Wie Merkel die Konservativen ruiniert hat – Ein Epitaph
Wie, so fragen wir uns ab und an, würde man es als Stasi-Verantwortlicher anstellen, die Nach-DDR-Zeit so zu nutzen, dass die Wahrscheinlichkeit einer sozialistisch-kommnistischen Rennaissance maximiert wird.
Wir fragen uns das nicht nur. Wir sprudeln nur so von Antworten.
Man würde versuchen konservative Parteien zu unterwandern, am besten einen “Manchurian Candidate” zu platzieren, einen nach außen konservativ verkauften Polit-Darsteller, der seine Partei auf eine gnadenlose Reise in die Welt des Sozialismus mitnimmt.
Man müsste zunächst natürlich die eigentlichen Ziele, angesichts herrschender Mehrheitsverhältnisse unter der Decke halten. Zunächst innerparteiliche Wühlarbeit leisten. Die alten Genossen und neue Genossen in zentrale Positionen bringen, von denen aus sie verhindern können, dass konservative Politik gemacht wird.
Wenn es gelungen ist, in die Regierung gewählt zu werden, dann kann man damit beginnen, all die konservativen Inhalte sukzessive zu streichen, die auf dem Weg in den neuen Sozialismus-Kommunismus hinderlich sind.
Man muss einen Strohmann finden, hinter dem man Sozialismus-Kommunismus verstecken kann.
Klimawandel ist ein solcher Strohmann. Unter dem Vorwand, die Erde retten zu wollen, wird der Lebensstandard der Bevölkerung zerstört und Kontrolle über das individuelle Leben eingeführt, das, was Sozialismus-Kommunismus auszeichnet.
COVID-19 hat sich als schicksalhafte Fügung oder auf Bestellung in Wuhan eingestellt. COVID-19 lässt sich noch besser nutzen, um bürgerliche Freiheiten zu zerstören, als Klimawandel, denn natürlich ist für bürgerliche Freiheiten im Sozialismus-Kommunismus, in dem alles dem von der Partei festgelegten Willen des Volkes untergeordnet wird, kein Platz.
Dann muss man damit beginnen, die Wirtschaft, das Aushängeschild des erfolgreichen Kapitalismus madig zu machen und zu zerstören.
Beim Madig-Machen kann auf die Umwelterzählung zurückgegriffen werden, die Erzählung: Kapitalismus zerstört die Umwelt, Kapitalismus macht krank, Kapitalismus ist gefährlich usw.
Dann ist es notwendig, so viele Inkompetente wie nur möglich zu rekrutieren, um das politische System zerstören zu können, denn Inkompetente, die nichts haben, was ihre Wahl empfehlen würde, kommen zwangsläufig bei totalitären Methoden an, Methoden des Zwangs und der Unterdrückung. Frauenquoten sind dafür sehr nützlich. Frauenquoten haben mit konservativer Politik überhaupt nichts zu tun. Man kann somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wirtschaft und konservative Parteien zerstören.
Jede Form der Bevorzugung einer gesellschaftlichen Gruppe aufgrund von leistungsfremden Eigenschaften ist dazu geeignet, den gesellschaftlichen Zusammenhalt, die Leistungskraft der Gesellschaft, das politische System und das Fundament konservativer Parteien zu zerstören. Ergo muss man alle Vertreter von Partikularinteressen fördern, die sich gegen das, was man als konservativen Wertekanon bezeichnen kann, richten:
Schwule und Lesben müssen heiraten dürfen.
Ehe als religiöse Institution mit Verpflichtungscharakter muss zu einem Event mit nur kurzzeitigem Wert und bestenfalls legalistischen Konsequenzen umfunktioniert werden.
Unhinterfragte Kooperation, die auf Vertrauen basiert, das wiederum von Handlungssicherheit aufgrund geteilter Werte getragen wird, kann leicht durch die Zerstörung der entsprechenden Werte beseitigt werden. Man muss einfach damit beginnen, die Normalität in Frage zu stellen: In Deutschland ist die Mehrheit weiß? Weiß ist böse und muss sich dem Diversen, das Weiße grundsätzlich ausschließt, unterwerfen. Die Errungenschaften westlicher Gesellschaften, von der Aufklärung bis zum technischen und wissenschaftlichen Fortschritt konnten Weiße nur deshalb erbringen, weil sie Schwarze versklavt haben. Die Möglichkeiten, gesellschaftliche Selbstverständlichkeit zu zerstören und damit Kooperation zu verunmöglichen, sie sind fast unbeschränkt.
Konservative glauben an Eigenverantwortung. Eigenverantwortung muss als unverantwortlich verteufelt werden und durch Solidarität, womit und mit wem wird von den Kommissaren der neuen Weltordnung vorgegeben, ersetzt werden.
Konservative bestehen auf individueller Freiheit. Individuelle Freiheit muss als Gefahr für die Erde, die Umwelt, das Universum und den ganzen Rest ausgegeben werden, damit die individuelle Freiheit eingehegt wird, nur noch innerhalb eines von Polit-Schranzen vorgegebenen Rahmen des Wohlsprechens, Wohldenkens und Wohlverhaltens erfolgen kann.
Konservative haben einen Verhaltenskodex, der in Moral gegründet ist und einen Niederschlag in den 10. Geboten findet. Jeder Verhaltenskodex, der außerhalb staatlicher Vorgaben besteht, der nicht an Nachhaltigkeit, Gendergerechtigkeit oder anderen Leerformeln ausgerichtet ist, muss untergraben werden.
Merkel in UK-Comedy “Spitting Image”
Die Zerstörung der Wertgrundlage einer Gesellschaft wird ergänzt durch die Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlagen.
Westliche Gesellschaften und vor allem ihr Wohlstand basiert auf billiger Energie. Also muss man Energie verteuern, so dass es eine Frage der Zeit ist, bis Armut endemisch wird.
Ein besonders perfider Trick besteht darin, Stromkunden angebliche erneuerbare Energieformen heftig subventionieren zu lassen und die bereits über Steuern verausgabten Subventionen noch über extrem hohe Strompreise zu ergänzen. Strom wird für Bürger zum Luxusgut.
Zum Luxusgut wird auch Mobilität. Extremsteuern auf Treibstoff sorgen dafür, Steueren die jedes Jahr um eine Schraube angezogen werden. Letztes Jahr war es eine Erhöhung der Mineralölsteuer, heute ist es die CO2 Steuer.
Hohe Energiepreise verteuern alle Leistungen in einer Gesellschaft, die bei ihrer Erstellung auf Energie angewiesen sind. Man dreht an einer Schraube und macht das Leben in nahezu allen Bereichen teurer.
Damit das Unternehmen, Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlagen, gelingt, wird eine ganze Phalanx irrer Regelungen, von der Geschlechtszusammensetzung von Vorständen bis zu Bestimmungen darüber, welche Lieferketten unterhalten werden können, losgetreten, die jede individuelle Initiative, jeden Versuch von Entrepreneurship im Keim ersticken.
Zukunftstechnologien werden entweder gestrichen (Kernkraft, Magnetschwebetechnik, Biotechnologie) oder so verspätet in Angriff genommen (Digitalisierung), dass keine Gefahr besteht, jemals Anschluss an die Weltspitze zu erlangen.
Schlüsselindustrien werden durch Umwelt- und andere Auflagen, die Grenzwerte festsetzen, die nicht erreichbar sind, zerstört.
Die Entfremdung zwischen Elektorat und denen, die nach wie vor von sich behaupten, sie seien Mitglieder einer konservativen Partei wird immer größer und am Ende braucht es dann nur einen Laschet, um das Zerstörungswerk, das Merkel wie kein anderer geschaffen hat, zu vollenden.
Das Zerstörungswerk sie so aus:
Eine beeindruckende Leistung, auf die Führungsoffiziere sicher stolz sind. Die Merkel-Jahre zeichnen sich dadurch aus, dass sich der Verlust von Stimmen, wie er sich im Stimmenanteil der CDU/CSU bei Bundestagswahlen niedergeschlagen hat, im Vergleich zum Zeitraum davor, VERDOPPELT hat.
Eine reife Leistung. Man hätte es nicht besser planen können.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Alles richtig. Aber ein Volk, das immer und immer wieder einem Führer nachrennt, verdient es wohl nicht besser.
Dem Kaiser Willem sind se in den Kriesch jefolgt, dann hamse nen kleinen dunkelhaarigen Schreihals jewollt, der ihnen was von großen blonden Ariern erzählt hat. Ging auch schief. Kaum hatten Männer das Land wieder am laufen, mussten se ne Olle Ossi wählen.
Atomkraft wech, Moslems rin und zack wieder jewählt.
Beschwer sich keiner bei mir. Wer nicht AFD gewählt hat, soll sein Maul halten. Sag ich jedem.
Eine erneute exzellente Analyse der politisch/sozialistischen realen Verhältnisse. Ich komme zum ähnlichen Ergebnis. Warum wohl ist Frau M. ausgerechnet in der CDU „was geworden“? Warum nicht in der (politisch) näherstehenden SPD oder den Rot/Grünen? Da wäre sie eine unter Vielen gewesen. In der Union war sie eine „Exotin“, die man „aufbauen“ konnte. Schließlich war ihr Vater ein Pfarrer, also Christ, jedoch zog es ihn politisch in den Kommunismus der DDR.
.
Ich halte es zusammen mit SF und Danisch für wahrscheinlich, dass inzwischen alle relevanten staatlichen Institutionen erfolgreich unterwandert sind und es keinen Weg mehr gibt, der zurückführen könnte. Nicht mal Maaßen wurde in den Bundestag gewählt, weil die „Parteifreunde“ der „Christlichen“ Partei dies zu verhindern wussten. Es lebe die Demokratie.
Ich weiß nicht, seit wann es innerhalb der Kirchen logisch schlüssig ist, gleichzeitig Christ und Kommunist sein zu können, biblisch erklären werden kann dieser Widerspruch jedenfalls nur unter Auslassung fundamentaler Aussagen der Bibel. Warum? Weil die gesamte Bibel hindurch festgestellt wird, dass Gott Boss ist, und seine Regeln für alle Menschen gültig sind, während im Kommunismus eine selbsternannte Elite sich zum Boss über alle Anderen macht. Und heutzutage ist es selbstverständlich geworden, dass auch die Kirche Wahlwerbung macht, wie die Evangelische Kirche, die auf ihrer Website alle ihre Schäfchen zum Wählen gehen aufgerufen hat, und gleichzeitig direkt im Blickfeld den Text “AlleFürsKlima” positioniert hat. Ob das nun bedeutet, dass die EKHN mit Friday’s For Future zusammenarbeitet, weiß ich nicht, aber es scheint mir klar zu sein, dass der Grün-Kommunistische Geist in der EKHN eine Rolle spielt. Man könnte jetzt darüber spekulieren, dass die Kirchenoberen Häretiker sind, parallel zu Politikern, über die man spekulieren könnte, dass sie Verräter am Volk und an der Verfassung sind.
Meine Rede schon seit mindestens 20 Jahren. Seit 2011 derart offensichtlich, dass ich mich ernsthaft frage, wieso „Blinde“ TV und Smartphone nutzen? 😉
So einen anti-souveränen Maulwurf wie Merkel an die Spitze zu bringen geht in Deutschland nicht ohne aktive Unterstützung der USA. Ohne die USA geht auch der Vergleich mit dem “Manchurian Candidate” nicht auf. Denn die DDR hat Merkel zwar hervorgebracht mit all ihren Ansatzpunkten für Manipulation, Erzwingung von Loyalität usw., aber aktiv nutzen und steuern konnte die DDR sie ja nicht mehr. Die Ausnutzung als “Asset” haben dann andere übernommen.
Die peinliche Verlegenheit Merkels 2013 oder wann es war, kam ja nicht zustande, weil rauskam, dass Margot Honecker von Chile aus oder Egon Krenz aus Rostock Merkels Handy permanent überwachen. Die klägliche, kleinlaute Reaktion Merkels kam, als bekannt wurde, dass die USA an ihrem Handy mithören.
Nach meiner Ansicht war es ab der Wende für die USA klar, dass ein wiedervereinigtes Deutschland in einem sich immer mehr vereinigenden Europa die Kraft-, Geld- und Antriebsmaschine sein würde. Schon damals war absehbar, dass es auf eine gemeinsame Währung hinauslaufen würde, dass der gemeinsame Markt viele weitere Gemeinsamkeiten erfordern würde, und auch mit dem von Deutschland vorangetriebenen Datenschutz (EU Datenschutzrichtlinie von 1995) grenzte sich Europa von den USA ab. Man erwartete die “blühenden Landschaften”, also einen Wirtschaftsboom (der ja eine kleine Weile auch da war), und auch damals schon war etwa der deutsche Einfluss bei der Banken- und Kapitalmarktaufsicht sehr stark. Es war auch unklar, was Deutschland mit seiner Armee machen würde, die durch DDR Einheiten Zuwachs bekam. Handelsabkommen standen im Raum, die ein starkes selbstbewußtes Europa anders verhandelt hätte. Eine gemeinsame EU Armee war durchaus schon im Gespräch. Also wäre ein wichtiger Teil des Plans zur Schwächung Deutschlands und damit Europas das Platzieren einer Person, die Deutschland langfristig schwächen würde.
Konnte man voraussehen, dass Merkel unfähig war? Vielleicht, vielleicht nicht. Vielleicht war sie eine von mehreren Karten im Spiel.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn die USA im Besitz ihrer vollständigen Stasi Akte und weiterer belastender Unterlagen über sie ist – über die berüchtigten “Rosenholz-Dateien” ist viel geschrieben worden, wenig sicheres weiß man, aber ich gehe davon aus, bei Merkel haben die Dienste etwas in der Hand. Und sie weiß das. Das wird nie offen ausgesprochen worden sein, aber man verstand sich.
Die Osterweiterung der EU, nicht zuletzt auch durch Merkel vorangetrieben, dürfte ebenfalls auf den Einfluss der USA zurückzuführen sein, die der NATO sowieso: Umschließung Russlands sowohl militärisch (NATO) als auch wirtschaftlich (EU). Mit dem Jugoslawien-Krieg und der EU Integration sehr vieler Länder, die längst nicht den EU Gründerstaaten das Wasser reichen konnten (Rumänien? Bulgarien? Slowenien? Kroatien?) schwächte man die EU zusätzlich. Eine der übelsten Maßnahmen dürfte die Installation von “Flinten” Uschi v.d.L. in der EU gewesen sein, um da ein neulich von Danisch gebrauchtes Bild zu benutzen, die ist wie ein explodierender Tampon, der… wissenschon.
Da kann ich nur sagen: ja, ja, ja! Sie schreiben mir quasi aus der Seele. Alles sehr gut nachvollziehbar, danke!
Zwei kuriose Dinge, die mir dazu noch einfielen: Merkels plötzliche Tanzpartien bei Staatsempfängen (Sie wissen schon, die Zitteranfälle) und die mysteriösen Funktionsausfälle bei den deutschen Regierungsmaschinen. Als Merkel auf dem Weg nach Südamerika war, aber schon kurz nach dem Start in Amsterdam notlanden musste. Dazu interessant: das ganze Zusatzequipment in so einer deutschen Regierungsmaschine, für Sicherheit und Abwehr von Angriffen, wurde natürlich nicht bei Airbus in Frankreich nachgerüstet, sondern auf irgendeiner Luftwaffenbasis in den USA.
Beides passierte nicht etwa unter dem verlässlichen Schleimbolzen Obama, sondern unter Trump, der “Wild Card”. Unter dem ja die transatlantische “Partnerschaft” nicht mehr ganz so verlässlich war. War dann vielleicht zu viel an ganz persönlicher Unsicherheit und Stress für Merkel, und für unsere Regierungsmaschinen. 😉
Ja, es wird jetzt noch schlimmer werden. Wie schon gesagt, die Schafsherde hat sich entschieden, was immer das auch heißen mag.
Aber alle anderen müssen darunter leiden!
Kopf hoch und durchhalten!
Ich hatte mit mehr Stimmen für die AfD gerechnet. So ziemlich jeder (Vernünftige) hat sich spätestens seit 2015 über die die MERKELsche Politik beschwert. …. und….das Wahlverhalten der deutschen Dummbürger hat sich kaum geändert. Naja, der Skandal-Scholz oder der lasche Laschet werden es schon richten. Die bettnässenden Klima-Hüpfer jubilieren !
Ich kann ja die Jubelarie von Herrn Klein, was “Konservative” angeht, nicht so recht mitgehen. Jedenfalls die, die sich in den letzten Jahren für “Konservative” hielten weil sie in der CDU waren oder mit ihr sympathisierten oder jedenfalls die CDU wählten, sind doch eher unreflektierte “Weiter so” Lemminge. Ich mag da meinen in Schul- und Uni-Jahren gepflegten “Junge Union” Hass ausleben, aber das waren nach meinem Eindruck immer die angepassten Hurra-Rufer, die froh waren, nicht selber denken zu müssen, sondern nachplappern zu können, was ein Kohl, ein Koch oder ein Stoiber vorblubberten, und war es auch der größte Blödsinn. Nibelungentreu bis in den Untergang, das wurde da als Stärke verkauft – gerade auch in den letzten Jahren der Kohl-Regentschaft spürbar, als sich, wie heute, ein Mehltau über alles gelegt hatte und man stellenweise verzweifelte Verrenkungen machen musste, wenn wieder mal Geldkoffer (Schäuble), ungenannte “Spender” (Kohl) oder “jüdische Vermächtnisse” (Koch/Walter Leisler Kiep) auftauchten.
Übrigens, auch in Ergänzung zum Posting von mir oben: auffällig viele Protagonisten waren in der “Atlantik Brücke”, in der sich heute auch viele Grüne und SPDler tummeln. Der liebe Cem zum Beispiel, der grünenintern für braves Heranwanzen an US (Demokraten-)Positionen sorgt. Den Hunzinger Kredit hat man entdeckt, fragt sich nur, was man in den USA sonst über ihn weiß.
Im Übrigen hatte ich bereits im Vorfeld überlegt, ob die FW, die Basis, Tierschutzpartei usw. nicht eventuell Wählerstimmen abziehen könnten von der AfD. Das ist nun wohl vollkommen klar!
Der deutsche Michel checkt es einfach nicht! Und die Schafe können alle nicht rechnen.
“Im Übrigen hatte ich bereits im Vorfeld überlegt, ob die FW, die Basis, Tierschutzpartei usw. nicht eventuell Wählerstimmen abziehen könnten von der AfD. ”
Ja und ?
Und die SGP, MLPD sowie die DKP sollen die Stimmen von den Linken und von der SPD abziehen!
Im Übrigen arbeitet der Verfassungsschutz seit vielen Jahren darauf hin die Linke Partei (früher PDS) von Innen heraus gezielt durch U-Boote, Provokateure und
V-Leute zu zersetzen!
Die Regierungsparteien setzen immer alles daran um die Parteien an den politischen Rändern gezielt zu schwächen um sich selbst an der Macht (die sogenannte “Mitte”) zu stärken !!!
Man erzählt uns immer von Linksradikalen oder Rechtsradikalen (ja die sind eine Gefahr unbestritten). Aber es gibt auch eine radikalisierte Mitte (des Parteienspektrums). Zur radikalisierten Mitte des politischen Spektrums zählen für mich als internationale Repräsentanten am ehesten Tony Blair oder George W. Bush!
Es geht noch viel einfacher und perverser. Man erfinde eine Geschichte und stigmatisiere den politischen Gegner damit. Das ist der ganze Witz, eine unglaubliche Geschichte. Wenn man die Stimmen von CDU, FDP und AfD zusammenzählt, dann hat diese Konstellation die Mehrheit im Bundestag. Vieles könnte sofort geändert werden, einiges rückgängig. Aber duch die Ächtung einer Partei zieht sich dieser ganze Wahnsinn durch alle so genannten “demokratischen Parteien” dieses Parteienstaates. Und verrückter wird es noch, wenn man bedenkt, daß die PDS, die Linken also, als demokratisch und für koalitionsfähig zählen. Die Mauermörderpartei, die Partei, die Menschen über 30 Jahre im größten Freiluftknast der Welt gefangen hielt. Das ist die Lügengeschichte des Jahrhunderts. Und die Partei, die es erst seit 2013 gibt, die sich unumwunden zum deutschen Grundgesetz bekennt, wird verteufelt. Aber genau das ist der Plan, Verhinderung einer bürgerlichen Mehrheit.
Beim politischen Schlagwort „Digitalisierung“ geht es nicht um die „Förderung“ von IT Technologie-Entwicklungen sondern um Überwachung und Kontrolle- den Ausbau staatlicher Macht mit Hilfe von IT. Siehe „smart city“ Ideen zur „Überwindung“ der Demokratie…
„Digitalisierung“ ist keine Staatsaufgabe in den USA, die zugleich das breiteste Angebot an Internetzugängen und -diensten hat, technologieführend ist, ja das Internet erfunden hat. Der Staat stand dort lediglich weit weniger im Weg und mischte sich noch weniger ein in die Märkte. Dagegen halten hierzulande staatliche Verbote staatlich gezüchtete Monopole hoch.
Ehrlich gesagt: Ich habe ich es genau umgekehrt erlebt. Für mich war die Politik der letzten 16 Jahre (und davor) erzkonservativ.
Und sollte es doch so sein, wie der Autor schreibt, dann stellt sich mir die Frage, warum ein-und-dieselbe Person von der eigenen Partei und vom eigenen Volk viermal hintereinander freiwillig gewählt wurde. Haben die sich alle nicht konservativ verhalten?
Für mich bedeutet Konservatismus, dass man bewahrt, was sich bewährt hat. Notwendige Änderungen werden mit Vorsicht umgesetzt.
.
Die rot/grüne Merkel hat die CDU auf einen linken Kurs gebracht, welcher mit Konservatismus nichts mehr zu tun hat. Warum die Parteimitglieder und Wähler diesen Weg mitgegangenen sind, bleibt deren Geheimnis.
Konservativ= den traditionellen Werten verbunden zu sein, Neues nur dann zuzulassen, wenn es einen echten Mehrwert bringt, Eigenverantwortung für sein Leben und Leistung lohnt sich
Progressiv: Die Gesellschaft wird mit allen Mitteln gewandelt, hinterher gucken mir, ob es gutti war, die totale erzwungene Solidarität, Leistung lohnt sich zuerst für den Staat, statt Eigenverantwortung übernimmt der arbeitende Teil der Gesellschaft per Zwang alle Lebensrisiken, massive Propaganda, eine Gesellschaft in Hysterie, erzwungene Gleichmacherei mit grotesken Auswüchsen
Und nun überlegen Sie doch noch einmal gründlich, wie dieses Land in den letzten 20 Jahren nach Kohl regiert wurde und der war schon kein ganz großer unter den Politikern!
Warum die Murksel dennoch wiedergewählt wurde? Pure Verzweiflung, da die SPD stets nur Kandidaten zum Davonlaufen hatte, wie den lächerlichen Kavalleriezuchtmeister oder leicht dümmlichen Gier-Bibliothekar, der bei der Zone vom Trinker zum Millionär wurde.
Ein Punkt wurde im Artikel noch vergessen (oder ich habe es überlesen). Man braucht im Sozialismus/Kommunismus immer ein Feindbild. Diese Ideologie kommt nicht ohne aus. In der DDR waren es die Regimekritiker, die Feinde des Arbeiter- und Bauernstaates. Heute sind es alle Konservativen, die man als Rechte und Nazis betitelt. Auch die alten weißen Männer und Frauen, die ja die Welt kaputt gemacht haben und immer noch kaputt machen, sind ein gutes Feindbild in der Klimadoktrin. Und nicht zu vergessen die Umgeimpften und Impfkritiker in der Coronap(l)andemie. Man stelle sich vor, unser Volk würde mit einer Stimme sprechen. Merkel und Konsorten hätten null Chance mit ihrer stupiden Ideologie und ihrem kriminellen Handeln bishin zum Hochverrat. Teile und herrsche … das galt früher und heute erst recht. Und die (man verzeihe mir) bekloppten Wähler spielen Merkel und den Eliten weiter in die Karten.
“Bekloppte Wähler”? Ich empfinde es eher so: Die Wähler waren und sind einerseits gezielt desinformiert “dank” der gedungenen Medien ARD/ZDF und Zeitungen, andererseits sind viele Wählergeistig/mental den etwas komplexeren Themen nicht gewachsen, sodass sie kaum etwas wirklich vertiefen können. Bei der derzeitigen Corona Sache kann man das gut beobachten. Mir ist kaum jemand begegnet, der sich kritisch zu der “Sache” äussert. Tenor: Der “Papa”-Staat wirds schon richten. Da fehlt doch schlicht eine ausreichende geistig/seelische Reife. Nur dann kann man eine vernünftige Entscheidung fällen.
“Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.”
Heinrich Heine
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung. Die Dummheit wurde zur Epidemie. So groß wie heute, war die Zeit noch nie. Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung. (Erich Kästner, 1931)
Nein Frau Merkel hat die CDU/CSU nicht alleine zerstört. Die Dekadenz und Zerstörung der CDU begann schon viel früher!
Frau Merkel hat diesen Zersetzungsprozess innerhalb der CDU/CSU nur fortgesetzt.
Frau Merkel kommt aus dem Osten (Ex-DDR). Deshalb soll die „Kommunistin aus dem Osten“
Frau Merkel als Sündenbock dafür herhalten…
An den Autor noch eine andere Frage: Wie erklärt ihr euch, dass Thailand zum globalen Hotspot von vielen Transgender Cummunities der Welt wurde ? Und stellt euch vor: Thailand hat es ganz ohne Chinas Kommunisten-Partei und ohne die
Sowjet-Kommunisten es geschafft eine weltweite Hauptstadt für die Transgender LGBTQ Community zu werden!
Fakt ist: Die globale Homo–Lesben-Feminismus-Lobby wird vom westlichen Geldadel und von den westlichen Regierungschefs finanziert.
Vor allem ist schon seit den 1970-ern Jahren bekannt, dass die globale Feminismus Bewegung von der CIA finanziert und gesteuert wird und nicht von den Sowjet-Kommunisten oder den Mao-China-Kommunisten!
Auch der “Philanthrop” Rockefeller hat dort seine Finger im Spiel!
Danke, Shinobi, es fing ja mit dem Dicken an, der unbedingt als Gestalter von “Europa” in die Geschichte eingehen wollte.
Der hat hier auch die Merkel installiert, zumindest hat er sie so gefördert, dass sie die Wahl gewann.
Was diese Frau denkt, hat sie im Osten und vom Dicken gelernt.
Frage: Wer oder was hatte mehr Einfluss?
🤔😉
Meine Frage ist: Wie viel höher im Vergleich zu den männlichen und weiblichen Studienteilnehmern? Kann man sagen “fast doppelt so hohes Risiko”? Ich möchte sicher gehen, dass ich die Zahlen richtig interpretiere.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
geplant?
Kann man es nicht schlicht mit Dummheit erklären?
(beim Volk, der politische Führung, sowie Presse, Funk/TV)
Das wäre sehr schlicht!
Aber die Herde hat sich entschieden, alles war chic. Weiter so!
Nein!! Das ist die Rache der Linken für 1989
Alles richtig. Aber ein Volk, das immer und immer wieder einem Führer nachrennt, verdient es wohl nicht besser.
Dem Kaiser Willem sind se in den Kriesch jefolgt, dann hamse nen kleinen dunkelhaarigen Schreihals jewollt, der ihnen was von großen blonden Ariern erzählt hat. Ging auch schief. Kaum hatten Männer das Land wieder am laufen, mussten se ne Olle Ossi wählen.
Atomkraft wech, Moslems rin und zack wieder jewählt.
Beschwer sich keiner bei mir. Wer nicht AFD gewählt hat, soll sein Maul halten. Sag ich jedem.
Eine erneute exzellente Analyse der politisch/sozialistischen realen Verhältnisse. Ich komme zum ähnlichen Ergebnis. Warum wohl ist Frau M. ausgerechnet in der CDU „was geworden“? Warum nicht in der (politisch) näherstehenden SPD oder den Rot/Grünen? Da wäre sie eine unter Vielen gewesen. In der Union war sie eine „Exotin“, die man „aufbauen“ konnte. Schließlich war ihr Vater ein Pfarrer, also Christ, jedoch zog es ihn politisch in den Kommunismus der DDR.
.
Ich halte es zusammen mit SF und Danisch für wahrscheinlich, dass inzwischen alle relevanten staatlichen Institutionen erfolgreich unterwandert sind und es keinen Weg mehr gibt, der zurückführen könnte. Nicht mal Maaßen wurde in den Bundestag gewählt, weil die „Parteifreunde“ der „Christlichen“ Partei dies zu verhindern wussten. Es lebe die Demokratie.
Die SPD hatte im Osten damals keine Chance- die CDU dagegen praktisch sicher…
Ich weiß nicht, seit wann es innerhalb der Kirchen logisch schlüssig ist, gleichzeitig Christ und Kommunist sein zu können, biblisch erklären werden kann dieser Widerspruch jedenfalls nur unter Auslassung fundamentaler Aussagen der Bibel. Warum? Weil die gesamte Bibel hindurch festgestellt wird, dass Gott Boss ist, und seine Regeln für alle Menschen gültig sind, während im Kommunismus eine selbsternannte Elite sich zum Boss über alle Anderen macht. Und heutzutage ist es selbstverständlich geworden, dass auch die Kirche Wahlwerbung macht, wie die Evangelische Kirche, die auf ihrer Website alle ihre Schäfchen zum Wählen gehen aufgerufen hat, und gleichzeitig direkt im Blickfeld den Text “AlleFürsKlima” positioniert hat. Ob das nun bedeutet, dass die EKHN mit Friday’s For Future zusammenarbeitet, weiß ich nicht, aber es scheint mir klar zu sein, dass der Grün-Kommunistische Geist in der EKHN eine Rolle spielt. Man könnte jetzt darüber spekulieren, dass die Kirchenoberen Häretiker sind, parallel zu Politikern, über die man spekulieren könnte, dass sie Verräter am Volk und an der Verfassung sind.
Meine Rede schon seit mindestens 20 Jahren. Seit 2011 derart offensichtlich, dass ich mich ernsthaft frage, wieso „Blinde“ TV und Smartphone nutzen? 😉
DANKE !!! Jetzt weiß ich wenigstens ich bin nicht der einzigste Mensch mit dieser Sicht der Dinge.
Off Topic:
In GB sollen die Supermärkte und Tankstellen leer sein. Stimmt das?
Nein.
https://sciencefiles.org/2021/09/27/ms-medien-sind-das-virus-wie-portionierte-fakenews-von-ms-medien-zu-panik-fuhrt/
So einen anti-souveränen Maulwurf wie Merkel an die Spitze zu bringen geht in Deutschland nicht ohne aktive Unterstützung der USA. Ohne die USA geht auch der Vergleich mit dem “Manchurian Candidate” nicht auf. Denn die DDR hat Merkel zwar hervorgebracht mit all ihren Ansatzpunkten für Manipulation, Erzwingung von Loyalität usw., aber aktiv nutzen und steuern konnte die DDR sie ja nicht mehr. Die Ausnutzung als “Asset” haben dann andere übernommen.
Die peinliche Verlegenheit Merkels 2013 oder wann es war, kam ja nicht zustande, weil rauskam, dass Margot Honecker von Chile aus oder Egon Krenz aus Rostock Merkels Handy permanent überwachen. Die klägliche, kleinlaute Reaktion Merkels kam, als bekannt wurde, dass die USA an ihrem Handy mithören.
Nach meiner Ansicht war es ab der Wende für die USA klar, dass ein wiedervereinigtes Deutschland in einem sich immer mehr vereinigenden Europa die Kraft-, Geld- und Antriebsmaschine sein würde. Schon damals war absehbar, dass es auf eine gemeinsame Währung hinauslaufen würde, dass der gemeinsame Markt viele weitere Gemeinsamkeiten erfordern würde, und auch mit dem von Deutschland vorangetriebenen Datenschutz (EU Datenschutzrichtlinie von 1995) grenzte sich Europa von den USA ab. Man erwartete die “blühenden Landschaften”, also einen Wirtschaftsboom (der ja eine kleine Weile auch da war), und auch damals schon war etwa der deutsche Einfluss bei der Banken- und Kapitalmarktaufsicht sehr stark. Es war auch unklar, was Deutschland mit seiner Armee machen würde, die durch DDR Einheiten Zuwachs bekam. Handelsabkommen standen im Raum, die ein starkes selbstbewußtes Europa anders verhandelt hätte. Eine gemeinsame EU Armee war durchaus schon im Gespräch. Also wäre ein wichtiger Teil des Plans zur Schwächung Deutschlands und damit Europas das Platzieren einer Person, die Deutschland langfristig schwächen würde.
Konnte man voraussehen, dass Merkel unfähig war? Vielleicht, vielleicht nicht. Vielleicht war sie eine von mehreren Karten im Spiel.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn die USA im Besitz ihrer vollständigen Stasi Akte und weiterer belastender Unterlagen über sie ist – über die berüchtigten “Rosenholz-Dateien” ist viel geschrieben worden, wenig sicheres weiß man, aber ich gehe davon aus, bei Merkel haben die Dienste etwas in der Hand. Und sie weiß das. Das wird nie offen ausgesprochen worden sein, aber man verstand sich.
Die Osterweiterung der EU, nicht zuletzt auch durch Merkel vorangetrieben, dürfte ebenfalls auf den Einfluss der USA zurückzuführen sein, die der NATO sowieso: Umschließung Russlands sowohl militärisch (NATO) als auch wirtschaftlich (EU). Mit dem Jugoslawien-Krieg und der EU Integration sehr vieler Länder, die längst nicht den EU Gründerstaaten das Wasser reichen konnten (Rumänien? Bulgarien? Slowenien? Kroatien?) schwächte man die EU zusätzlich. Eine der übelsten Maßnahmen dürfte die Installation von “Flinten” Uschi v.d.L. in der EU gewesen sein, um da ein neulich von Danisch gebrauchtes Bild zu benutzen, die ist wie ein explodierender Tampon, der… wissenschon.
Da kann ich nur sagen: ja, ja, ja! Sie schreiben mir quasi aus der Seele. Alles sehr gut nachvollziehbar, danke!
Zwei kuriose Dinge, die mir dazu noch einfielen: Merkels plötzliche Tanzpartien bei Staatsempfängen (Sie wissen schon, die Zitteranfälle) und die mysteriösen Funktionsausfälle bei den deutschen Regierungsmaschinen. Als Merkel auf dem Weg nach Südamerika war, aber schon kurz nach dem Start in Amsterdam notlanden musste. Dazu interessant: das ganze Zusatzequipment in so einer deutschen Regierungsmaschine, für Sicherheit und Abwehr von Angriffen, wurde natürlich nicht bei Airbus in Frankreich nachgerüstet, sondern auf irgendeiner Luftwaffenbasis in den USA.
Beides passierte nicht etwa unter dem verlässlichen Schleimbolzen Obama, sondern unter Trump, der “Wild Card”. Unter dem ja die transatlantische “Partnerschaft” nicht mehr ganz so verlässlich war. War dann vielleicht zu viel an ganz persönlicher Unsicherheit und Stress für Merkel, und für unsere Regierungsmaschinen. 😉
High, es wird wohl noch schlimmer. Freundlichst Fiete
Ja, es wird jetzt noch schlimmer werden. Wie schon gesagt, die Schafsherde hat sich entschieden, was immer das auch heißen mag.
Aber alle anderen müssen darunter leiden!
Kopf hoch und durchhalten!
Ich hatte mit mehr Stimmen für die AfD gerechnet. So ziemlich jeder (Vernünftige) hat sich spätestens seit 2015 über die die MERKELsche Politik beschwert. …. und….das Wahlverhalten der deutschen Dummbürger hat sich kaum geändert. Naja, der Skandal-Scholz oder der lasche Laschet werden es schon richten. Die bettnässenden Klima-Hüpfer jubilieren !
Ich kann ja die Jubelarie von Herrn Klein, was “Konservative” angeht, nicht so recht mitgehen. Jedenfalls die, die sich in den letzten Jahren für “Konservative” hielten weil sie in der CDU waren oder mit ihr sympathisierten oder jedenfalls die CDU wählten, sind doch eher unreflektierte “Weiter so” Lemminge. Ich mag da meinen in Schul- und Uni-Jahren gepflegten “Junge Union” Hass ausleben, aber das waren nach meinem Eindruck immer die angepassten Hurra-Rufer, die froh waren, nicht selber denken zu müssen, sondern nachplappern zu können, was ein Kohl, ein Koch oder ein Stoiber vorblubberten, und war es auch der größte Blödsinn. Nibelungentreu bis in den Untergang, das wurde da als Stärke verkauft – gerade auch in den letzten Jahren der Kohl-Regentschaft spürbar, als sich, wie heute, ein Mehltau über alles gelegt hatte und man stellenweise verzweifelte Verrenkungen machen musste, wenn wieder mal Geldkoffer (Schäuble), ungenannte “Spender” (Kohl) oder “jüdische Vermächtnisse” (Koch/Walter Leisler Kiep) auftauchten.
Übrigens, auch in Ergänzung zum Posting von mir oben: auffällig viele Protagonisten waren in der “Atlantik Brücke”, in der sich heute auch viele Grüne und SPDler tummeln. Der liebe Cem zum Beispiel, der grünenintern für braves Heranwanzen an US (Demokraten-)Positionen sorgt. Den Hunzinger Kredit hat man entdeckt, fragt sich nur, was man in den USA sonst über ihn weiß.
Im Übrigen hatte ich bereits im Vorfeld überlegt, ob die FW, die Basis, Tierschutzpartei usw. nicht eventuell Wählerstimmen abziehen könnten von der AfD. Das ist nun wohl vollkommen klar!
Der deutsche Michel checkt es einfach nicht! Und die Schafe können alle nicht rechnen.
. . .Die lernen klagen ohne zu leiden: Bis daß die eigene Hütte brennt: Dann sollten die aber nicht nach dem Klügeren rufen !
@SARASWATI
“Im Übrigen hatte ich bereits im Vorfeld überlegt, ob die FW, die Basis, Tierschutzpartei usw. nicht eventuell Wählerstimmen abziehen könnten von der AfD. ”
Ja und ?
Und die SGP, MLPD sowie die DKP sollen die Stimmen von den Linken und von der SPD abziehen!
Im Übrigen arbeitet der Verfassungsschutz seit vielen Jahren darauf hin die Linke Partei (früher PDS) von Innen heraus gezielt durch U-Boote, Provokateure und
V-Leute zu zersetzen!
Die Regierungsparteien setzen immer alles daran um die Parteien an den politischen Rändern gezielt zu schwächen um sich selbst an der Macht (die sogenannte “Mitte”) zu stärken !!!
Man erzählt uns immer von Linksradikalen oder Rechtsradikalen (ja die sind eine Gefahr unbestritten). Aber es gibt auch eine radikalisierte Mitte (des Parteienspektrums). Zur radikalisierten Mitte des politischen Spektrums zählen für mich als internationale Repräsentanten am ehesten Tony Blair oder George W. Bush!
Und die sind ja alle unter den Prozenten geblieben!
Es geht noch viel einfacher und perverser. Man erfinde eine Geschichte und stigmatisiere den politischen Gegner damit. Das ist der ganze Witz, eine unglaubliche Geschichte. Wenn man die Stimmen von CDU, FDP und AfD zusammenzählt, dann hat diese Konstellation die Mehrheit im Bundestag. Vieles könnte sofort geändert werden, einiges rückgängig. Aber duch die Ächtung einer Partei zieht sich dieser ganze Wahnsinn durch alle so genannten “demokratischen Parteien” dieses Parteienstaates. Und verrückter wird es noch, wenn man bedenkt, daß die PDS, die Linken also, als demokratisch und für koalitionsfähig zählen. Die Mauermörderpartei, die Partei, die Menschen über 30 Jahre im größten Freiluftknast der Welt gefangen hielt. Das ist die Lügengeschichte des Jahrhunderts. Und die Partei, die es erst seit 2013 gibt, die sich unumwunden zum deutschen Grundgesetz bekennt, wird verteufelt. Aber genau das ist der Plan, Verhinderung einer bürgerlichen Mehrheit.
Beim politischen Schlagwort „Digitalisierung“ geht es nicht um die „Förderung“ von IT Technologie-Entwicklungen sondern um Überwachung und Kontrolle- den Ausbau staatlicher Macht mit Hilfe von IT. Siehe „smart city“ Ideen zur „Überwindung“ der Demokratie…
„Digitalisierung“ ist keine Staatsaufgabe in den USA, die zugleich das breiteste Angebot an Internetzugängen und -diensten hat, technologieführend ist, ja das Internet erfunden hat. Der Staat stand dort lediglich weit weniger im Weg und mischte sich noch weniger ein in die Märkte. Dagegen halten hierzulande staatliche Verbote staatlich gezüchtete Monopole hoch.
Ehrlich gesagt: Ich habe ich es genau umgekehrt erlebt. Für mich war die Politik der letzten 16 Jahre (und davor) erzkonservativ.
Und sollte es doch so sein, wie der Autor schreibt, dann stellt sich mir die Frage, warum ein-und-dieselbe Person von der eigenen Partei und vom eigenen Volk viermal hintereinander freiwillig gewählt wurde. Haben die sich alle nicht konservativ verhalten?
Für mich bedeutet Konservatismus, dass man bewahrt, was sich bewährt hat. Notwendige Änderungen werden mit Vorsicht umgesetzt.
.
Die rot/grüne Merkel hat die CDU auf einen linken Kurs gebracht, welcher mit Konservatismus nichts mehr zu tun hat. Warum die Parteimitglieder und Wähler diesen Weg mitgegangenen sind, bleibt deren Geheimnis.
Lieber Sol,
Konservativ= den traditionellen Werten verbunden zu sein, Neues nur dann zuzulassen, wenn es einen echten Mehrwert bringt, Eigenverantwortung für sein Leben und Leistung lohnt sich
Progressiv: Die Gesellschaft wird mit allen Mitteln gewandelt, hinterher gucken mir, ob es gutti war, die totale erzwungene Solidarität, Leistung lohnt sich zuerst für den Staat, statt Eigenverantwortung übernimmt der arbeitende Teil der Gesellschaft per Zwang alle Lebensrisiken, massive Propaganda, eine Gesellschaft in Hysterie, erzwungene Gleichmacherei mit grotesken Auswüchsen
Und nun überlegen Sie doch noch einmal gründlich, wie dieses Land in den letzten 20 Jahren nach Kohl regiert wurde und der war schon kein ganz großer unter den Politikern!
Warum die Murksel dennoch wiedergewählt wurde? Pure Verzweiflung, da die SPD stets nur Kandidaten zum Davonlaufen hatte, wie den lächerlichen Kavalleriezuchtmeister oder leicht dümmlichen Gier-Bibliothekar, der bei der Zone vom Trinker zum Millionär wurde.
Ein Punkt wurde im Artikel noch vergessen (oder ich habe es überlesen). Man braucht im Sozialismus/Kommunismus immer ein Feindbild. Diese Ideologie kommt nicht ohne aus. In der DDR waren es die Regimekritiker, die Feinde des Arbeiter- und Bauernstaates. Heute sind es alle Konservativen, die man als Rechte und Nazis betitelt. Auch die alten weißen Männer und Frauen, die ja die Welt kaputt gemacht haben und immer noch kaputt machen, sind ein gutes Feindbild in der Klimadoktrin. Und nicht zu vergessen die Umgeimpften und Impfkritiker in der Coronap(l)andemie. Man stelle sich vor, unser Volk würde mit einer Stimme sprechen. Merkel und Konsorten hätten null Chance mit ihrer stupiden Ideologie und ihrem kriminellen Handeln bishin zum Hochverrat. Teile und herrsche … das galt früher und heute erst recht. Und die (man verzeihe mir) bekloppten Wähler spielen Merkel und den Eliten weiter in die Karten.
“Bekloppte Wähler”? Ich empfinde es eher so: Die Wähler waren und sind einerseits gezielt desinformiert “dank” der gedungenen Medien ARD/ZDF und Zeitungen, andererseits sind viele Wählergeistig/mental den etwas komplexeren Themen nicht gewachsen, sodass sie kaum etwas wirklich vertiefen können. Bei der derzeitigen Corona Sache kann man das gut beobachten. Mir ist kaum jemand begegnet, der sich kritisch zu der “Sache” äussert. Tenor: Der “Papa”-Staat wirds schon richten. Da fehlt doch schlicht eine ausreichende geistig/seelische Reife. Nur dann kann man eine vernünftige Entscheidung fällen.
Die Abrissbirne in ihrem schnelle Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!
“Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.”
Heinrich Heine
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung. Die Dummheit wurde zur Epidemie. So groß wie heute, war die Zeit noch nie. Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung. (Erich Kästner, 1931)
An diejenigen, die immer noch glauben, dass Merkel die CDU/CSU zerstört hat, hier ein sehr guter Artikel über die CDU:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/die-tiefe-sehnsucht-nach-einer-cdu-die-es-nie-gab/
Die Metamorphose der CDU
https://katholisches.info/2020/08/19/die-metamorphose-der-cdu-der-austritt-des-mannes-der-ihr-landesverrat-vorwarf/
Nein Frau Merkel hat die CDU/CSU nicht alleine zerstört. Die Dekadenz und Zerstörung der CDU begann schon viel früher!
Frau Merkel hat diesen Zersetzungsprozess innerhalb der CDU/CSU nur fortgesetzt.
Frau Merkel kommt aus dem Osten (Ex-DDR). Deshalb soll die „Kommunistin aus dem Osten“
Frau Merkel als Sündenbock dafür herhalten…
An den Autor noch eine andere Frage: Wie erklärt ihr euch, dass Thailand zum globalen Hotspot von vielen Transgender Cummunities der Welt wurde ? Und stellt euch vor: Thailand hat es ganz ohne Chinas Kommunisten-Partei und ohne die
Sowjet-Kommunisten es geschafft eine weltweite Hauptstadt für die Transgender LGBTQ Community zu werden!
Fakt ist: Die globale Homo–Lesben-Feminismus-Lobby wird vom westlichen Geldadel und von den westlichen Regierungschefs finanziert.
Vor allem ist schon seit den 1970-ern Jahren bekannt, dass die globale Feminismus Bewegung von der CIA finanziert und gesteuert wird und nicht von den Sowjet-Kommunisten oder den Mao-China-Kommunisten!
Auch der “Philanthrop” Rockefeller hat dort seine Finger im Spiel!
Danke, Shinobi, es fing ja mit dem Dicken an, der unbedingt als Gestalter von “Europa” in die Geschichte eingehen wollte.
Der hat hier auch die Merkel installiert, zumindest hat er sie so gefördert, dass sie die Wahl gewann.
Was diese Frau denkt, hat sie im Osten und vom Dicken gelernt.
Frage: Wer oder was hatte mehr Einfluss?
🤔😉
Wahrscheinlich geht eine Anfrage bei einem mittlerweile doch schon älteren Artikel unter, deshalb versuche ich es hier noch einmal:
Liebes SciFi Team;
Ich bräuchte Ihre Hilfe, um die Schlussfolgerung der Studie (https://sciencefiles.org/2023/04/03/transgender-sind-gewaltbereiter-als-heterosexuelle-studie-aus-kanada/#comment-217971) richtig wiederzugeben: „Transgender und geschlechtsspezifische Jugendliche stellen die Gruppe dar, bei der das größte Risiko besteht, VR [gewalttätige Radikalisierung] zu unterstützen“ …
Meine Frage ist: Wie viel höher im Vergleich zu den männlichen und weiblichen Studienteilnehmern? Kann man sagen “fast doppelt so hohes Risiko”? Ich möchte sicher gehen, dass ich die Zahlen richtig interpretiere.
Vielen Dank!