsche Staat das Okay gibt, und Fördergeld überweist.
Handwerker? Die, etwa die, die in den fetten Jahren der letzten Zeit sich angewöhnt haben nur noch Rosinenpikerei zu betreiben und lustlose, inkompetente Angestellte schicken, was dazu führt, das man als Nichthandwerker dazu übergeht mehr und mehr selbst zu machen?
Mit Bauern kannst Du auch nur die Bauern meinen, die wirklich noch bäuerliche Landwirtschaft im Wortsinn betreiben.
Die aktuelle industrielle Landwirdschaft wird ohne die Segnungen der Chemie- und Saatgutkonzerne ganz schnell ganz alt aussehen.
Ich sehe das anders, jeder kann und sollte wieder lernen für seine wesentlichen Grundbedürfnisse selbst verantwortlich zu sein.
Das ist einfacher, als man denkt. Ein Stückchen Land ist natürlich enorm von Vorteil.
“Beteiligungsaufruf: Liste der begrifflichen und statistischen Manipulationen zu Covid und Covid-Impfungen
19. 09. 2021 | Viele Definitionen und Bezeichnungen haben sich im Verlauf der Pandemie je nach Interessenlage der Pandemiepolitik geändert oder sie wurden von Anfang an manipulativ gesetzt. Es ist schwer, den Überblick zu behalten. Deshalb wollen wir hier mit Hilfe der Leserinnen und Leser eine umfassende Liste der manipulierten Begriffe und Definitionen zusammenstellen.
Ein erster Entwurf mit beispielhaft dargestellten Manipulationen und den noch zur Bearbeitung ausstehenden finden sie auf dieser Seite.
Wenn Sie sich um einen der genannten oder einen weiteren Begriff kümmern möchten, unbedingt einschließlich Quellen-Links oder genauen Quellenangaben, bin ich für einen kurzen Hinweis dankbar. Dann trage ich den Begriff in die Liste als „in Bearbeitung“ ein. Eine kurze Skizze des vorgesehenen Inhalts des Textes ist dabei hilfreich. So wird doppelte oder unnötige Arbeit weitgehend vermieden. Nach Veröffentlichung eines Begriffs, sind Korrekturen und Ergänzungen jederzeit möglich.
Es soll hier nicht darum gehen, wissenschaftliche Streitfragen rund um Covid zu klären, bzw. Partei zu beziehen. Es geht darum, deutlich erkennbar auf manipulative Weise falsch, wechselnd oder irreführend gebrauchte Begriffe zu demaskieren.”
https://norberthaering.de/medienversagen/beteiligungsaufruf-liste-manipulationen/
Wer hätte vor Jahrzenten gedacht, dass unser Grundgesetz keinen Pfifferling wert ist und von einer verlogenen Kommunistin einfach beseite gewischt werden kann.
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet CSU und CDU die Stützen dieser Machtübernahme -dieses Putsches- sind.
Wer hätte gedacht, dass Parlament, Justiz und Polizei dienstbereit wieder einmal für die Machtübernahme eintreten werden.
Wer hätte gedacht, dass dieses Gaunerstück in Wahlen auch noch bestätigt wird.
Bleibt mir nur noch die Bitte für den 26.09.
Wählt keine Kinderlosen und nicht deren Unterstützer
keine Beamten
Keine Soziologen, Politologen, Sprachwissenschaftler oder andere universitäre Auschussware , usw. usw.
Männer, habt ihr immer noch nicht kapiert, dass ihr keine mehr seid !
Prof. Peter Mccullough : …sein Wunsch, in dem Coronafilm auf Servus TV
„..Mein Wunsch wäre es, dass die Menschen morgen die Augen öffnen, dass sie einen gewissen Durchblick entwickeln und sich umgehend (!!!) dem Handeln zuwenden.”
Wohl frei nach GG Art. 20,4 !
Wir werden mit Lügen, Manipulationen und vorallem ANGST regiert.
Sie haben selber Angst vor dem Tag an dem wir selber keine Angst mehr haben. Ich habe schon mal geschrieben sie fürchten uns.
Sie fürchten den unkontrollierbaren Mob den man nicht aufhalten kann. Wie das sein kann sieht man in Südafrika und auch bereits in den USA.
Und je mehr wir werden desto mehr fuerchten sie uns. Und wir werden
jeden Tag mehr.
Das ist meiner Meinung nach der Grund für den Wunsch uns alle total zu überwachen. Das nennt sich Tracking.
Da war mal ne Sendung wo man das mit Katzen gemacht hat. Man hat ihnen einen kleinen Sender umgebunden, weil man analysieren wollte was die so den ganzen Tag treiben, wo sie hingehen und wo sie sich aufhalten. Man hat eine ganze Menge herausgefunden eine Menge Analysen gemacht. Alles schoen farbig dargestellt fuer verschiedene Tiere.
Das macht man mit Tieren, wegen der Wissenschaft. Mit denen kann man das ja machen, koennen sich ja nicht wehren und ueberhaupt sind die doch unser Eigentum, meinen jedenfalls viele. Aber mit Menschen auch? Sind wir auch Eigentum oder vielleicht Tiere?
Und warum sollte man das machen wollen? Was ist das Motiv? Warum will man wissen wann ich wo hingehen, was ich einkaufe, mit wem ich mich laenger irgendwo aufgehalten habe, am Besten noch was ich mit wem gesprochen habe? Was geht das irgendjemand etwas an? Warum wollen sie das Internet kontorllieren? Warum wollen sie dass sich jeder in Zukunft ausweisen soll ueberall und sogar bevor er das Internet benutzen kann. Ja es gibt sogar Plaene dass man das sogar tun muss bevor man ueberhaupt seinen Computer benutzen kann. Soll sogar mit Gesichtserkennung realisiert werden. ???