Kenosha, Rittenhouse und der ARD-Lügenfunk – Welche Hautfarbe haben die in Notwehr Erschossenen?
Schon der dritte Beitrag, der in der ARD lamentiert, dass Geschworene in den USA ein Urteil gefällt haben, das den ARDlern nicht gefällt. Und dieses Mal haben die Verantwortlichen, die sich in die Anonymität zurückgezogen haben, ganz tief in die Schmutzkiste gegriffen, um einen Beitrag zu produzieren, der Goebbels-würdig ist,
Der Beitrag “Rittenhouse Urteil löst Proteste aus” lässt bereits in der Bebilderung keinen Raum für ein unvoreingenommenes Urteil. Zu sehen ist ein Schwarzer mit einem Plakat, auf dem “Rittenhouse Racist Killer” zu lesen ist. Das ist Programm und Kern der Fake News, die in der ARD im üblichen, hinterhältig feigen Stil der dort gepflegt wird, verbreitet werden soll. Die Fake News rankt sich um den Kern des Beitrags, der sich wie folgt liest.
“Viele Schwarze werteten das Urteil hingegen als bezeichnend für ein Justizsystem, das Minderheiten benachteilige. “Wir haben gerade erlebt, wie ein System, das auf weißer Vorherrschaft aufgebaut ist, die terroristischen Handlungen eines weißen Vorherrschers anerkannt hat”, schrieb der Footballspieler Colin Kaepernick bei Twitter.
“Ha, wäre der Junge schwarz gewesen, hätte er lebenslänglich bekommen”, erklärte der Rennfahrer Bubba Wallace. Auch zahlreiche Waffengegner protestierten gegen die Entscheidung des Gerichts.”
Journalisten haben eine Verantwortung bei der Auswahl ihrer Quellen. Wer mutwillig Quellen auswählt, die dazu geeignet sind, die Leser in die Irre zu führen, die ausschließlich dazu da sind, Nebelkerzen zu werfen und einen vollkommen falschen Eindruck zu erwecken, der ist kein Journalist, sondern ein Propagandist. In Kreisen von Propagandisten ist es beliebt, blödsinnige Behauptungen wie: “wäre der Junge schwarz gewesen, hätte er lebenslänglich bekommen”, in den Raum zu stellen, Behauptungen, deren einziger Zweck darin besteht, Unfrieden zu stiften und ein Rechtssystem zu unterwühlen, in dem ein Urteil gefällt wurde, das dem jeweiligen Spinner nicht passt.
Bubba Wallace, der hier von der ARD als jemand ausgegeben werden soll, dem man sein Urteil abnehmen kann, ist vor einiger Zeit dadurch aufgefallen, dass er behauptet hat, man habe in seinem Rennstall einen Galgen platziert, um ihm zu drohen. Bubba Wallace ist natürlich schwarz und der Galgen eine rassistische Drohung, so sollte es damals der Welt weisgemacht werden. Und dann kam das FBI:
The FBI has determined that NASCAR driver @BubbaWallace was not the victim of a hate crime & that a pull rope thought to be a “noose” had been on the door since last year & long before Wallace’s garage assignment. https://t.co/46hOCbGlJE #HateHoax
— Andy Ngô (@MrAndyNgo) June 23, 2020
Der Galgenstrick hat sich als normale Schlaufe, die z.B. dazu dient, das Garagentor zu öffnen, erwiesen.
Die normale Schlaufe blickt auf ein Dasein in der Garage von mehreren Monaten zurück, in denen sie Wallace offenkundig nicht aufgefallen ist.
Es gibt keinen Rassismus, dem Bubba Wallace zum Opfer gefallen ist.
Es gibt keine Drohung gegen Bubba Wallace.
Es gibt einen Rennfahrer, der sich für Black Lives Matter engagiert hat und darüber entweder hysterisch geworden ist oder die Gelegenheit genutzt hat, um die Stimmung ein wenig im Sinne von BLM anzuheizen.
Wie auch immer, er hat sich lächerlich gemacht, denn ein Rennfahrer, der nicht in der Lage ist, eine Schlinge, die zum Öffnen eines Tores dient, von einem Galgenstrick zu unterscheiden … nun ja, was soll man dazu sagen.
Wallace ist also jemand, der schon seit Monaten versucht, auf Rassismus zu reiten, um persönliche Vorteile, gerne auch mit Lügen, zu erheischen. Für die ARD ist das ein verlässlicher Wortbeiträger, der genutzt werden kann, ein Urteil zu framen, das der ARD-Redaktion nicht passt.
Es gebe Widerspruch gegen den Freispruch, so liest man in der ARD.
Bei Antirassismus Protesten habe Rittenhouse zwei Demonstranten erschossen, schreibt die ARD. Für alle, die sich nicht mehr erinneren, die Antirassismus-Proteste hatten u.a. das folgende Ergebnis:
Vor dem Gerichtssaal hätten “Menschen” gegen das Urteil protestiert.
Creepy Joe habe zur Besonnenheit aufgerufen und erklärt, dass er sich über das Urteil ärgere.
Der Prozess gegen Rittenhouse sei politisch aufgeladen. Rittenhouse eine “Galionsfigur” der Rechten und, das Schlimmste vom Schlimmen: Donald Trump habe Rittenhouse zum Freispruch gratuliert.
Wenn man Texte liest, die in der ARD erscheinen, dann gerät man häufig in eine Situation des extremen Mitleids mit den Verfassern solcher Brachial-Propaganda, deren geistige Welt sich durch eine Enge auszeichnet, die zwangsläufig zu Klaustrophobie führen muss. Es folgt der oben zitierte zentrale Absatz, gefolgt von zwei Absätzen, in denen berichtet wird, dass die Anwälte von Rittenhouse auf Notwehr plödiert hätten und ein Zeuge zugegeben habe, eine Waffe auf Rittenhouse gerichtet zu haben.
Und nun die Preisfrage: Welche Hautfarbe hatten die beiden, die Kyle Rittenhouse in Notwehr erschossen hat?
Warum wird sein Freispruch von angeblich “viele(n) Schwarze(n)” als Urteil angesehen, das “bezeichnend für ein Justizsystem, das Minderheiten benachteilige” sei?
Was haben Minderheiten mit dem Urteil zu tun?
Rittenhouse ist weiß.
Die Opfer nicht, das will der Beitrag der ARD, in dem ansonsten kein Wort über die angeblichen Opfer verloren wird, suggerieren. Deshalb ist der Beitrag ein Ergebnis von Propaganda, er ist ideologischer Schmutz, einzig dazu erstellt, Psychohygenie für all die linken Menschenfeinde bereitzustellen, deren einzige emotionale Fähigkeit darin besteht, andere, zumeist Menschen, die sie nicht kennen, zu hassen. Die Redaktion der ARD beschäftigt einige dieser Missgeburten.
Wir präsentieren, die beiden, die Kyle Rittenhouse in Notwehr erschossen hat. Dürfen wir vorstellen: Joseph Rosenbaum und Anthony Huber:
Die Erschossenen sind weiß, weißer geht es nicht. Der Versuch, das Urteil gegen Rittenhouse im Kontext von Rassismus zu framen, dient einzig dazu, die naiven Nachläufer, die denken, wenn sie sich für Schwarze einsetzen, dann weisen sie sich dadurch als gute Menschen aus und wer weiß, vielleicht denken sie auch, bei entsprechenden Protesten falle etwas für sie ab, beim Plündern zum Beispiel, einzusammeln. Eine andere Verbindung zu Rassismus gibt es nicht. Indes gibt es eine Verbindung zu Vorlieben, die Linke zu haben scheinen. Denn unter Linken stehen Kriminelle hoch um Kurs.
Was gibt es über Rosenbaum und Huber zu wissen?
Beide haben Vorstrafenlisten, die so lange sind, dass wir uns entschlossen haben, auf den folgenden Beitrag in Wisconsin Right Now zu verlinken, der sich en detail der Unmenge von Anklagen und Verurteilungen gegen Rosenbaum und Huber widmet und auch Gaige Paul Grosskreutz, den Rittenhouse in Notwehr angeschossen hat, nicht vergisst. Alle drei haben Gewaltdelikte und Rauschgiftdelikte in erstaunlicher Menge angesammelt und kombinieren diese Gemeinsamkeit mit ihrer jeweils ganz individuellen Perversion, bei Rosenbaum offensichtlich eine Vorliebe für kleine Jungen, bei Huber häusliche Gewalt.
Kenosha vor einem Jahr:
Die ARD spricht von Antirassismus-Protesten.
Die Realität sah so aus:
— Drew Hernandez (@DrewHLive) November 15, 2021
Man fragt sich am Ende eines solchen Posts, was Leute wie die in der ARD-Redaktion treibt, einen solchen ideologischen BS zu schreiben, wie sie das tun. Das bekannte Ausschlussverfahren hat uns mittlerweile mit zwei Alternativen zurückgelassen: Ideologische Verdummung oder Bösartigkeit.
Was meinen Sie?
Dass Kyle Rittenhouse in Notwehr gehandelt hat, das haben wir übrigens schon am 1. September 2020 in einem Beitrag geschrieben, in dem ein Teil der Videobelege, die auch in der Verhandlung gegen Kyle Rittenhouse eine Rolle gespiel haben, zu finden sind. Weitere Informationen zu den beiden in Notwehr Erschossenen finden sich ebenfalls in diesem Beitrag. Schon damals haben wir diesen Beitrag geschrieben, um Fake News, die die ARD verbreitet hat, zu entlarven. Offenkundig, so muss man nach all der Zeit feststellen, sind bei der ARD notorische Lügner beschäftigt.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Es ist Bösartigkeit auf Grund ideologischer Verdummung.
Weil der ÖRR von oben bis unten mit radikalen Kommunisten und Internationalsozialisten vollgepumpt ist und mittlerweile nurnoch als linke Propagandaschleuder missbraucht wird.
Wo die Reise hingehen soll kann man unschwer an den letzten paar veröffentlichten Artikeln erkennen.
Fragt sich nur wem das nützt. …
Es wird mit jedem Tag dunkler.
Stimme zu, wobei es wohl als sicher gilt, dass alle politischen “Nachrichten” in Wahrheit reine Propaganda sind und daher wunderte auch nicht, wie falsch die Meinungen der meisten Deutschen zu Trump war aufgrund der absichtlichen Falschinformationen des ehemaligen ÖRR un der (gekauften?) Presse. Es ist eine Schande.
Und einer der Sozialisten aus diesem Stall (BR) ist ein gewisser Söder, dessen sozialistisches Verantwortungskonto inzwischen prall gefüllt ist.
Dummheit ist universell, sucht die gesamte Menschheit gleichermaßen heim und ist unheilbar. Wenn ein Weisser Weisse erschießt, ist er also ein Rassist.
Nun, bei dem Namen “Rosenbaum” weiß man schon, welche Religion dahintersteckt.
Aber es ist eben auch jene, welche uns die satanische Ideologie namens Kommunismus gebracht hat, welche die (schwarzen) BLM-Anführerinnen anhimmeln.
Ich vermute nicht, dass der Mann besonders religiös war, Thema verfehlt
Und welche Religion steckt hinter Huber und Grosskreutz? Und welche steckt hinter ihnen?
Da ist wohl ein Antisemit in die Honigfalle gegangen, die nicht mal eine war. Ein jüdischer Name reicht offenbar.
Entschuldigung, aber DAS ist hirnverbrannter UNSINN. Zu ihrer Einlassung, das Judentum hätte den Marxismus (und damit in letzter Konsequenz den Kommunismus) verbrochen: NOCHMAL QUATSCH. Marx war KEIN bekennender Jude, er HASSTE Juden.
Sicherlich gab und gibt es Juden, die daran geglaubt haben,. aber diese–und nur diese–für eine mörderische Ideologie verantwortlich zu machen, das ist dreister als Heiko Maas.
Nach der Dialektik von Hegel/Marx ist er es tatsächlich. Er hat Anti-Rassisten erschossen, ist also ein Anti-Antirassist. Die Negation der Negation hebt sich auf, es bleibt “Rassist.” Q.e.d.
Thumps up für die detaillierten Infos.
Wer noch ÖR sieht nach vielen Jahren der Lüge und Manipulation, dem ist aber ohnehin nicht mehr zu helfen.
Unverbesserliche Optimisten würden wohl sagen, es wäre zumindest für die Geschichtsbücher relevant.
Hofft nicht darauf. 2020 war der Wendepunkt. No way back.
Leider ist es die Mehrheit, die dumme Masse. Die diesen Medien Glauben schenkt.
Und leider sind die Leser hier (und auf etlichen anderen alternativen Seiten, sich natürlich vielfach überschneidend auch) nur ein kleines Grüppchen im Vergleich zu diesem Heer der dummgläubigen bzw. vorteilssuchenden Informationsverweigerer, die den Begriff “homo sapiens” ad perversum führen. Was bleibt ist nur die Selbstbehauptung, sich nicht verblöden und möglichst nicht erpressen zu lassen sowie mehr oder weniger passiven bzw. ggfs. auch aktiven Widerstand zu leisten. Ändern tut dies nichts. Die Dystopie ist nicht mehr aufzuhalten, auch wenn der Corona-Irrsinn selbst wieder an Bedeutung verlieren sollte.
Jaja, die Erregungspresse und ihre Apologeten. Die bekommen wegen Rittenhouse gerade einen Infarkt, einen Orgasmus und die Schließmuskulatur versagt krampfartig. Und das alles gleichzeitig!!! Die Ärmsten wissen gerade nicht ob sie kommen oder gehen.
Kein deutscher Außenminister war so schlecht wie Heiko Maas.
Annalena Baerbock: Halt mal kurz mein Bier.
https://de.rt.com/inland/127420-focus-baerbock-soll-aussenministerium-uebernehmen-habeck-wirtschaftsministerium/
Wir können die Drecks-, zwangsfinanzierten Staats-/Propagandasender ARD, ZDF, DLF nicht zwingen, die vollständige Wahrheit zu senden, aber wir können sie zwingen, immer dreister, und damit immer deutlicher zu lügen. 🙂
Sie, und auch ich, und viele Andere sind auf einem guten Weg! 🙂
“Man fragt sich am Ende eines solchen Posts, was Leute wie die in der ARD-Redaktion treibt, einen solchen ideologischen BS zu schreiben, wie sie das tun. Das bekannte Ausschlussverfahren hat uns mittlerweile mit zwei Alternativen zurückgelassen: Ideologische Verdummung oder Bösartigkeit.”
Ich meine, das ist schwieriger zu beantworten als es scheint.
Die erste Möglichkeit wäre, dass bewußt verdreht wird. Dann würden die ARD-Leute die Wahrheit kennen und die Lüge bewußt zurecht schneidern. Das ist aber ein größerer Aufwand als die Wahrheit zu sagen. (übrigens kann man in Hirnstrukturen nachweisen, dass dieser Prozeß abgelaufen ist. Die Konstruktion der Lüge auf Basis der Kenntnis der Wahrheit hinterläßt eindeutige Spuren gegenüber dem Aussprechen der Wahrheit. Man könnte das Problem also tatsächlich durch einen Hirnscan lösen (die Technik ist soweit!), sogar noch nach den Tode. Die Gehirne weisen charakteristische Spuren auf. ich habe darüber mal einen Beitrag auf Servus-TV gesehen.
Die zweite Möglichkeit ist, dass die Leute ihre Lügen aufrichtig für die Wahrheit halten. Und daran hat mich immer gewundert, dass sie ihre Lügen ohne Versprecher und logisch fehlerfrei formulieren, quasi in einer Parallelwelt. Das war für mich aber immer schon mysteriös, dass man in einer Parallelwelt logisch konsistent leben und argumentieren kann. Man kann natürlich von außen die Lügen offen legen, aber nicht innerhalb der Ideologie. Deshalb kann man ja auch in der Gesellschaft mit einer Ideologie lange erfolgreich leben. Bis die Ideologie mit der Realität kollidiert. Das geschieht aber immer nur faktisch, niemals im Denken, so dass die Kollision im Denken nicht ankommen muß.
Sollte z. B. die jetzige Gesellschaft bald crashen, dann sind für den Ideologen die aktuellen Kritiker schuld, nicht die Ideologie.
einziges Einstellungskriterium der örrardndrzdfwdr Zwangsgebührenfaschofedern: schwerst geistig behinderte, korrumpierbare Missgeburt aka Salonkommunist 😉
In den MSM wird ganz klar extra für uninformierte Leser der Eindruck erweckt, es wären “einfach so” 2 Demonstranten erschossen wurden und es hätte irgendwas mit Rassismus zu tun = der Leser denkt an schwarze Opfer. Und so ähnlich desinformierend ist das bei fast jedem Thema.
Der Öffentlich Rechtliche Rundfunk kann ausstehende Zwangsgelder (“Gebühren”) zwangsweise per gerichtlicher Vollstreckung eintreiben lassen. So sollte es denn möglich sein, die im Staatsvertrag über den Öffentlich Rechtlichen Rundfunk festgelegten Pflichten (umfassende und objektive Berichterstattung) dieses Rundfunks ebenso einzuklagen und durch gerichtliche Vollstreckung einzufordern. So sollte es sein! Ist es aber nicht! Der o.g. Staatsvertrag ist ein Stück geduldiges Papier, das niemanden schert. Die Macher des ÖRR haben mit ihren aufgeblähten Gehältern allen Grund, sich allabendlich eins zu kichern, ob der Rechtlosigkeit der unzufriedenen Zwangszahler.
PS: Wer über die obigen Kritik an der ARD-Berichterstattung hinausgehend am Tathergang, den die Geschworenen zu beurteilen hatten, interessiert ist, der findet hier eine sehr detaillierte Beschreibung davon:
https://www.achgut.com/artikel/der_fall_kyle_rittenhouse
Danke Science Files für die ehrliche und sachliche Einordnung als “Mißgeburten”. Ich habe da noch so ne Luxusthese; daß sie sogar Lust am Verdrehn der Wirklichhkeit haben, so ein Macht-Ding. Es spielt keine Rolle, in welche Richtung verdreht wird, allein die Genugtuung, daß man dadurch die Realität unterwirft und daraus ein bloßes Verfügungsmaterial für beliebige Botschaften macht. So ein bischen wie ein Werbefuzzi, der auch beliebige Produkte in etwas anderes verwandelt dank Psychotechnik, der Stolz desjenigen, der Scheiße so gut anpreist, daß sie wie Gold verkauft wird.
Die Verdrehungen mögen beliebig sein, das Ziel dieser Verdrehungen scheint mir immer das gleiche zu sein, nämlich unbedingt einen Bürgerkrieg zwischen möglichst vielen Bürgergruppen in einem Land anzuzetteln. Weiß gegen …, Herbivoren gegen Carnivoren, Umweltschützer gegen CO2-Emittenten, Urlaubsflieger vs Urlaubsbahnreisende usw. Nur arm gegen reich scheint man vermeiden zu wollen. 😉
Nur arm gegen reich scheint man vermeiden zu wollen
Ersatzweise nimmt man Mieter gegen Hausbesitzer, wie der Berliner Senat.
Die wirklich Reichen (Gates, Soros, Zuckerberg, Bezos, und wie sie alle heißen) werden aber heiliggesprochen. Sie zahlen ja ihre Claque.
Bei den Öffentlich Rechtlichen nennt man diese Art der Berichterstattung “Haltung”. Wobei Haltung nur ein Euphemismus für Einseitigkeit ist. Oder schlimmer noch für Nachrichtenmanipulation. Und für sowas werden Zwangsgebühren erhoben.
Man sollte nie vergessen ,daß die Zwangsgebühren von unseren Volkszertretern beschlossen wurden.
Bubba Wallace war der, der sich selber einen Galgenstrick ins Motorhome gehängt hat, um sich dann lautstark über den „Rassismus der Trump-Anhänger“ zu beklagen. Der wurde doch dafür lebenslang gesperrt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…
Die Endlösung zur Zerstörung des individuellen Geistes eines gesunden Menschenvestandes und des individuell empfindenden seelischen Wesens gehen Hand in Hand und wird überall sichtbar. Die Umkehr vom Moral folgt
Denn die Essenz der Dummheit – besonders von betrügerischen õffentlichen Medien bzw. von spiritistischen Gauklern – ist, die Welt mit bösartigen oder gänzlich unbewussten und stumpfen Sinnen anzuschaun, um dann dreist zu behaupten, daß das Resultat dieser Dumpfheit die Krönung der menschlichen Gescheitheit sei.
Dabei ist es eine menschengemachte Seuche, die durch das dumpfe “Rumgeboostere” zur biologischen Normalität des Menschen werden soll.
Die Endlösung der Ungeimpften-Frage läuft deshalb auf Hochtouren und auch mit allen Formen der Volksverhetzung sie durchzusetzen.
Dasjenige, was seit Jahrzehnten unseren Vorfahren vorgeworfen wird, treibt das nach “Demokratisierung” strebende globalistische Unmenschentum selber.
Denn dazu hat es nicht nur im Osten Lebensraum, Absatzmärkte und beraubte Bürger gebraucht, die dem Staat angeblich Geld schulden.
Regierungen und die gegewärtigen politischen Strukturen, die in unulässiger Weise die Lebensbereiche vermischt haben, um sie zu kontrollieren, sind der Feind des Menschen.
Der Mann mit der weisen Hose, der auf Kyle Wittenhouse Gesicht huepfen und getreten hat , ist ein (auch wie die anderen Drei ein Krimineller) und Schwarzer. Angeblich haette er sich erst jetzt gemeldet.Wer’s halt glaubt!!! Sein Name ist Maurice Freeland, auch mit X Vorstrafen.
Wahrscheinlich wollte der Staatsanwalt nicht, das dieser von der Verteidigung verhoert wurde. Ein krimineller schwarzer Gewaltaeter haette ueberhaupt nicht ins Narrativ gepasst. Schwarze sind ja Opfer. Waere ein Schwarzer an Kyle Rittenhouse Stelle gewesen, waere es wahr scheinlich gar nicht zur Anklage gekommen. Er waere ein Held der Linken gegen die poesen Rechten geworden. Haette K.Rittenhouse einen Farbigen Kriminellen erschossen , waere die Hetze noch groesser gewesen, Die Fake Medien bedauern dies wahrscheinlich, denn so mussten sie noch mehr luegen, als ueblich um Kyle als RAssisten darzustellen.
Es sieht so aus, als haette der Anklaeger, ueber die Identitaet des Farbigen,genau,wie dass scharf photograaphierte Video des FBI zurueck gehalten. Das allein muesste schon zur Entlassung oder Verurteilung des Staatsanwaltes fuehren.Er ist gesetzlich verpflichtet alle seine Infos der Verteidigung vorzulegen. Auch sieht man mal wieder dass deep State FBI die Finger die ueblich, dabei hatte. Siehe Russia Hoax gegen Trump.
Trump hatte dem democrap Major und Governor die Nationalgarde angeboten, doch von Trump konnte man natuerlich als Democrap keine Hilfe annehmen, schon gar nicht im Wahlkampf, da liess man lieber Kenosha brennen. Diese beiden gehoeren als Anheizer der Riots und des Mobs angeklagt. Hoffentlich merken sich das die Waehler von Wisconsin.
Die Polizei hatte vom Buergermeister “Stand by” Anordnung, deshalb taten sie auch nichts als K. Rittenhouse um Hilfe auf sie zurannte oder um die Burn Loot Murder am Zerstoeren zu hindern.
Es ist auch eine Luege der Fakemedien, die erzaehlen dass er eine Waffe illegal ueber Staatsgrenzen gebracht haette. Er wohnt ca. 20 Meilen von Kenosha entfernt und arbeitet, macht Ausbildung dort. Sein Vater und seine Grossmutter leben dort. Das Gewehr gehoerte einem dort lebenden Freund, der sich ebenfalls an der Buergerwehr beteiligte.
In Wisconsin ist es legal, dass 17jaehrige diese Art von Gewehren tragen duerfen. Ausserdem ist das nur ein halbautomatisches Gewehr, nichts besonderes.
K. Wittenhouse ist kein Aktivshooter gewesen, sonst hatte er sein Magazin leer geschossen.Sein AR-15 hat 30 Rounds, er hat jedoch nur 8 Rounds gezielt gefeuert und dass reichte auch.
Er ist ein excellenter Schuetze, besser, als viele Soldaten und es hat die Richtigen getroffen. Es zeigt auch mal wieder aus welchen Typen Antifa und BLM zusammengesetzt sind deshalb ist es klar,warum die”Defund the police” schreien, denn die stoert bei ihren kriminellen Taten.
Die Jury, ist zu bewundern, dass sie sich nicht vor den Drohungen und Geschrei vor dem Gericht hat einschuechtern lassen. 5 Maenner und 7 Frauen haben das Richtige getan .
Danke.
Leider wird so was in der Mainstreampresse nicht abgehandelt.
Die Deutschen werden definitiv kontinuierlich verblödet!
Es gehören immer “zwei” dazu: Sie l a s s e n sich verblöden ! Es ist ihr Pläsier, dem sie überschwänglich folgen.
“Es wird Zeit, dass sich jeder gesunde Mann und jede gesunde Frau bewaffnet und auf einen sehr bald kommenden Guerillkrieg vorbereitet. Es gibt nur noch diese Option: kämpfen oder sterben. Wer dies nicht einsieht, gehört auf jeden Fall zu jener Gruppe, die kampflos sterben werden.”
(Michael Mannheimer)
.
Hier einige amerikanische Artikel, die die möglichen Konsequenzen für die Verleumder benennen:
.
“Kyle’s Law” Gains Steam — Which State Will Be First To Protect Against Politically-Motivated Prosecutions Of Self-Defense?”https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/kyles-law-gains-steam-state-will-first-protect-politically-motivated-prosecutions-self-defense/
.
“A Short List of Individuals and Entities Kyle Rittenhouse May Consider Suing”https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/short-list-individuals-entities-kyle-rittenhouse-may-consider-suing/
.
Durch die freiwilligen Zahlungen der Verleumder ist Nick Sandmann Multimillionär (~250 Mio) geworden. Die Klage gegen CNN läuft noch. Allerdings musste er nicht durch die Hölle gehen.
“Nick Sandmann says Rittenhouse should ‘hold media accountable’, sue for defamation”https://cbsaustin.com/news/nation-world/nick-sandmann-says-that-rittenhouse-should-hold-media-accountable-sue-for-defamation-nicholas-kyle-cnn-lawsuit-settlement-liberal-mainstream-covington-catholic-kenosha-dailymail
.
CNN versucht schon zurückzurudern. Für die geht es angesichts des Zuschauerrückgangs in diesem Jahr um ~76% schon ums Überleben. Vielleicht kauft sie Trumps Medien–Firma dann ja auf.
“CNN Is Worried – Suddenly Reports “New Details” Following Rittenhouse Verdict (VIDEO)”https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/cnn-worried-suddenly-reports-new-details-following-rittenhouse-verdict-video/
.
Der Prozeß war eine Farce. Es hätte nie zur Anklageerhebung kommen dürfen.
Und nun gehts in die nächste Runde: BLM fordert und Justizministerium der USA prüft, ob man Rittenhouse nicht nochmal vor einem Bundesgericht den Prozeß machen könnte.
Er sollte sich überlegen, mal nach Weißrussland (oder so) zu fliegen und mal “Urlaub” machen.
Es könnte nämlich noch eng für ihn werden.
Und die Moral von der Geschichte: Es ist absolut egal, wen ein Weißer erschießt. Er ist ein Rassist, weil der Schießende weiß ist und damit schuldig.
RASSISMUS IST GEWALT VON WEIßEN! Das ist deren Logik.
Danke für die Korrektur der öffentlich-unrechtlichen Propaganda. In Kenosha ging es nicht um Rassismus. Nirgendwo. Das war nur ein Vorwand für linksextremistische Verbrecher mit ellenlangem Vorstrafenregister, um sich im Chaos der Proteste illegal zu bereichern, zu brandschatzen und zu morden. Weder Rittenhouse, noch die Angreifer, die er ausschalten musste, waren Schwarze. Alle weiß. Also wo bitte ist da der Rassismus?
Mit Rassismus hat das alles nichts zu tun. Gar nichts. Es geht nur darum, dass die Schwarzen als Vorwand für linksextremistische Umstürzler herhalten sollen, um die USA von einer Marktwirtschaft in einen sozialistisch-kommunistischen Moloch zu verwandeln. Die Schwarzen sind für die Commies ein Teil des zu einenden globalen Proletariats. Die spannen die Schwarzen also vor ihren globalkommunistischen Karren. Und solche Organisationen wie BLM sind die Folge davon. Die Sprechen nicht für die Schwarzen. Von denen werden die auch nicht finanziert. Das kommt alles aus der linksradikalen Ecke der Weißen. Viele Schwarze haben das bloß noch nicht kapiert. Und das ändert sich jetzt hoffentlich.
Bei uns in der Schweiz haben wir Watson, die ein Framing und Tatsachenverdrehen am Laufmeter zugunsten linker Ideologie produzieren. Was mich besonders ärgert: Microsoft wird nicht müde, diesen Schrott auch noch zu empfehlen.
>>>>Was meinen Sie?<<<<
Beides in Kombination!