Autoimmunkrankheiten gehören zu dem, was in der Medizin das meiste Kopfzerbrechen auslöst, denn in der Regel ist die Ursache dafür, dass sich ein Immunsystem gegen die eigenen Körperzellen richtet und gesunde Zellen angreift, unbekannt. Autoimmunerkrankungen wie das Guillain-Barré-Syndrom stellen sich des öfteren nach Impfungen ein, weshalb sich der Verdacht verfestigt hat, dass Impfungen, die das Immunsystem eigentlich auf ein bestimmtes Pathogen ausrichten sollen, in manchen Fällen, vielleicht von der Disposition, der Krankheitsgeschichte oder was auch immer denjenigen auszeichnet, den es erwischt, abhängig, dazu führen, dass sich das Immunsystem daran macht, körpereigene Zellen anzugreifen und zu zerstören.
Eine dieser Autoimmunkrankheiten ist Autoimmune Hepatitis. Autoimmune Hepatitis ist ein chronisches, in der Regel ein Leiden, mit dem man ab Diagnose den Rest seines Leben zu tun hat. In schweren Fällen führt Autoimmune Hepatitis (AIH) zu Gelbsucht, Wassereinlagerungen in Bauch und Füßen, Verwirrung, in leichteren Fällen geht sie mit generellem Unwohlsein, genereller Müdigkeit, dauerhaften Blähungen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Juckreiz und Schmerzen in Gelenken einher.
Fazit der Arbeit: „In summary, autoimmune hepatitis developed in a healthy 35-year-old female in her third month postpartum. Whether there exists a causal relationship between COVID-19 vaccination and the development of autoimmune hepatitis remains to be determined. „
Fazit der Arbeit: „Although the causal link between the SARS-CoV-2 vaccine and AIH cannot be definitively established, our case report suggests that this association could be more than coincidental. „
In den beschriebenen Fallstudien geht es jeweils um Patienten, die mit BNT162b2/Comirnaty von Pfizer geimpft wurden. Unser neuerliches Beispiel stammt von
Sie beschreiben den Fall einer 67jährigen, die sich wegen Polycythemia vera, einer Art Blutkrebs, in Behandlung befindet und für die eine entsprechend minutiöse Anamnese vorhanden ist. Bei einer routinemäßig durchgeführten Blutanalyse der 67jährigen wurden 2 Wochen nach der Impfung mit Modernas mRNA-1273/Spikevax erhöhte Leberwerte festgestellt, für die alle gängigen Ursachen in der Folge sukzessive ausgeschlossen wurden. Das Mysterium der erhöhten Leberwerte wurde fünf Wochen nach der Impfung in eines der Gelbsucht überführt, denn die 67jährige ist daran erkrankt. Eine Biopsie erbrachte den Beleg für eine Entzündung der Leber, für schwere Hepatitis, die bereits zu Zellsterben geführt hatte. Das Zellsterben wurde Autoimmuner Hepatitis zugeordnet, die wiederum nach Ansicht der Autoren ein Ergebnis der Impfung mit der mRNA-Gentherapie von Moderna ist, für jede andere Erklärung müssten so viele Zufälle zusammenkommen, dass andere Erklärungen einfach sehr unwahrscheinlich sind.
Damit ist eine weitere Nebenwirkung, eine weitere schwere Erkrankung, die sich als Folge einer COVID-19-„Impfung“ einstellen kann, identifiziert. Die Liste der schweren Erkrankungen, für die wissenschaftlich belegt bzw. es sehr wahrscheinlich ist, dass sie sich als Folge der COVID-19 Impfung eingestellt haben, wird immer länger und keine der Nebenwirkungen, die die Liste umfasst, wurde in einem der klinischen Trials der Hersteller der Impfstoffe entdeckt. So dass man sich fragt, was diese Trials tatsächlich wert sind.
Im nächsten Post stellen wir die Beleglage, wie sie sich derzeit im Hinblick auf schwerer Erkrankungen infolge von COVID-19 Impfung/Gentherapie darstellt, zusammen.
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox. [email-subscribers-form id=“1″]
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!
DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
In bester, propagandistischer Waidmanns-Heil Manier wird hier unter dem Titel:“So entkräften Sie die Pseudo-Argumente der Impfskeptiker“ zum Halali auf Impfskeptiker geblasen. Auch schön: Die Kommentarsektion.
Es wird, nicht nur dort, künstlich versucht eine Solidarität zu kreieren. Zu dem Zweck das daraus resultierende Verantwortungsgefühl und den imaginierten sozialen „Gruppendruck“ gegen die Impfskeptiker in Stellung zu bringen. Die Methodik changiert irgendwo zwischen dümmlich-infantil und niederträchtig. Man sollte der Focus-Truppe im Führerbunker reinen Wein einschenken: Die Armee Wenk wird euch nicht retten.
Solche Artikel sollte man nicht unterschätzen in ihrer Wirkung. Vorletzte oder letzte Weihnachten gab es die Artikel, wie man mit „rechten“ Familienmitgliedern umgehen solle, die Empfehlungen liefen darauf hinaus, die Familienmitglieder zu ignorieren oder zu meiden. Bei uns an der Weihnachtstafel ist das dann auch tatsächlich passiert. Eine einzige kritische, mit Polizeistatistik gut belegte Bemerkung zu Flüchtlingen und meine Verwandten verließen die Weihnachtstafel mit dem Kommentar „DAS müsse man sich nicht antun.“ Die Person, die das abgelassen hat, hat Medizin studiert. Diese Person ist absolut gehorsam und vollkommen unbehelligt von eigenen kritischen Gedanken. Sie denkt genau das, was ihr von oben zu denken vorgegeben wird. Diese Person befürwortet übrigens schon seit Anfang des Jahres die Impfung, seit Mitte des Jahres auch für Schwangere und Immungeschwächte. Seitdem ich diese Person so ~gut~ kennengelernt habe, bin ich sehr kritisch auch mit meinen eigenen Ärzten.
COVID: „Ja aber das sind doch alles Einzelfälle, wir müssen doch erst einmal die ganze Bevölkerung durchimpfen, bevor wir uns damit befassen können“
.
MESSERMORDENDE MIGRATION: „Ja aber das sind doch alles Einzelfälle, wir müssen doch erst einmal das ganze Land füllen, bevor wir uns damit befassen können“
.
Ja aber…
Das ist es, was ich an der Aynzelfall-Rebublig so liebe.
Da ist für jeden was dabei.
Wer sich vor lauter Angst um sein Überleben einer genbasierten Behandlung unterzieht, die weder erprobt noch validiert noch zugelassen ist, die aber Milliarden in die Kassen der Akteure spült, der bekommt das gratis und ne Bratwurst oben drauf gepackt.
Wer sich um die Umwelt und nicht um sich sorgt und Ökostrom mit Maske in vollen Zügen genießen will, der kommt – so er Glück hat – leicht verspätet an, oder auch gar nicht, falls eine geistig verwirrte Fachkraft erst das Messer und dann den Weg kreuzt.
Wer´s gerne etwas besinnlich auf dem Weihnachtsmarkt haben möchte, der wir u.U. plattgewalzt (daher dann ja auch die „Merkel-Legos“ drumherum), die Angehörigen bekommen eine offizielle Einladung mit dem Hinweis die Parkgebühren selbst zahlen zu müssen und im bunten Tag dauert die Schweigeminute ca. volle 40 Sekunden.
Und wer sich in eine Disco oder nachts auf die Straße traut und eben gerade nicht zu den 6000 anderen Geschlechtern gehört, die kann stundenlang was erleben, was sie ihr Leben lang nicht vergißt und die Täter nicht mal in den Knast bringt.
Bei kleinen bzw. einzeln auftretenden hilflosen Jungs geht´s áber oft auch etwas schneller.
Und so geht das weiter, immer weiter und immer schneller.
So hat man das mehrheitlich gewählt.
Was will man machen, wenn ein Volk sich entschlossen hat schleichend, aber immer schneller Suizid zu begehen? Verachten? Abwarten bis man selbst oder das Kind ein Aynzelfall wird?
Hat das Volk so gewählt? 😉
Es wundert mich auch, dass den Leuten nicht auffällt, dass eine neue Impfung nicht sicher sein kann, wenn das Zeug in etwa einem Jahr zusammengeschustert wird, weil es normalerweise 5-10 Jahre dauert, ein neues Medikament auf Sicherheit zu testen. Das Zeug kann nicht sicher sein, weil man nicht genug Zeit hatte, es zu testen. Aber irgendwie fällt den Leuten das nicht auf. Auch das mit der Bonus-Bratwurst für die Impfung fällt den Leuten nicht auf. Bestechung für die Einnahme von Medis ist unmoralisch und sogar verboten. Warum fällt den Leuten das nicht auf? Klar, die Propaganda hat auf allen Kanälen gefeuert und wer nur Öff.-R. guckt, den hat es wohl erwischt.
Na ja, siehe Bürlün! Mehr muß man da nicht mehr sagen.
Die lassen sich aber zu 90 % alles vormachen und schlucken (buchstäblich auch) jeden Mist.
Hinterfragt wird da nichts, krasse Widersprüche fallen nicht auf.
Man glaubt es nicht bis man im eigenen (scheinbar unauffälligen) Umfeld dieselbe Erfahrung macht. Die kann man verkohlen nach Strich und Faden, selbst eine rabenschschwarz verkohlte Bratwurst bekommt da noch das Gütesiegel. demokratischer Frische.
Es ist richtig schlimm.
75 Jahre geistige Versumpfung, MS-Verblödung und relative materielle Sorglosigkeit haben jegliches eigenständiges Denken bei der Mehrzahl der Bürgen verkümmern lassen.
Tja, eine AIH will wirklich niemand haben. Stellt sich nur die Frage, warum die impf Hysteriker/Totalitären die hohen Kosten all dieser Impfungen… auf die Solidargemeinschaft abwerfen wollen und gleichzeitig behaupten die, die-zu Recht!-skeptisch und verantwortlich sind, zwar als Zahler in den Gesundheits-und Sozialsystemen zu dulden, ihnen jede Leistung aber zu verweigern!
Das Solidarsystem wird gerade von der Volkssolidarität gekillt.
Das Solidaritätsgefasel ist nicht nur verlogen und totalitär, sondern auch noch beutel dumm!
[…] – wissenschaftlich belegt und alle in klinischen Trials NICHT entdeckt — sciencefilesNoch eine Nebenwirkung nach COVID-19-Impfung: Autoimmune Hepatitis — sciencefilesCOVID-19-Impfung: Gehirnblutung mit Ventrikelriss: Noch einer dieser Einzelfälle nach Gentherapie […]
Mal was Lustiges:
Wir kennen ja nun einige Tricks, wie in den Krankenhäusern und deren Intensivstationen die Geimpften rar werden und die „Ungeimpften“ rapide zunehmen.
Hier noch einer, den ich natürlich nicht verifizieren kann, aber heute von einem Betroffenen, der sich schlau gemacht hatte, erfuhr.
„Als „Kreuzimmunisierter“ (1 x BT, 1 x AZ) gilt man in der (bzw. genauer in der besagten) Klinik als „Ungeimpft“ , man eingeliefert werden sollte.“
Eigentlich ist das nicht mehr fassbar und kaum zu glauben, aber wir leben ja im besten…ever…
Hat davon schon jemand gehört und kann das auf breiterer Basis bestätigen oder dementieren?
[…] eine schwere Herzmuskelentzündung diagnostiziert, eine seit langem bekannte Nebenwirkung neben vielen anderen. „Das gesamte Herz war komplett entzündet. Die Ärzte wirkten selbst geschockt, und einer sagte […]
Wird geladen …
Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!Antwort abbrechen
Lust auf einen kleinen Krimi, eine neue konzertierte Aktion, eine Kampagne, mit der die Pharmafia, nachdem sie den Markt medizinischer Produkte durch Produkte, die mehr Nebenwirkungen als Wirkungen haben, von Leuten bereinigt hat, die gesund und nicht krank werden bzw. besser noch: […]
Mit Crisco nimmt die Gesundheitskatastrophe ihren Anfang… Crisco, Crystallized Cottenseed-Oil wurde von Procter und Gamble im Jahre 1911 als erstes gehärtetes Pflanzenfett und als angeblich gesunde Alternative zu tierischen Bratfetten auf den Markt gebracht. Als „Shortening“, im Deutschen ein ungehärtetes Pflanzenfett, war […]
Wer am Thema „Gesundheit“ interessiert ist und immer einmal wieder im Internet diesbezüglich recherchiert, dem dürfte der Hinweis auf Omega-3-Fettsäuren mehr oder weniger regelmäßig begegnet sein. Manchmal genügt ein Hinweis der Art, dass Omega-3-Fettsäuren „essenziell“ sind, d.h. dem Körper zugeführt werden müssen, […]
Wenn man das Tohuwabohu, das die halbwgs-Legalisierung von Cannabis umrankt, auf sich wirken lässt, dann muss man den Schluss ziehen, Grüne und SPD sind der Ansicht, damit nach der Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch Kohleausstieg und Ausstieg aus der Kernenergie und nach […]
Ringelblume (Calendula officinalis), Mariendistel (Silybum marianum), Ginseng – asiatischer Ginseng (Panax ginseng oder panax notoginseng), amerikanischer (Panax quinquefollius), Eleuthero (Eleutherococcus senticosus; eine Pflanze, die oft sibirischer Ginseng genannt wird, obwohl es sich nicht um einen Ginseng handelt, sondern die Pflanze lediglich wie […]
Vielleicht hat sich der eine Leser oder die andere Leserin schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis wir in unserer Serie über pflanzliche Heilmittel auf Möglichketen der Vorbeugung oder Bekämpfung von Harnwegsinfektionen zu sprechen kommen würden, denn „Unkomplizierte Harnwegsinfektionen (HWI) gehören […]
Privacy & Cookies: This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use.
To find out more, including how to control cookies, see here:
Cookie-Richtlinie
Translate »
Entdecke mehr von SciFi
Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
OT – Im hauptamtlichen Verlautbarungsblatt „Focus“ ist ein interessanter Artikel erschienen.
https://www.focus.de/gesundheit/news/impfskeptiker-in-der-familie-fuenf-fakten-die-sie-fuer-die-naechste-diskussion-kennen-sollten_id_20923657.html#comments
In bester, propagandistischer Waidmanns-Heil Manier wird hier unter dem Titel:“So entkräften Sie die Pseudo-Argumente der Impfskeptiker“ zum Halali auf Impfskeptiker geblasen. Auch schön: Die Kommentarsektion.
Es wird, nicht nur dort, künstlich versucht eine Solidarität zu kreieren. Zu dem Zweck das daraus resultierende Verantwortungsgefühl und den imaginierten sozialen „Gruppendruck“ gegen die Impfskeptiker in Stellung zu bringen. Die Methodik changiert irgendwo zwischen dümmlich-infantil und niederträchtig. Man sollte der Focus-Truppe im Führerbunker reinen Wein einschenken: Die Armee Wenk wird euch nicht retten.
Solche Artikel sollte man nicht unterschätzen in ihrer Wirkung. Vorletzte oder letzte Weihnachten gab es die Artikel, wie man mit „rechten“ Familienmitgliedern umgehen solle, die Empfehlungen liefen darauf hinaus, die Familienmitglieder zu ignorieren oder zu meiden. Bei uns an der Weihnachtstafel ist das dann auch tatsächlich passiert. Eine einzige kritische, mit Polizeistatistik gut belegte Bemerkung zu Flüchtlingen und meine Verwandten verließen die Weihnachtstafel mit dem Kommentar „DAS müsse man sich nicht antun.“ Die Person, die das abgelassen hat, hat Medizin studiert. Diese Person ist absolut gehorsam und vollkommen unbehelligt von eigenen kritischen Gedanken. Sie denkt genau das, was ihr von oben zu denken vorgegeben wird. Diese Person befürwortet übrigens schon seit Anfang des Jahres die Impfung, seit Mitte des Jahres auch für Schwangere und Immungeschwächte. Seitdem ich diese Person so ~gut~ kennengelernt habe, bin ich sehr kritisch auch mit meinen eigenen Ärzten.
COVID: „Ja aber das sind doch alles Einzelfälle, wir müssen doch erst einmal die ganze Bevölkerung durchimpfen, bevor wir uns damit befassen können“
.
MESSERMORDENDE MIGRATION: „Ja aber das sind doch alles Einzelfälle, wir müssen doch erst einmal das ganze Land füllen, bevor wir uns damit befassen können“
.
Ja aber…
Das ist es, was ich an der Aynzelfall-Rebublig so liebe.
Da ist für jeden was dabei.
Wer sich vor lauter Angst um sein Überleben einer genbasierten Behandlung unterzieht, die weder erprobt noch validiert noch zugelassen ist, die aber Milliarden in die Kassen der Akteure spült, der bekommt das gratis und ne Bratwurst oben drauf gepackt.
Wer sich um die Umwelt und nicht um sich sorgt und Ökostrom mit Maske in vollen Zügen genießen will, der kommt – so er Glück hat – leicht verspätet an, oder auch gar nicht, falls eine geistig verwirrte Fachkraft erst das Messer und dann den Weg kreuzt.
Wer´s gerne etwas besinnlich auf dem Weihnachtsmarkt haben möchte, der wir u.U. plattgewalzt (daher dann ja auch die „Merkel-Legos“ drumherum), die Angehörigen bekommen eine offizielle Einladung mit dem Hinweis die Parkgebühren selbst zahlen zu müssen und im bunten Tag dauert die Schweigeminute ca. volle 40 Sekunden.
Und wer sich in eine Disco oder nachts auf die Straße traut und eben gerade nicht zu den 6000 anderen Geschlechtern gehört, die kann stundenlang was erleben, was sie ihr Leben lang nicht vergißt und die Täter nicht mal in den Knast bringt.
Bei kleinen bzw. einzeln auftretenden hilflosen Jungs geht´s áber oft auch etwas schneller.
Und so geht das weiter, immer weiter und immer schneller.
So hat man das mehrheitlich gewählt.
Was will man machen, wenn ein Volk sich entschlossen hat schleichend, aber immer schneller Suizid zu begehen? Verachten? Abwarten bis man selbst oder das Kind ein Aynzelfall wird?
Hat das Volk so gewählt? 😉
Es wundert mich auch, dass den Leuten nicht auffällt, dass eine neue Impfung nicht sicher sein kann, wenn das Zeug in etwa einem Jahr zusammengeschustert wird, weil es normalerweise 5-10 Jahre dauert, ein neues Medikament auf Sicherheit zu testen. Das Zeug kann nicht sicher sein, weil man nicht genug Zeit hatte, es zu testen. Aber irgendwie fällt den Leuten das nicht auf. Auch das mit der Bonus-Bratwurst für die Impfung fällt den Leuten nicht auf. Bestechung für die Einnahme von Medis ist unmoralisch und sogar verboten. Warum fällt den Leuten das nicht auf? Klar, die Propaganda hat auf allen Kanälen gefeuert und wer nur Öff.-R. guckt, den hat es wohl erwischt.
Na ja, siehe Bürlün! Mehr muß man da nicht mehr sagen.
Die lassen sich aber zu 90 % alles vormachen und schlucken (buchstäblich auch) jeden Mist.
Hinterfragt wird da nichts, krasse Widersprüche fallen nicht auf.
Man glaubt es nicht bis man im eigenen (scheinbar unauffälligen) Umfeld dieselbe Erfahrung macht. Die kann man verkohlen nach Strich und Faden, selbst eine rabenschschwarz verkohlte Bratwurst bekommt da noch das Gütesiegel. demokratischer Frische.
Es ist richtig schlimm.
75 Jahre geistige Versumpfung, MS-Verblödung und relative materielle Sorglosigkeit haben jegliches eigenständiges Denken bei der Mehrzahl der Bürgen verkümmern lassen.
[…] Autoimmune Hepatitis; 172 Fälle; […]
Tja, eine AIH will wirklich niemand haben. Stellt sich nur die Frage, warum die impf Hysteriker/Totalitären die hohen Kosten all dieser Impfungen… auf die Solidargemeinschaft abwerfen wollen und gleichzeitig behaupten die, die-zu Recht!-skeptisch und verantwortlich sind, zwar als Zahler in den Gesundheits-und Sozialsystemen zu dulden, ihnen jede Leistung aber zu verweigern!
Das Solidarsystem wird gerade von der Volkssolidarität gekillt.
Das Solidaritätsgefasel ist nicht nur verlogen und totalitär, sondern auch noch beutel dumm!
[…] Quelle: […]
[…] – wissenschaftlich belegt und alle in klinischen Trials NICHT entdeckt — sciencefilesNoch eine Nebenwirkung nach COVID-19-Impfung: Autoimmune Hepatitis — sciencefilesCOVID-19-Impfung: Gehirnblutung mit Ventrikelriss: Noch einer dieser Einzelfälle nach Gentherapie […]
Mal was Lustiges:
Wir kennen ja nun einige Tricks, wie in den Krankenhäusern und deren Intensivstationen die Geimpften rar werden und die „Ungeimpften“ rapide zunehmen.
Hier noch einer, den ich natürlich nicht verifizieren kann, aber heute von einem Betroffenen, der sich schlau gemacht hatte, erfuhr.
„Als „Kreuzimmunisierter“ (1 x BT, 1 x AZ) gilt man in der (bzw. genauer in der besagten) Klinik als „Ungeimpft“ , man eingeliefert werden sollte.“
Eigentlich ist das nicht mehr fassbar und kaum zu glauben, aber wir leben ja im besten…ever…
Hat davon schon jemand gehört und kann das auf breiterer Basis bestätigen oder dementieren?
[…] Autoimmune Hepatitis; […]
[…] Hirnblutung; • Graves Disease; • Multiple Sklerose; • Haemorrhagischer Schlaganfall; • Autoimmune Hepatitis; • Aplastische […]
[…] eine schwere Herzmuskelentzündung diagnostiziert, eine seit langem bekannte Nebenwirkung neben vielen anderen. „Das gesamte Herz war komplett entzündet. Die Ärzte wirkten selbst geschockt, und einer sagte […]