Beste Sendezeit im UK TV: COVID-19-Impfung: “Mehr Kinder werden sterben als einen Nutzen davon haben”
Im Vereinigten Königreich gibt es, wie in Deutschland auch, ein Tabu-Thema. Etwas, worüber man nicht redet, weil es die schöne Geschichte, die sich viele, die ihrer Regierung geglaubt haben, zurecht gelegt haben, zerstört und die damit verbundenen Träume zurück auf den Boden der Realität holt: Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien.
Beiträge dazu sind sehr selten, und wenn sie überhaupt auftauchen, wie dieser im Telegraph über die wenigen Unglücklichen, die an einem “Jab” mit AstraZenecas Impfstoff gestorben sind, dann hat man das Gefühl, dass hier ein Strohmann aufgebaut wird, vor allem, wenn im ganzen Text keinerlei Bezug zu Pfizer/Biontech vorkommt, einer COVID-19-Gentherapie, die mindestens so viele Nebenwirkungen nach sich zieht wie die Adenovirus basierte Gentherapie von AstraZeneca. Das schlechte Gefühl wird noch durch Abbildungen wie die folgende, die im neuesten Bericht der UK Health and Security Agency veröffentlicht wurde, verstärkt, denn, wie es der Zufall so will, ist AstraZenecas Impfstoff nicht nur nicht wirksam gegen Omicron / b.1.1.529, nein, zwei Schüsse der Gentherapie erhöhen das Risiko, an COVID-19 verursacht durch SARS-CoV-2/b.1.1.529 zu erkranken. Nicht wirklich das, was man als Erfolgsgeschichte vorzeigen kann, und der Hintergrund, vor dem man auf die Idee kommen könnte, dass AstraZeneca als Baueropfer vorbereitet wird, als Impfstoff-Failure, dem dann alle Nebenwirkungen zugeschoben werden können, während die Brühe von Pfizer/Biontech weiterhin als Heilmittel gepriesen wird, das jedem von 0 bis 100+ Jahren in den Oberarmmuskel gejagt werden kann – ohne Risiko.

UK Health and Security Agency: COVID-19 vaccine surveillance report
Week 50
Das wiederum ist falsch, nachweislich falsch, aber Widersprüche zur Realität sind zunehmend weniger das, was Polit-Darsteller zu vermeiden suchen. Sie leben derzeit ihren Impf-Wahn ganz offen GEGEN jede Realität aus. Wer wissen will, welche idiotischen Früchte das trägt, der kann hier nachlesen oder nach Sajid Javid in Web-Nachrichten suchen. Wir sehen derzeit die letzten Zuckungen einer sterbenden Regierung und einer mit ihr sterbenden Lüge.
Gestern Abend zur besten Sendezeit im Vereinigten Königreich ist im Fernsehen etwas gesendet worden, das man als Wendepunkt in der Diskussion über Impfstoffe / Gentherapien ansehen kann. GB News hat in der Vergangenheit bereits hin und wieder Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien thematisiert, aber nicht in der Dramatik, in der das gestern in einem Interview, das Neil Oliver mit Robert Malone, dem Erfinder der mRNA-Technologie geführt hat, der Fall war.
Wir haben für unsere Leser einen Ausschnitt aus diesem Interview. Der Link zum vollständigen Interview findet sich am Ende des Posts.
In diesem kurzen Segment sagt Malone auf die Frage, ob die mRNA-Impfstoffe / Gentherapien sicher seien, Folgendes:
- mRNA-Impfstoffe (das selbe gelte auch für Adenoviren basierte Impfstoffe) seien vor allem für Kinder nicht sicher. Das Risiko übersteige den Nutzen. Die Daten seien eindeutig und als Ergebnis werde sich vorhersehbar einstellen, dass mehr Kinder an Nebenfolgen ihrer mRNA-COVID-19 Impfung sterben als vor dem Tod durch COVID-19 gerettet werden.
- Es sei immer seine Haltung gewesen, die Impfstoffe für die Menschen zu reservieren, die das höchste Risiko, schwer an COVID-19 zu erkranken bzw. daran zu sterben, hätten.
- Er halte eine Impfpflicht nicht nur für illegal, sondern für mit keiner Moral vereinbar.
- Die Daten, die in letzter Zeit veröffentlich worden seien, hätten ihn zwischenzeitlich dazu veranlasst, an seiner ursprünglichen Haltung zu zweifeln. Er sei sich nun nicht mehr sicher, ob die mRNA- oder Adenovirus-basierten Impfstoffe überhaupt einen Nutzen für diejenigen erbringen würden, die das höchste Risiko, schwer an COVID-19 zu erkranken oder gar zu sterben, hätten.
- Durch Omicron sei das Verhältnis zwischen Nutzen einer mRNA-Impfung und deren Kosten, dem gesundheitlichen Schaden, den diese Impfungen anrichten, noch weiter aus dem Gleichgewicht geraten, so dass er zu dem Schluss komme, dass eine Impfung mit mRNA- oder anderen Impfstoffen überhaupt keinen Sinn mache.
Das gesamte Interview mit Robert Malone findet sich bei GB News.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
und dank zerstörtem Immunsystem als Dauerkranke gute Kunden der Pharma-Industrie werden, bis sie sterben – rund 20 Jahre früher als ohne Gen-Therapie – sagen die Auguren !
Es trifft nicht nur die, die direkt sterben, auch die, die die Gen-Therapie scheinbar unbehelligt überleben!
Die Kinder von heute sind die Arbeitssklaven von morgen. Kinder müssen -gemäß dem Leitsatz der katholischen Kirche- bis zum siebten Lebensjahr konditioniert sein, dann hält die Prägung ein Leben lang vor. Mit übervollen Schulranzen, mit Masken und mit Spritzen (später der Chip) werden diese kommenden Arbeitssklaven für neue Weltwirtschaftsordnung stramm auf Kurs gebracht. Und was macht es den Designern und Strategen dieser herrlichen neuen Weltordnung dabei schon aus, ob ein paar Kinderchen an dieser Spritzerei krepieren?- Das sind doch nur unbedeutende Kollateralschäden und diese werden sicherlich mit weniger als einem Achselzucken hingenommen.
Im Prinzip richtig, aber was hat die katholische Kirche damit zu tun?
Manchmal versaut das durchschlagende Resentiment die Pointe!
Arbeiter (genannt Arbeitssklaven) außer Technikern und nützlichen Idioten im Gesundheitswesen wird man in Zeiten der NWO kaum noch brauchen. Kinder und alte Menschen sind “besonders überflüssig”, wie schon Müntefering meinte: Nur wer arbeitet soll auch essen!
Ich kotze seit 19 Monaten sowieso mehrmals täglich. Da spielt das Zwischendurch-auch-noch keine Rolle mehr. Wichtig ist: alle anderen fühlen sich wohl, finden den Kram OK.
Na dann, Captain: nimm sie alle mit. Ich bleibe hier.
Ich bin gespannt wann die kritische Masse an toten Kindern/Jugendlichen erreicht sein muss, bis dieser Schwachsinn aufhört.
Welche kritische Masse meinen sie denn? Etwa die, jener woken Eltern, die ihre Kinder frühstmöglich dem Staat in die Hände spielen, wo die Kinder dann mehr verbogen als erzogen werden? Oder meinen sie eher jene Eltern, wo die Kinder Schmuck- und Konsumartikel sind wie ein Hund, den man bei Unbequemlichkeit ins Tierheim entsorgt oder einfach auf der Straße aussetzt? Wie, solche Eltern gibt es nicht?! Oh doch, die gibt es -und zwar millionenfach, und zwar besonders in der westlichen, in der wohlstandsverwahrlosten und irreversiebel denkbehinderten Wertegemeinschaft.
“Wertegemeinschaft” ist nach Nietzsche und Rousseau und Marx ein putziger Begriff!
ich habe den Verdacht, dass mindestens die Hälfte der Kinder mindestens geimpft ist, bevor die Sterbezahlen bei Kindern und Jugendlichen anfangen, auffällig zu werden. Auffällig wird es vermutlich erst dann, wenn 25% eines Schuljahrgangs weggestorben sind und die Klassen merklich kleiner werden, allerdings auch nur, wenn dies in kurzer Zeit passiert.
Guck dir an, was jetzt passiert. Die Übersterblichkeit liegt bei etwa 10%, selbst wenn man alle statistischen Tricks anwendet, und in der Systempresse findet das niemand merkwürdig. ich frage mich, mit was für Entschuldigungen sie ankommen, wenn die Übersterblichkeit anfängt, SEHR auffällig zu werden? Wird das dann mit der Pandemie entschuldigt? Ich vermute …
@ auffällig zu werden.
das wird dank Zensur und Kontaktsperre nicht passieren.
Schauen sie sich gerade die Geschichte mit Lisa Fitz an: sie sprach von 5000 Toten nach einem EU-Entschließungsantrag, während die offizielle Zahl bei 1000 oder so liegt – je nach Quelle. Gleichzeitig werden Autopsien und Untersuchungen verhindert, es wird nur ein Bruchteil überhaupt gemeldet.
Es mag richtig sein, daß die “offizielle” Zahl niedriger ist, aber nach aller Erfahrung kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß dank politischer Verdunklung die genannten 5000 noch viel zu niedrig ist und um ein mehrfaches übertroffen ist. Allein in DE sind im 2. Halbjahr über 20.000 Menschen mehr gestorben als zu erwarten war – natürlich wird nach Kräften vertuscht, daß es die Spritze war.
Hier wird absehbar gar nicht passieren – daß Interesse der Eliten ist zu groß !
Es stimmt alles an ihrer Argumentation, bis auf eine kleine Sache: trotz Kontaktsperre haben die Menschen immernoch Kontakte über diverse social media und messenger und über die Online-Meeting-Programme wie zoom, über die auch Klassenunterricht stattfindet. Die Eltern werden merken, wenn ein beträchtlichter Anteil der Klassenkameraden ihrer Kinder verstirbt, allerdings werden sie es langsam und zeitverzögert merken, daher würde ich die Todesrate, ab der es auffällt, durchaus recht hoch bei 25-30% ansetzen, das wären dann bei einer Klasse von 30 Schülern etwa 7,3-10 Schüler. Vergessen sie nicht, die meisten Kinder sind keine Einzelkinder, sondern haben i.d.R. mindestens 1 Geschwisterkind, d.h. die Eltern haben Kinder in 2 verschiedenen Schulklassen, da fallen Sterberaten irgendwann auf.
Auch jetzt fällt ja schon die Übersterblichkeit vor allem bei den älteren Jahrgängen auf, trotz aller Erklärungsversuche, und das sind nur 10% Übersterblichkeit.
Es ist absolut fürchterlich, was uns da angetan wird.
Das Ganze hat wahnhafte Züge, Herr Kelsch. Ich glaube nicht, daß es so etwas wie eine rationale Abwägung geben wird. Die sind alle schon viel zu weit von der Wirklichkeit weg (was aber nur bedeutet, daß die Wirklichkeit dadurch zum gefährlichsten Phantasma unter den Phantasmen wird.
–
Daß man Schwangere geimpft hat, war ja auch schon so ein Sündenfall, der zu 1/3 Aborten geführt hat. Ich habe bisher keine Reaktion darauf gesehen. Und von den Missbildungen ist dabei noch kein Sterbenswörtchen gefallen. Die Welle dürfte jetzt gerade anrollen! (obwohl im Telegram-Kanal Gesundheitswesen in der Krise lese ich immer wieder Berichte von Pflegern und Schwestern, die in diesen Bereichen arbeiten und schon seit 1-2 Monaten von Häufungen von Missbildungen berichten.
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass sich auch in Deutschland eine Art Hysterie- und Panik-Müdigkeit verbreitet. Ebenso erwarte ich eine Art “get woke, go broke”-Effekt in Unternehmen, die einen Impfzwang für ihre Mitarbeiter durchsetzen wollen.
Diesen Effekt für die Unternehmen gibt es ja schon, Herr Falz! Irgendwo habe ich gelesen, daß etliche Unternehmen (war das in den USA?) es wieder den Menschen selbst überlassen wollen, ob sie sich “impfen”, und heute las ich, daß bei Porsche in Leipzig unter 2 G fast 1/3 der Belegschaft krank gemeldet ist und Bänder still gelegt werden müssen.
Das sind gute Nachrichten, Herr Feldmann! Auf Dauer kann sich auch die deutsche Regierung nicht vollkommen von der Realität abkapseln, irgendwann werden die sogenannten Kollateralschäden auch für die Politdarsteller fühlbar werden. Ich meine, gelesen zu haben, dass auch in Deutschland Unternehmer von ihrem Hausrecht Gebrauch machen, und Politiker, die 2G befürworten, nicht mehr in ihr Geschäft lassen. Und, auch wenn unsere Politdarsteller gemeinhin empathielos sein mögen, einen womöglich sogar ziemlich schnellen Stimmungswandel in der Masse der Menschen dürften sie deutlich fühlen. Drehen die weiter an der 2G-Schraube, wird am Ende dann einfach niemand mehr Lust haben zu arbeiten. Irgendwann kommt immer der Moment an dem es einem zu blöd wird. Dann dürften auch etwaige Great Reset-Feuchtträume ihr Ende finden. Die angestrebte kollektivistischen Einheitsgesellschaft wird nicht erreicht, weil die Individuen um ihr Leben und das ihrer Kinder kämpfen, sie sich nur noch mit denjenigen einlassen, die dasselbe Ziel haben, und Ideologie keinen Wert mehr hat. Dann wird auch das geschehen, wovor Politdarsteller am meisten Angst haben, nämlich dass sie (von kompetenten Leuten) ersetzt werden. Der Megalomanie globaler Akteure wird damit auf natürliche Weise Einhalt geboten. Und abgerechnet wird auch noch, angefangen mit Gates in Indien. Und America’s Frontline Doctors klagen gerade gegen Kaiser Permanente, was von Anwälten in Amerika als “groundbreaking” aufgefasst wird. Da besonders Big Pharma in den letzten knapp 21 Monaten sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat, Geschäftspraktiken ans Tageslicht gekommen sind, die man wohl nur als kriminell, aber mindestens als extrem unmoralisch, bezeichnen kann, dürften nun auch allmählich die Räder in Gang gebracht werden, die Big Pharma deutliche Grenzen setzen werden. Aus Schlechtem kommt Gutes.
Hoffen wir mal, Herr Falz! Ich hoffe allerdings schon seit 10 A.
Wenn Sie mich gefragt hätten ob nach dem Regime Merkel etwas noch Dümmeres und Unfähigeres kommen kann, hätte ich vor 3 A noch verneint.
Das Meisterwerk die Flüchtilanten entgegen aller Widerstände in die BRD zu bringen nenne Sie unfähig 🤣
Hoffentlich heisst es nicht später für die sehr besorgten Eltern: Aus (Impf-)Schaden klug geworden.
“Panne in Impfzentrum: Kinder bekommen Moderna-Impfstoff statt Biontech +++
Im Impfzentrum des Kreises Olpe in Nordrhein-Westfalen haben mehrere Kinder den Impfstoff von Moderna gespritzt bekommen – obwohl für sie bisher nur das Mittel von Biontech zugelassen ist. “Die Eltern der betroffenen Kinder wurden sofort über den Vorfall informiert”, teilt der Kreis mit. Im Gespräch mit der ärztlichen Leitung des Impfzentrums sei ihnen mitgeteilt worden, dass für den Impfstoff Moderna die Zulassung für Kinder bei der Europäischen Arzneimittelagentur beantragt sei. Bei den Kindern, die das Mittel von Moderna bekamen, seien zum Zeitpunkt des Verlassens des Impfzentrums keine Auffälligkeiten festzustellen gewesen. Auf Wunsch der Eltern sei der Vorfall bei der Polizei angezeigt worden. Er war der impfenden Medizinischen Fachangestellten selbst aufgefallen, wie es heißt. Um wie viele Kinder es geht, wurde nicht mitgeteilt.”
https://www.n-tv.de/panorama/21-36-Gewalt-bei-Protesten-gegen-Massnahmen-in-Belgien–article21626512.html
Vielleicht habe ich einen zu selektiven Kontakt hier in Patagonien, aber nahezu alle Zufallsgespräche und fast alle Bekanntengespräche zum Thema zeigen, daß das Gefahrenpotenzial emotional aufgebraucht ist. Das heißt nicht, daß die Menschen hier immun gegen die Steuerung durch Angst sind, aber für viele gibt es reale Alltagsprobleme (schon ihr ganzes Leben lang) und die dauernde Notwendigkeit bei den ganzen Hochs und Tiefs der argentin.Wirtschaftssause nicht aus der Gondel zu fallen.
Was allerdings bei den Meisten noch nicht angekommen ist, gerade bei den Wohlhabenden (warum auch immer), ist die Toxizität des verheißenen Heiles!
Kinder impfen ist Wahnsinn!
Schon die Sterblichkeit geht grade richtig hoch:https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_574_126.html
Verschwiegene Impfnebenwirkungen?
Auf der “rechtsradikalen” Plattform Telegram finden sich auch immer mehr Hinweise, zb. hier:https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH
Und mal reinhören bei:https://pflegezeigtgesicht.de/2021/12/14/die-vergessenen-der-pandemie-fuer-opfer-der-gentechnik-spritzen-pflegekraefte-ruetteln-wach-gegen-stich-zwang/
Kluger Text zum angeblichen Fremdschutz der C10-Impfung:
https://christinepohlmann.substack.com/p/die-covid-impfung-ist-nicht-fremdschutzend?r=wm55m&utm_campaign=post&utm_medium=email
Wir kennen die dreiste Art, sogar das Grundrecht auf Protest im Keim zu ersticken, wenn es gegen die Belange der Cooperatives (Politik + Großkonzerne) und hier insbesondere der Pharmakartelle und ihrer Gewinnmaximierer (vorne dran Ill Gates) geht.
Hier ein Beispiel aus der UK, wie man auch öffentlich demonstrieren kann:
Mit großem Bildschirm!
https://www.armstrongeconomics.com/international-news/britain/boris-johnson-violating-his-own-laws/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=RSS
Dies natürlich nicht im besten aller….. Dingens.
Da würde wahrscheinlich auch ein Bildschirm durch die schwarzen Leihkräfte niedergeknüppelt werden. Vermutlich wegen Störung der Impftotenruhe ?
nunja, wenn das Imunsystem zurück gesetzt ist und damit alle bisherigen Schutzimpungen unwirksam werden und Neuimpfungen mit althergebrachten Mitteln nichts mehr bringen (AIDS). Dann ist es z.B. für Pocken ein leichtes, ganze Landstriche zu entvölkern.
Oder schlimmer – die meissten liegen hundeelend für Wochen daheim rum. Die Pusteln gehen danach leider auch nicht mehr weg.
Wollen wir hoffen, dass die Pocken nicht plötzlich wieder kommen …
Vielleicht gibt es dann das supi GenTec-Nasenspray, welches nur der Barcode-Inhaber alle 2 Wochen bekommt?
Das wäre nicht so gut. Vermute ich mal.
Dieser Kommentar passt wohl aktuell zu allen, was mit “Impfung” zu tun hat. Aus meiner Sicht ein Skandal. Beurteilen Sie einfach selbst, was Sie zu den für Menschen nicht geeigneten Zusatzstoffen möglicherweise noch ergänzend herausfinden:
‼️❌⛔️📛☝️👉🏽 DRINGENDE MELDUNG UNGLAUBLICHER SKANDAL 👉🏽 Nicht zugelassene Inhaltsstoffe für Menschen in den sogenannten Covid-Impfungen , bei Pfizer /BionTech ist es bewiesen
Die Firma Echelon. Inc, die diese Nano Lipide für Biontech/Pfizer herstellt, schreibt auf ihrer Homepage:
“…diese Lipide werden im BioNTech Impfstoff “BNT162b2″ eingesetzt, sind aber nicht für die Verwendung am/im Menschen zugelassen sondern ausschließlich für Forschungszwecke.”
im Original sieht das dann so aus:
“ALC-0315 is an ionizable lipid which has been used to form lipid nanoparticles for delivery of RNA. ALC-0315 is one of the components in the BNT162b2 vaccine against SARS-CoV-2 in addition to ALC-0159, DSPC, and cholesterol. This product is for research use only and not for human use.”
☝️👉🏽 Der Stoff, der also ausdrücklich nur für Forschungszwecke zu benutzen ist, ist also tatsächlich im IMPFSTOFF BNT162b2 von Biontech/Pfizer drinnen.
In manchen Kulturkreisen liest man das Kleingedruckte nicht und mixt alles in den Topf, damit man in die Goldgrube ziehen kann!
Passend an sich zu allen Ihren Beiträgen, folgende Aktivitäten:
Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen. Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
DR. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat. Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“. Fuellmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen. Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass “sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind”. Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.
Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind “Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind” verboten. Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar. Der “experimentelle” Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen.” Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen.
Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde.” “Europa”, fährt Fuellmich fort, “ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los “.
Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab. Was wollen Sie?
Volle Kontrolle über den Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“
„Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet. Dies ist sicherlich nicht wahr.
Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“
Füllmichs Rat?
“Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben.”
Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten)
Welcher Link ??? WO ??? Bitte LINK nachreichen !!! Danke
Ob unser Gesundheits-Oberguru nebst Konsorten das Interview auch verinnerlicht hat?
Was bleibt, ist grenzenlose Wut und Verachtung für diese orchestrierten Unmenschen.
Das Problem ist, dass die Kosten-Nutzen-Rechnung falsch ist..oder zumindest unvollständig.
Es ist eben nicht nur “Nutzen einer mRNA-Impfung und deren Kosten, dem gesundheitlichen Schaden” , sondern auch noch Nutzen in Form von Aktienanteilen am Pharmakonzern.
Wenn man also der 0815 deutsche Politiker ist, sind einem Menschenleben schon mal ziemlich sch***egal und man hat Anteile an der Türkenbude. Logisch das soviel von dem Zeug unter die Leute gebracht werden muss, wie möglich, solange man an der Macht ist.
Mich wundert warum nicht alle anderen Impfstoffe außer Biontech verboten sind und aller 3 Monate gespritzt werden muss.